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Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Tachodownload mit MTrack

Tachodownload mit MTrack

Mit dem voll automatisierten Tachodownload von MTrack by ITBinder ist das manuelle Auslesen Geschichte. Ihre Fahrzeuge und Fahrer bleiben im Einsatz, denn der Download ist zeit- und ortsunabhängig.
Umschlag

Umschlag

Der Umschlag von Stahlprodukten ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte sicher und effizient von einem Ort zum anderen transportiert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet umfassende Umschlaglösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte während des Transports zu erhalten. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team von Fachleuten stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und pünktlich geliefert werden. Die Umschlaglösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet Eisen + Stahl erstklassige Umschlaglösungen, die den höchsten Industriestandards entsprechen.
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
SpediKur

SpediKur

Die Software für Speditionen und Kurierdienste! Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen und Kurierdiensten abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer; Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten. Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen Stammdaten o Fahrzeuge (Fuhrparkverwaltung) o Firmen (Firmen- und Adressverwaltung) o Waren (Waren- bzw. Artikelverwaltung) Vorgänge o Angebote o Aufträge o Offene Posten (und Mahnwesen) o Rechnungen Supervisor o Einstellungen (global) o Nummernverfahren o Steuern o Tarifschranken Administration o Belege / Listen o Benutzerverwaltung o Hilfe (wenn es mal klemmt...) o Tools (Datenbankpflege, Datenexport usw.) Weitere allgemeine Infos... o Belege o Belege & Listen - Muster o Belege & Listen - Designer o Belege & Listen - Ausgabe o Datenbank / Technik o Systemvoraussetzungen Disposition o Auftrags- und Fahrzeugkonto o Meldung (Status für Rollkarten und Aufträge) o Rollkarten Vorgaben o Gefahrengutklassen o Mengeneinheiten o Nebengebühren o Orte und Entfernung o Staaten/Währungen o Tarife o Texte (vordefinierte Textbausteine) o Verpackungen o Versicherung Allgemein o Online-Routing Zusatzleistungen o Wartungsvertrag o Datenübernahme o Belege und Listen o Hardware o Software o Schulung o Komplett-Pakete
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
MTrack Go - Mitarbeiter App

MTrack Go - Mitarbeiter App

Mit der MTrack Go Mitarbeiter App stehen Ihnen alle Möglichkeiten des Zeit- und Verwaltungs-Managements rund um Fahrzeug und Fahrer auch am Smartphone zur Verfügung.
Straßenbau

Straßenbau

Der Straßenbau zählt bereits seit 100 Jahren zu den zentralen Geschäftsbereichen des Unternehmens und ist eine der Kernkompetenzen des Hauses. Bereits seit der Geburtsstunde des Betonstraßenbaus war Pittel+Brausewetter am Markt führend und stark prägend involviert – sowohl als Anbieter als auch als Innovator. Durch eigene Produktionsanlagen sowie das firmeneigene Labor wurden die Produkteigenschaften des Straßenbetons laufend weiterentwickelt und optimiert. Mit dem eigenen Patent des 6-Stunden-Betons kann man rasch, flexibel und vor allem verkehrsschonend Fahrbahnen errichten bzw. respektive sanieren. Über ebensolche Expertise verfügt man im Asphaltstraßenbau. Dieser Geschäftszweig wird seit 1956 intensiv betrieben. Mit 7 Asphaltmischanlagen ist eine flächendeckende und weitreichende Versorgung mit Material gewährleistet.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
RS Bodenmarkierfarbe TRAFFIC, 500 ml

RS Bodenmarkierfarbe TRAFFIC, 500 ml

Die Regel für Arbeitsstätten ASR A1.3 besagt, dass die Begrenzung von Fahrwegen deutlich erkennbar und durchgehend auf dem Boden auszuführen ist Dabei muss die ausgewählte Farbe gut sichtbar sein. Die TRAFFIC Markierfarben sind für hohe Ansprüche entwickelt und sorgen für exakte Bodenmarkierungen auf Parkplätzen und Betriebswegen. Eckdaten: hoher Pigmentanteil für normale Beanspruchung Doseninhalt reicht für ca. 50 m, je nach Bodenbeschaffenheit, Strichbreite und Laufgeschwindigkeit wetterfest und abriebfest, auch auf unebenen Flächen haftend schnell trocknend neue Spezialdüse für extrem randscharfes Markieren restlos entleerbar ohne FCKW, Blei, Cadmium und Toluol Grüner Punkt für problemlose Entsorgung Erhältliche Farben: gelb*, weiß*, rot, blau, grün, grau und schwarz (* in verbesserter Qualität; grau und schwarz wird zum Überdecken nicht mehr benötigter Markierungen verwendet) Vor dem Auftragen sollte der Boden gereinigt bzw. von Staub befreit werden.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Schmutzwasser-Auffangwanne 1000 KW-FP mit Recycling

Schmutzwasser-Auffangwanne 1000 KW-FP mit Recycling

Schmutzwasser-Auffang- und Recycling-Wanne 1000 KW-FP: Auffangen und Recycling von Schmutzwasser in Kfz- und Nfz-Werkstätten. Mobil. Dank ausziehbarer Laufräder auf jede Grubenbreite anpassbar. 1000 KW-FP – Schmutzwasser-Auffangwanne 1000 KW-FP Anwendung: Die Schmutzwasser-Auffangwanne 1000 KW wird in Werkstätten für Kraft- und Nutzfahrzeuge eingesetzt, um Schmutzwasser aufzufangen, aufzubereiten und zu recyclen. Die Wanne ist mobil und läßt sich auf dem Boden problemlos unter (fast) jedes Fahrzeug schieben. Aufgrund der ausziehbaren Laufräder kann die Breite des Gestells auf jede Grubenbreite angepasst werden. Vorteile: • Paßt unter (fast) jedes Fahrzeug und in jede Grube • Ideal für Nfz-Flotten etwa im öffentlichen Verkehr, Speditionen, Vermietungs-Unternehmen… • Schwappbremse verhindert Überschwappen der aufgefangenen Flüssigkeiten • Bis 80 Liter Auffangvolumen • Perfekt für umweltbewusste Unternehmen Technische Daten: Große GFK-Auffangwanne für Anwendungen unter der Bremse oder auf der Grube. Fahrgestell mit verstellbarer Anordnung der Rollen, somit anpassbar an verschiedene Grubenbreiten. Stabiler Gitterrost mit Schwappbremse, Bis zu 80 Liter Auffangvolumen. Ablasshahn. Schmutzwasserrecyclingsystem mit Niveauüberwachung und Feststofffiltration. Variabel einstellbare Niveauelektronik zur Festlegung des maximalen Wanneninhalts. 230V, 16 Amp.
Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Die Verkehrsfähigkeitsprüfung von Hanse Labs stellt sicher, dass Produkte den lebensmittelrechtlichen Anforderungen und produktspezifischen Qualitätsstandards entsprechen. Diese unabhängige Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung und hilft Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Hanse Labs bietet eine umfassende Analyse und Beratung, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen. Durch die Anmeldung des Labels beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unterstützt Hanse Labs seine Kunden bei der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen gemäß der Verordnung über Nahrungsergänzungsmittel (NemV). Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und unabhängige Prüfung setzen.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
scaleo – Software für effizientes Fahrzeugwaagen-Management und Steuerung von Werksverkehr

scaleo – Software für effizientes Fahrzeugwaagen-Management und Steuerung von Werksverkehr

scaleo ist eine „Easy to Use“ Waagensoftware für Fahrzeugwaagen zur schnellen und komfortablen Verwiegung und Steuerung von Fahrzeugen wie Lkw, Tanklaster, Kippsattelzügen. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche unterstützt scaleo Sie bei der effizienten Erfassung von Wägedaten an Ihrer Fahrzeugwaage Plattformwaage oder Behälterwaage und ermöglicht Ihnen eine effektive Steuerung des Lkw-Verkehrs auf Ihrem Betriebsgelände. Die flexiblen Auswertungs- und Exportfunktionen von scaleo geben Ihnen zu jeder Zeit einen transparenten Überblick über Ihre Warenströme und erlauben ein effizientes Wiegen. Konfigurierbare Selbstbedienprozesse für personalsparenden Betrieb – rund um die Uhr Der innovative Prozess-Designer von scaleo ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Gestaltung von individuellen Selbstbedienabläufen. Damit können Sie bei Bedarf auftragsbezogene Durchlaufprozesse von Anmeldung und Aufruf über Fahrzeugwägung bis zur Beladungsteuerung automatisiert und selbstbedient durch das Fahrpersonal durchführen lassen. So können Sie Ihr eigenes Personal von zeitaufwändigen Routineaufgaben entlasten und einen 24/7 Betrieb durchführen. Die mehrsprachige Benutzerführung erlaubt reibungslose Abläufe auch für internationales Fahrerpersonal. Über die Zutrittskontrolle, die integrierte Unterschriftenerfassung und die Foto- und Videodokumentation der Ladung, des KFZ-Kennzeichens und der Fahrzeugposition behalten Sie jederzeit den Überblick über die Abläufe auf Ihrem Betriebsgelände. Selbstverständlich ist die Waagensoftware scaleo erweiterbar um Identsysteme, Verkehrsleittechnik und Fernbediensysteme und abgestimmt auf unsere OAS Fahrzeugwaagen sowie die wägetechnischen Komponenten unseres wcon – weighing concepts. Alle Vorteile von scaleo im Überblick Konfigurierbares Standardprodukt mit intuitivem Prozess-Designer Geringe Einarbeitung durch moderne Bedienoberfläche Umfangreiche Selbstbedienprozesse zur Entlastung der eigenen Mitarbeiter von Routinetätigkeiten Konfigurierbare auftragsbezogene Abläufe Nachvollziehbarkeit der Vorgänge durch Fotodokumentation und Videoüberwachung
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Kippschleuse

Kippschleuse

Kippschleuse ( Palettenübergabeplatz ) Vermeiden Sie Absturzunfälle bei Warenübergabe an Lagerbühnen oder Ladeluken durch immer geschlossene Bühnenkannten. Einfache Bedienung auch für weibliches Personal. Keine Scherkannten durch seitliche Schutzgitter Absolut wartungsfreie Konstruktion Standardmaß 2000 mm Öffnungsbreite Pulverbeschichtet in RAL 5010/1004 Andere Maße und RAL Farben nach Ihren Wünschen Von Berufsgenossenschaften empfohlen Lieferzeit : nur ca. 10 Werktage nach Auftragseingang
Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

  Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Material: P.A.S.® Qualität (unzerbrechlich, unveränderlich, kratzunempfindlich, mit starkem UV-Schutz) 5 Jahre Garantie Artikelnummer: V918
Lagerbörse

Lagerbörse

TIMOCOM Lagerbörse - Finden Sie passende Lagerflächen für Ihren Bedarf oder lasten Sie Ihre eigenen Lagerkapazitäten optimal aus. Lager finden und anbieten Die Lagerbörse unseres Smart Logistics System hilft Ihnen, Lager-Leerstände zu reduzieren und somit Ihre Auslastung zu optimieren. Sind Sie hingegen auf Lager-Suche, sowohl langfristig als auch durch Engpässe, stehen Ihnen bis zu 30.000 Lager- und Logistikflächen aus 44 europäischen Ländern zur Verfügung. Per Klick auf ein Lager-Angebot erhalten Sie die Kontaktdaten Ihres möglichen Geschäftspartners und können direkt mit ihm in Verbindung treten.
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
Integrated Sensor Platform (ISP)

Integrated Sensor Platform (ISP)

ISP is a hardware-platform & software-framework for the combination of classical sensor fusion with artificial intelligence algorithms for autonomous driving, map creation and object detection. The Integrated Sensor Platform (ISP) of ANavS includes a large variety of sensors in a single platform: 3 Multi-Frequency, Multi-Constellation GNSS receivers, an industrial-grade IMU, a CAN interface for wheel odometry data, a barometer, two cameras, and a 3D LiDAR are all integrated into a single platform for easy and fast installation. The first camera provides images at very high frame rates with a global shutter. The second camera is a stereo camera with an integrated visual-inertial odometry. The 3D LiDAR point cloud data are processed by the ANavS SLAM (Simultaneous Localization and Mapping) to obtain precise position and attitude information. Moreover, semantic maps are determined by deep learning and further used to enhance the SLAM performance. The GNSS, INS and odometry data are tightly coupled in the ANavS sensor fusion, which is further enhanced by the position and attitude information obtained from the camera and LiDAR SLAMs.
Gewellte Kunststofftrennwände und Innentrenner

Gewellte Kunststofftrennwände und Innentrenner

Die gewellten Kunststoffseparatoren, die auf jeden Behälter zugeschnitten sind, eignen sich sowohl für große, empfindliche Gegenstände als auch für kleinere Teile, die nicht in großen Mengen verpackt werden sollen. Sie sorgen für ein effektives Feuchtigkeitsmanagement und bieten gleichzeitig wärme- und schallisolierende Eigenschaften. Zu ihren Hauptfunktionen gehören der Schutz des Inhalts vor Kratzern, Abrieb und Verformung sowie die effektive Organisation des Innenraums von Kisten, Shuttles und Containern. Die Optimierung des Platzes ist nicht nur gleichbedeutend mit Kosteneffizienz bei Transport und Lagerung, wenn sie sicher und ordnungsgemäß ausgeführt wird, sondern auch die Verschachtelung von Produkten kann die interne Raumnutzung maximieren. Dieser Ansatz zur Verringerung von Prozessen, Gewicht und Platz hat in großen Industrien eine erhebliche Auswirkung, bei der kleine Einsparungen exponentiell vervielfacht werden. Gewellter Kunststoff kann mit technischen Schäumen wie XPE, XLPE, EVA, EPE und PU oder mit Textilien wie Tyvek, Evolon, Royal und Soft Fabric, PVC kaschiert werden, um den Verpackungsinhalt vor Kratzern zu schützen. Schaumstoffeinlagen in diesen Separatoren verringern das Risiko von Schäden durch Stöße während des Transports oder der Handhabung erheblich und sind auf spezifische Verpackungsanforderungen zugeschnitten. Wellpappregale aus Kunststoff sind vielseitige Lagerlösungen, die aus praktischen Gründen unterteilt sind. Sie können allein stehen oder als Trennwände in verschiedenen Behältern wie Metallplattformen, Trolleys, Flatpac- oder Spritzgussbehältern dienen und können gespritzte oder doppelseitige Deckel und Paletten aufnehmen. In erster Linie werden diese Regale verwendet, um lange Gegenstände ergonomisch und effizient zu lagern und zu transportieren. Auf einem Wagen platziert, erweist sich dieses System als äußerst effizient für die Lagerung von Spritzgussteilen, bevor sie an eine andere Montageabteilung weitergeleitet werden. Die kompakten Kunststoffteiler wurden für schwere Produkte entwickelt und verhindern Schäden, die an weicheren Einsätzen oder Trennblättern entstehen könnten. Kompakter Kunststoff ist zwar etwas schwerer als gewellter Kunststoff, bietet aber eine höhere Steifigkeit, Haltbarkeit und Stabilität. Faltbare Trennwände optimieren den Rücktransport und den Lagerraum, indem sie leicht aus der Primärverpackung herausgenommen und weggefaltet werden können, so dass innerhalb eines größeren Behälters getrennte Zellen entstehen. Starre Trennwände mit integrierten Böden sind aus zelligem Polypropylen gefertigt und werden mit integrierten Böden geliefert, die kleine, anpassbare Boxen bilden. Sie können durch die Verwendung von internen Trennwänden weiter angepasst werden, die für spezifische Anwendungen zugeschnitten sind.
Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Wir setzen alles in Bewegung damit Sie auf Norddeutschlands Straßen gut voran kommen. Bei Pannen und Unfällen helfen wir PKW und LKW schnell und sicher abzuschleppen und zu bergen. So werden Staus und Verkehrshindernisse bestmöglich reduziert oder vermieden. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Für den Fall der Fälle sind wir für Sie da. 24 Stunden/365 Tage. Unser Pannendienst sorgt für schnelle Reparaturen, damit Sie wieder Fahrt aufnehmen können. Bei Bedarf wird abgeschleppt. Egal ob PKW, Transporter, LKW oder Bus. Unsere Fahrzeugflotte ist für alle Anforderungen bestens ausgerüstet. Wir sorgen für schnelle und sichere Bergung Ihrer Fahrzeuge im Notfall. Auch aus schwer zugänglichen Terrain können unsere bestens ausgerüsteten Bergungs- und Kranfahrzeuge selbst vollbeladene Sattelzüge abtransportieren. Bei Bedarf sorgen wir ebenfalls für die Ladungssicherung. Unser Maschinenpark bietet die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten. Von der Hubbühne bis zum Kranhaken können schwere Lasten gehoben, versetzt oder transportiert werden. Zusätzlich bieten wir Fahrzeugüberführungen von PKW bis Transporter in ganz Europa. Höher, weiter, schwerer – wir bewegen es. Nach Bergung und Abtransport von beschädigten Fahrzeugen bringen wir zum Schluss alles wieder ins Reine. Unser Spezialreinigungsmaschinen beseitigen u. a. Extremschmutz und Ölspuren rückstandslos. So bleiben die Verkehrsflächen sicher und die Umwelt geschont. Unsere hauseigene Werkstatt sorgt für die Instandhaltung und Wartung unseres Fuhrparks. So sind unsere Fahrzeuge permanent im besten Zustand und immer für Sie bereit. Auf Wunsch werden Reparaturen vor Ort durchgeführt um evtl. Wartezeiten zu verringern. Unser Firmengelände bietet zusätzlich eine sichere Zwischenlagerung von Fahrzeugen und Ladungen. In unserem Headquarter werden alle Einsätze mit höchster Zuverlässigkeit koordiniert. Unsere modernsten Systeme bieten sichere und optimale Abwicklungen der Vorgänge und sorgen für effiziente Durchführungen und schnelle Reaktionszeiten. Mit uns bleiben Sie mobil! Metropolregion Hamburg Mit Herz und Köpfchen dabei! Das Team von Schröder Hamburg In einem Job wie dem unseren, ist Teamwork entscheidend wichtig. Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Viele Bergungen verlangen mehrere Fahrzeuge und somit mehrere Mitarbeiter. Auch unsere Werkstatt steht unseren Fahrern für Fragen und technische Hilfe zur Verfügung. Genauso arbeiten wir mit Auftraggebern, Behörden und Versicherungen perfekt zusammen. Im Bergungs- oder Abschleppfall übernimmt unser Teamleiter die Information und Koordination der Einsatzstelle. Polizei und Feuerwehr arbeiten dann Seite an Seite mit unserem Personal vor Ort. Nur gemeinsam im Team können wir die Aufgabe, die uns gestellt wird auch optimal bewältigen: Die Kundenzufriedenheit.
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Kühlmittel-Auffangwanne 1000 KW-FK mit Recycling

Kühlmittel-Auffangwanne 1000 KW-FK mit Recycling

Kühlmittel-Auffang- und Recycling-Wanne 1000 KW-FK: Auffangen und Recycling von Kühlmittel in Kfz- und Nfz-Werkstätten. Mobil. Dank ausziehbarer Laufräder auf jede Grubenbreite anpassbar. 1000 KW-FK - Kühlmittelrecyclingwanne 1000 KW-FK Anwendung: Die Kühlmittel-Auffangwanne 1000 KW-FK wird in Werkstätten für Kraft- und Nutzfahrzeuge eingesetzt, um Kühlmittel aufzufangen, aufzubereiten und zu recyclen, d.h. wieder in die Fahrzeuge zurückzuführen. Die Wanne ist mobil und läßt sich auf dem Boden problemlos unter (fast) jedes Fahrzeug schieben. Aufgrund der ausziehbaren Laufräder kann die Breite des Gestells auf jede Grubenbreite angepasst werden. Vorteile: • Erlaubt kosteneffizientes Recycling von bis zu 80-90% des Kühlmittels • Erhebliche Kostenersparnis bei jedem Wechsel von Kühlmittel • Weitere Kostenersparnis aus reduzierter Arbeitszeit und Wegfall von Entsorgungskosten • Paßt unter (fast) jedes Fahrzeug und in jede Grube • Ideal für Nfz-Flotten etwa im öffentlichen Verkehr, Speditionen, Vermietungs-Unternehmen… • Schwappbremse verhindert Überschwappen des aufgefangenen Kühlmittels • Bis 80 Liter Auffangvolumen • Perfekt für umweltbewusste Unternehmen Technische Daten: Große GFK-Auffangwanne für das Recycling von Kühlflüssigkeit bei Pkw und Nutzfahrzeugen. Fahrgestell mit verstellbarer Anordnung der Rollen, somit anpassbar an verschiedene Grubenbreiten. Stabiler Gitterrost mit Schwappbremse, bis 80 Liter Auffangvolumen, Ablasshahn, Feststofffiltration und mannlose Rückfüllung des gereinigten Kühlmittels. Variabel einstellbare Niveauelektronik zur Festlegung des maximalen Wanneninhalts. 230V, 16 Amp.
MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
Transport

Transport

Mehr als nur Motorenöl oder Getriebeöl Fahrzeuge aus der Transportindustrie müssen effizient und verlässlich geschmiert sein. Dazu dient das umfassende Produktsortiment von Maagtechnic. Motorenöle, Getriebeöle oder umweltfreundliche Hydrauliköle leisten einen Beitrag für weniger Verschleiss und dadurch weniger Kosten.
Cleho Hartwachs C13 verkehrsweis

Cleho Hartwachs C13 verkehrsweis

Cleho Hartwachs C13 RAL9016 verkehrsweiss 930 2 St. Artikelnummer: E145113 Gewicht: 0.4 kg
Schilder Abdeckband/ Neutralisierungsband/ Verkehrsabdeckband

Schilder Abdeckband/ Neutralisierungsband/ Verkehrsabdeckband

Hart- PVC Folie einseitig mit einem rückstandslos wiederablösbaren Kautschukkleber beschichtet. nicht reflektierendes Schilder- Abdeckband/ Neutralisierungsband für die vorübergehende Neutralisierung von Verkehrsschildern im Straßenbau. Bis zu 3 Monate rückstandslos wiederablösbar. Artikelnummer: 2500FN100:33 Breite: 100mm Länge: 33m Dicke: 110µm Kleber: Kautschuk
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