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Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Kennbuchstaben: PF6050 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Renault Modell: Trafic Variante: 1.6 CDTI Leistung: Gewicht: 50 kg
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

Automatikgetriebeflüssigkeit mit spezieller Zusammensetzung für Servolenkungssysteme und Automatikgetriebeeinheiten, wenn Dexron IID verlangt wird. Tutela Transmission STARFLUID PS eignet sich für Nutzfahrzeuge der Mercedes Firmengruppe und vieler anderer Europäischer Hersteller. EIGENSCHAFTEN · Zusammensetzung mit hohen Verschleißschutz-, Korrosionsschutz- und Oxidationsschutzeigenschaften. · Bestmögliche Wärmestabilität bei hohen Temperaturen. · Hohes Verträglichkeitsniveau mit allen Metallwerkstoffen und Dichtungen. Freigabeniveau MB-Approval 236.6 ZF TE-ML 04D;14B;16L;17C MAN 339 Type Z2/Z3 Performance VOITH H55.36335 and H55.36336 Performance VOLVO 97341 Performance ALLISON C4 Performance DEXRON IIIH Performance Voith H55.6335 MAN 339 Typ V1 Gebinde: Kanister Gewicht: 17 KG
Kühlleitung

Kühlleitung

Kühlleitungen nach Zeichnungsanforderungen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium.
Entwicklung von Modulen und Systemen

Entwicklung von Modulen und Systemen

Vom Konzept zur Serienproduktion Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugen können Sie sich darauf verlassen, dass wir genau wissen, was Sie brauchen, und ein Produkt für Ihre individuellen Bedürfnisse herstellen. Die Integration von Modulen und Systemen nach geometrischen und funktionalen Anforderungen gehört ebenso zu unseren Kernkompetenzen wie die Systeme, mit denen sie getestet werden. Unser effizientes Projekt- und Prozessmanagement sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft und Ihr Endprodukt alle Ihre Ziele in Bezug auf Kosten, Funktionalität, Gewicht und technische Anforderungen erfüllt. Karosseriebau Die Karosserie ist die Hauptstruktur des Fahrzeugs. Wir bieten unseren Kunden vielfältige Lösungen, um das Gewicht der Karosserie zu reduzieren, Synergien für Derivate zu schaffen und Kosten zu senken. Das Streben nach Reduzierung der CO2-Emissionen durch Leichtbau ist ein wichtiger Trend in der Automobilindustrie, und wir halten Schritt mit einer Reihe innovativer, serientauglicher Leichtbaulösungen, die alle mit virtueller Konstruktionstechnologie und internen Testanlagen entwickelt werden. Unser langjähriges Know-how in der Entwicklung von Komplettfahrzeugen sowie unsere bewährten Engineering-Tools machen uns zum bevorzugten Anbieter für ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen und Produktionstechnologien. Außen- und Innenausstattungen Besonderes Augenmerk legen wir auf die technischen Aspekte der Außen- und Innenausstattungen von Fahrzeugen. Vom Scheinwerfer bis zum Armaturenbrett müssen Fahrzeugstylisten jedes Detail der verfügbaren Teile kennen. Darüber hinaus müssen diese Teile nicht nur gut aussehen, sondern sie müssen auch komplexe funktionale Anforderungen und die Erwartungen der Kunden an hohe Qualität und eine hochwertige Haptik erfüllen. Auf Magna können Sie sich bei jedem Schritt verlassen, vom ersten Entwurf bis zur Implementierung – und wir sind auch Experten im Schnittstellen- und Lieferantenmanagement. Fahrwerk und Antriebssystem Wir entwickeln Fahrwerk und Antriebssysteme vom ersten Konzept bis hin zur Serienproduktion. Wir können komplette Systeme entwickeln und integrieren, entweder unabhängig oder in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die geometrische und funktionale Integration von Fahrwerk, Antriebssystem und Kraftstoffsystemen sowie die Verfahren zu deren Prüfung anhand der Anforderungen an das fertige Fahrzeug.
Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Das Unternehmen ZWP ist ein bekannter Lieferant für den Maschinenbau und stellt Zahnräder, Zahnwellen sowie Hohlkränze mit Innenverzahnung her. Renommierte Unternehmen vertrauen unserer Lohnarbeiten. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen im Maschinenbau. Bekannte Marken aus dem Maschinenbau gehören zu unserem Kundenkreis. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
analoge Audioübertragung

analoge Audioübertragung

Das Philips Digital Congress Network DCN und analoge Audioübertragung ist ein klassisches Konferenzsystem für Dolmetscheranwendungen und drahtlose Audioübertragung. In unserem Vermietpark finden Sie über 1000 analoge Infrarotempfänger Philips LBB3434/10 und große Mengen an dazugehöriger Infrarotübertragungstechnik und Dolmetschertechnik. Die einzelnen Produktkomponenten des Philips Digital Congress Network DCN Der analoge Infrarotstrahler LBB 3412/00 - 25W High Der Infrarotstrahler LBB 3412/00 bietet mit einer Infrarotleistung von 25 Watt die ideale Lösung zur Abdeckung von großen Flächen und Räumen mit analoger Infrarotleistung. Der LBB 3412/00 ist mit 252 Infrarotdioden ausgestattet. In unserem Materialpark finden Sie große Stückzahlen des LBB 3412/00. LBB 3434/10 16 Kanal Infrarotempfänger Der LBB 3434/10 ist ein akkubetriebener Infrarotempfänger auf analogem Audiostandard und bietet die folgenden Eigenschaften: • 16-Kanal anaolger Infrarotempfänger • LCD display Wechseln des analogen Infrarotbereichs zur Vermeidung von Störungen (UP- Shift- Function) Automatisches Abschalten des Empfängers zur Optimierung der Akkulaufzeit Bei uns finden Sie über 1000 Geräte des LBB 3434/10 zur Miete. Egal ob Sie ein vollständiges System mieten möchten oder ausschließlich weitere LBB3434/10 zur Aufstockung Ihrer eigenen Anlage benötigen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
IRIS Datenfunkübertragung Starter-Kit

IRIS Datenfunkübertragung Starter-Kit

Einen schnellen und besonders einfachen Einstieg in die Welt der Funkmodule erlaubt das IRIS-Starter-Kit, das auch gleichzeitig als Evaluation-Board genutzt werden kann. Unter anderem können damit Reichweitentests durchgeführt oder Datensätze zwischen den verschiedenen Einheiten gesendet werden. Das Komplettpaket besteht aus zwei Kits, zwei IRIS-Funkmodulen, zwei seriellen Datenkabeln, zwei Netzadaptern sowie einer umfangreichen Dokumentation und der Konfigurierungssoftware auf CD-ROM. Sollten Sie das gewünschte Modul nicht bei uns finden, sind wir gerne bereit eine individuelle Lösung für Sie zu entwickeln. Typische Anwendungsbereiche: • Zählerfernauslesung • M2M (Machine to Machine) • Verkaufs- und Spielautomaten • Fernwirk- und Fernmesssysteme • Datenlogger • Messwertübermittlung • Lagerlogistik • Wechselrichter
Datenfernübertragung via IRIDIUM Satellit

Datenfernübertragung via IRIDIUM Satellit

Kategorie: Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie - Fernübertragung • Robustes Satelliten-Modem für weltweite, flächendeckende Datenübertragung (inkl. Polarregionen) • Direkter Anschluss an SEBA-Messdatensammler Unilog
Datenübertragungsleitungen

Datenübertragungsleitungen

Die SAB Datenleitungen werden u.a. eingesetzt für die Übertragung von Mess-, Steuer- und Sprachsignalen in elektronischen Steuer- und Regelgeräten, in der Elektronik für Datenverarbeitungsanlagen etc. Datenleitungen dienen der störungsfreien Übermittlung von Signalimpulsen. Die geringen Ströme können durch alukaschierte PETP-Folien, Kupfer-Schirmgeflechte und/oder Kupfer-Umlegungen mit Bedeckungsgraden bis zu 100% geschützt werden. Signalentkopplungen werden zusätzlich durch die paarige Verseilung der Adern erreicht. Unsere Datenleitungen werden zum Beispiel für die Übertragung von Mess-, Steuer- und Sprachsignalen in elektronischen Steuer- und Regelgeräten oder im Schaltschrankbau eingesetzt. Die moderne Elektrotechnik verlangt in Verbindung mit miniaturisierten Geräten nach Datenleitungen kleinster Querschnitte, bester Abschirmtechniken und höchster Flexibilität. SAB Datenleitungen erfüllen diese Anforderungen in höchstem Maße. Unterschiedliche Abschirmtechniken, d.h. einfach oder doppelt geschirmte, mit verzinnten Cu-Runddrähten umlegte oder umflochtene Leitungen schützen sie vor äußeren, hochfrequenten Störeinflüssen. Unterschiedliche Verseilaufbauten (Lagen- oder Paarverseilung) können die gegenseitige Beeinflussung benachbarter Leitungskreise vermindern. Datenleitungen sind gerade im Computerzeitalter unentbehrlich geworden und müssen immer wieder der neuesten technischen Entwicklung angepasst werden. Die Farbfolge in Anlehnung an DIN 47100 garantiert eine einwandfreie Zuordnung der Adern beim Anschluss. Die Fertigung erfolgt in Anlehnung an die gängigen DIN VDE Vorschriften.
INOX Automatikgetriebeschutz

INOX Automatikgetriebeschutz

INOX Automatikgetriebeschutz reduziert die Reibung und unterstützt den Erhalt von Dichtungen und Dichtungsringen. Daraus resultieren ein sanfteres Schalten und die Verlängerung der Lebensdauer. INOX Automatikgetriebeschutz verzögert die erneute Ablagerung von Harzen und ähnlichen Verschmutzungen. Hinweis: Lieferung erfolgt ohne Tülle Artikel Nummer: 1451500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
Spannrahmen - Durchlichtsystem

Spannrahmen - Durchlichtsystem

Druck auf Backlit-Stoff mit Flachkeder Hochwertige Aufführung mit silbermatten Aluminiumprofilen. versch. Beleuchtungssysteme möglich Formate frei wählbar
Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Regeneriert die Gummiedichtungen des Getriebes und beugt Öllecks in Zukunft vor. Eigenschaften: -Stellt die Flexibilität der Dichtungen aus Gummi wieder her. -Beugt Öllecks in Zukunft vor. -Verbessert den Kontakt zwischen der Getriebedichtung und dem Metall. -Beseitigt die Notwendigkeit einer kostenträchtigen Reparatur. -Ist mit allen Getriebeölen für Schaltgetriebe kompatibel. Anwendungshinweise: Das Produkt ist dem warmen Getriebeöl beizumischen. Der Verdichtungseffekt tritt nach 300-500 km Laufleistung auf. Universell für sämtliche Getriebe : Schaltgetriebe / Verteilergetriebe / Differentialgetriebe / Ausgleichgetriebe geeignet. Dosierung: 250 ml des Mittels auf 4L Getriebeöl.
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk - Die Alternative zum Glasfaser Stetig steigende Übertragungsraten setzen die Backbone-Netze unter Druck. Einzelne Gebäude wie auch ganze Standorte müssen leistungsfähig miteinander verbunden werden, um die anfallenden Daten zuverlässig zu übertragen. Glasfaserkabel bieten hohe Datenraten, doch Aufwand und Kosten für die Verlegung im Außenbereich mit den damit verbundenen Erdarbeiten sind immens. Hier haben sich Richtfunkverbindungen längst als sichere, zuverlässige und wirtschaftliche Lösung etabliert. Datenraten von bis 20 Gigabit pro Sekunde oder Entfernungen von bis zu 15 Kilometern und mehr sind mit moderner Technik möglich. Und das deutlich kostengünstiger und wesentlich schneller zu errichten. Daneben eignet sich Richtfunk hervorragend als Back-up-Verbindung für bestehende Kabelstrecken. Zerreißt ein Bagger mal wieder ein Kabel, übernimmt die Richtfunkstrecke automatisch den gesamten Datenverkehr, bis die Kabelstrecke wiederhergestellt ist.
megol Transmission-Fluid ATF III G

megol Transmission-Fluid ATF III G

Hydraulikflüssigkeit für automatische Getriebe und hydraulische Kupplungen, für die ein Automatic Transmission Fluid vom Typ Dexron III vorgeschrieben ist. Gewährleistet auch bei schwersten Betriebsbedingungen, auch bei großen Temperaturschwankungen, ein einwandfreies Funktionieren der Flüssigkeitsgetriebe. Auch als Hydraulikflüssigkeit für Systeme, die unter schweren Betriebsbedingungen arbeiten, geeignet. Freigaben: Caterpillar TO-2, MAN 339 Typ L1, MAN 339 Typ V1, MAN 339 Typ Z1, ZF TE-ML 04D, ZF TE-ML 14A, ZF TE-ML 17C Meguin empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: Allison C4, Allison TES 389, Dexron II D, Dexron II E, Dexron III G, Dexron III H, Dexron TASA (Typ A/Suffix A), Ford Mercon, MB 236.1, MB 236.6, Voith H55.6335.XX (G 607), Volvo 97341, ZF TE-ML 02F, ZF TE-ML 03D, ZF TE-ML 09, ZF TE-ML 11A, ZF TE-ML 11B, ZF TE-ML 14B
Video-Übertragungssysteme

Video-Übertragungssysteme

Unsere Video-Übertragungssysteme bieten zuverlässige Überwachung und Übertragung von Video- und Audioinhalten in Echtzeit, ideal für Sicherheits- und Überwachungsanwendungen. Video-Übertragungssysteme werden für die drahtlose Übertragung von Audio- und Video-Signalen genutzt. Sie sind in der Lage, große Datenmengen in Echtzeit zu übertragen und bieten eine hohe Bildqualität. Typische Anwendungen sind Überwachungskameras, Videokonferenzen, Live-Events und Fernsehen. Die Leistung solcher Systeme hängt von Faktoren wie der Bandbreite, der Komprimierungstechnologie und der Übertragungsreichweite ab.
Entwicklung von Fahrzeuggetrieben

Entwicklung von Fahrzeuggetrieben

Unsere Leistungen im Bereich Automotive Engineering und E-Mobilität: - Entwickeln von Bauteilen und Systemen in allen Phasen des Produktentstehungsprozesses (PEP) - Funktionale Integration - Bauraumgestaltung - Leichtbau - Zeichnungskontrolle - Technische Berechnung und Simulation - Modellbasierte Entwicklung und Optimierung von u.a. mechatronischen Systemen - Schnelle fertigungsgerechte Konstruktion und Überführung in die Produktion - Fahrwerk und Antrieb - Hochvolt-Energiespeicher - Brennstoffzellsysteme - E-Motoren - Consulting und Forschung in den Bereichen Autonomes Fahren und kognitive Technologien
Treibriemen, Antriebsriemen, Flachriemen, Gummi Geweberiemen, Transmission

Treibriemen, Antriebsriemen, Flachriemen, Gummi Geweberiemen, Transmission

Treibriemen, Antriebsriemen, Flachriemen, Gummi Geweberiemen, Transmission Premium-Qualität, "Made in Germany", Neuware !!! AUCH MAßANFERTIGUNG!! Rufen Sie uns für ein persönliches Angebot an! 3-lagig, 4-lagig, 5-lagig, 6-lagig verstärkt lieferbar!
Impedanzrohr Transmissionsrohr

Impedanzrohr Transmissionsrohr

Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern. Das Impedanzrohr – AcoustiTube® ist ein Messsystem zur Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern im Labor auf der Basis des Verfahrens mit Übertragungsfunktion nach DIN EN ISO 10534-2, ASTM E1050 und DIN EN ISO 13472-2. Im AcoustiTube - Impedanzrohr wird eine ebene Schallwelle gegen eine schallabsorbierende Materialprobe vor einem schallhartem Abschluss ausgesendet und der resultierende Schalldruck mittels zwei vor der Materialprobe befindlichen Mikrofonen gemessen. Durch Auswertung der einfallenden und reflektierten Schallenergie lässt sich anschließend das Schallabsorptionsvermögen des Materials bestimmen. Optionale Erweiterungen des Transmissionsrohrs erlauben ebenso die alternative Anwendung der Two-Source-Methode mit 4 Mikrofonen oder der Two-Load-Methode mit 3 Mikrofonen, um die Absorberkennwerte und die Durchgangsdämpfung zu messen. Des Weiteren ist es möglich, die Durchgangsdämpfung von offenzelligen Materialien und Schalldämpfern nach DIN EN ISO 11820 zu bestimmen.
Kraftübertragungsöl

Kraftübertragungsöl

Das Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe nennt sich Shell Tegula V 32. Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe. Shell Tegula V 32 entspricht einem detergierenden CLP 32 nach DIN 51517-3 oder HLP-D32 nach DIN 51524-2. Von Voith Turbo für hydrodynamische Schienenfahrzeuggetriebe empfohlen und freigegeben. Für stationäre P.I.V.-Variatorantriebe und auch Lenze-Disco-Verstellgetriebemotoren geeignet und zugelassen. Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose ISO VG: 32
Produktentwicklung - Datenübermittlung

Produktentwicklung - Datenübermittlung

Wir übermitteln unsere CAD Daten nach den Kundenspezifischen CAD-Standards. Dadurch werden prozesskompatible Modelle erzeugt und deren Wiederverwendbarkeit in neuen Projekten oder nachgeschalteten Prozessen gewährleistet.
Zahnräder

Zahnräder

Der Bereich umfasst Konstruktions- und Fertigungsservice für die Herstellung von Zahnrädern und Zahnradpaarungen.
Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

• Alarmweiterleitung auf Telefon oder Handy • Mehrere Rufnummern anwählbar Für den Einsatz in problematischer Umgebung (Stallungen, Feuchträume etc.) ist das Telefonwählgerät I-Tel 4 GSM in dieser Bauform spritzwassergeschützt untergebracht. Das eingebaute Schaltnetzteil versorgt das Wählgerät und verfügt über einen zusätzlichen 12 V DCAusgang zur Versorgung eines weiteren Verbrauchers. Ein Schaltausgang ist mit dem Wählgerät verbunden und signalisiert den Ausfall der Netzspannung. Der 2 Ah Bleiakku puffert das Wählgerät für ca. 30 Stunden. Achtung: Das Gerät sollte nur von qualifiziertem Personal in Betrieb genommen werden. Produktmerkmale • Mehrere Geräte anschließbar • Herstellerunabhängig • Absicherung gegen Stromausfall durch Akku (optional) • Einfache Parametereinstellung über Mobiltelefon (Optional über Software) • Integriertes Dual-Band GSM-Modul • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher zur Aufnahme und Wiedergabe der Klartexte • 4 Meldelinien Aktivierung über Ruhe- oder Arbeitskontakte Einstellbare Ansprechzeit (0-240 s) SMS-Text und Klartext (10 s) pro Meldelinie programmierbar • 4 Steuerausgänge, einstellbare Funktion (Dauerausgang, Impulsausgang) • 10 Rufnummern mit freier Zuordnung zu den Meldelinien • Anzahl der Anrufversuche und Routineruf programmierbar • Integrierte Status-Anzeigen • Fernabfrage, Fernschalten, Fernprogrammierung • Abfrage und Änderung der Eingänge bzw. Ausgänge per SMS bzw. DTMF • Einsetzbar für alle Netzanbieter mit deaktivierter PIN-Abfrage der SIM-Karte • Spritzwassergeschütztes Gehäuse Allgemeines zur Produktgruppe "Telefonwählgeräte" Die Telefon-Wählgeräte bieten eine zusätzliche Sicherheit für das wertvolle Kühlgut. Die Geräte werden an den potentialfreien Kontakt (z.B. des Laborkühlschranks, des -80er Freezers oder auch eines Datenloggers) geschlossen und lösen einen Anruf, bzw. eine SMS aus, sobald Ihr Gerät einen Alarm an den Alarmkontakt weitergibt. Es sind sowohl Geräte auf Festnetz- als auch auf GSM-Basis verfügbar. Akkumulator: Bleiakku 12 V, Kapazität 2 Ah, sichert Betrieb für ca. 30 Stunden Anzahl der Ausgänge: 4 Anzahl der Eingänge: 4 Anzahl der SMS-Nachrichten: 6 Anzahl der Sprachnachrichten: 4 Außenmaße ( HxBxT ): 250 x 280 x 135 mm Betriebsnennspannung: 12 V DC Betriebstemperaturbereich: -20°C bis +55°C Dual-Band GSM Modul: 900 / 1800 MHz Maximale Länge der Aufnahmezeit: 40 Sekunden Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Betrieb): 350 mA Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Ruhe): 50 mA Platinenmaße: 105 x 76 mm
Automatikgetriebeöl

Automatikgetriebeöl

Automatikgetriebeöl von verschiedenen Herstellern Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Automatikgetriebeölen verschiedener Hersteller an. Verschiedene Gebinde und Zusammensetzungen.
Getriebeöle für Automatikgetriebe

Getriebeöle für Automatikgetriebe

Produktbezeichnung Spezifikation Einsatzhinweise / Freigaben SRS Wiolin ATF 2543 A Type A Suffix A Flüssigkeitsgetriebeöl für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Servolenkungen. MB 236.2, Allison C-3, Renk Doromat
Antriebs- und Übertragungselemente

Antriebs- und Übertragungselemente

Verwendung unserer Produkte: Fahrzeugbau, Schienenfahrzeugbau, Landmaschinen, Sportgerätebau, Holzbearbeitungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Handwerk.
Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe können, durch – die im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben – höhere Präzision und Dynamik der Schaltvorgänge, einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs leisten. Federkontaktschnittstelle zum Kundenmodul für Ventile an Mechatronikeinheiten zur Getriebesteuerung.
Hydrostatische Getriebe

Hydrostatische Getriebe

Ausführung Betriebsgewicht Übersetzung i 1 Übersetzung i 2 Hydromotor Achsabstand VG610 stillstandschaltbar bis 44 t 5,85 / 4,7 1,517 bis 160 ccm 190 mm LS610 lastschaltbar bis 44 t 5,85 / 4,7 1,212 bis 160 ccm 190 mm W1650 einstufig bis 75 t 1,91 / 2,7 bis 2 x 160 ccm 207 / 187 mm
Kurzwellenübertragung Delta Tone

Kurzwellenübertragung Delta Tone

Bei den Schichtdickenangaben handelt es sich um Mittelwerte nach DIN EN ISO 4042 und DIN EN ISO 10683. •pro Beschichtung ca. 2 – 4µm Chrom VI -frei Pb -frei Cd -frei RoHS -konform Korrosionsbeständigkeit gem. ISO 9227 NSS: •je nach Schichtaufbau, Geometrie und Applikationstechnik bis 1000h o. FeK Temperaturbeständigkeit / Einbrenntemperatur •bis 180°C / ca. 200°C Farbe •silber Eigenschaften •hoher Korrosionsschutz •keine Wasserstoffversprödung •elektrische Leitfähigkeit
Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte