Finden Sie schnell trolley für Ihr Unternehmen: 90 Ergebnisse

Gmöhling Regalwagen G®-ORG E 2801 aus Aluminium

Gmöhling Regalwagen G®-ORG E 2801 aus Aluminium

Ob Kommissionierung im E-Commerce, in der Industrie, Werkstatt oder im Gesundheitswesen, sorgen die Gmöhling Regalwagen immer für einen effizienten Arbeitsablauf. Regalwagen G®-ORG E 2801 aus Aluminium Glatte Oberfläche 4 bzw. 5 fest verschweißte Fachböden bilden 5 bzw. 6 gleich hohe Ablagefächer Ablagefächer mit seitlich und hinten erhöhtem Rand Einschubhöhe 230 mm Jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Stirnseitige Säulen aus Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig zum Schieben Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am unteren Wagenrand Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Rad–Ø 160 mm, mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Vorteile G®-ORG Geeignet zum Transport von Sichtlagerkästen (500 x 300 x 200 mm) Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Flexibel einsetzbar, ideal bei engen Platzverhältnissen Optimale Übersicht und direkter Zugriff auf den Inhalt Sehr stabil und hochwertig durch verschweißte Fachböden TIPP Sehr geringes Eigengewicht bei hoher Stabilität Geeignet zum Transport von handelsüblichen Sichtlagerkästen mit den Abmessungen 500 x 300 x 200 mm (L x B x H) Viele Varianten für unterschiedliche Anzahl an Sichtlagerkästen TIPP Sehr geringes Eigengewicht bei hoher Stabilität Geeignet zum Transport von handelsüblichen Sichtlagerkästen mit den Abmessungen 500 x 300 x 200 mm (L x B x H) Viele Varianten für unterschiedliche Anzahl an Sichtlagerkästen
Rollhunte - Transportrollbretter - Rollbrett /  Möbelroller, Möbelhunt, Rollhund

Rollhunte - Transportrollbretter - Rollbrett / Möbelroller, Möbelhunt, Rollhund

Rollhunte - heutzutage die unverzichtbarsten Allrounder in der Möbel- und Umzugslogistik. Aber auch im Handwerk und in der Industrie unverzichtbar, wenn Schweres und Unhandliches schnell rollen muss! Ein Produkt mit vielen Bezeichnungen - Transportrollbrett, Rollhund, Rollhunt, Möbelroller, Plateauwagerl (austrianisch!) ect.ect. - mit nicht weniger vielen Einsatzbereichen. Ob Schränke, Tresore oder voll bepackte Umzugskartons - die Anforderungen sind immer hoch in punkto Belastung und Zuverlässigkeit. Unser Produktprogramm ist entsprechend der vielen Bedürfnisse umfangreich. Wie in allen unseren Sortimenten ist für jeden was dabei - immer zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis! Einen Überblick über unsere Modellvielfalt finden Sie über den Link im FAIRFIX Online-Shop. Dort finden Sie selbstverständlich auch gleich sämtliche Preisinfos und können einfach bequem bestellen. Der Rollhunt-Tower von FAIRFIX Ab jetzt herrscht Ordnung… Der Hunt – einst im Bergbau das wichtigste Transportmittel um abgebautes Material aus der Mine zu befördern. Heute ist der Rollhunt – ein einfaches Transportrollbrett - mitunter der unverzichtbarste Allrounder in der Umzugs- und Möbellogistik. Aber auch in der handwerklichen und industriellen Produktion hat er seinen Status gesetzt, wenn etwas Schweres und Unhandliches schnell rollen muss. Morgens, irgendwo im Land um 6:00 Uhr. Da steht irgendetwas herum. Ohne Palette, zu groß, zu schwer und da wo es ist kann oder soll es nicht bleiben. Ein Hubwagen ist nicht verfügbar, hat gar keinen Platz oder der Boden lässt seinen Einsatz gar nicht zu . Genau da wird es gebraucht - ein einfaches, stabiles Holzbrett mit 4 Rollen darunter – ein Transportrollbrett oder im Fachjargon besser bekannt als „Rollhunt“. Besonders Umzugs- und Möbellogistiker setzen diesen Allrounder im Arbeitsalltag alternativlos ein. Klar, gerade in dieser Branche wird nicht nur ein Einzelner gebraucht. Täglich ist eine Vielzahl von den rollenden Transporthilfen im Einsatz. Nur was ist die beste Lösung die Rollhunte ordentlich, kompakt und sicher entweder im Lager zu verstauen, im LKW zu transportieren oder direkt am Einsatzort zusammen zu halten? Hier kann der neue Rollhunt-Tower von FAIRFIX perfekt helfen. Im handlichen Rollbehälter aus stabilem, langlebigen und wasser-beständigem Filmsperrholz passen 10 FAIRFIX-Profi-Rollhunte akkurat aufeinander gestapelt rein. Der Tower kann platzsparend in die Ecke gestellt oder kompakt im Laster gesichert werden. Somit ist endlich Schluss damit, dass die einzelnen Rollbretter selbstständig herumrollen, an Wände gelehnt oder aufwendig gesichert werden müssen. Denn letztendlich leidet nicht nur die Lebensdauer der Rollhunte darunter, sondern auch ihre Umgebung. Die Profi-Rollhunte von FAIRFIX sind aus stabilen Multiplex-Sperrholz gefertigt. Die Oberfläche wird vollflächig mit einer Gummi-Fein-Riefenmatte beklebt, damit die Ladung rutschsicher auf dem Hunt ruht. Eine mittig eingefräste große Grifföffnung garantiert dem Anwender ein angenehmes Handling. Der Rollhunt kann mit einer Hand angehoben und getragen werden. Gegeneinander gelegt können sogar zwei Rollhunte auf kurzen Strecken einhändig getragen werden. Für längere Wege wird in die Ausfräsung des am Boden stehenden Rollbretts einfach ein zweiter Hunt mit einem Eck in dessen Grifffräsung gesteckt und beide rollen „gassi“! Anti-Rusch-Belag: Riefenmatte 2 mm, Vollgummi Rollen: Lenkrollen/Feststellrollen Größe: Standard und Individuell Griffeinfräsung: optinal in 2 Abmessungen Multiplex: Riefenmatte 2 mm Gummi OSB: ohne
Tool Trolley Werkzeugwagen

Tool Trolley Werkzeugwagen

Einsetzbar in Werkstatt, Produktion und Lager. BxTxH 724 x 700 x 1600 mm, Tragkraft: 300 kg Werkzeugwagen mit beidseitiger Ablage 330 mm tief, Ablage unten und Lochplatten Mittelwand (BxH) 645 x 666 mm, Lochung 10x10 mm, Raster 38 mm. Vier kugelgelagerte Lenkrollen Ø 125 mm, davon zwei mit Feststeller, Polyurethan, grau spurlos. Lieferung erfolgt komplett montiert. Gewicht: 24,6 kg Breite [mm]: 724 Tiefe [mm]: 700 Höhe [mm]: 1.600 Tragkraft Gesamt max.: 300 kg Tragkraft Ablagen max.: 40 kg
Reinigungswagen Clino® STE Solo

Reinigungswagen Clino® STE Solo

Für die Mopp-Vorpräparation direkt am Systemwagen mit dem innovativen Solo-System. Bodenreinigung: Mopppräparation direkt am Wagen mit dem Dosiersystem Solo Mögliche Bodenreinigungsarten: einstufig, der Mopp wird für einen Wischvorgang eingesetzt Praktisch unbegrenzte Haltbarkeit durch Edelstahlrahmen-Konstruktion Auf Wunsch mit Entsorgungseinheit abkoppelbar Problemlos auf Flachpresse Ringo umrüstbar
ETRA Schlepper DS

ETRA Schlepper DS

Schlepper für den innerbetrieblichen Transport. Qualität Made in Germany! Dieser schnelle und wendige Schlepper bewältigt vielfältige Transportaufgaben im gesamten Betriebsablauf. Eine Vielzahl an Zusatzausstattungen in robuster Bauweise gewährleistet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Einsatzzweck. Die Fahrleistung kann je nach Batterieausstattung und Belastung bis zu 30 Km betragen. Unsere zufriedenen Kunden zählen insbesondere zu folgenden Branchen: - Automobilindustrie - Maschinenbauunternehmen - Logistikunternehmen - Krankenhäuser uvm. Der Schlepper DS von ETRA ist im Standard in zwei Versionen erhältlich: DS 200 - Zugkraft von 2.000 kg DS 300 - Zugkraft von 3.000 kg Weitere Modelle, mit höheren Zuglasten sind auf Anfrage jederzeit - auch kurzfristig - verfügbar. Made in Germany: Manufaktur aus Bayern. Typenbezeichnung: DS 300 Zugfähigkeit: 3.000 kg
Transportwagen nach Zeichnung und Kundenwunsch, Transportgestelle, Lagergestelle, Langgut-Transportwagen/ mit Rolen

Transportwagen nach Zeichnung und Kundenwunsch, Transportgestelle, Lagergestelle, Langgut-Transportwagen/ mit Rolen

Die Alois Jakob Metall am Bau GmbH ist ein Fachbetrieb für Metallbau- und Stahlbauarbeiten mit einer langen Tradition seit 1929. Wir bedienen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden und bieten individuelle Qualitätsarbeiten in verschiedenen Bereichen: Stahlbau: Wir realisieren langlebige und architektonisch anspruchsvolle Lösungen im Innen- und Außenbereich. Unser Team arbeitet präzise und setzt verschiedene Werkstoffe ein, um höchste Qualität zu gewährleisten. Stahlkonstruktionen: Wir fertigen maßgefertigte Sonderlösungen aus Stahl, die millimetergenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Transportgestelle und Lagergestelle: Unsere individuellen Transport- und Lagergestelle bieten effiziente Lösungen für den Materialtransport und die Lagerung. Transportwagen: Wir entwickeln Transportwagen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Prüfgestelle: Unsere Prüfgestelle ermöglicht die sichere und effiziente Prüfung von Bauteilen und Konstruktionen. Transportgestelle für Langgut: Wir bieten spezielle Lösungen für den Transport von Langgutteilen. Sonderkonstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen individuelle Konstruktionen nach Kundenwunsch und Vorgabe. Unsere Unternehmensphilosophie umfasst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Qualität und Nachhaltigkeit. Wir setzen auf umweltschonende Materialien und konsequenten Recycling. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit unserem breiten Leistungsspektrum bieten wir Lösungen aus einer Hand – von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen: Schweißkonstruktionen Schweißkonstruktionen aus Aluminium Schweißkonstruktionen aus Baustahl Schweißkonstruktionen aus Edelstahl Stahlbau Aluminiumbearbeitung Aluminium-Blechverarbeitung Aluminiumblechzuschnitte Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppenfertigung Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Militärtechnik Blechbaugruppenschweißen Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen Blechbiegeteile Bleche, abgekantete Bleche, gebohrte Edelstahlbau Edelstahlbaugruppen Edelstahlbearbeitung Edelstahl-Blechverarbeitung Edelstahlblechzuschnitte Konstruktionsteile Konstruktionsteile aus Aluminiumprofilen Konstruktionsteile aus Metall Lackiergehänge Lackiergestelle Lackierständer Messebaustahlbühnen Metallbau Metallbaufertigteile Metallbearbeitung Metall-Design Schlosserarbeiten Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißbaugruppen aus NE-Metallen Schweißbaugruppen für Windkraftanlagen Schweißen im Lohn Sonderanfertigungen aus Aluminium Sonderanfertigungen aus Edelstahl Sonderkonstruktionen aus Aluminium Stahlbaubühnen Stahlbaukonstruktionen für den Maschinen- und Anlagenbau Stahlbaukonstruktionen für Industriebauten Stahlbauteile Stahlbauteile für die Möbelindustrie Stahlbehälter Stahlblechbau Stahlblechzuschnitte Transportgestelle Transportgestelle für die Automobilindustrie WIG-Schweißen WIG-Schweißen von Aluminium Alois Jakob Metall am Bau GmbH Gewerbegebiet Manzing 1 D-94065 Waldkirchen +49 8581 910 504 +49 8581 910 506 info@jakob-metallbau.de
Weinkoffer mit Trolley-Halterung

Weinkoffer mit Trolley-Halterung

Weinkoffer mit Stil Weine gehören zu den elegantesten Getränken auf aller Welt und müssen stets gut verwahrt werden. Zu Hause helfen Klimaschränke und Weinkeller zur optimalen Aufbewahrung der liquiden Schätze. Aber wie transportiert man seine wertvollen Raritäten unterwegs? Eine Frage die dank der praktischen Weinkoffer schnell beantwortet ist. Weinkoffer für sicheren Transport mit Stil Liebhaber von edlen Spirituosen, Schaumweinen und Co stehen immer wieder vor der gleichen Problematik. Der Genuss zu Hause ist natürlich der schönste. Ein Glas des Lieblingsweins aus dem bevorzugtem Anbaugebiet hilft beim Stressabbau und ist der Entspannung zuträglich. Auch zu zweit lassen sich die Schätze der Trauben wunderbar konsumieren und ermöglichen gemütliche Stunden. Wer diese Momente schätzt, will auch unterwegs nicht auf die Annehmlichkeiten von Wein verzichten. Hier verhilft der Weinkoffer zum adäquaten Transport der einzelnen Flaschen, ohne das die Gefahr der Beschädigung besteht. Weine überall mitnehmen Ein Weinkoffer verfügt über viele Kompetenzen. Die stilechte Umverpackung kann durch hochwertigen Schaumstoff gepolstert und kann somit perfekten Schutz für die empfindlichen Flaschen leisten. Je nach Modell können von 6-10 Exemplare Platz finden und sicher an ihr Ziel finden. Professionelle Sommeliers können auf einen solchen Koffer nicht verzichten und nehmen ihre exklusiven Stücke jederzeit überall mithin. Die Beförderung erfolgt komfortabel durch ergonomische Tragegriffe, die gerne zusätzlich gepolstert werden können. Perfekt für die edlen Tropfen. Beste Verarbeitung der Weinkoffer Die Koffer sind mit schwarzer PVC-Folie ausgestattet, dieses Material ist perfekt geeignet für ein leichtes reinigen des Innenleben. Zum Schutz der Einzelstücke kann zusätzlich eine Polsterungen aus Schaumstoff integriert werden. Auch die Kofferscharniere sind aus robustem und hochwertigem Material, um ein hohes Maß an Transportsicherheit zu garantieren. Seitenteile aus Kunststoff verhelfen zur gesamten Stabilität der besonderen Weinkoffer. Ein verwendeter PVC Sack ist waschbar und sorgt für eine hohe Hygiene. EinWeinkoffer gilt als Muss für Weinliebhaber und kann bei anderen zusätzlich beeindrucken. Wer sein Unternehmen oder Weingut in Szene setzen will, lässt das Kofferstück bedrucken. Werbung mit Charakter – Dank Weinkoffer.
Railway

Railway

Wir bauen Holzverkleidungen für Bistros und Bordküchen in Zügen und sind Deutschlands größter Bahnküchenverkleidungshersteller. Die Bordküchenverkleidungen werden dann weltweit in Zügen installiert, z.B.in Zügen der Deutschen Bundesbahn, der Österreichischen Staatsbahn oder der Indian Pazific Railway in Australien. Je nach Zugtyp wird das Design und die Größe, in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Stahlbauern, gefertigt. Dabei wird nur die beste Qualität verarbeitet, um die Langlebigkeit und den hohen Anforderungen, u.a. Brandschutz nach DIN EN 45545 HL2, gerecht zu werden.
Bahnverladung

Bahnverladung

ALZTEC - Bahnverladung mittels vollautomatischem Ladewagen.
Handläufe

Handläufe

in den Holzarten: Buche hell u. gedämft, Esche, Eiche, Fichte, Kiefer, Ahorn ami/euro., Sapelli, Kirschbaum euro/ami, Birke/Erle und Lärche. Größen: 25 mm 30 mm 35 mm 40 mm 45 mm 50 mm 55 mm 60 mm 65 mm 70 mm Bei den Längen richten wir uns nach Ihrem Projekt. Selbstverständlich sind auch Bögen und Endkappen für die verschiedenen Durchmesser erhältlich.
Routenzug

Routenzug

Der Routenzug dient dem Transport von Stückgut zwischen festen Stationen. An ein Zugfahrzeug werden bis zu vier Wagen angehängt, die über ein stationes Regalsystem be- und entladen werden.
Bar

Bar

Viele schätzen und genießen die Atmosphäre einer Bar. Hier trifft man sich mit guten Freunden, plaudert über dies und das, lernt neue interessante Menschen kennen. Räume mit besonderem Flair Das Flair des Raumes lässt einen nicht mehr los. Design, Material und Verarbeitung der Ausstattung sind gekonnt und erlesen. Sie lassen die Handschrift erfahrener Profis erkennen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Engel-Innenausbauspezialisten realisieren Ihr individuelles Bar-Konzept.
Reifengestell

Reifengestell

Stapel- und klappbares Gestell für Reifen Bodenauflagen und Einhängestanden in diversen Positionen verstellbar für verschiedene Reifendimensionen lackiert oder verzinkt lieferbar
Werkzeugwagen NC-Combi

Werkzeugwagen NC-Combi

Schubladenauszug 100%. Werkzeugwagen mit erhöhter Traglast. Große Auswahl an Werkzeugträger und Werkzeughalter. Stabil und robust. Bereifung für unterschiedliche Bodenbeläge Einhängen der Werkzeugrahmen und Ablageboden in ergonomischer Arbeitshöhe durch perforierte Seitenwände; Ablagen mit ölresistentem Gummibelag. Möglichkeit zum Einbau von Schubladen mit Auszugssicherung und 3 oder 4 reihige Werk- zeugrahmen. Seitenschutz gegen Verletzungsgefahr. Sonderwerkzeughalter zur seitliche Befestigung für übergroße Werkzeuge.
Bootsstege

Bootsstege

SYNTAL Brettprofile mit geriffelter, rutschhemmender Oberfläche. Robuste Vollkunststoffkombinationen für den Einsatz als Laufbelag bei Bootsanlegern. geriffelte Oberfläche langlebig und pflegeleicht spart Instandhaltungskosten Details zum Produkt Vorteile Vorteile Vorteile - absolut wetter- und verrottungsfest (Seewasser, Sonne, Kälte, Hitze) nach Nässe schnell wieder trocken - das Material nimmt keinerlei Feuchtigkeit auf Flechten und Algenbewuchs kann sich nicht so leicht festsetzen pflegeleicht - bei Verschmutzung leicht zu reinigen Oberflächenverschmutzungen wie Schmiere, Öl usw. können mühelos entfernt werden schlagfest, sehr stabil und unempfindlich keinerlei Splittern: keine Verletzungsgefahr beim Barfußlaufen holzähnliche Oberflächenoptik keinerlei Reparaturen mehr nötig aus Recycling-Kunststoff - jederzeit wieder recycelbar Impressionen
Flightcase Alu Büro

Flightcase Alu Büro

Hochwertiges Flightcase Büro in 2 mm Vollaluminium mit ausfahrbaren 40" Monitor, PC, Tastatur, Drucker externen Stromanschluss und 3 Schubladen in höchster Qualität hergestellt bei uns in Oberbayern.
Kugelschienenführungen, Kugelschienen, Kugelwagen

Kugelschienenführungen, Kugelschienen, Kugelwagen

Bei Kugelwagen und Kugelschienen von Bosch Rexroth sind die Einzelkomponenten jederzeit austauschbar. So kann innerhalb jeder Genauigkeitsklasse beliebig kombiniert werden. Dies ermöglicht eine weltweit einmalige Top-Logistik. Jedes Element kann einzeln disponiert und gelagert werden. An der Kugelschiene können beide Seiten als Anschlagkanten genutzt werden. Vorteile: Gleich hohe Tragzahlen in allen vier Hauptlastrichtungen Niedrigstes Geräuschniveau und bestes Ablaufverhalten Beste Dynamikwerte: Geschwindigkeit: vmax bis 10 m/s Beschleunigung: amax = 500 m/s2 Langzeitschmierung über mehrere Jahre möglich Minimalmengenschmiersystem mit integriertem Depot bei Ölschmierung Allseitig Schmieranschlüsse mit Metallgewinde
Transportbeton – „just in time” auf Ihre Baustelle

Transportbeton – „just in time” auf Ihre Baustelle

In verschiedenen Güteklassen verfügbar Transportbeton, ein Gemisch aus Wasser, Sand, Kies oder Splitt und Zement, ist als Baustoff beinahe universell einsetzbar. Die Rohstoffe fördert Dennert in firmeneigenen Kies- und Sandgruben. Sämtliche Bestandteile und der Herstellungsprozess werden ständig strengsten Qualitätskontrollen unterzogen. Dennert liefert Ihnen hochwertigen Transportbeton in allen Güteklassen nach DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 – auf Wunsch auch mit eigenen Betonpumpenfahrzeugen.
Transportbeton im Einsatz

Transportbeton im Einsatz

Der natürliche Baustoff Beton ist ein wahrer Alleskönner. Ob Sie ein Haus bauen, eine neue Industriehalle oder einen Pool in Ihrem Garten verwirklichen, ob Sie eine Tiefgaragenabfahrt betonieren möchten oder Randsteine verfüllen, wir liefern Ihnen den passenden Baustoff. Auf Wunsch auch gerne als Farbbeton oder CO2-reduzierte Variante. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl des richtigen Produkts. CO2-reduzierter Beton Ein Baustein für mehr Nachhaltigkeit in der Bauindustrie Unsere CO2-reduzierten Betonsorten emittieren bei der Zementherstellung deutlich weniger CO2. Hierfür wird unter anderem die höherwertige Zementsorte CEM III/A mit geringerem Zementklinkeranteil und mehr Hüttensand verwendet. Dadurch reduziert sich der CO2-Fußabdruck um 30-50 % pro Tonne Zement. Ein Kubikmeter Beton besteht aus ca. 15 % Zement. Dieser Beton ist insbesondere beim allgemeinen Wohnungsbau sowie bei Bodenplatten und Gründungen bis zu der Betonfestigkeitsklasse C30/37, aber auch für darüber liegende Festigkeitsklassen geeignet. Wir wollen den nächsten Schritt Richtung Klimaneutralität gehen. Gehen Sie mit? Jetzt Angebot einholen RC-Betone Ressourcenschonend dank dem Einsatz recycelter Materialien Neben den bewährten CO2-reduzierten Betonen verfügt unser Sortiment auch über RC-Betone – eine innovative Produktlinie, die Recycling-Materialien (RC) in der Betonherstellung nutzt. RC-Betone zeichnen sich als ressourcenschonende Betone aus, deren Gesteinskörnungen teilweise aus aufbereitetem Bauschutt stammen. Dies trägt nicht nur zur Schonung natürlicher Sand-, Kies- und Splitt-Vorkommen bei, sondern reduziert auch den ökologischen Fußabdruck der Bauprojekte erheblich. Betone mit einem Recyclingmaterial-Anteil von mehr als 25 % werden gesondert gekennzeichnet. Jetzt Angebot einholen Farbbetone ACHT FARBEN FÜR INDIVIDUALITÄT UND DESIGNANSPRUCH IN DER ARCHITEKTUR Die Vielfältigkeit des Baustoffes Beton ist unbestritten. Mit unseren Farbbetonen können wir diese auf ein neues Level heben. Durch die Beimischung von Farbpigmenten ermöglichen sich völlig neue Wege in der architektonischen Gestaltung. Das ansprechende und charakteristische Endergebnis wird durch die optimale Abstimmung von Farbstoff und einer Vielzahl von verschiedenen betontechnologischen Parametern wie Zuschläge, Zementart, w/z-Wert etc. beeinflusst. Um ein perfektes Farbbild zu gewährleisten, wurden all unsere Betonsorten bei einer betontechnologischen Analyse auf die Verwendung als Farbbeton geprüft. Farbbetone vereinen Funktionalität und Design und sind somit mannigfaltig einsetzbar. Neben Gebäudefassaden, Sichtbetonwänden, -böden oder Treppen werden Sie unter anderem auch in Außenbereichen zur Differenzierung von Wegen und Plätzen eingesetzt. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. In unserer neuen Logistikhalle haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich von der Vielseitigkeit der verarbeiteten Farbbetone zu überzeugen. Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage weitere beeindruckende Anwendungsbeispiele. Jetzt Angebot einholen Betonblocksteine Neues Design, neue Möglichkeiten Ein innovatives und flexibles Bausystem bieten unsere stapelbaren Betonblocksteine. Diese lassen sich wie Legosteine ohne Klebe- oder Befestigungsmaterial verbauen und eignen sich daher sowohl für provisorische als auch für dauerhafte Konstruktionen wie z. B. Trennwände, Schüttgutboxen, Stützwände, Fahrsilos und Industriehallen. Die Betonsteine sind in drei verschiedenen Maßen und Designs
TRANSPORTBETON​

TRANSPORTBETON​

Die Herstellung und Lieferung von Transportbeton für Ihre Baustelle erfolgt je nach Ihren Ansprüchen und Erfordernissen. Unser Transportbeton wird nach DIN1045-2 und DIN EN 206-1 gefertigt und unterliegt der ständigen Eigen- und Fremdüberwachung. Somit erhalten sie stets die beste Qualität. Neben den üblichen Betonen für Hoch- und Tiefbau produzieren wir auch Spezial- und Rezeptbetone. Des Weiteren werden bei uns anfallende Restbetone ausgewaschen und die zurück gewonnenen Rohstoffe wieder dem Fertigungskreislauf zugeführt. So verbinden wir Ökonomie mit Ökologie. Bei Fragen, welcher Beton genau zu Ihren Anforderungen passt, beraten wir Sie gerne.
Transportbeton Dachser Türkheim

Transportbeton Dachser Türkheim

Für die Produktion und den Vertrieb von Transportbeton in und um Türkheim ist die Firma Transportbeton Dachser GmbH & Co.KG ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Seit 1976 ist die Gesellschaft eine eigenständige Tochter der Dachser J. GmbH & Co.KG. Mit der im Jahr 2018 komplett neu errichteten Betonmischanlage und einem eigenen Fuhrpark beliefern wir auch Ihre Baustelle mit Transportbeton. Selbstverständlich können Sie an unserem Standort auch Kleinmengen ab 0,3m³ Fertigbeton oder Estrich selbst abholen.
Transportbeton aus Neubeuern

Transportbeton aus Neubeuern

Modernste Technik bei den Anlagen und Fahrmischern sowie kompetentes Fachpersonal garantieren die Zuverlässigkeit, die bei der Abwicklung einer Baustelle notwendig ist. Bitte entnehmen Sie unser Sortiment aus unserer aktuellen Preisliste. Preisliste für Transportbeton Realisierung: UHC Medien
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für Industrieböden
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir seit 2006 unsere Stärke unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.