Finden Sie schnell verkaufssystem für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Advertising systems

Advertising systems

whatever means of advertising you are looking for, we have the right
Gastronomie-Kassensystem

Gastronomie-Kassensystem

Software Lösungen Hardware Beste Zutaten und Die richtige Rezeptur Der Erfolg in der Gastronomie wird heute bestimmt durch moderne Gastlichkeit, effiziente Arbeitsabläufe und schlanke Kostenstrukturen. Mit NovaTouch und NCR Orderman offerieren wir ein perfekt abgestimmtes System aus der Gastronomie für die Gastronomie. Mit NovaTouch POS profitieren unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit eines modernen Kassensystems. Die Nutzenvorteile im Einzelnen: optimierter Personaleinsatz sowie flexible Einsatzmöglichkeiten mehr Umsatz durch besseren Service und mobiles Kassieren mit dem Orderman Handheld zuverlässige Datenhaltung durch ein erprobtes Datenmanagement mit einer leistungsfähigen Datenbank im Hintergrund Das optionale und speziell für die Gastronomie entwickelte Warenwirtschaftssystem NovaTouch Control optimiert alle mit der Beschaffung, Lagerung und dem Verbrauch verbundenen Arbeitsprozesse und ergänzt damit ideal das NovaTouch POS-System. Einzigartig ist der Onlineverbund zum Kassensystem, wodurch bei jeder Bonierung (= Warenverbrauch) sofort der aktuelle Lagerstand berechnet wird und auch für Statistiken im Zugriff ist. Ein weiteres Highlight ist unser optionaler NovaTouch Enterprisemanager, der die zentrale Verwaltung aller Daten Ihrer Profit-Center ermöglicht. Diese Filialmanagement-Software stellt technisch eine private Cloud-Lösung dar. Bei unseren Partnern (Hardware, Datenbank und Standardsoftware) setzen wir auf erprobte Komponenten von namhaften Herstellern: Server, Clients und Peripherie von Hewlett Packard (HP) Kassen und mobile Handhelds von Orderman - ein Unternehmen der NCR Gruppe die Datenbank Cache von Intersystems – eine Hochleistungs-Objektdatenbank mit SQL Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio Im Überblick Software Lösungen Hardware
Kassensysteme in der Gastronomie

Kassensysteme in der Gastronomie

bestens vorbereitet. Alle Anforderungen an die Datenhaltung und Datensicherheit, die Sie für den Betrieb benötigen, werden erfüllt. Gastronomie Software
BHS Flex 60 Kassensystem

BHS Flex 60 Kassensystem

Die kleine und leistungsstarke FLEX von BHS ist ein Mini-Touchscreen-EPOS-System mit äußerst kompaktem Design und integriertem Bondrucker (60mm). Das Gerät lässt sich selbst in den kleinsten Kassenbereichen verwenden! Betriebssystem Windos POS Ready 7.
Das schnellste Kassensystem für Bäder

Das schnellste Kassensystem für Bäder

Der Abverkauf von Tickets bei Grossandrang erfordert ein Kassensystem, welches eine schnelle Bedienung und eine maximale Prozesssicherheit garantiert. Beim Verkauf von Abonnements oder Geldwertkarten wird die Erfassung von Addressdaten sowie das Aufbuchen von Geldwert-Guthaben sowie die Ausgabe von Chipkarten im Verkaufsprozess mit einbezogen. Die Funktionstasten ermöglichen den direkten Aufruf von Tagesabschlüssen, Reservierungen, Tagesauswertungen, etc. Mit nur einer Taste können die Bareinnahmen verbucht werden. Deshalb steht n-tree für:
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung
Kassensysteme & Warenwirtschaft

Kassensysteme & Warenwirtschaft

Willkommen bei der Firma KRO4PRO. Unsere Software wird immer Up to Date gehalten ,sodaß Sie auch in Zukunft immer eine rechts- und finanzamtkonforme Software zur Verfügung haben.
TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

Seit Jahresbeginn müssen alle Unternehmen zum Schutz vor Manipulation der digitalen Grundaufzeichnungen an Kassen eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) an ihre Kassensysteme anschließen. Die Anforderungen der Kassensicherungsverordnung können mittels eines Hardware-Moduls oder einer Cloud-Lösung umgesetzt werden.
Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

schwarz 18″ Touch Monitor schneller HP Bondrucker, inkl. HP Kassenlade, 5 Jahre Garantie Vorort next Business day, inkl. Kassensoftware Small, erweiterbar
retailOne Kassensystem

retailOne Kassensystem

Das flexible Kassensystem für den Einzelhandel in Österreich und Deutschland Das Kassensystem für den Einzelhandel in Österreich und Deutschland Die perfekte Lösung für den Einzelhandel sowie für Dienstleistungs- und Servicebetriebe verwendbar auf einer stationären Touchkasse, einem Windows-Tablet oder auf einem bereits vorhandenen PC / Notebook einfachste Bedienung und innerhalb kürzester Zeit zu erlernen gesetzeskonform und FIT für die Registrierkassenpflicht inklusive Sicherheitseinrichtung einsetzbar als Einzelkasse, Kassenverbund oder als Filialsystem mit zentraler Datenverwaltung einfache Anbindung an bestehende Systeme (Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, …) kostenlose Zusatzmodule wie Kassenbuch, Statistik, Bankomatkassen-Schnittstelle, … zahlreiche Erweiterungen, welche die tägliche Arbeit erleichtern: Zusatzmodule keine monatlichen Kosten Sicher ist Sicher Die ENIGMA retailOne Kasse entspricht zu 100% den gesetzlichen Anforderungen von Österreich (RKSV) und Deutschland (KassenSichV). Die Sicherheitseinrichtung (Signatureinheit), die notwendigen Funktionen zur Sicherung bzw. Archivierung der Kassendaten und der flexible Datenexport (z.B. des Kassenjournals) sind im Software / Hardwarepaket enthalten. Branchenunabhängig einsetzbar Die ENIGMA retailOne Kasse ist die perfekte Lösung für alle Handels-, Service und Dienstleistungsunternehmen, wie z.B. Boutiquen, Kosmetikstudios, Optiker, Floristen, Friseure, Juweliere, Einrichtungshäuser, Buchhändler, FoodTrucks, Fotostudios, Masseure, Therapeuten, Marktfahrer, Dienstleister, Kfz-Werkstätten, Coffee Shops, Bars, Eisdielen, und viele mehr. Die passende Kassenhardware Viele unserer Kunden setzen retailONE® auf der dazu abgestimmten Hardware ein: lüfterlose und somit sehr zuverlässige und weitestgehend wartungsfreie Kompaktkassen mit Touchscreen, welche alle angeschlossenen Geräte steuert, wie z.B. Bondrucker bzw. mobile Bondrucker, Barcodescanner / Funkscanner, Kassenladen, graphische Kundenanzeige, Etiketten- und Plastikkarten-Drucker, Bankomatkasse, Fingerprint-Scanner, RFID-Reader, … Je nach Wunsch und Anforderung stellen wir für Sie das optimal angepasste System zusammen. kostengünstige Lösung für den modernen Einzelhandel. kompakte, lüfterlose Touchkasse zum attraktiven Preis. Robust und sehr langlebig: das lüfterlose High-End Modell Für alle, die ständig unterwegs sind: unsere zuverlässige und kostengünstige Tablet-Lösung. PC oder Notebook bereits vorhanden? Verwenden Sie unsere Kassensoftware ohne zusätzlichen Hardwarekosten. Zu allen Systemen bieten wir das passende Zubehör sowie die notwendigen Geräte wie Bondrucker, Scanner, Kassenlade, Etikettendrucker u.v.m. Einmaliges Set-Angebot Sie suchen die perfekte RKSV- und KassenSichV-konforme Lösung für Ihre Kasse? Wir haben für unsere Kunden ein einmaliges Set-Angebot geschnürt – ganz ohne monatliche Kosten. zum Angebot Screenshots Artikelerfassung
Bonissimo Kassensystem

Bonissimo Kassensystem

Das Kassensystem für Gastronomie und Handel. Das Kassensystem für Gastronomie und Handel Bonissimo Kassensystem Bonissimo Kassensystem Bonissimo setzt neue Standards in der Gastronomie, in Bäckereien und im Einzelhandel. Die grafische Aufbereitung des Touchscreens ist übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Durch die Erweiterbarkeit ist Bonissimo für Startups genau so geeignet wie für große Betriebe. Vom Einzelplatz-Kassensystem, bis zu mehreren Eingabestationen inklusive Funkbonierung, Schankanlagenanschluss, Lagerverwaltung, KückenMonitor, elektronische Speisekarte, Verbindung zu Hotelsoftware, usw. Bonissimo wird bei uns im Haus entwickelt, was uns eine große Flexibilität bei der Erweiterung der Kassensoftware gibt. Wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein, und setzten diese auch um. wir beraten Sie gerne ... Bonissimo Kassensystem mieten Mieten Sie ein Bonissimo Kassensystem für Ihre Veranstaltung, Ihr Fest, Ihren Messestand, usw… Bei Bedarf können Sie Bonissimo auch dauerhaft mieten. Sollte sich bei ihnen die Anschaffung eines Kassensystems nicht rechnen, so bieten wir unser Bonissimo Kassensystem auch zum mieten: – Tages- bzw. Wochenendtarife für Feste und Veranstaltungen – Monatstarife für Dauermiete oder für die Saison Wir stellen Ihnen das  Bonissimo Kassensystem inklusive Kassenhardware zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch Funkboniergeräte, Gürteldrucker, zusätzliche Bondrucker usw. mieten. fragen Sie nach unseren fairen Preisen Bonissimo Kassensystem Zusätzliche Infos
Lokales Kassensystem

Lokales Kassensystem

Pro Kasse wird eine Signaturkarte benötigt. Bitte beachten Sie, dass jede Kasse und jede Signaturkarte bei FinanzOnline gemeldet werden muss.
APRO® Kassensystem

APRO® Kassensystem

und einer angeschlossenen Waage können die Lebensmittel am Kiosk durch Bilder/Beschreibung ausgewählt, an der Waage abgewogen und durch automatisches Übertragen ins Kassensystem abgerechnet werden. Die Zufriedenheit der Betreiber bestätigt - ein zukunftsweisendes Konzept!
KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

Das eigenständige Produkt SYMBIO der HOTELDATA widmet sich vor allem Kassensystemen, Bezahlsystemen und Abrechnungssystemen speziell für die Gastronomie. Damit erfüllt es alle speziellen Bedürfnisse von Caterern und Betriebsrestaurants. Das SYMBIO-System richtet sich durch den modularen Aufbau perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse, die jederzeit um zusätzliche Funktionen oder Komponenten erweitert werden können. Große Auswahl an verfügbaren Modulen des SYMBIO-Kassensystems: Kompatible Software für Gastronomiekassen (Orderman, Tablets, Smartphones, POS-Kassen) Automatische Berichte bei Abrechnung Gästekartenautomaten und Aufwerter Module für Automaten (darunter Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten) Systeme zur Vorbestellung Marketing-Lösungen: Bonusprogramme, Apps für Kundenbindung, Digital Signage Zertifizierte Schnittstellen zu HR-Systemen, Warenwirtschaftssystemen, EC-Terminals und Waagen Peripheriegeräte für Gastronomiekassa Intuitive Bedienung statt langer Einschulung Ein weiterer Vorteil der Gastronomiekassen sowie Automaten ist, dass alle Systeme einheitlich und benutzerfreundlich gestaltet wurden, sodass eine intuitive Bedienung ganz einfach möglich ist. Somit erspart man sich eine lange Einschulung der Produkte und ihrer Funktionen. Peripheriegeräte wie die zertifizierte Waagenanbindung oder Barcodescanner minimieren Fehler bei der Bedienung und maximieren so den Komfort der Technologie. Damit sind schnellere Abläufe innerhalb des Betriebsrestaurants und auch bei Caterern möglich, was in Folge den Umsatz steigert. Zentrale Auswertungen mit der Management-Software Caterer und Betriebsrestaurantleiter müssen sich einem hohen Wettbewerbsdruck entgegenstellen und gleichzeitig administrative Kosten so gering wie möglich zu halten. Die effiziente Speicherung und Verwaltung von Daten in einer Datenbank sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit SYMBIO erhalten Sie eine effektive Management-Software, die Sie dabei unterstützt, diese Aufgaben besser zu bewältigen. Verarbeitung großer Datenmengen Durch das SYMBIO-System und dem speziell entwickelten Data Warehouse Konzept ist auch die Erfassung von großen Datenmengen kein Problem. Sie können ganz einfach Auswertungen und Reports in Sekundenschnelle zentral erstellen - unabhängig vom Standort oder zu welchem Zeitpunkt diese erstellt wurden. Sicher ist sicher Die Garantie der Sicherheit bei Abrechnungen und Bezahlungen ist oberste Priorität! Sie erhalten mit dem integrierten Kassensystem nicht nur eine zentrale Datenbank, sondern garantiert auch die höchsten Sicherheitseinstellungen. Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants haben mit dem automatisierten Berichtswesens alles bei der Hand und können somit ein effizientes Controlling umsetzen. Sie können sämtliche Tages-, Monats- sowie Jahresberichte einmalig vordefinieren. In unserem Grundpaket sind bis zu 60 Berichte verfügbar, wobei auch hier gerne das Berichtwesen individuell an Sie angepasst werden kann.
Markiersysteme, Markierungssysteme

Markiersysteme, Markierungssysteme

Markiersysteme, Markierungssystem Markiersysteme Bei uns finden Sie das passende Markierungssystem inklusive Zubehör. Unsere Markierungssysteme machen die berührungslose Aufbringung von Farbpunkten auf diversen Oberflächen und Materialien möglich. Dabei werden Produkte und Gegenstände mit Tinten in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Mit dem System lassen sich zudem neben Tinten auch andere niederviskose (sprich: dünnflüssigere) Medien dosieren und punktuell auftragen. Oder kurz gesagt: Sie wollen makieren, Ihr Produktkennzeichner hat die Lösung.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Die variable Kassensoftware

Die variable Kassensoftware

Jederzeit kann der augenblickliche Lagerstand jedes Artikels an der Kassa abgefragt werden. Automatische Preiswartung aller Tabak und Zeitschriftenpreise. Optional gibt es die Möglichkeit, einen Werbebildschirm an die Kassa anzuschließen, um eigene Produkte optimal zu bewerben. Der Werbebildschirm kann mit vielen eigenen Werbebildern befüllt werden. Erleben Sie die
Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

Befeuchtungssysteme für Obst+Gemüse Kühllager - Verkaufsbereiche - Regale - Theken

RAUCH Befeuchtungssysteme für Obst - Gemüse sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu. RAUCH Luftbefeuchtungslösungen für Lagerwaren sind ein Garant für Produktqualität und Nachhaltige Lagerfähigkeit.RAUCH Befeuchtungssysteme führen Produkte notwendige Feuchtigkeit zu und reduzieren somit Austrocknung.Bei der Lagerung von Hygroskopischen Materialen reagieren diese auf unkontrollierte Luftfeuchte,trockene Luft entzieht jeder Lagerware Feuchtigkeit und läßt Qualität und Produkte schwinden.Bei optimierter Luftfeuchte wird diesen Prozess gegengewirkt und die Austrocknung gestoppt.Das Ergebniss sind Hochwerige Produkte ohne Verzug oder Risse (Leder,Papier,Holz,Kunstoffe uvm.) aber auch taufrische knackige Produkte mit einer kühlen und feuchten Oberfläche. Frischwaren können zb. um ein vielfaches länger Haltbar gemacht werden. TOP ! Energiesparen durch Befeuchtungkühlung ! Durch Verdunstungskälte wird ökologisch gekühlt und senkt so den Energieverbrauch Ihrer Kühlsysteme um bis zu 40%. Alle diese Probleme und viele mehr wurden durch RAUCH Nebel Systeme in den letzten 15 Jahren erfolgreich für unsere zufriedenen Kunden gelöst
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
Containeranlage mit Fensterfront als Verkaufsraum, Messecontainer oder Imbiss

Containeranlage mit Fensterfront als Verkaufsraum, Messecontainer oder Imbiss

Unsere Containeranlage mit Fensterfront ist die ideale Lösung für Verkaufsräume, Messecontainer oder Imbissstände. Mit einer hochwertigen Ausstattung und einem ansprechenden Design bietet dieser Container alles, was Sie für Ihr Geschäft benötigen. Die Fensterfront sorgt für eine helle und freundliche Atmosphäre, die Ihre Kunden anzieht. Die Container sind robust, wetterfest und schnell einsatzbereit. Sie können individuell gestaltet werden, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Modulbau und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen.
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Regionale Kinowerbung

Regionale Kinowerbung

Ihr Unternehmen ist in einer bestimmten Region tätig oder vertreibt lokale Produkte? Wir sind mit der Heimat verwurzelt wissen, was die Menschen in Ihrem Gebiet bewegt. Überlassen Sie Ihre regionale Werbung echten Profis: Unsere Kundenberater sind mit der Heimat verwurzelt und wissen, was die Menschen vor Ihrer Haustür bewegt.
Moderne Ladenbausysteme: Gondelregale, Mittelraumgondel

Moderne Ladenbausysteme: Gondelregale, Mittelraumgondel

Vielseitige Präsentation mit Mittelraumgondeln X-OR in modernem Design aus Holz und schwarzem Metall Das Zusammenspiel von Holz und schwarzem Metall im modernen Design ist nicht nur ein ästhetisches Statement, sondern auch ein Verkaufsschlager. Dieses innovative Design ist besonders gefragt, wenn es um flexible und ansprechende Präsentationslösungen geht, wie sie die Mittelraumgondeln X-OR bieten. Diese Gondeln vereinen Funktionalität und Ästhetik und sind daher eine optimale Wahl für Geschäfte, die Wert auf moderne Einrichtung und effektive Warenpräsentation legen. Funktionalität trifft auf Eleganz Die Mittelraumgondeln X-OR sind ideal für die Präsentation einer Vielzahl von Produkten, darunter Lebensmittel, Feinkost, Naturkosmetik, Kleidung, Accessoires, Spielzeug, Sportgeräte, Outdoor-Ausrüstung und Elektronik. Dank ihrer robusten Bauweise aus hochwertigem Holz und elegantem schwarzen Metall schaffen sie eine zeitgemäße Ästhetik, die jedem Geschäft ein modernes Flair verleiht. Die klaren Linien und die durchdachte Materialkombination sorgen dafür, dass die präsentierten Produkte im Mittelpunkt stehen und dennoch ein harmonisches Gesamtbild bieten. Vielseitigkeit in der Präsentation Die Vielseitigkeit der Mittelraumgondeln zeigt sich besonders in der Vielzahl der Präsentationsmöglichkeiten, die sie bieten. Die Integration von Konfektionsstangen, zusätzlichen Halterungen für Kleiderbügel und drehbaren Haken ermöglicht eine attraktive Präsentation von Kleidung und Textilien. Für spezielle Anforderungen können Mützen, Schuhe, Brillen und Sportgeräte mithilfe spezieller Halterungen perfekt in Szene gesetzt werden. Darüber hinaus lassen sich zusätzliche Regalböden, Abhängearme und Warenkörbe anbringen, um die Präsentationsmöglichkeiten weiter zu diversifizieren und auf die individuellen Bedürfnisse des Geschäfts anzupassen. Robust und flexibel Ein herausragendes Merkmal der Mittelraumgondeln X-OR ist ihre Fähigkeit, selbst schwerere Waren zu tragen. Dank der stabilen Kistenfachböden wie dem X-GR können auch Produkte wie Weinflaschen oder Gemüsekisten mühelos in die Präsentation integriert werden. Diese Robustheit unterstreicht die Vielseitigkeit der Gondeln und macht sie zur idealen Wahl für eine breite Palette von Artikeln, sei es Feinkost, Bekleidung oder Sportgeräte. Die Gondeln bieten somit eine flexible und effektive Lösung zur Optimierung des Ausstellungsraums in jedem Ladengeschäft. Einfacher Aufbau und individuelle Anpassung Die Flexibilität dieser Regalsysteme ist beeindruckend. Sie lassen sich individuell an die spezifischen Anforderungen eines Geschäfts anpassen, sei es in Bezug auf Größe oder Design. Der Aufbau der Mittelraumgondeln gestaltet sich denkbar einfach, sodass Sie schnell und effizient Ihre Verkaufsfläche optimal nutzen können. Diese Einfachheit im Handling spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht es Ihnen auch, spontan auf Änderungen in der Produktpräsentation zu reagieren. Mobilität und Stabilität vereint Was die Mittelraumgondeln X-OR besonders vielseitig macht, ist die Möglichkeit, sie sowohl als Standversion als auch mobil einzusetzen. Mit stabilen Standfüßen oder leichtgängigen Lenkrollen ausgestattet, können sie je nach Bedarf einfach umpositioniert werden. Diese Mobilität erlaubt es, den Verkaufsraum flexibel zu gestalten und schnell auf saisonale Änderungen oder besondere Verkaufsaktionen zu reagieren. Zubehör und Accessoires für den perfekten Look Entdecken Sie die große Auswahl an passendem Zubehör und Accessoires, die Ihre Ladengestaltung perfekt abrunden. Von zusätzlichen Regalböden über spezielle Halterungen bis hin zu dekorativen Elementen – mit den Mittelraumgondeln X-OR gestalten Sie Ihren Verkaufsraum individuell und ansprechend. Dieses Zubehör bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Laden nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und die Funktionalität der Gondeln optimal zu nutzen. Kundenerlebnis im Mittelpunkt Ein ansprechendes Ladenlayout ist entscheidend für das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Mit dem Ladenbau-Regalsystem von X-OR wird Ihr Geschäft zu einem Ort, an dem sich Ihre Kunden wohlfühlen und von der Ästhetik und Funktionalität begeistert sind. Die harmonische Kombination aus Holz und Metall schafft eine einladende Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt und gleichzeitig die Produkte optimal in Szene setzt. Ein nachhaltiger Ansatz Neben ihrer Ästhetik und Funktionalität punkten die Mittelraumgondeln X-OR auch in Sachen Nachhaltigkeit. Das verwendete Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch das Engagement Ihres Geschäfts für ökologische Verantwortung unterstreicht. Diese nachhaltige Materialwahl spricht umweltbewusste Kunden an und kann ein entscheidender Faktor bei der Kaufentscheidung sein. Überzeugen Sie sich selbst von der Vielseitigkeit und Qualität der Mittelraumgondeln X-OR!
LED-Werbeanlage

LED-Werbeanlage

Je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführung, Beleuchtung mit LED, nach vorne oder hinten
Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Häufig gestellte Fragen zum Thema Cobots und DOOSAN ROBOTICS Gibt es technische Daten zu den DOOSAN Cobots? Technische Daten des gesamten DOOSAN ROBOTICS Sortiment als Wer steht hinter dem koreanischen Unternehmen DOOSAN? DOOSAN ist ein über 100 Jahre alter südkoreanischer Mischkonzern mit rund 40.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 14 Milliarden Euro. Bekannt ist DOOSAN für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Kraftwerkskomponenten und Hightech Produkte. Die Robotersparte gründete DOOSAN 2015. DOOSAN ROBOTICS gehört derzeit zu den weltweit führenden Cobot Herstellern. Welche Vorteile bieten DOOSAN Cobots im Vergleich zu herkömmlichen kollaborativen Robotern? Schnell : Gelenkgeschwindigkeit von bis zu 225°/s Stark : Nutzlast 25 kg mit Modell H2515 Hohe Reichweite : 1700 mm mit Modellen M0617 und H2017 Anschlussfreundlich : mehr digitaler I/O am Werkzeugflansch Sicher : sichere Kollisionserkennung ab 1 N; höchstes Sicherheitslevel PLe /Cat4; TÜV-zertifiziert; erweiterte funktionale Sicherheitsfunktionen Sensitiv: hochempfindliche Drehmomentsensoren in jedem Gelenk Langlebig: Verzicht auf verschmutzungsempfindliche optische Gelenk-Encoder stärkerer und robusterer Gelenksaufbau Positionsgenauigkeit: keine Positionsveränderung bei Not-Halt, kein Zittern und Bewegungen beim Initialisieren nach Netzunterbrechung Innovativ : Besseres Achsdesign der 4. Achse, um Singularitäten deutlich zu reduzieren Bremsen in jedem Gelenk anstatt einfacher Arretierungen Bedienerfreundlich : integriertes Teach-Cockpit für direkte Programmierung; innovative und moderne Programmieroberfläche; automatische Ermittlung von Gewicht und Schwerpunkt der Roboterhände Worauf liegt der Schwerpunkt bei der Entwicklung der DOOSAN Cobots? Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher, sicherer und vielseitiger Lösungen, die sich leicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren lassen. DOOSAN ROBOTICS konzentriert sich mit der Cobot-Serie auf die Entwicklung von Industrie 5.0 Technologien in der Fertigungsindustrie. Mit der Einführung der H-SERIE ist erstmals eine Traglast von bis zu 25 kg möglich – die höchste Traglast unter den Cobots weltweit. Außerdem sind die Cobots von DOOSAN ROBOTICS mit hochsensiblen Drehmomentsensoren ausgestattet, die Hindernisse im Arbeitsbereich erkennen können, sodass Menschen sicher neben dem Cobot arbeiten können. Seit wann hat FJ Mayer Cobots im Sortiment? Bereits 2009 war FJ Mayer ein Vorreiter auf dem Gebiet Cobots. Damals hat unser Geschäftsführer, Ing. Oliver GAIND, das Potenzial der kollaborativen Robotersysteme erkannt, lange bevor Messehallen ohne kollaborative Roboter nicht mehr auskamen. FJ Mayer wurde 2009 einer der ersten Vertriebspartner und Integratoren des damaligen dänischen Start-ups Universal Robots . Heute haben wir einen weiteren Marktführer im Programm: DOOSAN ROBOTICS . Mit dem koreanischen Cobot DOOSAN entwickelten wir das Palettiersystem HYDRA Warum sind Cobots von DOOSAN ROBOTICS besonders zuverlässig und sicher:? → Die M-Serie und die H-Serie überzeugen dank der Drehmomentsensoren in den 6 Gelenken mit hoher Präzision. → Die 6-Achs-Roboterarme haben aufgrund der Bremsen (statt Arretierungen) und der smarten Kamerasysteme eine besonders hohe Empfindlichkeit und Kollisionserkennung.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

Registrierkassa Touchkassa Registrierkasse

WBV-AIO1600 I5 TOUCHKASSA 15″ Kassa für Gastronomie und Gewerbe 15 Zoll Pos Terminal CPU Intel Baytrail i5 10 Punkt capacitive touch panel Wifi on Board Arbeitsspeicher 4GB Festplatte 120 SSD Auflösung 1024*768 6 USB, 1 COM, 1 VGA, 1 HDMI, 1 LAN, 1 power button, 1 DC in Betriebssystem Win 10 IoT Cetificate CE/ROHS/EMC Art der Kasse: Touch mit Farbdisplay; standalone Features: Wartung, Reparatur, Service
Registrierung einer Registrierkasse

Registrierung einer Registrierkasse

Wählen Sie im Fenster "Registrierkassen" den Punkt "Registrierung einer Registrierkasse". Geben Sie die Daten des Startbelegs ein. Die Bezeichnungen der Felder auf dem Startbeleg sind die gleichen wie in der Eingabemaske. Betätigen Sie anschließend den Button "Registrieren" zur Datenübernahme.