Finden Sie schnell unternehmenstermine für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

140.412 Aclan-Rolle mit 6000 ZZ 40/10x15mm

140.412 Aclan-Rolle mit 6000 ZZ 40/10x15mm

Aclan-Rolle mit 6000 ZZ 40/10x15mm, Marke: ACK Artikelnummer: 140.412 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm
SECHSKANTMUTTER NIEDRIGE FORM ÄHNLICH DIN439, M10X1,25, LINKSGEWINDE, SW=17, ...

SECHSKANTMUTTER NIEDRIGE FORM ÄHNLICH DIN439, M10X1,25, LINKSGEWINDE, SW=17, ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl Festigkeitsklasse 04, galvanisch verzinkt oder brüniert. Edelstahl A 2, blank. Bestellbeispiel: K0700.10 Hinweis: Diese Sechskant-Mutter wird bei Schraubenverbindungen mit eingeschränkter Belastbarkeit verwendet, z.B. als Kontermutter bei Gabelgelenken oder Gelenkköpfen.
V-MEKO 250/300/400/400-MDR 250/300/400/400-MDR

V-MEKO 250/300/400/400-MDR 250/300/400/400-MDR

Ölfreie Druckluft – praxiserprobt im Dauereinsatz Mobile, druckstarke Membrankompressoren für Handwerk und Industrie aus dem Hause ABN ABN-Membrankompressoren sind eine echte Alternative zum Kolbenkompressor. Durch die Kompaktheit und das geringe Gewicht liegen die besonderen Stärken der ABN V-MEKOs im mobilen Einsatz direkt vor Ort. Dank der von ABN optimierten Membrantechnik gibt es nur wenige bewegte Teile. Der Verschleiß ist äußerst gering, die Wartung der Kopressoren & Vakuumpumpen auf ein Minimum beschränkt. ABN V-MEKOs sind zuverlässig und langlebig. 20 Jahre Betriebsdauer sind keine Seltenheit – und wir halten selbst für diese Geräte noch Ersatzteile auf Lager. Mit bis zu 6 bar Druck und Ansaugleistungen bis 360 l/Min. sind diese ABN-Geräte prädestiniert für Arbeiten auf Baustellen, den Innenausbau, Sanierungen, Renovierungen aber auch für den Einsatz an und in Putzmaschinen. In der Regel benötigen die V-MEKOs, bedingt durch das Membrankonzept, keinen Pufferkessel. Für spezielle Anwendungen oder für größeren Druckluftbedarf liefern wir den V-MEKO auch mit Abschaltautomatik oder als fahrbare und stationäre Druckluftanlage mit bis zu 4 V-MEKOs parallel. Ölfrei – kein Ölwechsel, keine Altölentsorgung, keine Ölwartung, kein Filtrationsaufwand Saubere, ölfreie Druckluft ideal für alle Lackier-, Spritz-, Beschichtungs- und Putzarbeiten Leistungsstark mit bis zu 6 bar Betriebsdruck und bis 360 l/Min. AnsaugleistungKompakt und mobil, ideal für den Einsatz auf Baustellen, im Innenausbau, bei Sanierungsarbeiten und Renovierungen Dauerlauf geeignet – 100% ED* – und praxiserprobt im Dauereinsatz Robust, zuverlässig und betriebssicher Langlebig und weitgehend wartungsfrei EG-Baumustergeprüft durch TÜV Süddeutschlan Gewicht: 24 kg Motorleistung: 1,1 kW bzw. 2 x 1,1 kW V-MEKO: V-MEKO 800/300D Ansaugleistung: 2 x 360 l/Min.
Pneumatische Vulkanisierpresse UNIPRESS-200AIR Standard

Pneumatische Vulkanisierpresse UNIPRESS-200AIR Standard

Die pneumatische Vulkanisierpresse stellt gleichmäßige Formen bei der Vulkanisierung her. • Digitale Zeitschaltuhr und digitale Temperaturregelung • Rechteckige Vulkanisierplatten je 200 x 175 mm • Beide Vulkanisierplatten beheizt • Digitale Zeitschaltuhr mit automatischer Abschaltung • Akustisches Signal nach Zeitablauf • Schliessen/Öffnen der Vulkanisierplatten durch Druckluft • Manuelle Druckregelung durch analoge Anzeige • Konstanter Anpressdruck und genaue Temperaturregelung • Externe Druckluftzufuhr von bis zu 8 bar notwendig • CE-zertifiziert Gewicht: 26 kg Abmessung B x T x H: 320 x 350 x 530 mm Spannung: 230 V Frequenz: 50/60 Hz Leistung: 900 W Temperatureinstellbereich: 0 bis 180°C Zeiteinstellbereich: 0 bis 99 Std/59 Min
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Auch hier übernehmen wir alle Schritte des Rekrutierungsprozesses, von der Ausschreibung der Stelle, über die Kandidaten- und Bewerbersuche, die gewissenhafte Vorauswahl der Kandidaten bis hin zur Begleitung des Einstellungsverfahrens. Von uns präsentiert bekommen Sie Kandidaten, die Ihrem Anforderungsprofil optimal entsprechen. Durch unsere schnelle, kompetente und passgenaue Personalvermittlung sparen Sie Zeit und Geld.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie. Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
NOTFALL-Organisation

NOTFALL-Organisation

Eine innerbetriebliche Sicherheitsorganisation muss beide Fachgebiete "SICHERHEIT" umfassen. Die NOTFALL-Organisation deckt somit die Bereiche SECURITY dh. Schutz von Personen und Sachwerten (BGB) und SAFETY dh. Arbeitssicherheit (ASiG) ab. Speziell für Ihr Unternehmen werden zunächst mögliche Bedrohungen ermittelt und bewertet. Anschließend Schutzziele mit Schutzstufen verabschiedet. Hieraus entsteht ein Konzept mit Ablaufplänen. Diese enthält Maßnahmen vom einfachen Zwischenfall, zu Notfällen, bis hin zur innerbetrieblichen Katastrophenschutzorganisation. Die NOTFALL-Organisation ist so aufgebaut, dass sie bei neuen Erkenntnissen aktualisiert und mit geringem Aufwand aufrechterhalten wird.Da die NOTFALL-Organisation auch die Bereiche der Arbeitssicherheit abdeckt, ist die Nutzung der gesetzlich geforderten Einsatzzeit der Fachkräfte für Arbeitssicherheit möglich.
Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Begleitdolmetschen In jeder Situation den richtigen Dolmetscher dabei: Verhandlungen, Dienstreisen, Messeauftritte etc.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wenn Sie einen neuen Mitarbeiter brauchen und diesen fix anstellen möchten sind wir der richtige Ansprechpartner! Unsere Vermittlungsleistung beinhaltet die Erstellung der Jobbeschreibung der zu besetzenden Stelle, das daraus resultierende Jobprofil, sowie alle weiteren Schritte vom Inseratenservice bis hin zur Qualitätsprüfung des ausgewählten Bewerbers. Wir übernehmen die Suche nach qualifizierten Arbeitskräften in Ihrem Auftrag, das Dienstverhältnis wird aber direkt zwischen Ihnen als Arbeitgeber und Ihrem neuen Mitarbeiter abgeschlossen! Was wenn sich herausstellt, dass der Mitarbeiter nicht der optimale für die Stelle ist? Dafür gibt es natürlich auch in der Vermittlungsleistung ein Probemonat… wie das alles aber genau funktioniert, erfahren Sie von unseren Personal- & Kundenbetreuern!
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Personalengpässen oder Auftragsspitzen stellen wir Ihnen qualifiziertes Personal im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Verwurzelung in Augsburg und den Regionen Bayrisch-Schwaben, Ober- und Niederbayern können wir Sie optimal beraten und Ihnen schnellstmöglich passgenaues und qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung stellen. Dabei bieten wir durch maßgeschneiderte Rahmenverträge eine hohe Flexibilität an.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

ist ein komplexes Thema. Gut, wenn man einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat, der in der Vermittlung von Arbeitskräften über
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Coaching - Themen

Coaching - Themen

Warum Kunststoff Coaching für Führungskräfte? Coaching ist doch ein Mittel, um Führungsfähigkeiten zu stärken? Richtig, doch gibt es auch zunehmend Quereinsteiger auf Führungspositionen in Kunststoff Unternehmen. Sie müssen sich dann schnell, effizient und situationsgerecht das nötige Kunststoff Knowhow aneignen. Stehen dann Change Management Situationen oder Investitionen an, braucht die Führungskraft einen kunststofftechnisch kompetenten Diskussionspartner. Den schließlich geht es darum strategische Entscheidungen vorzubereiten und fundiert zu durchdenken. Nicht immer gibt es einen solchen Kunststoff Coach im Unternehmen oder es besteht kein ausreichendes Vertrauensverhältnis. Genau hier unterstützt Dr. Thornagel, Gründer von Tech2Know, als Kunststoff Coach mit 20+ Jahren Führungserfahrung in der Kunststoff Branche (u.a. als Prokurist). Als Kunststoff Experte mit umfangreichen Methoden-Wissen begleitet er Sie auf Augenhöhe, platziert Impulse und spricht Klartext im Feedback. So entwickeln Sie sich effektiv weiter und meistern Ihre Herausforderungen mit Bravour. Achtung: Lücken im kunststofftechnischen Verständnis und bei der Wahl strategischer Hilfsmittel können Führungskräfte schwächen und tatsächlich belasten. Gerade, wenn ein kunststofftechnisch erfahrenes Mitarbeiterteam durch schwierige Phasen zu führen ist. Das anfangs geringe Kunststoff Wissen erzeugt schnell Akzeptanz-Probleme und die Führungskraft verliert Glaubwürdigkeit. Ihr Kunststoff Coach beugt dem wirksam vor und bringt Sie in eine erfolgsversprechende Ausgangsposition.
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
Job Coaching

Job Coaching

Im Job Coaching wird die betroffene Person fokussiert dabei beraten, eine den Neigungen, Fähigkeiten und individuellen Möglichkeiten entsprechende Herausforderung zu finden. Zu Beginn der Beratung werden zunächst die spezifischen Bedürfnisse der betroffenen Person identifiziert und dann individuell in circa 6 bis 14 Sitzungen die entsprechenden Module (z. B. Dossiercheck, Interviewtraining, Online-Assessment) vertieft.
Steuerberatung für Jahresabschluss und Steuererklärung

Steuerberatung für Jahresabschluss und Steuererklärung

Die Auditax Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. ist Ihr erfahrener und leistungsstarker Steuerberater und unterstützt Sie bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Oftmals ist unsere Leistung für Kunden unverzichtbar, da das österreichische Steuerrecht die Steuererklärungen zu einer aufwendigen und langwierigen Angelegenheit macht. Wir übernehmen diese verantwortungsvolle Aufgabe. Wir schauen ganz genau darauf, dass bei Ihrer Steuererklärung alle Abschreibungsmöglichkeiten und Begünstigungen ausgeschöpft werden und für Sie durch unsere Leistungen ein wirklicher Mehrwert entsteht. Mit der kompetenten und vertrauensvollen Beratung durch Auditax sind Sie dabei auf der sicheren Seite. Was nach dem Unternehmensgesetzbuch als Aufwand oder Ertrag auszuweisen ist, kann aus ertragssteuerlicher Sicht völlig anders zu beurteilen sein. Diese Unterschiede zu kennen und für Sie entsprechend zu nutzen, ist Aufgabe des Bilanzerstellers. Hier können Sie sich auf die Erfahrung und das Wissen des Teams der Auditax verlassen. Haben Sie noch Fragen an uns? Stellen Sie sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Lüftungsanlagen

Lüftungsanlagen

Gute Luftqualität Lüftungsanlagen in gewerblichen Hallen oder der industriellen Fertigung müssen unabhängig von den Bedingungen im unmittelbaren Umfeld die Luftqualität auf einen vorab definierten Wert regeln. Dabei geht es nicht nur um den Wohlfühlfaktor, sondern auch um die Sicherheit der Mitarbeiter. Energetische sowie hygienische Ansprüche Maßgebende Regulatoren sind dabei die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Gerüche und Feinstaubpartikel oder austretendes Gas – also Faktoren, die durch Nutzung, das Umfeld oder auch das Wetter variieren können. So unterliegt die Bauweise und Ausgestaltung der Lüftungsanlage sowohl energetischen wie auch hygienischen Ansprüchen und ist von Kunde zu Kunde individuell. Zielgerichteter Dialog mit unseren Kunden Wir setzen mit unserer Erfahrung in unseren Projektteams auf den zielgerichteten Dialog mit unseren Kunden und planen die Anlage nach den geltenden rechtlichen Standards sowie den branchenspezifischen Bedürfnissen. So entstehen individuelle Lösungen für individuelle Anfragen, von der Halle bis hin zur Backstube, vom Spritzraum bis zur Produktionsanlage für hochsensible Technikteile. Qualität und Sicherheit Wir bei Klimatechnik Freese setzten bei allen unseren Projekten auf Qualität und Sicherheit. Zukunftssicher heißt für uns immer, dass wir die eingebauten Anlagen in einem festgelegten Zyklus warten und instand halten. So sind Sie von Anfang bis Ende in guten Händen.
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement ist ein geeignetes Instrument, um den Energieverbrauch eines Unternehmens systematisch und kontinuierlich zu bestimmen, zu reduzieren und auszuwerten. Ziel ist es, den Energieeinsatz in einem Unternehmen ökonomisch und ökologisch zu optimieren. Der Vorteile und Nutzen von Energiemanagement sind unter anderem: - Reduzierung der Energiekosten - Senkung der Anlagekosten - Kontinuierliche Verbesserung der Energieeffizinz - Verbesserung der Marktchancen / Wirtschaftlichkeit - Sicherheit der Energiebereitstellung - Reduktion der CO-Emmissionen - Sensibilisierung der Mitarbeiter - Erhöhung der Datentransparenz
controlling & reporting

controlling & reporting

Durch die regelmäßige Auswertung und professionelle Planung Ihrer Zahlen ermöglichen wir Ihnen die wichtige externe Sicht auf Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen, Transparenz zu schaffen, um schnellere und bessere Entscheidungen treffen zu können. Sie können mit unseren Erkenntnissen Ihr Unternehmen erfolgreicher führen und Warnsignale früher erhalten, um diesen dann zeitnah entgegen zu steuern. Im Wesentlichen können Sie von uns die folgenden Leistungen erwarten: - monatliche BWA, Bilanz, Cashflow- und Liquiditätsrechnung - Soll-Ist-Vergleich mit den zuvor erarbeiteten Planzahlen - detaillierte Entwicklungen der wesentlichen Kosten- und Umsatztreiber - ausführliches Reporting an die angeschlossenen Kapitalgeber (Banken) Im Bereich der zukunftsorientierten Finanzplanung bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten: - integrierte Planung von Erfolg, Liquidität und Bilanz - laufende Liquiditätsplanung zur Unternehmenssteuerung (taggenau möglich) - klare Budgetierung, Kostenkontrolle und Kostensteuerung - Soll-Ist-Vergleich inkl. angepasster Hochrechnung bis Jahresende, Planabweichungen - Investitions- und Darlehensplanung mit Einbindung in die integrierte Planung - Planszenarien („was-wäre-wenn-Simulationen“) Unser wesentliches Alleinstellungsmerkmal ist der direkte Datenimport aus Ihrer Buchhaltung in unsere Planungssoftware. Hierdurch erhalten wir ein einheitliches Bild und schließen unvermeidbare Fehler einer Excel-basierten Finanzplanung aus. Wissenschaftlich erwiesen! Unternehmen profitieren von Mezzanine-Kapital
API-Dokumentation

API-Dokumentation

Interessante Möglichkeiten bietet Document360 auch im Bereich API-Dokumentation. Nach dem Hochladen oder Verlinken einer OpenAPI Definition als JSON- oder YAML-File, erzeugt Document360 automatisch Topics für alle API-Endpunkte. Über eine eingebaute „Try it“ Funktion können Nutzer die einzelnen Befehle unmittelbar aus der Dokumentation heraus testen. Automatisch generierte Code-Beispiele in mehreren Programmiersprachen erleichtern Benutzern die Verwendung der API in eigenen Programmen. Das Ergebnis sieht dann z. B. so aus, wie in der Dokumentation zu Document360s eigener API: Kombination mit redaktionell gepflegten Inhalten Bei Bedarf können Sie einem automatisch erzeugten Topic einer API-Dokumentation in Document360 manuell weitere Informationen hinzufügen. Selbstverständlich können Sie manuell auch komplett neue Topics ergänzen. Das Besondere in beiden Fällen: Ändert sich später die Datei mit der OpenAPI Definition, aktualisiert Document360 automatisch alle betroffenen Topics. Ein intelligenter Automatismus sorgt dabei dafür, dass alle zuvor manuell ergänzten Informationen erhalten bleiben und durch das Update nicht überschrieben werden.
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
1390-1RP-C24 Führungswelle

1390-1RP-C24 Führungswelle

Führungswelle, Marke: MTO Artikelnummer: 1390-1RP-C24 Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
140.416 Aclan-Rolle mit 6004 ZZ 60/20x25mm

140.416 Aclan-Rolle mit 6004 ZZ 60/20x25mm

Aclan-Rolle mit 6004 ZZ 60/20x25mm, Marke: ACK Artikelnummer: 140.416 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm
SECHSKANTMUTTER NIEDRIGE FORM ÄHNLICH DIN439, M12X1,25, RECHTSGEWINDE, SW=19,...

SECHSKANTMUTTER NIEDRIGE FORM ÄHNLICH DIN439, M12X1,25, RECHTSGEWINDE, SW=19,...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl Festigkeitsklasse 04, galvanisch verzinkt oder brüniert. Edelstahl A 2, blank. Bestellbeispiel: K0700.10 Hinweis: Diese Sechskant-Mutter wird bei Schraubenverbindungen mit eingeschränkter Belastbarkeit verwendet, z.B. als Kontermutter bei Gabelgelenken oder Gelenkköpfen.