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Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Kraftübertragung / Transmission Getriebeteile für große Drehmomente / Übertragungsräder

Kraftübertragung / Transmission Getriebeteile für große Drehmomente / Übertragungsräder

ZWP stellt hochwertige Produkte für Getriebetechnik her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Flansche, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, komplette Radsätze für Antriebstechnik etc. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in der Herstellung von Verzahnungsartikel vorweisen. Wir gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnhersteller für Getriebeteile und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
AUTOPILOT SAP2000 Serie für Schalt- und Automatikgetriebe

AUTOPILOT SAP2000 Serie für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Roboter System zum computergesteuerten Fahren von PKW und NfZ auf Prüfständen. Menschliches Regelverhalten und höchste Reproduzierbarkeit ermöglichen Einsatz für Abgastests, Dauerlauftests, Klimatests, etc. Verschiedene Ausbaustufen, Aktuatorkonfigurationen und Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Die STÄHLE AUTOPILOTEN werden weltweit eingesetzt zum Testen von Fahrzeugen, Fahrzeugkomponenten, Brenn- und Schmierstoffen, etc. auf Rollenprüfständen. Anforderungen in Einsatzgebieten wie - Abgastests - Verbrauchsmessungen - Running Losses Tests - Dauerlauftests - Klimatests - Getriebe- und Antriebsstrangtests - Akustiktests - Korrelationsmessungen - R & D Untersuchungen - Hybrid und Elektrofahrzeugtests werden von den Robotern mit extrem hoher Reproduzierbarkeit im Temperaturbereich von -40°C bis +80°C erfüllt. Zur Verbrauchs- und Abgasoptimierung wird höchste Reproduzierbarkeit der Fahrweise gefordert. Mit den AUTOPILOTEN werden Unterschiede der gefahrenen Strecke bei einem Abgaszyklus von 17.86km Länge von < ±1m sowie Standardabweichungen bei Verbrauchsmessungen von nur 0.05% erreicht. Eine leichte und schnelle Installation der Fahrmechanik in Fahrzeuge sowie eine einmalige, testunabhängige Lernfahrt zum vollautomatischen Erlernen aller Regelparameter garantieren kurze Rüst- und Vorlaufzeiten bei einfacher Bedienung. Vielseitige Schnittstellen zu Rollenprüfständen und übergeordneten Rechnersystemen ermöglichen eine vollständige Integration in den gesamten Prüfstand.
Austausch von Automatikgetrieben

Austausch von Automatikgetrieben

Gerade bei komplizierteren Automatikgetrieben geht ein Neuaustausch richtig ins Geld, der sämtlichen anderen Vorhaben wie Urlaub, Renovierungen etc. auf einen Schlag „einen Strich durch die Rechnung macht“. Glücklicherweise hält G-T-R eine große Anzahl von Ersatzteilen für Automatikgetriebe auf Lager bereit, sodass auch hier sorgfältig eine Reparatur des Automatikgetriebes möglich ist. Dabei gehen wir strukturiert an die mögliche Instandsetzung des Automatikgetriebes heran. Nach einer umfangreichen Analyse zerlegen wir das Getriebe. Dann zeigt sich, welche Ersatzteile das Automatikgetriebe benötigt. Dabei können wir beinahe alles tauschen. Ob Kolben, Dichtungen, Ölfilter oder Reib- und Stahllamellen, diese Ersatzteile sind auf Lager oder können sehr kurzfristig beschafft werden. Auch den Wandler können wir überholen oder austauschen. Ein Spezialgebiet der G-T-R-Techniker ist es, den Schaltschieberkasten so zu überholen, dass er wie neu ist. Nachdem wir alle Ersatzteile in das zerlegte Automatikgetriebe eingebaut haben, reinigen wir alle Teile gründlich. Anschließend fetten und ölen wir sie, um sie abschließend wieder komplett zusammenzusetzen. Nun geht es noch in die Leistungs- und Funktionalitätsprüfung und dann können wir das Automatikgetriebe wieder in das Auto einbauen. Für alle Ersatzteile gilt die übliche Gewährleistung.
Trenntransformatoren: Sichere Energieübertragung für Ihre Anwendungen

Trenntransformatoren: Sichere Energieübertragung für Ihre Anwendungen

Herzlich willkommen bei Josef Betschart AG – Ihrem verlässlichen Partner für Trenntransformatoren. Unsere hochspezialisierten Lösungen bieten sichere Energieübertragung für verschiedenste Anwendungen, von der Industrietechnik bis zum Laboreinsatz. Sicherheit durch Trennung: Unsere Trenntransformatoren sind darauf ausgelegt, eine sichere Energieübertragung zu gewährleisten. Mit ihrer galvanischen Trennung bieten sie Schutz vor elektrischen Störungen und tragen dazu bei, Ihre elektronischen Systeme zuverlässig zu betreiben. Vielseitige Anwendungen: Die Vielseitigkeit unserer Trenntransformatoren ermöglicht ihren Einsatz in einer breiten Palette von Anwendungen. Ob im Maschinenbau, im Labor oder in der Messtechnik – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Kundenspezifische Entwicklung: Wir verstehen, dass jede Anwendung individuelle Anforderungen hat. Unsere Trenntransformatoren werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt, um sicherzustellen, dass sie genau den spezifischen Anforderungen und Spezifikationen entsprechen. Qualität und Zuverlässigkeit: Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Trenntransformatoren stehen im Mittelpunkt unseres Engagements. Jeder Transformer durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um höchsten Standards zu genügen und eine sichere Energieübertragung in verschiedenen Umgebungen zu gewährleisten. Effiziente Technologien für Höchstleistungen: Unsere Trenntransformatoren sind mit effizienten Technologien ausgestattet, die Spitzenleistungen in jeder Anwendungssituation ermöglichen. Modernste Konstruktion und hochwertige Materialien gewährleisten eine optimale Performance. Umweltfreundliche Materialien und Produktion: Die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und eine nachhaltige Produktion sind für uns selbstverständlich. Unsere Trenntransformatoren tragen nicht nur zur Effizienzsteigerung, sondern auch zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Kontaktieren Sie uns: Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer hochwertigen Trenntransformatoren auf unserer Website. Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Qualität der Josef Betschart AG – Ihr Partner für sichere Energieübertragungslösungen.
Zahnräder / Verzahnungssätze nach Zeichnung, Muster oder Berechnung

Zahnräder / Verzahnungssätze nach Zeichnung, Muster oder Berechnung

Wir liefern Ihnen Zahnräder nach Zeichnung, Muster oder Berechnung. Ersatzteile für Getriebe ( / Sonderlager) Kurzfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen wie z.B. Zahnradsätze oder Sonderlager senkt die Ausfallzeiten Ihrer Produktionsanlagen. Für Anlagen / Anwendungen in denen ein Getriebeschaden schnell zu hohen Produktionsausfällen führt, empfehlen wir Ihnen sich passende Ersatzteile wie z.B. Zahnradsätze oder Sonderlager mit zum Teil mehrmonatiger Lieferzeit auf Lager zu legen. Wir liefern Ihnen Ersatzteile wie z.B. Zahnradsätze Wellen und Sonderlager Liegen keine Konstruktionszeichnungen der Verzahnung vor, vermessen wir die Verzahnungsteile bei der nächsten Getrieberevision / Getriebeinstandsetzung und erstellen eigene Fertigungszeichnungen, nach denen dann die passende Ersatzverzahnung gefertigt werden kann.
Automatisierungstechnik - Datenübertragung von binder

Automatisierungstechnik - Datenübertragung von binder

binder bietet 7 verschiedene Rundsteckverbinder für die Signal- und Datenübertragung in modernen automatisierten Fabriken. Es handelt sich überwiegend um M8, M12, M16 Rundsteckverbinder, die vom Kunden entsprechend dem jeweiligen Einsatzgebiet konfiguriert werden können. Was die Datenübertragung betrifft, kann der neueste geschirmte X-codierter M12-Steckverbinder Datenübertragungsraten von bis zu 10 Gbit/s bewältigen. 6 Produktserien Verschiedene Verriegelungssysteme, darunter M8, M12 und M16 Kodierung, darunter M12 - B, -D und -X Schutzart von IP20 bis IP69K 2 bis 8 Kontakte Geschirmt und schirmbar PUR- und PVC-Kabel Kabellängen von 0,5 m bis 10 m
Kontaktlose Energie- und Datenübertragung

Kontaktlose Energie- und Datenübertragung

Induktiver Drehübertrager - Signal- und Leistungsübertragung bis 1 KW Strom 0...20 mA Eingang Steuerleitung U in 48 VDC Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne! Entwicklung und Herstellung von Systemen zur induktiven Energie- und Datenübertragung, sowie Teilkomponenten wie Drehübertrager.
EDI Anbindung

EDI Anbindung

Der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches E-Commerce Business ist Erfahrung. Aus dem Nichts einen eigenen Webshop aufzubauen, zu vermarkten und nachhaltig zu etablieren ist, eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir sind selbst Online-Händler und haben diese Aufgabe in den vergangenen Jahren mehrfach bewältigt – mit jedem Mal etwas effizienter. Neben der Auswahl und Individualisierung des Shopsystems kommt es vor allem darauf an, Absätze zu beschleunigen und in neue Vertriebskanäle sowie Vertriebsgebiete zu expandieren. Ob Performance-Marketing, Content, Künstliche Intelligenz, Partnerschaften, Schnittstellen oder datengetriebene Ansätze – jedes Instrument kann, richtig implementiert und sinnvoll eingesetzt, zu einem Umsatz-Boost führen.
Spannrahmen - Durchlichtsystem

Spannrahmen - Durchlichtsystem

Druck auf Backlit-Stoff mit Flachkeder Hochwertige Aufführung mit silbermatten Aluminiumprofilen. versch. Beleuchtungssysteme möglich Formate frei wählbar
Impedanzrohr Transmissionsrohr

Impedanzrohr Transmissionsrohr

Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern. Das Impedanzrohr – AcoustiTube® ist ein Messsystem zur Bestimmung des Schallabsorptionsgrads, des Reflexionsfaktors und des Impedanzverhältnisses von Probekörpern im Labor auf der Basis des Verfahrens mit Übertragungsfunktion nach DIN EN ISO 10534-2, ASTM E1050 und DIN EN ISO 13472-2. Im AcoustiTube - Impedanzrohr wird eine ebene Schallwelle gegen eine schallabsorbierende Materialprobe vor einem schallhartem Abschluss ausgesendet und der resultierende Schalldruck mittels zwei vor der Materialprobe befindlichen Mikrofonen gemessen. Durch Auswertung der einfallenden und reflektierten Schallenergie lässt sich anschließend das Schallabsorptionsvermögen des Materials bestimmen. Optionale Erweiterungen des Transmissionsrohrs erlauben ebenso die alternative Anwendung der Two-Source-Methode mit 4 Mikrofonen oder der Two-Load-Methode mit 3 Mikrofonen, um die Absorberkennwerte und die Durchgangsdämpfung zu messen. Des Weiteren ist es möglich, die Durchgangsdämpfung von offenzelligen Materialien und Schalldämpfern nach DIN EN ISO 11820 zu bestimmen.
IF96018 – Schnittstellen Funk Übertragung für Nemo 96HD+

IF96018 – Schnittstellen Funk Übertragung für Nemo 96HD+

Datenkommunikation von Nemo96HD+ zu Ethernet Netzwerk Datenübertragung via Funk bis zu 200m (open space) Übertragungsfrequenz 868MHz
Datenfernübertragung via IRIDIUM Satellit

Datenfernübertragung via IRIDIUM Satellit

Kategorie: Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie - Fernübertragung • Robustes Satelliten-Modem für weltweite, flächendeckende Datenübertragung (inkl. Polarregionen) • Direkter Anschluss an SEBA-Messdatensammler Unilog
Übertragungswagen HD3

Übertragungswagen HD3

Die kompakte Lösung für Industrie und Unterhaltung mit bis zu 6 Kameras
Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe

Doppelkupplungsgetriebe können, durch – die im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben – höhere Präzision und Dynamik der Schaltvorgänge, einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs leisten. Federkontaktschnittstelle zum Kundenmodul für Ventile an Mechatronikeinheiten zur Getriebesteuerung.
Mildhybrid-Getriebe

Mildhybrid-Getriebe

Produkte & Technologie Magna Powertrain Januar 03, 2023 3-min read Erfahren Sie mehr über unsere effizienten und skalierbaren 48 V Lösungen 7HDT300 und 400, die in der Serie produziert werden Die Technologie Diese Systeme unterstützen nicht nur serienmäßig produzierte E-Antriebssysteme, sondern auch durchschnittliche Flottenziele – und das bei angemessenen Kosten. Zudem bieten Mild-Hybrid-Systeme eine verbesserte Fahrdynamik dank elektrischer Drehmomentverteilung und Traktionsunterstützung. Lernen Sie mehr über unsere gesamte Konventionelle & Mild-Hybrid-Produkte Technical Paper Angesichts der strengen Klimaziele bietet es sich an, das volle Einsparungspotenzial der 48 V Hybridtechnologie auszuschöpfen. Die Hybridgetriebe 7HDT300 und 7HDT400 von Magna basieren auf den bewährten Doppelkupplungsgetrieben und sind dazu konzipiert, plattformkompatible und kostengünstige Lösungen zur weiteren CO2-Reduktion bereitzustellen. Laden Sie das Technical Paper herunter, um mehr zu erfahren. Um einen Download-Link für die Deep-Dive-Inhalte zu erhalten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Kurzwellenübertragung Delta Tone

Kurzwellenübertragung Delta Tone

Bei den Schichtdickenangaben handelt es sich um Mittelwerte nach DIN EN ISO 4042 und DIN EN ISO 10683. •pro Beschichtung ca. 2 – 4µm Chrom VI -frei Pb -frei Cd -frei RoHS -konform Korrosionsbeständigkeit gem. ISO 9227 NSS: •je nach Schichtaufbau, Geometrie und Applikationstechnik bis 1000h o. FeK Temperaturbeständigkeit / Einbrenntemperatur •bis 180°C / ca. 200°C Farbe •silber Eigenschaften •hoher Korrosionsschutz •keine Wasserstoffversprödung •elektrische Leitfähigkeit
Montage

Montage

Wir verstehen unser Handwerk. Beim Auf- oder Umbau einer Anlage genauso wie bei ihrer revisionsbedingten Schließung: Auf unsere qualifizierten Fachkräfte können Sie sich jederzeit verlassen. Denn als zertifizierter Stahlbauer verfügen wir über das notwendige Know-how, um selbst die komplexesten Aufträge souverän, termingerecht und im engen Dialog mit unseren Kunden abzuwickeln. Unser Leistungsspektrum auf einen Blick: • Montage von Rohrleitungen, Unterstützungen und Komponenten, inklusive Druckproben und Inbetriebnahme • Schwer- und Feinmontage von Komponenten • Anlagenstillstände in jeder Größe
Sendemodul

Sendemodul

Das Funk-Sendemodul wird als Sockel unter den Rauchmelder montiert. Es wird keine zusätzliche Batterie mehr benötigt, da sich Melder und Modul eine Batterie teilen.
Front- und Heckschaltgetriebe-Prüfstand

Front- und Heckschaltgetriebe-Prüfstand

Die Schnell-Diagnoseprüfstände FSG2 und NSG2 dienen zur Beurteilung der Geräuschentwicklung von Front- bzw. Heckschaltgetrieben bei einstellbaren Drehzahlen und Belastungen. Hauptmerkmale: - Frontschaltgetriebe-Prüfstand mit 3 Antrieben, fest montierten Gelenkwellen mit Berstschutz. - Heckschaltgetriebe-Prüfstand mit 2 Antrieben. - Eintrieb max. 4500 U/min; 27 Nm (39 Nm für 60s) - Abtrieb max. 2000 U/min; 56 Nm (92 Nm für 60s) Vorteile: - Betriebsarten: Zug-, Schub- und Nulllastbetrieb, Differentialprüfung - Anzeige von Drehzahlen, Moment, Übersetzungsverhältnis - Möglichkeit zur Hinterlegung von Übersetzungstabellen für mehrere Getriebe und automatischer Erkennung des eingelegten Gangs - Mobiler Prüfstand durch Heberollen - Einfache Montage durch Schnellspannvorrichtung und verfahrbare Abtriebsmotoren - Verschleißprüfstand von Schaltgabeln und Schiebemuffen.
Kühlleitung

Kühlleitung

Kühlleitungen nach Zeichnungsanforderungen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Länger automatisch schalten Automatikgetriebespülung ist wichtig, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihres Automatikgetriebes zu erhalten. Das Schaltverhalten wird optimiert und der Kraftstoffverbrauch reduziert. Bei dieser speziellen Serviceleistung wird das alte Getriebeöl vollständig aus dem System gespült und durch frisches, hochwertiges Getriebeöl ersetzt. Nur so kann das neue Öl seine volle Performance erhalten.
PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

Fahrausbildung in Fahrzeug mit Schalt- und Automatikgetriebe mind. 10 Fahrtstunden in Fahrzeug mit Schaltgetriebe Praktische Prüfung in Fahrzeug mit Automatikgetriebe
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Ist eine Spülung des Automatikgetriebes überhaupt notwendig? Nicht jede Werkstatt kann ihren Kunden eine Automatikgetriebe-Spülung anbieten. Daher wollen wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen. Gerne führen wir für Sie die Spülung durch! Genau wie Motoröl altert auch Getriebeöl: - aufgrund von Abrieb von Kupplungen und Bremsbändern innerhalb des Getriebes - durch Kondenswasser - durch Oxidation des Öles mit Sauerstoff - dadurch geht die Schmierfähigkeit des Getriebeöles verloren - dadurch kommt es zu einer Veränderung der Viskosität des Getriebeöles. Wann soll das Getriebeöl gewechselt werden? Manche Hersteller schreiben bei DSG-Getrieben schon bei 60.000 km einen Getriebeölwechsel vor. ZF rät zum Ölwechsel am Automatikgetriebe bei 80.000 km oder nach 6 Jahren. Falls Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie uns einfach ob bei Ihrem Fahrzeug eine Getriebespülung oder ein Getriebe-Ölwechsel notwendig ist. So riskieren Sie im Zweifel keinen Schaden und können stets mobil bleiben. Wie gehen wir beim Wechsel vom Getriebeöl vor? Zuerst wird das Getriebeöl mit einem Spezialreiniger versetzt, darauf erfolgt eine 15minütige Getriebenutzung. Der Reiniger zirkuliert im Getriebe, wodurch Ablagerungen gelöst werden. Das Mittel verteilt sich gleichmäßig in den Schläuchen, im Getriebekühler und im Wandler. Im nächsten Schritt wird das Öl samt gelöster Verunreinigungen ausgespült. Wir tauschen das Ölsieb und das Öl aus, löschen den Fehlerspeicher und testen bei einer Probefahrt den Erfolg. Was kostet eine Getriebespülung? Der gesamte Vorgang dauert etwa 2,5 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 550 € bis 600 €. Wissenswertes: Wir testen das alte Öl auf Kühlwassergehalt. Dadurch können durch den Ölkühler eventuell verursachte Schäden festgestellt werden. Bei den meisten Automatikgetrieben wird die Ölwanne getauscht. Darin ist der Getriebeölfilter enthalten. Wir archivieren eine Altölprobe und eine Frischölprobe. Bei später eventuell auftretenden Problemen am Getriebe kann eine Ölanalyse gemacht werden. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Öle von LiquiMoly. Schaltprobleme an Automatikgetrieben werden sehr häufig durch eine Getriebeölspülung beseitigt.
Automatikgetriebeoel-Spülung

Automatikgetriebeoel-Spülung

Warum die Getriebespülung sinnvoll ist Dafür wird ein spezielles Reinigungsgerät zwischen Getriebe und Ölkühler geklemmt. Dann wird das gesamte Getriebe gespült und dadurch das alte Öl komplett entfernt. Damit keine Rückstände zurückbleiben, erfolgt die Spülung unter hohem und konstantem Druck.
Baugruppen-Montage

Baugruppen-Montage

Sie suchen den richtigen Partner zur Montage ihrer Baugruppen? Egal ob mechanische, elektrische, pneumatische oder hydraulische Komponenten, bei uns sind sie goldrichtig. Wir fügen alles zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Auch die Komponentenbeschaffung und anschließende Qualitätssicherung gehören zu unseren Stärken. Die Baugruppenmontage ist ein zentraler Bestandteil in zahlreichen Industrien, die Qualität der Montage hat einen direkten Einfluss auf die Funktionsfähigkeit und Langlebigkeit des Endprodukts, weshalb eine präzise als auch effiziente Durchführung der Montageprozesse von signifikanter Bedeutung sind. Scheuen Sie sich daher nicht uns zu konsultieren, wir bieten perfekten Service in kürzester Zeit. Die Supply Chain ist uns ein großes Anliegen um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Auch bei Reparaturfällen stehen wir ihnen gerne tatkräftig bei, melden Sie sich einfach bei uns, wir finden eine Lösung.
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Mit dem IRiM (Infrarot Interface Modul) werden die Messdaten des Photometers PM 600 / PM 620 mittels moderner Infrarottechnik an eine von drei optionalen Schnittstellen übertragen. Artikelnummer: 2225687 Verpackungseinheit: 1STÜCK,