Finden Sie schnell transpor für Ihr Unternehmen: 9734 Ergebnisse

Transportgeräterolle 3477PIR200P30-13

Transportgeräterolle 3477PIR200P30-13

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Anschraubloch. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Rollenlager EAN: 4031582305401 Bestellnummer: 00030086 Rad-Ø : 200 mm Radbreite : 50 mm Rückenloch : 13 mm Ausladung : 55 mm Störkreis-Ø : 332 mm Bauhöhe : 235 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 3.03 kg Störkreisradius : 166 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 200 kg Tragfähigkeit (statisch) : 400 kg
Wir planen Transporte von Anfang bis Ende

Wir planen Transporte von Anfang bis Ende

Der Einsatz einzelner Verkehrsträger und der Standort der Umschlagsplätze sind wichtige Faktoren bei der Planung von Projektlogistikketten. Weniger Zwischenstufen innerhalb einer Transportkette reduzieren den Aufwand und das Risiko von Schäden. Gleichzeitig bieten multimodale Transportketten Vorteile in Bezug auf Kosten und CO2-Bilanz. Spezialisierte Transportprojekte erfordern immer einen individuellen Ansatz, da die Art der betreffenden Güter, die Transportrouten sowie Herkunfts- und Bestimmungsort unterschiedlich sind.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
Internationale Bahnfracht – die kostengünstige Alternative

Internationale Bahnfracht – die kostengünstige Alternative

Bahnfracht ist die ideale Alternative für Transporte nach China, wenn Seefracht zu langsam und Luftfracht zu teuer ist. Während Container per Seefracht bis zum Empfangshafen zwischen 4 und 6 Wochen unterwegs sind, können Ihre Gütersendungen per Bahnfracht innerhalb von 3 Wochen an Ihrem Lager sein. Bei einem Transport nach Russland, Kasachstan oder in die anderen Ländern Zentralasiens ist Bahnfracht nicht nur die günstigere Alternative, sondern auch, wenn es um längere Strecken geht. Grundsätzlich gilt: Je länger die Strecke, desto besser schneidet die Bahnfracht im Vergleich zur LKW-Fracht.
Arbeitstisch mit 25mm Multiplex-Platte

Arbeitstisch mit 25mm Multiplex-Platte

Arbeitstisch mit 25mm Multiplex-Platte 1200x800x820mm mit 1 Schublade Gestell: RAL 5010 Enzianblau Einbauten: Korpus RAL 7035 Lichtgrau, Fronten RAL 5010 Enzianblau
Transferarm Werkstück

Transferarm Werkstück

Der von Üçes Makina für die Verpackungsindustrie entwickelte Aktarma Kolu İş Parçası wurde für den Einsatz in Verpackungslinien konzipiert, die hohe Geschwindigkeiten und präzise Bewegungen erfordern. Dieses Teil sorgt dafür, dass Produkte reibungslos auf der Verpackungslinie transportiert und geleitet werden. Der Aktarma Kolu, der mit CNC-Bearbeitungstechnologie hergestellt wird, besteht aus hochfesten Stahllegierungen und ist gegen Abrieb und Stöße resistent. Der Aktarma Kolu wird insbesondere in Verpackungslinien für Lebensmittel, Arzneimittel und Konsumgüter häufig bevorzugt. Das Produkt, das gemäß den ISO 9001:2015 Qualitätsstandards hergestellt wird, bietet eine lange Lebensdauer und einen geringen Wartungsbedarf. Das Produkt kann an die Kundenanforderungen angepasst und in verschiedenen Größen und Designs hergestellt werden. Der Aktarma Kolu, der schnelle Bewegungen und präzisen Transport ermöglicht, steigert die Effizienz in den Produktionsprozessen und reduziert die Fehlerquote.
GELOCHTE TRANSPORTBÄNDER / VAKUUMBÄNDER

GELOCHTE TRANSPORTBÄNDER / VAKUUMBÄNDER

Vakuumbänder und Bandlochungen können wir aus sämtliche Bandausführungen und Bandstärken gemäß Ihren Vorgaben bis zu einer Bandbreite von ca. 5.000 mm maschinell herstellen. Alle verfügbaren Lochdurchmesser in allen gewünschten Lochanordnungen sind möglich – auch Sonderlochungen wie z.B. Langlöcher. Gerne fertigen wir auch Stanzteile / Zuschnitte gemäß Ihren Zeichnungen an. Bitte fragen Sie Ihre entsprechende Bedarfsfälle bei uns an. Prägungen Verbindungsarten Stollen Wellenkanten Leisten Mitnehmeranordnungen Längsleisten / Randleisten Bandsteuerung Sonder-Ausführungen Lochbänder / Vakuumbänder
Schubfach MULTISAFE

Schubfach MULTISAFE

Der MULTISAFE als quer fahrendes Schubfachlager, ist das Optimum der Funktionalität bei den Glas-Schubfächern. Quer fahrendes Schubfachlager – optimale Funktionalität – Perfektes Handling Der MULTISAFE als quer fahrendes Schubfachlager, ist das Optimum der Funktionalität bei den Glas-Schubfächern. Eine Tragkraft -je nach Typ- bis 5.000 kg/Schubfach kann beim MULTISAFE genutzt werden. Die Schubfächer sind allseits zu erreichen und die Bodenschienen sind in angenehm niedriger Bauhöhe realisiert. Der Antrieb kann sowohl manuell quer fahrend bei den kleineren Typen oder als Elektro-hydraulischer Antrieb realisiert werden. Quer fahrendes Schubfachlager mit integrierter flach bauender Bodenschiene Glasmasse 1880 x 2520 / 2250 x 3210 / 2550 x 3210 / 3210 x 6000 / 3210 x 6600 Ladetiefe je Schubfach von 80 – 300 m/m Tragkraft bis 5.000 Kg/Schubfach fahrbar; 10.000 Kg stationär Allseits (3-seitig) erreichbare Schubfächer Präzisionsräder in Stahl und Polyamid Neigungswinkel ca. 6 Grad RAL-Farbe nach Kundenwunsch; Funktionsteile galvanisch silber Beladeseite wahlweise links oder rechts Auflage mit durchgehender Holzbohle oder alternativ Holzauflagen punktuell Anlagen mit Zellgummi versehen Antrieb manuell quer fahrend oder Elektro-Hydraulisch Gruppenbildung mit Schwerlastriegel über Schaltwelle geschaltet  Gerne fertigen wir den MULTISAFE auch nach Ihren speziellen Wünschen und Anforderungen.
Behälterkennzeichnungen

Behälterkennzeichnungen

Produkte zur Kennzeichnung im Betrieb. In unserem Shop bieten wir Ihnen Produkte zu einer übersichtlichen, gut sichtbaren und detaillierten Kennzeichnung für Lager, Werkstatt und Produktion an. Dazu gehören: - Magnetbänder für einzelne Kisten und Artikel - Sichttaschen und Beleghalter für ein- und ausgehende Waren - Etikettenhalter und Palettenfußtaschen für die Anbringung direkt an der Palette - Hängeschilder zur Kennzeichnung von Warengruppen - Whiteboards, Flipcharts, Infotaschen und Galerieschienen zum Einhängen von aktuellen Informationen Die Artikel eignen sich auch für Verwendung in der Kombination mir der Kanban-Methode. Sichttaschen in unterschiedlichen Ausführungen Die praktischen Ordnungshelfer gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausführungen. Wir sagen Ihnen, worauf Sie beim Aussuchen von Sichttaschen achten sollten. DIN A3 Hochformat und Querformat (für große Informationsflächen) DIN A4 Hochformat und Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) DIN A5 Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) 1/3 DIN A4 ( speziell für den Transport der Kanbankarten nach der VDA-Norm 4902 entwickeltes Format. Auch DIN A4 Lagerbriefe lassen sich damit gut geschützt am Behälter transportieren) DIN A6 Hochformat und Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) DIN A7 Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) Beleghalter zur Kennzeichnung von Gütern und Waren Beleghalter aus transparentem Kunststoff eignen sich besonders gut zur Kennzeichnung von Waren in Behältern und auf Paletten für den Transport. Sie dienen zur Aufnahme von Kanbankarten nach VDA-Norm 4092, die alle wichtigen Informationen, wie Hersteller, Produktbezeichnung, Artikelnummer, Abmessungen etc. enthalten. Die Beleghalter werden einfach über den Behälterrand, beispielsweise die Transportbox gehängt und lassen sich jederzeit abnehmen und an anderer Stelle anhängen. Beleghalter sind wiederverwendbar, indem einfach eine neue Karte eingesteckt und der Beleghalter woanders eingesetzt wird. Infotaschen – Transparente Dokumentenhalter für alle glatten Oberflächen Infotaschen sind in den Formaten DIN A2, DIN A3, DIN A4 und DIN A5 erhältlich Hängeschilder zur Orientierung in großen Räumen, Lager- und Produktionshallen Hängeschilder sind in den Größen DIN A4 hoch und DIN A3 quer im Sortiment. Palettenfußtasche zur Kennzeichnung und Markierung unter dem Rand von Paletten Mit einer Palettenfusstasche lassen sich schnell und einfach Kennzeichnungen, Markierungen und Informationen an den unteren Rand von Paletten anbringen. Die Palettenfusstaschen bestehen aus weichem Kunststoff, daher lassen sie sich auch um die Ecken der Holzpalette befestigten. Die Maße von 100 x 75 x 145 mm sind passend auf Europaletten zugeschnitten. Flipcharts für Unterricht und Meetings Die Flipchart besteht aus einer Halterung für Papierbögen im Format DIN A1/ DIN A0 meist auf einer magnetischen Tafel, wie ein Whiteboard, mit einer Ablage für Stifte. Die Flipchart hat einen Ständer, an dem sie oben mittels einer Klemmvorrichtung das Papier angebracht wird. Die Ständer sind häufig höhenverstellbar und teilweise auf Rollen. Damit ist die Flipchart mobil einsetzbar und lässt sich nach der Verwendung platzsparend in einer Büroecke oder dem Abstellraum verstauen. Whiteboards als Alternative zu herkömmlichen Tafeln Whiteboards in verschiedenen Ausführungen Etiketten Kunststoffetiketten, Magnetetiketten, Einzeletiketten, Multilevel-Etiketten, Anti-stick Etiketten
Hubwagen V2A Edelstahl

Hubwagen V2A Edelstahl

Ausführung in Edelstahl. Geeignet für korrosive Umgebungen und Bereiche mit hohem Hygiene-Standard. Technische Daten: Hubkraft max. 2000 Kg Hubbereich 85 - 200 mm Gabelzinkenmaß 1150 x 155 x 50 mm Gabelabstand außen 540 mm Gabelabstand innen 230 mm Lastschwerpunkt 600 mm Radstand 1160 mm Lenkrollen 180 x 50 mm / NY Lastrollen 75 x 70 mm / NY tandem Abmessungen 1500 x 540 x 1210 mm Eigengewicht 63 Kg Sonstiges: Ausführung in Edelstahl Geeignet für korrosive Umgebungen und Bereiche mit hohem Hygiene-Standard Chassis und Anbauteile aus hochwertigem V2A Edelstahl wartungsarme Hydraulikeinheit dosiertes Absenken schwerer Lasten abgerundete Gabelspitzen für mehr Sicherheit und Komfort beim Einfahren in die Palette Lenk- und Lastrollen kugelgelagert, für leichten Lauf auch unter Last modernste Fertigungstechnik und Qualitätsüberwachung gewährleisten höchste Funktionssicherheit und niedrige Wartungskosten
Zollabwicklung durch direkte Zollanbindung (ATLAS) und Transportversicherung

Zollabwicklung durch direkte Zollanbindung (ATLAS) und Transportversicherung

Um die Zollabwicklung für Sie so entspannt wie möglich zu gestalten, sind wir direkt über das elektronische System ATLAS an die deutsche Zollverwaltung angebunden. Diese Schnittstelle ermöglicht uns eine schnelle Erledigung aller notwendigen Zollangelegenheiten. Als international erfahrener Logistikdienstleister mit langjährigem Know-how wissen wir um die speziellen Bestimmungen, die beim Export und Import auf Sie zukommen können. Da die Haftung von Fluggesellschaften bei Luftfrachttransporten beschränkt ist, kümmern wir uns auch um eine vollumfängliche Transportversicherung für Ihre Waren und Güter.
Flightcase Alu Büro

Flightcase Alu Büro

Hochwertiges Flightcase Büro in 2 mm Vollaluminium mit ausfahrbaren 40" Monitor, PC, Tastatur, Drucker externen Stromanschluss und 3 Schubladen in höchster Qualität hergestellt bei uns in Oberbayern.
Predeschly Rechtsanwälte

Predeschly Rechtsanwälte

- Kanzlei am Feuersee - Wir sind Mitglied der bundes- und zum Teil auch europaweit tätigen Anwaltskooperation Advogate eV. Advogate ist ein bundesweites Anwaltsnetzwerk, das seit 1997 existiert und in fast allen deutschen Landgerichtsbezirken vertreten ist. Der Kooperation sind derzeit ca. 130 Kanzleien mit rund 600 Anwältinnen und Anwälten als Mitglied oder Vertragspartner angeschlossen. Advogate ermöglicht es, dass Ihre Interessen vor jedem Gericht in Deutschland und zum Teil auch außerhalb des Bundesgebietes kompetent und zuverlässig wahrgenommen werden.
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Big-Bag-Containersäcke

Big-Bag-Containersäcke

Standard Big-Bag-Containersäcke (U-Panel / 4+1 Panel) Gewebestärke, Form und Optik können Sie selbst bestimmen. Logo mit max. 4 Farben möglich Standard Big-Bag-Containersäcke: Die einfachen Big-Bag-Containersäcke sind oben offen und unten verschlossen. Diese Variante wird verbreitet eingesetzt in der Bau- und Recyclingindustrie. Sie können die Gewebestärke, Form und Optik selbst bestimmen. Um Ihren Standard Big Bag auszuwählen, benötigen wir folgende Angaben: - Was möchten Sie abfüllen? - Welche Maße sollen die Big-Bag-Containersäcke haben? - Wie viel Kg. sollen die Big-Bag-Containersäcke tragen können? - Sollen die Big-Bag-Containersäcke staubdicht und das Gewebe beschichtet sein? - Befüllen & Verschließen? - Entleeren? Wie soll er entleert werden?
Anwälte auf Vertragsrecht prüfen Verträge

Anwälte auf Vertragsrecht prüfen Verträge

Vertragsprüfungen durch Rechtsanwälte «Pacta sunt servanda» vermittelt die Grundidee, dass «Verträge eingehalten werden müssen». Dieses Prinzip der Vertragstreue erstreckt sich sowohl auf das öffentliche als auch auf das private Recht. Insbesondere vor Gericht wird die Bedeutung eines Vertrags oder der eigenen «Allgemeinen Geschäftsbedingungen» (AGB) deutlich. Daher empfiehlt es sich dringend, Verträge von einem erfahrenen Rechtsanwalt überprüfen zu lassen, der auf Vertragsrecht spezialisiert ist. Nur so können Sie sicherstellen, dass Ihr Vertrag keine Lücken aufweist und Sie nicht dem Risiko eines erheblichen rechtlichen und letztendlich kostspieligen Schadens ausgesetzt sind. Für die Online-Vertragsprüfung bei SwissAnwalt, müssen Sie sich registrieren oder anmelden. Entdecken Sie Sicherheit und Klarheit mit unserer Vertragsprüfungsdienstleistung Bei Swissanwalt verstehen wir, dass das Unterzeichnen von Verträgen eine bedeutsame Entscheidung ist, die sowohl rechtliche als auch finanzielle Auswirkungen haben kann. Aus diesem Grund bieten wir unseren Nutzern eine umfassende Vertragsprüfung an, die darauf abzielt, Ihnen die notwendige Sicherheit und Klarheit zu verschaffen, bevor Sie Ihre Unterschrift setzen. Unsere hochqualifizierten Anwälte verfügen über umfangreiche Erfahrung in einer Vielzahl von Rechtsgebieten. Sie sind darauf spezialisiert, Verträge jeglicher Art auf potenzielle Fallstricke, rechtliche Risiken und unklare Formulierungen zu überprüfen. Ob es sich um Arbeitsverträge, Mietverträge, Kaufvereinbarungen, Dienstleistungsverträge oder andere rechtliche Dokumente handelt - wir sind bestrebt, Ihnen eine gründliche Analyse zu bieten, die Ihnen dabei hilft, informierte Entscheidungen zu treffen. Ablauf einer Vertragsprüfung Eine umfassende Vertragsprüfung durch SwissAnwalt bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, unabhängig vom Vertragsart. Rechtssicherheit: Unsere hochqualifizierten Anwälte überprüfen Verträge auf potenzielle rechtliche Fallstricke und minimieren somit das Risiko von Rechtsstreitigkeiten. Klarheit und Verständlichkeit: Wir gewährleisten, dass die Vertragsbedingungen klar und verständlich formuliert sind, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Identifikation von Risiken: Wir erkennen rechtliche Risiken und unklare Formulierungen im Vertrag, damit Sie gut informierte Entscheidungen treffen können. Optimierung von Vertragskonditionen: Optional unterstützen wir Sie bei der Verhandlung von Vertragsbedingungen auf Mandatsbasis, um sicherzustellen, dass Ihre Interessen angemessen berücksichtigt werden. Präventiver Schutz: Durch unsere gründliche Analyse schützen wir Sie vor möglichen Konflikten und rechtlichen Problemen, die aus undurchsichtigen oder ungünstigen Vertragsklauseln resultieren könnten. Unabhängig davon, ob es sich um Arbeitsverträge, Mietverträge, Kaufvereinbarungen oder andere rechtliche Dokumente handelt, bietet Ihnen unsere Vertragsprüfungsdienstleistung die Gewissheit, dass Ihre Interessen geschützt sind und Sie gut informierte Entscheidungen treffen können. Wir klären Fragen innert 48 Stunden Unser Vertragsprüfungsprozess umfasst: Detaillierte Analyse: Unsere Anwälte lesen den Vertrag sorgfältig durch und analysieren jede Klausel, um mögliche rechtliche Konsequenzen zu identifizieren. Risikobewertung: Wir bewerten potenzielle Risiken, die mit dem Vertrag verbunden sein könnten, und weisen Sie auf kritische Aspekte hin, die besondere Aufmerksamkeit erfordern. Klare Erklärungen: Komplexe rechtliche Sprache kann verwirrend sein. Wir übersetzen komplizierte Passagen in verständliche B
Transportwagen für Walzen

Transportwagen für Walzen

Vorrangig entwickelt zum Einsatz in Kombination mit der Rundschleifmaschine PRIMA, ist der Transportwagen für 2 Walzen (z.B. diejenige, die aus der Maschine ausgebaut sowie diejenige, die eingebaut wird) vorgesehen. Die Halterungen für die Zapfen können vom Abstand her so eingestellt werden, dass Walzen mit einer Länge von 1100 bis 1700 mm transportiert werden können. Der maximale Durchmesser der Walzen darf 300 mm betragen und das maximale Gewicht 400 kg.Der Transportwagen kann auch für Luftzylinder, Achsen, Sleeves und Rasterwalzen genutzt werden. Nach Kundenwunsch individuell konfigurierbar.
Routenzugsystem

Routenzugsystem

Sie sind am Zug - Unser Routenzugsystem stellt sich darauf ein Routenzugsysteme gibt es viele. Aber nur eines lässt sich an jede Zugmaschine anhängen – das System von Paul Müller. Das zeichnet unseren Routenzug gegenüber vielen marktüblichen aus. Für Sie bedeutet das höchste Effizienz in der Materialflusssteuerung und weniger Verkehrsaufkommen im Fertigungsbereich. Weitere Vorteile sind die Möglichkeit, bis zu sechs Fahrrahmen zu einem Zug aneinander zu koppeln. Die Fahrrahmen lassen sich mit verschiedenen Handschiebewagen bestücken. Damit sind Sie so flexibel wie unser System. Auf allen Ebenen und in allen Einsatzbereichen. Entwickelt von Paul Müller – zu einer echten Innovation am Markt. Vorteile des Systems: • Kein Fremdenergieeinsatz notwendig • Einsetzbar an allen Zugmaschinen • Äußerst wartungsfreundlich • Kupplung und Deichsel können kundenbezogen angepasst werden • Extreme Beweglichkeit aufgrund des geringen Wendekreises
Langgutkisten Langgutpaletten Transportkisten aus Holz für Langgut   Exportkisten   Exportpaletten  aus Holz Verpackung

Langgutkisten Langgutpaletten Transportkisten aus Holz für Langgut Exportkisten Exportpaletten aus Holz Verpackung

Der platzsparende Transport von Voll-, Rohr- oder Profilmaterialien in einer Langgutkiste. Dieser Kistentyp zählt zu unseren Standardprodukten und kann in vielen verschiedenen Abmessungen produziert werden. Langgutkisten können wir, wie jede andere Holzverpackung auch, in normaler Ausführung liefern oder nach den IPPC-Bestimmungen
Transportkühlung  - Fahrzeugkühlung - Fahrzeugkühlanlagen - Mobile Kälte

Transportkühlung - Fahrzeugkühlung - Fahrzeugkühlanlagen - Mobile Kälte

Thermo King Oberhausen - Service Center - offizieller und autorisierter Service Händler/ Provider von Thermo King Vertrieb,Reparaturen, Montagen und Service Leistungen an Transportkühlsystemen Mit unseren Leistungen rund um die Transportkühlung sorgen wir dafür, dass alles frisch und kalt bleibt. Erweiterte Leistungen: Durch die ständig steigenden Anforderungen an temperaturgeführte Lebensmittel und die damit verbundene Entwicklung der Transportkühlung haben wir weitere Tätigkeiten in unser Leistungsprogramm aufgenommen. Neben der Montage und Reparaturen an Transportkühl-Anlagen bieten wir spezielle Lösungen und Produkte für Telematik Anwendungen und Temperaturaufzeichnungen an. Unsere Leistungen im Überblick: Professionelle und schnelle Diagnose, Wartung und Instandsetzung von Transportkühlsystemen Lieferung und Einbau von Temperaturaufzeichnungsgeräten Große Auswahl an Original-Ersatzteilen / Ersatzteilversand 24-Stunden Notdienst Weitere Dienstleistungen im Rahmen der Hygienevorschriften, Umweltschutzvorgaben, Zertifizierungen zur Durchführung von Sensorkontrollmessungen und Dichtigkeitsprüfungen Motorinstandsetzungen, Behebung von Unfallschäden ATP-Wiederholungsprüfungen
Luftfracht | Klumpp + Müller

Luftfracht | Klumpp + Müller

Transportlogistik LKW-Transporte Luftfracht Binnenschiff-Transporte Seefracht Bahn-Transporte Sendungserfassung Sendungsverfolgung Kontraktlogistik Zusatzleistungen
Luftfracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics heben Sie immer richtig ab

Luftfracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics heben Sie immer richtig ab

Unsere langjährige Erfahrung bei der Steuerung von globalen Supply Chains und Prozessen zeigt sich auch in der Abwicklung Ihrer Luftfrachtsendungen. DACHSER Air & Sea Logistics bietet Ihnen Direkt- und Charterverkehr als Voll- und Teiltransporte sowie Express- und Kurierdienste. An strategisch idealen Orten für den weltweiten Luftfrachtverkehr betreiben wir Gateways, über die wir einen effektiven und effizienten Frachtservice ermöglichen. Im Rahmen unserer Preferred-Carrier-Strategie arbeiten wir ausschließlich mit zuverlässigen und leistungsstarken Airlines zusammen, die unseren Qualitätsansprüchen genügen.
BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

Schlupffreie monolithische AT5-Transportzahnriemen für Positiv-Antrieb Schlupffreie AT5-Transportbänder Die formschlüssigen AT5-Transportbänder von BEHAbelt ­ermöglichen einen schlupffreien Transport und das schon bei kleinsten Scheibendurchmessern von nur Ø 18 mm. Somit sind nun auch Förderabschnitte mit kleinsten Übergabebe­dingungen mit einer schlupffreien Bandlösung zu realisieren. In Kombination mit einer max. Bandbreite von bis zu 700 mm stellt die neue Produktreihe von BEHAbelt eine neue Produktlösung dar, welche nochmals die bisherigen Limits der Einsatzmöglichkeiten an formschlüssigen Bandlösungen am Markt verschiebt. Für hohe hygienische Anforderungen Der komplett monolithische Aufbau der Transportbänder ohne Aramidstränge oder Gewebelagen bietet ein optimales hygienisches Banddesign, welches die höchsten Anforderungen in der Lebensmittelindustrie gemäß HACCP, dank eines präventiven ­hygienischen Maschinendesign, erfüllt. Durch die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe für den direkten Lebensmittelkontakt bieten die Bandlösungen eine sehr gute Mikroben-, Hydrolyse- und Chemikalien­beständigkeit. Einsatzmöglichkeiten und Vorteile Konstruktionsstandards erleichtern Bandauslegung: Die schlupffreien Bänder von BEHAbelt erlauben einen prozesssichern Einsatz, aufgrund der standardisierten Vorspannungsempfehlung für alle Bandbreiten und Bandausführungen. Die geringe Vorspannung von nur 1,5% ±0,5% ermöglicht eine einfache Montage und vermindert darüber hinaus die Lagerbelastung und Hitzeentwicklung bei rollenden Messerkanten (i.d.R. aus Kunststoff). Für den Betrieb der elastischen Bänder empfehlen wir die ­Verwendung von AT5-Scheiben, um einen max. Einsatz­bereich zu ermöglichen; bedingt können auch T5-Scheiben zum Einsatz kommen. AT5-Bänder ersetzen Förder-Zahnriemen mit Aramid- und Stahleinlagen: Dank der Bandbreite bis zu 700 mm können im Sinne der hygienischen Verbesserung, als auch zur konstruktiven Vereinfachung der Anlagen, mehrere Bandstränge durch ein Band ersetzt werden. Gerade bei leichten und mittleren Belastungen können auch Zahnriemenlösungen ersetzt werden, die bisher als „Förderband“ verwendet werden. Gerne beraten wir Sie hierzu. Verbessertes Anlagendesign: Gerade wegen der Flexi­bilität der schlupffreien Bänder können sehr kleine ­Umlenkungen am An- und Übertrieb gestaltet werden, welche neben einer Kosteneinsparung bzw. Umstellung der ­Motoren- und ­Antriebs­konzepte, ggf. auch weniger Bauraum benötigt und eine bessere Zugänglichkeit zu den Anlagenteilen ermöglichen. Funktionale Bandoberflächen: BEHAbelt bietet in dieser Produktkategorie bereits jetzt eine große Vielfalt an funktio­nalen Bandoberflächen. Aufgrund unseres engen Kontakts mit Konstrukteuren und Anwendern, haben wir unsere Bandoberflächen stetig erweitert und angepasst, um sowohl fettige, feuchte, trockene oder gefrorene Produkte optimal zu fördern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderung eine Alternative benötigen. Geeignete Anwendungsbereiche: Aufgrund der elastischen monolithischen Bandkonstruktion ist der Einsatz der Bänder im Wesentlichen für kleine und mittelschwere Gewichte empfohlen. Überall wo exaktes Takten, Positionieren und Reversieren­ ­gefordert ist, stellt diese Bandlösung eine interessante ­Alternative und Produktlösung dar.
Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Jeder Autofahrer steht tagtäglich in der Gefahr, plötzlich in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden. Ehe man sich versieht, hat es schon gekracht. Das oberste Gebot: Einen kühlen Kopf bewahren und nichts Unüberlegtes tun. Die Zahl der Verkehrsunfälle steigt, wie auch die Zahl der Verkehrsteilnehmer, stetig an. Meist bleibt es bei Blechschäden, aber die können richtig teuer werden. Damit Unfallopfer am Ende nicht doch draufzahlen, sollten sie gut überlegt handeln.
Hochwertige Luftfracht? GO! Air Charter

Hochwertige Luftfracht? GO! Air Charter

Keine geeignete Linienverbindung für Ihre eilige und kostbare Luftfracht-Sendung? Ganz spezielle Versandanforderungen an das Transportgut? Dann chartern wir mit GO! Air Charter einen Direktflug für Sie! Nur so ist es möglich, mit unserer exklusiven Versandlösung Ihre wichtige Sendung in einem eigens dafür gemieteten Flugzeug zu transportieren. Passgenau zugeschnitten auf Ihre Anforderungen, wenn die reguläre Luftfracht an ihre Grenzen stößt und im Projektgeschäft dadurch ein entscheidender Zeitvorsprung verschafft werden kann.
FL1500

FL1500

Der Stäubli FL1500 ist ein ultrakompaktes Gegengewichtsstapler-AGV mit einer maximalen Traglast von 1,5 Tonnen. Dank seines modularen Aufbaus aus Gegengewichten und Batterien kann der FL1500 auf Ihre industrielle Anwendung konfiguriert werden. So leistet FL1500 einen zuverlässigen Beitrag für Ihre Produktion.
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

Transportleistungen Sondertransporte Luftfrachtersatzverkehr Sicherheits- und Werttransporte Triebwerkstransporte Pharmatransporte Temperaturgeführte Transporte Transporte mit Überbreite Automotive Logistik Gefahrguttransporte
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

In Europa sind wir tagtäglich bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. In einer sich ständig wandelnden Logistikbranche setzen wir auf modernste Technologie und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen professionell und zuverlässig zu bewältigen.
C330 Roll 175, blau/grau / Transportroller f. Deckel C330 / offen, 4 Gummi-Lenkrollen

C330 Roll 175, blau/grau / Transportroller f. Deckel C330 / offen, 4 Gummi-Lenkrollen

456900 / Transportroller / blau, grau Transportroller, passend für Behältersystem C330 / Durch leicht einzulegenden C330 Top C Stülpdeckel werden Stapelvorteile des Systems genutzt / Ummantelter Stahlrahmen sorgt für Tragkraft von bis zu 300 kg, bei gleichmäßiger Beladung / Vier kugelgelagerte Lenkrollen mit leise laufenden Gummirädern / Ermöglicht den einfachen und sicheren rollenden Transport von Behältern / Stabile Kunststoffecken mit geringem Eigengewicht und hohem Rand dienen als Abrutschsicherung des Deckels EAN: 4005187569001
Nutzen Sie intelligente Formulare für

Nutzen Sie intelligente Formulare für

Rechnungen, Lieferscheine, Quittungen Bestellungen, Aufträge, Angebote Anträge, Verträge, Bescheinigungen Inventuren, Lagerverwaltung, Logistik Umfragen, Tests, Bewertungen Und vieles mehr! Es fehlt Ihnen die zündende Idee? Gerne präsentieren wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Möglichkeiten und erarbeiten zusammen mit Ihnen die optimale Lösung. Nutzen Sie unser Know-how und unsere modernste Technik zur Realisierung Ihrer Formulare. Vom einfach Briefpapier bis zum intelligenten Labor-Formular mit mehreren Etiketten pro Bogen – wir verwirklichen Ihre Ideen für beste Ergebnisse. Wir stehen zum Standort Schweiz und produzieren deshalb bei uns in Schinznach-Dorf.