Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 448 Ergebnisse

NX-Dokumentation

NX-Dokumentation

Unter NX-Dokumentation verstehen wir die folgenden Punkte: Die Erstellung von individuell anpassbaren NX-Update Unterlagen (z. B. Continuous Release NX1847 – NX2212). In unserer Kursbeschreibung finden mehr Informationen zu diesem Konzept: NX-Updatekurs für große Gruppen (z.B. über 300 Anwender) Die Erstellung von allgemeinen NX-Unterlagen und NX-Fachbüchern. Die Erstellung von firmenspezifischen NX-Unterlagen (auch in englischer Sprache). Die Ausarbeitung von „Best Practice Unterlagen“. Die Erstellung von fotorealistischen Bilder aus NX-Modellen oder NX-Baugruppen. Die Erstellung von Dokumenten mit eingelagerten 3D-PDF-Fenstern (öffnen Sie das Beispiel mit einem Acrobat Reader). HBB Schachbrett Die Erstellung von kleinen Bewegtbilder z.B. für Ihr Internet. Die Erstellung von Videos aus Baugruppen (auf YouTube). Die Erstellung von Filmen über NX-Baugruppensequenzen. Die Erstellung von NX-Unterlagen als Video-Sequenzen. NX12 Update-Video Die Erstellung von NX-Programmbeschreibungen. HBB-NX-TOOL „Flächennormalen“ Die Erstellung von Filmsequenzen mit NX-Motion.
Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss, transparent blau, aus PP - 10 Stück Format: 335 mm x 240 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A4 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent blau Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent blau gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 09 Beschriftung / Druck: Transparent
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Dokumententasche FILE

Dokumententasche FILE

Dokumententasche FILE : 1 Reißverschluss-Vortasche, 1 Reißverschluss-Hauptfach, 1 verstärkter Tragegriff Artikelnummer: 274691 Gewicht: 0,135 kg Maße: ca. 38,5 x 28,5 x 3 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42021291900 Druckbereich: Transferdruck: 300 x 120 mm T2+H2 (10)
ADT227EX DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

ADT227EX DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

Beschaffung, Simulation und Messung von Druck-, Temperatur- und elektrischen Signalen Eingebauter Hart-Kommunikator (ADT227-HART) Eingebautes Barometer Eigensichere Modelle verfügbar (Ex) Großes benutzerfreundliches Touchscreen USB Typ-C, WLAN und Bluetooth-Kommunikation Schutzart IP67 Hochspannungsmessung möglich (300V AC) RMS-Spannungsmessfunktion Zweikanal-Druckmodul-Anschlüsse Hohe statische Differenzdruckmessung 0,002% v.E. Die neue Multifunktions-Prozesskalibratorserie von Additel hebt Tragbarkeit, Funktionalität und Genauigkeit auf ein ganz neues Niveau und kombiniert sie mit einem intuitiven und einfach zu bedienenden Farb-Touchscreen-Display. Der ADT227 ist ein leistungsstarker und dennoch kostengünstiger Prozesskalibrator, der über eine ATEX-zertifizierte eigensichere Option – ADT227Ex – verfügt, die es Ihnen ermöglicht, Kalibrierarbeiten in den widrigsten Umgebungen durchzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass diese neuen Geräte nicht nur Ihre Kalibrieranforderungen erfüllen, sondern die Messtechnik für Sie einfach machen werden!
FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

Technische Daten max. Scangeschwindigkeit: 40 Seiten/Min. Auflösung (bis zu): 600 dpi Scan-Funktion: Scan-to-PDF, Scan-to-Searchable-PDF, Scan-to-JPEG Display: 10,9 cm (4,3 Zoll) Farb-Touchscreen Duplex (beidseitig): scannen max. Papierformat: A4 autom. Vorlageneinzug (Blatt): 50 Betriebssystemvoraussetzung: Win 7, Win 8.1, Win 10, Mac OS X 10.2 Software: ABBYY FineReader (Dokumenten-Management & Texterkennung), Kofax Power PDF Standard für Windows (PDF-Software), ScanSnap Home für Windows/MacOS (Scan-Software), ScanSnap Manager (Scanner-Treiber) Schnittstellen: USB 3.2, WLAN Stromversorgung: Netzteil Farbe: grau Durchlichteinheit: Nein Maße (BxTxH): 29,2x16,1x15,2 cm Gewicht 3,4 kg Lieferung inkl.: Netzteil, Software (als Download-Version), USB-Kabel, Stromkabel, Garantiedokument Eigenschaften: Visitenkarten-Scan, inkl. Textverarbeitungssoftware, Ultraschallsensor (verhindert Doppelblatteinzug) Weiter Features: Ultraschallsensor verhindert Doppelblatteinzug. Scannt Visitenkarten. Automatische Größenerkennung. Schräglagenkorrektur. Entfernung von Leerseiten. (Hinweis: Für den Download der mitgelieferten Software ist eine Internetverbindung erforderlich.) max. Papierstärke (autom. Dokumenteneinzug): 40 - 209 g/qm
Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.rot - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.rot - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A7 quer transparent rot- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 120 mm x 85 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 50 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A7 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent rot Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A7 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche mit Tragegriff und Fronttasche. 600D Polyester. Artikelnummer: 395394 Gewicht: 0,137Kg Verpackungseinheit: 50 Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 200 mm
Sicherheitskäfige für Server und sensible Dokumente

Sicherheitskäfige für Server und sensible Dokumente

Die Sicherheitskäfige von SCS bieten eine physische Sicherheitsbarriere für Ihre Server oder Akten. Erhältlich sind diese als Standardversion sowie auch alternativ als individuelle Lösung. Unsere Sicherheitskäfige finden sich als komplexe Konstruktion in Rechenzentren/Colocations und genügen dort den hohen Ansprüchen an Luftdurchlässigkeit, modularer Erweiterbarkeit und maximaler Flexibilität. Ebenso in Unternehmen aller Branchen sorgen unsere standardisierten Lösungen für ein Plus an Sicherheit, wenn für Server oder sensible Dokumente Datenschutz konformer Raum geschaffen werden muss. Die kompakten Sicherheitskäfige von SCS bieten eine physische Sicherheitsbarriere für Server oder Aktenarchive. Entweder als eines von mehreren Standardversionen in verschiedenen Größen erhältlich oder als komplett individuelle Lösung, die sich den örtlichen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen flexibel anpassen kann. Unsere Sicherheits-cages Entsprechen der DSGVO §32 Abs.(1) b), sind Einbruchshemmend und gewährleisten eine Luftzirkulation durch den Einsatz von Lochblechen. Desweiteren Sind diese flexibler als jede statische Wand. Gerne bieten wir Ihnen auch zusätzlich verschiedene Sicherheitsstufen wie z.B. Selbstverriegelnde Panikschlösser sowie weitere Zutrittskontroll-Systeme wie Kartenleser, Fingerprint oder Venenscanner an. Individuelle Upgrades wie eine Pulverbeschichtung sind durch ein Breites RAL-oder DB-Farbspektrum möglich. Zusätzlich können wir auch Ihr Firmenlogo in die Bauteile lasern, sodass ein passender Unternehmensauftritt gewährleistet wird.
Bühnenfotografie

Bühnenfotografie

Bühnenfotografie ist nicht nur eine Kunstform, sondern auch eine essenzielle Methode, um die flüchtigen Momente lebendiger Darbietungen festzuhalten. In diesem leidenschaftlichen Zusammenspiel von Licht, Bewegung und Emotion erzählt jede Aufnahme eine Geschichte, einfühlsam eingefangen durch das Auge des Fotografen. In der Welt der Bühnenfotografie geht es um viel mehr als nur um das Ablichten von Künstlern in Aktion. Es geht darum, das Wesen einer Performance einzufangen, die Atmosphäre des Moments zu transportieren und die Energie des Augenblicks festzuhalten. Diese Disziplin fordert von Fotografen ein tiefes Verständnis für Timing, Lichtverhältnisse und die Dynamik der Darstellung. Sie müssen nicht nur technisch versiert sein, sondern auch ein intuitives Gespür für den richtigen Moment besitzen. Die Herausforderungen der Bühnenfotografie liegen in der Unvorhersehbarkeit des Geschehens und der oft schwierigen Lichtverhältnisse. Fotografen arbeiten mit dem vorhandenen Licht, was bedeutet, dass sie flexibel auf schnelle Wechsel in der Beleuchtung reagieren müssen, ohne die Intensität der Darbietung zu stören. Diese Art der Fotografie erfordert eine präzise Abstimmung von Ausrüstung und Einstellungen, um scharfe, ausdrucksstarke Bilder zu erzeugen, die die Energie und Emotionen des Moments widerspiegeln. Dabei steht die Respektierung der Künstler und des Publikums im Vordergrund. Bühnenfotografen bewegen sich oft unsichtbar, um die Magie des Moments einzufangen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Sie arbeiten eng mit den Künstlern und Veranstaltern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Arbeit die Essenz der Darbietung widerspiegelt und gleichzeitig die Privatsphäre und die künstlerische Integrität aller Beteiligten wahrt. Bühnenfotografie ist somit eine faszinierende Schnittstelle zwischen Kunst und Technik, die es ermöglicht, die vergänglichen Momente der Darbietung für die Ewigkeit festzuhalten. Sie bietet nicht nur eine Plattform für künstlerischen Ausdruck, sondern dient auch als visuelles Archiv, das die Vielfalt und Schönheit kultureller Ausdrucksformen für zukünftige Generationen bewahrt. In jedem Bild steckt die Leidenschaft und Energie der Performance, ein Zeitzeugnis, das Geschichten von Hoffnung, Freude, Herausforderung und Triumph erzählt.
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen umfassendes Projektmanagement für IT-Projekte, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung über die Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte. Durch den Einsatz modernster Methoden und Tools sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht, im Budgetrahmen und mit höchster Qualität abgeschlossen werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Projektplanung: Jedes Projekt wird nach Ihren spezifischen Anforderungen geplant und strukturiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Effiziente Ressourcenplanung: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen durch eine präzise Planung und Zuweisung, um die Produktivität zu maximieren. Risikomanagement: Identifizieren und minimieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden. Transparente Kommunikation: Halten Sie alle Beteiligten stets auf dem Laufenden mit klaren Kommunikationskanälen und regelmäßigen Updates. Einhaltung von Zeitplänen: Durch sorgfältige Planung und ständige Überwachung der Fortschritte stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Budgetkontrolle: Behalten Sie Ihr Budget immer im Blick und vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen durch strikte Finanzkontrolle. Agile Projektmethoden: Nutzen Sie agile Methoden für flexible und anpassungsfähige Projektumsetzungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren können. Qualitätssicherung: Durch regelmäßige Überprüfungen und Tests stellen wir sicher, dass die Projektergebnisse höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dokumentation und Reporting: Erhalten Sie umfassende Berichte und Dokumentationen, die Ihnen helfen, den Projektverlauf nachzuvollziehen und zukünftige Projekte zu optimieren. Kundenspezifische IT-Lösungen: Profitieren Sie von maßgeschneiderten IT-Lösungen, die speziell für Ihre Projektanforderungen entwickelt werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement bringen wir Ihre IT-Projekte auf Erfolgskurs. Verlassen Sie sich auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Projekte effizient, termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche aus Lederimitat mit 3 Fächern und einer Fronttasche. Mit Schultergurt. Artikelnummer: 162039 Gewicht: 1,026Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 80 mm Verpackungseinheit: 6 Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie grafische Inhalte für die Dokumentation aus den Konstruktionsdaten. Mit Möglichkeiten zur Automatisierung und Aktualisierung der Daten stellen Sie die notwendigen Dokumente rechtzeitig bereit. Erstellen Sie Dokumentationsinhalte, die Ihre Kunden begeistern. Eine umfangreiche, verständliche Dokumentation verbessert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung. Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie aussagekräftige grafische Inhalte während der Konstruktion und senken so die Zeit und Kosten für die Dokumentation Ihrer Produkte.
Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche, 1 vertikale Vordertasche und 1 Hauptfach mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt Artikelnummer: 1370135 Druckbereich: 100x100 mm Gewicht: 300 Maße: 37 x 29 x 9 cm Verpackungseinheit: 0 Zolltarifnummer: 42022290 90
Dokumententaschen aus Papier

Dokumententaschen aus Papier

Dokumententaschen aus Papier bieten eine umweltfreundliche Lösung für den sicheren Versand von Dokumenten wie Rechnungen, Lieferscheinen und Versandpapieren. Diese Taschen bestehen aus robustem, recycelbarem Papier und sind biologisch abbaubar, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen macht. Trotz ihrer Papierkonstruktion haften sie sicher auf verschiedenen Verpackungsmaterialien und schützen die Dokumente vor Schmutz und Beschädigungen. Besonders in der Logistik und im Versand sind Dokumententaschen aus Papier eine ideale Lösung, um Versanddokumente sicher und sichtbar am Paket zu befestigen, während gleichzeitig der ökologische Fußabdruck des Unternehmens reduziert wird.
Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format DIN Lang Ausführung: PP-Kunststoff transparent natur Maße: 225 mm x 125 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90561 Typ: Dokumententasche
Dokumententaschen mit Klettverschluss A6 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A6 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format A6 quer Ausführung: PP-Kunststoff transparent gelb Maße: 160 mm x 120 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90853 Typ: Dokumententasche
Boomerang Dokumententasche

Boomerang Dokumententasche

Schulter-/Dokumententasche aus 600 D Polyester mit geräumigem Hauptfach, Klettverschluss und verstellbarem Schulterband. Artikelnummer: 130953 Breite: 26 cm Druckbereich: 170 x 120 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 290 g Höhe: 9.5 cm Länge: 39 cm Maße: Maße: 39 x 26 x 9,5 cm. 290 g. Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 42021291
2-Ring-Dokumentenmappe AVANTI im DIN-A4-Format

2-Ring-Dokumentenmappe AVANTI im DIN-A4-Format

2-Ring-Dokumentenmappe AVANTI im DIN-A4-Format: mit Schlaufe für ein Schreibgerät, diversen Einsteckfächern, Tragegriff und umlaufendem Reißverschluss Artikelnummer: 274092 Maße: 35,5 x 25 x 5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298900 Druckbereich: Transferdruck: 270 x 60 mm T2+H2 (10) Gewicht: 1,06 kg
Dokumententaschen Klettverschluss u. Abheftrand A4 quer tr.natur 10 Stück

Dokumententaschen Klettverschluss u. Abheftrand A4 quer tr.natur 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss und Abheftrand EURO Lochung für Format A4 quer Ausführung: PP-Kunststoff transparent natur Maße: 310 mm x 235 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 35361 Typ: Dokumententasche mit Abheftrand
Dokumententasche 'Rotterdam' aus 600D Polyester

Dokumententasche 'Rotterdam' aus 600D Polyester

Dokumententasche 'Rotterdam' aus 600D Polyester, Reissverschluss-Vortasche, abnehmbarer Schultergurt Artikelnummer: 1430011 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 37,5 x 29,0 x 9,0 cm Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 42021291900
DocuTravel Pro Dokumententasche

DocuTravel Pro Dokumententasche

Geräumige Dokumententasche aus 300D-Oxford-Polyester in schicker Kombination aus Heidegrau und Schwarz. Mit verstärktem Griff, Innenfutter und Reißverschluss. Artikelnummer: 1415871 Druckbereich: 250 x 160 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 132 g Maße: Maße: 38 x 28 cm. 132 g. Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42021291
Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentensafe GSPS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 60 P EN 1047-1 Sturztest: ja Verankerung: Boden zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 60 P nach EN 1047-1 60 Minuten Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSPS 5 Außenmaße (HxBxT): 1670 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 24 Gewicht: 528 kg
Fertigungsdokumentationen

Fertigungsdokumentationen

Werkzeug-Dokumentation, DFM (Design for Manufacturing), Montageanleitungen - Werkzeug-Dokumentation - DFM (Design for Manufacturing) - Dokumentation und Datenänderungs-Management aller Revisionsstände - Erstellung von Fertigungs- und Montageunterlagen - Montageanleitungen - Komplettierung der für die Konformitätserlangung benötigten Unterlagen
Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche, 1 vertikale Vordertasche und 1 Hauptfach mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt Artikelnummer: 1370134 Druckbereich: 100x100 mm Gewicht: 300 Maße: 37 x 29 x 9 cm Verpackungseinheit: 0 Zolltarifnummer: 42022290 90
FairBag Dokumententasche

FairBag Dokumententasche

Trendige Schulter-/Dokumententasche aus 600 D Polyester mit großem Hauptfach mit Reißverschluss, extra Einsteckfach und verstellbarem Schulterriemen. Artikelnummer: 411216 Breite: 34 cm Druckbereich: 165 x 160 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 153 g Höhe: 1.1 cm Länge: 26 cm Maße: Maße: 26 x 34 x 1,1 cm. 153 g. Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42021291
Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber, aus 600 D Nylon und Kunstleder Artikelnummer: 1371720 Druckfarben: 2 Gewicht: 585 gram
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Druckerzeugnisse sind physische Dokumente, die durch Drucktechniken wie Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck hergestellt werden. Sie umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Bücher, Magazine, Broschüren, Flyer und Plakate. Diese Erzeugnisse dienen der Verbreitung von Informationen, Werbung, Kunstwerken und vielem mehr, und spielen eine wichtige Rolle in der Kommunikation und Vermarktung sowohl im digitalen als auch im physischen Raum.
Dokumententasche

Dokumententasche

Aus Papier statt Plastik - In den Formaten C6/5 und C5 erhältlich Quick Vitro Dokumententasche aus Papier – Ökologisch und dennoch funktional Das Papier: Das Kraftpapier (110 g/m2) und die Spezialperforation haben sich schon bei Millionen von Abstimmungskuverts bewährt. Der Leim: Der Leim des Haftklebestreifens ist bis an den Rand aufgetragen und garantiert somit beste Haftung auf dem Paket – natürlich handelt es sich dabei um wasserlöslichen Leim. Das Fenster: Um Postkonformität zu gewährleisten, ist die Fensterfolie eine biologisch abbaubare PLA-Folie.
Ähnliche Suchen