Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

CONTI®  FALCON PD

CONTI® FALCON PD

Extremes Leistungsvermögen: Falcon Zahnriemen sind wegen der speziell entwickelten Zahnform der perfekte Ersatz für alle Zahnriemen, die auf bereits vorhandenen Poly-Chain-Zahnscheiben laufen. Mit ihrer speziell entwickelten Gummimischung in Kombination mit den einzigartigen Zugträgern bieten die Falcon Zahnriemen im Vergleich zu allen anderen Polyurethanzahnriemen ein exzellentes und hochdynamisches Leistungsverhalten. Zusammensetzung des Zahns: patentierte Gummimischung Temperaturbeständigkeit -50°C bis +95°C antistatisch/elektrisch leitfähig nach DIN ISO 9563 und abriebbeständiges Gewebe Zugstränge: Patent angemeldete Zugstrangbehandlung geschütztes Haftungssystem exzellente dynamische Beständigkeit spezielle Armidkonstruktion
PIX-X'tremePro™-XTA

PIX-X'tremePro™-XTA

Höhere Leistungsübertragung im Vergleich zu herkömmlichen Zahnriemen. Zugträger aus Aramid bieten hohe Zugfestigkeit und Schlagzähigkeit. Geringere Betriebskosten als bei Ketten-/Wellenantrieben. Mit speziellem Nylongewebe beschichtete Zähne für längere Nutzungsdauer und geräuscharmen Betrieb. Antistatische Eigenschaften gemäß ISO 9563. Temperaturbereich: -35°C bis +130°C.
Verlängerungsnippel

Verlängerungsnippel

Verlängerungsnippel (Art.-Nr.: TF1/4/200) Verlängerungsnippel Artikelnummer: TF1/4/200 Serie - Zubehör Preis - auf Anfrage Temperierzubehör Talkob Zubehör D: 9 Verpackungseinheit: 10
AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

Qualitativ hochwertige Senioren-, Demenzuhr "Made in Germany". Eine energiesparende, batteriebetriebene und seniorengerechte Uhr. Große Wanduhr für Seniorenwohnungen, Empfangs- und Gemeinschaftsräume, z.B für Seniorenheime, Pflegezentren, Krankenhäuser, geriatrische Abteilungen, Intensivstationen, Aufwachräume, uvm. Diese Uhr ist zusätzlich durch ein Cover aus Plexiglas ringsherum vor Verschmutzen und Verstellen der Uhrzeiger geschützt. Sie ist dadurch außerdem schnell und einfach zu reinigen Wir halten spezielle Lösungen für sie bereit, falls sie mehrere Uhren in einem kompletten Gebäudekomplex Zeit-synchronisieren möchten oder wenn kein oder schlechter DCF-Funk im Gebäude zu empfangen ist. Als sichere Funkübertragung, obwohl das Gebäude nach außen hin abgeschirmt ist (z.B. bei Krankenhäusern), haben wir unser Airtimesystem entwickelt. Genaue Informationen finden Sie in der Kategorie Airtime. Im Gegensatz zu gängigen Tablet-Lösungen bedürfnisgerecht gebaut. Keine Strahlung und Wärmeentwicklung. Kein störendes Stromkabel und somit keine Stolperfallen oder eingeschränkte Aufstellungsmöglichkeit. Als Wand- und Tischuhr verwendbar. Darstellbare Anzeigen: ausgeschriebener Wochentag, ausgeschriebener Tagesabschnitt (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend) oder ausgeschriebenes Datum Ausgeschriebene Texte wählbar aus 8 Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch, Italienisch (auf Wunsch weitere Sprachen kostenlos programmierbar!) Funkempfang und Batteriebetrieb für ca. 4 Jahre. Großes analoges Ziffernblatt mit 24,5 cm Durchmesser. Sich selbst stellendes Uhrwerk mit automatischer Sommer- / Winterzeitumstellung. Ein kontraststarkes Display und speziell von unserer Firma entwickeltes, geschlossenes Schriftbild garantieren hervorragende Ableseeigenschaften aus nahezu alles Blickwinkel. Viele weitere Optionen wie Temperaturanzeige, externe Antenne, Nebenuhreneingang, Airtime, 230 Volt gg. Aufpreise möglich. Alle technischen Daten finden Sie unten als Pdf zum Download. Zusatzoptionen sind nicht über den Shop bestellbar! Sprechen Sie uns hierfür gerne persönlich an, Telefon 0202 264 17 22 (Technik) / 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung) / E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL

Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL

Der Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL in Rot ist ideal für Positionierantriebe und Hauptspindelantriebe bei hoher Beanspruchung. Mit einer Dauertemperatur von -30 °C bis +90 °C und einer maximalen Temperatur von -40 °C bis +120 °C bietet er eine zuverlässige Leistung unter extremen Bedingungen. Dieser Zahnkranz ist spielfrei und sorgt für eine präzise Kraftübertragung. Dank seiner robusten Bauweise und hochwertigen Materialien gewährleistet der Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz. Er ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und geringe Verformung erfordern. Vertrauen Sie auf die Qualität und Beständigkeit dieses Produkts für Ihre anspruchsvollen Antriebsaufgaben.
Filtertechnik

Filtertechnik

Unsere Hochleistungsfilterkerzen eignen sich zum Filtrieren von Aminen in Raffinerien, Kühl- und Schneidflüssigkeiten, Ölen aus Schleif-, Span- und Wälzarbeiten, Galvanikflüssigkeiten, Phosphatierbädern, Verzinkungsbädern, Karosseriewaschlaugen, Farben und Lacken, Kondensaten, Abwasser aus der Teilreinigung, Oberflächenwasser, Trinkwasser sowie zur Klärungsfiltration in der Getränke- und Speiseindustrie. Weitere Vorteile unserer Filtertechnik sind: • lange Standzeiten • hohe Schmutzaufnahmekapazitäten (bis zehn Kilogramm) • Ausnutzung der gesamten Filterfläche • geringer Platzbedarf • geringer Personalaufwand • keine Deformierungsgefahr aufgrund der stabilen Struktur des mehrlagigen Filtermaterials • schneller und einfacher Filterwechsel dank der speziellen Gehäusekonstruktion • sichere Abschneidung von groben Partikeln, Fasern und Gelen Zudem können die Hochleistungsfilterkerzen zur Vorfiltration vor einer Umkehrosmose, zur Vorfiltration von Aktivkohle, in Ionentauscheranlagen sowie von Nano- und Ultrafiltrationsanlagen verwendet werden.
Projekte per App dokumentieren

Projekte per App dokumentieren

Mit der Funktion der digitalen Auftragsbearbeitung unterstützt du deine mobilen Mitarbeiter aus dem Büro. Durch z. B. digitale Baupläne, Sprachmemos, Fotos und Notizen werden Projekte korrekt ausgeführt, dokumentiert und in der App festgehalten. Digitale Unterschriften ermöglichen rechtssichere Abnahmen.
Moorhuhn Kart 2

Moorhuhn Kart 2

In diesem temporeichen Kart-Rennspiel begibt sich das verrückteste Huhn der Welt auf tollkühne Parcours! Starte als Moorhuhn oder wähle deinen Lieblingsfahrer aus der Moorhuhn-Familie. Sammle Waffen und Power-Ups, während du über die Strecken rast – feuere sie geschickt ab, um deine Gegner von der Straße zu drängen. Worauf wartest du noch? Fahre, bis die Reifen glühen! 7 Fahrer, 8 Rennstrecken, 10 Waffen und Power-Ups Offline-Einzelspielermodus gegen bis zu 6 KI-Gegner Lokaler Mehrspielermodus mit 2 bis 4 Fahrern auf dem Splitscreen 2 packende Meisterschaften Bestzeit-Rangliste USK: USK 0 Genre: Arcade PEGI: PEGI 3
Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Die Tierpark und Zoo App von Triboot Technologies GmbH ist Ihr perfekter Begleiter für ein unvergessliches Erlebnis im Zoo oder Tierpark. Diese innovative App bietet Besuchern eine Fülle von Informationen und interaktiven Funktionen, die ihren Besuch bereichern und das Lernen über die faszinierende Tierwelt fördern. Mit der App können Besucher nicht nur ihren Tag im Zoo optimal planen, sondern auch spannende Fakten und Geschichten über die Tiere entdecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Karten: Finden Sie sich mühelos im Tierpark oder Zoo zurecht mit detaillierten interaktiven Karten, die alle Tiergehege, Attraktionen, Restaurants und Einrichtungen anzeigen. Lassen Sie sich einfach zu Ihrem nächsten Ziel navigieren. Tierinformationen: Erhalten Sie umfassende Informationen zu den Tieren im Zoo, einschließlich ihrer natürlichen Lebensräume, Ernährungsgewohnheiten, Verhaltensweisen und Schutzstatus. Erfahren Sie spannende Fakten und Geschichten, die Sie während Ihres Besuchs entdecken können. Personalisiertes Erlebnis: Planen Sie Ihren Besuch mit personalisierten Routen basierend auf Ihren Interessen. Markieren Sie Ihre Lieblingstiere und Attraktionen, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen. Augmented Reality (AR) Erlebnisse: Erleben Sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung durch AR-Technologie. Scannen Sie spezielle Marker im Zoo und sehen Sie, wie Tiere zum Leben erweckt werden und zusätzliche Informationen angezeigt werden. Veranstaltungen und Fütterungszeiten: Bleiben Sie informiert über bevorstehende Veranstaltungen, Fütterungszeiten und Tierpflegerpräsentationen. Erstellen Sie Erinnerungen, damit Sie keine Highlights verpassen. Spiele und Quizze: Fördern Sie das Lernen und die Unterhaltung mit interaktiven Spielen und Quizzen für Kinder und Erwachsene. Testen Sie Ihr Wissen über die Tierwelt und gewinnen Sie spannende Preise. Spenden und Unterstützung: Unterstützen Sie den Zoo oder Tierpark direkt über die App. Informieren Sie sich über aktuelle Projekte und Initiativen und leisten Sie Ihren Beitrag zum Schutz gefährdeter Arten.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Papierlose Zeiterfassung per App

Papierlose Zeiterfassung per App

Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App.
Farfalla sanft entspannt - Zeit für mich Schaumbad

Farfalla sanft entspannt - Zeit für mich Schaumbad

Entspannend und besänftigend, glättet das ätherische Öl der Orangenblüten gemeinsam mit dem umschmeichelnden Schaum des Badewassers die Wogen des Tages und hilft beim Loslassen. Der frische, herb-süsse Duft stärkt die Lebensgeister, erfreut das Herz und vertreibt dunkle Gedanken. Inhaltsstoffe: WASSER, SCHAUMGRUNDLAGE PFLANZLICHEN URSPRUNGS, ALKOHOL, PFLANZLICHES GLYZERIN, ÄTHERISCHE ÖLE, ZUCKERTENSID, KOKOSFETTSÄUREGLUTAMAT, WASCHAKTIVE AMINOSÄUREESTER, XANTHAN GUM, LEVULINSÄURE, ZITRONENSÄURE, SODIUMLEVULINAT. * aus kontr. biologischem Anbau. 200 ml
Das bringt unser Energiecontrolling: Zeiteffizienz und Fehlerminimierung

Das bringt unser Energiecontrolling: Zeiteffizienz und Fehlerminimierung

Automatisierte Prozesse bergen zweierlei Vorteile innerhalb eines gut aufgesetzten Energiecontrollings. Zum einen reduziert es die händische Bearbeitungszeit Ihrer Buchhaltung drastisch. Zum anderen minimiert es beispielsweise Übertragungsfehler und erhöht die Erkennung von Abweichungen innerhalb einer Stromrechnung signifikant. Unser Energiecontrolling unterstützt dabei aktiv beim Rückforderungsmanagement und hat das Potential bares Geld zu sparen.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Große Duftkerze 625ml - bis 140 Stunden Brenndauer - in 10 versch. Aromen erhältlich

Große Duftkerze 625ml - bis 140 Stunden Brenndauer - in 10 versch. Aromen erhältlich

• Brenndauer bis zu 140 Stunden • Docht aus 100% Baumwolle • Wiederverwendbares Glas mit Deckel • Vielfältige Farbe- und Duftvariationen • Größe: 10 x 10 x 17 cm • Inhalt: 530 g | 625 ml Die Duftkerze wurde aus einer Wachsmischung mit Soja gefertigt. Der Kerzendocht besteht aus reiner Baumwolle und sorgt für ein gleichmäßig langsames Abbrennen. Brenndauer: bis zu 140 Stunden Inhalt: 530 g | 625 ml Kerzentypen: Im Glas (groß) Kerzenduft: Strawberry Fields
Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, ob Sie die richtige Musik für Ihre Kunden ausgewählt haben. Mit nur zwei Klicks definieren Sie grundlegende Parameter wie die Branche und das Preisniveau Ihrer Geschäfte. Anhand dieser Informationen wählt das System automatisch die relevanten Genres aus und bestimmt die allgemeine Tonalität Ihres neuen Ladenradios. Storemoods bietet zwei Arten der intelligenten Programmausspielung: Ihr Einstieg in eine intelligente Wiedergabe Retrospektiver Ansatz Im Managementportal hinterlegen Sie innerhalb weniger Minuten historische Daten zur Kundendemographie sowie zur Auslastung jeder Filiale im Wochenverlauf. Das System nutzt diese Informationen fortan zur Generierung des intelligenten Musikprogramms. Automatisierung dank Echtzeitdaten Sensorik-Methode Durch die Anbindung von Sensorik zur Kundenanalyse wird Ihr Instore Radio vollständig automatisiert. Das System reagiert in Echtzeit auf eine veränderte Filialauslastung und Kundendemographie und passt sich so noch präziser an Ihre Klientel an. Wecken Sie Impulskäufe Effiziente Verwaltung eigener Audiowerbung Planen Sie mühelos Ihre eigenen Audiospots in das Radioprogramm Ihrer Filialen ein. Dank eines effizienten Workflows und des einzigartigen Ansatzes von Storemoods spielt es keine Rolle, ob Sie eine oder 1.000 Filialen verwalten. Starter Business Performance Visuelle Programmplanung Der konfigurierbare Kalender gibt Ihnen einen schnellen Überblick und vereinfacht die Verwaltung Ihrer Promotions. Einstellbare Promolautstärke Ihre Promotions werden in einer einheitlichen und von Ihnen einstellbaren Lautstärke im Verhältnis zur Musik ausgespielt. Kostengünstige Audioproduktion Auf Wunsch übernehmen wir die Erstellung Ihrer Promotions – vom Texting bis zur Ausspielung in Ihrem Instore Radio. Zuverlässige Hardwar
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Was für die Qualitätsüberwachung bis dato schwierigstes Gelände war, hat PIXARGUS erfolgreich gemeistert: PC7 Corrugated Tube inspiziert lückenlos die Ringstruktur von Wellrohren – nicht nur Wellenkamm und -tal, sondern auch alle Bereiche dazwischen zu 100 Prozent!
Unfall

Unfall

Das Barmenia-Unfall-Sicherheitskonzept sorgt für die finanzielle Absicherung nach einem Freizeit- oder Berufsunfall. Die Tarif-Varianten Basis-, Top- und Premium-Schutz individuell für Sie.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau fertigen seit über fünfzig Jahren Pferde-Spezialtransporter und Pferdeanhänger mit höchsten Qualitätsansprüchen. Gefertigt werden wertstabile, langlebige, wartungsfreundliche und dauerhaft belastbare Pferdetransporter. Ob Zugfahrzeug, Pferdeanhänger, Auflieger oder Kühlkoffer, unsere Fachwerkstatt bietet einen einmaligen Reparatur- und Wartungsservice von der Inspektion bis zur Lackierung und Beschriftung in unserer betriebseigenen Fachlackiererei. Bei Bedarf holen wir Ihr Fahrzeug ab, reparieren es und liefern es fristgerecht mit firmeneigenem Transport zurück, sodass Ihr Fahrzeug immer in guten Händen ist. Termintreue und Zuverlässigkeit sind in unserer Meisterwerkstatt selbstverständlich. Bewusst sichern wir im eigenen Haus ein Stück Zukunft, so bilden wir junge Menschen zu qualifizierten Nachwuchskräften aus und bieten ihnen anschließend einen dauerhaften Arbeitsplatz. Auf der Basis einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung stehen wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau im steten Dialog mit unseren Auftraggebern. Als Produzent und Dienstleister von Pferdetransportfahrzeugen, LKW-Aufliegern und Pferdeanhängern sind wir an einer persönlichen und langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen bestrebt. Wir freuen uns auf Sie!
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Steuerberatung in Zeiten der Globalisierung.

Steuerberatung in Zeiten der Globalisierung.

Regionale, nationale und globale Steuerberatung zur Zukunftsbewältigung im Netzwerk – den differenzierten Beratungsbedarf unserer unterschiedlichen Klientel erkannten wir frühzeitig und knüpften von Anfang an ein enges Netzwerk zwischen den einzelnen beratenden Berufen und verschiedenen Institutionen, um den gestiegenen Anforderungen der Mandanten entsprechend handeln zu können.
Gips- vs. Castverbände – Zeit sparen und Komfort gewinnen

Gips- vs. Castverbände – Zeit sparen und Komfort gewinnen

Einleitung: Wenn es um die Behandlung von Verletzungen und Frakturen geht, war der traditionelle Gipsverband jahrzehntelang die Standardlösung. Allerdings ist die Arbeit mit dem Gipsverband nicht nur zeitaufwendig, sondern bringt auch einige Nachteile mit sich. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die Vorteile von modernen Castverbänden im Vergleich zum herkömmlichen Gipsverband und sagen Ihnen, wie Sie Zeit sparen und Ihren Patienten einen verbesserten Tragekomfort bieten können. Zeitersparnis und weniger Aufwand: Schnelle Anwendung: Im Gegensatz zu Gipsverbänden lassen sich Castverbände schnell und einfach anlegen. Die Handhabung ist unkompliziert und erfordert weniger Zeit. Schnelles Aushärten: Während Gipsverbände lange zum Aushärten benötigen, härten die Castverbände deutlich schneller aus. Dies verkürzt die Wartezeit für den Patienten erheblich. Geringere Reinigungsarbeit: Gipsverbände hinterlassen oft eine Menge Schmutz und erfordern nach der Anwendung eine aufwendige Reinigung. Mit den Castverbänden wird der Reinigungsaufwand minimiert, da weniger Gipsabfall anfällt. Komfort und Vorteile für den Patienten: Leichtes Material: Im Vergleich zu einem Gipsverband, ist ein Castverband aus einem leichtem Material gefertigt. Dadurch wird das Gewicht reduziert und der Patient kann sich freier bewegen. Verbesserter Tragekomfort: Castverbände bieten dem Patienten eine bessere Passform und Anpassungsfähigkeit. Sie passen sich den individuellen Konturen an und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Fazit: Der Vergleich zwischen dem herkömmlichen Gipsverband und dem modernen Castverband zeigt deutlich die Vorteile des Castverbandes. Durch die Zeitersparnis bei der Anwendung und dem schnellen Aushärten ermöglicht er eine effizientere Behandlung. Zudem bietet er dem Patienten einen verbesserten Tragekomfort und minimiert den Reinigungsaufwand. Mit den Castverbänden erhalten Sie eine innovative Lösung, die Ihnen und Ihren Patienten zahlreiche Vorteile bietet.
FMR-Fütterungsroboter: Mehrmals täglich frisches Futter für die Kühe

FMR-Fütterungsroboter: Mehrmals täglich frisches Futter für die Kühe

Die Fütterung der Milchviehherde lässt sich vollkommen automatisieren – mit dem FullMixedRation-Roboter (FMR-Roboter) von Lemmer-Fullwood. Er übernimmt das komplette Fütterungsmanagement vom Einwiegen über das Mischen bis hin zur Futtervorlage – für alle Tiergruppen und mehrmals am Tag zu festgelegten Zeiten. Sobald die Rezeptur für jede Futtermischung und die Fütterungsintervalle einmal am Bedienterminal eingegeben wurden, erledigt der FMR-Roboter alles Weitere. In der Futterküche befüllt sich der FMR-Roboter selbst, indem er nach der vorgegebenen Rezeptur die erforderlichen Grund- und Kraftfuttermengen aus den Vorratsbehältern entnimmt. Das Futter wird mithilfe von Wiegestäben exakt eindosiert und über zwei Horizontalschnecken zur Mitte hin gemischt. Die Schnecken können für langfaseriges Grundfutter wie Ladewagen-Grassilage mit Schneidmessern ausgestattet werden.
Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

In vielen Unternehmen sind „klassische“ Buchungsterminals seit langem Standard – natürlich kann auch TimeTracking mit Buchungsterminals betrieben werden. Ob als einzige Erfassungslösung oder in Kombination mit der Web-Erfassung. Natürlich ist eine Kombination mit WAHLCOM Zutrittskontrollsystemen, so dass hier EIN Transponder für ALLES genutzt werden kann. Es stehen verschiedene Terminal-Modelle für unterschiedliche Anforderungen zur Verfügung. Verschiedene Transponder-Lesetechniken (z.B. Mifare, Legic, EM4102). Optionale Fingerprint-Leser. Optionale Barcode-Leser. Betrieb im Netzwerk (LAN mit PoE), optional im W-LAN oder mobil per GPRS. Integration in Zutrittskontrollsysteme. Kein VPN notwendig bei Betrieb in mehreren Standorten.
Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Software, Hardware & Service für das Personal-, Zeit- und Sicherheitsmanagement vom spezialisierten Hersteller aus Düsseldorf! PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG anfragen