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Einwegpalette 1200x800 mm mit 6 Deckbrettern

Einwegpalette 1200x800 mm mit 6 Deckbrettern

Eine Einwegpalette mit den Maßen 1200x800 mm ist eine Standardpalette, die oft in Logistik und Versand verwendet wird. Sie besteht aus sechs Deckbrettern. Diese Palette erleichtert den Transport von Waren und wird häufig in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt, insbesondere im Handel und in der Produktion.
K32 Tractor

K32 Tractor

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR), konstruiert zum Ziehen von Transportwagen im Konvoi. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports schwerer Lasten in firmeninternen Logistikprozessen.
K20 Tractor

K20 Tractor

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR), konstruiert zum Transport großer Lasten, entweder auf dem Fahrzeug selbst oder durch Schleppen eines Transportwagens. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports sehr schwerer Lasten in firmeninternen Logistikprozessen.
K10 One-Way

K10 One-Way

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR) in kleiner Bauform, konstruiert zum Ziehen von Transportwagen in nur einer Fahrtrichtung. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports schwerer Lasten über große Entfernungen in einer einzigen Fahrtrichtung.
K11 Two-Way

K11 Two-Way

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR) in kleiner Bauform, konstruiert zum Bewegen von Lasten auf Transportwagen in zwei Fahrtrichtungen. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports schwerer Lasten über große Entfernungen bei Prozessen, die Bewegungen in zwei Fahrtrichtungen erfordern.
K41 Slim

K41 Slim

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR) mit geringer Höhe, konstruiert für das Tragen von Lasten auf dem Fahrzeug. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports mittelschwerer Lasten in hochkomplexen Prozessen. Dank seiner Mobilität in alle Richtungen, kann das Fahrzeug bei geringem Platzangebot Bewegungen ausführen, die für andere FTF/AMR unmöglich sind.
AMR & AGV Transportplattform X MOVE (150/600/1200/200)

AMR & AGV Transportplattform X MOVE (150/600/1200/200)

2-in-1: Eine Transportplattform für beide Technologien – AMR & AGV. Wählen Sie je nach Bedarf aus 5 verschiedenen Modellen Ihr AGV oder AMR! Eine weitere Innovation macht den X MOVE noch effizienter: Je schneller der Transportroboter durch Kurven fahren soll, desto weiter müssen die Sicherheitslaserscanner vorausschauend den Fahrweg absichern. Beim X MOVE werden die Schutzfelder der Sicherheitslaserscanner durch die sichere Erfassung der Geschwindigkeits- und Lenkwinkelinformation dynamisch aktiviert. Ergebnis: Der X MOVE erreicht nicht nur auf einer gradlinigen Strecke seine maximale Geschwindigkeit, sondern holt auch in Kurven das Optimum heraus. Kompatibel mit folgenden Navigationsarten*: - SLAM Navigation - Kontur Navigation - Reflektor Navigation Erhältlich als AGV oder AMR! Der Transportroboter X MOVE unterstützt die Schnittstelle VDA 5050 und kann im Verbund mit anderen Systemen der Transportrobotik ein
Individuelle Transportroboter, proANT 485 AGV 30 kg

Individuelle Transportroboter, proANT 485 AGV 30 kg

Kundenindividuelles FTF für den Transport von Magazinen. Die Produktion war nur für eine manuelle Beschickung ausgelegt. Es gab sehr unterschiedliche Übergabehöhen. Es war Vorgabe des Kunden, dass an den Maschinen möglichst keine Veränderungen oder Umbauten vorgenommen werden dürfen. Daher wurden an alle In- und Outfeeds der Maschinen Loadports mit einheitlichen Riemenförderern und unterschiedlich großen Hüben installiert. Auf der Opti 2016 in München, der internationalen Messe für Optik und Design, ist das proANT auf dem Messestand von B&S Breitfeld & Schliekert umhergefahren. Es transportierte Auftragsboxen, in denen die Bauteile für die Brillenfertigung kommissioniert werden.
Transportroboter für KLT Behälter proANT 436 AGV 50 kg

Transportroboter für KLT Behälter proANT 436 AGV 50 kg

Das proANT 436 ist ein von InSystems Automation entwickelter autonomer Transportroboter für Behälter mit einer Grundfläche von 400 x 600 mm. Er wird derzeit mit drei verschiedenen Lastaufnahmen gebaut Bei allen 3 Typen lässt sich die Lastaufnahme automatisch in der Höhe verfahren. Dabei kann die Oberkante der Lastaufnahme zwischen 410 und 740 mm variieren. In jeder Säule ist eine Spindel eingebaut, die die Lastaufnahme hebt und senkt. Beide Spindeln sind über einen Zahnriemen verbunden und synchron angetrieben. Auf Kundenwunsch kann die Hubhöhe auch vergrößert werden.
Individuelle Transportroboter, proANT 490 AGV 200 kg

Individuelle Transportroboter, proANT 490 AGV 200 kg

Vollautomatische Versorgung von Produktionsmaschinen mit leeren Magazin und Abtransport von vollen Magazinen. Länge 1020 mm, Breite 940 mm Frei navigierende Transportfahrzeuge sind eine flexible und skalierbare Lösung, wenn sich Materialfluss und Menschen die Verkehrswege teilen müssen. Skalierbare AGV (automated guided vehicle) verbinden Maschinen mit Hochregallagern, Pufferspeichern, stationärer Fördertechnik und manuellen Arbeitsplätzen zu einem Intralogistiksystem mit hoher Verfügbarkeit. Die proANTs werden für die individuelle Aufgabe aus bewährten Komponenten konzipiert und nach Größe, Last und Lastaufnahmemittel optimal an die Umgebung und Anwendung angepasst. Sie navigieren frei und erkennen ihre Umgebung mittels Laserscanner, so dass keine Bodenschleifen oder Wandreflektoren erforderlich sind. Die proANTs erkennen Hindernisse und Menschen im Fahrweg, umfahren diese selbstständig oder entscheiden sich für Alternativrouten. Sie sind personensicher.
Individuelle Transportroboter proANT 436 AGV Sasha 50 kg

Individuelle Transportroboter proANT 436 AGV Sasha 50 kg

S.A.S.H.A. (Smart Autonomous System Hospital Assistent) wurde ursprünglich im Rahmen einer arabischen TV Show als intelligenter, autonomer Krankenhaus-Assistent entwickelt. Das Besondere an dem Roboter ist die Regalkonstruktion, in der bis zu sieben Tabletts übereinander aufgenommen und transportiert werden können. Weiterhin verfährt die verstellbare Lastaufnahme mit Riemen nach oben oder unten, wodurch die Übergabehöhe an den Stationen individuell programmiert werden kann. Inzwischen wurde das Fahrzeug für die industrielle Applikation weiterentwickelt, beispielsweise für die Beschickung von Montagearbeitsplätzen mit Material. Das Fahrzeug eignet sich aufgrund seiner speziellen Konstruktion für die Aufnahme mehrerer Lasten (etwa kleinerer KLT Behälter oder Tabletts). Durch die Hubfunktion der Lastaufnahme lassen sich die Übergabehöhen variabel anfahren. Dadurch kann die Übergabe z.B. in Regale zur Materialbereitstellung in mehreren Ebenen erfolgen, oder mit einem Sammeltransport mehrere Arbeitsplätze mit einer Transportfahrt bedienen. Bei langen Transportwegen können dadurch die Transportzeiten erheblich reduziert werden.
DONKEY-S-1206-Joystick-Lift-002

DONKEY-S-1206-Joystick-Lift-002

Kompaktes, omnidirektional fahrendes Flurförderzeug, gesteuert mittels Funkfernsteuerung. Äußerst kleinen Abmessungen (L x B x H = 1180 x 590 x 230 mm). 1 t Nutzlast bzw. 1,5 t im Schleppbetrieb. Flächenbeweglich (omnidirektional) durch Mecanum-Räder.
Transportroboter für Stapel: Anheben direkt vom Boden, proANT 016 AGV 100 kg

Transportroboter für Stapel: Anheben direkt vom Boden, proANT 016 AGV 100 kg

Das proANT 016 Stacklifter ist von uns entwickelter autonomer Transportroboter, der Behälter und Stapel vom Boden aufnimmt. Das Fahrzeug nimmt die Last automatisch auf, indem ein Laserscanner die Position und Ausrichtung des zu transportierenden Objekts erkennt und der Transportroboter so manövriert, dass die Last in den Laderaum eingefädelt wird.