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Sonderkonstruktionen / Maschinenbau

Sonderkonstruktionen / Maschinenbau

Wir fertigen im Kundenauftrag Beschickungseinrichtungen, Antriebs- und Förderkomponenten, Vorrichtungsbau bis hin zu Sonderanfertigungen im Ladenbau oder auch Balkone, Geländer und Vordächer.
Einrichtung

Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Zeit im Büro, denn Erfolg lässt sich einrichten Entwerfen Sie mit uns Ihr neues Wunschbüro und realisieren Sie Ihre Büroideen. Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität im Büro durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Wir optimieren und planen Ihr Büro nach modernen und ergonomischen Vorgaben. Wir bieten Ihnen passende Lösungen für alle Arbeitswelten.
Rückwände

Rückwände

in Seite eingenutet Nuttiefe = 5,5 mm Rückwandinnenseite 24 mm von Korpushinterkante eingerückt Bei umlaufend genuteter Rückwand wird die Mittelseite nach hinten gezogen und mitgenutet.
Praxisplanung von Frank Design

Praxisplanung von Frank Design

Als erfahrener Partner für die Praxisplanung widmen wir uns der Planung Ihrer Einrichtung mit Sachverstand, Erfahrung und modernsten Technologien. Von der ersten Beratung bis zum detaillierten Einrichtungs- und Ansichtsplan wissen Sie Ihre Praxis mit uns in den besten Händen. 3D-Planung Mit modernster Software planen wir Ihre Praxiseinrichtung in 3D und ermöglichen Ihnen so einen genauen und anschaulichen Blick auf Ihr zukünftiges Interieur. Überzeugen Sie sich in den unten aufgeführten Beispielplanungen von unseren Fähigkeiten im Bereich 3D-Planung. Einrichtungsplanung Ein übersichtlicher und durchdachter Plan ist die Basis jeder Praxiseinrichtung. Damit Ihre Praxis nicht nur ansprechend, sondern auch sinnvoll eingerichtet ist, erstellen wir Ihnen einen Einrichtungsplan, der Ihre individuellen Erfordernisse berücksichtigt und sämtliche Arbeitsabläufe optimiert. Die folgenden Beispiele sind von uns realisierte Einrichtungsplanungen, die Sie von unserer Planungsarbeit überzeugen werden. Ansichtszeichnungen Das Wichtigste an einer Praxiseinrichtung ist, wie Sie von Ihnen und Ihren Kunden oder Patienten wahrgenommen wird. Um ein angenehmes Ambiente zu schaffen, erstellen wir vorab detaillierte Ansichtszeichnungen. Wie Besucher und Nutzer eine Praxiseinrichtung wahrnehmen, halten wir in Ansichtszeichnungen wie diesen fest. Installationsplanung Um die Arbeitsanläufe in Ihrer Praxis zu optimieren, erstellen wir für Sie einen Installationsplan, der Ihren Bedürfnissen uneingeschränkt gerecht wird. Dass unsere Einrichtungslösungen nicht nur stilvoll, sondern auch praktisch sind, zeigen diese von uns realisierten Installationsplanungen.
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Interieur

Interieur

Einige Referenzen: - Innenverkleidung - Dachhimmel - Innenspiegel - Instrumententafel - Mittelkonsole
Sonderfrästeile aus XPS z.B. für Podestebenen, Deckenabhängungen oder Betonschalungen

Sonderfrästeile aus XPS z.B. für Podestebenen, Deckenabhängungen oder Betonschalungen

Wir verarbeiten Hartschaumstoffe und XPS, zB. für Podeste, spezielle Deckenabhängungen oder auch als Sonderschalungen für Beton.
Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Wir haben ein Businessplan-Framework entwickelt, dass Ihnen gezielte Hilfestellungen bei der Erstellung des Businessplans gibt. Dabei beantworten Sie die Fragen in unserem Framework und wir schreiben und kommentieren live in Ihrem Framework mit. Natürlich übernehmen wir auch Ihre Vorarbeiten in unser Framework, so dass für Sie keine Doppelarbeit besteht. Weiter stellen wir Ihnen Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen sowie Grafiken und Statistiken für Ihre Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Verfügung. In Framework und Videos sind unsere Erfahrungen aus hunderten begleiteten Gründungen eingeflossen, so dass Sie professionell in Ihrem Vorhaben unterstützt werden. Wir können in der Vorlage jederzeit den Arbeitsstand einsehen und aktiv unterstützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, vorab vier individuelle Workshoptermine mit einem unserer Profis zum jeweiligen Bearbeitungsstand zu buchen. Nach Fertigstellung Ihres Textteils erstellen wir für Sie eine passende professionelle Finanzplanung sowie eine abschließende Prüfung des kompletten Businessplans. Wofür eignet sich der Businessplan Standard? Businessplan Standard ist für die Beantragung des Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit und für die Beantragung von Startkapital bei Banken und Investoren geeignet. Das Paket eignet sich für einfache und mittlere Gründungsvorhaben. Die vorherige Erstellung eines Geschäftsmodells für die Erstellung des Businessplans wird empfohlen. Zum Vergleich: Bei unserem Paket Businessplan Basis erstellen Sie selbst Ihren Businessplan mit Hilfe unserer Videoanleitungen und unserer interaktiven Vorlage, beim Businessplan Premium übernehmen wir die Erstellung komplett für Sie.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Rückwände

Rückwände

in Seite eingefalzt Falztiefe = Seitendicke - 5 mm Rückwandinnenseite 10 mm von Korpushinterkante eingerückt
Medizin & Pflege - Patientenzimmer

Medizin & Pflege - Patientenzimmer

Angenehm gestaltete Patienten- zimmer befördern Wohlbefinden und den Genesungsprozess. Neue Behandlungsmethoden und ständig verbesserte Medizintechnik verlangen funktional optimierte Ausstattungslösungen. Ein breites Sortiment an Materialien und Oberflächenqualitäten ist Voraussetzung für individuelle und dabei wirtschaftliche Raumaus- stattungen. Darüber hinaus werden bei Schiffler-Möbel auch für diese Räume Sonderlösungen gefertigt.
Kundenspezifische Bauteile / Schmiedeteile

Kundenspezifische Bauteile / Schmiedeteile

Wir bringen Ihr Produkt in Form. Fetting bietet die Komplettentwicklung von Schmiede- und Umformteilen nach kundenspezifischen Vorgaben an – in Kleinst- und Großserien. Der Kunde liefert uns in der Regel das Pflichtenheft und die zur Fertigung notwendigen CAD-Daten. Den Rest besorgen wir. Von der Erstellung des Schmiede- und Umformteils, über notwendige Warmbehandlungen der mechanischen Bearbeitung, bis hin zur Oberflächenvergütung. Verarbeitet werden bei uns unterschiedlichste Materialen. Dazu gehören Bau- und Edelstähle genauso wie NE-Metalle.
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Planung mit BIM und Visualisierung in 3-D

Planung mit BIM und Visualisierung in 3-D

Wir planen seit Jahrzehnten in 2-D und seit 2015 auch mit der Methode "Building Information Modeling" - kurz BIM. BIM steigert die Qualität der Krankenhausplanung. BIM ermöglicht, Gebäudeteile und deren Ausstattung schon in der Planungsphase so anzulegen, dass sie mehrdimensional in einem Gebäudemodell sichtbar sind und Verknüpfungen zu anderen Elementen sowie relevante Informationen, wie technische Anschlüsse, Maße, Beschaffenheit oder Kosten beinhalten. Für die Medizintechnikplanung kann dies bedeuten, dass zur OP-Leuchte die notwendigen Elektro-Anschlüsse verknüpft sind und ein CT oder MRT Daten zur anfallenden Wärmelast im Raum liefert. Alle Elemente zusammen ergeben direkt aus dem Gebäudemodell oder mittels einer verknüpften Datenbank ein konsistentes Raumbuch. Building Information Modelling steigert die Qualität der Krankenhausplanung, weil alle Projektbeteiligten - Bauherrenvertreter, Architekten, Fachplaner und Nutzer – miteinander an einem einzigen Planungsmodell arbeiten statt konventioneller paralleler Planung. Veränderungen an einer Stelle können so automatisch Korrekturhinweise an einer anderen auslösen, jede Plananpassung ist damit durchgängig. Zudem versetzt die dreidimensionale Ansicht in BIM vor allen Dingen die Nutzer in die Lage, sich eine Raumausstattung, beispielsweise in einem OP-Saal oder einem Labor, besser vorzustellen. Sie können so durch Ihre Erfahrungen noch besser dazu beitragen, dass die Anordnung von Geräten und Raumteilen, aber auch Räumen und ganzen Funktionsbereichen so erfolgt, dass die spätere tägliche Arbeit bestmöglich unterstützt wird. Erfahrungen mit BIM seit 2015. Bereits 2015 haben wir bei der mediplan die Mehrwerte des Building Information Modeling aufgegriffen und ein Konzept zur Nutzung von BIM in der Medizintechnikplanung entwickelt. Als Ergebnis daraus konnten wir schon ein Jahr später den ersten Auftrag für die gesamte Medizintechnikplanung eines Maximalversorgers mit BIM übernehmen. Entsprechend unserer Philosophie der Herstellerunabhängigkeit setzen wir auch im Building Information Modeling fabrikatsneutrale Ausstattungselemente und dreidimensionale Ansichten ein. Die dafür notwendigen technischen Daten sammeln wir seit vielen Jahren in einer eigenen Datenbank. Selbstverständlich können die neutralen Elemente und ihre technischen Daten nach der Vergabe durch herstellerspezifische Informationen ersetzt werden, so dass ein finaler Prüfungslauf vor der Umsetzung möglich ist. Planungsbeispiel Neubau Südspidol in Esch-sur-Alzette, Luxemburg. Architekt: Health Team Europe SSL, Wien. BIM-Modell AEMP Vorreinigungszeile. Perspektivenwechsel Vorreinigungszeile. Detail Vorreinigungszeile. BIM-Modell Hybrid-OP. BIM-Modell CT. BIM-Modell CT-Schaltraum.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten sind die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie vermitteln Nutzern und Gästen ein angenehmes, positives Gefühl und sorgen für Wohlbefinden. Mit der Unterhaltsreinigung tragen wir zum langfristigen Werterhalt von Gebäuden, Installationen, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Wir reinigen und pflegen Objekte jeder Größenordnung und Nutzungsart. Umweltschonend und mit modernster Technik. Entweder bedarfsorientiert oder nach einem individuell festgelegten Turnus. Wir beweisen Ihnen, dass es anders geht!
Entwicklung und Konstruktion von Wärmebildoptiken

Entwicklung und Konstruktion von Wärmebildoptiken

Für die Firma LIEMKE GmbH & Co. KG entwickeln und konstruieren wir verschiedene Wärmebildoptiken. Die erstklassige Qualität der LIEMKE Produkte spricht hierbei für sich selbst. Denn die “Made in Germany“ Produkte sind nicht einfach nur „Made in Germany“, sie zeichnen sich auch vor allem durch ihre innovative Entwicklung, Konstruktion und Fertigung aus. Dabei steht bei der LIEMKE GmbH wie auch bei uns, die Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Behälterinhalt 9 liter, Eingabebreite 220 mm die passende Lösung für geringes Volumen. Abnehmbares Oberteil für bequeme Entleerung des Aufnahmebehälters. Praktische Start-Stopp-Automatik für schnelle Verfügbarkeit und sicheren Einsatz. Komfortable Vorlauf- und Rücklauffunktion Leistung: 5 A4 70 g/qm Schnitt: 7,0 mm Sicherheitsstufe: S 1 Gewicht: 1,7 kg
Corporate Architecture

Corporate Architecture

Der Slogan "Together with Passion" wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters Rhenus Automotive Systems erlebbar. Together with Passion – dieser Slogan wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters von den Mitarbeitern aktiv gelebt. In Workshops wurde gemeinsam eine Neu-Strukturierung für den optimalen Workflow erarbeitet. Das Multi-Space Konzept vereinfacht die Interaktion und fördert die Kommunikation. Für eine angenehme Raumakustik sorgen dabei zusätzlich akustisch wirksame Raumteiler, die als markante Elemente den Raum gliedern und gleichzeitig Blickbeziehungen zulassen. Wie Straßen ziehen sich die Laufwege durch den Workspace und werden unterbrochen von CI blauen und gelben Kuben, die sich als Telefonboxen, informelle Besprechungsnischen und Druckerpools auf die „Straße" schieben. Formal greifen diese Boxen die Diagonale des Firmenlogos auf. An abstrahierten Kreuzungen und Kreisverkehren zweigen die Besprechungsräume und Loungebereiche ab und machen mit Konstruktionsplänen und individuellen Illustrationen die Automotive Branche räumlich erlebbar.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Einrichtungen für Mikroapartments

Einrichtungen für Mikroapartments

Klein. Kompakt. Mikro. Die Einrichtung von Mikroapartments gewinnt immer mehr an Wichtigkeit. Komfort und höchste Funktionalität sind gefragt. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Kommunikationstraining vom 12.-13.02.2024 in Berlin: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

Kommunikationstraining vom 12.-13.02.2024 in Berlin: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

2-tägiges Praxistraining: Inhouse Seminar Kommunikation und Gesprächsführung - Gespräche zielorientiert vorbereiten und durchführen. Wertschätzend und positiv formulieren Steigern Sie Ihre Kommunikationskompetenz und Ihre Kommunikationsfähigkeit - Jetzt noch schnell anmelden Im Kommunikationstraining setzten Sie sich mit theoretischen sowie praktischen Grundlagen der Kommunikation auseinander und Ihrem eigenen Kommunikationsverhalten. Lernen Sie verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen, die Sie im beruflichen Alltag einsetzen können. In der Gruppe werden Lösungen zu eigenen Praxisfällen erarbeitet. Dadurch erhalten Sie praktische Anhaltspunkte, wie Sie Ihre Kommunikation verbessern können. Lernen Sie auch, wie Sie mit schwierigen Situationen souverän umgehen. - Grundlagen der Kommunikation - Kommunikationsmodelle - Missverständnisse erkennen - Teamkommunikation gestalten - Körpersprache und Stimme - sicher auftreten und überzeugen - den richtigen Ton anschlagen - Kooperativ und konstruktiv kommunizieren - Fragetechniken - Deeskalation - Aktives Zuhören
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Für die rationelle und hochpräzise Fertigung auch komplexer Serien und Einzelstücke sind in einer klimatisierten Halle CNC-Maschinen im Einsatz. Auf identischen drei- bis fünfachsigen Bearbeitungszentren in Portalbauweise wird eine ausgezeichnete Genauigkeit durch die große Stabilität dieser Bau- weise erreicht. Weitere CNC-Maschinen werden für Drehen, Fräsen, Bohren, Stanzen und Biegen eingesetzt.
Co-working

Co-working

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt bieten unsere Co-Working Spaces nicht nur einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz, sondern auch eine Gemeinschaft, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert. Mit nur zwei exklusiven Plätzen stellen wir sicher, dass Sie in einer ruhigen und konzentrierten Umgebung arbeiten können, unterstützt durch erstklassigen Kaffee und Zugang zu modernster Technik. Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre, die dazu entworfen wurde, sowohl Ihre Produktivität als auch Ihr kreatives Schaffen zu steigern. Werden Sie Teil unserer dynamischen Community und entdecken Sie, wie unser Co-Working Space Ihre Arbeit transformieren kann.
Industriezelt mit Plane - auf Schiene verfahrbar

Industriezelt mit Plane - auf Schiene verfahrbar

Einen Sonderfall stellt die Industriezelthalle mit Planenbekleidung in Dach und Wand dar, deren Befestigung / Gründung auf einer im Untergrund befestigten Laufschiene erfolgt. Ein weiterer Sonderfall stellt die Industriezelthalle mit Planenbekleidung in Dach und Wand dar, deren Befestigung / Gründung auf einer im Untergrund befestigten Laufschiene erfolgt. Somit ist die Halle in axialer Richtung verschiebbar. Anwendung findet dieser Hallentyp beispielsweise als Montage- / Wartungshalle für Großmaschinen oder auch im Bereich Bodenbehandlungstechnik in der Baubranche wo es notwendig ist, dass das Wetterschutzzelt „wandert“. Es gibt nur eine eingeschränkte Anzahl an Hallentypen, die eine nachgewiesene Statik als „verfahrbare Halle“ haben. Fünf Spannweiten bei einer Traufhöhe von 3,50 m stehen zur Auswahl. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m² Farbe Reinweiß im Dach und Braun an den Seitenteilen. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen auswählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Lagerlängen 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 und 5000mm Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Das unverkleidet befestigte Paneel eignet sich für Industrie- und Gewerbebauten. Dank der Steckverbindung lässt sich das Paneel besonders
Markentransformation & CD Entwicklung

Markentransformation & CD Entwicklung

Die Markentransformation und CD (Corporate Design) Entwicklung sind entscheidende Prozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Markenidentität zu erneuern und zu stärken. Durch die Markentransformation können Unternehmen ihre Markenstrategie an die sich ändernden Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es ihnen, relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Entwicklung eines neuen Corporate Designs ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Prozesses, da es die visuelle Identität der Marke definiert und sicherstellt, dass alle Kommunikationsmittel konsistent und ansprechend sind. Ein gut durchdachtes Corporate Design stärkt die Markenwahrnehmung und trägt zur Schaffung eines einheitlichen Markenauftritts bei. Unternehmen, die erfolgreich eine Markentransformation und CD Entwicklung durchführen, können ihre Markenbekanntheit steigern und eine stärkere Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen. Dies führt zu einer erhöhten Markenloyalität und einem nachhaltigen Geschäftserfolg.
Küchen

Küchen

Wir liefern und montieren Küchen aller namhaften Hersteller oder fertigen diese nach eigener Planung an, in Massivholz oder jedem anderen Material. Sie wollten schon immer eine richtig tolle Kochinsel Sie sind anspruchsvoll, Ihre Einrichtung bedeutet Ihnen Lebensqualität? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben. Wir haben uns der gehobenen Wohnkultur verschrieben. Keine Lösungen von der Stange, sondern Tischlerhandwerk auf höchstem technischem und gestalterischem Niveau. Voller Kreativität und mit der jahrelangen Erfahrung, auch die schwierigsten Aufgabenstellungen umsetzen zu können. Wir lassen Ihre Wohnräume zu einem Erlebnis werden – schön, praktisch, außergewöhnlich. Stüttgen Tischlerei – Ihr kreativer Tischler in Köln
Steuerbonus für Reinigung

Steuerbonus für Reinigung

Haushaltsnahe Dienstleistungen für Graffitientfernung In der Einkommenssteuererklärung können Aufwendungen für Graffitientfernung als haushaltsnahe Dienstleistungen geltend gemacht werden. Die Einkommenssteuer ermäßigt sich in diesen Fällen um 20 v.H. der tatsächlich geleisteten Aufwendungen, höchstens aber um 1.200,00 EURO pro Jahr und pro Haushalt. Voraussetzung ist allerdings, dass Rechnungen vorgelegt und die Zahlungen an Dienstleister (z.B. durch Beleg des Kreditinstituts) nachgewiesen werden. Barzahlungen erfüllen die Voraussetzungen nicht. Eine Beratung durch einen Steuerberater ist in jedem Fall empfehlenswert.
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Interieur Design

Interieur Design

Räume stellen mitunter herausfordernde Ansprüche. Über den individuellen Möbelbau hinaus erstellen wir Werkpläne und fertigen Ausbauelemente nach ihren Anforderungen.