Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 633 Ergebnisse

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

Sie verfügen über IXION Maschinen und benötigen hierzu Reparatur, Wartung oder Schulung? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns profitieren Sie von langjährigen, nationalen und internationalen Erfahrungen eines Außendienstmitarbeiters der Fa. IXION. Die Ersatzteileversorgung ist für uns ebenfalls kein Problem. Bei absehbaren Kapazitätsengpässen infolge einer Reparatur oder Wartung einer Ihrer Maschinen können wir Ihre Produktion während dieser Zeit kostengünstig übernehmen.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Hochwertiger Sand für Bauprojekte

Hochwertiger Sand für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet erstklassigen Sand für Bauprojekte aller Art. Unser Sand erfüllt höchste Qualitätsstandards und ist ideal für den Einsatz in Betonmischungen, Mörtel und als Füllmaterial. Wir liefern den Sand direkt zu Ihrer Baustelle und stellen sicher, dass Sie die benötigte Menge pünktlich erhalten. Mit unserer flexiblen Lieferzeitgestaltung, auch abends und samstags, sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte ohne Verzögerungen weitergeführt werden können. Eigenschaften und Vorteile: Qualität: Hochwertiger Sand für verschiedenste Bauanwendungen. Pünktlichkeit: Termingerechte Lieferung direkt zur Baustelle. Flexibilität: Anpassbare Lieferzeiten für maximale Effizienz. Zuverlässigkeit: Verlässlicher Transport und erstklassiger Service. Kundenorientierung: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.
Zustellung, Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, Lagerlokistik

Zustellung, Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, Lagerlokistik

Unser Zustellservice sorgt dafür, dass Ihre Waren schnell und sicher an den gewünschten Zielort geliefert werden. Dank modernster Technologien und einem erfahrenen Team garantieren wir eine reibungslose und termingerechte Zustellung – ob national oder international. Relevante Suchwörter: Zustellservice, Warentransport, pünktliche Lieferung, Speditionsdienst, sichere Zustellung, nationale Zustellung, internationale Lieferung, Transportlogistik, Expresszustellung, Frachtzustellung.
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist ein strategischer Ansatz, der darauf abzielt, die Arbeitgebermarke zu stärken und die besten Talente zu gewinnen. Durch gezielte Personalmarketing-Maßnahmen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter positionieren. Die Experten im Bereich Personalmarketing helfen Unternehmen, die richtigen Kanäle auszuwählen und ihre Personalmarketing-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Personalmarketing-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalmarketing-Experten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile des Personalmarketings optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Personalmarketing ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein möchten.
Kalender "Auszeit" im Format 13 x 53,5 cm, mit Fälzel

Kalender "Auszeit" im Format 13 x 53,5 cm, mit Fälzel

Streifenkalender mit Informationen zum Leben mit dem Mond und weiteren Tipps auf den Rückseiten. Angabe der Kalenderwoche und der Mondphasen. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934441 Druckbereich: 13 x 5 cm Gewicht: 165 g Maße: 13 x 53,5 cm Verpackungseinheit: 170 Zolltarifnummer: 49100000
Planung – Durchdachte und effiziente Projektplanung | Flebbe Metallbau

Planung – Durchdachte und effiziente Projektplanung | Flebbe Metallbau

Die Planung ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Bauprojekts. Bei Flebbe Metallbaukonstruktionen bieten wir durchdachte und effiziente Planungsdienstleistungen, die sicherstellen, dass Ihr Projekt reibungslos und termingerecht umgesetzt wird. Unsere erfahrenen Planer und Projektmanager arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen und Anforderungen in die Realität umzusetzen. Mit modernster Planungssoftware und einem umfassenden Verständnis für die Anforderungen des Metallbaus garantieren wir optimale Ergebnisse. Eigenschaften und Vorteile: Durchdachte und effiziente Planung Erfahrene Planer und Projektmanager Enge Zusammenarbeit mit Kunden Modernste Planungssoftware Optimale Ergebnisse
Four Times Wire-O 29 x 67 cm

Four Times Wire-O 29 x 67 cm

Der kompakte 4-Monatskalender mit großzügiger Werbefläche am Kopf. 12 Blätter mit einteiligem, deutschen Kalendarium mit Wochenzählung und Feiertagen. Vor- und zwei Folgemonate grau abgesetzt,laufender Monat weiß. Verstellbarer Datumsweiser fertig umlegt, Kalenderkopfteil mit weißer Wire-O-Bindung und Aufhangöse aus Messing. Werbefläche am Kopf 29 x 21 cm, Fuß 29 x 5 cm.
CNC-Frästeile, Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service

CNC-Frästeile, Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service

aniel Herrmann Feinwerktechnik ist Ihr Partner für hochpräzise CNC-Frästeile. Mit modernsten CNC-Fräsanlagen und einem erfahrenen Team liefern wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre anspruchsvollen Anforderungen. Unsere Frästeile zeichnen sich durch höchste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Ob Einzelteile oder Serienproduktionen, wir garantieren kurze Lieferzeiten und stehen für erstklassigen Service. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für CNC-Frästeile und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte realisieren.
Zeitindikatoren - optische Erinnerung durch Farbanzeige

Zeitindikatoren - optische Erinnerung durch Farbanzeige

Zeitindikatoren sind kleine, nicht rückstellbare Erinnerungshilfen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie aktiviert werden, messen sie die Zeit bis zum Ablauf des Zeitintervalls. Das Indikatorfenster verfärbt sich. Sobald der Indikator seine Farbe vollständig verändert hat, ist das entsprechende Zeitintervall abgelaufen und erinnert den Anwender daran, Maßnahmen zu ergreifen. Durch eine praktische Klebefolie können Zeitindikatoren direkt auf einzelne Produkte oder Gegenstände angebracht werden. Zeitindikatoren eigenen sich gut für Waren, die in regelmäßig Abständen ausgetauscht, gewartet und repariert werden müssen - zum Beispiel in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Kurzfristige Zeitindikatoren: 1 Stunde, 12 Stunden und 7 Tage, sind irreversible Einwegtimer in einem praktischen Format von intelligenten Klebeetiketten. Sie können direkt auf ein Produkt oder eine Vorrichtung aufgebracht werden und dienen als visueller Reminder für den Ersatz eines Teils, die Überwachung eines Verfallsdatums oder die Überprüfung medizinischer und diagnostischer Ergebnisse. Langfristige Zeitindikatoren: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate, werden im medizinischen und industriellen Bereich als Reminder für den Ersatz von Filtrations- oder Verbrauchsmaterialien von Produkten oder als monatliche / jährliche / Termin-Erinnerungsdienstleistung eingesetzt. Auch im Schlüsselanhängerformat für 3 und 12 Monate erhältlich. Durch die Nutzung eines Zeitindikators auf einem Produkt oder Gerät erhält der Endverbraucher eine ständige visuelle Erinnerung. Das erhört die Sicherheit und die Wahrscheinlichkeit, dass empfohlene Ersatz- und Wartungszyklen eingehalten werden, was zu einer besseren Leistungsfähigkeit des Produkts oder Geräts führt.
Full Service by Richter Formteile

Full Service by Richter Formteile

Individuell gefertigte Metallformteile erfordern einen zuverlässigen Partner. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket, das alle Phasen der Wertschöpfungskette abdeckt. Durch die Übernahme aller Produktionsschritte, sowie der Beschaffung bis hin zur Lieferung, können sich Kunden voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Laminare Luftströmung; LF-Filtereinheiten; HEPA ULPA Luftfilter; Prozessluft mit RLT-Anlagen; OP- bzw. FFU (filter-fan-units) in Reinraum- und OP-Decken DER CLEAN PROCESS - PDCA-METHODE PDCA ist eine Abkürzung und steht für Plan-Do-Check-Act. Übersetzt bedeutet dies Planen-Ausführen-Überprüfen-Anpassen Plan: Analyse des “Status Quo” Wo ist Verbesserungs-Potential? Wo sind Problem-Ursachen? Do: Maßnahmen festlegen und dokumentieren Konkret: Filterkombinationen und Erwartungen an diese definieren Check: Objektive Betrachtung des Ergebnisses: Wurde das Ziel erreicht? Gibt es weitere Erkenntnisse? Act: Der Prozess wird reflektiert und Optimierungen gelten als Standard Konkret: verbesserte Filter oder Filterkonstellationen werden als Standard festgelegt Unsere Kunden sind Betreiber von Reinräumen, Sauberräumen und RLT-Anlagen als Vorstufe zu diesen, Sie betreiben Separatoren oder einfachen LF-Werkbänken Unsere Dienstleistung ist die VORBEUGENDE WARTUNG dieser Anlagentechnik, und somit die Schaffung, Erhaltung und Optimierung einer PROZESS-SICHEREN und HOCHVERFÜGBAREN Umgebung zur Luftaufbereitung und Prozessluftbereitstellung WIR SIND IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER FÜR: HOCHTEMPERATURFILTER KOMPAKTFILTER HOCHLEISTUNGSFILTER Schwebstofffilter EPA (Filterklassen: E10; E11; E12 nach EN1822 und ISO 15 E; ISO 20 E; ISO 25 E; ISO 30 E nach ISO 29463) Schwebstofffilter HEPA (Filterklassen: H13; H14 nach EN1822 und ISO 35 H; ISO 40 H; ISO 45 H nach ISO 29463) Schwebstofffilter ULPA (Filterklassen: U15; U16; U17 nach EN1822 und ISO 50 U; ISO 55 U; ISO 60 U; ISO 65 U, ISO 70 U; ISO 75 U nach ISO 29463) Reinraumfertigung der Klasse 5 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 6 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 7 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products FILTERANLAGEN FILTERREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN REINRAUMANLAGEN REINRAUMEINRICHTUNGEN REINRAUMREINIGUNG PLANEN, QUALIFIZIEREN UND VALIDIEREN REINRAUMREINIGUNGSGERÄTE PRÜFEN UND VALIDIEREN REPARATUREN VON FILTEREINSÄTZEN VORFILTER ANLAGENBAU FÜR ABGASFÜHRUNG VORBEUGENDE INSTANDHALTUNG INSTANDHALTUNGSBERATUNG WARTUNGSPLAN ERSTELLUNG INSTANDHALTUNGSMANAGEMENT PRAKTISCH EINFÜHREN MITHILFE VON LEAN-METHODEN LUFTFILTER LUFTFILTERTESTSYSTEME PROZESS-LUFT-TECHNIK RAUCHGASANALYSEGERÄTE REINIGUNG REINIGUNGSBERATUNG REINRAUMDECKEN REINRAUMFILTER SCHWEBSTOFF-FILTER SCHWEBSTOFFFILTER SAUBERRAUM TASCHENFILTER WARTUNG AKTIVKOHLE AKTIVKOHLE AUS KOKOSNUSSSCHALEN/ KOKOSNUSS ABLUFT ABZUGSHAUBE ADSORPTION AKTIVKOHLE FÜR LUFTREINIGUNG/ ZULUFTAUFBEREITUNG BERBEL BUF 125 BERBEL DUNSTABZUG BUF 150 BERBEL DUNSTABZUG CARBON DUNSTABZUG GERUCH GERUCHSFILTER KATZENSTREU KOHLE / PELLETS KÜCHENGERUCH PELLETS UMLUFT ZULUFT LUFTFILTEREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN CLEANCARBON24 HOCHLEISTUNGS-AKTIVKOHLEN FÜR INDUSTRIELLE ANWENDUNGEN: ABLUFTREINIGUNG ABWASSER-WASSERKLÄRUNG ANORGANISCHE CHEMIKALIEN AQUARIENWASSER CHLOR/ OZON ENTFÄRBUNG/ GIFTSTOFFE GALVANOTECHNIK LÖSEMITTELINDUSTRIE ORGANISCHE CHEMIKALIEN ZÄHNE, TABAK, SÄURENEUTRALISATION TRINKWASSERAUFBEREITUNG ZULUFTAUFBEREITUNG ABLUFTREINIGUNGSANLAGEN INDUSTRIEFILTRATION - Clean Process GmbH Breitenbergweg 6 56244 Ötzingen - Kontakt: Telefon: +49 (0) 26029924285 Telefax: +49 (0) 26029924286 E-Mail: info@cleanprocess.de E-Mail: info@cleancarbon24.de
Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Der Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH gewährleistet eine sichere und termingerechte Lieferung Ihrer feinmechanischen Bauteile. Wir setzen auf zuverlässige Logistikpartner und optimierte Versandprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unbeschädigt und pünktlich ankommen. Unsere Versandlösungen sind individuell auf die Anforderungen Ihrer Bauteile zugeschnitten, damit sie optimal geschützt sind. Eigenschaften und Vorteile: Sicherer Versand Ihrer Bauteile Termingerechte Lieferung durch zuverlässige Logistikpartner Individuelle Verpackungslösungen für optimalen Schutz Flexible Versandoptionen weltweit Überwachung des gesamten Versandprozesses
Flachbeutel Serie 444 Happy Time

Flachbeutel Serie 444 Happy Time

Hochwertiges Flachbeutel ist in unterschiedlichen Motivdrucken oder UNI-Farben ab Lager lieferbar - Material: Gras- & Zuckerrübenpapier weiß 70g/m², gestrichen - Boden: ohne Boden - Lasche: Einstecklasche 20mm, ungummiert - Format: 70x130mm, 120x190mm, 170x250mm - Farbe: weiß mit Motivdruck Happy Time - Verpackungseinheit: 1.000 Stück
Infoanzeige für Temperatur und Datum/Uhrzeit

Infoanzeige für Temperatur und Datum/Uhrzeit

Infoanzeige mit 160mm-LEDs Segmente - Für den Innen- und Außenbereich - Aluminiumgehäuse mit Plexiglasscheibe - Alternierende Darstellung 1. Temperatur (per PT100-Sensor) Bei Temperaturen über 0°C wird ein ‚+‘, vorangestellt unter 0°C ein ‚-‚ vorangestellt, sowie ein Gradzeichen (°) 2. Uhrzeit im Format hh:mm (Synchron per GPS) 3. Datum im Format TT.MM. 4. Jahr im Format JJJJ - automatische Helligkeitsanpassung der Leuchtdioden an die Umgebungshelligkeit - Wandmontage (einseitig) - Ausleger (beidseitig) Ausführungen: • Standard-Ausführungen sind 100, 160 und 240mm LED-Anzeigen Höhe (andere Größen möglich) • Standard-Farben sind rot, gelb, grün (andere Farben möglich) • Gehäuse Maße 160mm-Ausführung (bxh): 535 x 250mm 240mm-Ausführung (bxh): 785 x 340mm • Gehäuse tiefe einseitig = 70mm doppelseitig = 150mm
Datumstempel mit Uhrzeitplatte Trodat Classic 2910/U1-12

Datumstempel mit Uhrzeitplatte Trodat Classic 2910/U1-12

Hand Datumstempel mit Uhrzeitplatte Trodat Classic 2910/U1-12 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel mit eingebautem Stempelkissen liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck von 50 mm Durchmesser. Ein Stempelkissen wird zusätzlich benötigt.
MFRk-E08 230 V AC, 24 V AC/DC

MFRk-E08 230 V AC, 24 V AC/DC

Multifunktions-Zeitrelais mit eingebauten Kodierschaltern zur Funktionseinstellung. Zeiteinstellung erfolgt über ein lineares Potentiometer an einer Relativskala. ‧ Anschluss mit Schraubklemmen ‧ Zehn einstellbare Zeitbereiche von 0,05 s bis 30 h ‧ Sieben Funktionen einstellbar 1. Einschaltverzögert 2. Einschaltwischend 3. Rückfallverzögert 4. Ausschaltwischend 5. Blinkend Pause beginnend 6. Blinkend Impuls beginnend 7. Rückfallverzögerung mit Sperrung Steuerkontakt B1
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Familenfotografie

Familenfotografie

Familienfotografie ist eine Herzensangelegenheit, die weit über das einfache Festhalten von Momenten hinausgeht. Sie ist eine feinfühlige Kunst, die die Bindungen, Emotionen und die einzigartige Dynamik innerhalb einer Familie einfängt. In jedem Bild spiegelt sich eine Geschichte wider – von zärtlichen Umarmungen, über herzhaftes Lachen bis hin zu jenen flüchtigen, unbeschwerten Momenten, die das wahre Wesen einer Familie offenbaren. In der Welt der Familienfotografie geht es darum, Authentizität über Perfektion zu stellen. Der Schlüssel liegt darin, natürliche Interaktionen und echte Emotionen einzufangen. Fotograf:innen in diesem Bereich müssen daher nicht nur über technisches Können verfügen, sondern auch die Fähigkeit besitzen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede Familie wohl und frei fühlen kann. Es geht darum, Vertrauen aufzubauen, sodass wahre Emotionen und Persönlichkeiten zum Vorschein kommen. Licht, Komposition und Umgebung spielen eine wesentliche Rolle in der Familienfotografie. Natürliches Licht wird bevorzugt, um weiche, schmeichelhafte Bilder zu erzeugen. Die Wahl der Umgebung kann von entscheidender Bedeutung sein, um die Persönlichkeit und Vorlieben der Familie widerzuspiegeln. Ob im heimischen Garten, bei einem Spaziergang im Park oder in den eigenen vier Wänden – jeder Ort erzählt einen Teil der Familiengeschichte. Die Herausforderung und zugleich die Schönheit der Familienfotografie liegt in ihrer Unvorhersehbarkeit. Kinder zu fotografieren erfordert Geduld, Schnelligkeit und oft auch ein gewisses Maß an Kreativität, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und ihre natürliche Neugierde einzufangen. Es sind jedoch gerade diese ungestellten, spontanen Momente, die oft die berührendsten Aufnahmen ergeben. Familienfotografie ist mehr als nur ein fotografisches Genre; sie ist eine Investition in Erinnerungen, die von unschätzbarem Wert sind. Die Bilder dienen als Zeitkapseln, die es Familien ermöglichen, zu vergangenen Momenten zurückzukehren und die Veränderungen und das Wachstum zu betrachten, das sich über die Jahre vollzogen hat. Sie erinnern uns daran, dass das Leben zwar flüchtig ist, die Liebe und Verbindung innerhalb einer Familie jedoch beständig bleibt. In einer schnelllebigen Welt, in der sich die Phasen des Lebens rasch ändern, bietet die Familienfotografie einen Ankerpunkt – einen visuellen Beleg für die Bande, die uns definieren und prägen. Es ist eine feierliche Anerkennung der Familie in all ihren Formen und Konstellationen, gefüllt mit Wärme, Liebe und der unvergleichlichen Schönheit des gemeinsamen Seins.
Modernste Montagetechnik und solides Handwerk – Zuverlässige Lösungen für höchste Präzision

Modernste Montagetechnik und solides Handwerk – Zuverlässige Lösungen für höchste Präzision

Unsere Montagetechnik vereint modernste Technologie mit solidem Handwerk und bietet innovative und zuverlässige Lösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem Fokus auf Präzision und Effizienz setzen wir auf hochentwickelte Technologien und qualitativ hochwertige Materialien, um Ihnen Produkte zu liefern, die sowohl funktional als auch langlebig sind. Von der präzisen Fertigung kleiner Bauteile bis hin zur Montage komplexer Baugruppen – unsere Montagetechniken sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen anspruchsvoller Projekte erfüllen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und fortschrittlicher Produktionsmethoden gewährleisten wir eine konstant hohe Qualität und kurze Durchlaufzeiten, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht und wirtschaftlich umzusetzen. Vorteile: Kombination aus modernster Technologie und solidem Handwerk Hohe Präzision und Effizienz für verschiedene Anwendungen Verwendung hochwertiger Materialien für maximale Langlebigkeit Flexible Lösungen für individuelle Anforderungen Kurze Durchlaufzeiten und zuverlässige Lieferung
Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
TELE Zeitrelais - E1ZM10 12-240VAC/DC

TELE Zeitrelais - E1ZM10 12-240VAC/DC

Multifunktion (7 Fkt.), 1 Wechsler, 12-240V AC/DC Ausgangslage: 1 Wechsler Funktionen: Multifunktion Hersteller: TELE Haase Artikelgewicht: 0,08 kg Versorgungsspannung: Klemmen A1(+)-A2 E1Z... 12-240V AC/DC: 12 bis 240V a.c./d.c. Toleranz: -10% bis +10% E1Z... 24-240VAC/DC: 24 bis 240V a.c./d.c. Toleranz: -15% bis +10% Nennverbrauch: 4VA (1.5W) Nennfrequenz: a.c. 48 bis 63H
Beladezeitrechner

Beladezeitrechner

Der Beladezeitrechner von Schrage ist ein innovatives Tool, das Ihnen hilft, die individuelle Beladezeit für Ihre Schüttguttransporte zu optimieren. In nur fünf einfachen Schritten können Sie die Daten eingeben und sofort sehen, wie sich Ihre Handlingzeiten beim Schüttgutumschlag verbessern lassen. Dieses praktische Werkzeug ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Abläufe im Schüttgutverkehr optimieren möchten. Die Benutzerfreundlichkeit des Beladezeitrechners macht ihn zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die im Bereich Schüttgut-Handling tätig sind. Er ermöglicht eine schnelle und präzise Berechnung der Beladezeiten und trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern. Nutzen Sie den Beladezeitrechner, um Ihre Prozesse zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Serien-Produktionsüberwachung von InnoWA: Reaktive Qualitätssicherung in Echtzeit

Serien-Produktionsüberwachung von InnoWA: Reaktive Qualitätssicherung in Echtzeit

InnoWAmess präsentiert die Serien-Produktionsüberwachung als entscheidenden Service zur reaktiven und präzisen Qualitätssicherung während des laufenden Fertigungsprozesses. Diese Dienstleistung ermöglicht eine umfassende Überwachung und Kontrolle Ihrer Serienproduktion in Echtzeit. Unser fachkundiges Team führt produktionsbegleitende Messungen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Mittels hochentwickelter Messtechnologien können wir schnell und präzise auf Veränderungen reagieren, um die Produktqualität zu gewährleisten. Unsere Serien-Produktionsüberwachung beinhaltet: Reaktionsschnelle und wiederholbare Messungen während der laufenden Serienproduktion. Kontinuierliche Überwachung und Bewertung der Fertigungsprozesse für eine konstant hohe Qualität. Echtzeit-Erfassung von Messdaten zur sofortigen Anpassung bei Abweichungen. Akkurate Vergleiche der aktuellen Produktionsdaten mit den festgelegten Standards und CAD-Modellen. Digitale Dokumentation und Berichterstattung der Produktionsüberwachung für transparente Nachverfolgung und Analyse. Verlassen Sie sich auf die Serien-Produktionsüberwachung von InnoWAmess, um eine reaktive und zuverlässige Qualitätssicherung während des Fertigungsprozesses sicherzustellen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produktqualität in Echtzeit zu überwachen und bei Bedarf sofortige Anpassungen vorzunehmen, um eine kontinuierlich hohe Qualität sicherzustellen.
Zubehör für Stromerzeuger

Zubehör für Stromerzeuger

Hier finden Sie das richtige Zubehör, um Ihren Stromerzeuger an Ihren persönlichen Bedarf anzupassen. Entdecken Sie von der Abgasführung über Großtanks bis zum Schallschutzcontainer alles, was Sie benötigen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere erfahrenen Servicemitarbeitenden.
Software Branchenlösungen,  id-track Software,  lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Software Branchenlösungen, id-track Software, lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Produktinformationen "id-track" Versenden und oder bekommen Sie eine große Anzahl von Paketen und sind sich nicht sicher, welche Person das jeweilige Paket entgegen genommen hat, oder wo es sich gerade befindet? Sie brauchen eine detaillierte Auflistung aller Sendungen mit den entsprechenden Identifikationsnummern Ihrer Paketdienstleister. Dann ist „id-track“ genau das Richtige für Sie! Mit der Identass Paketverfolgung „id-track“ haben Sie stets die volle Kontrolle über all Paketsendungen. Sparen Sie durch die lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten. Versenden Sie Ihre Pakete und dokumentieren Sie alle Vorgänge mit übersichtlichen, nach Ihren Wünschen definierbaren Quittierungen. Lassen Sie sich den Empfang der Sendung z.B. mittels einer Unterschrift auf einem optionalen Barcode-Terminal dokumentieren. Schauen Sie einfach nach, wer welches Paket zu welchem Zeitpunkt hatte. Verwalten Sie Paketinformationen, Sendungsverfolgungsnummern, Personeninformationen, Gebäude, Räume, uvm. in einer flexiblen Datenbank. Selbstverständlich können auch Ihre bereits bestehenden Stammdaten (Mitarbeiter, Raumnummer, Tel.-Nr. u.ä.) in die Identass Paketverwaltung importiert werden. Nicht jeder Mitarbeiter soll alle Funktionen von „id-track“ verwenden können? Mit den Sicherheitseinstellungen, Rollenverteilungen für jeden Benutzer und einer individuellen Passwort geschützten Anmeldung für „id-track“ kein Problem! Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Barcode-Unterstützendes System. Alle gängigen Barcodes der Versand-Dienstleister werden erkannt. - App auf einem mobilen Datenerfassungssystem mit Unterschriftsfunktion - Umfangreiche Importfunktionen für Stammdaten
Containertransport

Containertransport

Containertransporte Wir sorgen dafür, dass die bei uns bzw. über uns gekauften leeren See- und Lagercontainer kostengünstig mit dem optimalen Transportmittel auf der effizientesten Transportroute flexibel an Sie zugestellt werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bieten wir Ihnen jederzeit gute Preise für Containertransporte an. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Transportrouten und individuellen Transportplänen unter Einbeziehung verschiedener Transportmittel (Lkw, Seitenlader, Bahn, Binnenschiff). Haben Sie bei uns einen passenden Container gefunden, können Sie jederzeit unter Angabe der PLZ Ihrer Wunschdestination die Transportkosten erfragen. Wir organisieren auch das Abladen des Containers von dem Transportfahrzeug mit einem mobilen Autokran oder führen den Transport und das Aufstellen des Containers per Kran-Lkw oder Seitenlader durch (gilt innerhalb von 250 Kilometern ab dem Verfügbarkeitsort). In der Regel erfolgt die Containerlieferung innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit hängt auch von dem eingesetzten Transportmittel ab.