Finden Sie schnell transportwalzen für Ihr Unternehmen: 686 Ergebnisse

Transport ja, aber nur in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Transport ja, aber nur in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Die Stärken des Marti Transport - Teams beziehen sich auf die zuverlässige Ausführung von schweizweiten Transportaufträgen und die Kommunikation mit unseren Kunden. Dank unserem kleinen Team werden Anfragen innert kürzester Zeit beantwortet und verarbeitet; so wissen Sie immer schnellstens Bescheid um z.B. Ihre Kunden zu informieren. Uns ist eine ökologische Ausführung der Aufträge wichtig, sodass wir darum bemüht sind, Leerkilometer zu vermeiden. Ausserdem können wir uns durch die Pünktlichkeit und Sauberkeit der Transporte Ihrer Güter auszeichnen. Gerne transportieren wir auch Ihre Aufträge. Ob Komplettladung mit 33 Paletten, Stückgut - Sendung oder ein kleines Paket; bei uns sind Sie richtig! In Ausnahmesituationen besteht auch die Möglichkeit spontan unseren Express - Kurierdienst zu buchen.
Büroumzüge & Betriebsverlagerungen

Büroumzüge & Betriebsverlagerungen

Wir übernehmen Ihren Büroumzug Am zeitraubendsten beim Umzug ist meist das Packen. Überlassen Sie diese Arbeit daher unseren erfahrenen Umzugs-Profis! Ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihren Hausstand – mit hochwertigen Umzugskartons und sicherer Verpackung.
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden
Express-Transporte

Express-Transporte

Innerhalb von Europa bieten wir für besonders eilige Sendungen folgende Möglichkeiten: Kurierdienste Sonderfahrten Packet- und Expressdienste Overnight Courier
Auch im Bereich der Fahrzeugtransporte haben wir viel zu bieten...

Auch im Bereich der Fahrzeugtransporte haben wir viel zu bieten...

Unsere Fahrzeugflotte besteht aus Fahrzeugen verschiedener Größe für die optimale Disposition und den Einsatz als Sammel- und/oder Einzeltransportfahrzeug.
Wir organisieren Transporte rund um den Globus, zu jedem Ziel, in jeden Hafen

Wir organisieren Transporte rund um den Globus, zu jedem Ziel, in jeden Hafen

Von der Verschiffung von Vollcontainer FCL, über den Versand von Stückgut LCL, bis hin zur Breakbulk-Verladung bietet die Spedition Zobel Ihnen diverse Seefracht-Dienstleistungen an. Damit erreichen Ihre Waren mit uns als Ihrer Seefrachtspedition zuverlässig und wirtschaftlich Ihr Ziel rund um den Globus. Ob Crosstrades von Asien in die USA oder Door-to-Door-Service, mit unserer Seefracht-Expertise organisieren wir Transporte von und zu allen Seehäfen. Darüber hinaus haben wir in den wichtigsten chinesischen Häfen eigene Sammelcontainer, die Ihnen für den Transport Ihrer Stückgutsendungen zur Verfügung stehen. Auch die vorherige Warenkonsolidierung inklusive transportsicherer Containerstauung können Sie gern an das Team unserer Seefrachtspedition übergeben. Zudem arbeitet das Team der Seefracht eng mit den weiteren Logistikbereichen der Spedition Zobel zusammen. So realisieren wir auf Wunsch ebenso die vor- und nachgelagerten Prozesse wie Distribution und Lagerung die Logistik-Lösung, die zu Ihrer Supply-Chain passt.
Bernd Bechter aus Schwarzach für Transporte in Vorarlberg

Bernd Bechter aus Schwarzach für Transporte in Vorarlberg

Eines unserer Kerngebiete: Ob Materialtransporte oder Lieferungen, wir können Transporte aller Art realisieren. Um das zu bewerkstelligen, verfügen wir natürlich über eine entsprechende Flotte. Abgesehen von einem Allradauto gehören dazu ein Traktor, zwei Dreiachser und zwei Vierachser – aber diese Zahlen können sich jederzeit ändern, da nicht nur die Zahl unserer Mitarbeiter wächst, sondern auch die unserer Fahrzeuge und Maschinen. Denn schließlich ist es unser Ziel, mit zuverlässigen und modernen Maschinen für Sie zu arbeiten, damit Sie mit dem Ergebnis immer zufrieden sind.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

In Schwanden musste kürzlich eine 144 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine auseinandergebaut, verladen und abtransportiert werden. Sobald alle Teile bereit sind, werden sie zurück zum Betreiber nach Belgien gebracht. In Glarus Süd, genauer gesagt in Schwanden, wird zurzeit die mit dem Swiss Mountain Award 2007 preisgekrönte Projektidee in die Tat umgesetzt. Ziel ist es, das bereits vom Geschiebe und Geschwemmsel gesäuberte Triebwasser der beiden Fliessgewässer Sernf und Niederenbach direkt und ohne erneute Einleitung in die Sernf zu fassen und über einen neuen Druckstollen in das Gebiet Ennetlinth (Mitlödi) auf eine neue Maschinengruppe zu leiten, um dort Strom zu erzeugen. Die dort im Einsatz stehende Tunnelbohrmaschine hat ausgedient und wird nicht mehr gebraucht. So wurden wir von Welti-Furrer beauftragt in Schwanden den Abtransport der Tunnelbohrmaschine zu organisieren und durchzuführen. Die komplette Tunnelbohrmaschine bestand aus drei Komponenten – einem Schneidrad (Gewicht, 24-to und Durchmesser 3.90 Meter) und zwei Tunnelbohrmaschinen mit je einem Gewicht von 60-to und einem Durchmesser von 3.85 Meter. Zuerst wurden das Schneidrad sowie der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit dem 350-to Pneukran (mit 95.9to Gegenballast) aus der Baugrube gehoben. Das Schneidrad mit einer Länge von 16.50m, einer Breite von 3.90m und der Höhe von 4.00m wurde auf einem LKW mit Auflieger für den Transport bereit gemacht. Das Gesamtzuggewicht betrug 50-to. Der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit den Transportportabmessungen 24.70m Länge, 3.85m Breite und einer Höhe von 4.20m wurde auf einen Spezialtiefgänger verladen. Bei diesem Transport belief sich das Gesamtzuggewicht auf 111-to. Mittels Ausnahmetransportbegleitung, durchgeführt mit unseren eigenen Ausnahmetransportfahrzeugen, wurde das Schneidrad in die Lagerhalle im Wildischachen Brugg und die Tunnelbohrmaschine auf unseren Werkhof in Windisch transportiert. Auf dem Werkhof wurde die Tunnelbohrmaschine von der Abteilung Industrieumzüge mittels der Hubanlage abgeladen. Nun heisst es abwarten bis das Dritte und somit letzte Teil der Tunnelbohrmaschine in Schwanden abgeholt werden kann. Anschliessend werden alle drei Teile zusammen nach Belgien zum Betreiber der Tunnelbohrmaschine zurücktransportiert. Einsatztruppe – 11-Mann Equipe Eingesetzte Fahrzeuge/Material – 350-to Mobilkran DEMAG AC350 – 5 LKW mit Auflieger – 2 Ausnahmetransportbegleitfahrzeug – 4-Säulen Hubgerüst Verantwortung
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

Bigbox für den industriellen Einsatz - Modell CT/F 280 l

EUROPLAST Transport- und Lagerbox aus hochwertigem HDPE für Transport und Lagerung in der Industrie, Lebensmittelproduktion, für Schüttgut und Kleinteile. Sie wird im Spritzgussverfahren hergestellt, ist normal belastbar, lebensmittelecht, säurebeständig und hat glatte Innenwände für eine leichte Reinigung. Leicht zu stapeln, auch mit Deckel erhältlich. Sie ist mit 4 Füßen oder 4 Rädern lieferbar. Mit 4 Füßen, 4 Rädern oder 3 Traversen lieferbar. - Box aus HDPE, schlagfest - geprüfter Rohstoff, garantiert und bescheinigt - witterungsbeständig und UV-stabil - resistent gegen die meisten Säuren und Laugen - stapelbar - auch mit Deckel - glatte Innenwände für leichte Reinigung - Nachhaltigkeit durch Ressourcenschonung - REACH-konform, lebensmittelecht Technische Daten: Außenmaße 990 x 635 x 650 mm Innenmaße 930 x 587 x 516 mm Nennvolumen 280 l Bodenfreiheit 115 mm Gewichte, Standardmodelle (+/- 5 %): geschlossen, 4 Füße: 12,5 kg perforiert 11 kg Deckel 4,5 kg Herstellung: Österreich Gewicht: ca. 12,5 kg
Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. Umzugs Express bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich
Holz-Design-Kunststoffsteigen

Holz-Design-Kunststoffsteigen

Die neueste Generation von Holz-Design Kunststoffsteigen verfügt über ein attraktives Design, während sie alle nachhaltigen Kriterien einer klassischen Steige erfüllt. Diese Steige bietet Einzelhändlern die Möglichkeit im Markt frische Obst-und Gemüseprodukte optimal zu präsentieren und sich damit alle Vorteile von Mehrweg-Kunststoffsteigen zu sichern. • Umsatzsteigernd durch innovatives Holzdekor - Design • Ersetzen Sie traditionelle Steigen aus Holz durch unsere neuen Holz-Design Kunststoffsteigen für eine nachhaltige und hygienische Lösung • Widerstandsfähiger Produktschutz während des Transports • Falt- und stapelbar für maximale Transport- und Lagerkapazität • "Active - Lock" System für eine effizientere und ergonomische Bedienung • Langlebige Kunststoffsteigen bieten hohe Kostenersparnisse gegennüber Einwegartikel und ersetzen dadurch traditionelle Konfektionierungen. • Geringes Gewicht und eine ergonomische Beschaffenheit erleichtern die Handhabung ohne Schikanen durch z.B. Splitter oder herausstehende Drähte • Umweltfreundlich, vollständig recyclebar • Leicht zu reinigender Kunststoff - resistent gegen Nässe, Insekten und Pilzbefall. Abweisend gegenüber Säuren, Fetten, Lösungsmitteln und Gerüchen Verschiedene Größen verfügbar: 4316 Wood look active lock - 40x30x16,3cm 6411 Wood Look Active Lock - 60x40x11,3cm 6416 Wood Look Active Lock - 60x40x16,3cm 6419 Wood Look Active Lock - 60x40x18,8cm 6422 Wood Look Active Lock - 60x40x21,8cm
Wir transportieren u.a. in loser Schüttung für die

Wir transportieren u.a. in loser Schüttung für die

Obst und Gemüsebranche Metall - Industrie Düngemittel - Industrie Holzverarbeiter - Industrie Altpapier / Neupapier - Industrie Futtermittel - Industrie Substrate - Hersteller Rindenmulch - Erzeuger Kompost - Wirtschaft Abfall - Wirtschaft
Gesamtverkehrsplanung

Gesamtverkehrsplanung

Die Gesamtverkehrsplanung (GVP) umfaßt die generalisierte Verkehrsplanung für eine Gemeinde, eine Stadt oder eine Region und betrachtet dabei die Belange aller Verkehrsteilnehmer wie Fußgänger / Radfahrer, Pkw und Lkw und den öffentlichen Personennahverkehr. Mit dem GVP und dem VEP (Verkehrsentwicklungsplan) wird auch die zukünftige städtebauliche Entwicklung in die Planung einbezogen. Bei interdisziplinären Aufgaben werden von uns auch Teilbearbeitungen als Bausteine erarbeitet (z.B. Verkehrserhebungen, Prognosen oder Vorschläge zur Parkraumnutzung). Damit können von uns die folgenden Themen bearbeitet werden: - Generalverkehrsplanung - Integrale Verkehrsentwicklungsplanung - Verkehrsvermeidung - Verkehrsverlagerung, Verkehrslenkung - Verkehrserhebungen - Verkehrsprognosen - Transportoptimierung - Parkraumnutzung - Förderanträge - Gesamtverkehrsplan - Gesamtverkehrsplanung - Verkehrsanlagen - Verkehrstechnik - Verkehrssicherheit - Regionalplanung - Bauleitplanung - Radverkehr - öffentlicher Personennahverkehr - Nachfrage- und Standortermittlung
Transporte aus den Regionen Wien, Nieder- und  Oberösterreich von und nach ganz Deutschland

Transporte aus den Regionen Wien, Nieder- und Oberösterreich von und nach ganz Deutschland

unsere Produkte dorthin. Mit unserem modernen Fuhrpark und unseren erfahrenen Fahrern garantieren wir einen zuverlässigen und pünktlichen Transport Ihrer Waren. Egal ob einzelne Paletten oder komplette LKW-Ladungen, wir finden immer die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher sind wir stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen, um Ihnen ein breites Leistungsspektrum anbieten zu können. Wir bieten Ihnen nicht nur einen zuverlässigen Transport, sondern auch verschiedene Zusatzleistungen wie Lagerung und Kommissionierung Ihrer Waren. Somit erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand und sparen Zeit und Kosten. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften Lieferwerk CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Schelklingen CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Schelklingen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Königs-Wusterhausen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung Schelklingen CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld Ennigerloh Königs-Wusterhausen Leimen Lengfurt Mainz CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen Ennigerloh Hannover Mainz CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Leimen CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Burglengenfeld CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel Ennigerloh Hannover CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel Schelklingen CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Ennigerloh Leimen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Burglengenfeld Hannover Schelkingen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen Lengfurt Mainz CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen
Verkehrsmittelwerbung aussen

Verkehrsmittelwerbung aussen

Grösse und Präsenz der ÖV-Aussenformate sind nicht zu übersehen. Sie zirkulieren auf allen wichtigen Verkehrsachsen – sind präsent an und in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen und Bahnen. Diese Werbeformate bieten eine hohe Reichweite und Sichtbarkeit für Unternehmen, die ihre Botschaft an ein breites Publikum kommunizieren möchten. Mit diesen grossflächigen Werbeflächen können Marken effektiv werben und ihre Zielgruppe erreichen. Die Aussenwerbung im öffentlichen Verkehr ist eine effektive Marketingstrategie, um das Bewusstsein für Produkte oder Dienstleistungen zu schaffen und Kunden anzusprechen. Unternehmen können ihre Werbebotschaften gezielt platzieren und so eine hohe Aufmerksamkeit erzielen. Durch die Grösse und Positionierung der Werbetafeln sind sie für die Öffentlichkeit unübersehbar und ermöglichen es Unternehmen, ihre Marke wirksam zu präsentieren.
für den Transport von flüssigen Lebensmitteln

für den Transport von flüssigen Lebensmitteln

Herzlich Willkommen bei TANKLOG, Ihrem starken Partner für den Transport von pulverförmigen und flüssigen Lebensmitteln. Mit über 30 Jahren Erfahrung und modernster Technik, bringen wir Ihre Güter sicher und zuverlässig ans Ziel.
In der Verkehrsplanung Bahnbau greifen wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurück.

In der Verkehrsplanung Bahnbau greifen wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurück.

Seit über vierzig Jahren beweist sich die IBBS ZT-GMBH als kompetenter Partner der ÖBB Infra AG bei der Bearbeitung zahlreicher Projekte. Wir entwickeln Gleistrassierungen im Rahmen von Machbarkeitsstudien und Infrastrukturentwicklungsprojekten, unterstützen und beraten Eisenbahnverkehrsunternehmen bei der Planungsvorbereitung. Unser Bearbeitungsspektrum reicht von der Ausarbeitung von Vorprojekten über eisenbahnrechtliche Einreichprojekte und der Erstellung von Ausschreibungen bis hin zu Detailprojekten sowie Bestandsplanungen.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
kombinierten Transportes mit Straßen- und Schienenverkehr.

kombinierten Transportes mit Straßen- und Schienenverkehr.

Lange Strecken werden per Bahn zurückgelegt, die Feinverteilung des Umzugsguts auf kurzen Strecken übernimmt der Lkw. Die Umladung erfolgt schnell und einfach mit Wechselbrücken und Containern.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet. „… wir bringen es auf den Punkt.“
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Jeden Tag wächst die Welt ein bisschen weiter zusammen, selbst Menschen und Unternehmen aus den entlegensten Winkeln der Erde tauschen ihre Waren und Dienstleistungen rund um den Globus aus. Das Internet ist der unverzichtbare Transportweg für Dienstleistungen im IT-Bereich, und was das Internet für die IT ist, das sind Logistikunternehmen für die Verbreitung von reellen Waren und Gütern auf der ganzen Welt. Und genau wie das Internet muss sich auch die reale Welt immer weiter vernetzen, um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Als Mitglied der Online Systemlogistik in Paderborn (OSL) haben wir bereits vor vielen Jahren die Weichen Richtung Zukunft gestellt und von dieser Entscheidung profitieren unsere Kunden Tag für Tag. OSL bietet zahlreiche internationale Verbindungen mit garantierten Laufzeiten an und erweitert das Angebot der Spedition Meier um einen wichtigen Punkt. Neben den Angeboten von OSL bietet die Spedition Meier weitere internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an, teils mit eigenem Equipment oder mit bilateralen Kooperationspartnern. Das Angebot reicht von Sammelgut, Teil- und Komplettpartien bis hin zu Luft- und Seefracht. So können wir den Anforderungen globalisierter Märkte entspannt begegnen und unseren Kunden eine Komplettdienstleistung mit nur einem Ansprechpartner anbieten.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Verladung & Transport

Verladung & Transport

Wir garantieren zuverlässige & effiziente Verladung und den sicheren Transport Ihrer Möbel und Umzugsgüter durch geschultes Fachpersonal. Die Verladung und der Transport bilden das Herzstück eines jeden Umzugs, und bei Wiesinger Umzüge setzen wir auf Professionalität, Präzision und Sorgfalt in jedem Schritt des Prozesses. Sichere Verladung: Unsere geschulten Mitarbeiter kümmern sich um die sichere Verladung Ihrer Möbel und Umzugsgüter. Wir verwenden spezielle Techniken und Ausrüstung, um Beschädigungen zu vermeiden und eine sichere Beförderung zu gewährleisten. Sicherung des Umzugsguts im Fahrzeug: Die Sicherung Ihres Umzugsguts im Fahrzeug ist für uns von höchster Priorität. Wir setzen auf professionelle Ladungssicherungstechniken, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während des Transports optimal geschützt sind. Hierbei kommen unter anderem Gurte, Polstermaterialien und sorgfältige Stapeltechniken zum Einsatz. Transportmittel nach Bedarf: Je nach Umfang Ihres Umzugs und der Entfernung zwischen den Standorten wählen wir das geeignete Transportmittel aus. Unsere Flotte von modernen Fahrzeugen ist für verschiedene Anforderungen ausgestattet, um einen effizienten und sicheren Transport zu gewährleisten. Sorgfältige Fahrweise: Unsere professionellen Fahrer sind darauf geschult, Möbel und Umzugsgüter sicher zu transportieren. Wir legen Wert auf eine sorgfältige Fahrweise, um Erschütterungen und Stöße zu minimieren und Ihre Besitztümer zu schützen. Überwachung und Kommunikation: Während des Transports überwachen wir den Fortschritt und bleiben in ständiger Kommunikation mit unserem Team. So können wir flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren und sicherstellen, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
IHRE TRANSPORTE SIND BEI UNS IN DEN BESTEN HÄNDEN

IHRE TRANSPORTE SIND BEI UNS IN DEN BESTEN HÄNDEN

Ob temperaturgeführte-, Mega-, Gefahrgut-, Schwer- oder Langgut-Transporte – wir bewegen Ihre Güter und Handelswaren über die Grenzen hinweg, im In- und Ausland. Dafür nutzen wir unseren individuellen Fuhrpark mit über 400 ziehenden Einheiten und stellen für jede Art von Transport das passende Fahrzeug bereit. So gehören Kurierfahrzeuge, Nahverkehr-Lkw mit Ladebordwand und Wechselbrückenfahrzeuge mit Ladebordwand ebenso zu unserem Fuhrpark wie Planen-Sattelauflieger, Kofferzüge, luftgefederte und temperierte Lkw.
Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Jeden Tag wächst die Welt ein bisschen weiter zusammen, selbst Menschen und Unternehmen aus den entlegensten Winkeln der Erde tauschen ihre Waren und Dienstleistungen rund um den Globus aus. Das Internet ist der unverzichtbare Transportweg für Dienstleistungen im IT-Bereich, und was das Internet für die IT ist, das sind Logistikunternehmen für die Verbreitung von reellen Waren und Gütern auf der ganzen Welt. Und genau wie das Internet muss sich auch die reale Welt immer weiter vernetzen, um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Als Mitglied der Online Systemlogistik in Paderborn (OSL) haben wir bereits vor vielen Jahren die Weichen Richtung Zukunft gestellt und von dieser Entscheidung profitieren unsere Kunden Tag für Tag. OSL bietet zahlreiche internationale Verbindungen mit garantierten Laufzeiten an und erweitert das Angebot der Spedition Meier um einen wichtigen Punkt. Neben den Angeboten von OSL bietet die Spedition Meier weitere internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an, teils mit eigenem Equipment oder mit bilateralen Kooperationspartnern. Das Angebot reicht von Sammelgut, Teil- und Komplettpartien bis hin zu Luft- und Seefracht. So können wir den Anforderungen globalisierter Märkte entspannt begegnen und unseren Kunden eine Komplettdienstleistung mit nur einem Ansprechpartner anbieten.