Finden Sie schnell verkaufssystem für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

Kassensysteme

Kassensysteme

Egal ob Ihre Gäste in der Kantine oder Men­sa essen und trinken oder nur einen Coffee-to-go und eine Zeitschrift vom Kiosk mit auf den Weg neh­men wollen: Ihre Gäste be­zah­len bar­geldlos. Dazu liefert SECANDA das gesamte Be­zahl­sys­tem: Die vom Gast ausge­wählten Pro­duk­te wer­den vom Personal in die Kasse ein­ge­ge­ben, mit dem Barcode-Scanner ein­gelesen oder mit der in­te­grier­ten Waage erfasst. Der an­ge­schlos­se­ne Chip­kar­ten­le­ser smart.DESK bucht den zu zahlenden Betrag direkt vom Gutha­ben­konto ab. kassensysteme kassensysteme für kommunale verwaltungen kassensystem kassen systeme kassen software kassensoftware kassen systeme kassendrucker registrierkassen registrierkasse
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung spielt eine entscheidende Rolle in der aktuellen Industrielandschaft, und unsere Expertise in diesem Bereich ist umfassend und fundiert. Bei der Entwicklung von Lösungen legen wir großen Wert darauf, die individuellen Kundenanforderungen und Prozessanforderungen genau zu verstehen. Wir entwickeln massgeschneiderte Automatisierungslösungen, die die Effizienz steigern und gleichzeitig Flexibilität gewährleisten. Dabei setzen wir auf modernste Software-Tools und Technologien, um eine präzise Prozesssteuerung und -überwachung zu ermöglichen. Durch die Auswahl der passenden Systemkomponenten sorgen wir für eine optimale Integration in bestehende Infrastrukturen.
Shop- und CMS-Systeme

Shop- und CMS-Systeme

Egal ob skalierbare internationale E-Commerce Shopplattform, hoch individualisiertes Content Management System oder auch nur die einfache schnelle Shop- oder Webseitenlösung, wir haben die richtigen Technologien, Plattformen und Frameworks, um Ihre Marke zielgerichtet zu inszenieren oder Ihr Produkt digital zu verkaufen. Als Shopware Partner und Shopify Partner sowie unseren zertifizierten Magento, TYPO3 und WordPress/WooCommerce Entwicklern können wir in der Regel immer eine passende Lösung anbieten.
kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

Ob Einzelhändler oder Dienstleister: Mit kasse4all erhalten Sie ein passgenaues Produkt, das Ihnen ein sicheres Kassieren in Ihrem Betrieb garantiert - zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schultes S-700 Kassensystem

Schultes S-700 Kassensystem

proprietäres Kassensystem - Modelle: S-700 flextouch / S-700 modular / S-700 ecotouch- alle Modelle Erweiterbar mit USB-Micromotion-Keyboard- Datenspeicherung CompactFlash-Karte (Datenbank basierend) - Herstellereigenes Linux Betriebssystem / mit Schultes bluePOS Kassensoftware (Linux-Version) - GDPdU konform (Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen werden erfüllt) GDPdU Information
stationären und mobilen Kassensysteme

stationären und mobilen Kassensysteme

Erfolgsgeschichte. Mit unserem Produkt bieten wir Ihnen eine innovative und benutzerfreundliche Kassenlösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern zugeschnitten ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihr Geschäft zu bieten. Unsere Kassensysteme zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung, ihre Zuverlässigkeit und ihre hohe Funktionalität aus. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Vor allem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Kundenservice.
Kassensystem ER-A280F

Kassensystem ER-A280F

Das neue elektronische Kassensystem ER-A280F wurde speziell für den Einsatz in der Gastronomie und im Einzelhandel konzipiert. • Klein, leicht und kompakt für die Gastronomie und Einzelhandel • Detailiertes Berichtswesen, übersichtliches Bediener- u. Kundendisplay • SD Steckplatz, RS232 Interface zur PC Kommunikation (Datensicherung) • Erweiterbar um KAKOM-Kommunikations- u. Auswertungssoftware (Optional) • Verwaltung von 16.000 Artikeln in 99 Warengruppen u. 99 Bedienern • Geldschublade ist von der Kasse trennbar (z.B. für Montage unter der Theke) • Elektronisches Journal mit internem Speicher (GDPdU konform) • 4 x RS232C Ports für otionale Peripheriegeräte (z.B. Handscanner) Neben dem innovativen und einzigartigen Design bringt die Kasse alles mit, was Ihr Geschäft braucht: Ein detailliertes Berichtswesen, eine umfangreiche Artikel- und Personalverwaltung und anschlussmöglichkeiten für viele Peripheriegeräte werden Sie genauso überzeugen wie die schnelle und unkomplizierte Bedienung. Wirtschaftlich gesehen gut. Die Kassensoftware der ER-A280 wird sich gewinnbringend auf Ihr Geschäft auswirken. Sie verwaltet bis zu 16.000 Artikel in 99 Warengruppen und erlaubt 99 Bedienern den Zugriff nach Passworteingabe. Darüber hinaus liefert das System wichtige Hinweise für Ihre Sortiments- und Mitarbeiterplanung: Detaillierte Artikel- oder tägliche Transaktionsberichte geben Aufschluss über Verkaufsschlager od. Ladenhüter u. helfen beim Wareneinkauf. Provisions- od. Warengruppenumsätze pro Bediener unterstützen Sie auch bei der Personalverwaltung. Die ER-A280 wurde auf die Anforderungen an Kassensysteme im Rahmen der Fiskalisierung vorbereitet. Der Austausch von Informationen gehört auch zu den Stärken der ER-A280. Ihre 4 seriellen Ports bieten Anschlussmöglichkeiten für eine Reihe von optionalen Peripheriegeräten wie z. B. Handscanner, Terminal für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (Optionales Zubehör erforderlich) oder Ihren PC. Zusätzlich verfügt das System über einen SD-Steckplatz, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Unternehmensdaten zur Sicherung auf eine SD-Karte zu speichern. Drucker: • 1-stations Thermodrucker • Druckgeschwindigkeit (lines / sek.): 15.0 • Papierrollenbreite (mm): 58 • Graphisches Logo Anzeige: • LCD Typ • Mehrzeilen alphanumerisches LCD / Zeichen / Linien • 7-Segmente Tastatur: • Flachtastatur Typ • Anzahl Standardtasten: 70 • Anzahl maximaler Tasten: 70 Schublade: • Standard Zubehör • Geldscheinfächer: 3 • Münzfächer: 7 • herausnehmbares Münzfach • Schubladenschloss: Merkmale: • Standard Warengruppen: 6 • Maximum Warengruppen: 99 • Textlänge (Zeichen): 16 • Standard Artikel: 2.000 • Maximum Artikel: 16.000 • Textlänge (Zeichen): 16 • EAN • Standard EANs: 2.000 • Maximum EANs: 16.000 • PLU / EAN Bestand • Preis Level: 2 • Anzahl Bediener Standard / Maximum: 8/99 • Tischfunktion • Steuersätze: 6 • Periodischer Transaktionsbericht • Bedienerbericht • PLU / EAN Report • Stundenbericht • Electronisches Journal Zubehör: • Bedienungsanleitung: 1 • Schubladenschlüssel: 2 • Papierrolle: 1 • Halterung: 1 • Textprogrammierungs Vorlage: • Class A: Dies ist ein Gerät der Klasse A. Dieses Gerät kann im Wohnbereich Funkstörungen verursachen; in diesem Fall kann vom Betreiber verlangt werden, angemessene Gegenmaßnahmen durchzuführen und dafür aufzukommen. Dimensionen (BxTxH): 330 x 365 x 225 mm Gewicht: 9 kg Watt: maximal 33 W Standby Verbrauch Watt: 9 W Betriebstemperatur: 0 - 40 °C Papierrollenquerschnitt: 57.5/- 0.5 mm Papierrolle Durchmesser: maximal 80 mm
Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Kassensysteme, Miet-Kassen & Druck-Service

Bonrollen holzfrei Bei Abholung erhalten Sie zusätzlich 5% Rabatt auf den Gesamtkaufpreis. Andere Mengen oder Formate einfach anfragen!
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassenkomplettsysteme inkl. Software teXXmo bietet Kassenkomplettsysteme mit modularer und mobiler Hardware sowie dazu passender Software. Lassen Sie sich von uns beraten!
Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei, Frisör, Kosmetikstudio, Kiosk, Food Truck u. v. m. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

Neue, sich ständig verändernde Heraus­forderungen erfordern flexible, modulare Arbeits­platz­systeme. Wir haben mit dem modularen Arbeits­platz­system MAPS die passende Lösung. Die Idee dahinter: Flexi­bilität durch Modulari­tät. Die Investition folgt dem Produkt­zyklus, d.h. Sie können die Produktion maß­geschneidert auf Ihre momen­tanen An­forderungen anpassen. Damit bleiben Sie hinsichtlich Ihrer Stück­zahl­prognose flexibel. MAPS ermöglicht ein schnelles Umrüsten und damit eine hohe Varianten­viel­falt. Kurz­fristige, konstruk­tive Änderungen in der Ferti­gung setzen Sie binnen kürzester Zeit um, indem Sie einfach den ent­sprechen­den Pro­zess an­passen oder aus­wechseln. Mit MAPS bieten wir Ihnen ein komplettes Montage­system aus einer Hand, inklusive Projek­tierung aller benötigten Vor­richtungen und der entsprechenden Prüf­technik.
Wir haben für jeden das passende Kassensystem

Wir haben für jeden das passende Kassensystem

Das Gastro-Set ist eine innovative Lösung für die Gastronomie. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt und kontinuierlich verbessert. Das Set besteht aus hochwertigen Materialien und bietet alle notwendigen Werkzeuge für einen reibungslosen Betrieb. Egal ob Restaurant, Café oder Bar - mit dem Gastro-Set sind Sie bestens ausgestattet. Es umfasst unter anderem professionelle Küchengeräte, Besteck, Geschirr und Gläser. Durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit ist das Gastro-Set eine Investition, die sich langfristig lohnt. Überzeugen Sie sich selbst von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der einfachen Handhabung. Das Gastro-Set - der perfekte Begleiter für Ihren gastronomischen Erfolg.
Unsere Kassensysteme

Unsere Kassensysteme

Mit KMZ als Kassenpartner finden Sie das ideale Kassensystem für Ihren Betrieb. Je nach Aufgabenstellung planen wir Ihr Kassenkonzept mit Touchscreen-Kassen von copago, Vectron oder APRO. Das anwenderfreundliche Kassensystem ist mehr als eine Kasse. Sie verändert das Kassiererlebnis, ist Verkaufstrainer, Bestellsystem, Controllingsystem und so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
LINEARFÖRDERER VON FIMOTEC ALS FÖRDER- UND PUFFERSYSTEME

LINEARFÖRDERER VON FIMOTEC ALS FÖRDER- UND PUFFERSYSTEME

Für den Transport von geometrisch anspruchsvollen Teilen. Meist nachgeschaltet an einer Sortierlösung um eine ausreichende Puffer- oder Staustrecke zu schaffen. Ebenso geeignet als Antrieb für Bunkersysteme mit leichteren Massenteilen.
SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

System-Arbeitsplatz für Schaltschrank- / Kabelbaum-Montage ohne Optionen. 0-90° Neigungswinkel (Abbildung in der 45° Neigungsposition).
Tieflochbohren für die Medizintechnik

Tieflochbohren für die Medizintechnik

Auf unseren Hochfrequenzspindel-Tiefbohrmaschinen sind wir in der Lage präzise Tiefbohrungen in medezintechnische Werkstücke einzubringen.
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Warenwirtschaftssystem

Warenwirtschaftssystem

Ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes Warenwirtschaftssystem soll für die Zukunft modernisiert und weiterentwickelt werden. Dabei sollen auch Prozessabläufe optimiert und mit dem aktuellen Stand der Technik unterstützt werden. Der Etiketten- und Label-Druck erfolgt über stationäre oder mobile Drucker. Der Außendienst nutzt mobile Geräte für die Artikelauskunft, Bestandsabfrage und Auftragsverwaltung. Auch hier kommen mobile Drucker zum Einsatz.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber
Logistiksysteme

Logistiksysteme

Wie können Städte in der Zukunft mit Waren versorgt werden? Die FC-Gruppe plant Logistikkonzepte und Logistikstudien, um beispielsweise einen unterirdischen Warentransport zu realisieren. Logistiksysteme im Flow. Smart und Effizient. Die FC-Gruppe gestaltet die Zukunft urbaner Logistiksysteme, indem wir innovative Konzepte entwickeln, die nicht nur den aktuellen Herausforderungen von Verkehrswachstum und Umweltauswirkungen entgegenwirken, sondern auch unseren Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bieten. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der von Logistikzentren über Fahrerlose Transportsysteme bis zu effizienten Rohrpostsystemen reicht, schaffen wir nachhaltige und leistungsfähige Lösungen. Was wir im Bereich Logistiksysteme gestalten. Logistikstudien Die FC-Gruppe ist Experte, wenn es um logistische Anforderungen in einem Gebäude beziehungsweise auf einem Campus mit mehreren Einheiten geht. Durch die Größe der FC-Gruppe und die verschiedenen vertretenen Fachbereiche können wir auch bei speziellen Themen auf das Know-how unserer Experten aus anderen Unternehmensbereichen zugreifen. Eine flexible, wirtschaftliche und leistungsfähige Logistik verschafft Ihnen den entscheidenden Vorsprung. Logistikzentren In Logistik- bzw. Distributionszentren laufen alle logistischen Fäden der Lieferkette zusammen. Um die richtige Ware zur richtigen Zeit in der richtigen Qualität und Menge an den Kunden zu bringen, bedarf es gut funktionierender Prozesse. Wir schaffen die Voraussetzungen, damit Ihre logistischen Prozesse optimal funktionieren. Fahrerloses Transportsystem Fahrerlose Transportsysteme (FTS) bieten automatisierte und effiziente Logistiklösungen, die sich in verschiedenen Branchen, insbesondere im Gesundheitswesen und in der Industrie, bewährt haben. Mit vollumfänglichen Planungsleistungen von Logistikstudien bis zur Realisierung unterstützen wir Sie dabei, Ihre logistischen Prozesse zu automatisieren. Rohrpost Wir planen Rohrpostsysteme, sodass kleine Güter zuverlässig und schnell zwischen verschiedenen Zielpunkten versandt werden können. Rohrpostanlagen können platzsparend und unauffällig in das Gebäude integriert werden und stellen eine Möglichkeit dar, intralogistische Anforderungen zu lösen. Födertechnik Die FC-Gruppe ist Experte im Bereich Fördertechnik und erfüllt Ihren Bedarf an Mobilität, Sicherheit und Effizienz. Dafür entwickeln wir Lösungen für die nahtlose Bewegung von Gütern und Personen. Dabei reichen unsere Leistungen von Aufzügen über Fahrtreppen bis zu diversen Möglichkeiten des Materialtransportes.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
An- und Verkauf von 1b Waren

An- und Verkauf von 1b Waren

1b Waren sind Produkte, die aufgrund kleinerer Mängel oder Abweichungen von den Standards zu reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Waren sind in der Regel voll funktionsfähig und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. 1b Waren können eine Vielzahl von Artikeln umfassen, von Elektronik über Kleidung bis hin zu Haushaltswaren. Für Käufer sind 1b Waren eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte zu erwerben, die sonst möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Für Verkäufer bieten diese Waren die Möglichkeit, schnell Liquidität zu schaffen und Lagerbestände abzubauen. 1b Waren sind oft in begrenzten Mengen verfügbar, was sie besonders attraktiv für Schnäppchenjäger macht.
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Werbe- und Präsentationssysteme

Werbe- und Präsentationssysteme

In unserem Programm finden Sie eine große Auswahl vorgefertigter Werbe- und Präsentationssysteme für stationäre und mobile Anwendungen auf Messen, Events oder Promotionaktionen. Diese können individuell gebrandet werden, z.B. Roll-Up-Banner, Pop-Ups, Beach-Flags und Kiosk-Systeme. Darüber hinaus haben wir auch digitale Displaylösungen im Angebot.
LED Systeme - Vermietung und Verkauf

LED Systeme - Vermietung und Verkauf

Videowände werden sowohl rein zur Bildübertragung, aber auch als halbtransparente Bildflächen in Bühnenbildern verbaut. Dadurch ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die den Look Ihrer Veranstaltung wesentlich beeinflussen und viele weitere Räume schaffen können. Wir bieten sowohl Indoor- als auch Outdoorvarianten an, LED-Module aber auch LED-Sticks, großer oder kleiner Pixelabstand.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.