Finden Sie schnell umzugsreinigung für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, unser Team von Reinigungsexperten reinigt Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Reinigung, UMZUGSREINIGUNG FÜR UNTERNEHMEN MIT ABNAHMEGARANTIE Seit vielen Jahren reinigt unser Team von erfahrenen und geschulten Reinigungsexperten Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Wir wissen genau, welche Punkte im Abnahmeprotokoll einer Hausverwaltung stehen und putzen die gewerblich genutzten Flächen gründlich. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf an einem meist stressigen Tag. Konzentrieren Sie sich beim Umzug auf Ihr neuen Standort, wir organisieren die erfolgreiche Abgabe der bisherigen Lokalitäten. So können Sie sich auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden konzentrieren. BÜROREINIGUNG BEI FIRMENUMZUG ÜBER NACHT ODER AM WOCHENENDE Jeder Unterbruch Ihrer Geschäftstätigkeit bedeutet Umsatzverlust, beschränkte Verfügbarkeit für Ihre Kunden und Verlust von Arbeitszeit. Als Reinigungsexperten kennen wir die Wichtigkeit einer perfekten Vorbereitung und Putzausrüstung. Unser engagiertes Reinigungsunternehmen steht sieben Tage in der Woche, auch nachts, bei Firmenumzügen zur Verfügung. Umzugsreinigung, 💎 Firmenreinigung, 💎 Baureinigung, 💎 Endreinigung, 💎 Wohnungsreinigung und 💎 Büro- Geschäftsumzug sowie 💎 Privat- oder Firmenumzug in Zürich und Umgebung. Wir zeichnen uns aus durch Termintreue, saubere Reinigungsarbeiten mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -geräten, gut organisierten und sorgfältigen Umzügen sowie einer jahrelangen, fundierten Erfahrung. Wir bieten perfekt durchgeführte Reinigungen und Umzüge, die zuverlässig und engagiert von unseren professionellen Mitarbeitern ausgeführt werden. Persönlich – preiswert und kompetent.
Umzugsservice

Umzugsservice

Lassen Sie sich von unserem Umzugsservice aus Baden bei Wien helfen. Denn ein Umzug braucht viel Planung, Organisation, Vorbereitungszeit und zu guter Letzt ist da noch die Durchführung, die einem so einiges abverlangen kann. Neben der vielen Zeit, die ein Umzug beansprucht, ist das Umziehen und Übersiedeln in Summe keine günstige Angelegenheit. Kartons, Klebeband, Luftpolsterfolie und die eine oder andere helfende Hand sollen doch auch nicht leer ausgehen. An dieser Stelle kommen die BlitzProfis mit einem erstklassigen Umzugsservice ins Spiel. Wir organisieren, planen und führen Ihren Umzug oder Ihre Übersiedlung für Sie in Baden, Wien und ganz Europa durch.
Umzugsservice

Umzugsservice

Wohlfühl-Service von A-Z. Wir kennen jeden Wunsch und erfüllen ihn auch gerne. Kontaktieren Sie uns jetzt! mail@strohmann.com 0911/217170
Umzug und Entrümpelung

Umzug und Entrümpelung

Wir ziehen Sie um, ob nah oder fern, ob klein oder groß, wir sind der passende Partner für Ihren Umzug. Wir entrümpeln Wohn- und Geschäftsräume fachgerecht und besenrein.
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Neubau- und Umzugsreinigungen

Neubau- und Umzugsreinigungen

Beim Bau von Gebäuden und beim Einbau der Inneneinrichtung entsteht viel Schmutz, welcher schwierig zu entfernen ist ohne einen Schaden zu hinterlassen. Deshalb stellt die Reinigung von Neu- und Umbauten eine hohe Herausforderung dar und sollte nur durch geschultes, qualifiziertes Personal effizient erledigt werden. Durch den gezielten Einsatz der geeigneten, umweltschonenden Reinigungsmittel, Werkzeuge und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, reinigen wir Ihr Zuhause. In eine neue Wohnung zu ziehen ist schön, jedoch sind Umzüge stressig, auch ohne die Reinigung der alten Wohnung. Wir übernehmen die Wohnungsreinigung für Sie und geben Ihnen eine Abgabegarantie.
Neubau- und Umzugsreinigungen

Neubau- und Umzugsreinigungen

Beim Bau von Gebäuden und beim Einbau der Inneneinrichtung entsteht viel Schmutz, welcher schwierig zu entfernen ist ohne einen Schaden zu hinterlassen. Deshalb stellt die Reinigung von Neu- und Umbauten eine hohe Herausforderung dar und sollte nur durch geschultes, qualifiziertes Personal effizient erledigt werden. Durch den gezielten Einsatz der geeigneten, umweltschonenden Reinigungsmittel, Werkzeuge und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, reinigen wir Ihr Zuhause. In eine neue Wohnung zu ziehen ist schön, jedoch sind Umzüge stressig, auch ohne die Reinigung der alten Wohnung. Wir übernehmen die Wohnungsreinigung für Sie und geben Ihnen eine Abgabegarantie.
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Wir bieten Ihnen den auf Sie individuell angepassten Umzugsservice. Von der ersten kostenlosen Beratung inklusive Angebot über die Anlieferung sämtlicher ...
Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Denn ein Umzug ist Vertrauenssache.

Wir bieten Ihnen den auf Sie individuell angepassten Umzugsservice. Von der ersten kostenlosen Beratung inklusive Angebot über die Anlieferung sämtlicher ...
Sie planen Ihren Umzug? Wir sorgen für den reibungslosen Möbeltransport – europaweit!

Sie planen Ihren Umzug? Wir sorgen für den reibungslosen Möbeltransport – europaweit!

Ob privater Umzug, der Ortswechsel Ihres Unternehmens oder der sichere Möbeltransport für Ihren Fernumzug – wir setzen uns für Sie in Bewegung! Mit rund 20 Mitarbeitern und 15 Transportfahrzeugen vom Sprinter bis zum 40 Tonnen LKW sowie moderner Umzugstechnik sind wir für Sie seit 1994 nicht nur deutschlandweit sondern auch in ganz Europa im Einsatz. Dank unserer eigenen Werkstatt sind unsere Fahrzeuge stets gut gerüstet und betriebsbereit. Wir helfen Ihnen Ihren Umzug zu planen, beraten Sie kompetent zu den Möglichkeiten des Möbeltransports und unterstützen Sie auf Wunsch sogar tatkräftig mit unserem Vollservice. Denn wer keine Zeit oder Muße zum selber einpacken seiner Schrankinhalte hat, dem helfen wir mit unserem professionellen Ein- und Auspackservice. So können Sie sich auf das Wesentliche rund um Ihren Umzug konzentrieren und sich entspannt auf Ihr neues Zuhause oder den neuen Standort Ihres Unternehmens freuen. Selbstverständlich übernehmen wir auch den Service der Möbelde- und Möbelmontage: So kommen auch große Möbelstücke, wie Betten und Schränke und sogar eine komplette Küche wohlbehalten am Umzugsort an. Im Nu erledigt unser Montageteam den Aufbau Ihrer Möbel und passt Ihre Küche den neuen örtlichen Bedingungen an – inklusive Küchenumbau mit Anschluss der Wasser- und Elektroversorgung aus einer Hand! Auch die sichere Einlagerung Ihrer Möbel in unserem beheizten Lager oder standortflexibel im Wechselbrücken-Container, wie auch unsere Service rund um Haushaltsauflösungen gehören mit zu unseren Leistungsprofil. Zudem übernehmen wir zuverlässigen und sicher den Klaviertransport und fahren als Spediteur auch Neumöbeltransport für große Unternehmen.
Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbel sind nicht immer nur reine Gebrauchsgegenstände, sondern haben oft auch eine Geschichte. Umso wichtiger ist es, auf Möbel bei einem Umzug besonders achtzugeben. Wir von ZÜRCHER UMZÜGE verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Möbeltransport und wissen genau, wie wir Ihre Möbel sicher und rasch transportieren.
Ihr Umzug in sicheren Händen!

Ihr Umzug in sicheren Händen!

Haberland Möbelspedition Fullservice Umzug Büroumzüge Möbellagerung Küchenmontage Sondertransporte Umzugszubehör AMÖ-Fachbetrieb & Zertifikate Stellenangebote & Ausbildung
Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Unsere Grundreinigung bietet eine umfassende Reinigung aller Räumlichkeiten, um höchste Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Ideal für Umzüge oder nach Renovierungen, sorgt unsere gründliche Reinigung für ein frisches und sauberes Umfeld. Vertrauen Sie auf unsere professionelle Reinigung!
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir bei BrilliantReinigung bieten eine umfassende Palette von Reinigungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets makellos sauber sind. Unsere engagierten Teams arbeiten effizient und professionell, um Ihre individuellen Reinigungsbedürfnisse zu erfüllen. Unterhaltsreinigung Unsere Unterhaltsreinigung umfasst die gründliche Pflege und Sauberkeit Ihrer Büroräume, Praxisräume, Sanitärräume, Behandlungsräume, Wohnräume und Gebäude. Wir sorgen dafür, dass Ihre Arbeitsumgebung stets sauber und einladend ist.
Professionelle Umzugsplanung

Professionelle Umzugsplanung

Wir sind ein vollständiges Umzugsunternehmen, das für einen schnellen und sicheren Umzug sorgt. Wir bieten eine professionelle Umzugsplanung, professionelle Umzugsdienstleistungen, Lagerung und weitere Dienstleistungen an. Unser Ziel ist es, einen einfachen, reibungslosen und stressfreien Umzug zu ermöglichen. Wir entrümpeln zudem Messiwohnungen und Firmengebäude.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Mit der Unterhaltsreinigung helfen wir, dass der Arbeitsalltag in Büros und Industriebetrieben rundläuft. Schließlich steigern saubere Räume das Wohlbefinden und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
Reinigungsdienste

Reinigungsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten nach dem Umzug oder vor dem Einzug besenrein sind und bieten zusätzlich eine Fenster Reinigung an. Außerdem stellen wir Putzkräfte zur Verfügung, die Ihnen sowohl privat als auch gewerblich helfen können
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Unterhaltsreinigung Glas-/Fassadenreinigung Baureinigung Grund-/Sonderreinigung Brandschadensanierung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Periodische Reinigung von Büro's, Sanitäranlagen, Werkstätten,.. Im Geschäfts- und Büroalltag spielen Hygiene und Sauberkeit eine ganz wichtige Rolle, sowohl für KundInnen als natürlich auch für die eigenen MitarbeiterInnen. Wir von SUREIN bieten regelmäßige Unterhalts- und Grundreinigungen für Gebäude aller Art – vom Shoppingcenter bis zum Produktionsbetrieb, vom Verwaltungsgebäude bis zum Lebensmittelhändler. Der Umfang der Reinigung sowie die erforderlichen Intervalle werden in einem gemeinsamen Planungsgespräch festgelegt. Wir übernehmen: Staub- und Schmutzentfernung auf elastischen Fußbodenbelägen und Hartböden Staubentfernung auf textilen Bodenbelägen Reinigung und Desinfektion der sanitären Anlagen Entleeren und Reinigen von Abfallbehältern und Aschenbechern Spinnenentfernung Periodische Reinigung von Beleuchtungskörpern, Fenstern, Türen und Wandverkleidungen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unter Unterhaltsreinigung fasst man die Reinigung, Pflege und ggf. Desinfektion von Bodenbelägen und Gegenständen der Raumausstattung zusammen. Gereinigt werden Büros, Flure, sanitäre Anlagen, Kantinen, Lagerräume und viele weitere Räumlichkeiten.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung Wir bieten Ihnen einen regelmäßigen Reinigungsservice für Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt an. Wir übernehmen die regelmäßige Reinigung von Böden. Wänden. Fenstern, Möbeln und anderen Oberflächen . Wir sorgen dafür. dass Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt immer sauber und gepflegt ist. Unser Leistungsspektrum Entrümpelung von Privathaushalten. Gewerbeimmobilien und öffentlichen Gebäuden Grundreinigung von Wohnungen. Büros. Praxisräumen und anderen Objekten Regelmäßige Reinigungsdienste Entsorgung von Sperrmüll. Elektrogeräten und anderen Abfällen Schnelle und zuverlässige Arbeit Fachgerechte Entsorgung von Abfällen Faire Preise
Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Wir vermieten und verkaufen Umzugsmaterialien, die Ihnen Ihre Zügelte erleichtern werden. Denn mit dem richtigen Material, geht alles einfacher. Alle unsere Shopartikel können Sie bei uns beziehen, unabghängig davon, ob sie auch den Umzugs mit uns durchführen. Denn auch wer den Umzug selbst in die Hand nimmt tut sich leichter mit der richtigen Ausrüstung.
UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

Umzugsservice für gewerbliche und private Umzüge in Frankfurt und weltweit. Unser Unternehmen bietet professionelle Umzugslösungen für gewerbliche und private Kunden an. Egal, ob Sie innerhalb von Frankfurt umziehen möchten oder einen internationalen Umzug planen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei verläuft. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Verpackung, Möbelmontage, Transport und Lagerung. Unsere Experten kümmern sich um alle Details Ihres Umzugs, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir stellen sicher, dass Ihre Möbel sicher verpackt und transportiert werden und dass alle Termine eingehalten werden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres Umzugs zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und Ihren Umzug zu planen. Vertrauen Sie unserem erfahrenen Team und lassen Sie uns Ihren Umzug stressfrei und effizient gestalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug zu helfen.
Innenreinigung

Innenreinigung

Steigern Sie Produktivität & Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter mit Vistava's professioneller Innenreinigung. Hygiene & Sauberkeit garantiert Ein sauberer Arbeitsplatz fördert die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Deshalb bietet Vistava Ihnen eine umfassende und professionelle Innenreinigung für Ihr Unternehmen. Mit einem hohen Maß an Expertise und Leidenschaft für Sauberkeit garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Raumhygiene und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Teilleistungen im Detail: Büroreinigung: Wir reinigen Ihre Büroräume effizient und gründlich, inklusive Schreibtischen, Bürostühlen, Regalen, Fenstern und Bodenflächen. Dabei verwenden wir umweltfreundliche Reinigungsmittel und achten auf eine schonende Behandlung Ihrer Büroausstattung. Sanitäranlagenreinigung: Die Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und Duschen gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass Ihre Sanitäranlagen stets hygienisch einwandfrei sind. Küchen- und Pausenraumreinigung: Saubere Küchen und Pausenräume sind essenziell für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Reinigung von Arbeitsflächen, Spülbecken, Kühlschränken und Mikrowellen, sowie das Entleeren von Abfallbehältern und die Pflege des Fußbodens. Bodenreinigung: Egal ob Teppich, Fliesen, Parkett oder Linoleum - unsere geschulten Reinigungskräfte sorgen für die optimale Pflege und Reinigung Ihrer Bodenbeläge. Glas- und Fensterreinigung: Saubere Fenster tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Unser Team sorgt für streifenfreie Fenster und Glasflächen, auch in schwer zugänglichen Bereichen. Tiefgaragen- und Parkplatzreinigung: Wir übernehmen die Reinigung von Tiefgaragen und Parkplätzen, inklusive der Entfernung von Öl- und Schmutzflecken, sowie der Reinigung von Parkmarkierungen und Schildern. Grünpflege und Außenbereich: Vistava kümmert sich auch um die Pflege von Grünanlagen und Außenbereichen, um das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens abzurunden. Individuelle Leistungen: Auf Wunsch bieten wir auch individuelle Leistungen, wie die Reinigung von Serverräumen oder die Pflege von Pflanzen in Ihren Geschäftsräumen. Unser Serviceversprechen: Zuverlässigkeit: Unsere Reinigungskräfte sind pünktlich, gründlich und diskret. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in tadellosem Zustand sind. Flexibilität: Wir bieten Ihnen flexible Reinigungspläne, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten. Ob täglich, wöchentlich oder in individuellen Zeitabständen - wir richten uns nach Ihren Wünschen. Transparente Kommunikation: Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Kundenservice ist stets erreichbar und bemüht, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Umweltfreundlichkeit: Der Umweltschutz liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel und -techniken, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um Ihnen stets die beste Qualität in der Reinigung zu bieten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und ein effektives Beschwerdemanagement garantieren Ihnen einen erstklassigen Service. Datenschutz und Diskretion: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Diskretion unserer Reinigungskräfte sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind auf den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen geschult und verpflichtet, sich an strikte Datenschutzbestimmungen zu halten. Faire Preise: Bei Vistava erhalten Sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen transparente und faire Preise ohne versteckte Kosten. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führen – eine saubere Arbeitsumgebung ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit Vistava Innenreinigung entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen in allen Bereichen der Raumhygiene zur Seite steht.
Innenreinigung

Innenreinigung

Auch Wände und Decken benötigen Reinigung und Pflege. Sie werden zwar weniger strapaziert als Böden und Mobiliar, doch auch auf ihnen setzt sich Schmutz ab – noch schneller, wenn in den Räumen geraucht oder gekocht wird. Nikotinablagerungen und Fettbeläge sowie Schmutz aus der Umgebung sind nicht nur ein optischer Makel, sondern wirken sich auf Dauer wertmindernd auf Ihre Objekte aus. Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Wand- und Bodenflächen, damit Ihre Räumlichkeiten jederzeit mit einwandfreier Reinheit überzeugen. Wir beseitigen Schmutz, Vergilbungen und Ablagerungen von Wänden und Decken jeglicher Art. Ob Holz, Putz, Lack oder Kunststoff, Akustik- oder Lochkassettendecke – mit unserem Know-how der modernsten Reinigungstechniken bringen wir Ihre Flächen wieder auf Hochglanz. Effektiv und materialschonend. Gerne binden wir die Reinigung von Fenstern, Leuchten und klimatechnischen Anlagen ein. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Büro- und Industriegebäuden, Restaurants und Hotels über Schulen, Hallen und öffentliche Einrichtungen bis hin in den Privatbereich. Dabei arbeiten wir zügig und zuverlässig. Störungen Ihrer betrieblichen Abläufe vermeiden wir, wo immer das möglich ist.
Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Mit unserem Geschäftsumzugsservice sorgen wir dafür, dass Ihr Büroumzug reibungslos und effizient abläuft. Unsere erfahrenen Mitarbeiter planen und organisieren den gesamten Umzugsprozess, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Wir kümmern uns um das Verpacken und Transportieren Ihrer Büromöbel, Akten und technischen Geräte und stellen sicher, dass alles sicher in Ihrem neuen Büro ankommt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für Ihren Geschäftsumzug zu vereinbaren.
Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Mit unserem Umzugsservice wird Ihr Geschäftsumzug zu einer stressfreien Angelegenheit. Egal, ob Sie innerhalb Deutschlands oder international umziehen möchten, wir unterstützen Sie dabei, Ihren Büroumzug reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Geschäftsumzügen und sorgen dafür, dass Ihre Arbeitsabläufe während des Umzugs so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren erfolgreichen Geschäftsumzug realisieren.