Finden Sie schnell trasmission für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Allison Getriebe Ersatzteile

Allison Getriebe Ersatzteile

Als offizieller Partner von Allison Transmission seit dem Jahr 1959 sind wir bestens mit den hochqualitativen Vollautomatikgetrieben vertraut. Wir liefern nicht nur Getriebe und Komponenten rund um das Getriebe, sondern zuverlässig auch kosteneffiziente Original-Ersatzteile vom Hersteller. Diese Ersatzteile werden nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt, wie die Teile, die für den Bau eines komplett neuen Getriebes genutzt werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihr Allison auch weiterhin wie ein neues Getriebe funktioniert.
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Die Wahl der passenden Geschwindigkeit bei Feldarbeiten ist wichtig, hier kann das TTV-Stufenlosgetriebe seine Stärken ausspielen. Dank der Kombination von mechanischen Komponenten und der Intelligenz des Hydrostaten können hohe Wirkungsgrade im Feld und beim Transport garantiert werden. Schnelle Reaktionen und Beschleunigungen möglich.
Motor- und Getriebeöl vom Service-Spezialisten

Motor- und Getriebeöl vom Service-Spezialisten

Als Händler von Schmierstoffen der Marken Castrol und Aral hält Obereder auch für Nutzfahrzeuge ein umfassendes Sortiment bereit. Je nach Einsatzgebiet können einmal spezielle Qualitätsmerkmale im Vordergrund stehen, ein andermal das Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Spezialisten beraten Sie individuell und wählen gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung aus.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Länger automatisch schalten Automatikgetriebespülung ist wichtig, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihres Automatikgetriebes zu erhalten. Das Schaltverhalten wird optimiert und der Kraftstoffverbrauch reduziert. Bei dieser speziellen Serviceleistung wird das alte Getriebeöl vollständig aus dem System gespült und durch frisches, hochwertiges Getriebeöl ersetzt. Nur so kann das neue Öl seine volle Performance erhalten.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Sendemodul

Sendemodul

Das Funk-Sendemodul wird als Sockel unter den Rauchmelder montiert. Es wird keine zusätzliche Batterie mehr benötigt, da sich Melder und Modul eine Batterie teilen.
Reparatur von stufenlosen Getrieben

Reparatur von stufenlosen Getrieben

Zuverlässige Reparatur und Wartung Im Bereich der integrierten hydraulischen Antriebe kombiniert mit Weitwinkeltechnologie gelten wir als Vorreiter im deutschsprachigem Raum. Wir können alle stufenlosen Getriebe wie z.Bsp. Getriebe von Fendt Vario, JCB Fastrac, Massey Ferguson usw., sowie die Typen ICVD und Compact Drive welche zum Teil in den Radladern von Claas, Kramer und Sennebogen verbaut sind, reparieren und überprüfen. Unsere Getriebe sind konzipiert für leistungsgesteigerte Traktoren. Alle Getriebe werden wie folgt modifiziert: Verstärkung der Lager, verbesserte Schmierung, verbesserte Hydrostaten, verstärkte Hochdruckdichtungen. Optional bieten wir für das ML160 einen verstärkten Planetensatz an. Alle unsere Getriebe werden auf unserem selbstentwickelten Prüfstand leistungsgeprüft.
Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Drahtlose Mess- Datenübertragung für effiziente Füllstandsmessung. Übersichtliches Verwaltungs- Programm für alle Tanks und Medien inkludiert. Die Reichweite kann bis 1000 m bei besten Bedingungen (Freies Feld) erreicht werden. Außerhalb dieser Reichweite kann zusätzlich mit Modems gearbeitet werden. Es können von verschiedensten Messsonden (z.B. hydrostatische Pegelmesssonde , Radar, oder geführte Mikrowelle, etc.) welche mit 4-20mA Ausgängen ausgestattet sind sowie von verschiedenen Standorten aus (bis 100) die Füllstände ermittelt und zu einem PC übertragen werden. Das Programm "Secu-Data-Manager" visualisiert die Füllstands- Informationen und erzeugt Daten für eine eventuelle Weiterverarbeitung. Entwicklung: Secu-Tech Produktion: Österreich
MONTAGE VON BAUTEILEN

MONTAGE VON BAUTEILEN

Die Zusammenführung von in-house hergestellten Komponenten und extern beschafften Einzelteilen zu erstklassigen Baugruppen ist unser Spezialgebiet. Dafür nutzen wir sowohl vollautomatische, halbautomatische als auch manuelle Montagemethoden, je nach den Anforderungen und Spezifikationen der Aufgabe. Dies ermöglicht es uns, flexibel auf verschiedene Montageherausforderungen einzugehen und die bestmögliche Lösung für unsere Produkte zu gewährleisten. Für die Automobilbranche bieten wir Montagedienstleistungen für: Motoren- und Getriebeteile Fahrwerksteile Teile für Bremsanlagen Im Bereich Maschinenbau sind wir spezialisiert auf die Montage von: Hydraulikkomponenten Pneumatikkomponenten Motorteile
Krangabeln

Krangabeln

Krangabeln – KGM Manuell Mini 0.7 Ton. Manueller Gewichtsausgleich. Große Zahntiefe für sicheres und einfaches Verstellen der Aufhängöse Höhere Lebensdauer durch Verstärkung besonders beanspruchter Bauelemente Rahmenbaugruppe mit verbessertem Korrosionsschutz und extra großen Handgriffen zur Führung im Kranbetrieb 5m (6x18mm) Sicherheitskette im Lieferumfang enthalten Kettenbehälter für 5m Kette Qualitätsgabelzinken, geeignet für die Queraufnahme (KGM 0.7/800) und die Längsaufnahme (KGM 0.7/1200) von Euro- und Gitterboxpaletten PU – Lackierung, kratzfest
ABBAUKRATZER

ABBAUKRATZER

Vollautomatischer Abbau von Natriumsulfat von einer Längshalde 2 Fahrwagen Brücke in Kastenbauform Auslegerarm mit Abbauschnecke ø 1,2 x 14 m Hubwerk Abbauleistung: 0 bis 95 t/h Förderschnecke ø1,2 x 14,5 m Verfahrlänge: ca. 90 m Gesamtgewicht ca. 47 to
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Ihre Vorgaben dienen uns als Basis für die Fertigung Ihrer anspruchsvollen Einzel- und Serienteile. Kompetenz und Handwerk. Zudem bedienen wir Sie mit Bauteilen, Montageelementen und kompletter Baugruppenmontage. Leistungen ● Fertigung anspruchsvoller Einzel-und Serienteile nach Ihren Vorgaben ● Montage kompletter Baugruppen und Maschinen ● Produktionsberatung und technische Unterstützung Ihrer Maschinen und -teilen ● Beratung bei der Auswahl der Materialien ● Materialbeschaffung und Lagerung ● Ersatzteilservice für größere Baugruppen und Maschinen
Instandsetzung

Instandsetzung

Instandsetzung elektrischer Maschinen und Transformatoren • Zustandserfassung, Fehlerdiagnose • Reinigung u. allg. Wartungsarbeiten • Neuwicklung u. Umwichlung: - Drehstrommotoren - Gleichstrommotoren - Generatoren • Stator-, Rotor u. Ankerbewicklungen • Rund- u. Profilkupferwicklungen • Isolation bis Klasse "H" • Flammspritzen • Dreh- u. Fräsarbeiten • Expressreparatur
Service/Reparatur

Service/Reparatur

Motorservice von Elektromotoren Computerunterstützende Motordiagnose Motorservice und Motorölwechsel von Verbrennungsmotoren Elektrolysevorbeugung durch Opferanoden Kalibrierung und Einstellung der Bordinstrumente Wartung von Batteriesystemen mit elektronischer Diagnose Hilfeleistung beim Ein- und Auswintern von Segelyachten und Motorbooten Kranen von Booten aller Art
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Spezialgetriebeöl Xl 80W140  (1000 L)

Spezialgetriebeöl Xl 80W140 (1000 L)

Synthetisches High-Tech-Getriebeöl, das für den das ganze Jahr über Betrieb von Achsgetrieben, Sperrdifferentialen und Lenk-Schaltgetrieben geeignet ist. Viskosität: SAE 80W140 Spezifikationen. API GL-5, MIL-L-2105 D, Volvo 97310, ZF TE-ML 07A/08/16D/21A
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B