Finden Sie schnell unternehmensoptimierung für Ihr Unternehmen: 433 Ergebnisse

Einzelbüros akustisch optimieren

Einzelbüros akustisch optimieren

Bloß, weil Du einzelne Mitarbeiter in einzelne Büros verlegst, heißt es nicht, dass Du die Akustik gelöst hast. Auch hier gilt: Analysieren und optimieren. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
weekview Business Planner 2020 | Das Leben und den Berufsalltag optimal organisieren.

weekview Business Planner 2020 | Das Leben und den Berufsalltag optimal organisieren.

Hervorragende Übersicht über kurz, -mittel und langfristige Aufgaben, Termine, Prioritäten und Ziele. Der passende Platz für verschiedenste Informationen. Das Leben und den Berufsalltag optimal organisieren mit dem wochenorientierten weekview Zeitplankonzept. Hervorragende Übersicht über kurz, -mittel und langfristige Aufgaben, Termine, Prioritäten und Ziele. Der passende Platz für verschiedenste Informationen. Notieren und wiederfinden mit dem weekview Notizenmanagement. Business-Tools zur Strukturierung und Überwachung von Projekten. Hochwertige Verarbeitung: Fadengebunden, 90g Qualtitätspapier, edles Softcover, runde Ecken, 2 Lesebänder, Gummiband, 256 Seiten, produziert in Deutschland, FSC-zertifiziert. Eine Woche auf einer Doppelseite. Wochenziele und –prioritäten, Termine mit Uhrzeit 8-19 Uhr, Tagesaufgaben, Ausblick auf die nächsten vier Wochen, Platz für +/- Reflexion, viel Platz für Notizen, inspirierendes Zitat. Pro Monat eine Seite tagesorientiert mit 6 Spalten, eine Seite themenorientiert (Business-Tools). Ziele festhalten, planen und umsetzen: Jahresziele, Quartalsziele, Quartalsübersicht für mittelfristigen Planung auf Wochen- und Monatsbasis. Quartalsjournal zum Festhalten von Aktivitäten, besonderen Ereignissen und Schwerpunktthemen. Fortschritte, Lern- und Arbeitszeiten aufzeichnen. Jahresrückblick zur Selbstreflexion. 20 selbst definierbare Listen mit Index, halbseitig, ganzseitig, Tabellen 14-spaltig für Jahresübersichten. 42 Notizseiten für Aufzeichnungen und Protokolle, kariert und blanko mit Punkten. + Jahresübersicht 20120, 2021 und 2022, Feiertage Deutschland/Österreich/Schweiz, Zeitzonenkarte, Ferien Deutschland/Österreich. Deutschland: Deutschland
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Operative Beratung

Operative Beratung

In Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Organisation entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für den effektiven Einsatz von Modellen mit dem Ziel, Model Based Systems Engineering, als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen zu etablieren.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
Beratung auf Augenhöhe

Beratung auf Augenhöhe

Unsere Namensgebung basiert auf dem lateinischen "Paritas", dies steht für „Gleichheit“ & „gleich stark sein“. Wir, die PARI INVEST GmbH & Co. KG, konzentrieren uns auf das Prinzip der Gleichheit. Gleich stark und auf Augenhöhe findet unsere individuelle Beratung und Verwirklichung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse statt. Wie im Gesetz beschrieben, handeln wir in Ihrem Sinne, sind Ihnen verpflichtet und an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Dieser Vorteil bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie eventuell noch nie in Betracht gezogen haben. In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG schaffen wir für Sie besondere, individuelle Angebote und Möglichkeiten, die bei einem Ausschließlichkeitsvertreter nicht möglich sind.
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
alle Betriebsgrößen die optimale Software

alle Betriebsgrößen die optimale Software

Infolge unserer Erfahrungen sind wir in der Lage, Ihre Projekte kurzfristig umzusetzen und einzuführen sowie einen hohen ROI sicherzustellen.
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Online Marketing

Online Marketing

Sie wollen den Absatz Ihres Produkts steigern? Wir entwickeln den optimalen Marketing-Mix für Ihr Budget. Beratung & Konzeption Aus den vielfältigen Disziplinen des Online Marketings erstellen wir ein individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept. Mediaplanung Zielgruppendefinition, optimale Reichweite und der perfekt durchdachte Einsatz des Budgets sind das Herz der Kampagne. Wir planen für Sie zielorientiert, effizient und flexibel. Umsetzung Die Strategie und der Fahrplan stehen – nun kümmern wir uns um sämtliche technische und inhaltliche Belange für den unverzüglichen Start der Kampagne. Monitoring & Reporting Wir behalten die Performance fortlaufend im Blick, sichern die Qualität der Kampagne rundum ab und schaffen völlige Transparenz hinsichtlich Kosten und Zielerreichung. Sie wünschen sich eine größere Reichweite auf Ihren Social Media Kanälen? Wir erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Aktivitäten. Post Boosts Stories Video Ads Carousel Ads Traffic Lommbock The Nice Guys Puls Lommbock The Nice Guys Mit unseren Kampagnen erreichen wir Ihre Zielgruppe umfassend und überall Winchester Solange ich atme Winchester Solange ich atme Performance Display Video Advertising Premium Display Programmatic Advertising
Optimale OKR-Beratung in Bern

Optimale OKR-Beratung in Bern

Bern ist eine Stadt voll von Kultur und Tradition. Jodeln, Schwingen, leckere Gramswürmleni – und wir bringen Ihnen was Neues: unsere OKR-Beratung. Wir, die OKR-Experten, kommen zu Ihnen in die Schweiz und stehen Ihnen und Ihrem Unternehmen bei allen Fragen rund um OKR zur Verfügung.
Stromspeicher für Ihr Gewerbe

Stromspeicher für Ihr Gewerbe

Senken Sie Ihre Betriebskosten mit unseren Speicherlösungen für Gewerbebetriebe und erhöhen Sei Ihre Wettbewerbsfähigkeit.​ Kontaktieren Sie unsere Experten für Gewerbelösungen!​
Energieaudit

Energieaudit

Durchführung eines umfassenden Energieaudits nach DIN EN 16247 für Nichtwohngebäude. Identifiziert Einsparpotenziale und optimiert den Energieverbrauch. Gesetzlich vorgeschrieben für große Unternehmen.