Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 106 Ergebnisse

BRECOprotect®-Zahnriemen

BRECOprotect®-Zahnriemen

BRECOprotect-Zahnriemen für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie verfügen über vollständig in Polyurethan eingebettete und somit vor Korrosion geschützte Stahl-Zugträger. BRECOprotect-Zahnriemen aus Polyurethan sind insbesondere für die hohen Anforderungen im Kontakt mit Lebensmitteln und in diesen Bereichen notwendigen Reinigungsprozessen ausgelegt. Die Ausführung ohne Wickelnase verhindert versteckte und schlecht lösbare Verschmutzungen und vereinfacht somit den Reinigungsprozess. BRECOprotect-Zahnriemen eignen sich für den Einsatz in feuchter Umgebung und sind resistent gegen Hydrolyseerscheinungen. BRECOprotect-Zahnriemen werden in den Ausführungen Meterware oder endlos verschweißt angeboten. Riemenausführungen mit aufgeschweißten Profilen sind prinzipiell möglich (Einschränkung der Profilgröße und Belastung), ebenso das nachträgliche mechanische Bearbeiten (kann den Korrosionsschutz und den Reinigungsprozess beeinflussen). Es besteht eine Konformitätserklärung für den Lebensmittelkontakt. FDA-Konformität: FDA-Regel CFR § 177.1680 Europäische Richtlinienkonformität: (EC) 1935-2004, (EU) Nr. 10/2011 EG-Richtlinienkonformität: 90/128/CEE, 96/11/CE Zahnprofile: AT5 PRO, AT10 PRO, AT15 PRO, AT20 PRO, T10 PRO, T20 PRO, F3 PRO
Zahnriemen aus PU

Zahnriemen aus PU

Mit unseren Premiumzahnriemen von CONTINENTAL und BRECO bieten wir PU-Zahnriementechnik auf höchstem Niveau für alle Anwendungsbereiche. Individuelle Zahnriemenbearbeitung, Konstruktionsunterstützung. Unser Angebot an Riementypen, Riemenabmessungen, Synchronscheiben und Komponenten eröffnet Anwendern ein nahezu unbegrenztes Einsatzsprektrum: - in der Antriebstechnik durch maximale Leistungsübertragung, - in der Lineartechnik durch Beweglichkeit und Präzision, - in der Transporttechnik durch Zuverlässigkeit und Stärke. In unserem Fertigungsbetrieb in Garbsen passen wir die Zahnriemen bei Bedarf an spezifische Antriebs- und Transportaufgaben an, damit sie in jedem Anwendungsfall die optimale Leistung erbringen. Zahnriemen beschichten: antihaftend, schnittfest, temperaturbeständig, antistatisch, dämpfend, geeignet für Lebensmittelkontakt, Naturkautschuk-Beschichtung auf Stoß Nockenzahnriemen: Nocken/Aufschweiß-/Mitnehmerprofile mechanisch befestigen oder aufschweißen, Nocken nach Zeichnung (CNC-Fräsen, Spritzguss, 3-D-Druck) Zahnriemen, mechanisch bearbeitet: Konturen einfräsen, Zähne entfernen, Längs- und Querfräsen von Riemenrücken und Beschichtung, Sonderfräsungen, Planschleifen, Kantenschleifen, Maßschleifen des Riemenrückens, Konturenschleifen von Beschichtungen, Längs- und Querschleifen, Rundlöcher stanzen, eckige, ovale oder kundenspezifische Durchbrüche. Vakuumzahnriemen: Das Fräsen, Schleifen und Stanzen erfolgt in unserem Fertigungsbetrieb. Hier können nahezu beliebige Zahnriemenbreiten und -formen in engsten Toleranzen gefräst, geschliffen und gestanzt werden. Langjährige Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter sowie optimierte Fertigungserfahren und Spezialvorrichtungen sorgen für höchste Produktqualität. Zu unseren Markenzahnriemen bieten wir Synchronscheiben, die in Bezug auf Material und Formgebung ebenfalls individuell auf die spezifische Kundenanwendung abgestimmt werden können. BRECOmove®: hohe Kraftübertragung, platzsparend BRECOFLEXmove®: Linearantriebe, Positionierantriebe BRECOgreen: 37% Anteil nachwachsende Rohstoffe BRECO® AT: Hochleistungszahnriemen BRECO® AT-DL: beidseitig verzahnt, für Mehrwellenantriebe BRECO® BAT: Bogenverzahnung, hohe Laufruhe BRECO® BATK: Bogenverzahnung mit Führungsspur BRECO® ATP: Hochleistungsprofil, tragende Zahnflächen: +70% BRECO® ATN: Transportriemen, wechselbare Nocken BRECO® ATN mit Keil: Transportriemen mit Keil, bordscheibenfreier Lauf BRECO® SFAT: versetzte Verzahnung, selbstführend BRECO® ATK: Spurzahnriemen, bordscheibenfreier Lauf BRECO® T: Trapezprofil nach DIN 7721 BRECO® XL, L, H, XH: zöllige Teilungen nach DIN/ISO 5296 BRECOFLEX® F2: Flachriemen, endlos BRECO® F1, F2, F2.2, F2.5, F3, F6: Flachriemen (Meterware, endlos verschweißt) BRECOprotect®: für Kontakt mit Lebensmitteln BRECObasic®: für einfache Anwendungen, Meterware CONTI® SYNCHROFLEX: für den unteren und mittleren Leistungsbereich CONTI® SYNCHROFLEX GEN III: für hohe Leistung bei hoher Geschwindigkeit CONTI® SYNCHROCHAIN: für extreme Anwendungen mit höchsten Kräften CONTI® SYNCHROCHAIN CARBON: für extreme Anwendungen mit höchsten Drehmomenten CONTI® SYNCHRODRIVE: Meterware, für Linear- und Transporttechnik CONTI® SYNCHRODRIVE N10: Noppenriemen, selbstführend
AT10 Zahnriemenrad aus 1.4305 mit Erleichterungsbohrungen

AT10 Zahnriemenrad aus 1.4305 mit Erleichterungsbohrungen

T5 Zahnriemenrad mit Freifräsungen und Verbindungsbohrungen im Zahnkopf um durch den Zahnriemen ein Vakuum zu erzeugen
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Materialprüfung

Materialprüfung

Umfassende MAterialprüfung, höchste Qualitätsstandards sicherstellen, erfahrenes Fachpersonal, modernste Prüfverfahren, Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität überprüfen, Mängelerkennung Unsere professionelle Qualitätskontrolle bietet umfassende Prüfungen und Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit erfahrenem Fachpersonal gewährleisten wir eine zuverlässige Qualitätssicherung. Wir übernehmen die sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte auf Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität und andere spezifische Anforderungen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen und so die Produktqualität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und finden Sie in unserem Auftragsportal die passende Lösung für Ihre Qualitätskontrollbedürfnisse.
Intelligente Logistik-Lösungen – natürlich just in time

Intelligente Logistik-Lösungen – natürlich just in time

Ihre Logistik-Aufgabe ist bei uns in guten Händen. Unsere Experten analysieren und entwickeln effiziente Lösungen mit System. Wir regeln alle Prozesse und optimieren die gewünschten Abläufe, basierend auf Ihren Anforderungen. Seit langem tragen wir Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Von hohen Ansprüchen lassen wir uns gern leiten, planen exakt nach Ihren Vorgaben, um etwa Zeit, Kosten und Arbeitsaufwand zu minimieren. So entstehen in enger Abstimmung mit Ihnen kunden- wie güterspezifische Konzepte. Intelligent, wirtschaftlich und flexibel umgesetzt. Auch als Logistik-Kette. Just in time. Oder für die Just-in-Sequence-Produktion. Logistik-Leistungen für Sie: Beratung, Planung und Umsetzung Bestandsmanagement Beschaffungslogistik / Just-in-Sequence Planung und Umsetzung interner Logistik und Werkverkehr Zufriedenheit zählt. Sprechen wir über Ihre Ziele! Film – Was ist eigentlich Logistik? Diese Frage beantwortet dieser Film in 3:33 Minuten. Vielleicht ist da auch ein Beruf für Sie dabei – egal ob als Auszubildender oder als Quereinsteiger?
Technologische Vorbereitung

Technologische Vorbereitung

Unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum - von der Idee, über den Prototyp bis hin zur Serie und dies alles unter einem Dach. Wir sind stets um Ihr Projektziel bemüht und reagieren flexibel, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Von der Materialbeschaffung über die Fertigung bis zum Versand garantieren systematisch koordinierte Abläufe einen reibungslosen Herstellungsprozeß. Zur Realisierung dieser Prozeßgliederung und einer schnellen, flexiblen und qualitativ hochwertigen Fertigung setzen wir nur modernste EDV-Systeme ein. Details • CAD/CAM Arbeitsplätze • Erstellung von CNC-Dreh- und Fräsprogrammen • eigene Planer / Konstrukteure
Planung

Planung

Planung Vom kleinsten Strich bis zur fertigen Planung erstellen wir durch eigene Zeichner die kompletten Ausführungspläne. Wärmebedarf, Rohrdimension, Hydraulikschemen und vieles mehr gehören zu unseren Leistungen dazu.
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Kalender - mit uns immer der Zeit voraus

Kalender - mit uns immer der Zeit voraus

Nageln Sie die Zeit an die Wand. Vom Drei-, Vier- oder noch mehr Monatskalender bis zum exklusiven Bildkalender stehen Ihnen bei uns keine Wünsche offen Keine Standardartikel, sondern mit ihrem individuellen Design. Mit unseren Tischkalendern liegt die meiste Zeit noch vor Ihnen.
10% RABATT auf alle T-Shirt - NUR FÜR KURZE ZEIT! T-Shirt bedruckt - T-Shirt mit Werbung - Bekleidung - Textil bedruckt

10% RABATT auf alle T-Shirt - NUR FÜR KURZE ZEIT! T-Shirt bedruckt - T-Shirt mit Werbung - Bekleidung - Textil bedruckt

Ein bedrucktes T-Shirt mit Motiv gestalten – das Ergebnis ist einzigartig: ein cooles, individuelles Kleidungsstück. Ein guter und schöner Werbeartikel. Ein bedrucktes T-Shirt mit Motiv gestalten – das Ergebnis ist einzigartig: ein cooles, individuelles Kleidungsstück. Ein schöner Werbeartikel. Und es stellt ein einprägsames Werbegeschenk für potenzielle Kunden dar. Der Vorteil: Ein T Shirt, mit eigenem Logo und eigenen Motiven bedruckt, ist günstig. Preiswerter als die meisten anderen textilen Werbeträger. Und es ist modisch, immer angesagt und unabhängig von jedem Trend. Ein T Shirt geht immer. Ob im Sommer, im Urlaub, auf der Party oder im legeren Look am Arbeitsplatz. Durch Textildruck wird aus dem Stück Ihrer Wahl ein optimal und individuell gestaltetes T-Shirt. Ein Design-Unikat. Ein Markenbotschafter. Ein Werbeträger, den Mann/Frau gerne trägt. Diese verschiedenen Drucktechniken gibt es bei Bauböck. Je nach Motiv, Druckqualität und Preis-Kalkulation bieten wir Ihnen folgende Veredelungsverfahren: Spezialfolie glänzen oder reflektierend Beflocken (auch Flock-Druck genannt) Digitaldruck bzw. Digital-Direktdruck Sublimations- oder Thermodruck Siebdruck und weitere Drucktechniken. Wir bedrucken oder veredeln T-Shirts mit Spezial- oder Flockfolie günstig schon ab einer Mini-Auflagen.
DVx-Personalzeitmanagement

DVx-Personalzeitmanagement

Sie erfassen an intelligenten Terminals, an Windowsrechnern im Intranet oder über das Internet die Anwesenheits- und Arbeitszeiten und geben Auskunft über Kontostände und Buchungen.
"Köster Bedachung folgt dem Wandel der Zeit"

"Köster Bedachung folgt dem Wandel der Zeit"

Damit Arbeitsabläufe, wie z. B. der Materialtransport auf hohe und schwer erreichbare Dachflächen oder Reparaturarbeiten noch schneller und effektiver von statten gehen, kommt hier ein innovativer Autokran zum Einsatz. Des Weiteren kann mittels Korb ein Dachcheck , aber auch die Reinigung hoch gelegener Dachrinnen ohne den teuren Aufbau von Gerüst vorgenommen werden. Eine Besonderheit dieses Krans ist der separate Elektromotor. Unter Einspeisung von einem 32 A-Kraftstromanschluss kann der Kran umweltgerecht und emissionsneutral betrieben werden. Darüber hinaus ist es möglich unseren Kran für diverse Leistungen, wie z.B. den Transport von Balkongeländern, Möbelstücken, oder den Materialtransport, anzumieten
Zeiterfassungsterminal Variante Granit

Zeiterfassungsterminal Variante Granit

Wir empfehlen hauptsächlich das System der Firma Acticon, mit dem wir sehr gute Erfahrungen haben. Dieses passt sich flexibel an laufende Änderungen in Ihrem Unternehmen an. Zeiterfassungsterminal Variante Granit Wir empfehlen hauptsächlich das System der Firma Acticon, mit dem wir sehr gute Erfahrungen haben. Dieses passt sich flexibel an laufende Änderungen in Ihrem Unternehmen an. Anforderungen wie Schichtarbeit, Raucherpausen, kurzfristig zur Verfügung stehendes Personal sowie individuelle Zutrittskontrolle sind durch diese Software transparent darstellbar. Ein weiterer Vorteil ist die einfache Integration der Software in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Das Vertrauen der Geschäftsführung in transparente Zeiterfassung ist ebenso wichtig wie das Vertrauen der Mitarbeiter darin, die durch zahlreiche Auswertungen und Übersichten Einblick in Ihre Arbeitszeiten erlangen können.
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Termingerechte Sonderanfertigung

Termingerechte Sonderanfertigung

Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. „Ich habe ein Problem: Ich benötige Dichtungen, Formschläuche, Faltenbälge, Tüllen, Schutzgehäuse, Abdeckkappen, Dichtungsringe, Dichtungsscheiben, Gummipuffer, Kraftstoffschläuche und Schutzkappen. Es eilt sehr, aber es ist alles nur in Kleinserie. Das geht doch sicher nicht! Oder etwa doch?“ Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. Das Team der BIELEI Gummitech GmbH entwickelt, produziert, prüft und versendet mit äußerster Sorgfalt. Immer unter Einhaltung Ihrer genauen Vorgaben. Denn wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, im Bereich Sonderanfertigung in der Formartikelfertigung unsere Zuverlässigkeit an Ihrer Seite zu wissen.  Denn bei allen unseren Partner steht bei der Produktion termingerechter Sonderanfertigungen der persönliche Umgang und die erstklassige Qualität an erster Stelle der gemeinsamen Zusammenarbeit. 
Infoanzeige für Temperatur und Datum/Uhrzeit

Infoanzeige für Temperatur und Datum/Uhrzeit

Infoanzeige mit 160mm-LEDs Segmente - Für den Innen- und Außenbereich - Aluminiumgehäuse mit Plexiglasscheibe - Alternierende Darstellung 1. Temperatur (per PT100-Sensor) Bei Temperaturen über 0°C wird ein ‚+‘, vorangestellt unter 0°C ein ‚-‚ vorangestellt, sowie ein Gradzeichen (°) 2. Uhrzeit im Format hh:mm (Synchron per GPS) 3. Datum im Format TT.MM. 4. Jahr im Format JJJJ - automatische Helligkeitsanpassung der Leuchtdioden an die Umgebungshelligkeit - Wandmontage (einseitig) - Ausleger (beidseitig) Ausführungen: • Standard-Ausführungen sind 100, 160 und 240mm LED-Anzeigen Höhe (andere Größen möglich) • Standard-Farben sind rot, gelb, grün (andere Farben möglich) • Gehäuse Maße 160mm-Ausführung (bxh): 535 x 250mm 240mm-Ausführung (bxh): 785 x 340mm • Gehäuse tiefe einseitig = 70mm doppelseitig = 150mm
Beladezeitrechner

Beladezeitrechner

Der Beladezeitrechner von Schrage ist ein innovatives Tool, das Ihnen hilft, die individuelle Beladezeit für Ihre Schüttguttransporte zu optimieren. In nur fünf einfachen Schritten können Sie die Daten eingeben und sofort sehen, wie sich Ihre Handlingzeiten beim Schüttgutumschlag verbessern lassen. Dieses praktische Werkzeug ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Abläufe im Schüttgutverkehr optimieren möchten. Die Benutzerfreundlichkeit des Beladezeitrechners macht ihn zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die im Bereich Schüttgut-Handling tätig sind. Er ermöglicht eine schnelle und präzise Berechnung der Beladezeiten und trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern. Nutzen Sie den Beladezeitrechner, um Ihre Prozesse zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Fleisch von Franitza: Termintreu und qualitätsgesichert!

Fleisch von Franitza: Termintreu und qualitätsgesichert!

Fleisch von Franitza – das ist Fleisch von traditionell hoher Qualität. Und auf garantierte Frische und Qualität! Schließlich sind wir QS zertifiziert und auditieren unsere Zulieferer regelmäßig und persönlich auf unsere eigenen hohen Qualitäts-Standards. Wir achten auf einen detaillierten Nachweis des uns angelieferten Fleisches. Schon kurz nach Eingang zerlegen es die Mitarbeiter unseres E.G.-Betriebs mit geübter Hand und an modernen Maschinen nach den Anforderungen unserer Kunden. Ein HACCP-System sorgt überdies für konsequent lückenlose Hygieneprüfungen, ergänzende chemische und mikrobiologische Untersuchungen und eine strikte Kühlkette. Bestellen Sie heute und überzeugen Sie sich selbst: Unsere Lieferung hält, was unsere Bilder versprechen!
Ältere Badmöbel entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist

Ältere Badmöbel entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist

Klassische weiße Badezimmerschränke mit verchromten Griffen sind out. Heute richten Sie sich mit Holz oder individuell furnierten Möbeln ein. Bevorzugen Sie das klassische Design in Weiß, sollten Sie hochglänzende Fronten wählen und Ihre Wände dunkel gestalten. Sind Ihre Badezimmermöbel von den Spuren der Zeit gezeichnet, ist der Zeitpunkt für eine neue Einrichtung gekommen. Abgeplatzte Kanten, aufquellendes Furnier oder Flecken auf den Fronten und an den Griffen lassen ein Bad schnell unmodern und ungepflegt aussehen. Bedenken Sie beim Möbelkauf, dass weniger oftmals mehr ist und dass Sie vor allem bei wenig Platz keinesfalls zu viel Mobiliar stellen sollten. Ihr neues Badezimmer wird Sie begeistern, wenn Sie durch die Veränderung der Möblierung gleichzeitig Platz gewinnen und den Raum heller und freundlicher gestalten.
Dolmetschen

Dolmetschen

Auf Konferenzen, Tagungen und Kongressen kommt es im Hinblick auf die fremdsprachige Kommunikation auf das gesprochene Wort an.
Beratung – optimierte Arbeitszeitsysteme

Beratung – optimierte Arbeitszeitsysteme

Wir bieten unternehmensspezifische Lösungen zur Gestaltung gesunder und flexibler Arbeitszeiten und Arbeitszeitsysteme, Überprüfen bestehende Arbeitszeitmodelle und zeigen Optimierungsmöglichkeiten auf, Erstellen[…]
Minneapolis BlowerDoor Standard

Minneapolis BlowerDoor Standard

Das marktführende MessSystem mit einem Messbereich von 19 - 7.200 m³/h inkl. Druckmessgerät DG-1000 und Software TECTITE Express 5.1 zur Qualitätssicherung und BlowerDoor Messung nach EN 13829 und ISO 9972. Lieferumfang: BlowerDoor Messgebläse mit Reduzierblenden A - E / Druckmessgerät DG-1000 in Transporttasche / Robuste Zubehörtasche inkl. Gebläsekappe, BlowerDoor Plane (Normalgrösse), Drehzahlregler inkl. Klemmbrett, Anwenderhandbuch, Software TECTITE Express 5.1, Silikon-Schlauchset mit Farbcodierung und T-Stück, Kapillarröhrchen, Kalibrierzertifikat für DG-1000 und BlowerDoor Messgebläse / BlowerDoor Einbaurahmen (Normalgrösse) inkl. Transporttasche. Sie erhalten vier Jahre Garantie auf das gesamte MessSystem (gültig ab Kaufdatum). Alle BlowerDoor Messgebläse und Druckmessgeräte DG-1000 werden mit Kalibrierzertifikat ausgeliefert.
Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display (barrierefrei)

Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display (barrierefrei)

Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, Brailleschrift für barrierefreie Bedienung. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht im Bereich der Zeiterfassung. Es eignet sich durch seine barrierefreie Oberfläche ideal für den Einsatz in Unternehmen, Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen. Technische Daten: - integrierter 4.3" Farb-TFT (480 x 272 Pixel) mit LED-Backlight - Gehäusefront: Alu-Rahmen mit Echtglas - Brailleschrift ermöglicht barrierefreie Bedienung - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic, SimonsVoss, HID, Nedap, Salto, iLOQ - integrierte Ethernet-Schnittstelle - Spannungsversorgung per Power over Ethernet (via Injektor / Switch) - inkl. Wandmontageplatte und Schraubenset - Schutzart: frontseitig IP65, komplett IP54 - Zulässige Umgebungstemperatur mit PoE -20°C bis +70°C
Digitale Stempeluhr

Digitale Stempeluhr

Die digitale Stempeluhr ist ein elektronisches System zur Erfassung der Arbeitszeit von Mitarbeitern. Während die Arbeitszeiten früher noch manuell mit Stift und Papier erfasst wurden, hat die digitale Stempeluhr die Arbeitszeiterfassung in der modernen Arbeitswelt in Zeiten der digitalen Transformation revolutioniert. Wo es früher Berge von Papier, ineffiziente Workflows und Ungenauigkeiten bei der Zeiterfassung gab, gestaltet die digitale Stempeluhr diesen Prozess präzise, transparent und effektiv, da sie eine automatisierte Erfassung der Arbeitszeit ermöglicht. Spätestens im Zuge des neuen Arbeitszeiterfassungsgesetzes, das die elektronische Zeiterfassung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zur Pflicht macht, ist die digitale Stempeluhr damit zu einem unverzichtbaren Tool im Unternehmen der Gegenwart geworden. Mit Stempeluhr lässt sich die Arbeitszeit in Ihrem Betrieb in Zukunft ganz einfach elektronisch erfassen, womit Sie der verpflichtenden Arbeitszeiterfassung schon jetzt in Gänze nachkommen und keine Bußgelder bei einem möglichen Verstoß fürchten brauchen. Mit Stempeluhr erfolgt die Zeiterfassung vor Ort bequem mit Fingerprint oder über einen RFID-Transponder am Zutrittsterminal. Alternativ besteht die Möglichkeit, Buchungen auf Anfrage mobil über ein Webterminal oder eine Smartphone-App vorzunehmen. Digitale Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter mit Stempeluhr digitale Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter mit Stempeluhr war noch nie so leicht in die Tat umzusetzen, wie mit den praktischen Softwarelösungen von Krutec, die über den Webbrowser oder über eine Anwendung für das Smartphone zu 100 Prozent webbasiert funktionieren. Zur digitalen Zeiterfassung von Mitarbeitern ist mit dieser Stempeluhr-Variante keine Installation notwendig. Produkte Zeiterfassung Zutrittssysteme Self-Service Projekterfassung Personalplanung Mobile Erfassung
Elektrohubwagen EP F4

Elektrohubwagen EP F4

Perfekt für Einzelhandel und Spedition! Minimaler Wenderadius z. B. in Aufzügen und Lastkraftwagen, Leicht entnehmbare und bei Bedarf wechselbare Lithiumbatterie,
KOSTENLOSE SPIELSTANDANZEIGE MIT ZEITANGABE - KOSTENLOS FÜR ALLE VEREINE, Sport Anzeige Tafel

KOSTENLOSE SPIELSTANDANZEIGE MIT ZEITANGABE - KOSTENLOS FÜR ALLE VEREINE, Sport Anzeige Tafel

KITZ MEDIEN - Informationen zur für Vereine kostenlosen Spielstandsanzeige Warum ist die Spielstandsanzeige eigentlich für Vereine kostenlos? Die Spielstandsanzeige, auch inklusive Fundament und Aufbau, finanziert sich für uns über die von den jeweiligen Sponsoren bezahlte Werbung auf der Spielstandsanzeige. Woher kommen die Sponsoren für die Spielstandsanzeige? Die Sponsoren kommen immer aus dem regionalen Umfeld ihres Vereins, die wir akquirieren. Wieviele Sponsoren sind auf einer Spielstandsanzeige? Maximal 10, minimal 1. Muss der Verein mit Stromkosten für die Spielstandsanzeige rechnen? NEIN, unsere Spielstandsanzeige ist solarbetrieben! Ein Stromanschluss ist nicht nötig! Wie groß ist die Spielstandsanzeige? Gesamtgröße inklusive Werbung 3,90 x 2,30m, Anzeigefeld 1,80 x 0,90 cm, Ziffernhöhen: Spielstand 45 cm, Spielzeit 28 cm Wie groß ist das Fundament bei einer stationären Anlage? Länge 3,25m, Breite 0,70m, Tiefe 0,81m Muss der Verein bei zu wenigen Sponsoren zahlen ? NEIN! Wer zahlt die Wartungskosten / Reparaturkosten? Unsere Spielstandsanzeige ist komplett wartungsfrei! Bei Schäden, die nicht durch Dritte entstanden sind, übernehmen wir die Kosten.
Unser eigener Lieferservice liefert zuverlässig und pünktlich

Unser eigener Lieferservice liefert zuverlässig und pünktlich

Unser eigener Lieferservice bringt Ihnen die Drucksachen termingerecht zu fast jedem gewünschten Punkt. Auch die Verpackung stimmt! Ob auf Paletten, Einweg-Paletten oder in handlichen Recycling-Kartons verpackt - Ihre Ware erreicht Sie schnell, zuverlässig und unbeschädigt. Grafik-Design Offsetdruck Digitaldruck Grossformatdrucke Rollendruck Endlosdruck Beschriftung Banner Schilder ailings Buchbinderei Industrie- Werbefotografie sind Herausgeber zwei Regionalmagazinen Ostkreis Lüneburg. ideale Plattform Ihre Werbung! Auflage 12.000, erscheint 5x im Jahr. Kostenlos an alle Haushalte. Auflage 7.000, erscheint 5x im Jahr. Kostenlos an alle Haushalte. Leistungen Leitfaden Druckdaten Glossar Druc
für eine entspannte Zeit im Hotel Worpsweder Tor.

für eine entspannte Zeit im Hotel Worpsweder Tor.

Standard 18 - 22 qm Einzelzimmer ab 70 Euro/Nacht* Doppelzimmer ab 110 Euro/Nacht* ●die Preise variieren nach Haupt- und Nebensaison