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Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Ein stagnierendes Unternehmen läuft Gefahr, Kunden, wichtige Mitarbeiter, den Zugang zu Fremd-und Eigenkapital und somit insgesamt an Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren. Ein Sanierungsgutachten und eine positive Fortführungsprognose sind oft die Grundlage für eine Neuausrichtung und die weitere Begleitung durch die Finanzpartner. Während es diesen vorrangig um Risikovermeidung geht, muss ein Unternehmen in erster Linie unter Berücksichtigung seiner Stärken potentielle Chancen nutzen. Bei der strategischen Neuausrichtung hilft das eigens entwickelte Bukel & Kollegen Business-Modell, das gleichermaßen als Rettungsring, Feuerlöscher und Notfallkoffer fungiert und selbst in schwierigsten Situationen die entscheidende Wende Richtung Erfolg bringen kann.
Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

In Umbruch- oder Veränderungs-Situationen verlieren Mitarbeiter und Führung manchmal die Ausrichtung und die Orientierung. Zu vieles ändert sich gleichzeitig: Neue Vorgesetzte, neue Gesellschafter oder sich stark verändernde Marktanforderungen. Manchmal alles zugleich. Der Ruf der Mitarbeiter nach einer Strategie wird lauter.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Industrielle Fertigung / Lohnfertigung von Geräten und Baugruppen

Industrielle Fertigung / Lohnfertigung von Geräten und Baugruppen

Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister und Partner für Entwicklung und/oder Herstellung Ihrer Komponenten oder Endprodukte. Pelteko-Kunden sind entspannter Echte Realität: Wir sind da. Immer. Was unsere Kunden auszeichnet, ist Ihre entspannte Haltung. Sie wissen, dass wir immer für sie da sind: egal ob in der Planungsphase, in der eigentlichen Produktion oder mit unserer hohen Lieferbereitschaft. Und sie wissen, dass dies durch ein hoch qualifiziertes Ingenieur- und Fertigungsteam mit hoher Motivation geschieht. Schnelle und flexible Fertigungslösungen sind tägliche Realität - keine Ausnahme. Unsere Kunden sagen über uns: "Wenn pelteko für uns fertigt, könnte man meinen, es sei ihr eigenes Endprodukt und sie tragen die alleinige Verantwortung". Wir sind Ihr zuverlässiger Partner auf Augenhöhe und mit einem festen Ansprechpartner über die gesamte Geschäftsbeziehung. Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden, kompetent, schnell und nachhaltig. Wir sind tätig für kleine und mittelständische Unternehmen. bis hin zu weltweit agierenden Konzernen, z.B.: • für den Marktführer der Dentaltechnik (Dental-Behandlungseinheiten) • für führende deutsche Elektrokonzerne in den Bereichen Maschinenbau und Elektrotechnik
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.
Produktdesign

Produktdesign

Produktdesign ist für uns die Verkörperung des Zusammenspiels zwischen Funktion, Form und Gefühl. In jedem Designprozess verfolgen wir das Ziel, Produkte zu erschaffen, die unsere Welt nicht nur praktisch bereichern, sondern auch das ästhetische Empfinden ansprechen und nachhaltige, positive Erlebnisse schaffen. Unsere Designphilosophie ist geprägt von Engagement, einem scharfen Bewusstsein für Qualität und einem stets offenen Blick für gesellschaftliche Entwicklungen. Der entfaltete Kreativprozess im Produktdesign berücksichtigt eine tiefgreifende Forschung und Entwicklung, um Lösungen zu bieten, die innovativ sind und in allen Einzelheiten durchdacht. Wir sind detailverliebt und lassen nichts dem Zufall über: Jede Kurve, jede Oberfläche und jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um eine ideale Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit, Langlebigkeit und Stil zu schaffen. Indem wir mit inklusiven Designprinzipien arbeiten, stellen wir sicher, dass unsere Produkte ein breites Spektrum an Nutzern einbeziehen und eine Vielzahl individueller Bedürfnisse erfüllen. Wir sind überzeugt, dass gutes Design Barrieren abbaut und allen Menschen den Zugang zu exzellenten, funktionellen und schönen Produkten ermöglicht. Modernität ist ein weiterer Eckpfeiler unseres Gestaltungsansatzes. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Materialien und fortschrittlichen Herstellungsverfahren, die uns helfen, die Grenzen des herkömmlichen Produktdesigns zu sprengen und ausgetretene Pfade zu verlassen. Zugleich halten wir unsere Entwürfe stets relevant, indem wir über den Tellerrand blicken und Inspirationen aus verschiedenen Kulturen und Branchen einfließen lassen. Das Produktdesign ist außerdem eng mit dem Bewusstsein für unsere Umwelt und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verbunden. Nachhaltige Designpraktiken sind für uns nicht verhandelbar. Wir streben danach, Produkte zu entwerfen, die nicht nur während ihrer Nutzungsdauer effektiv sind, sondern auch im Hinblick auf ihre gesamte Lebenszykluswirkung betrachtet werden. Unsere Arbeit reflektiert eine klare und authentische Stimme, die darauf abzielt, inspirierende und sinnvolle Erlebnisse zu vermitteln. Jedes von uns entworfene Produkt ist eine Hommage an die Balance aus praktischem Nutzen und kulturellem Reichtum, um die persönliche Verbundenheit und Zufriedenheit der Nutzer zu steigern. In der engeren Zusammenarbeit mit unseren Kunden fließen die Essenz ihrer Marke und unsere Designkompetenz zusammen, um Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, benutzen und wertschätzen. Entdecken Sie mit uns die Schönheit des Produktdesigns – innovativ, qualitätsvoll und tief verwurzelt in den Werten, die unsere Gesellschaft zusammenhalten.
Corporate Wear

Corporate Wear

Ob an der Rezeption oder auf der Messe, das erste Erscheinungsbild ist die beste Visitenkarte für das Unternehmen. Deshalb ist es wichtig, größten Wert auf korrekte Kleidung zu legen. Ein entscheidender Punkt für das Corporate Wear -Ihre Unternehmensidentität sinnvoll umgesetzt, das "Wir-Gefühl" wächst, ein wichtiger Faktor für die Motivation Ihrer Mitarbeiter! Die topaktuellen Kollektionen orientieren sich immer an den individuellen Bedürfnissen des Trägers. Moderne und innovative Materialien garantieren den Tragecomfort und optimieren die Passform. Ansprechende Schnitte und geschmackvolle Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt und kombinieren Fashion und Funktion auf ideale Weise. Wir statten viele führende Hotelketten und internationale Küchen mit Berufsbekleidung aus und legen dabei besonderen Wert auf Material und Verarbeitungdetails, um höchsten Komfort zu gewährleisten. Von Blusen und Röcken über Westen und Hemden bis zu den Socken -Bei uns werden Sie sicher fündig und auf Wunsch stellen wir Ihnen ein stimmiges Gesamtkonzept zusammen. Wir bieten Ihnen Berufsbekleidung und Arbeitsschuhe im Bereich Corporate Wear von folgenden Herstellern an: Greiff, Daniel Hechter, Hakro PF Concept Corporate Wear GREIFF GREIFF Chiffon Daniel Hechter Hakro Hakro Highlights Hakro Hosen
Executive-Consulting

Executive-Consulting

Digitalisierungsstrategien - M&A - Geschäftsplanung - Gutachten & DueDiligence - DigitalReadiness Check Beratung in einer digitalen Welt darf weder beim Konzept aufhören noch eine zu hohe Flughöhe einnehmen, die kritische Details außer Acht lässt. Der Executive Consulting Ansatz von PolarAnalytics vereint jahrelange Erfahrung in der TopManagement Beratung und tiefes technisches Verständnis. Wir arbeiten pragmatisch und wert-orientiert. Das bedeutet für Sie schnelle Ergebnisse, Verzicht auf unnötigen Overhead und Fokus auf Ihren konkreten Bedarf vor dem Hintergrund Ihres spezifischen Geschäftsmodells. Wir unterstützen Entscheider, Manager, Geschäftsführer und Eigentümer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit unseren beiden Kompetenzfeldern „Digitalisierung“ und „M&A“ arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Technologie und Betriebswirtschaft und vereinen diese für holistischen Beratungsansatz, der es uns ermöglicht in einer zunehmend digitalen Welt über den Tellerrand einer isolierten Fachlichkeit hinaus zu schauen und echte Werte für unsere Kunden zu schaffen.
Business Coaching

Business Coaching

Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Absolut vertrauensvolle und kompetente Dienstleistungen! Hier trägt das Unternehmen zurecht den Firmennamen! Unglaublich freundlich, jederzeit ansprechbar, sofort vermittelt, gutes "Bauchgefühl" - ich empfehle Sie gerne weiter!! Vielen Dank für die Transparenz und die schnelle Jobvermittlung. Die Vermittlerinnen bemühen sich um einen und sind jederzeit für Fragen offen und erreichbar. April 2021 Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Voriger Nächster
Individuelle Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne

Individuelle Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne

Im Zuge der Unternehmensberatung arbeiten wir eng mit den Kompetenzfeldern Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung durch unsere Kooperationspartner zusammen. Denn nur eine vernetzte Lösungsfindung ist zielführend. Als unabhängiger Partner sind wir auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Konzernen spezialisiert. Mit unserer Unternehmensberatung helfen wir Unternehmen bei betriebswirtschaftlichen und hiermit zusammenhängenden strategischen Fragestellungen die individuell richtigen Lösungen zu finden und Entscheidungen umzusetzen. Wir passen uns permanent den Veränderungen der Märkte an und erarbeiten proaktiv mit Ihnen die für Sie passenden Lösungsansätze. Verantwortliche in Unternehmen sehen sich regelmäßig einer Reihe betriebswirtschaftlicher Herausforderungen gegenübergestellt. Dies ist unabhängig davon, ob es sich dabei um die Nutzung strategischer Chancen, die Optimierung der operativen Kosten, die Verbesserung der Zahlentransparenz oder die Bewältigung von Krisensituationen handelt. In solchen Situationen ist Casius ein verlässlicher Partner für Sie. Wir arbeiten vor Ort sehr eng verzahnt mit dem Management zusammen. Dabei ist unsere Zusammenarbeit immer von Empathie und Vertrauen geprägt. Unsere Kernkompetenzen hierbei sind unter anderem die Unterstützung bei der methodischen Geschäftsplanentwicklung sowie bei Unternehmensplanung und Reorganisation sowie die Beratung in den Bereichen Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling) und Organisation, insbesondere Finanz- und Liquiditätsplanung. Ferner unterstützen wir Sie im Rahmen von Unternehmensbewertungen und Transaktionen. Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich der Unternehmensberatung gehören u.a.: Implementierung einer integrierten Unternehmensplanung, insbesondere Finanzbedarfsplanung und Finanzmanagement Entwicklung von Management-Informations-Systemen, insbesondere Kostenrechnung und Controlling sowie Erweiterung des bestehenden Rechnungswesens Einführung von Beteiligungscontrolling, Aufbau eines aussagefähigen Berichtssystems Outsourcing des Rechnungswesens Unternehmensbewertungen Weitere Leistungen Steuerberatung Rechtsberatung
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Wohnräume

Wohnräume

Wohnräume für höchste Ansprüche, stilvoll, gemütlich, funktional Getreu unserem Motto, "Arbeit nach Maß der Cloos war's", erhalten Sie von uns Ihre „Traumwohnzimmer“ genau wie Sie es sich vorstellen. Einbauschränke beispielsweise sind massgeschneidert vom Boden bis zur Decke und nutzen damit den vorhandenen Raum ideal aus! Holztische erhalten Sie genau in den Maßen, mit denen der Tisch exakt in das entsprechende Zimmer, die Essecke etc. passt. Dabei steht Ihnen eine große Auswahl an Holzmaterial zur Verfügung.
Verpackungs­design, Design DNA, Beauty & Personal Care: Nivea Sun Packaging

Verpackungs­design, Design DNA, Beauty & Personal Care: Nivea Sun Packaging

Design- und Ergonomie-Studien für eine neue Generation von Sprayflaschen für Sonnenschutzcreme. Optimierung der Flaschenform und des Sprühkopfs unter ergonomischen, wirtschaftlichen und markenästhetischen Aspekten.
Innenausbau - Industrieböden

Innenausbau - Industrieböden

Bei Bodenprojekten setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine detaillierte Analyse der Gegebenheiten vor Ort, um Ihre Vorstellungen optimal zu verwirklichen. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns dabei mögliche Probleme zu erkennen und eine perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben zu finden. Bodenbeschichtungen: Um eine hohe Qualität sicherzustellen, verwenden wir bei unseren Bodenbeschichtungen nur sorgfältig ausgewählte Materialien, welche eine hohe Beständigkeit und Verschleißresistenz aufweisen. Beim Verlegen setzten wir besonders auf eine fugenlose Verarbeitung, wodurch unsere Böden jeglichen hygienischen Ansprüchen gerecht werden.
DIE ZUKUNFT HEIßT COBOTIC IN DER GEBÄUDEREINIGUNG

DIE ZUKUNFT HEIßT COBOTIC IN DER GEBÄUDEREINIGUNG

Menschen und der Einsatz von effizienten Maschinen haben schon immer einen hohen Stellenwert bei Gebäudeservice Kraus gehabt, jedoch eröffnet sich mit „Cobotics“ (eine Kombination aus den englischen Worten „cooperation“ und „robotics“) neue Möglichkeiten für die Einsatzschwerpunkte unserer Mitarbeiter. Unsere autonomen Reinigungsroboter übernehmen z.B. die eintönige Reinigung großer Hallenflächen, lange Flure oder Außenanlagen, während unsere Mitarbeiter komplexere Arbeiten, wie die desinfizierende Reinigung, durchführen. Cobotics – Wo können Roboter eingesetzt werden? - Große Lagerhallen und Veranstaltungsflächen - Offene, kollaborative Büros mit Teppichflächen - Empfangshallen und Flächen mit Publikumsverkehr - Einkaufszentren - Produktionsstandorte - Medizinischen Einrichtungen - Außenflächen WAS ZEICHNET DIE KOLLABORATIVE ROBOTIK AUS? Mensch und Roboter arbeiten Hand in Hand. Während unsere Mitarbeiter mit geschultem Blick und Know-how die Sanitärflächen und die Teeküchen reinigt, dabei Verbrauchsmaterialien auffüllt und Flächen desinfiziert, kann der Roboter (auch nachts) von seiner Dockingstation losfahren und z. B. die Empfangshalle abfahren. Dabei arbeiten die Roboter extrem ressourcensparend, da hier beim Nasswischen der Einsatz von Wasser und die Dosierung von unseren mikrobiologischen Reinigungsmitteln auf das nötigste reduziert wird. Im gleichen Schritt wird das Wasser vom Roboter wieder aufgenommen, aufbereitet und im Anschluss wieder verwendet. Darüber hinaus sind die Einsatzbereiche von Robotern größer als man glaubt – Fragen Sie gerne bei uns nach! COBOTICS VORTEILE AUF EINEN BLICK - Automatisierte, zeitgesteuerte Reinigung von Flächen – stundenlang - Entlastung der Mitarbeiter und Erhöhung des Selbstwertgefühls - Optimierung der Wirtschaftlichkeit von vollflächigen Reinigungen - Flexibler Arbeitseinsatz (auch nachts) - Extra Ressourcenschonend mit mikrobiologischen Reinigungsmitteln
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Haushaltsaubflösungen mit Wertanrechnung, Entrümpelungen & Transporte, Aktenvernichtung, Renovierungen, Garten-u. Putzd.

Haushaltsaubflösungen mit Wertanrechnung, Entrümpelungen & Transporte, Aktenvernichtung, Renovierungen, Garten-u. Putzd.

Wir Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen machen mit großer Freude Arbeiten, zu denen Sie keine Zeit oder Lust haben. Unser Spezialgebiet sind Haushaltsauflösungen und Entsorgungen; egal ob mini im privaten Bereich oder maxi XXL gewerblich. Und zwar bundesweit! Nach unserem Motto: “Das Maß aller Dinge sind die Wünsche unserer Kunden!” 1. Schritt: Kontakt aufnehmen ~anrufen oder Email schicken 2. Schritt: Ortstermin vereinbaren ~unverbindlich und in Korbach kostenfrei * * Wir erstellen Ihr Angebot in Korbach und Umkreis bis 20 KM einfache Strecke ohne für Sie entstehende Kosten. Da wir deutschlandweit tätig werden können, erlauben wir uns , je nach Entfernung, die Fahrtkosten für das Angebot in Rechnung zu stellen. Bei Auftragserteilung erstatten wir das Geld zurück. Kleine Bemerkung besonders an die Damen: Es ist nicht schlimm, wenn der Haushalt zugemüllt ist oder es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa! Müll zu sehen gehört zu meinem Job! 3. Schritt: individuelles Festpreisangebot erhalten ~entweder noch direkt vor Ort oder per Email, Fax oder Post “Fairrechnung”: Für und verwertbare Gegenstände werden wertangerechnet und sofort vom Endbetrag abgezogen. 4. Schritt: Datum besprechen und Auftrag erteilen
25 inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland

25 inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland

Seit fast 25 Jahren sind wir zunächst als ecos office center und seit November 2023 als ecos work spaces einer der Vorreiter und die größte Gruppe inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland und Europa. Wir bieten möblierte Büroräume, Coworking Plätze im Open Space, Meeting- und Konferenzräume, Virtual Office, Büroservice, Eventflächen.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
Schlafräume

Schlafräume

Schlafzimmer für einen erholsamen und gesunden Schlaf Getreu unserem Motto, "Arbeit nach Maß der Cloos war's", erhalten Sie von uns Ihre „Traumschlafzimmer“ genau wie Sie es sich vorstellen. In ökologisch bearbeitetem Massivholz,Holz-furnniert oder in Kunststoff. Die Bettengröße ist flexibel wählbar, für Schränke können selbst kleine Nischen genutzt werden.