Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Smart PMO (Project Management Office)

Smart PMO (Project Management Office)

Navigieren Sie die Ende-zu-Ende Transformation Sorgen Sie mit unseren Smart PMO Services für operative Exzellenz und Projekterfolg! Optimieren Sie das Stakeholder-Management, das Meeting-Management und das Risikomanagement mit unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unabhängig davon, ob Ihre Projekte nach dem Agile-, Wasserfall- oder einem hybriden Ansatz durchgeführt werden, sind unsere Support-Services darauf ausgerichtet, das IT-Projektmanagement zu verbessern. Keywords: Project management office, PMO Toolbox, Dashboards, templates, Task force management, stakeholder management, meeting management, risk management, Agile, waterfall, hybrid, IT Project management
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Energiemanagement

Energiemanagement

Mit unseren Produkten bieten wir jedem Kunden ein optimales Energiemanagement System, um den erzeugten regenerativen Strom optimal zu nutzen.
Beratung und Support

Beratung und Support

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist für ISMB selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Seminare und Schulungen zu vielfältigen Themen an. So können Sie Ihre Ziele sowohl in der industriellen Praxis als auch in der angewandten Forschung erfolgreich erreichen. Seminare Wir organisieren Veranstaltungen zu ausgewählten Themen oder bereichsübergreifend zu mehreren Themengebieten. Dabei werden Grundlagen- und Fachwissen zur Bearbeitung Ihrer Projekte vermittelt. Schulungen Wir bieten Ihnen Schulungen zur ergebnisorientierten und interaktiven Benutzung von Hard- und Software-Werkzeugen an. Auf Wunsch gehen wir hierbei auf Ihr konkretes Projekt ein. Support Installation und Lizenzierung von Software, technischer Support und Problemlösung (Troubleshooting), Wartung, Aktualisierung und Upgrades, sowie Softwareanpassungen.
Anlagenbau und Betriebsführung, Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen

Anlagenbau und Betriebsführung, Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen

Die Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen von LK Metallwaren sind eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Diese Dienstleistungen umfassen die Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen sowie die anschließende Betriebsführung. Mit diesen Dienstleistungen können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Betriebskosten senken. Darüber hinaus profitieren sie von der Expertise und dem Fachwissen der Fachkräfte von LK Metallwaren, die sicherstellen, dass alle Systeme effizient und sicher betrieben werden. Die Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen sind flexibel und können an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Fachkräfte von LK Metallwaren verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten professionell und effizient durchgeführt werden. Mit den Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen investieren Sie in die langfristige Effizienz und Rentabilität Ihrer Produktionsprozesse.
Infrastruktur-Management

Infrastruktur-Management

Ergänzen Sie Ihre betriebliche Infrastruktur mit erweiterter Netzwerkkonnektivität Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Partner Digi Konnektivitätslösungen unter anderem für die industrielle Automation, die Telekommunikation, das Gesundheitswesen, das Transportwesen, die öffentliche Sicherheit und Smart Cities. Verbinden und verwalten Sie Ihre Geräte und Anwendungen und schaffen Sie eine nahtlose Interaktion zwischen verschiedenen Systemen. Lernen Sie unsere vielfältigen industriellen IoT-Lösungen kennen: ➤ Integrieren Sie USB-Konnektivitätslösungen für direkte USB-over-IP Verbindungen https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/usb-konnektivitaet/ ➤ Schaffen Sie eine stabile Netzwerkverbindung für serielle Anwendungen in kritischen Infrastrukturen https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/serielle-konnektivitaet/ ➤ Verwalten Sie Server und Netzwerkgeräte per Konsolenserver https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/konsolenserver/ Die Verwaltung von internen und externen Infrastrukturen spielt für viele Unternehmen eine große Rolle, da sie sicherstellen müssten, dass ihre Netzwerke, Systeme und Anwendungen ordnungsgemäß betrieben und gesteuert werden. Mit unserem Partner Digi bieten wir eine breite Palette an passenden Produkten und Lösungen für das Infrastruktur-Management an, die darauf ausgerichtet sind, die Betriebszeiten und die Leistungen von Netzwerkgeräten zu optimieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bedienen die komplexen Anforderungen der Geräteverwaltung, -überwachung und -steuerung. Verwalten Sie mit unseren Geräten effektiv und effizient Ihr Netzwerk und verbessern Sie die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur. ----------------------------------------------------------- ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Industrial Hardware Solutions jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Wir übernehmen die Wartung, Neu- und Umbauten und sorgen für den reibungslosen Betrieb Deiner elektrischen Anlagen.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Energiemanagementsysteme

Energiemanagementsysteme

Unsere Energiemanagementsysteme helfen Ihnen, den Energieverbrauch in Ihrem Unternehmen effizient zu steuern und zu optimieren. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen können Sie Ihre Energiekosten senken und die Effizienz Ihrer Energieversorgung steigern. Unsere Experten analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse und entwickeln ein Energiemanagementsystem, das genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Mit unseren Energiemanagementsystemen können Sie den Energieverbrauch in Echtzeit überwachen und steuern. Dies ermöglicht es Ihnen, Energieeinsparpotenziale zu identifizieren und Ihre Energiekosten nachhaltig zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer effizienten und kostengünstigen Energieversorgung.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Lizenzmanagement mit OpenLM

Lizenzmanagement mit OpenLM

Welche Lizenzen sind belegt / verfügbar? Grafiken, Statistiken, Listen, Tabellen Wer nutzt die Lizenzen und auf welche Kostenstelle laufen Sie? Wann entstehen Auslastungsspitzen und wie kann man darauf reagieren? Warnmeldungen, falls Lizenzen länger nicht aktiv genutzt wurden (Idle Zeiten)? Welche Lizenzen werden gar nie genutzt? Planung von Lizenzzukauf bzw. Lizenzabbau. Compliance: Nachweis, dass alle Lizenzen den aktuellen Lizenzbedingungen entsprechen. OpenLM unterstützt mehr als 60 Lizenzmanager (natürlich auch FLEXlm, NX, Catia, SolidEdge, AutoCAD, Teamcenter, Tecnomatix, Simcenter… ) OpenLM wertet auch die Nutzung von Tokens aus. Tokens (Lizenzpools für NX-Spezialmodule) werden immer beliebter und sparen viel Geld!
Projektabwicklung regenerative Energien

Projektabwicklung regenerative Energien

Als finanzstarkes, kompetentes und serviceorientiertes Unternehmen bieten wir: Spezialisten in allen Phasen der Projektabwicklung von der Genehmigungsphase bis zum After-Sales-Service ein bundesweites Netz von eigenen, qualifizierten Mitarbeitern Fahrzeuge und technisches Equipment für alle Aufgabenstellung der Energieversorgung und in allen Spannungsebenen einen 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Wir haben für Sie die richtigen Lösungen, denn wir verfügen über: die Experten, die sich ausschließlich den täglichen Aufgaben in der Energieversorgung stellen die Kompetenz und Erfahrung sowie die Werkzeuge und Maschinen um Projekte – bis ins Detail – zu planen, zu berechnen, zu entwickeln und zu realisieren Kontakte zu den Ansprechpartnern bei den Stadtwerken und den Energieversorgungsunternehmen, um Herausforderungen gemeinsam zu lösen die Kenntnisse über die Prozesse und die Aufgabenstellungen in der Energieversorgung um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten
Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Dynamics 365 Business Central sorgt für reibungslose Abläufe in Einkauf, Verkauf, Fertigung, Logistik und Lager. Mit Hilfe des Supply Chain Management (SCM) können Sie die Workflows maßgeschneidert an spezifische Anforderungen anpassen und steuern. Das Lieferkettenmanagement von Dynamics 365 Business Central ist flexibel gestaltbar und hilft Ihnen alle Geschäftspartner bestmöglich einzubinden. Auf diese Weise lassen sich z. B. die Beschaffungs-, Durchlauf- und Lieferzeiten verkürzen und optimieren. SCM-Funktionalitäten von Dynamics 365 Business Central: - Disposition- und Einkaufsfunktionalität - Bestands- und Lagerplatzverwaltung - Kommissionierung, Verpackung und Versand - Artikelverfolgung inkl. mobiler Datenerfassung - Lagerbewertung und -regulierung - Abbildung unterschiedlicher Organisations- und Lagerhausstrukturen
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
Installationen von Solardachanlagen

Installationen von Solardachanlagen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Installation? Wir helfen Ihnen gerne bei allen Schritten. Unsere erfahrenen Fachkräfte sorgen für eine professionelle und sichere Installation Ihrer Solaranlage. Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Von der Vermessung des Dachs bis zur Inbetriebnahme der Anlage – wir bieten Ihnen einen umfassenden Installationsservice. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie Ihre Solaranlage von Profis installieren, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Inbetriebnahme hrer Photovoltaik-Anlage, von der n Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen

Inbetriebnahme hrer Photovoltaik-Anlage, von der n Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen

Die Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaik-Anlage ist der letzte Schritt auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energieversorgung. Bei SolarEnergiePLUS sorgen wir dafür, dass Ihre Solaranlage mit höchster Präzision und Effizienz in Betrieb genommen wird. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Ihnen alle Möglichkeiten und Alternativen für die optimale Nutzung Ihrer PV-Anlage aufzuzeigen. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen und sorgen dafür, dass Ihr Einstieg in die Photovoltaik stressfrei und sicher gelingt. Unsere Inbetriebnahme umfasst nicht nur die technische Umsetzung, sondern auch die Optimierung der Leistung und Effizienz Ihrer Solaranlage. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlage über viele Jahre hinweg zuverlässig arbeitet und Ihnen maximale Kosteneinsparungen bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage unterstützen. Gemeinsam schaffen wir eine grüne Zukunft für kommende Generationen.
IT-Beratung und Schulung

IT-Beratung und Schulung

Erweitern Sie Ihre IT-Kenntnisse mit unserer professionellen Beratung und Schulung. Unser Team bietet maßgeschneiderte Schulungen und Beratungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihnen zu ermöglichen, IT-Probleme selbstständig zu lösen. Von grundlegenden Tipps bis hin zu fortgeschrittenen Techniken, wir rüsten Sie mit dem Wissen und den Fähigkeiten aus, die Sie benötigen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitor Arbeitsplatz SIT / STAND 4 Achsen, Profilbefestigung 40 (Set) Zum Befestigen von Monitoren mit 2 - 8 kg, Befestigungsplatte VESA MIS-D 75/100 kompatibel, Blickwinkel und Höhe einstellbar; hochklappbare Ablage mit gelenkschonender Handballenauflage für Tastatur bis 2,5 kg, inkl. links oder rechts ausziehbarer Ablage für Maus, sowie Halterungen für Scanner und Maus; 360° Montage-Flansch kann längs, quer oder stirnseitig am Aluprofil (40) angebracht werden, bei der stirnseitigen Anwendung muss an der Kernbohrung ein Gewinde M8 vorhanden sein Material Monitor Arbeitsplatz: Stahl / Aluminium / Kunststoff Abdeckung Kabelführung: Kunststoff Montage-Flansch: Aluminiumdruckguss Schrauben: Stahl Oberfläche/Farbe: Monitor Arbeitsplatz: grau lackiert Montage-Flansch: grau lackiert Abdeckung Kabelführung: grau Schrauben: verzinkt Artikelnummer: 6MHM75100S40IT
Beratung & Projektierung

Beratung & Projektierung

Planen Sie auf der grünen Wiese oder müssen Sie ein komplettes ReDesign durchführen? Wir können Sie dabei unterstützen! Beginnend mit einer Bestandsanalyse werden unter Berücksichtigung der ökonomischen Gesichtspunkte des Kunden durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Anforderungen an das zu installierende Datennetz formuliert. Hauptkriterien hierbei sind: Stand der Technik Qualitativ hochwertige Produkte Angepaßte Sicherheit Geringer Serviceaufwand Berücksichtigung von Normen und Standards Erzielung hoher Datentransferraten Modularität / Aufrüstbarkeit
Effizienz durch Prozessmanagement

Effizienz durch Prozessmanagement

Wir machen Prozesse transparenter und damit sicherer. Durch uns haben Sie weniger Wege- und Wartezeiten, kein Verlust von Assets, mehr Zeit für die Arbeit an Patienten*innen, gesteigerte Zufriedenheit von Mitarbeiter*innen und Patienten*innen, sowie ein erhöhtes Maß an Hygiene.
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Ihr verlässlicher Partner für Software und Support Mit Hilfe von pit-FM können Sie die Infrastruktur Ihrer Immobilie gezielt und organisiert steuern. Unser CAFM-System erleichtert die Verwaltung von Schlüsseln bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Leistungsumfang: Fuhrparkmanagement pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement umfasst alle Funktionen für ein effizientes und nachhaltiges Management aller Instandhaltungsaufgaben und Prozesse. Als zentrales Prozessmodul kommt pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement mit den jeweiligen Fachkonfigurationen bei allen pit-Themen- und Fachbereichen zum Einsatz.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
Laufrollenführungen

Laufrollenführungen

Laufrollenführungen bestehen aus Linearwagen mit montierten Führungsrollen und Führungsschienen. Kurzbeschreibung: Laufrollenführungen bestehen aus Linearwagen mit montierten Führungsrollen und Führungsschienen. Die Vorteile der Laufrollenführung liegen im Leichtlauf. Schwere Belastungen sind allerdings mit den Standardeinheiten nicht möglich. Bei hohen Verfahrgeschwindigkeiten bietet die Laufrollenführung ebenfalls Vorteile. Verfügbare Ausführungen: • Verschiedene Größen und Wagenbauarten • Auch als Miniaturausführung erhältlich • Mit zusätzlichen Abstreifer- und Schmiersystemen erhältlich • Auch in Edelstahl oder beschichtet lieferbar • Für korrodierende Umgebung einsetzbar • Unterschiedliche Rollengeometrien für verschiedene Einsatzbereiche • Geräuscharme Ausführung • Unterschiedliche Wagenbauformen • Hoch-/Tieftemperaturausführung • Reinraumausführung • Hochgeschwindigkeitsausführung • Länge nach Kundenvorgabe • Schienen aneinanderlegbar Anwendungsbereiche: Laufrollen werden in der Holzindustrie, Marmorbearbeitung, Gießereien, und in anderen Bereichen mit erhöhter Schmutzbeaufschlagung eingesetzt.
Service

Service

Rohrklassenerstellung Erstellung von Rohrklassen sowohl inhaltlich als auch die Umsetzung in die PDMS- Datenbank Lieferantenabstimmung Kontrolle der Datenblätter mit Planung Mitteilung der Änderungen an Hersteller Planungskoordination Abstimmung zwischen den einzelnen Disziplinen Montagebetreuung Baubegleitung As-Built-Dokumentation
Warteschlangenverwaltung

Warteschlangenverwaltung

Queue Management ist die Analyse und Kontrolle der an Engpässen auftretenden Warteschlangen und das Ergreifen von Vorkehrungen zu ihrer Optimierung. Ariadne bietet Lösungen für das Warteschlangenmanagement mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und -rendite für Flughäfen, Einkaufszentren, Einzelhändler und Städte zu maximieren. Unter anderem übernimmt Ariadne dieAnzahl der Personen, berücksichtigt die durchschnittliche Wartezeit und benachrichtigt die Mitarbeiter, wenn das von Ihnen festgelegte Limit für die Wartezeit erreicht ist. Warteschlangen verringern nicht nur die Kunden-/Passagierbindung, sondern wirken sich auch stark auf Verkäufe und Konversionen aus.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Sichere und wirtschaftliche Lösungen Mit innovativen Dienstleistungslösungen ermöglichen wir unseren Kunden einen sorgfältigen externen Umgang mit sensiblen Geschäfts- und Kundendaten. Seit 2010 sind wir dafür vom TÜV Süd nach DIN ISO 9001:2003 zertifiziert. Sichere und wirtschaftliche Lösungen Zur Sicherstellung einer einheitlichen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung haben wir sämtliche Abläufe und Prozesse standardisiert. Die kontinuierliche Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit sensibler Unterlagen und Informationen stehen dabei im Fokus unseres Handelns. Unser Leistungsportfolio • Archivmanagement • Akten- und Dokumentenmanagement • Datenträgermanagement • Kurierlogistik • Securitas DataSafe® Online-Backup • Inhouse-Poststellen (Mailservice)