Finden Sie schnell verkeh für Ihr Unternehmen: 1182 Ergebnisse

Integrated Sensor Platform (ISP)

Integrated Sensor Platform (ISP)

ISP is a hardware-platform & software-framework for the combination of classical sensor fusion with artificial intelligence algorithms for autonomous driving, map creation and object detection. The Integrated Sensor Platform (ISP) of ANavS includes a large variety of sensors in a single platform: 3 Multi-Frequency, Multi-Constellation GNSS receivers, an industrial-grade IMU, a CAN interface for wheel odometry data, a barometer, two cameras, and a 3D LiDAR are all integrated into a single platform for easy and fast installation. The first camera provides images at very high frame rates with a global shutter. The second camera is a stereo camera with an integrated visual-inertial odometry. The 3D LiDAR point cloud data are processed by the ANavS SLAM (Simultaneous Localization and Mapping) to obtain precise position and attitude information. Moreover, semantic maps are determined by deep learning and further used to enhance the SLAM performance. The GNSS, INS and odometry data are tightly coupled in the ANavS sensor fusion, which is further enhanced by the position and attitude information obtained from the camera and LiDAR SLAMs.
Schlauchbrücke PTFE 500 mm lang

Schlauchbrücke PTFE 500 mm lang

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Glattschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage Länge: 500
Schlauchbrücke TFW13S 1000 mm, bds. 1/2

Schlauchbrücke TFW13S 1000 mm, bds. 1/2

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: schwarz Länge: 1000
Schlauchbrücke TFW13S 1000 mm, bds. 1/2

Schlauchbrücke TFW13S 1000 mm, bds. 1/2

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: schwarz Länge: 1000
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
Transportanfragen

Transportanfragen

TIMOCOM Transportanfragen - Fragen Sie mit nur einem Klick bei geprüften Dienstleistern Verfügbarkeiten und Transportpreise an. Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.
AX4 Open

AX4 Open

AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. Das muss IT heute sein: einfach, schnell, flexibel Kein Unternehmen ist wie das andere. Darum haben wir eine Logistik-IT-Lösung entwickelt, die genau das berücksichtigt: AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. IT muss zum „Consumer Good“ werden, d.h. dass sich der eigentliche Bedarfsträger seine Lösung einfach zusammenklicken kann, ohne dabei auf Programmierer angewiesen zu sein. Ein Beispiel aus der Consumer Welt verdeutlich das: Im Baumarkt bedienen sich die Heimwerker der Werkzeuge und Materialien, die sie benötigen, um Zuhause die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Der Baumarkt liefert die Tools, der Heimwerker baut die Lösung. Er spart sich den zwischengeschalteten Handwerker, dem er seine Ideen erst erklären, dessen Fortschritt er kontrollieren und dessen höhere Kosten er tragen muss. Übertragen auf AX4 Open bedeutet dies: AXIT stellt die IT Tools in AX4 Open – „Baumarkt“ bereit. Der Businessbereich des Kunden baut mithilfe dieser IT Tools die benötigte Lösung selbst. Keiner verfügt über besseres Prozesswissen und ein klareres Bild über die zu erstellende Lösung. Holger Schmitt150pxMit AX4 Open haben wir eine Toolbox entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, Prozesse zu konfigurieren. Was der Kunde in dieser Sekunde auf der Bildschirmoberfläche sieht, ist genau das, was er auch bekommt. Besser lässt sich Zustimmung nicht erzeugen.“ Ihre Vorteile - Sie reduzieren Projektlaufzeiten drastisch. - Ihre externen Projektkosten reduzieren sich auf 0 €. - Sie können weltweit und herstellerunabhängig selbst Lösungen designen. - Sie nutzen die Vorteile bewährter Standardsoftware und erhalten gleichzeitig die Flexibilität zu individuellen Anpassungen. - Sie können Lösungen schnell über Demos visualisieren und überzeugend präsentieren.
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
Sensoren zur Stellplatzüberwachung

Sensoren zur Stellplatzüberwachung

Ultraschall- und Infrarotsensoren zur Parkraumüberwachung Ultraschallsensoren zur Erfassung von Fahrzeugen direkt von oben. Infrarotsensoren zur Detektion schräg von vorne. Multicolor-LEDs signalisieren den Belegungszustand des Parkplatzes.
Teltonika TAT100

Teltonika TAT100

Der Teltonika TAT100 ist ein fortschrittlicher Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Teltonika OTD140

Teltonika OTD140

Das Teltonika OTD140 ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierungen geben Sicherheit und Orientierung, sind aber auch Verkehrszeichen gemäß der StVo. Wir kennen die verkehrstechnischen Anforderungen und Vorgaben.
Teltonika TFT100 (UART)

Teltonika TFT100 (UART)

Der Teltonika TFT100 (UART) ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Wir setzen alles in Bewegung damit Sie auf Norddeutschlands Straßen gut voran kommen. Bei Pannen und Unfällen helfen wir PKW und LKW schnell und sicher abzuschleppen und zu bergen. So werden Staus und Verkehrshindernisse bestmöglich reduziert oder vermieden. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Für den Fall der Fälle sind wir für Sie da. 24 Stunden/365 Tage. Unser Pannendienst sorgt für schnelle Reparaturen, damit Sie wieder Fahrt aufnehmen können. Bei Bedarf wird abgeschleppt. Egal ob PKW, Transporter, LKW oder Bus. Unsere Fahrzeugflotte ist für alle Anforderungen bestens ausgerüstet. Wir sorgen für schnelle und sichere Bergung Ihrer Fahrzeuge im Notfall. Auch aus schwer zugänglichen Terrain können unsere bestens ausgerüsteten Bergungs- und Kranfahrzeuge selbst vollbeladene Sattelzüge abtransportieren. Bei Bedarf sorgen wir ebenfalls für die Ladungssicherung. Unser Maschinenpark bietet die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten. Von der Hubbühne bis zum Kranhaken können schwere Lasten gehoben, versetzt oder transportiert werden. Zusätzlich bieten wir Fahrzeugüberführungen von PKW bis Transporter in ganz Europa. Höher, weiter, schwerer – wir bewegen es. Nach Bergung und Abtransport von beschädigten Fahrzeugen bringen wir zum Schluss alles wieder ins Reine. Unser Spezialreinigungsmaschinen beseitigen u. a. Extremschmutz und Ölspuren rückstandslos. So bleiben die Verkehrsflächen sicher und die Umwelt geschont. Unsere hauseigene Werkstatt sorgt für die Instandhaltung und Wartung unseres Fuhrparks. So sind unsere Fahrzeuge permanent im besten Zustand und immer für Sie bereit. Auf Wunsch werden Reparaturen vor Ort durchgeführt um evtl. Wartezeiten zu verringern. Unser Firmengelände bietet zusätzlich eine sichere Zwischenlagerung von Fahrzeugen und Ladungen. In unserem Headquarter werden alle Einsätze mit höchster Zuverlässigkeit koordiniert. Unsere modernsten Systeme bieten sichere und optimale Abwicklungen der Vorgänge und sorgen für effiziente Durchführungen und schnelle Reaktionszeiten. Mit uns bleiben Sie mobil! Metropolregion Hamburg Mit Herz und Köpfchen dabei! Das Team von Schröder Hamburg In einem Job wie dem unseren, ist Teamwork entscheidend wichtig. Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Viele Bergungen verlangen mehrere Fahrzeuge und somit mehrere Mitarbeiter. Auch unsere Werkstatt steht unseren Fahrern für Fragen und technische Hilfe zur Verfügung. Genauso arbeiten wir mit Auftraggebern, Behörden und Versicherungen perfekt zusammen. Im Bergungs- oder Abschleppfall übernimmt unser Teamleiter die Information und Koordination der Einsatzstelle. Polizei und Feuerwehr arbeiten dann Seite an Seite mit unserem Personal vor Ort. Nur gemeinsam im Team können wir die Aufgabe, die uns gestellt wird auch optimal bewältigen: Die Kundenzufriedenheit.
Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Die Verkehrsfähigkeitsprüfung von Hanse Labs stellt sicher, dass Produkte den lebensmittelrechtlichen Anforderungen und produktspezifischen Qualitätsstandards entsprechen. Diese unabhängige Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung und hilft Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Hanse Labs bietet eine umfassende Analyse und Beratung, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen. Durch die Anmeldung des Labels beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unterstützt Hanse Labs seine Kunden bei der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen gemäß der Verordnung über Nahrungsergänzungsmittel (NemV). Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und unabhängige Prüfung setzen.
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Teltonika TAT240

Teltonika TAT240

Der Teltonika TAT240 ist ein fortschrittlicher Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Maße Ø 800 mm/ca. 20 m/8 kg

  Mehrzweckspiegel mit grünem Rahmen Vialux®, in P.A.S.®-Qualität, Ø 400 mm Material: P.A.S.® Qualität (unzerbrechlich, unveränderlich, kratzunempfindlich, mit starkem UV-Schutz) 5 Jahre Garantie Artikelnummer: V918
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Hindernisfeuer ETL03-Serie (ICAO low intensity type A und B)

Hindernisfeuer ETL03-Serie (ICAO low intensity type A und B)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen und Industrieobjekte, wie Schornsteine und Masten. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Intensitäten von 10cd bis 50cd, verschiedene Gehäuseformen und internationale Zertifizierungen ermöglichen den idealen Einsatz weltweit und in unterschiedlichster Umgebung. Spezifikation: ICAO low intensity type A und B Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC / 230VAC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichstärke: 10 - 50cd
Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: AVV; W,rot ES Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 5W (blinkend) Abmessungen: Ø90mm, 164mm Gewicht: 0,75kg
Fuhrpark – Effiziente und flexible Transportlösungen bei MPT GmbH

Fuhrpark – Effiziente und flexible Transportlösungen bei MPT GmbH

Der Fuhrpark von MPT GmbH ist ein wesentlicher Bestandteil des umfassenden Serviceangebots, das eine flexible und effiziente Logistik ermöglicht. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen kann MPT GmbH individuelle und regelmäßige Transportdienste anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dies gewährleistet eine pünktliche Lieferung und eine hohe Kundenzufriedenheit. In der modernen Logistik ist ein gut ausgestatteter Fuhrpark entscheidend für die Effizienz und Flexibilität eines Unternehmens. MPT GmbH investiert kontinuierlich in die Erweiterung und Modernisierung ihres Fuhrparks, um den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Der Fuhrpark von MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte zuverlässig und pünktlich geliefert werden.
Teltonika TAT140

Teltonika TAT140

Der Teltonika TAT140 ist ein hochmoderner Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Teltonika LV-CAN200

Teltonika LV-CAN200

Das Teltonika LV-CAN200 ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
Hintergrundsteuerung für Poller

Hintergrundsteuerung für Poller

Unsere Lösung bietet verschiedene Möglichkeiten, um im Boden versenkbare Polleranlagen und horizontal verschiebbare Sicherheitspoller vor Ort und aus der Ferne zu steuern. Ein umfangreiches Managementsystem ermöglicht zudem zuverlässigen Zufahrtsschutz und flexible Zutrittskontrolle durch jederzeit änderbare Regeln, Berechtigungen und Fernzugriffe für unterschiedliche Szenarien.
Teltonika FMT100

Teltonika FMT100

Das Teltonika FMT100 ist ein kompaktes und leistungsstarkes Fahrzeugortungsgerät, das Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung bietet. Es ist ideal für kleine bis mittelgroße Flotten und bietet eine zuverlässige Lösung zur Überwachung der Fahrzeugleistung und zur Senkung der Betriebskosten. Mit seiner einfachen Installation und robusten Bauweise ist es die perfekte Wahl für Unternehmen.
Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle

Packsy ist die smarte Paketeingangslösung für immer mehr Pakete. Alles im Griff + 90% weniger organisatorischen und personellen Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Packsy - die automatische Paketeingangskontrolle Der Onlinehandel wächst und damit auch die Schwierigkeiten im Umgang mit Paketen in Unternehmen. Die Belegschaft bestellt online und mehr und mehr Pakete werden am Arbeitsplatz zugestellt. Lösung: Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: Packsy: Automatische Paketeingangslösung Nutzen: Ordnung ins Paketwirrwarr. 90% weniger Aufwand durch Pakete am Arbeitsplatz. Alles im Griff mit der smarten Paket-Eingangs-Lösung. Referenzbeispiel: Die XING AG in Hamburg nutzt bereits Packsy, die automatische Paketeingangslösung Anwendung Verbesserter Service für Unternehmen und Mitarbeiter. Damit bringen Sie Ordnung in den Paketwirrwarr. Ganz egal wie viele Pakete auf Sie zukommen. Schnell erfasst, automatisch informiert, schnell realisiert: "Packsy" ist die automatische Paketeingangslösung mit 90% Zeitersparnis. Mit automatischer Erfassung vom Paketeingang, automatischer Information der Empfänger, exakte Abholung durch Empfänger und automatischer Erinnerung. Entwickelt vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme (LVS, WMS) auf Basis von (Xstorage3) der aisys AG. Damit gibt es immer einen qualifizierten Ansprechpartner und zuverlässigen Support vom Spezialisten. Vorteile – 90% Zeitersparnis & deutlich weniger Aufwand – automatische Paket-Eingangs-Lösung – effiziente und sichere Paketeingangslösung – automatische Erfassung vom Paketeingang – automatische Information der Empfänger – exakte Empfängerzuordnung – exakte Abholung durch Empfänger – automatische Erinnerung – verbesserter Mitarbeiterservice – Entwickelt vom Spezialisten für Lagerverwaltungssoftware (LVS, WMS) der aisys AG – hoch qualifizierter Fachpartner – zuverlässiger Support vom Spezialisten für moderne Lagerverwaltungssysteme der aisys AG – höchste Qualität aller Komponenten – modernes und sicheres Lagerverwaltungssystem (LVM, WMS) als Basis von Packsy (xStorage3)
Teltonika TAT141

Teltonika TAT141

Der Teltonika TAT141 ist ein vielseitiger Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 20.000cd Leistungsaufnahme: 55W (blinkend) Abmessungen: 321x321x215mm Gewicht: 12,5kg