Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 2113 Ergebnisse

Wandplaner (Time, Data, Memory und Tiempo)

Wandplaner (Time, Data, Memory und Tiempo)

Wandplaner 99 x 69 cm, Kalendarium: 1-sprachig deutsch, 12, 13, 14 oder 15 Monate, Feiertage: deutsch, Material: 170 g/m² Bilderdruck matt, Wandplaner: Offsetdruck, Versand: zu 50 Stück im Umkarton, Einzelversand möglich (gerollt/gefalzt) Artikelnummer: 678356 Gewicht: 120g Zolltarifnummer: 49100000 Verpackungseinheit: 150
A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

Wir bieten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen! Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Innovative Elektronische Anzeigensysteme – Effiziente Lösungen für Zeit und Information

Innovative Elektronische Anzeigensysteme – Effiziente Lösungen für Zeit und Information

In der heutigen schnelllebigen Welt sind klare Informationen und präzise Zeitangaben von entscheidender Bedeutung. Die elektronischen Anzeigensysteme von Valentin Elektronik setzen Maßstäbe in Sachen Effizienz, Vielseitigkeit und technologischer Innovation. Ob im Unternehmensumfeld, in öffentlichen Einrichtungen oder in industriellen Betrieben – unsere Anzeigensysteme bieten Ihnen fortschrittliche Lösungen für eine optimale Informationsvermittlung. 1. Elektronische Uhrenanlagen für präzise Zeitangaben Unsere elektronischen Uhrenanlagen sind darauf ausgerichtet, in unterschiedlichsten Umgebungen eine präzise Zeitmessung zu gewährleisten. Von digitalen Wanduhren über Funkuhren bis hin zu LED-Wanduhren bieten wir eine breite Palette an Optionen, die den höchsten Ansprüchen an Genauigkeit und Zuverlässigkeit gerecht werden. Die Integration modernster Technologien wie DCF-Funk sorgt für eine exakte Zeitsynchronisation in verschiedenen Anwendungsgebieten. 2. Airtime-Systeme für kabellose Zeitsynchronisation Unsere Airtime-Systeme ermöglichen eine kabellose Zeitsynchronisation aller Anzeigensysteme in Gebäudekomplexen, wo herkömmliche Funksignale möglicherweise beeinträchtigt sind. Das System gewährleistet nicht nur eine präzise Zeitanzeige, sondern ermöglicht auch die flexible und kosteneffiziente Installation in verschiedenen Umgebungen, von Bürogebäuden bis hin zu Krankenhäusern. 3. Elektronische Anzeigetafeln für transparente Information Unsere elektronischen Anzeigetafeln bieten eine moderne Möglichkeit, Informationen transparent und effektiv zu präsentieren. Ob in Unternehmen für Besprechungszeiten, in Bildungseinrichtungen für Stundenpläne oder in öffentlichen Bereichen für aktuelle Informationen – die klaren LED-Anzeigen sorgen für eine gut sichtbare und ansprechende Darstellung. 4. Vielseitige Anwendungsbereiche und individuelle Lösungen Die elektronischen Anzeigensysteme von Valentin Elektronik finden Anwendung in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Büros, Industrieanlagen, Schulen, Flughäfen und vieles mehr. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. 5. Robuste Konstruktion und benutzerfreundliches Design Die Anzeigensysteme von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technologische Raffinesse, sondern auch durch ihre robuste Konstruktion und benutzerfreundliche Bedienung. Die hochwertigen Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer, während das durchdachte Design eine einfache Installation und Wartung ermöglicht. Mit den elektronischen Anzeigensystemen von Valentin Elektronik erhalten Sie nicht nur effiziente Technologie, sondern auch innovative Lösungen für eine klare Informationsvermittlung und präzise Zeitangaben. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere hochwertigen Produkte für eine moderne und effektive Anzeige von Informationen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
UC31010 CNT elektronischer Zähler Universalzähler, Elektronische Zählgeräte,Auswerteelektronik,Volumenzähler

UC31010 CNT elektronischer Zähler Universalzähler, Elektronische Zählgeräte,Auswerteelektronik,Volumenzähler

Vorwahlzähler, Drehzahl, Frequenz, Wegmessung, Drehrichtung, Position,Universalzähler,Auswerteelektronik,Volumenzähler,Impulszähler,Ereigniszähler,Tachometer,Timer,Stopuhr Das UC31010 CNT Anzeige/Überwachungsmodul verarbeitet inkrementale Eingangssignale von Drehgebern und Volumenzählern. Die im Steuermodul vorgegebene Drehzahl oder Durchflussmenge wird über einen Analogausgang (0-10V) präzise ausgegeben.
Materialprüfung

Materialprüfung

Umfassende MAterialprüfung, höchste Qualitätsstandards sicherstellen, erfahrenes Fachpersonal, modernste Prüfverfahren, Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität überprüfen, Mängelerkennung Unsere professionelle Qualitätskontrolle bietet umfassende Prüfungen und Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit erfahrenem Fachpersonal gewährleisten wir eine zuverlässige Qualitätssicherung. Wir übernehmen die sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte auf Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität und andere spezifische Anforderungen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen und so die Produktqualität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und finden Sie in unserem Auftragsportal die passende Lösung für Ihre Qualitätskontrollbedürfnisse.
Zäune bauen von denen Sie lange etwas haben

Zäune bauen von denen Sie lange etwas haben

Sparen Sie nicht beim Bau von Zäunen an der falschen Stelle. Denken Sie beim Zaunbau langfristig, beziehungsweise nachhaltig. Gerne beraten wir Sie auch vorab, damit Ihr Zaun gut aussieht und Sie lange etwas davon haben.
Zaunbau mit ZAUNQ – Die Zeit ist reif für sichere Weidezäune!

Zaunbau mit ZAUNQ – Die Zeit ist reif für sichere Weidezäune!

"Einen Zaun bauen lassen? Von wegen, das können wir auch selbst!” So oder so ähnlich sind gewiss die Reaktionen,wenn sie von unserer Zaunbau-Firma erfahren. Das hat sich in den letzten 10 Jahren stark gewandelt. Gibt es in weiten Teilen der Welt den Beruf des Weidezaunbauers, der großen Farmen professionell hilft, steckt dieses Verständnis in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Schließlich ist das entsprechende Zaunmaterial schnell beschafft und auch eine Anleitung zum Zaunbau, findet sich zweifellos irgendwo im Internet. Möglicherweise besitzen diese Personen sogar bereits Erfahrung im Zaunbau. Allerdings fehlt es ihnen an den nötigen Maschinen, um ihren Plan umzusetzen. Was auch immer Sie für Erfahrungen mitbringen, welche persönlichen Vorstellungen Sie von Ihrem Festzaun haben oder woran es Ihnen gerade fehlt: ZAUNQ wird Ihren Plan vom sicheren Festzaun umsetzen. Mit diesem Beitrag wollen wir Ihnen zeigen, dass wir nahezu jedem Festzaun-Interessierten mit unserem Know-How aus 25 Jahren Erfahrung, unserer Technik und nicht zuletzt unserem Service weiterhelfen können. Am Ende liegt es an Ihnen, wann Sie Ihr Projekt gemeinsam mit unserem Team angehen. Warum lohnt sich der Festzaun-Bau mit ZAUNQ? Nicht jeder sieht die Notwendigkeit darin, sich von einer Firma einen professionellen Zaun bauen zu lassen. Deshalb möchten wir Ihnen die Vorteile aufzeigen, die der Zaunbau mit ZAUNQ bietet. 1. ZAUNQ bietet jahrzehntelange Erfahrung im Festzaun-Bau Planung Ihres Festzauns benötigen wir einige Informationen. Wir stellen Ihnen 30 verschiedene Produkte zur Auswahl, unter denen wir zweifellos die beste Lösung für Ihr Vorhaben finden. Das ZAUNQ-Team weiß genau, wo welcher Zaun am besten zu verwenden ist. Entscheidend für die Planung des Zaunbau-Projekts ist zum Beispiel: Welche Tierart eingezäunt bzw. ausgezäunt werden soll? Welcher Untergrund ist vorhanden? In welchem Gefahren-/Risikobereich befindet sich der Zaun? Welche Landschaftselemente (Gräben, Hecken, Wald, Wasser) haben Einfluss auf den Zaunbau? Welche technischen Hilfsmittel werden benötigt? Welche Förderrichtlinien sind zu beachten? Auf Wunsch unterstützen wir Sie von der Planung bis zur Umsetzung und Abnahme des Weidezauns. 2. ZAUNQ deckt Fragen der Haftung und Garantie ab Bauen Sie Ihren Festzaun selbst, sind Sie auch im Schadensfall allein für die Reparatur und eventuelle Haftungsansprüche verantwortlich. Nicht so beim Zaunbau mit ZAUNQ. Wir schließen ein Zaunprojekt erst ab, wenn alles einwandfrei funktioniert. Danach profitieren Sie von mehreren Jahren Garantie. Auf Nachfrage warten wir Ihren Zaun regelmäßig und führen bei Bedarf direkt die nötigen Reparaturen durch. 3. Ein Festzaun von ZAUNQ ist preiswerter als selbst gebaut Wir unterstützen Sie bei Ihrem Zaunprojekt auf Wunsch von Anfang bis Ende. Doch das ist nicht alles: Ebenso ermöglichen wir Ihnen den Zaunbau per Leitmontage oder bieten Ihnen die wichtigsten Maschinen zum Mieten an. Einen mangelhaften Festzaun, der aufgrund von fehlendem Wissen oder nicht vorhandener Profi-Technik entstand, wird es mit ZAUNQ nicht geben. Wir ersparen Ihnen teure Nachbesserungen oder rechtliche Probleme und bieten Ihnen stattdessen einen stabilen und langlebigen Festzaun zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir errichten: Festzäune Weidezäune Tornado Geflechtzäune Wildgehege Koppelzäune Zoo/ Wildparks Stromstationen Festzaun selber bauen mit ZAUNQ Sie wollen den Festzaun selbst errichten, dann unterstützt Sie ZAUNQ gern dabei. Wir helfen Ihnen kompetent weiter. "Ich habe die Technik, aber mir fehlt das nötige Fachwissen
Zeitgeist Catering – Catering Berlin und Brandenburg

Zeitgeist Catering – Catering Berlin und Brandenburg

Zeitgeist Catering steht vor allem für ein herausragendes Catering Erlebnis in Berlin. Mit unserem professionellen Team finden wir garantiert eine Lösung für Ihre Veranstaltung. Machen Sie mit uns eine Reise in die Welt des Häppchen-Foods, oder lieber in trendigen Gläschen? Unser erstklassiges Team stellt für Sie ein frisches, regionales Catering zusammen. Wenn Sie möchten, ist das sogar vegan oder vegetarisch. Werfen Sie einen besonderen Blick auf unsere trendorientierte und geschmackvolle Küche. Leichtes Essen – mehr Energie versprechen viele unserer Speisen. Wegweisende Fortschritte in der veganen und vegetarischen Welt bringen unser Sortiment weiter. Bewusstes Denken im Zeitgeschmack wird bei uns großgeschrieben, deswegen gibt es unser Greenline Catering, dieses ist nachhaltig, 100 % Bio, regional und das nachweisbar. Durch unsere sämtlichen Hersteller und Partner rund um Berlin können wir Bio und unsere Regionalität beweisen. Alle Bestellungen werden sowohl bei uns als Catering Unternehmen als auch beim Produktpartner streng dokumentiert und Ihnen auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Haben Sie noch nicht die perfekte Location für Ihre Veranstaltung? Wir haben zahlreiche Eventlocations für Sie, egal ob ungewöhnliche Locations oder edle Locations, wir haben sie! Dank unserer eigens entwickelten Location-Datenbank finden wir die perfekte Location für Sie! Damit Ihr Event zeitgemäß bleibt, stellen wir Ihnen unseren Event-Technik-Service zur Verfügung. Profitieren Sie von professionellen und langjährig erfahrenen, ausgebildeten Partnern. Diese bringen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg und profitieren Sie von der optimalen Beschallung und Beleuchtung. Zudem bieten wir Ihnen neben der Ton- und Lichttechnik auch die Bühnentechnik, die Sicherheitstechnik und Pyrotechnik und die allgemeine Stromversorgung. Sie sind überzeugt? Jetzt eine unverbindliche Anfrage stellen! AKTUELLE TERMINE Angebot zur Weihnachtszeit Prospekt ansehen MÄRZ mehrere Veranstaltungen im Aquarium / Flusspferdhaus FEBRUAR 6.2. – 8.2. / „Fruit Logistica Messe“ in Berlin JANUAR 15.1. – 18.1. / Fashion Week Berlin CATERINGS KONGRESS-CATERING Als Gastgeber für einen internationalen Kongress, einer groß angelegte Firmenveranstaltung oder einer wissenschaftlichen Tagung legen Sie viel Wert auf einen reibungslosen Ablauf der gastronomischen Dienstleistung. Wir sind spezialisiert auf nachhaltige Umsetzung im Kongress-Catering und unterstützen Sie von Beginn an. MESSE-CATERING Auf Messen sind die Anforderungen für Aussteller und dienstleistenden Gewerke immer auch eine logistische Herausforderung. Sie haben eine hohen Gesamtanspruch und brauchen einen zuverlässigen und erfahrenen Cateringpartner mit Erfahrung. Wir sind spezialisiert auf effiziente Umsetzung im Messe-Catering. EVENT-CATERING Das Event-Catering in seinen individuellen Formen benötigt bereits vom ersten Moment der Planung ein besonderes Augenmerk um eine erfolgreiche Umsetzung zu gewährleisten. Als Veranstalter möchten Sie selbstverständlich kein Risiko eingehen. Wir sind spezialisiert auf perfekte Umsetzung im Event-Catering
CNC Fräsen CNC Drehen Konventionelle Bearbeitungen von Metall und Kunststoff

CNC Fräsen CNC Drehen Konventionelle Bearbeitungen von Metall und Kunststoff

Ein kleiner Auszug an Produkten die in unserem Haus gefertigt wurden Designed by | Powered by Feinwerktechnik Schmid
Mediaplanung

Mediaplanung

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung eines Mediaplans. Dieser umfasst: Eine Übersicht aller geplanten Marketingmaßnahmen für das gesamte Geschäftsjahr. Die Zuteilung der Verantwortungsbereiche Ihrer Mitarbeiter für einzelne Maßnahmen. Eine Übersicht der Marketingkanäle, die für einzelne Maßnahmen relevant sind.
Mediaplanung

Mediaplanung

Gerne übernehmen wir die Koordination Ihrer Anzeigenschaltungen. Denn im Zusammenspiel mit Artikeln und Anwenderberichten sind Anzeigenschaltungen noch effektiver und Sie bekommen mehr Werbewirkung für weniger Budget. Wir bieten professionelles Marketing und Werbung. Unsere Leistungen fangen an bei der Analyse Ihres Marktes und hören erst auf bei der Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir stehen für schlanke und effiziente Strukturen, welche professionelle Ergebnisse liefern und Ihr Budget schonen. Leistungen Strategie und Konzeption Markt- und Kundenanalysen Corporate Identity Grafik-Design Websitegestaltung und -programmierung Suchmaschinenmarketing Image- und Produktvideo PR und Anwenderberichte Messestandkonzeptio
Mediaplanung

Mediaplanung

Für die Steigerung von Umsatz und Gewinn benötigt man geeignete Kommunikationsmaßnahmen, die nachhaltig bei der anvisierten Zielgruppe wirken. Wir analysieren, sammeln Informationen über Märkte und Zielgruppen, werten aus und zeigen dann geeignete Wege auf, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen noch weiter nach vorn zu bringen. Auch Google AdWords-Kampagnen sind heutzutage kaum zu umgehen, wenn es darum geht, gezielt Besucher auf Ihre Website zu leiten. Die Möglichkeiten sind vielfältig und spannend. Und wir helfen, den richtigen Weg zu verfolgen.
Mediaplanung

Mediaplanung

Geomarketing für Mediaagenturen Mediaagenturen profitieren von Geomarketing und vom Einsatz eines WebGIS wie WIGeoWeb vor allem bei der Planung und zielgruppengenauen Aussteuerung von Werbekampagnen. Zudem können Mediaagenturen durch den Einsatz eines webbasierten Tools die Effektivität einer Kampagne sowie die Effizienz der Agentur steigern. Ein Geomarketing-Tool unterstützt Mediaagenturen in folgenden Bereichen: Lokalisierung von Zielgruppen Zielgruppengenaue Aussteuerung von Kampagnen Crossmediale Planung aller regional bzw. lokal verfügbaren Werbeträger in einem Tool Optimale Budgetausschöpfung durch räumliche Buchungsszenarien Umsatzbezogene Kampagnenbewertung Messung der Kampagnenwirkung Paralleles Management unterschiedlicher Kampagnen durch Mehrmandantenfähigkeit Teilautomatisierte Dokumentation und Reporting der Kampagne Kostenloses Beratungsgespräch zu Geomarketing für Mediaplanung und Werbung vereinbaren GRATIS Erstgespräch vereinbare
medientechnik

medientechnik

VS Medientechnik ist der führende Full-Service-Anbieter für Veranstaltungs- und Medientechnik in Kaiserslautern. Wir sind spezialisiert auf die technische Planung & Umsetzung professioneller Veranstaltungen und Festinstallationen. Unsere spezialisierten Mitarbeiter aus den Fachbereichen Ton, Licht, Video und Bühnentechnik, sowie Laser, Pyrotechnik und Messebau werden Ihre Wünsche optimal umsetzen. Fordern Sie uns heraus, wir werden Ihren Anforderungen gerecht. Veranstaltungstechnik: Egal ob Sie Party- und DJ-Technik mieten, oder doch ein Komplettpaket für ein 5000 Personen Open Air Konzert.
Eventlocation & Catering

Eventlocation & Catering

Die trendige Location befindet sich mitten im Thurtal im idyllischen Mettendorf. Mit ihrer Vielfältigkeit lädt sie ein zum Feiern, Tanzen und Freunde treffen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Firmenevent- Sie werden sich rundum wohlfühlen und eine perfekte Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung genießen. Genießen Sie auf unserer Dorfalm die Aussicht, das Gefühl eine perfekte Veranstaltung zu besuchen und feiern Sie mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen. Die Eventlocation umfasst folgende Räume: Einen gemütlichen Saal ab 50 bis 200 Gäste (zur optimalen Nutzung bieten wir diverse Bestuhlungsmöglichkeiten) Die gemütliche Veranda mit über 80m Fläche und mit Blick ins Grüne ist die perfekte Ergänzung als Apéro- oder Barbereich zur Dorfalm Einen großzügigen Sitzplatz mit einem wunderschönen Ausblick und die kleinen Gäste können die Wiese zum Spielen nutzen Ein Aufenthaltsraum für unsere kleinen Gäste ist im Untergeschoss bereit (Der Aufenthaltsraum kann in mehrere Bereiche separiert werden und zusätzlich als Foyer samt Garderobe genutzt werden)
Mit Medientechnik, die begeistert.

Mit Medientechnik, die begeistert.

Wir sind Lösungsanbieter und Full-Service-Dienstleister in der Live-Kommunikation mit Medientechnik für Messen, Retail Stores, Events, TV & Film, Markenwelten und Studios. Kurz: Wir bauen großen Marken die bestmögliche Bühne im Raum. Und das seit 35 Jahren.
Kunststoff-Stapelstühle "Time"

Kunststoff-Stapelstühle "Time"

Kunststoff-Stapelstühle "Time"
Erst das Catering macht Ihre Veranstaltung zu einem Event.

Erst das Catering macht Ihre Veranstaltung zu einem Event.

Ob kleines Event oder Großveranstaltung, mit unserem Event-Catering sorgen wir dafür, dass Sie positiv in Erinnerung bleiben. Denn Business Events, Corporate Events und Digitale Events sind Ereignisse, in deren Mittelpunkt immer der Qualitätsgedanke stehen muss. Wir entwickeln, präsentieren und realisieren Events sowie Großveranstaltungen und machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei sind wir Ihr Partner von der ersten bis zur letzten Minute. Wir entwickeln mit Ihnen Themen- und Erlebniswelten und setzen die Ideen mit Liebe zum Detail für Sie um. Event-Catering für Business, Corporate Events & Digitale Events aus einer Hand. Full-Service Event-Catering – geschäftlich und privat. Alles aus einer Hand – unser Event-Catering verwöhnt Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ihr Business-Event in guten Händen. Für Ihre Kunden nur das Beste - bieten Sie Ihren Business-Partnern eine Event-Bewirtung vom Feinsten. So wird Ihr Corporate Event ein Erfolg. Unser Event Team kümmert sich um die Planung und Umsetzung - Sie genießen das Corporate Event mit Ihren Gästen und Partnern. Neue Wege gehen mit Digitalen Events. Ein digitales Koch-Event mit Freunden oder Kollegen? Lassen Sie sich von uns inspirieren und entdecken Sie genussvolle Event-Ideen.
Medientechnik für Tagungen

Medientechnik für Tagungen

Leistungsstarker Beamer mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten und großer Leinwand Rahmenleinwand mit Stativ 210 x 160 cm Beamer mit 5500 Ansi Lumen und Full-HD-Auflösung HDMI-Anschluss HDBaseT-Anschlussmöglichkeit für lange Kabelstrecken 319,- EUR inkl. MwSt
pace. people at axel springer creating catering and events.

pace. people at axel springer creating catering and events.

PACE ist eine 100%ige Tochter der Axel-Springer-Gruppe. Neben acht Restaurants im Axel-Springer-Kiez inszenieren wir jährlich bis zu 600 Veranstaltungen für die Axel-Springer-Marken.
Social Recruiting im Personalmarketing, 6 gute Gründe für bessere Mitarbeiter

Social Recruiting im Personalmarketing, 6 gute Gründe für bessere Mitarbeiter

#chriscorp Inhaltsverzeichnis Social Recruiting im Personalmarketing: 6 gute Gründe, die dafür sprechen Was ist eigentlich Social Recruiting und warum im Personalmarketing? Folgende gute Gründe sprechen für das Social Recruiting im Personalmarketing: Zugang zum passiven Arbeitsmarkt Zielgruppengerechte Ansprache Direkter Austausch und rascher Aufbau von Vertrauen Positionierung der attraktiver Arbeitgeber Pool an Talenten Kostengünstig Messbar Vorqualifizierung Zusammenfassung Social Recruiting im Personalmarketing: 6 gute Gründe, die dafür sprechen Was ist eigentlich Social Recruiting und warum im Personalmarketing? Social Recruiting
Kranbahnen, Stahltragwerke, Traversen gemäß DIN 4132

Kranbahnen, Stahltragwerke, Traversen gemäß DIN 4132

Kranbahnen, Stahltragwerke, Traversen gemäß DIN 4132
MEDIENTECHNIK

MEDIENTECHNIK

Wir bringen bewegte und bewegende Bilder auf LED-Screens, Leinwände, Displays und auch auf die Bildschirme Ihrer Zuschauer zuhause. Mit modernster Medientechnik übertragen wir den Inhalt einer Präsentation, das gestochen scharfe Kamerabild des Redners oder den Launch des neuesten Produktvideos. Aufgrund der Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie erfahren zudem digitale und hybride Veranstaltungsformate einen regelrechten Hype und auch zukünftige Events werden sicherlich oft durch digitale und interaktive Tools erweitert werden. Unsere Fachkräfte für Kamera-, Bild- und Videotechnik sowie unsere IT- Spezialisten schaffen die nötigen Strukturen und stehen Ihnen bei allen Anforderungen kreativ und flexibel zur Seite. Videotechnik für Konzerte und Shows Medientechnik für Messen und Ausstellungen Planung und Installation von Medientechnik Konferenztechnik, Displays und Projektoren Streaming Equipment und Greenscreens Medientechnik für alle Arten von Events Vermietung von Medientechnik Verkauf von Medientechnik
für Event-Catering, Business-Catering und Partyservice für Berlin, Potsdam und Brandenburg

für Event-Catering, Business-Catering und Partyservice für Berlin, Potsdam und Brandenburg

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner mit 5-Sterne-Bewertungen für private und geschäftliche Feiern. Geburtstag - Hochzeit - Jubiläum - Familientreffen - Gartenparty - Taufe - Kommunion - Konfirmation - Einweihung - Richtfest - Tagung - Osterbrunch - Weihnachtsfeier. Unsere Gäste-Bewertungen! Auf Wunsch dekorieren wir Ihre Räumlichkeiten und liefern Geschirr, Gläser und das benötigte Equipment.
5 Fehler, die Sie unbedingt beim Personalmarketing vermeiden sollten

5 Fehler, die Sie unbedingt beim Personalmarketing vermeiden sollten

Personalmarketing ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Employer Branding Strategie, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Doch auch wenn es darum geht, Personalmarketing effektiv zu betreiben, gibt es einige Fehler, die unbedingt vermieden werden sollten. Hier sind fünf häufige Fehler, die Unternehmen bei ihrem Personalmarketing machen, und wie man sie vermeiden kann. Fehler 1: Unklare Ziele und Zielgruppen definieren Bevor Sie mit dem Personalmarketing beginnen, sollten Sie klare Ziele definieren. Wer ist Ihre Zielgruppe und was wollen Sie erreichen? Ist es das Anwerben neuer Talente oder das Binden bestehender Mitarbeitenden? Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Zielgruppe ist, werden Sie auch nicht wissen, wie Sie sie erreichen können.
Webdesign nach Maß

Webdesign nach Maß

Wir gestalten einzigartige Webseiten, die nicht nur beeindrucken, sondern auch Kunden anziehen und messbare Ergebnisse liefern. Ihre neue Webseite wird perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – modern, individuell und erfolgsorientiert. Starten Sie jetzt durch!
Medientechnik aus einer Hand

Medientechnik aus einer Hand

Möbel und Technik prägen gleichsam unseren Alltag. Wir von GRAWE MEDIA SOLUTIONS haben es uns zum Ziel gesetzt, diese beiden Bereiche so miteinander zu verbinden, damit Sie Ihre Ideen noch bequemer, überzeugender und erfolgreicher an eine breite Zuhörerschaft weitergeben können. Seit fast 20 Jahren planen und installieren wir Medientechnik für Konferenz- und Videokonferenzräume, Bildungseinrichtungen und Empfangsbereiche. Zudem betreuen wir Tagungen, Messe- und Sportveranstaltungen.Von der Bestandsanalyse über die Beratung und Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung übernehmen wir alle relevanten Aufgaben für Sie. Am Ende sind Medientechnik, Möblierung und Raumakustik perfekt aufeinander abgestimmt - und Ihrer erfolgreichen Konferenz steht nichts mehr im Wege!
Catering und Event-Service – Ihr Event ist unsere Leidenschaft

Catering und Event-Service – Ihr Event ist unsere Leidenschaft

Wir können Event! Mit Service und Catering! Von der Planung über die Durchführung, vom Beginn an bis zum Morgengrauen. Und das schon sehr lange und ziemlich erfolgreich. Wer unserer Facebook-Seite folgt, hat in den letzten Wochen bemerkt, dass wir darauf hingewiesen haben, denn seit 15. Juli sind Events bis 150 Personen aktuell wieder erlaubt. Erfahrung kombiniert mit Hingabe In 4. Generation tätig und mit dem besten Fleisch der Region ausgestattet, bereichern wir Ihre Veranstaltung – von Anfang bis Ende. Unsere Kompetenz und unser Engagement sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Wir catern am Nürburgring genauso wie in Köln, Siegburg oder Meinerzhagen. Für Sie ist uns kein Weg zu weit und wir erfüllen Kundenwünsche bestmöglich. Dazu haben wir natürlich eigene Küchen und vor allem eigenes Equipment, das wir überall vor Ort aufbauen können. Gerade deswegen sind wir so flexibel. Ob es der Ochs am Spieß ist – ein besonderes Highlight für all Ihre Gäste – oder ein klassisches Spanferkel: damit bekommt Ihre Veranstaltung nicht nur einen kulinarischen, sondern auch einen visuellen Höhepunkt. Das Auge isst schließlich mit. Dies gilt nicht nur für die Speisen, die wir Ihnen frisch zubereiten, sondern wir kümmern uns natürlich auch um das Drumherum. Neben dem geschulten Servicepersonal bringen wir die Dekoration oder weiteres Veranstaltungsequipment mit, so dass auch die Kleinsten einen wundervollen Tag erleben. Dabei achten wir selbstverständlich – und gerade in diesen besonderen Zeiten – auf die Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen. Darauf können Sie sich verlassen. Fedder Event Service und Event Catering – von kleinen Veranstaltungen bis Großevents: Wir können’s © Fedder Much, 2020; Ob Hochzeit oder Familien-Feier im Partyzelt oder anderer Eventlocation: Ihre Feier im Mittelpunkt. Ob edel, modern oder ganz klassisch, für jeden Ort, jede Bestuhlungsform sowie -größe, und jeden Anlass in jeder Form & Gestaltung die passende Tischdeko. Vielfalt in Fleisch & Kulinarik. Ihr kulinarisches Highlight mit bestem regionalen Fleisch vom Spieß Schwenkgrill Grill oder Smoker … einfach ein Erlebnis! Mit Hüpfburgen ist auch für die Kleinen gesorgt. Einfach ganz viel Herz für Ihr Event! Sie bekommen bei uns ein Full-Service Angebot und können Ihren feierlichen Anlass im Vorfeld schon genießen. Keine aufwendigen Absprachen mit verschiedensten Dienstleistern, die einem gerne mal über den Kopf wachsen können und den letzten Nerv rauben. Wählen Sie lieber Entspannung pur und vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Expertise in Sachen Event & Catering. Einblicke in unsere Vorspeisen und Buffet-Platten Von Hochzeit über Geburtstag bis hin zur Großveranstaltung: Wir haben für Ihr Event das richtige Catering – ganz nach Ihren Wünschen. Fotos: © Fedder Much, 2020; Vorspeisen bunt, lecker und vielfältig präsentiert für den Gaumen klein und abwechslungsreich für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei liebevoll angerichtet in jeder Hinsicht ein Genuss! Ihr Event – bei uns in den besten Händen
Medientechnik von A bis Z!

Medientechnik von A bis Z!

Ob Panorama-Projektion, interaktive Sensorik, 3D-Audio Installation oder sonstige Medientechnik – Wir zeigen Ihnen, was derzeit machbar ist! Bei uns wird jedes Kundenprojekt, jede Installation, individuell behandelt und maßgeschneidert auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund*innen realisiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem vielseitigen Team unterstützen wir Sie gerne. Wir bieten alles rund um das Thema Medientechnik aus einer Hand, von der Planung über die Realisation bis zur Wartung. Seit der Firmengründung betreiben wir permanent eigene Produktentwicklung, die in den von uns betreuten Projekten zum Einsatz kommt. Wir kennen somit die eingesetzten Produkte bis auf die unterste Ebene und können jede anforderungsspezifische Anpassung vornehmen.