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Truck Control / Tankfahrzeug- Überwachung

Truck Control / Tankfahrzeug- Überwachung

SECU Truck CONTROL für die Überwachung aller Vorgänge am Tankfahrzeug die durch den Fahrer während des Betriebes anfallen. Alarm und Zeitpunkt wird übermittelt. Überwachung gegen Diebstahl für bis zu 18 Sensoreingänge einschließlich Alarme und codierte Entladung. Softwareprogramm in der zentrale Datenverwaltung. Optional mit Positions- Anzeige des Tankwagens auf einer Landkarte. Technische Daten: • Stromversorgung 24V • Bis zu 18 Eingänge (Ex oder Nicht-Ex) • Eingaben: Kontakt oder Namur • Bis zu 8 Ausgänge • Grafik-Display • hochgenaues GPS • GPRS-Modem für die Internetverbindung (abhängig von der Anwendung) • Batterie-Backup (ca. 1 Woche) • optional mit Tastatur für codierte Öffnungen • Box IP54 (muss in einem geschützten Bereich installiert werden) Sensorgesteuerte Überwachungs- Optionen - Dom- Deckel- Überwchung - Bodenventile - API-Kopplungen - Codierte Öffnungen der Schrankbox (optional) Alarme mit Zeitstempel und GPS-Standortdaten werden per E-Mail an die Zentrale als Option mit dem Ereignisprotokoll und der Kartenfunktion gesendet. Im Hauptquartier gibt es die Möglichkeit, ein PC-Programm auszuführen, in dem das Unternehmen den Aktionen der Fahrer folgen, Alarme empfangen und zu historischen Daten zurückkehren kann. Erzeuger / Ausstatter / Entwickler: SECU-TECH GmbH
Bauzaun

Bauzaun

Wir decken das komplette Dienstleistungsspektrum für Ihren Bauzaunbedarf ab: Vermietung und Verkauf offener Bauzaun Bauzaun Secure Bauzäune für Veranstaltungen Türen & Tore Bauzaun Sichtschutz Planen Streben Schutzgänge Füße Bautreppe Seitenschutz Verkehr Absperrschranke Sonderlösungen… und noch vieles mehr… bundesweit… Stellen Sie Online Anfragen zum Bauzaun Leistungen Planung Beratung Vermietung Verkauf Montage & Demontage Lieferung & Abholung Lieferung ab unseren Niederlassungen Große Produktpalette Leistungen in Zahlen 20 Montagekolonnen über 100 Bauvorhaben täglich ca 1 Werktag Lieferzeit Bundesweit tätig Effiziente Logistik durch zentralisierte Abwicklung Online-Anfrage Mehr zum Thema Offener Bauzaun Security Bauzäune Seitenschutz Stacheldraht Sichtschutz Bauzaun Online-Abmeldung Torsystem Variant Schutzgänge Public Viewing Online-Anfrage Bauzaun Bauzaun kaufen Bautreppe Verdienen Sie Geld mit Ihrem Zaun
Stellplatzkontrolle mit Kennzeichenerfassung CamSYS

Stellplatzkontrolle mit Kennzeichenerfassung CamSYS

Der automatisierte Bezahlprozess und Bewirtschaftung von Parkflächen, Wohnmobilstellplätzen und Slipanlagen. Mit dem hochauflösenden und vor Vandalismus geschützten Kamerasystem erfolgt eine eindeutige Kennzeichenerfassung während der Einfahrt. Am Automaten erfolgt durch die Eingabe des Kfz-Kennzeichens die Zuordnung der Zahlung. Die Gebühr wird per Münzen oder bargeldlos mit EC- bzw. Kreditkarte entrichtet. Eine zweite Kamera erfasst das Kennzeichen während der Ausfahrt. Mittels der Daten aus dem Bezahlvorgang am Automaten sowie der Kennzeichenerfassung wird im Hintergrund ein Datenabgleich durchgeführt. Sobald ein Parkpreller identifiziert wurde, erfolgt eine Benachrichtigung.
ORBENA® Beleuchtungsstärke Messgerät

ORBENA® Beleuchtungsstärke Messgerät

Messeinheit Robust, spritzwassergeschützt Leicht, kompakt und stapelbar Großes 8zeiliges Display Stromsparend, Akku über Monate 36 freiprogrammierbare Tasten Preiswerte vorgedruckte Tastatur-Folien Eigener Folien mit Laserdrucker erstellen Speicherung Jeder Tastendruck wird sekundengenau gespeichert Nicht flüchtiger Flash-Speicher, Datenverlust nahezu unmöglich Download Produktblatt Alle Keyfacts und Technische Daten auf einen Blick
Mascot Wingate Verkehrsweste

Mascot Wingate Verkehrsweste

Mascot Wingate Verkehrsweste | moderne Safe Supreme Warnweste nach EN ISO 20471 Die moderne Mascot Verkehrsweste Wingate aus dem Sortiment Safe Supreme ist höchstsichtbare Warnschutzkleidung nach EN ISO 20471 und besticht durch die moderne Optik und hochwertige Verarbeitung. Ausstattung der Mascot Safe Supreme Wingate Verkehrsweste | moderne Warnschutzweste nach EN ISO 20471: • Fluoreszierend, mit Reflexschulterstreifen und waagerechten Reflexen • Reißverschluss, durchgehend • Innentasche eingefasst mit Schrägband • Das Produkt fällt groß aus, da es zum Tragen über der Kleidung gedacht ist Zertifizierungen: • EN ISO 20471 - Klasse 2 | höchst sichtbare Warnschutzkleidung Gewebe: • 100% Polyeste, 120 g/m² • waschbar bei 60°C, Pflegekategorie C2 Farbe: • gelb - 17 • orange - 14 Größe: • S (46) - M (50) - L (52) - XL (56) Ausführung | Art: Weste Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 101 bis 200 g/m² Schutz vor: Warnschutz Gewebe / Stärke: 101 bis 200 g/m² Artikelnummer: 1125014502300S
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Wir bieten fachgerechte Transporte aller Art. Bewährte Termintreue, Transportsicherheit und zuverlässige Mobilität im Nah- und Fernverkehr.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Für uns ist kein Transportgut zu gross oder zu schwer Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Transportanforderungen und die Planung und Durchführung von Spezialtransporten.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Spezielle Fahrzeuge für spezielle Güter Für besonders spezielle Güter bieten wir individuelle Lösungen an. Ob zu hoch, zu lang, zu schwer oder zu breit - wir finden immer eine Möglichkeit für Sie nach dem Motto: „Geht nicht, gibt es nicht”. Mit unseren zahlreichen und zuverlässigen Partnern bringen wir Ihre Ware sicher ans Ziel.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Mit speziell gummierten Tankaufliegern sind wir in der Lage, Transporte von flüssigen Chemikalien (Eisenchlorid, Eisen- und Alusulfat) für die Wasseraufbereitung anzubieten. Daneben verfügen wir auch über eine kleine Anzahl von Blachen- und Kastenaufliegern für den Stückgutverkehr. Im Stückgutverkehr könnnen wir aus organisatorischen Gründen nur ganze Ladungen transportieren.
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m.
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m.
Lärmschutzwand B-Line Pircher

Lärmschutzwand B-Line Pircher

Die B-Line Pircher Lärmschutzwand ist eine biassorbierende Schallschutzlösung, die aus Nadelholz gefertigt wird. Diese Wand bietet eine thermo-akustische Isolierung mit recycelten Polyesterfasern, die antitoxisch und antiallergisch sind. Die Montage erfolgt durch stapelbare Module mit einem Verriegelungssystem, das eine einfache und stabile Installation ermöglicht. Die B-Line Pircher Lärmschutzwand ist ideal für den Einsatz in Bereichen, die eine hohe Schalldämmung erfordern, da sie eine effektive Lärmminderung bei gleichzeitig hoher Haltbarkeit bietet. Die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und die Einhaltung von Brandschutzklassen machen sie zu einer sicheren und nachhaltigen Wahl für jede Umgebung.
Induktive Sensoren tragen zur Verkehrssicherheit bei

Induktive Sensoren tragen zur Verkehrssicherheit bei

Wartung und Sicherstellung der Betriebssicherheit von ICE Zügen ist eine Notwendigkeit. Induktive Sensoren überprüfen das Fahrgestell auf Verformungen, welche bei den extremen Belastungen im Schienenverkehr auftreten.
und Kommunikationstechnik

und Kommunikationstechnik

Renz ist Ihr kompetenter Partner für Brandmelde-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen sind unser Spezialgebiet. Wir planen, installieren und warten Ihre Technik.
Lärmschutzwand M-Line Pircher

Lärmschutzwand M-Line Pircher

Die M-Line Pircher Lärmschutzwand ist eine monoabsorbierende Schallschutzlösung, die aus Nadelholz gefertigt wird. Diese Wand bietet eine hohe thermische und akustische Leistung durch die Verwendung von Steinwolle und ist CE-zertifiziert. Die Montage erfolgt durch stapelbare Module mit einem Verriegelungssystem, das eine einfache und stabile Installation ermöglicht. Die M-Line Pircher Lärmschutzwand ist ideal für den Einsatz in Produktionsstätten und anderen industriellen Umgebungen, da sie eine effektive Lärmminderung bei gleichzeitig hoher Haltbarkeit bietet. Die Verwendung von zertifizierten Materialien und die Einhaltung von Brandschutzklassen machen sie zu einer sicheren und zuverlässigen Wahl für jede Umgebung.
Mobile Lärmschutzwand HM-MLSW

Mobile Lärmschutzwand HM-MLSW

Die mobile Lärmschutzwand HM-MLSW von noiseblock® ist eine flexible und modulare Lösung zur Abschottung oder Einhausung von Lärmquellen. Diese Wände sind schnell umsetzbar, hochwirksam und langlebig, und können in verschiedenen Formen wie L- oder U-Form aufgebaut werden. Die standsichere Aluminium-Konstruktion und die Möglichkeit zur Pulverbeschichtung in Standard RAL-Farben machen sie zu einer vielseitigen und anpassbaren Lösung. Die mobile Lärmschutzwand HM-MLSW ist ideal für den Einsatz in Bereichen, die eine schnelle und effektive Lärmminderung erfordern. Die einfache Handhabung und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung machen sie zu einer idealen Wahl für jede Umgebung, von industriellen Anwendungen bis hin zu Veranstaltungen und Konzerten.
Einsatz von UAV (Drohnen) zur Verkehrsanalyse

Einsatz von UAV (Drohnen) zur Verkehrsanalyse

Ein genaues Lagebild der verkehrlichen Situation ist die Grundlage einer jeden Verkehrsplanung. Die traditionellen Ansätze sind entweder fehleranfällig (manuelle Zählung) oder kosten- und zeitintensiv (Induktionsschleifen). Durch die Kombination modernster UAV-Technologie, künstlicher Intelligenz und leistungsstarker Videoverarbeitung ist es möglich einen trajektorienbasierten Ansatz zu verfolgen. Das Ergebnis sind umfassende Einblicke in das Verkehrsgeschehen, wie bspw. Anzahl, Klassifikation, Geschwindigkeit, sowie Bewegungsrichtung der Verkehrsteilnehmer. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Präzise Analyse: sowohl Geschwindigkeit als auch Beschleunigung werden 25-mal pro Sekunde ermittelt. Hohe Genauigkeit: Quell-/Zielmatrizen, Fahrspurkapazitäten und Fahrtrichtungen sind automatisiert ableitbar. Sicherheitsrisiken lassen sich zielgenau identifizieren und datenbasiert bewerten. Zuverlässige Daten: die Genauigkeit der bereitgestellten Daten liegt mit 16 Klassifizierungsarten bei 95%. Die Lokalisierung erfolgt mit einer Genauigkeit von <30cm. Das Verfahren ist seit 2013 im Einsatz. Dabei wurde die Zuverlässigkeit der Daten in über 700 groß angelegten Studien und in mehr als 30 veröffentlichten Forschungspapieren bestätigt. Gemeinsam mit unserem Partner Data From Sky stellen wir diese Lösung unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Die Befliegung erfolgt dabei durch einen zertifizierten UAV-Piloten von RED Services um die Daten vor Ort zu akquirieren. Die Auswertung mittels spezialisierter Software und Bereitstellung der Daten erfolgt durch Data From Sky.
Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Freiflächenreinigung ist eine spezieller Teil der Gebäudereinigung, da sie zum Beispiel unterschiedliche Leistungen in unterschiedlichen Jahreszeiten erfassen muss - also etwa die Grundreinigung von Wegen und Straßen im Frühling und im Winter das Schneeräumen und Winterdienst. Auch abhängig vom Auftraggeber ergeben sich immer wieder neue Bedingungen, die vertraglich erfasst werden müssen. Im kommunalen Bereich spielen zum Beispiel die Reinigung von Toilettenanlagen, Spielplätzen und öffentlichen Parkanlagen eine große Rolle in der Freiflächenreinigung. Im privaten und gewerblichen Bereich sind dagegen der Unterhalt und die Reinigung von Parkplätzen und Gehwegen die häufigsten Arbeitsbereiche. Unabhängig von Jahreszeit und Auftraggeber ist die Freiflächenreinigung aber ein bedeutender Kostenfaktor im Rahmen des Gebäudemanagements und Property Managements.
Schwertransporte

Schwertransporte

Schwer-, Großraum- und Kesseltransporte Unser Fuhrpark besteht aus über 50 unterschiedlichen, modernsten Spezialfahrzeugen. Damit können wir Ihr wertvolles Transportgut sicher und termingerecht zu seinem Ziel bringen. Unser geschultes und erfahrenes Personal freut sich auf die täglichen Herausforderungen. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand: von der Streckenerkundung, dem Erstellen von Lastverteilungsplänen und Achslastberechnungen, der Einholung der erforderlichen Genehmigungen, der Organisation und Koordination mit allen beteiligten Behörden bis hin zur eigentlichen Ausführung des Transports inklusive der Transportbegleitung mit eigenen Fahrzeugen. Und auf Wunsch organisieren wir auch gerne die Be- und Entladung. Das übernehmen für Sie Antragstellung für Genehmigungen Gestellung von BF2 / BF3 - Begleitfahrzeugen Streckenprüfung und -erkundung Zoll- und Behördenmodalitäten Folgende Fahrzeuge und Kombinationen stehen Ihnen zur Verfügung: 2-Achs-, 3-Achs- und 4-Achs-Sattelzugmaschinen Anhängerzüge mit und ohne Ladekran sowie mit Rampentiefladeanhänger Teleskopierbare Sattel- und Mega-Auflieger bis 29m Ladelänge Beplante Mega-Auflieger (verbreiterbar) mit Anlegerampen Semi-Auflieger mit bis zu 0,80m Ladehöhe und bis zu 25m teleskopierbar (mit hydraulischen Rampen oder Anlegerampen) Tiefbetten mit bis zu 0,30m Ladehöhe mit Ladeflächen von 7,30m bis 16,00m Länge Goldhofer-Modul-Achssystem für Nutzlasten bis zu 250t im Sattel- oder Anhängerbetrieb Schwerlast-Baggerbetten und -brücken mit bis zu 100t-Tragkraft Kesselbrücken (bis zu 23,00m Ladelänge, Innenbreite bis 4,45m) Nachläufereinrichtung bis 100t Tragkraft
Schwertransporte

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Schwer-, Großraum- und Kesseltransporte Unser Fuhrpark besteht aus über 50 unterschiedlichen, modernsten Spezialfahrzeugen. Damit können wir Ihr wertvolles Transportgut sicher und termingerecht zu seinem Ziel bringen. Unser geschultes und erfahrenes Personal freut sich auf die täglichen Herausforderungen. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand: von der Streckenerkundung, dem Erstellen von Lastverteilungsplänen und Achslastberechnungen, der Einholung der erforderlichen Genehmigungen, der Organisation und Koordination mit allen beteiligten Behörden bis hin zur eigentlichen Ausführung des Transports inklusive der Transportbegleitung mit eigenen Fahrzeugen. Und auf Wunsch organisieren wir auch gerne die Be- und Entladung. Folgende Fahrzeuge und Kombinationen stehen Ihnen zur Verfügung: 2-Achs-, 3-Achs- und 4-Achs-Sattelzugmaschinen Anhängerzüge mit und ohne Ladekran sowie mit Rampentiefladeanhänger Teleskopierbare Sattel- und Mega-Auflieger bis 29m Ladelänge Beplante Mega-Auflieger (verbreiterbar) mit Anlegerampen Semi-Auflieger mit bis zu 0,80m Ladehöhe und bis zu 25m teleskopierbar (mit hydraulischen Rampen oder Anlegerampen) Tiefbetten mit bis zu 0,30m Ladehöhe mit Ladeflächen von 7,30m bis 16,00m Länge Goldhofer-Modul-Achssystem für Nutzlasten bis zu 250t im Sattel- oder Anhängerbetrieb Schwerlast-Baggerbetten und -brücken mit bis zu 100t-Tragkraft Kesselbrücken (bis zu 23,00m Ladelänge, Innenbreite bis 4,45m) Nachläufereinrichtung bis 100t Tragkraft
Schwertransporte

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Schwer-, Großraum- und Kesseltransporte Unser Fuhrpark besteht aus über 50 unterschiedlichen, modernsten Spezialfahrzeugen. Damit können wir Ihr wertvolles Transportgut sicher und termingerecht zu seinem Ziel bringen. Unser geschultes und erfahrenes Personal freut sich auf die täglichen Herausforderungen. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand: von der Streckenerkundung, dem Erstellen von Lastverteilungsplänen und Achslastberechnungen, der Einholung der erforderlichen Genehmigungen, der Organisation und Koordination mit allen beteiligten Behörden bis hin zur eigentlichen Ausführung des Transports inklusive der Transportbegleitung mit eigenen Fahrzeugen. Und auf Wunsch organisieren wir auch gerne die Be- und Entladung. Folgende Fahrzeuge und Kombinationen stehen Ihnen zur Verfügung: 2-Achs-, 3-Achs- und 4-Achs-Sattelzugmaschinen Anhängerzüge mit und ohne Ladekran sowie mit Rampentiefladeanhänger Teleskopierbare Sattel- und Mega-Auflieger bis 29m Ladelänge Beplante Mega-Auflieger (verbreiterbar) mit Anlegerampen Semi-Auflieger mit bis zu 0,80m Ladehöhe und bis zu 25m teleskopierbar (mit hydraulischen Rampen oder Anlegerampen) Tiefbetten mit bis zu 0,30m Ladehöhe mit Ladeflächen von 7,30m bis 16,00m Länge Goldhofer-Modul-Achssystem für Nutzlasten bis zu 250t im Sattel- oder Anhängerbetrieb Schwerlast-Baggerbetten und -brücken mit bis zu 100t-Tragkraft Kesselbrücken (bis zu 23,00m Ladelänge, Innenbreite bis 4,45m) Nachläufereinrichtung bis 100t Tragkraft
Schwertransporte

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Schwer-, Großraum- und Kesseltransporte Unser Fuhrpark besteht aus über 50 unterschiedlichen, modernsten Spezialfahrzeugen. Damit können wir Ihr wertvolles Transportgut sicher und termingerecht zu seinem Ziel bringen. Unser geschultes und erfahrenes Personal freut sich auf die täglichen Herausforderungen. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand: von der Streckenerkundung, dem Erstellen von Lastverteilungsplänen und Achslastberechnungen, der Einholung der erforderlichen Genehmigungen, der Organisation und Koordination mit allen beteiligten Behörden bis hin zur eigentlichen Ausführung des Transports inklusive der Transportbegleitung mit eigenen Fahrzeugen. Und auf Wunsch organisieren wir auch gerne die Be- und Entladung. Folgende Fahrzeuge und Kombinationen stehen Ihnen zur Verfügung: 2-Achs-, 3-Achs- und 4-Achs-Sattelzugmaschinen Anhängerzüge mit und ohne Ladekran sowie mit Rampentiefladeanhänger Teleskopierbare Sattel- und Mega-Auflieger bis 29m Ladelänge Beplante Mega-Auflieger (verbreiterbar) mit Anlegerampen Semi-Auflieger mit bis zu 0,80m Ladehöhe und bis zu 25m teleskopierbar (mit hydraulischen Rampen oder Anlegerampen) Tiefbetten mit bis zu 0,30m Ladehöhe mit Ladeflächen von 7,30m bis 16,00m Länge Goldhofer-Modul-Achssystem für Nutzlasten bis zu 250t im Sattel- oder Anhängerbetrieb Schwerlast-Baggerbetten und -brücken mit bis zu 100t-Tragkraft Kesselbrücken (bis zu 23,00m Ladelänge, Innenbreite bis 4,45m) Nachläufereinrichtung bis 100t Tragkraft