Finden Sie schnell verkehr für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Transport

Transport

Flexibilität durch eigenen Fuhrpark Wir von IN-TIME engagieren uns jeden Tag aufs Neue dafür, Ihren Warenverkehr perfekt zu organisieren. Unser Fuhrpark umfasst Fahrzeugklassen vom Sprinter bis hin zum großen 40-Tonnen-Sattelzug. Wir setzen auf eigene Fahrzeuge und qualifizierte Mitarbeiter. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert. Auf Wunsch für Sie jederzeit einsehbar. Unsere Flotte erfüllt die jüngsten EU-Abgasnormen. Wir bieten an: • Lagerverkehr • Shuttledienst • Nah- und Fernverkehr • Filialbelieferung • Containertrucking
Parkplatzkennzeichnung

Parkplatzkennzeichnung

Wer beim Begriff Parkplatzkennzeichnung nur an aufgemalte Streifen auf dem Pflaster denkt, wird von der Vielfalt der Produkte überrascht sein, die es in diesem Bereich gibt. Von Parkausweisen für die Belegschaft oder Besucher über Parkplatzbeschilderungssysteme bis hin zu einer großen Auswahl an Parkplatzschildern findet sich hier alles, was Sie für die richtige Ausrüstung Ihres Parkplatzes benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine große Firma oder um einen privaten Parkplatz vor dem eigenen Haus handelt. Kennzeichnung per Parkausweis Parkausweise sind überall dort von Vorteil, wo auf den ersten Blick von außen erkennbar sein soll, dass dieses Fahrzeug nicht unberechtigt auf einem Parkplatz steht. Das kann in großen Unternehmen ebenso erforderlich sein wie auf Parkplätzen von Schulen oder Universitäten. Vielfältige Varianten ermöglichen einen flexiblen Einsatz der Ausweise. So gibt es für den temporären Gebrauch Modelle, die hinter den Spiegel gehängt werden oder mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt werden können. Fahrzeuggebundene Ausweise, die von innen hinter die Scheibe geklebt werden, sind hingegen für Firmenfahrzeuge ideal, die von häufig wechselnden Personen genutzt werden. Parkplatzkennzeichnung erspart Ärger Moderne Beschilderungssysteme für Parkplätze kommen dann zum Einsatz, wenn häufiger Besucherverkehr zu erwarten ist und eine klare Regelung der Parkplatzsituation gewünscht wird. Mit einer Parkplatzkennzeichnung per Schild können die Stellplätze je nach Bedarf der Belegschaft, der Firmenleitung oder den Besuchern dauerhaft zugewiesen werden. Der Flexibilität sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch vor Arztpraxen oder Miethäusern ist eine eindeutige Beschilderung zu empfehlen, um Missverständnisse und Ärger wegen belegter Stellplätze zu vermeiden. Eine große Auswahl an Parkplatzschildern für jeden Einsatzzweck komplettiert das Angebot.
Transportlogistik

Transportlogistik

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Wir sind Ihr Servicepartner für Abbruch, Erdarbeiten, Transporte, Schüttgüter und Recycling.

Wir sind Ihr Servicepartner für Abbruch, Erdarbeiten, Transporte, Schüttgüter und Recycling.

Als Partner der Baubranche und auch für den privaten Bedarf ist das Familienunternehmen Schuh in der dritten Generation im und um das Walsroder Dreieck bekannt.
Graf Transport bei Hamburg

Graf Transport bei Hamburg

Die Profis für lose Schüttgüter Wir sind ein modernes Familienunternehmen, das in vierter Generation für einen reibungslosen und zuverlässigen Service im Bereich Gütertransport sorgt. Unsere erfahrenen Spediteure sind für Sie national und international unterwegs und unser Anspruch, tagtäglich das Beste für unsere Kunden zu geben, ist unser Erfolg. Zertifiziert nach GMP + 2020 (Straßentransport von Futtermitteln) sind wir für Sie als kompetenter Partner tätig und erfüllen die hohen Standards für Lebensmittel- und Agrarprodukte. Unser Fokus liegt dabei auf dem Transport von losen Schüttgütern aus der Land- und Forstwirtschaft. Futtermittelrohware Getreide & Ölsaaten Düngemittel Holzhack Fertigprodukte (gesackt oder auf Paletten) Aufgrund unserer großen Bandbreite an Service- und Transportleistungen sind wir in der Lage, das richtige Beförderungs- bzw. Entladesystem gemäß ihren individuellen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. Hierzu gehören beispielsweise unsere nur 3,80m hohen Spezialfahrzeuge mit Walking Floor®™ System, das eine Entladung unter fast allen Umständen möglich macht. Unsere Flotte Gewappnet für jeden Transport Modern, schnell und sicher: das ist unser Fuhrpark. Unsere Fahrzeugflotte zeichnet sich durch Flexibilität und neueste Technik aus. Unsere Schubböden-Fahrzeuge beispielsweise entladen nahezu staubfrei und sind echte Alleskönner. Ob loses Schüttgut oder Paletten- bzw. Big Bags – Ihre Ware ist bei uns in den besten Händen. Einige unserer Fahrzeuge verfügen zudem über ein elektrisches Rolldach, was nicht nur Zeit beim Be- und Entladen spart, sondern auch die Arbeitssicherheit für unsere Fahrer deutlich erhöht. Ihre Vorteile auf einen Blick Moderne Flotte inkl. GPS-Telematik LKW-Leitsystem, d.h. Sie wissen zu jedem Zeitpunkt wo Ihre Ware ist und wann Sie bei Ihnen eintrifft Schnelles Beladen dank elektrischem Rolldach Staubfreies und sicheres Entladen der Ware durch integrierten Auslauftrichter Sattelaufbau Wir passen uns Ihnen an Kippentleerung Immer wenn genügend Platz oder der Einsatz von Rückwärtskippern gewünscht ist, kommt diese Entladung – auch mit Staubsack – zum, Einsatz. Walking Floor®™ System Immer, wenn nicht genügend Platz für die Kippentleerung vorhanden ist, kommt diese Entladung zum Einsatz. Wir haben, was Sie brauchen! Dank unserer Spezialfahrzeuge können wir individuell auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren. Egal, ob Ihre Lagerhalle nicht über die nötige Kipphöhe verfügt oder der Entladevorgang nur auf engstem Raum stattfinden kann, wir haben für jedes Problem die richtige Lösung. Unsere Schubböden haben eine Durchfahrtshöhe von 3,80 m und einen integrierten Auslauftrichter – wenn nötig mit Staubsack zur vollständig staubarmen Entladung. Insgesamt stehen 12 Walking Floor®™ Fahrzeuge (86 – 90 m³) mit integrierten Auslauftrichter und Staubsack und 15 Voll-Alumulden Sattelzüge (56 – 60 m³) zu Ihrer Verfügung. Unsere Sattelaufbauten stammen von den Firmen: Kempf, Benalu, Stas, Knapen und Schwarzmüller, die Die Walking Floor®™ Systeme von der Firma Cargo-Floor. Walking Floor System Einfache Entleerung auch auf engstem Raum Schubbodenauflieger Bei einer Fahrzeughöhe von nur 3,80 m kommen wir fast überall hinein. Funktionsweise Weiter Informationen erhalten Sie außerdem unter keithwalkingfloor.com/ 1. Stufe Das erste Drittel des Bodens fährt unter die Ladung. Die Ladung bewegt sich nicht. 2. Stufe
Lager- und Transportgestelle

Lager- und Transportgestelle

Lagergestelle / Transportgestelle für Verkehrszeichen, Leitbaken, Absturzsicherungen und Plantafeln Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, fertigen wir u.a. Lagergestelle und Transportsysteme nach Ihren Wünschen und Vorgaben und können somit eine erstklassige Qualität unserer Produkte garantieren. Verschaffen Sie sich den bestmöglichen Einblick in Ihren Lagerbestand! Ordnung spart Zeit, Kraft und Ihr Geld.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Verkehrszeichenbrücken, Kragarme, Statik, Montage Unsere Verantwortung reicht weit! Wir liefern Komplettlösungen aus einer Hand, vom Entwurf bis zur Montage. Leistungsfähige und gut ausgebildete Teams wickeln Ihre Aufträge schnell und professionell ab. Planung und Konzeption sind unsere Stärke! Unsere Abteilung Konstruktion und Technik unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung von Groß- und Sonderschildprojekten. Es werden Zeichnungen und Statiken erstellt, der Aufbau wird durch eigene Montagefacharbeiter ausgeführt.
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
ASTIFOL® Anti-Graffiti Film / Anti-Sticker Film

ASTIFOL® Anti-Graffiti Film / Anti-Sticker Film

Unsere Produkte von ASTIFOL® veredeln und reinigen Ihre Verkehrszeichen und schützen sie vor Graffiti- und Stickervandalismus. ASTIFOL® ist eine neu eingetragene Handelsmarke der Firma Fritz Lange GmbH. Die innovativen und modernen Produkte von ASTIFOL® veredeln und reinigen Ihre Verkehrszeichen und schützen sie vor Graffiti- und Stickervandalismus. Unleserliche Verkehrs-, Hinweis- oder Warnzeichen sind gefährlich, eine Reinigung ist meist nicht möglich. Verunreinigte Zeichen müssen ausgetauscht werden. Jährlich werden mehrere hundert Millionen Euro eingesetzt, um die Reinigung von Verkehrszeichen und Aufstellvorrichtungen zu finanzieren. Durch ASTIFOL® können die Gelder eingespart und anderweitig eingesetzt werden.
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Die Verkehrsfähigkeitsprüfung von Hanse Labs stellt sicher, dass Produkte den lebensmittelrechtlichen Anforderungen und produktspezifischen Qualitätsstandards entsprechen. Diese unabhängige Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung und hilft Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Hanse Labs bietet eine umfassende Analyse und Beratung, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen. Durch die Anmeldung des Labels beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unterstützt Hanse Labs seine Kunden bei der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen gemäß der Verordnung über Nahrungsergänzungsmittel (NemV). Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und unabhängige Prüfung setzen.
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

  Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Material: P.A.S.® Qualität (unzerbrechlich, unveränderlich, kratzunempfindlich, mit starkem UV-Schutz) 5 Jahre Garantie Artikelnummer: V918
Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy ist die smarte Paketeingangslösung für immer mehr Pakete. Alles im Griff + 90% weniger organisatorischen und personellen Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle Der Onlinehandel wächst und damit auch die Schwierigkeiten im Umgang mit Paketen in Unternehmen. Die Belegschaft bestellt online und mehr und mehr Pakete werden am Arbeitsplatz zugestellt. Lösung: Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: Packsy: Automatische Paketeingangslösung Nutzen: Ordnung ins Paketwirrwarr. 90% weniger Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Alles im Griff mit der smarten Paket-Eingangs-Lösung. Referenzbeispiel: Die XING AG in Hamburg nutzt bereits Packsy, die automatische Paketeingangslösung Anwendung Verbesserter Service für Unternehmen und Mitarbeiter. Damit bringen Sie Ordnung in den Paketwirrwarr. Ganz egal wie viele Pakete auf Sie zukommen. Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: "Packsy" ist die automatische Paketeingangslösung mit 90% Zeitersparnis. Mit automatischer Erfassung vom Paketeingang, automatischer Information der Empfänger, exakte Abholung durch Empfänger und automatischer Erinnerung. Entwickelt vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme (LVS, WMS) auf Basis von (Xstorage3) der aisys AG. Damit gibt es immer einen qualifizierten Ansprechpartner und zuverlässigen Support vom Spezialisten. Vorteile – 90% Zeitersparnis & deutlich weniger Aufwand – automatische Paket-Eingangs-Lösung – effiziente und sichere Paketeingangslösung – automatische Erfassung vom Paketeingang – automatische Information der Empfänger – exakte Empfängerzuordnung – exakte Abholung durch Empfänger – automatische Erinnerung – verbesserter Mitarbeiterservice – Entwickelt vom Spezialisten für Lagerverwaltungssoftware (LVS, WMS) der aisys AG – hoch qualifizierter Fachpartner – zuverlässiger Support vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme der aisys AG – höchste Qualität aller Komponenten – modernes und sicheres Lagerverwaltungssystem (LVM, WMS) als Basis von Packsy (xStorage3)
Markierungsspray Traffic schwarz, Bodenmarkierung 500ml

Markierungsspray Traffic schwarz, Bodenmarkierung 500ml

Dose á 500ml, Farbe: schwarz, ausschließlich für die Verwendung mit Markiergeräten geeignet Zur dauerhaften Bodenmarkierung mit dem Perfekt-Super-Striper Markierungsgerät. Mit Spezialdüse für ein exaktes Sprühergebnis und saubere Linienabschlüsse. Für den Innen- und Außeneinsatz geeignet. Beste Deckkraft durch großen Anteil an Pigmenten - in diesem Fall in schwarzer Farbe in 500ml Spraydose. Schnelltrocknend und lange haltbar Saubere und scharfe Linien entwickelt für hohe Ansprüche Umempfindlich gegen Temperaturschwankungen schnelltrocknend und ohne Zusatz von Bleipigmenten geeignet für deckende, dauerhafte Markierungen Die Sprühdosen sind mit einer optimierten Düse ausgestattet, die ein Verstopfen mit Farbresten verhindert und gleichzeitig das Einlegen der Farbdosen vereinfacht. Die Farbe ist ausschließlich für die Verwendung mit Markiergeräten geeignet. Das Versprühen der Farbe per Hand ist nicht möglich. Schwarze Farbe wird zum Überdecken nicht mehr benötigter Markierungen verwendet. Technische Daten: im Außenbereich nicht unter +10 °C Bodentemperatur verarbeiten. Inhalt je Dose: 500 ml netto für ca. 60m Neumarkierung in 5cm Breite Achtung: Vor dem Auftragen sollte der Boden gereinigt bzw. von Staub befreit werden und trocken sein. Lieferumfang: 1 Dose, Farbe schwarz, Inhalt 500ml
LKW und Busse

LKW und Busse

Unsere Produkte tragen dazu bei, die Leistung Ihres Betriebes zu erhöhen und die Effizienz zu steigern. Anforderungen an moderne Schmierstoffe sind unter anderem: Verschleißschutz, Kraftstoffeinsparung, Reduzierung der Wartungskosten durch lange Wechselintervalle und eine aschearme Formulierung bei Motorenölen für Fahrzeuge mit moderner Abgasnachbehandlung. Hochleistungsöle tragen somit zur Werterhaltung Ihres Fuhrparks bei. Unsere Fachberater stehen Ihnen für Anwendung und Einsatz der Schmierstoffe kompetent zur Seite.
Die Premiumlösung RoadPump Plus

Die Premiumlösung RoadPump Plus

Die RoadPump ist die sauberste Lösung für die Abwasserentsorgung aus Bussen. Das hygiensche und schnelle Abwassersystem für Reisebusse bietet eine hohe Verfügbarkeit durch den geringen Wartungsaufwand Im Bereich der Abwasserentsorgung im Eisenbahnsektor ist Vogelsang ist seit mehr als zwanzig Jahren Marktführer. Dieses Know-how und die speziell entwickelten Lösungen wurden auf die Busanwendungen übertragen. Für die Abwasserentsorgung aus Reisebussen gibt es keine spezifische Gesetzgebung. Daher werden viele Toiletten unter unhygienischen Bedingungen entleert oder sie werden geschlossen, wenn der Abwassertank voll ist. Dafür wurde die RoadPump-Systeme entwickelt, um dieses Problem zu lösen. Die RoadPump Plus ist ein stationäres System in einem wetterfesten Gehäuse und speziell für Tankstellen, Servicebereiche, Fährhäfen oder öffentlichen Bereiche wie Bushaltestellen entwickelt worden. Die Abwassertanks können entleert werden mit dem CollectingMax Trolley oder direkt über den geruchlosen BusPlug Sauganschluss. Vandalismus sowie Diebstahl wird verhindert, da alle Teile, die für das Abziehen und die Versorgung benötigt werden, werden im Gehäuse aufbewahrt werden und elektromechanisch veriegelt sind. Die RoadPump Plus verfügt über eine einzigartige Funktion und zwar über eine Trinkwasser-Abfüllanlage sowie eines hygienisches Spülsystem. Die Anforderungen an die Trinkwasserqualität nach dem Eisenbahnverband (EBA) werden durch die RoadPump Plus erfüllt. Modell: Plus max. Fördermenge: 10,8 m3/h
Produkte für das Betriebsgelände & Außengelände

Produkte für das Betriebsgelände & Außengelände

SWDirekt.de bietet eine Vielzahl von Produkten für eine effiziente und ansprechende Gestaltung von Außenbereichen. Outdoor-Abfallsammler, Absperrungen, Pfosten, Bügel, Ketten, Bodenmarkierung, Bänke, Stühle, Fahnen, Fahnenmasten, Fahrradständer, Überdachungen, Verkehrsleittechnik.
Die mobile Abwasserentsorgung RoadPump Eco

Die mobile Abwasserentsorgung RoadPump Eco

Die RoadPump ist die sauberste Lösung für die Abwasserentsorgung aus Bussen. Das hygiensche und schnelle Abwassersystem für Reisebusse bietet eine hohe Verfügbarkeit durch den geringen Wartungsaufwand Im Bereich der Abwasserentsorgung im Eisenbahnsektor ist Vogelsang ist seit mehr als zwanzig Jahren Marktführer. Dieses Know-how und die speziell entwickelten Lösungen wurden auf die Busanwendungen übertragen. Für die Abwasserentsorgung aus Reisebussen gibt es keine spezifische Gesetzgebung. Daher werden viele Toiletten unter unhygienischen Bedingungen entleert oder sie werden geschlossen, wenn der Abwassertank voll ist. Dafür wurde die RoadPump-Systeme entwickelt, um dieses Problem zu lösen. Für kleine Busunternehmen ist die RoadPump Eco geeignet. Sie ist eine mobile und kostengünstige Lösung bestehend aus einer Vogelsang-Drehkolbenpumpe der VX-Serie auf einem mobilen Wagen sowie einigen Zubehörteilen, die den Anschluss zwischen der RoadPump und dem Sammelsystem ermöglichen. Sie ist kombinierbar mit dem CollectingMax oder mit einem BusPlug, wenn dieser bereits im Bus installiert ist. Modell: Eco max. Fördermenge: 10,8 m3/h
Staupolstersäcke

Staupolstersäcke

Die Nachfrage nach aufblasbaren Staupolstern für das Verschiffen und für den Transport erhöht sich kontinuierlich. Die schnelle, bequeme und kosteneffektive Art und Weise die Waren und Güter mit dem richtigen Schutz zu transportieren, ist mit unseren Staupolstern sichergestellt. Staupolster können in Containern, Trailer, Zügen und Schiffen verwendet werden. Die Funktion der Staupolster ist mit einem Kissen zu vergleichen. Beladungen werden so vor Beschädigungen während des Transportes geschützt. Die Zeit zum Aufpumpen ist so minimal, dass sich so die Arbeitskosten erheblich reduzieren lassen. Dieses macht unsere Staupolster zu einem ökonomischen System. Optimal zum Absichern Ihrer Produkte. Staupolster sind in den folgenden Größen erhältlich: Breite: 60, 80 oder 100 cm Länge: 90 - 220 cm Beispiele für die Dauer einer Befüllung : 60 x 120 cm ca. 8 Sekunden 100 x 220 cm ca. 37 Sekunden
Ähnliche Suchen