Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 2064 Ergebnisse

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 3/4"

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 3/4"

Stahlmuffe Nr.16 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 2016205 02_Anschlussgröße: 3/4" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 84
Aluminium Wasserverteiler 2" mit 10

Aluminium Wasserverteiler 2" mit 10

Aluminium Wasserverteiler ─ Sammelleitungen anodisiert für besseren Rostschutz, verfügbar mit Anschlüssen und Durchflussmessern. Ausgestattet mit Kugelhähnen. Temperaturbeständigkeit: 149°C Verteiler mit 10 Abgängen, Eingänge 2". Gehäusefarbe: Rot Länge: 55 cm
Kailen Blau

Kailen Blau

Stopuhr Kailen Knopfzelle Inkl usive Blau Artikelnummer: 478753 Druckbereich: 1,5 X 1,5 / Raum unter dem Display Gewicht: 0,038000 kg Größe: 5 X 7,5 X 2,1 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 91029100000
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
TDR: Zeitbereichsreflektometer DTDR-65

TDR: Zeitbereichsreflektometer DTDR-65

Zeitbereichsreflektometer DTDR-65, für differentielle TDR-Messungen mit bis zu 10GHz Bandbreite - für hochfrequente TDR-Messungen - 2 differentielle Sprung­ge­ne­ra­toren - 2 Real-Thru Abtastmodule - Systemanstiegszeit: tr < 65ps (10%-90%) - Analoge Messbandbreite: BW ≈ 10GHz - TDR-Sprungamplituden: Uout = 150mV (@50Ohm) - Extrem niedriger Jitter: Jrms < 500fs - Kanal-zu-Kanal Versatz tskew < 2.5ps - Integriertes ESD-Schutzmodul (optional) - Labor- & Outdoor-Anwendungen - Größe 221x210x74mm3, Gewicht 2800g - Hohe Temperaturstabilität im Bereich von 0°C bis 40°C - Keine externen Komponenten - USB-Schnittstelle - Weiteres Zubehör
hunderttausendfach bewährte Türsicherung

hunderttausendfach bewährte Türsicherung

Typ "MULTILOCK". Mit nur einer Schlüsseldrehung ist die Tür allseitig durch 5-17 Stahlriegel gesichert. Auf der Scharnierseite sichern zusätzlich 6-12 massive Stahlbolzen die Türe gegen Einbruch! Sicherheitseigenschaften Einbruchwiderstand: RC (WK) 3 und 4 nach EN 1627-1630 Feuerwiderstand: Ei 30 nach EN 1634 Schallhemmend: 39 db (Laborwert) Schusshemmend: FB 1 nach EN 1522
Intelligente Stempeluhr ARGUS-A

Intelligente Stempeluhr ARGUS-A

Mit dem ARGUS-A/NOVA können veschiedene Mitarbeiter an verschiedenen Wochentagen jeweils unterschiedliche Zeitmodelle haben. Sie können unterscheiden zwischen Gleitzeit, fester Arbeistzeit, Mitarbeitern in Vollzeit oder Teilzeit und Vielem mehr. Das ARGUS-A/NOVA muss dazu nicht am PC angeschlossen werden ist aber natürlich in der Lage Daten von und zum PC zu übermitteln. Argus Nova - 4 Personengruppen - 4 Tagesmodule - aufrüstbar auf Argus A und Argus J Argus A Ausbaustufen: - 20 (Grundaustattung), 30, 40, 50, 75, 100, 250 Mitarbeiter - 10 Tagesmodule (optional 50) - 20 Personengruppen (optional 100) - aufrüstbar auf Argus J (Auftragszeit) Argus A/Nova Grundfunktionen: - automatischer Karteneinzug - Erkennung der richtigen Kartenseite - übersichtliche Monatskarte - Stempelkarte mit Spalten für 6 Buchungen (12 sind möglich) und 3 Ergebnisse (wählbar) - Ausdruck verschiedener Listen auf Reportkarten - vollautomatische Sommer-/Winterzeit-Umstellung - automatische Zeitkorrektur nach Stromausfall durch RTC (Real Time Clock) - kann mit PC-Zeiterfassung ZMWinA verbunden werden Argus A Anschlussmöglichkeiten: - PC Anbindung über RS232 (nach V.24) oder optional mit Comserver für Netzwerkbetrieb (TCP/IP) - Synchronisation über Haupuhr - DCF Emfänger - Lampentableau - Konzentrator - Barcode Handscanner Argus A Programmierungsmöglichkeiten: - 15 Abwesenheitsgründe, z.B. Dienstgang, Arzt... - freie Wahl der Abrechenperioden und Abrecheneinheiten - verschiedene Zeitmodelle (Feste Arbeitszeit, Gleitzeit, Teilzeit, Schicht...) - 30 Feiertage - Gleitzeitüberträge in den Folgemonat möglich (bis 500 Std.) als Jahres-Üb.-Zeitkonto verwendbar - 7 Zeitspeicher (Gesamtstunden, 3 Überstunden, 3 Zuschläge) - verschiedene Pausenarten (feste Pause, Mindestpause, Pause abhängig von Anwesenheit)
Trü­bungs­mess­sys­tem   OPTISYS TUR 1060

Trü­bungs­mess­sys­tem OPTISYS TUR 1060

Optisches Trübungsmesssystem für Trinkwasseranwendungen 4-Leiter, 4…20 mA, 2 Alarmrelais oder Modbus über RS485; integrierter Datenlogger Für die Online-Bypass-Installation 0…100/1000 NTU/FNU; max. +50°C 90°-Infrarot-Streulicht (ISO 7027) oder Weißlicht (US EPA 180.1)
Absence Management for Dynamics 365

Absence Management for Dynamics 365

Absence Management is an extension for Microsoft Dynamics 365 Project Operations or Project Service Automation. It helps both managers and employees to manage and monitor vacations and other absences. As a manager, you can define lists of international, national and regional holidays and apply them to a defined group of employees according to their location. Automatically add holidays to your team members’ calendars as time off, so they appear as non-working days on the Schedule Board in the PSA app or the PO app. You can also create automatic approvals for certain types of absences. As a team member, the app lets you request vacations for a full day, half a day or several days in a row. Access the app via smartphone, tablet or desktop to check the status of your vacation requests and to see how many days of vacation you have left for a given year. Why Absence Management? As a project manager, you need an overview of the availabilities of your team members, otherwise, confusion and in the worst case faulty resource scheduling will jeopardize your business. Especially in an international team with different local holidays on top of vacation days, sick leaves, and different working time models, this is challenging. With Absence Management you stay on top of all of your team members’ absences. Key features of Absence Management for managers: Control over holiday requests and approvals. Overview of your team members absences. Location-dependent holiday list for different groups of employees. Automatic approvals. As an employee, you benefit from the app, too. You always have a current overview of your remaining vacation days and can request time off on the go. Key features of Absence Management for employees: Quick vacation requests. Overview of remaining vacation days. Status of holiday requests. You can perfectly combine Absence Management with other proMX add-ons for Dynamics 365, for example, Time Tracking or Approval Manager. You find our all productivity apps to complement Dynamics 365 on AppSource, too.
"Breinwurstzeit" bei der Fleischveredelung Prattes

"Breinwurstzeit" bei der Fleischveredelung Prattes

Alljährlich, wenn die kühle Jahreszeit beginnt, erhält man beim Fleischveredelungsbetrieb Prattes auch wieder die allseits beliebten Breinwürste. Mit oder ohne Blut kann man sie dann entweder im Ofen braten oder als Gröst'l in der Pfanne zubereiten. Als Beilage empfehlen wir Sauerkraut oder Kartoffeln die zusammen mit der Breinwurst gebraten werden können.
AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

Qualitativ hochwertige Senioren-, Demenzuhr "Made in Germany". Eine energiesparende, batteriebetriebene und seniorengerechte Uhr. Große Wanduhr für Seniorenwohnungen, Empfangs- und Gemeinschaftsräume, z.B für Seniorenheime, Pflegezentren, Krankenhäuser, geriatrische Abteilungen, Intensivstationen, Aufwachräume, uvm. Diese Uhr ist zusätzlich durch ein Cover aus Plexiglas ringsherum vor Verschmutzen und Verstellen der Uhrzeiger geschützt. Sie ist dadurch außerdem schnell und einfach zu reinigen Wir halten spezielle Lösungen für sie bereit, falls sie mehrere Uhren in einem kompletten Gebäudekomplex Zeit-synchronisieren möchten oder wenn kein oder schlechter DCF-Funk im Gebäude zu empfangen ist. Als sichere Funkübertragung, obwohl das Gebäude nach außen hin abgeschirmt ist (z.B. bei Krankenhäusern), haben wir unser Airtimesystem entwickelt. Genaue Informationen finden Sie in der Kategorie Airtime. Im Gegensatz zu gängigen Tablet-Lösungen bedürfnisgerecht gebaut. Keine Strahlung und Wärmeentwicklung. Kein störendes Stromkabel und somit keine Stolperfallen oder eingeschränkte Aufstellungsmöglichkeit. Als Wand- und Tischuhr verwendbar. Darstellbare Anzeigen: ausgeschriebener Wochentag, ausgeschriebener Tagesabschnitt (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend) oder ausgeschriebenes Datum Ausgeschriebene Texte wählbar aus 8 Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch, Italienisch (auf Wunsch weitere Sprachen kostenlos programmierbar!) Funkempfang und Batteriebetrieb für ca. 4 Jahre. Großes analoges Ziffernblatt mit 24,5 cm Durchmesser. Sich selbst stellendes Uhrwerk mit automatischer Sommer- / Winterzeitumstellung. Ein kontraststarkes Display und speziell von unserer Firma entwickeltes, geschlossenes Schriftbild garantieren hervorragende Ableseeigenschaften aus nahezu alles Blickwinkel. Viele weitere Optionen wie Temperaturanzeige, externe Antenne, Nebenuhreneingang, Airtime, 230 Volt gg. Aufpreise möglich. Alle technischen Daten finden Sie unten als Pdf zum Download. Zusatzoptionen sind nicht über den Shop bestellbar! Sprechen Sie uns hierfür gerne persönlich an, Telefon 0202 264 17 22 (Technik) / 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung) / E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Stahlprofile – Lieferung Just in Time

Stahlprofile – Lieferung Just in Time

"Just in Time" ist für unseren Partner keine Floskel, sondern Philosophie. Wir liefern unsere gesamte Produktpalette innerhalb von 3-4 Wochen ab Bestellung aus. Dieses erreichen wir durch: hohe Fertigungsflexibilität (rollierende Planung) große Lagermöglichkeiten für Fertigteile großes Vormateriallager
Mechanisches Rollenzählwerk Z 400

Mechanisches Rollenzählwerk Z 400

Durchflussmesser für strömende Flüssigkeiten nach dem Taumelscheibenprinzip. für Diesel, Heizöl EL/L, Kühlerfrostschutzmittel (Konzentrat), RME, Kraftstoffe, Pflanzenöl Kunststoff-, Aluminiumgehäuse Durchfluss: von unten nach oben Teilmengenzähler: 4 Ziffern, 18 mm hoch Summenzählwerk: 8 Ziffern, 6 mm hoch nicht eichfähig Technische Daten Durchfluss min./max. : 20 - 120 l/min Nenndruck max.: 3,5 bar Nennberstdruck: 28 bar Innengewindedurchmesser: 1 Zoll Teilmengenzähler: 4 Ziffern Summenzählwerk : 8 Ziffern Messgenauigkeit: ± 3 % Abmessungen (B x T x H): 180 x 130 x 175 mm Gewicht: 1,8kg Gewicht: 2 kg
MyTiming

MyTiming

Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. Liebe Gastronomin, lieber Gastronom Die Kommunikation zwischen Köchen und Kellnern ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte in der Gastronomie. Die Köche beginnen mit der Zubereitung der Gerichte gemäss der Reihenfolge der Bestellungsaufnahmen aus dem Saal des Restaurants oder warten auf den Befehl des Kellners, sei es in Papierform oder per PDA. Diese Methoden können Missverständnisse und Verzögerungen verursachen, vor allem wenn das Team von Leuten aus der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Und hier geht es zu den Verbesserungen mit MyTiming! Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. MyTiming gewährleistet die Verhinderung von Verzögerungen, Missverständnissen, schlechter Laune, Stress sowie anderen Nachteilen und verbessert die Bedienung deutlich. Mehr Zeit: Wegen deutlich reduzierter Laufwege! Höheren Umsatz: Da ihre Mitarbeiter präsenter sind und ein höheres Servicegefühl vermitteln. Besseren Service: Da sie mit sauberen Prozessen und klarer Kommunikation für weniger Spannungen zwischen Küche und Service sorgt. Geringere Kosten: Dank effizienterem Personaleinsatz und geringerem Schwund durch Missverständnisse - besonders in den Stosszeiten.
LAGERCONTAINER

LAGERCONTAINER

LAGERCONTAINER Die Container sind vielseitig einsetzbar, z.B. als Warenlager, Lager für Reifen, Werkzeuge etc. Konzept Die Container sind aus 0,75 mm verzinktem Trapezblech gefertigt Die Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gefertigt. Der Boden ist aus 35 mm gehobelten Nut- und Federholzbrettern gefertigt. Die Container sind mit Einzeltür oder Doppeltür mit Klinke und Schloss in Stirn- oder Längsseite erhältlich Das lichte Mass der Doppeltür beträgt 1930 x 1930 mm. Die Container können zerlegt transportiert werden. (Transportkostenreduzierung) Handling Die Container können mit dem Gabelstapler als auch mit dem Kran umgesetzt werden. An jedem Container sind serienmäßig Kranösen angebracht. Nutzlast Zuladung bei Kranverladung max. 1500 kg Zuladung bei Staplerverladung max. 3000 kg Bodenbelastung max. 500 kg/m² Dachlast mit zusätzlicher Unterstützung max. 300 kg/m² Zubehör Es ist möglich den Container mit Regelteilen und Dachunterstützungssatz auszurüsten. Zum Zusammenbau der Container in der Länge ist ein Koppelsatz lieferbar. Abmessungen: Individuelle Ausstattung auf Anfrage möglich!
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
DRUCK

DRUCK

Professioneller Offset- und Digitaldruck für brillante Ergebnisse auf Papier. Offsetdruck Bei höheren Auflagen kommt die Königsdisziplin zum Einsatz – mit unseren hochwertigen Offsetdruckmaschinen haben wir die Möglichkeit, die Druckprodukte in einem Durchgang fünffarbig zu bedrucken und mit einem Lack zu veredeln. Digitaldruck Unsere hochmoderne 6-Farben Digitaldruckmaschine druckt nicht nur in CMYK, sondern auch in (Doppel-) Weiss, Gold, Silber und mit Lackeffekt. Unsere Kundenberater zeigen Ihnen hier gerne und unverbindlich die neuesten Möglichkeiten auf. Prooferstellung Kostengünstige digitale Prüfdrucke zur Simulation des Offsetdrucks nach PSO (ISO 12647). Diese dienen der Sicherstellung der Farbverbindlichkeit in der Produktion.
Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Die Möglichkeiten mit Produkten in unserem Portfolio bieten jedem Benutzer, durch den Einsatz von unterschiedlichen Hilfsmitteln, eine passende Lösung im Bereich Zeit-, Ziel- und Projektmanagement. Die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, weil sie Teil einer einzigartigen Philosophie sind. Wir garantieren Qualität, Professionalität und effizienteres Arbeiten durch die Ausstattung mit Software, Installation & Konfiguration und Training. Mit dem Einsatz einer innovativen Management-Software wie z.B. TaskTimer, ist zudem eine erheblich vereinfachte Koordination vieler Arbeitsabläufe gewährleistet. Zeitmanagement Das richtige Einteilen Ihrer Zeit versetzt Sie in die Lage effektiver und effizienter zu arbeiten. Die positiven Ergebnisse sind für Sie persönlich, Ihre Kollegen/Innen und für die gesamte Organisation deutlich spürbar. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● MindManager Aufgabenmanagement Das Definieren und Planen Ihrer Aufgaben ist wichtig für die Gesamtübersicht. Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, daß Unternehmen nicht nur ihre Aufgaben optimal bewältigen wollen, sondern auch nach Möglichkeiten suchen sie in bestimmten kritischen Bereichen besser zu organisieren. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace Projektmanagement Die Organisation Ihrer Projekte ist Ihnen behilflich, eine Gruppe strukturiert an einem Ziel arbeiten zu lassen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● InLoox ● Mindmanager Zielmanagement Basis für den Erfolg sind klar definierte Ziele und deren effiziente Umsetzung. Dies gilt sowohl für einzelne Personen, als auch für Teams und gesamte Organisationen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 Mobiles Management Die Möglichkeit Ihre Aktivitäten bzw. Projekte von jedem PC und überall bearbeiten zu können. Mobiles Management integriert alle Teilbereiche wie oben beschrieben. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● Outlook & InLoox ● TaskTimer Web ● TaskTimer Mobile ● Teamspace
F&F PCS-516 UNI 10 Funktionen Zeitrelais Multifunktionsrelais Heizung Time relay

F&F PCS-516 UNI 10 Funktionen Zeitrelais Multifunktionsrelais Heizung Time relay

F&F PCS-516 UNI; 10 Funktionen; Zeitrelais; Multifunktionsrelais; Time; relay; Relais; Schalter; 0,1s÷24 Tage; SPDT; 250VAC/8A; 12÷264VAC; 12÷264VDC Model: PCS-516UNI (bitte oben in der Maske auswählen) Zeitrelais mit 10 Funktionen Steuereingänge: Start & Reset Multifunktionsrelais 12V - 264V AC/DC 8A / 1x NO/NC / IP20 Betriebszeit - einstellbar 0,1 Sekunden ÷ 576 Stunden Anwendungsgebiete: Heizung Beleuchtung Lüftung Signalisierung usw. Artikelbeschreibung: Zeitrelais PCS-516 UNI 12-264V AC/DC Multifunktionsrelais mit 10 Funktionen und den Steuereingängen START und RESET Dieses Zeitrelais wird zur Zeitsteuerung in Industrieautomatisierung Systemen und Hausautomatisierung Systemen (z. B. Lüftung, Heizung, Beleuchtung, Signalisierung usw.) verwendet. Funktion: Das Relais realisiert die ausgewählte Arbeitsfunktion gemäß dem eingestellten Zeitbereich. Die Auswahl eines bestimmten Zeitbereichs und die Funktion des Relais Betriebs besteht in der Einstellung der entsprechenden Schalter Kombination. Die Bedienungsanleitung liegt zur Zeit nur in der englischen Sprache vor. WICHTIGER HINWEIS! Sind Sie an diesen Artikel Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage per eMail an: info@bb-elektro-maxx.de Sie können uns auch über unseren Online Shop: www.bb-elektro-maxx.de kontaktieren. Denn Artikel können Sie auch selbstverständlich in unsere eBay Shop bestellen, jedoch sind die Preise dort höher und nicht verhandelbar, da eBay natürlich auch seine Provision haben möchte. Bessere Preise und Rabatte als bei eBay, gibt es selbstverständlich direkt bei uns! Mit freundlichen Grüßen B&B Elektro-maxX Artikel: PCS-516 Uni Direktvertreib: www.bb-elektro-maxx.de Funktionen: 10 Schutzstufe: IP20 Modultyp: Zeitrelais Montage: DIN Schiene Versorgungsspannung: 12 bis 264 V AC, 12 bis 264 V DC Arbeitstemperatur: -25 bis 50 °C Ausgang: SPDT Anzeige des Arbeitsstatus: LED DIODEN Elektrische Ausgangsparameter 1: 250 VAC/8 A Pole: 7 Arbeitsmodus: symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab der Anschaltung, verzögerte Impulseinschaltung, mit Kontaktsteuerung S, Impuls nach eingestellter Zeit, symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab einer Unterbrechung, verzögerte Impulsausschaltung Zusätzliche Eingänge: START und RESET Elektrotechnik: Elektro Elektroinstallation: Gebäudetechnik Haustechnik: Elektriker Bereich: 0,1 Sek. bis 24 Tage
encore 4 unlimited / Outdoor Container

encore 4 unlimited / Outdoor Container

Modular. Sicher. Langlebig. Second Life Batteriespeicher für den Außenbereich encore | DB ist ein innovatives Produkt der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Aus dem Überbestand neuer und gebrauchter Batterien aus E-Fahrzeugen fertigt das Geschäftsfeld Second Life Batteriespeicher. In Zeiten steigender Energieausgaben und ambitionierter Nachhaltigkeitsziele sind zukunftsfähige Lösungen notwendig, die wirtschaftlich effizient sowie ressourcenschonend Energiekosten in Unternehmen einsparen. Nachhaltige Batteriespeicher können dabei helfen, den Eigenverbrauch durch günstigen Solarstrom zu erhöhen. Auch resultieren aus der Lastspitzenkappung deutliche Einsparpotentiale. Unsere Batteriespeicher: 20-Fuß-Container encore4unlimited • Nennleistung von 270 kW bis 405 kW pro Container • Nennkapazität von 626 kWh bis 1.360 kWh pro Container • Außenabmessung: 6,050 x 2,430 x 2,590 m Auch als 10-Fuß-Container erhältlich 10-Fuß-Container encore4more • Nennleistung von 135 kW bis 202 kW pro Container • Nennkapazität von 313 kWh bis 680 kWh pro Container • Außenabmessung: 2,990 x 2,430 x 2,590 m Gute Gründe für nachhaltige Batteriespeicher von encore I DB • Einzigartige, modulare Wechselrichter-Technologie im Niedervoltbereich • Der Energienutzungsgrad (Round-Trip Efficiency) liegt 10 % höher als bei marktüblichen Systemen • Garantien auf hohem Niveau: 15 Jahre auf die Batteriekapazität, 5 Jahre auf Produktteile • Das 24/7-Monitoring garantiert durchgängige Sicherheit und macht Service-Intervalle effizienter • CE-konform und vorbeugender Brandschutz inklusive • Hohe Energiedichte: Lithium-Ionen-Batterien auf Nickel-Mangan-Kobalt Basis (NMC) • Entwickelt und hergestellt in Deutschland Anwendungsbeispiele • Lastspitzenkappung • PV-Eigenverbrauchsoptimierung • Notstrombetrieb • Energiehandel • Netzanschlussoptimierung • Pufferspeicher für Ladestationen • Quartierspeicher Kontaktieren Sie uns jetzt für mehr Informationen!
Seit langem bewährt: Fenster aus Kunststoff

Seit langem bewährt: Fenster aus Kunststoff

Fenster komplettieren den Stil einer Fassade und prägen die Ausstrahlung des Gebäudes. Dabei übernehmen Fenster wichtige Funktionen, die für ein gesundes Raumklima sorgen, Wärme erhalten, Energie sparen mit Doppel oder Dreifach Verglasungen und für Sicherheit bis WK/RC 3 sorgen. Als Fachbetrieb Axmann e.K. in March bei Freiburg sind wir uns der unterschiedlichen Ansprüche an zeitgemäße Fenster bewusst. Hochwertige Kunststoff-Fenster stellen eine optimale Lösung dar, weil wir hier die unterschiedlichen Anforderungen an Funktion und Ästhetik vereinen können. Schön und funktional Die von uns angebotenen Kunststoff-Fenster der Serien PaXabsolut Neo und PaXabsolut bestechen durch ihre filigrane Optik. Aufgrund abgerundeter oder Kanten und eleganter Proportionen sieht man ihnen ihre enorme Stabilität nicht an. Da eine Bautiefe von bis zu 83 Millimetern möglich ist, können wir selbst große Fensterflächen ohne Statikeinbußen für Sie realisieren. Alles selbstverständlich exakt auf Maß. Mit Sicherheit besser Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Alle von uns angebotenen PaX-Kunststoff-Fenstern der Serien PaXabsolut Neo und PaXabsolut sind bereits in der Grundausstattung stabil ausgeführt. Sämtliche Rahmenschließteile sind direkt mit dem Stahlkern verschraubt. Nutzen Sie zusätzlich die Sicherheitspakete von PaXsecura mit der Sicherheitsstufe bis RC 3 , um Einbrechern das Leben schwer zu machen.
ÜBERDACHUNG FÜR GEMEINSAME ZEIT

ÜBERDACHUNG FÜR GEMEINSAME ZEIT

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich um eine Überdachung, die für Gartenpartys bei gutem Essen und in angenehmer Gesellschaft gedacht ist. Unter dem Vordach können Gartenmöbel oder Esstische aufgestellt werden. Es dient auch als sicherer Schutz vor Sommerregen oder intensiver Sonne. ÜBERDACHUNG FÜR DIE OUTDOOR-KÜCHE Es handelt sich um eine Erweiterung der Überdachung für gemeinsame Zeit. Darunter verbergen wir sämtliche Gartenmöbel und schützen sie vor Wettereinflüssen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass das Garten-Design einem einheitlichen Konzept folgt und ein ganzheitliches Erscheinungsbild hat.
zeitnahe, zielgerichtete und effektive Schädlingsbekämpfung

zeitnahe, zielgerichtete und effektive Schädlingsbekämpfung

können Sie Folgeschäden, strukturell wie finanziell und Frust vermeiden. Im Schädlingsbefall stehen wir daher mit unserer langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis zur Verfügung. Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen effektive Lösungen für die Bekämpfung von Schädlingen aller Art. Wir verwenden dabei nur umweltfreundliche und nachhaltige Methoden, um die Gesundheit von Mensch und Tier zu schützen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen.
MobilZeit S.BOX - Mobile Terminal-Zeiterfassung

MobilZeit S.BOX - Mobile Terminal-Zeiterfassung

Die Einführung einer mobilen Zeiterfassung hat nicht zwangsläufig etwas mit Misstrauen zu tun. Vielmehr wird durch allgemein gestiegene Anforderungen und härteren Wettbewerb der Einsatz mobiler Endgeräte für eine straffere Organisation immer wichtiger. Mit unseren Systemen bieten wir Ihnen eine durchdachte, preiswerte und einfach bedienbare Lösung, die sich mit sinnvollen Erweiterungsmöglichkeiten an Ihren Anforderungen orientiert.
Im Karton in nützlicher Frist sicher ans Ziel

Im Karton in nützlicher Frist sicher ans Ziel

Die Message in a bottle aus Australien gilt momentan als älteste Flaschenpost der Welt. Sie löste damit zwei weitere Fundstücke ab. Im Sommer 2015 fand eine Frau auf Amrum eine Flaschenpost, die mindestens 108 Jahre zwischen Südengland und Nordfriesland unterwegs war. Man fand heraus, dass sie zwischen 1904 und 1906 ins Wasser geworfen wurde. Für die Rücksendung der historischen Postkarte soll die Frau den damals versprochenen Finderlohn erhalten haben: einen Shilling (zwölf englische Pence). Im März 2014 ging eine 101 Jahre alte Flaschenpost einem Berufsfischer in der Ostsee ins Netz. Sie enthielt eine dänische Postkarte vom 17. Mai 1913. Ein Familienforscher fand schliesslich die 62-jährige Enkelin des längst verstorbenen Absenders und informierte sie über den Fund. Nun aber zurück zur eingangs gestellten Frage. Wie lautet die Antwort? Eine Message in a bottle, die mit Flaschenverpackungen der Optipac versandt wird, braucht weder 138, 108 noch 101 Jahre, sondern gelangt in nützlicher Frist sicher ans Ziel.
Management Training - Führen + Zeit

Management Training - Führen + Zeit

Führungstraining: Stärkung der Führungsrolle und der eigenen Wirkung - Optimierung des Zeitmanagements - praxisorientiertes Lernen, denn: Wissen allein genügt nicht - ES TUN! Schwerpunkte: Stärkung der Führungsrolle, Stärkung der eigenen Wirkung, Optimierung des persönlichen Zeitmanagements, Führen von Qualifikations-, Motivations- und Tadelsgesprächen, Lernen mit selbst ausgewählten Praxisfällen Dauer: 6 Trainingstage (1 Tag pro Monat) Gruppengrösse: maximal 12 Teilnehmende, Ort, Zeit: unterschiedliche Standorte, 9:00 bis 17:00 Uhr
Zeitmanagement Seminare: das fragen unsere Teilnehmer

Zeitmanagement Seminare: das fragen unsere Teilnehmer

Und das sind die TOP-Themen, die die Teilnehmer in unseren Zeitmanagement Seminaren immer wieder nachfragen:
Deutsches Brotinstitut: 14 Mal ‚Sehr gut‘

Deutsches Brotinstitut: 14 Mal ‚Sehr gut‘

Das war dann auch für unser erfolgsgewohntes Bäcker-Team eine echte Überraschung: Gleich in zwei Brotprüfungen gab es im Juni und August insgesamt 14 Mal
Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Transparente und valide Prozessdaten sind die Basis für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unter Verwendung von bewährten Methoden ermitteln wir Ihre Prozessdaten. Verschenken Sie keine Zeit! Wir sind Ihre Ansprechpartner rund um den Bereich Prozessdatenmanagement. Die Prozessdaten sind die Grundbasis für eine gesunde betriebswirtschaftliche Führung Ihres Unternehmens. Hierzu erstellen wir Arbeits- und Zeitstudien, verifizieren und validieren Ihre vorhanden Vorgabezeiten oder erstellen neue Vorgabesysteme. Mit den objektiv richtigen Argumenten und Daten sorgen wir dafür, dass der Aufwand und die Kosten gesenkt werden und mehr Kraft für neue Aufgaben zur Verfügung steht. Hauptziel ist die Verlagerung Ihres Break-Even-Points in Richtung Ordinate. Hier bieten wir Ihnen: • Arbeitsstudien nach REFA • Arbeitsstudien nach Systeme vorbestimmter Zeit (REFA, MTM-MEK) • Multimomentaufnahmen • Verteilzeitaufnahmen • Rüstzeitstudien • Produktivitätsstudien • Vorgabezeitermittlung für o Kalkulationen o Produktionsplanungen o Entlohnungen • Planzeitsystem (Ermittlung und Überprüfung) • Ermittlung von Stunden- und Maschinenstundensätzen
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

INTRATEC spart Ihnen somit Energie, Zeit und Kosten. Elektro Eifler bietet mit diesem Service das reibungslose Funktionieren Ihrer gesamten Haustechnik (Elektroanlagen, Heizung, Klima, Sicherheit, Aufzüge, Netzwerk usw.) im gewerblichen und privaten Bereich. Ob Einzelobjekt oder Gesamtbetreuung – Elektro Eifler können Sie ganz nach Ihren Erfordernissen flexibel einsetzen: Schon seit 1975 betreuen wir über 100 Gebäude unterschiedlichster Größen und Anforderungen. Ein aktuelles Beispiel für modernes Gebäudemanagement: INTRATEC – mit intelligenten Techniken und vernetzten Systemlösungen wird der Betrieb Ihrer Gebäude sparsamer und leistungsfähiger. Denn mit INTRATEC können Sie betriebstechnische Abläufe besser kontrollieren und effizienter steuern. Elektro-Eifler hat als erster Innungsbetrieb in Stuttgart die Zertifizierung als INTRATEC-Fachbetrieb erhalten. Das garantiert Ihnen professionelles Knowhow für Ihre optimale Gebäudetechnik (Kommunikationstechnik, Steuerungstechnik, Energiemanagement, Heizung und Klimatisierung). Als autorisierter Fachbetrieb bietet Ihnen Elektro-Eifler alles aus einer Hand, gewerkeübergreifend, von der Beratung bis zur kompetenten Umsetzung – mit nur einem Ansprechpartner für all Ihre Fragen.