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Drosselrückschlagventile einschraubbar

Drosselrückschlagventile einschraubbar

Drosselrückschlagventil R 1/2 Unsere Drosselrückschlagventile sind mit einer O-Ring kapselung ausgerüstet. Das bedeutet das sie im Gegensatz zu flachen Dichtungen wesentlich bessere Leckagewerte haben. Kein Kunstoff !!! VW-Lagernummer: 7598
Drosselrückschlagventile einschraubbar

Drosselrückschlagventile einschraubbar

Unsere Drosselrückschlagventile sind mit einer O-Ring-Kapselung ausgerüstet. Das bedeutet das sie im Gegensatz zu flachen Dichtungen wesentlich bessere Leckagewerte haben. Kein Kunststoff !!! Auch als Zuluftdrossel erhältlich !!! VW-Lagernummer: 7595
Drosselrückschlagventil DRV 1/2

Drosselrückschlagventil DRV 1/2

Drosslerückschlagventil Blockausführung Unsere Drosselrückschlagventile der DRV-Serie sind für den Einbau direkt in Rohrleitungen, oder für den Schalttafeleinbau geeignet. VW-Lagernummer: 6973
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R3/8 -S10 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/8 -S6 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismus beschädigen.
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/4 -S8 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/4 -S10 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/4 -S10 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventile einschraubbar mit Schmutzkappe

Drosselrückschlagventil einschraubbar mit Schmutzkappe R1/8 -S8 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine zusätzliche Schutzkappe die verhindert, dass Schmutzpartikel oder Schweißspritzer in das Ventil gelangen oder den Öffnungsmechanismuss beschädigen.
Drosselrückschlagventil AST R1/8 S-6

Drosselrückschlagventil AST R1/8 S-6

Pneumatik Drosselrückschlagventile Serie AST Drosselrückschlagventil, AST Serie, im Bereich Pneumatik, Sonderpneumatik, Abluftdrossel, automatic save tube, Spannzange, Schweißbeständig
Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventil ISO 5599 Größe 3 Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten. VW-Nr.: A21 9079
Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventil nach VDMA 24536 Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten.
Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventile ISO 5599 und VDMA 24563

Druckaufbauventil ISO 5599 Größe 1 Dieses Ventil wird zum Anfahren mit einem geringen Druck verwendet um Schäden am Werkzeug und Produktionsteilen zu vermeiden. Erst nach dem Erreichen des Anfahrdruckes von 3,5 bzw. 3,8 bar schaltet das Ventil auf den Betriebsdruck um. Die Anfahrzeit wird über die Einstellschraube gewählt. Beim Abschalten des Steuerdruckes werden die Verbraucher über das AVS entlüftet. Der Betriebsdruck bis zum AVS bleibt erhalten. VW-Nr.: A21 9078
Drosselrückschlagventil DRV 3/8

Drosselrückschlagventil DRV 3/8

Drosslerückschlagventil Blockausführung Unsere Drosselrückschlagventile der DRV-Serie sind für den Einbau direkt in Rohrleitungen, oder für den Schalttafeleinbau geeignet. VW-Lagernummer: 6972
Drosselrückschlagventil AST R1/8 S-8

Drosselrückschlagventil AST R1/8 S-8

Pneumatik Drosselrückschlagventile Serie AST Drosselrückschlagventil, AST Serie, im Bereich Pneumatik, Sonderpneumatik, Abluftdrossel, automatic save tube, Spannzange, Schweißbeständig
Drosselrückschlagventil DRV 1/8

Drosselrückschlagventil DRV 1/8

Drosslerückschlagventil Blockausführung Unsere Drosselrückschlagventile der DRV-Serie sind für den Einbau direkt in Rohrleitungen, oder für den Schalttafeleinbau geeignet. VW-Lagernummer:: 6969
Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/8 -S6 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/4 -S8 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/8 -S8 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventile mit Spannzange

Drosselrückschlagventil mit Spannzange R1/4 -S10 Diese Drosselrückschlagventile verfügen über eine integrierte Spannzange, welche den Schlauch ohne jegliche Verschraubung am Ventil befestigt.
Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/4 Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden. VW-Lagernummer: 7586
Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbares Rückschlagventil ERH 3/8 Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden. VW-Lagernummer: 7587
Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/2 Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden. VW-Lagernummer: 7588
Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbare Rückschlagventile

Entsperrbares Rückschlagventil ERH 1/8 Diese Ventile werden über einen seperaten Anschluss gesteuert. Beim Wegfall eines Steuersignals ist das Ventil gesperrt. Somit bleiben Zylinder bei einem Notstop stehen. Sie können über eine seperate Handbetätigung entsperrt werden.
Druckregelventile

Druckregelventile

Druckregelventil DRS-G 1/4 Zum einschrauben in Ventile wurden diese Druckregelventile entwickelt. Sie bestehen komplett aus Messing (vernickelt) und sind durch ihre robuste Bauweise auch im Schweißbereich einsetzbar. Die neuesten Ventile dieser Baureihe können auch direkt in den Zylinder eingeschraubt werden. VW-Lagernummer: 6492
Druckregelventile

Druckregelventile

Druckregelventil DRS-G 1/2 Zum einschrauben in Ventile wurden diese Druckregelventile entwickelt. Sie bestehen komplett aus Messing (vernickelt) und sind durch ihre robuste Bauweise auch im Schweißbereich einsetzbar. Die neuesten Ventile dieser Baureihe können auch direkt in den Zylinder eingeschraubt werden. VW-Lagernummer: 6493
Ventilblock für Schweißzangenausgleich

Ventilblock für Schweißzangenausgleich

Dieser Ventilblock regelt den Ausgleich einer Schweißzange. Die zwei Druckregelventile können seperat voneinander eingestellt werden. Frei von lackbenetzungsstörenden Substanzen nach VW- Prüfspezifikationsnummer 3.10.7 Druckbereich: max 16bar Regelbereich: 0,5 bis 12bar Anschlüsse: G1/8 - P2= G1/4
Perrin Kugelhähnen für den Einsatz in PE/PP Produktionsanlagen

Perrin Kugelhähnen für den Einsatz in PE/PP Produktionsanlagen

Spezielle PE/PP feststoffgeeignete Sitzsysteme • Bis zu 1 Mio. Schaltungen bei den Feststoff-Austragskugelhähnen durch robuste Konstruktion mit einteiliger Kugel-Schaltwelle, stabile Schaltwellenlager und hochwertigen Sitzmaterialien • Halbschalen in verschiedenen Werkstoffen verhindern ein Polymerisieren und Festbacken im Totraum • Weich-, hart- und metallisch dichtende Sitzsysteme ermöglichen den Einsatz bei verschiedensten Einsatzbedingungen innerhalb der PE/PP Herstellung • Durch den Einsatz verschiedener metallischer Beschichtungen durch In-House-Produktion mit modernster Beschichtungstechnik sind Lösungen für die Anwendungen im PE/PP Feststoffbereich sowie im Hochdruckbereich möglich • Durch die Verwendung von unterschiedlichen metallischen Materialien für Gehäuse und Innenteile (C-Stähle, Edelstähle, Duplexstähle, Hastelloy, Monel, Inconel, Titan oder ähnliche) sind die Kugelhähne für das Absperren verschiedenster Medien im PE/PP Bereich geeignet • Jahrzehntelange Erfahrung bei verschiedenen Lizenzgebern (z. B. Novolen®, Spheripol® (Basell), Borstar® (Borealis), Unipol®) Beispiele von Perrin Kugelhahnapplikationen im PE/PP Bereich • Absperrung von PE/PP bzw. deren Edukten, besonders auch geeignet im Suspensionsbereich • Feststoff-Austragskugelhähne • Mehrwege-Verteilerkugelhähne • Dosierkugelhähne (kontinuierlich, diskontinuierlich) für den Katalysatoreintrag (siehe auch eigenen Reiter „Dosierkugelhähne“)
Einspeisung Handstation Volkswagen/Audi

Einspeisung Handstation Volkswagen/Audi

Druckluftwartungseinheit G1/2
Reifenprofiltiefenmesser mit Ventilkappendreher

Reifenprofiltiefenmesser mit Ventilkappendreher

mit Schlüsselring Artikelnummer: 575640 Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c) Gewicht: 10 g Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097