Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 972 Ergebnisse

Meeting Dokumententasche

Meeting Dokumententasche

Schulter-/Dokumententasche aus 70 D Nylon mit 2 Drehverschlüssen und mit verstell-/abnehmbarem Schultergurt. Artikelnummer: 130976 Breite: 29 cm Druckbereich: 100 x 40 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 358 g Höhe: 7 cm Länge: 39 cm Maße: Maße: 39 x 29 x 7 cm. 358 g. Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 42021291
Dokumententaschen Klettverschluss u. Abheftrand A4 quer tr.grün-10 Stück

Dokumententaschen Klettverschluss u. Abheftrand A4 quer tr.grün-10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A4 quer transparent grün - Dokumentenmappe zum Abheften mit EURO-Lochung, Abheftrand, Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 310 mm x 235 mm Außenformat inkl. Abheftrand (15 mm breit je Folie).Unsere Dokumententaschen sind passend für Einlagen bis zum Format DIN A4 und haben ein Füllvermögen von maximal 50 Blatt 80 g/m2 Papier. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen). Polypropylen ist ein zuverlässiges, umweltfreundliches und PVC-freies Material. Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material einfacher und besser recyceln als andere Kunststoffe. PP ist schadstofffrei und unbedenklich, weshalb es auch in der Lebensmittelbranche (z. B. als Frischhaltefolie) eingesetzt wird. Ausführung: ausgestattet mit einem weißen Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen. So sind die Unterlagen vor Herausfallen und Schmutz geschützt. Die Dokumententaschen haben einen Anheftrand mit EURO-Lochung (11-facher Lochung) zum idealen Abheften in Ordnern, Heftern und Ringbüchern. Dank der transparenten Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick über die abgelegten Unterlagen. Einsatz: ideal zum sortieren, sammeln, ordnen und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zum Format DIN A4. Optimal geeignet für das Verstauen und Schützen von Angeboten, Prospekten, Katalogen, Preislisten, u.v.m. Unsere Dkumententaschen können allerdings auch als Kleinkrambeutel genutzt werden, um bspw. Bastelmaterialien, kleine Notizen, USB-Sticks, Büroklammern, Stifte, etc. zuverstauen und aufzubewahren. Farbe: transparent grün Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 5 Außenmaße (HxBxT): 1670 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 24 Gewicht: 540 kg
Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Hochformat, eingearbeitete RFID-Folie, Münzfach, zwei Scheinfächer, vier Kreditkartenfächer, drei Einschubfächer.
Dokumententaschen / Lieferscheintaschen aus 100 % Papier

Dokumententaschen / Lieferscheintaschen aus 100 % Papier

Begleitpapiertasche für Ihre Rechnungen und Lieferpapiere aus 100 % umweltfreundlichem Papier. Mehrsprachiger Aufdruck für internationalen Versand. Unsere Papierdokumententaschen kommen vollständig ohne Kunststoff aus und stehen Ihrem Pendant aus Plastik in Nichts nach. Für all Ihre Begleitpapiere wie Rechnungen, Lieferscheine oder andere Dokumente. Selbstklebend zum einfachen befestigen auf Ihren Kartons oder Paletten. Maße: DIN-Lang Stück je VE: 1000 Stk. Preis je VE: ab 19,50 €
Brandschutznachweis 2025

Brandschutznachweis 2025

Brandschutznachweise für Gebäudeklassen, geregelte Sonderbauten und Industriebau. Mit "Brandschutznachweis 2025" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2025" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutznachweise nach Gebäude- oder Höhenklassen - Brandschutznachweise für geregelte Sonderbauten - Brandschutznachweis nach Muster-Industriebaurichtlinie (MIndbauRL) - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenübernahme mit Assistent - Vorschaufunktion - Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Konfigurationsassistent - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Bildverwaltung - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutznachweis
Backsaaten

Backsaaten

BIO-Backen ist Trend. Bewussten Genuss ohne Verzicht auf Vielfalt bieten Ihnen die agaSAAT Backsaaten BIO. agaSAAT Backsaaten BIO sind Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

Dokumentation GMP - Anlagendokumentation GMP - Steuerungsdokumentation Softwaredokumentation nach GAMP Change Control GAMP Audit - Trai
ADT227 DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

ADT227 DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

Beschaffung, Simulation und Messung von Druck-, Temperatur- und elektrischen Signalen Eingebauter Hart-Kommunikator (ADT227-HART) Eingebautes Barometer Großes benutzerfreundliches Touchscreen USB Typ-C, WLAN und Bluetooth-Kommunikation Schutzart IP67 Hochspannungsmessung möglich (300V AC) RMS-Spannungsmessfunktion Zweikanal-Druckmodul-Anschlüsse Hohe statische Differenzdruckmessung 0,002% v.E. Die neue Multifunktions-Prozesskalibratorserie von Additel hebt Tragbarkeit, Funktionalität und Genauigkeit auf ein ganz neues Niveau und kombiniert sie mit einem intuitiven und einfach zu bedienenden Farb-Touchscreen-Display. Der ADT227 ist ein leistungsstarker und dennoch kostengünstiger Prozesskalibrator. Wir sind zuversichtlich, dass diese neuen Geräte nicht nur Ihre Kalibrieranforderungen erfüllen, sondern die Messtechnik für Sie einfach machen werden!
Vollpappe –

Vollpappe –

bedruckt, veredelt, hygienezertifiziert Unsere nachhaltigen Vollpappen produzieren wir auf unseren eigenen Kartonmaschinen in allen benötigten Grammaturen, von 350 bis 1.000 g/m². Zum Farbspektrum gehören beidseitiges Braun beziehungsweise Grau, Weiß-Braun und Weiß-Grau sowie beidseitiges Weiß
3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon

3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon

3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon 3D Modellierung als Störkante oder Intelligent (z. B. E3D, S3D, Revit) in der Architektur, Industrie und Anlagenbau, Bestandsdokumentation
Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen für jeden Schreibtisch Schreibtischunterlagen nehmen einen zentralen Stellenwert von Schreibtisch-Arbeitsplätzen ein. In vielen Formen und Farben erhältlich, bietet sich für jede Anwendung die passende Lösung: So eignet sich die Schreibunterlage aus Leder besonders im kleinen Format ideal für Konferenz- und Seminarräume und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Schreibunterlage mit Weltkarte wird für Jugendzimmer und Kinderschreibtische bevorzugt. Für Büroarbeitsplätze ist wiederum eine Schreibunterlage mit Kalender sehr hilfreich. Dank der innovativen Gestaltung sorgen DURABLE Schreibunterlagen für mehr Komfort und ansprechende Optik am Arbeitsplatz, z. B. in halbrunder oder trapezförmiger Ausführung. Besonders beliebt sind durchsichtige Schreibtischunterlagen oder farbige Varianten mit transparenter Abdeckung, um wichtige Notizen und Informationen unterzulegen und stets im Blick zu haben.
Mechanische Konstruktion - Risikobeurteilung

Mechanische Konstruktion - Risikobeurteilung

Sobald Sie ein Produkt in den Verkehr bringen, sind Sie für die Sicherheit dessen verantwortlich. Zu den Anforderungen des Produktsicherheitsgesetzes gehört unter anderem auch die Risikobeurteilung. Sie ist ein methodisches Werkzeug, um Gefahren, die von einem Produkt ausgehen, zu erkennen und zu vermeiden. Bei der Erstellung einer Risikobeurteilung unterstützen wir Sie gerne. Wir wenden dabei ein systematisches Vorgehen in Anlehnung an die beiden harmonisierten Normen DIN EN ISO 12100 sowie DIN EN ISO 13849-1 an, das sich in 6 Schritte gliedert: - Produktangaben definieren - Gefahren ermitteln - Risiko einschätzen und bewerten - Sicherheitsziel definieren - Sicherheitsmaßnahmen festlegen - Kontrollen festlegen.
Lastenheft für Abluftreinigungsanlagen

Lastenheft für Abluftreinigungsanlagen

Stooss abluftconsulting GmbH erstellt detaillierte Lastenhefte für Abluftreinigungssysteme, die als Grundlage für die Planung und Umsetzung optimaler Lösungen dienen. Mit klar definierten Anforderungen und Spezifikationen ermöglichen wir die reibungslose Realisierung Ihrer Projekte. Eigenschaften & Vorteile: Strukturierte Planung: Klare Definition aller Projektanforderungen. Effiziente Umsetzung: Minimierung von Verzögerungen und Fehlplanungen. Individuelle Anpassung: Berücksichtigung branchenspezifischer Anforderungen. Langfristige Effizienz: Planung für nachhaltige Abluftreinigungslösungen
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Günstig, leicht und flexibel einsetzbar - Etikettenlösungen aus Papier oder Kunststoff sind die Alleskönner unter den inotec-Lösungen. Vielseitig einsetzbar und individuell für verschiedene Bereiche passend. Für alle Basis-Auszeichnungen, bei denen keinerlei Belastungen auf das Etikett wirken, bieten sich vor allem Papieretiketten mit Kennzeichnungen im Thermotransferverfahren an. Sie sind schnell produzierbar, günstig und können so flexibel eingesetzt werden. Für mittlere bis starke Beanspruchungen sind Etiketten aus Kunststoff optimal geeignet. Durch den rückseitigen Druck widerstehen sie Kratzern und mittleren mechanischen Belastungen ohne Probleme und bleiben besonders lange lesbar. Außerdem sind sie UV-beständig und können problemlos auch im Außenbereich eingesetzt werden. Hohe Qualität und lange Haltbarkeit - dank unseres modernen Maschinenparks halten inotec-Etiketten-Lösungen aus Kunststoff, was sie versprechen. Versprochen. Besonders praktisch: für besondere Einsatzbereiche bieten wir auch hochwertige Etiketten als Inmould-Lösungen an. Mehr Informationen dazu finden Sie bei unseren Inmould-Lösungen.
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
Briefbogen

Briefbogen

Wir designen den individuellen Briefbogen zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Briefbogen

Briefbogen

Unabhängig von E-Mail und anderen modernen Kommunikationsmitteln ist ein schöner Briefbogen immer noch unverzichtbar. Geschäfts-Briefbogen sollten folgendes beinhalten: a) die Firma, bzw. das Logo b) die Adresse und sämtliche Kontaktdaten c) die Steuernummer d) die Kontoverbindungen (inkl. IBAN und SWIFT für die Auslandskorrespondenz) e) die Umsatz-Identifikationsnummer Privat-Briefbogen sollten (eigentlich) nur schön und praktisch sein. Für beides bieten wir Ihnen die richtige Lösung; am besten immer in Abstimmung mit Ihrer anderen Print-Geschäftsausstattung.
Logistik, pünktliche Lieferung einschließlich aller Dokumentationen, Zoll- und Ausfuhrformalitäten.

Logistik, pünktliche Lieferung einschließlich aller Dokumentationen, Zoll- und Ausfuhrformalitäten.

Immer termintreu, zuverlässig und reibungslos: Unsere LOGISTIK-Organisation. Und wie kommt Ihre Ware zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort? Mit unserer Logistik-Organisation. Wir sorgen weltweit auf sämtlichen Transportwegen für pünktliche Lieferung einschließlich aller Dokumentationen, Zoll- und Ausfuhrformalitäten.
Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Wir entwickeln und konstruieren neue Produkte fertigungsoptimiert - auf Wunsch mit Dokumentation nach Norm
Metallbauhandwerk

Metallbauhandwerk

104 Jahre Erfahrung Die Firma Kath wurde 1914 als Schmiede durch Heinrich Kath sen. in Vierraden gegründet und im Jahr 1960 an Heinrich Kath jun. übergeben. 1975 übernahm Klaus Kath die Firma und führt seitdem Arbeiten im Stahl- und Metallbau in der Region aus. Die technische Ausrüstung wurde 1990 umgestellt und der freien Marktwirtschaft angepasst. Es wurde eine neue Werkhalle gebaut sowie neue Maschinen und Fahrzeuge angeschafft. Klaus Kath beschäftigte seit dem neben seiner Frau und seinen beiden Söhnen Thomas und Danilo, 5 Gesellen sowie jährlich 2 Lehrlinge. Beide Söhne legten erfolgreich die Metallbaumeisterprüfung ab und Danilo Kath qualifizierte sich zum Schweißfachmann. Am 01.01.2009 hat sich Klaus Kath aus dem aktiven Arbeitsleben  als Unternehmer zurückgezogen. Die Söhne Thomas und Danilo übernahmen die Firma und gründeten die Schlosserei und Metallbau Kath GmbH. Derzeit sind 13 Mitarbeiter und 3 Lehrlinge im Unternehmen tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung können wir eine hohe Qualität garantieren und eine termingerechte Ausführung zusichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Auch bei schwierigen Projekten finden wir die optimale Lösung für Ihr Problem. Unsere Firma ist ein anerkannter Schweißfachbetrieb und zertifiziert nach DIN EN 1090-2 Wir führen Schweißarbeiten für Stahl, Edelstahl und Aluminium aus. Unsere Zertifikate
Bedienungsanleitungen, Handbücher und technische Dokumente: Änderungsanfälligkeit

Bedienungsanleitungen, Handbücher und technische Dokumente: Änderungsanfälligkeit

Digitaldruck ist auf kleine (kleinste) bis mittlere Auflagen ausgelegt. Wenn Sie nun bei einem aktuellen Druckauftrag bereits mit einer Änderung rechnen, so können Sie bedarfsgerecht einfach eine geringe Menge ordern und das ohne zusätzliche Kosten im Vergleich zu beispielsweise Offsetdruck (Stichwort „Rüstkosten“). Sollte doch einmal eine große Menge an Printmedien gebraucht werden, so sprechen sie uns gerne an, auch dafür haben wir eine Lösung.
LR-Cal LPC 300 Dokumentierender Druckkalibrator

LR-Cal LPC 300 Dokumentierender Druckkalibrator

LR-Cal LPC 300 dokumentierender Prozesskalibrator, Bereiche 250 mbar bis 6000 bar, Genauigkeit bis ±0,025% v.E. inkl. Zertifikat LR-Cal LPC 300 Elektronischer Druckkalibrator. Dokumentierender Prozesskalibrator. Genauigkeit: ±0,025% v.E. Messbereiche: von 0...0,25 bar bis 0...6000 bar, sowie Vakuum-, Manovakuum- und Absolutdruck-Messbereiche. Wechselbare Referenzdrucksensoren, Strom- und Spannungsmessung. Farbdisplay, 24 V Ausgang zur Prüflingsversorgung. Aufladbarer Lithium-Ionen-Akku inkl. Ladegerät. Inkl. Werks-Kalibrierschein. Referenzdrucksensor Modell LR-Cal LPC-S muss sep. mitbestellt werden. Messbereiche 250 mbar bis 6000 bar lieferbar.
4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie - Einfach. Schnell. Hochauflösend. Betrachtung, Dokumentation und Messung. Visualisierung feinster Details mit hoher Auflösung. Betrachtung, Dokumentation und Messung mit einem All-in-one-System Mit dem Digitalmikroskop nehmen wir Bilder mittels einer Kamera auf, um diese dann auf einem Monitor vergrößert wiederzugeben. Dies ermöglicht bei der Betrachtung, dass mehrere Personen gleichzeitig dasselbe mikroskopische Bild einsehen und Informationen darüber austauschen können. Ein weiterer charakteristischer Vorteil von Digitalmikroskopen ist ihr großer Betrachtungsabstand. Dieser Betrachtungsabstand, technisch Arbeitsabstand genannt, bezieht sich auf den Abstand von der Spitze des Linsenteils (einschließlich von Gegenständen wie Beleuchtungsadaptern) bis zum Prüfobjekt. Je größer der Arbeitsabstand, desto weiter in das Prüfobjekt hinein können wir die Betrachtung ausdehnen. Selbst wenn das Objektiv des Digitalmikroskops zu Betrachtungszwecken gekippt wird, kommt die Linse nicht mit dem Betrachtungsobjekt oder dem Objekttisch in Berührung. Wir unsterstützen Sie gerne bei der optischen Betrachtung und Analyse sowie bei der Inspektion und Dokumentation verschiedenster Bauteile und Proben. Unser Digitalmikroskop kommt vor allem in der Qualitätssicherung, wie auch in den R&D Abteilung zum Einsatz. Darüber hinaus kommt das Digitalmikroskope dank seiner schnellen und präzisen Bilderfassung auch direkt in der Produktion zum Einsatz.
i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit pro ist die führende Plattform für eine zentrale IT-Dokumentation. Sie bietet eine detaillierte Erfassung Ihrer technischen Dokumentation, von der Hardware über die Software bis zum Netzwerk. Ihre i-doit Vorteile auf einen Blick - i-doit pro ist die Allround-Lösung für Ihre IT-Dokumentation. Eine Software für alle Anwendungsfälle. - Durch zahlreiche Add-Ons lässt sich i-doit pro erweitern und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. - i-doit pro ist sofort einsetzbar. Aufwändige Einführungsprojekte gehören der Vergangenheit an. - Sie behalten immer den Überblick über Ihre ganze IT-Landschaft durch detaillierte Informationen. - i-doit pro ist aus der Zusammenarbeit mit Administratoren entstanden und der Standard in der IT-Dokumentation. - i-doit pro ist eine professionelle und zugleich kostengünstige Lösung, die sich jeder Organisation anpasst. - Das dynamische Beziehungsmodell von i-doit pro macht aus Ihrer IT-Dokumentation eine echte CMDB. - i-doit pro erleichtert Ihre tägliche Arbeit. Alle organisatorischen Funktionen und Rollen können bedient werden.
Briefpapier

Briefpapier

Mit individuell gestaltetem Briefpapier bekommt die Post Ihres Unternehmens ein einheitliches Design und schafft einen Wiedererkennungswert mit ihrem Logo und Slogan. Durch persönliches Briefpapier stärken Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Stellen Sie sich vor, dass Ihre potentiellen Kunden bei jedem Angebot Ihr Firmenlogo zu Gesicht bekommen. So können Sie Ihre Corporate Identity fest verankern und vermitteln dadurch sofort einen seriösen Eindruck. Jede Rechnung, die Sie versenden, wirkt ebenfalls viel professioneller und fördert die Beziehung zu Ihren wichtigen Kunden. Auch Arbeitszeugnisse lassen sich auf Geschäftspapier schreiben und sorgen dafür, dass Ihre Marke ein Botschafter für gute Mitarbeiter wird. Modernes Briefpapier ist somit aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Sie entscheiden dabei natürlich über Stärke und Wertigkeit Ihrer Briefbögen. Ihr Briefpapier kann dabei auf 80 bis 120 g/m2 in 1- bis 5-fachem farbigen Druck gestaltet werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geschäftspapier einseitig oder auch doppelseitig drucken zu lassen. Im Online-Editor von CEWE-PRINT.de können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Ihr Wunschdesign für Ihr Geschäftspapier erstellen. Dank der professionellen Drucktechnik und den hochwertigen Papiersorten werden Ihre Briefbögen immer elegant wirken. So können Sie Ihrem Firmenpapier einen einprägsamen Touch verleihen. Sie möchten Briefbogen mit Wiedererkennungswert oder Sie möchten Ihrem Geschäftspapier das gewisse Etwas verleihen? Dann können Sie ganz einfach online Ihr Wunschdesign gestalten und bestellen. Um ein einheitliches Corporate Design zu erstellen, bietet Ihnen CEWE-PRINT.de die Möglichkeit, zu Ihren Briefbögen auch individuelle Briefumschläge zu gestalten. Darauf können Sie nicht nur Ihr Firmenlogo abbilden, sondern auch einen Text mit Wiedererkennungswert drucken lassen. Ob für den Versand von Grußkarten, Einladungen, Flyern, Broschüren oder Arbeitsverträgen, für jeden Einsatzzweck gibt es das passende Format. Personalisierte Briefumschläge sind im Arbeitsalltag eine wichtige und gute Gelegenheit Ihre Marke präsenter und stärker zu machen. Es empfiehlt sich, Briefpapier und Briefkuverts in einem Arbeitsschritt gemeinsam zu gestalten und drucken zu lassen. Damit wird gewährleistet, dass die beiden Printprodukte, die im Alltag kaum ohne einander auskommen, zusammenpassen. Sei es gestalterisch in Sachen Design oder rein bezüglich des Formats –wenn Briefumschläge und Briefbögen aus einer Hand kommen und sich nach dem Corporate Design und den entsprechenden DIN-Normen richten, erfüllen Sie Zweck und erzielen die gewünschte Wirkung.
COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

Durchgängige Dokumentation der Anlagenplanung/Betrieb (Design-Life-Cycle). Unterstützung von Projektteams durch projektspezifische Zugriffssteuerung. Dezentrale Bereitstellung aller Informationen. TECHNISCHES VIEWING Anzeige eines Dokuments mit dem zeitgleichen Zugriff auf alle Informationen, die mit diesem Dokument in Verbindung stehen. Metainformationen (z. B. KKS) und andere identifizierende Informationen, bspw. für Anlagen, Positionen, und viele mehr, können parallel zur Anzeige des Dokuments genutzt werden. INFORMATIONSVERKNÜPFUNG Neben direkten Bearbeitungsfunktionen können Informationen untereinander verknüpft und sog. Redlining-Funktionen (Anheften von elektronischen Notizzetteln, Änderungshinweisen oder Markierungen) eingesetzt werden. Dokumente können untereinander verknüpft und Zeichnungsinformationen für neue Dokumente übernommen werden. ZUSATZINFORMATIONEN Zu jedem Dokument werden die jeweiligen Versionen verwaltet. Zusätzlich informiert das Modul den Anwender über den Status der Dokumente, wie z.B. geplant, gültig, stillgelegt. In der Dokumenthistorie werden alle Veränderungen vollautomatisch nachvollziehbar protokolliert. BESCHRIFTUNGSPOSITIONEN Die direkte Anzeige eines bestimmten Zeichnungsausschnitts oder einer bestimmten Seite in umfangreichen Dokumenten ermöglicht eine punktgenaue, treffsichere Suche und Anzeige von Positionsnummern oder Messstellen in Dokumenten.
Programmierbarer Universalzähler PUZ

Programmierbarer Universalzähler PUZ

Die Geräte der PUZ-Familie dienen Ihnen zur Messung und Erfassung von beliebigen Mengen-, Volumen-, Längen-, Masse- oder sonstigen digitalen Impulsen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, z.B. als einfacher Vorwahlzähler für eine Gebinde Abfüllung, als Pipelinezähler (kontinuierliche Durchflussmessung), oder vollintegriert im Produktionsprozess. Besondere Eigenschaften: Anbindung an zugehörige Software, Differenzzählung zur Überwachung, bis zu 10 vorgespeicherte Mengenvorwahlen, Sicherheitsabschaltungen, Mischen und Additivieren von Flüssigkeiten. Programmierbarer Universalzähler PUZ Menge
Ähnliche Suchen