Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 2150 Ergebnisse

Dokumenten Umhängetasche

Dokumenten Umhängetasche

600D, 2 große Fächer, 2 kleine Taschen, 4 Stifthalter, Klettverschlusstasche, Telefonfach und verstellbarer Schulterriemen. Artikelnummer: 324801 Breite: 11 cm Gewicht: 443 gr Höhe: 33 cm Länge: 40 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format A7 quer Ausführung: PP-Kunststoff transparent blau Maße: 120 mm x 85 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90926 Typ: Dokumententasche
SISTEC SDS Documentenschränke

SISTEC SDS Documentenschränke

Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I Technische Daten Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S Geprüfte Einbruchhemmung nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 20.000 / € 65.000 ECB-S Geprüfte Feuerwiderstand nach EN 1047-1 S120P ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Boden (1x) Befestigungsmaterial einbegriffen : ja Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC SDS 117-2 S120P Außenmaße: 1177x794x599 mm Innenmaße: 886x637x351 mm
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 /  230 x 115 + 22mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6/5 / 230 x 115 + 22mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für den Versand von Waren werden Versandpapiere benötigt. In einer Dokumententasche sind diese wichtigen Begleitpapiere während des Transports bestens aufgehoben. Unsere Dokumententaschen haften praktisch auf jedem Untergrund, sind zu 100 Prozent recyclingfähig, schützen vor Nässe und Schmutz, sind selbstklebend., bedruckbar ab 10`000 Stk Profitieren Sie von der einfachen Anwendung ohne grossen Aufwand: Lieferschein einlegen, aufkleben und verschicken - mehr ist nicht zu tun, um Ihre Pakete für den Warenversand vorzubereiten. Artikelnummer: 800.811.00 Format: C6/5 Innenmasse in mm: 230x120+22 Adressfenster: rechts Stk./Karton: 1000
Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, inkl. Karton u. Doku

Pneumatik-Spezial-Öl, in Kanister 2,5 Liter, geeignet für Einsätze im Temperaturbereich von -35 °C bis 85 °C, inkl. Karton u. Doku Artikel-Nr.: 101135 Typen-Nr.: 32
HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 6000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 75 S./Min. bzw. 150 Bilder/Min. (Schwarz-Weiß, 300ppi) Schnittstellen: Hi Speed USB 2.0 und USB 3.0 Abmessungen: 310x198x190 mm Gewicht: 3,8 kg Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel
Dokumentenprüfung von Projectina™

Dokumentenprüfung von Projectina™

Projectina ist spezialisiert in Design, Herstellung und Support von Dokumentenprüfsystemen für jede Untersuchungsstufe. Die Foto-Light-Box besticht durch einfache Bedienung in universeller Anwendung. Gelatine so wie transparente Schuhabdruck-Sicherungsfolien, werden optimal ausgeleuchtet und durch eine angebrachte Kamera dokumentiert. Durch das erhältliche Zubehör steht dem Experten eine Bandbreite an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Hauptmerkmale Durchlicht-Beleuchtung 2x13W Tageslicht Beleuchtete Durchlichtfläche 300x455mm mit mattierter Glaseinlage 2 Lichtleiteranschlüsse mit integrierter Beleuchtung 15V/150W, regelbar über Potentiometer Befestigungsmöglichkeit für Kaiser Reprobeleuchtung RB-5000DL/RB-5003UV Führungssäule 1.0m mit Höhenverstellung und Handkurbel, cm und inch Einteilung Stabiler Kameraträger für formatfüllende Aufnahme mit X/Y-Verschiebung Querschnittwandler (Streiflicht) 300 mm breit, mit verstellbarer Vorsatzlinse Schuhhalter, mit Auflageplatte und Maßstabauflage, Kugelkopfhalter, für Schuhaufnahmen
Entsorgungen

Entsorgungen

Wir bieten fach- und umweltgerechte Entsorgungen nach Ihren Bedürfnissen und Vorgaben an. Unser Service umfasst die sichere und effiziente Entsorgung verschiedenster Materialien und Geräte. Elektronikentsorgung Wertstoffentsorgung Vernichtung von Schriftgut und Datenträgern nach Sicherheitsklasse. Archivverwaltung und Dokumentenentsorgung mit Sicherheitsgarantie. Beratung und Umsetzung umweltgerechter Entsorgungslösungen.
BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Inhalt der VPE: 1 STÜCK • MPN: BNEFDESK640 • Marke: Bakker Elkhuizen • Kurzbeschreibung (statisch): BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Hersteller-Nr.: BNEFDESK640
Broschüren / Technische Dokumentation

Broschüren / Technische Dokumentation

Bei technischen Broschüren wie Planungsunterlagen, Verarbeitungsanleitungen oder Produktbroschüren kommt es nicht nur auf die Optik an, sondern besonders auf den Inhalt. Wir setzen und layouten nicht nur die vom Kunden gestellten Inhalte nach vorgegebenem Corporate Design, sondern entwickeln auch inhaltliche und gestalterische Konzepte, arbeiten Texte und Vorteilsargumentationen selbst aus und erstellen Grafiken, Tabellen etc.
Lieferscheintaschen, damit sind die Versanddokumente gut sichtbar sowie wetter- und schmutzsicher verpackt

Lieferscheintaschen, damit sind die Versanddokumente gut sichtbar sowie wetter- und schmutzsicher verpackt

Lieferscheintaschen sind eine praktische Lösung für Unternehmen, die Dokumente und Lieferscheine sicher und organisiert aufbewahren möchten. Diese Taschen sind leicht, robust und bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Dokumente während des Transports. Unsere Lieferscheintaschen sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Versand von Dokumenten und anderen wichtigen Unterlagen. Die Herstellung unserer Lieferscheintaschen erfolgt aus hochwertigen Materialien, die eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Taschen individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Mit unserer Expertise in der Verpackungsindustrie können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung erhalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Verpackungslösung für Ihre Produkte entwickeln.
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Technische Dokumentation Dienstleister

Technische Dokumentation Dienstleister

Technischer Redakteur | Bedienungsanleitungen Sie sind Hersteller von vollständigen oder unvollständigen Maschinen oder Konsumgütern und benötigen die Technische Dokumentation? Aus: Deutschland
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir erstellen und optimieren Ihre technische Dokumentation, Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Einbauerklärungen normgerecht und ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Wir optimieren und erstellen Ihnen Ihre technische Dokumentation, inklusive der notwendigen technischen Zeichnungen. Ganz gleich ob Betriebsanleitung, Gebrauchsanweisung, Montageanleitung oder technisches Handbuch, wir stimmen das Layout ganz auf Ihre individuellen Wünsche ab und liefern Ihnen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir von WEDIESO erstellen technische Dokumentationen für Ihre Produkte übersichtlich strukturiert didaktisch sinnvoll aufbereitet sowie ansprechend gestaltet. Unverständliche technische Dokumentationen führen zu zahlreichen Problemen. Was nutzen die besten Funktionen und die ausgefeilteste Technik, wenn der Anwender gar nicht erfährt, dass es sie gibt oder wie man sie anwendet? Technische Geräte, Maschinen und Anlagen sind häufig mit unvermeidlichen Restrisiken verbunden und müssen deshalb mit einer technischen Dokumentation ausgeliefert werden, die sachgemäß und normengerecht vor Restrisiken warnt. Die technische Dokumentation muss auch in der Sprache des Landes vorliegen in der das Produkt verkauft oder verwendet wird. Für den Entwurf und das Erstellen von technischen Dokumentationen gilt die Norm (EN 62 079) und weitere anzuwendende Produktnormen. Eine anwenderfreundliche technische Dokumentation macht Ihre Kunden schnell mit Ihrem Produkt und dessen Möglichkeiten vertraut. Wir von WEDIESO erstellen technische Dokumentationen für Ihre Produkte übersichtlich strukturiert, didaktisch sinnvoll aufbereitet, ansprechend gestaltet und mit leicht verständlichen Texten normengerecht und richtlinienkonform die die Qualität Ihres Produkts unterstreichen und das Image Ihres Unternehmens fördern. Unser höchstes Ziel ist es, Ihnen stets nur beste Produkte zu übergeben. Unser strenges Qualitätsmanagement macht dies möglich. Bei uns bekommen sie Ihre technische Dokumention und die Übersetzung in jeder gewünschte Landessprache aus einer Hand.
Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: Lieferschein/Rechnung, mehrsprachig
Prospekte und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Gestaltung und Betreuung der Produktion gedruckter Werbemittel. Plakate, Anzeigen, PoS-Material, Versand Beilagen, Prospekte, Broschüren, Flyer, Folder, Geschäftspapiere. Für die greifbare Erinnerung. Print Produkte erfüllen eine wichtige Aufgabe. Sie ergänzen den persönlichen Kontakt und sind eine greifbare Erinnerung. Gestaltet mit Detailliebe und auf ausgesuchtem Material gedruckt, bestärkt ein Print Produkt die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Am Anfang steht ein Gespräch bei dem wir Ziele, Projektumfang und Basisinformationen besprechen. Projektablauf: Briefing > Angebot > Moodboard > Entwürfe > Layouts > Final Layouts > MockUp > Produktionsvorbereitung ArtWork Erstellung zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Koordination: Text ArtWork zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Druck Produktion
Gerichtsverwertbare Beweisdokumentation durch Detektive

Gerichtsverwertbare Beweisdokumentation durch Detektive

Im Zuge unserer Ermittlungen legen wir den Fokus auf die gerichtliche Verwertbarkeit der durch unsere Detektive erbrachten Beweise zur Verhinderung gerichtlicher Beweisverbote. Um diesen Grundsatz verwirklichen zu können, sind Rechtskenntnis, Erfahrung und Fachkunde im Detektiv-Beruf ein absolutes Muss. Deshalb setzt die Kurtz Detektei Luxemburg und Trier IHK-zertifizierte Fachdetektive. Sie als Auftraggeber sind bei uns stets in (rechts-)sicheren Händen. Die wunderschöne Porta Nigra ist das Wahrzeichen Triers.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wenn Sie Ihr Produkt international vermarkten wollen, müssen Sie auch Ihre Dokumentationen in den betreffenden Sprachen liefern, diese also übersetzen lassen. Die Welt ist ein Dorf – aber in jedem Dorf wird eine andere Sprache gesprochen. " Die Betriebsanleitung muss in einer oder mehreren Amtssprachen der Gemeinschaft abgefasst sein. Die Sprachfassungen, für die der Hersteller oder sein Bevollmächtigter die Verantwortung übernimmt, müssen mit dem Vermerk „Originalbetriebsanleitung“ versehen sein." Leitfaden für die Anwendung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, 1.7.4.1 Allgemeine Grundsätze für die Abfassung der Betriebsanleitung Professionelle Übersetzungen, die sowohl fachlich als auch sprachlich korrekt sind, tragen also nicht nur zum guten Image Ihres Unternehmens im Ausland bei, sondern werden auch vom Gesetzgeber gefordert. Wir lassen Ihre Technische Dokumentation in jede gewünschte Sprache übersetzen und arbeiten dabei mit renommierten und zertifizierten Partnern für Übersetzungen zusammen. Diese beschäftigen ausschließlich Muttersprachler und gewährleisten so inhaltlich korrekte Übersetzungen.
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Lagerung von Dokumenten bei FRANKENRASTER im Überblick

Lagerung von Dokumenten bei FRANKENRASTER im Überblick

FRANKENRASTER kümmert sich um die gesamte Prozessabwicklung: von der Logistik über die Strukturierung und Verpackung der Unterlagen, bis hin zur Lagerung der Akten im firmeneigenen Hochsicherheitsarchiv im bayrischen Buchdorf. On-Demand-Service: Benötigte Dokumente stellen wir Ihnen zeitnah elektronisch oder per Post zur Verfügung. Mit onXline bietet FRANKENRASTER Ihnen die elektronische Archivierung Ihrer Unterlagen. Dort können Sie in Ihren eingelagerten Dokumenten recherchieren und per on-Demand-Zugriff jederzeit Akten anfordern.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express. Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. 5 Tage - Priorität. Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. Auswählen. Planen Sie nach Belieben. 100 % bundesweite Abdeckung. Serviceoption: Vor Ort. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen. Einmalige professionelle Aktenvernichtung. Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Beratung Technische Dokumentation

Beratung Technische Dokumentation

Services Technische Dokumentation So erhalten Sie eine effiziente technische Dokumentation Sind Sie gespannt auf eine umfassende Beratung zu allen relevanten Aspekten der technischen Dokumentation. Sie werden staunen, wie effizient Sie Ihre technische Dokumentation gestalten können. Relevante Aspekte betrachten Wir nehmen mit Ihnen alle wichtigen Aspekte unter die Lupe. Dokumentenanalyse Möglichkeiten, die Altdokumentation zu nutzen CE-Konformität / CE-Kennzeichnung Normenkonformität Passendes Redaktionssystems auswählen SGML / XML anwenden Layout, Format und Umfang von Handbüchern Einführen und Entwickeln von Content-Management-Systemen (CMS) Datenbankanwendungen erstellen Internetbasierte Dienste nutzen Beratung und volle Unterstützung Nutzen Sie die volle Unterstützung unseres erfahrenen Teams: Modularisierung Übersetzung CE-Konformität von unserer Partnerin ADT-Zielke Risikobeurteilung Militärische Standards Dokumentenmanagement
Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Sichere Aktenvernichtung im Elbe-Weser-Dreieck - Full Service aus einer Hand

Heutzutage erfordert der Umgang mit Daten höchste Sicherheit. Nicht mehr benötigte Unterlagen müssen zuverlässig vernichtet werden! Wir bieten Ihnen eine sichere Vernichtung aller Daten: angefangen bei Notizen, täglichem Papierkorbmüll bis hin zu überlagerten Aktenbeständen, ebenso Disketten, CD /DVD oder auch Festplatten. Ihre zu vernichtenden Datenträger werden durch unser gemäß § 5 BDSG verpflichtetes Personal in abschließbaren Sicherheitsbehältern verschiedener Ausführungen von 240 l bis 460 l Inhalt abgeholt. Der Transport erfolgt in unseren eigenen Fahrzeugen die Sicherheitscontainer werden im alarmgesicherten und videoüberwachten Vernichtungsbereich der Firma Schröder entladen. Ebenso ist die Selbstanlieferung der Akten bei uns möglich. In jedem Fall wird die Übernahme durch unsere Mitarbeiter schriftlich bestätigt.
Ähnliche Suchen