Finden Sie schnell einzelhandelspos für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

POS Display

POS Display

Unsere Displays bieten eine vielseitige und kostengünstige Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Kunststoffdisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht, langlebig und einfach zu reinigen sind. Unsere Kunststoffdisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
POS-Platzierung

POS-Platzierung

Durch die auffällige Präsentation Ihrer Produkte in POS-Displays steigern Sie den Abverkauf. Kunden werden durch die ansprechende Darstellung und die Möglichkeit, die Produkte direkt zu sehen und anzufassen, zum Kauf motiviert. Die zusätzliche Präsenz am POS erhöht die Verkaufschancen und den Umsatz.
Multimediale Kioske

Multimediale Kioske

Multimediale Kioske sind in gegen Beschädigung beständigen Gehäusen platziert. Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. Das Gehäuse ist aus entsprechenden Materialien ausgeführt, die die innen installierten Geräte und Verkabelung gegen Zugang unbefugter Personen vollständig sichert. Kioske, die im Außenbereich aufgestellt werden sollen, sind zusätzlich abgedichtet, damit Luftfeuchtigkeit oder Regenwasser nicht in das Innere eindringen. Ansonsten könnte die dort befindliche Hardware beschädigt werden. Die Konstruktion der multimedialen Kioske ist so ausgelegt, damit auch Personen im Rollstuhl die Kioske nutzen könnten. Standardgemäß erfolgt die Infokiosk-Bedienung bei derartigen Produkten über Touchscreen. Sämtliche Hardwareparameter des genutzten Rechners und Bildschirms werden an die Kundenbedürfnisse angepasst. Im Standard ist ein Kiosk mit LCD-Bildschirm 19″, Touchpaneel, stereofonischen Lautsprechern und modernem Nettop-Rechner mit sehr guten technischen Parametern ausgerüstet. Optional ist die Bedienung mit einer gegen absichtliche Zerstörung beständigen Tastatur möglich, die zusätzlich um einen Trackball erweitert werden kann. MULTIMEDIALER KIOSK WANDHÄNGEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1040 x 654 x 81 mm MULTIMEDIALER KIOSK WANDSTEHEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1740 x 654 x 81 mm MULTIMEDIALER KIOSK ALLEINSTEHEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Die Frontplatte des Infokioskes ist im Winkel 85°gegenüber Fußboden geneigt. • Da ein Seitenmodul angeschraubt werden kann, kann der Infokiosk mit platzaufwendigeren Geräten ausgerüstet werden wie etwa Barcodeleser, Kartenleser, Banknotenakzeptor, Münzeneinwurf u. ä. nachgerüstet werden. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1733 x 654 x 544 mm
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
E-Commerce

E-Commerce

Digital. Erfahren. Innovativ. Die gesamte Wirtschaft befindet sich im Zeitalter der Digitalisierung. Als Multi-Channel-Händler bietet Zenger seinen nationalen und internationalen Kunden langjähriges Knowhow für vernetzte und systemübergreifende eFulfillment Lösungen. Zenger entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die passende und bedarfsgerechte eCommerce Dienstleistung. - B2B und B2C - Individuelle Webshop-Lösungen - Bestellsysteme - Landing-Pages / flexible Microsites - Schnittstellenanbindung - Webbasiertes Reporting durch das Zenger-Info-System - Open-Source Onlineshop-Software auf der Basis von Magento oder OXID - Zahlungsmanagement - Budget- und Kontingentverwaltung - Retourenmanagement
eCommerce

eCommerce

Bauen Sie mit uns einen erfolgreichen Online-Shop. Wir optimieren Ihre Website, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine benutzerfreundliche und reibungslose Erfahrung haben, die begeistert.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
VERKAUFSDISPLAYS

VERKAUFSDISPLAYS

ATES VERKAUFSDISPLAYS – ALLES AUS EINER HAND FÜR Ihr POS Marketing Point of Sale Marketing bedeutet, direkt am Ort des Geschehens umsatzsteigernd zu wirken! Dazu braucht es einen engagierten und kompetenten Werbepartner. Als Hersteller von hochwertigen Verkaufsdisplays blicken wir auf eine Erfahrung von nunmehr 25 Jahren zurück. Und gemeinsam mit Ihnen blicken wir ebenso erfolgreich in die Zukunft. Sowohl internationale Marken als auch regionale Unternehmen vertrauen auf unser Konzept: „Alles aus einer Hand“. Von der Planung über die Fertigung bis zur termingerechten Lieferung setzen wir die material- und produktionsabhängigen Vorgaben Ihrer Thekendisplays, Messeständer, Werbedisplays und Infotheken kosteneffizient um. Neben der eigenen Design-Abteilung, unserer Produktion mit modernsten Maschinen und der hauseigenen Pulverbeschichtung steht Ihnen hierfür auch unser Geschäftsbereich Konfektionierung zur Verfügung. Steigern Sie Ihre Umsätze durch individuelle Produktpräsentation! Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Sehr gerne.
Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit  Waagenschnittstelle

Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit Waagenschnittstelle

Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt / Einzelhandel mit Waagenschnittstelle PTB konform Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Maxstore Modul Waagenschnittstelle Schnittstelle für Waagen mit Dialog 06 Schnittstelle Waagen Schnittstelle – Abnahme vor Ort durch das Eichamt erforderlich (PTB Zulassung wird zugestellt) ab Juli 2022 lieferbar Betrieb mit Anschluss der Waage an die Kasse: Maxstore Baismodul erforderlich Maxstore Waagenschnittstelle notwendig – Aufpreis 495,00 Euro netto Waagenkabel ca 49,50 Euro netto Installation vor Ort (je Tag 550,00 Euro netto) oder über Fernwartung Abnahme durch das Eichamt, Kosten trägt der Auftraggeber Kommunikation mit der Kasse über Dialog 06 Protokoll inkl. 4-Zeilen Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Kassen für den Betrieb mit der Zusatzeinrichtung Waage über eine spezielle Zulassung der PTB verfügen müssen. Weiterhin ist nach dem Anschluss der Waage an der Kasse die Gesamtkonformität des Systems zu prüfen.Dies kann derzeit ausschliesslich der Hersteller der Waage tun. Ohne die Erklärung der Gesamtkonformität darf die Waage nicht betrieben werden. Wichtig: gem.§§ 32 MessEG ist die Waage innerhalb der ersten sechs Wochen nach Inbetriebnahme der nach Landesrecht zuständigen Behörde anzuzeigen. (www.eichamt.de) Über die Konformität fallen Prüfkosten an. Maxstore Waagenschnittstelle Dialog 06 / PTB Menge 🔍 Waagen Zertifikat PTB Zulassung mit Dialog 06, Waagenschnittstelle
Odoo Registrierkassa, POS Online, ERP-Software

Odoo Registrierkassa, POS Online, ERP-Software

ERP Software - von Warenwirtschaft, Registrierkasse bis CRM und Onlineshop. Fit für die Registrierkassenpflicht! Es führt kein Weg an ihr vorbei – die Registrierkassenpflicht ist bereits verpflichtend und sie trifft praktisch fast alle UnternehmerInnen. Doch keine Angst, Sie müssen keine teure Hardware anschaffen, wenn Sie eine Registrierkasse kaufen wollen. Wir haben eine günstige Lösung, die einfach und komfortabel zu bedienen ist: Die Online odoo POS/Registrierkasse entspricht den neuen gesetzlichen Anforderungen für Registrierkassen in Österreich. Ihr Unternehmen ist damit bestens gerüstet, Sie können sich entspannt zurücklehnen. Einfach bedienbar und kostengünstig und der Gesetzesvorgabe entsprechend. ihre Mitarbeiter können sich schnell in die einfach benutzbare Kasse einarbeiten und Sie können sich von überall auf der Welt Ihre Unternehmensdaten ansehen und Ihr Unternehmen leiten. Das odoo POS/Registrierkassenmodul läuft auf PC/Mac/Tablets/iPads und kann sogar ohne Netzwerkunterstützung weiter arbeiten, sobald die Kasse  einmal gestartet ist. Ihre Daten sind optimal geschützt. Die Online Software läuft in einem Rechenzentrum in Österreich, welches nach den modernsten Sicherheitsstandards und hochqualitativer Infrastruktur ausgestattet ist und bietet daher höchste Ausfallsicherheit. Backups werden täglich gemacht und das gesamte System befindet sich auf redundanten Servern um die Ausfallsicherheit zu maximieren. Das odoo POS/Registrierkassenmodul unterstützt Scanner, Kundendisplay, Kassenschublade und Bondrucker. Zusätzlich gibt es noch die geniale, kostengünstige „POS-Box“, die Ihre Kassenhardware per „plug & play“ mit PC oder Tablet verbindet. – Technik leicht gemacht! Schon ab € 24,90 / Monat mehr Informationen unter https://www.onlinekassen.at Tablet / Mobile Immer online verfügbar Offline-Modus bei Internetausfall Einfach zu benutzen Rabatte vergeben Rückgeldrechner Drucken an unterschiedlichen Druckern Freier Preis, freier Text Automatische Datensicherung Freie Abrechnungsarten SICHERHEIT & ÜBERWACHUNG Das odoo POS/Registrierkassenmodul ist eine Webapplikation, die auf jedem Gerät funktioniert, das eine Webseite darstellen kann. Das odoo POS/Registrierkassenmodul funktioniert perfekt auf jedem Gerät, das mit einem Touchscreen bzw. Maus / Tastatur bedient wird – vom Multitouch-Tablet, wie dem iPad, bis zum Terminal und PC. UNVERBINDLICHE ANFRAGE HARDWARE HARDWARE Barcode-Scanner und Bondrucker werden unterstützt. Waagen, Kassenladen und andere Peripheriegeräte können angeschlossen werden. UNVERBINDLICHE ANFRAGE Odoo ERP Business Software Odoo ist die sich am schnellsten entwickelnde Business-Software in der Welt. Odoo hat jetzt eine komplette Suite von Geschäftsanwendungen, die alle Geschäftsanforderungen, von der Webseite / E-Commerce bis zu Fertigung, Lagerhaltung und Rechnungswesen nahtlos integriert. Es ist das erste Mal überhaupt, dass ein Software Hersteller solch eine funktionale Abdeckung erreicht. Für kleine und große Unternehmen gleichermaßen SOFTWARE Odoo ist die einzige Software der Welt mit einer derart großen Breite von Kunden weil: Odoo bietet eine vollständige Suite von Business-Anwendungen, die die Bedürfnisse von Großunternehmen umfasst. Gleichzeitig werden kleinere Unternehmen befähigt, sich schnell durch eine benutzerfreundliche Bedienung in Odoo einzuarbeiten. Odoo ist flexibel und voll integriert. Damit werden auch die Bedürfnisse komplexer Unternehmen abgedeckt. UNVERBINDLICHE ANFRAGE EINSPARUNGEN & VORTEILE keine Kosten für ERP, CRM, DMS, BI Lizenzen keine Kosten für Windows Arbeitsplatz Lizenzen keine Kosten für Windows Server Lizenzen keine Kosten für Datenbank Lizenzen Weg
E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
PoS-Displays, Ladensysteme,Messebau & Werbetechnik

PoS-Displays, Ladensysteme,Messebau & Werbetechnik

Beispiel der vielfältigen Möglichkeiten um Ihre "eigene Welt" am PoS zu schaffen und Ihrer Marke, Brand, Produkt Aufmerksamkeit zu verschaffen! Lücker & Menkel GmbH Eine perfekte PoS-Lösung mit Materialmix nach Ihrer CI aus einer Hand! Unsere Stärke liegt in unserer Erfahrung bei der Realisierung von komplexen Projekten mit Materialmix, d.h. der Kombination aus der Verwendung der unterschiedlichsten (Natur-) Materialien, Kunststoffe und auch Metalle, die wir mit diversen Oberflächenbehandlungen und Drucktechniken nach Ihren Wünschen gestalten und veredeln können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Lücker & Menkel GmbH Deutschland: Deutschland
Verkaufsförderung / POS

Verkaufsförderung / POS

Magazine, Broschüren und Prospekte Verpackungsdesign Verkaufsförderung / POS Direct Mailing Magazine, Broschüren und Prospekte Verpackungsdesign Verkaufsförderung / POS Direct Mailing
UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

Um ihren Kunden jetzt einen noch besseren Service zu bieten, hat sich das Unternehmen entschlossen, seine Geschäfte auch mit der neuesten X4 POS-Lösung von NTS Retail auszustatten. UPC's Entscheidung fiel auf NTS Retail als Lösungsanbieter, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückblickt und alle Schweizer Telekommunikationsanbieter zu seinen Kunden zählt. Von der Projektspezifikation bis zum Go-Live des ersten Ladens vergingen weniger als drei Monate. Case Study herunterladen Möchten Sie mehr erfahren? Laden Sie unsere Fallstudie herunter.
POS Kassensysteme für den Einzelhandel

POS Kassensysteme für den Einzelhandel

entwickelt mit renommierten Kassenfachhändlern und Beratern aus dem Handelsbereich mit jahrzehntelanger IT-Erfahrung lückenlose Auswertungsmöglichkeiten über jeden Bon, jeden Kassierer, jede Filiale dank SQL-Datenbasis höchste Ausfallsicherheit durch permanente Synchronisation aller Filialkassen untereinander und mit der Filiale (kein Client-Master-Prinzip!!!) eine hochprofessionelle Shop-Verwaltung und –Steuerung von jedem Ort dieser Welt problemlose Anbindung an Drittprodukte (Hardware wie Software) Investitionssicherheit durch Hardwareunabhängigkeit -> Ihre Mitarbeiter brauchen sich auch beim Hardwarewechsel an keine neuen Bedienmasken zu gewöhnen beste Individualisierung durch Maskenprogrammierung nach Ihren Vorstellungen und angepasst an Ihre Betriebsabläufe Bediener- und Artikelgenaue Kassiervorgänge Permanenter Überblick über Lagerbestände und Verfügbarkeit Schöne Bedienerführung mit Auswahlboxen für bspw. Artikelvarianten (bspw. Größen, Farben, etc.) Permanenter Austausch mit Ihrer Warenwirtschaftssoftware Klare Artikeldisposition bei Ihren Lieferanten Automatisierte Zeiterfassung für alle Bediener mit Datenaustausch zu Ihrer Personaleinsatzplatzplanung Kundenbindungssystem mit Gutscheinverwaltung, digitaler Stempelkarte, Rabattfunktionen Auswertungen über alle Daten mit Exportfunktionen in externe Programme (bspw. Microsoft Excel) Fiskalsicher und GDPDU Konform Einbindung von Werbeaktionen und Videos am Kundendisplay Einfache Versendung von Informationen aus der Zentrale an alle/einzelne Filialen oder Bediener über das piOS Nachrichtensystem filial- und zeitenabhängige Preise und Produktsortiment (bspw. zeitlich gebundene Rabattaktionen) optimale Produktbestückung je Filiale durch lückenlose Abverkaufs-Statistik, Retouren-Verwaltung, etc. optimaler Diebstahlschutz durch genau Überwachung von Sofortstornos und Cash-Managementlösungen (Geldladen mit Wiegefunktion, Geldzählautomaten)
POS Displays

POS Displays

POS Display zur Abverkaufssteigerung, im Aktionsdesign
Kassensoftware M71: POS71 – einfach und unkompliziert

Kassensoftware M71: POS71 – einfach und unkompliziert

Ob Supermarkt, Imbissstand, Friseur, Blumenladen oder Restaurant; wir finden mit Ihnen gemeinsam die ideale Kassenlösung für Ihre Bedürfnisse. Ideal bedeutet: Ihre individuellen Anforderungen werden vor der Implementierung in unserer Software berücksichtigt. Kombinieren Sie unsere onlinefähige Kasse POS71 mit unserem cloudbasierten Warenwirtschaftssystem W71 Cloud um alle Ihre Geschäftsprozesse abzubilden und online darauf zugreifen zu können. P71 – die umfangreiche Lösung Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Kassensystem, das neben allen Kassierertätigkeiten eine Waagenanbindung und/oder eine Anbindung zum Warenwirtschaftssystem ermöglicht? Die Kombination aus dem Kassensystem P71 und dem Warenwirtschaftssystems W71 deckt die komplette Wertschöpfungskette im Einzelhandel ab. Vom täglichen Kassiervorgang, Tagesabschluss bis hin zur Lagerverwaltung und Inventur. Ihre Vorteile durch unsere Kassensoftware: Unkomplizierte Zahlungsabwicklung Reibungsloser Kassiervorgang Zeit- und Kostenersparnis Schnell und einfach zu bedienen Qualitätssicherung Regelmäßige Softwareupdates Konformität – Mit rechtlichen Anforderungen (GoBD, Kassenverordnung, DSGVO) – Alle relevanten Dokumente werden zur Verfügung gestellt Sicherheit – Unterstützung bei Implementierung – Unterstützung auch jederzeit per Fernwartung möglich – Professioneller Service und Support
PoS as a Service

PoS as a Service

Analyse & Beratung – Umsetzung – Betrieb Vermietung und Fulfilment von Kassensystemen (Hardware, Peripherie, Software, Service incl. Hotline und Cybersecurity) Jeder Verkaufsort – Point of Sale (PoS) – ist heutzutage ein Digitalprojekt. In den vergangenen Jahren hat hanseConcept umfangreiche Erfahrungen in der technischen Bewirtschaftung am PoS sammeln können. Wir bewirtschaften unter anderem die bekannten Marken Backwerk und Backfactory mit mehr als 400 Stores und ca. 700 Kassensystemen in Form eines Fulfilments. Entstanden sind skalierbare Services im Back- und Frontend rund um das Kassengeschäft, die flexibel im Bereich Food aber auch im Handel und in der Gastronomie eingesetzt werden können. Wenn Sie komplette Kassensysteme (Hardware und Peripherie, Software) mieten und bewirtschaften lassen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Ihr Vorteile: Da die Anschaffung und Ausbringung neuer Kassensysteme für Gastronomie und Handel immer mit großem Aufwand und hohen Kosten verbunden ist, lautet die zukunftsweisende Devise: mieten statt kaufen! Wir ermöglichen unseren Kunden, Kassensysteme zu mieten statt zu kaufen und somit Kapitalkosten auf Betriebskosten zu verlagern. hanseConcept erbringt dabei einen vollumfassenden Service mit einem hohen Grad an Standardisierung und Automatisierung, der auch die aktuelle Bedrohungslage durch Cyberangriffe berücksichtigt und für größere Kassenumgebungen hervorragend skaliert.
Digitale Stele

Digitale Stele

Digitale Stele: Stele aus Metall mit 49"-Display und integriertem Media-PC (24/7 Dauerbetrieb), Front verglast, Stele pulverbeschichtet in RAL Farbe, Sockelelement, Vernetzung und Verkabelung
POS- und Promotion-Service -

POS- und Promotion-Service -

professionell Der richtige Partner für Ihre POS-Aktionen Wir sorgen dafür, dass Ihr Material pünktlich durch unseren Promotion-Service am Point-of-Sale (POS) eintrifft. Kampagnenmanagement und Verteiler-Aktionen in großen und kleinen Auflagen sind unser Tagesgeschäft! So sind Ihre Handelspartner immer optimal informiert. Ihre Kunden sammeln Treuepunkte oder erhalten einen Zugabeartikel/Add-on beim Kauf eines speziellen Artikels? DREI-D übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer Promotion-Aktion. Von der Entwicklung der Aktionswebsite bis hin zum Versand der Prämien an die Endkunden. Sie nutzen Promotion-Sampling/Touchpoint-Sampling als Marketinginstrument? DREI-D übernimmt die Verteilung der Produktproben an den Point-of-Sale, den Promoter oder Kooperationspartner. Dabei übernehmen wir die logistische Prozesssteuerung inkl. Konfektionierung, Verpackung und Versand. So profitieren Sie auch von unseren sehr guten Versandkonditionen! Wir übernehmen Ihren POS- und Promotion-Service – professionell, zuverlässig und pünktlich! DREI-D in 100 Sekunden Promotion-Service für Handels-/Franchise-Partner Filialen/Outlets/Points-of-Sale Vertriebs- und Außendienstorganisationen Veranstaltungen und Messen Produktions- und Promotionagenturen Unsere Kompetenzen Gute Konditionen bei verschiedenen Transportdienstleistern Flexibilität Hohe Qualitätsstandards Erfahrene und engagierte Mitarbeiter/Innen Transparenz durch webbasierte Systeme
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

15" Touch Kassensystem für Einzelhandel inkl. Kassensoftware und TSE. 4 Jahre Garantie. Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. 15" Touch Kassensystem für Einzelhandel / Dienstleister inkl. Kassensoftware Superpos, Swissbit TSE USB-Stick, Bondrucker, 5 Bonrollen und Kassenschublade. Ohne monatliche Kosten. 4 Jahre Garantie. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob unbegrenzte Anzahl an Warengruppen und Artikel, Warenbestand, Park-Funktion, Kundenverwaltung, Abschriften-Funktion, Gutscheinverwaltung und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Superpos ist fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung 2020 (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Egal ob VFD Kundendisplay, LCD Kundenanzeige, Barcodescanner, Kellnerschloss, Kassenschublade, Bondrucker, A4 Drucker oder ein EC-Terminal, alles ist möglich. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag - Freitag von 11.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.superkasse.de Ihr Superkasse Team Alle Preise zzgl. MwSt. inkl. Versand
Gewerbe

Gewerbe

Werkstätten/ Montage Produktion Lagerbereiche Verkaufsräume Sanitär-/ Sozialräume
kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

kasse4all - Das Kassensystem für Einzelhandel, Filialisten, Dienstleister

Ob Einzelhändler oder Dienstleister: Mit kasse4all erhalten Sie ein passgenaues Produkt, das Ihnen ein sicheres Kassieren in Ihrem Betrieb garantiert - zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
iPOS Kassensysteme: Steigern Sie Ihren Erfolg am POS

iPOS Kassensysteme: Steigern Sie Ihren Erfolg am POS

Wir liefern kundenspezifische Komplettlösungen für Ihr Kassenprojekt. Unsere starke und flexible iPOS Kassensoftware, eine Auswahl an Kassenhardware namhafter Hersteller plus kompetenter Service. Vorteile der iPOS Kassensysteme Mehr Umsatz dank ausgeklügelter Kassensoftware Höhere Arbeitseffizienz durch flexible Anpassbarkeit Geringere Kosten in Anschaffung und Betrieb Jetzt beraten lassen Die PROCOM iPOS Systems GmbH Bereits seit 1984 stehen wir für Qualität made in Germany und seit vielen Jahren sind wir einer der führenden Anbieter von digitalen Kassensystemen. Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und in unterschiedlichen Größen aus Deutschland und Österreich. Verschaffen Sie sich einen ersten Einblick über unseren Imagefilm. Mehr über PROCOM Unser Service- & Qualitätsversprechen Betriebssicherheit Stabiler Betrieb Hohe Ausfallsicherheit Schnelle Wiederherstellbarkeit Datensicherheit 100 % Backup-Sicherheit 4‑fache Datensicherung Die Daten liegen bei Ihnen Garantiert GoBD-konform GdPDU-konform RKSV-konform
Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir das Intellicash Kassensystem von Anfang an so einfach und übersichtlich gestaltet wie nur irgendwie möglich. Es vereint die Vorteile der bisher bewährten Registrierkassensysteme mit dem Android Betriebssystem. Von den bewährten elektronischen Kassensystemen haben wir die Grundstruktur übernommen und mit der Logik der alternativen PC-Kasse versehen. Die Krönung ist, das das Intellicash® Restaurantsystem für das Betriebssystem Android von Google programmiert wurde. Viele Vorgänge, wurden automatisiert, so dass Fehlbedienungen erheblich reduziert wurden. Ihr Personal ist dadurch in der Lage, ohne lange Einarbeitungszeiten mit dem Intellicash® Kassensystem umzugehen. Durch den Einsatz von WLAN-Druckern ist es uns möglich, Ihnen und Ihrem Personal mitzuteilen, ob der Druck von Bestellbons für die Küche oder Theke erfolgreich war, ob die Bonrolle aufgebraucht ist oder ob der Akku aufgeladen werden muss. Es können Mitteilungen an die Küche oder sonstigen Service Stationen geschickt werden. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und Sie können dadurch einen besseren Service für Ihre Gäste bieten.
Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir das Intellicash Kassensystem von Anfang an so einfach und übersichtlich gestaltet wie nur irgendwie möglich. Es vereint die Vorteile der bisher bewährten Registrierkassensysteme mit dem Android Betriebssystem. Von den bewährten elektronischen Kassensystemen haben wir die Grundstruktur übernommen und mit der Logik der alternativen PC-Kasse versehen. Die Krönung ist, das das Intellicash® Restaurantsystem für das Betriebssystem Android von Google programmiert wurde. Viele Vorgänge wurden automatisiert, so dass Fehlbedienungen erheblich reduziert wurden. Ihr Personal ist dadurch in der Lage, ohne lange Einarbeitungszeiten mit dem Intellicash® Kassensystem umzugehen. Durch den Einsatz von WLAN-Druckern ist es uns möglich, Ihnen und Ihrem Personal mitzuteilen, ob der Druck von Bestellbons für die Küche oder Theke erfolgreich war, ob die Bonrolle aufgebraucht ist oder ob der Akku aufgeladen werden muss. Es können Mitteilungen an die Küche oder sonstigen Service Stationen geschickt werden. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und Sie können dadurch einen besseren Service für Ihre Gäste bieten.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
KASSENSOFTWARE HANDEL

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PosSoft Ob Boutique, Supermarkt, Campingplatz oder Friseursalon – PosSoft ist eines der intuitivsten und pflegeleichtesten Kassensysteme überhaupt. Damit Sie ganz einfach verkaufen, kassieren und abrechnen können. Es lässt sich ganz individuell an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Durch zahlreiche Add-ons wie Lagerverwaltung oder Kundenkarten wächst die Kassensoftware mit Ihrem Betrieb mit. Korona.POS Cloud Die Korona.POS Cloud ist eine internetbasierte Kassensoftware, die im Verbund von Kassensoftware, Warenwirtschaft und Onlineshop punktet. Das modulare Kassensystem bietet Ihnen nicht nur die Funktionen, die Sie von einer Einzelhandelskasse erwarten, sondern auch neue Impulse, um mehr Umsatz zu generieren. Auf das Backoffice in der Cloud können Sie von jedem internetfähigen PC oder von Ihrem Smartphone zugreifen. LaCash Machen Sie aus Ihrem Windows-PC oder Laptop eine leistungsfähige Kassenlösung für den Einzelhandel – mit LaCash-Kassensoftware. Durch die modular aufgebaute Software können wir ein System ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und bei Bedarf durch Erweiterungsmodule sinnvoll ergänzen. Ihr Vorteil: Sie bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen