Finden Sie schnell testsystem für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

H2 Prüftechnik - Prüf und Produktionsanlagen

H2 Prüftechnik - Prüf und Produktionsanlagen

Präzise Prüfungen wasserstoffführender Bauteile liefern einen wertvollen Beitrag zu umweltschonender Innovation im Fahrzeugbau. Für Automobilhersteller und Zulieferer sind geprüfte Komponenten, die di Prüf und Produktionsanlagen Behälterprüftechnik H2 Prüftechnik Autofrettage Technologie Impulsdruckprüfung Dichtheitsprüftechnik Prüfungen an Kunststoffkomponenten 15.000 bar Ventile, Fittings und Rohre Hochdruckpumpen Hydraulikaggregate Druckluftnachverdichter Druckluftnachverdichter Stationen Kompressoren Kompressorstationen Hydraulische Verdichter Ventile, Fittinge & Rohre Gas und Wasserinnendrucktechnik Rebreather Oxygen Booster Öl- und Gasausrüstung Versorgungssysteme für Gleitringdichtungen Rental Units X-Tower HYDRO HULC Serie Prüf und Produktionsanlagen - H2 Prüftechnik EoL-Festigkeitspruefstand.JPG Präzise Prüfungen wasserstoffführender Bauteile liefern einen wertvollen Beitrag zu umweltschonender Innovation im Fahrzeugbau. Für Automobilhersteller und Zulieferer sind geprüfte Komponenten, die die gesetzlichen Vorgaben erfüllen, wichtige Bausteine in der Entwicklung von Zukunftstechnologien. © 2018 Maximator GmbH Patrick Schulte Vertriebsingenieur +49 15165158821 E-Mail Kontakt MAXIMATOR Hochdrucktechnik Ges.mb.H Kontakt Alternative-fuel_EN_web.pdf Alternative-fuel_EN_web.pdf Download Alternative-fuel_EN_web.pdf herunterladen Allgemeine Informationen Wirkung der Technologie Wasserstoff gilt als Energieträger der Zukunft, der bereits heute als Treibstoff für Brennstoffzellen-betriebene Fahrzeuge eingesetzt wird. Dabei wird Wasserstoff entweder tiefkalt in verflüssigter Form (LH2, Liquid H2) oder unter Hochdruck verdichtet bei 350 bar bzw. 700 bar (CGH2, Compressed Gaseous Hydrogen) gespeichert. Aufgrund seiner extremen Diffusions- und Reaktionsfähigkeit stellt Wasserstoff besonders hohe Anforderungen an die drucktragenden Bauteile dieser Technologie. Die eingesetzten Hochdruckspeicher, Tankventile, Befüllstutzen, Verbindungselemente sowie Sicherheits- und Druckregelventile müssen druckbeständig und dicht sein. Um diese Eigenschaften in der Entwicklungsphase aber auch in der späteren Serienproduktion nachzuweisen, nimmt eine zuverlässige Prüf- und Handlingstechnologie eine Schlüsselrolle ein. Maximator begegnet dieser Herausforderung mit innovativer Hochdruckprüftechnik.
Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

BTL Powersingle 25 A Batterietest- und -ladesystem kompatibel für Temperaturüberwachung Batterietest- und -ladesystem BTL Powersingle 25 A kompatibel für Temperaturüberwachung Die Geräte der Serie „BTL“ sind vollautomatische, prozessorgesteuerte Batterietest- und -ladesysteme mit integrierter Stellplatzüberwachung. Sie kontrollieren alle 50 Millisekunden mehrere Parameter: die Bordspannung der Batterie ob die Batterie vollständig oder teilweise geladen ist ob eine der angeschlossenen Batterien defekt ist ob die Steckverbindung (Kontakte) in Ordnung sind ob ein 12-Volt-/24-Volt-Fahrzeug angeschlossen ist (automatische Umschaltung) Sicherheit durch permanente Überwachung Je nach Kontrollergebnis reagieren die Batterietest- und -ladesysteme: Es wird mehr oder weniger Ladung gepulst (= Ladung aufgeschaltet), abgeschaltet oder – beim Erkennen eines Fehlers – optischer und akustischer Alarm ausgegeben. Die Erfolgsquote bei der Erkennung defekter Batterien liegt bei ca. 95 %. Über den potentialfreien Alarmausgang (in diesem Gerät bereits eingebaut) kann die Fehlermeldung in die Zentrale (BUS-System) und an Pager oder eine Alarmanlage weitergeleitet werden. Dabei wird die Spannung ihrer bestehenden Anlage von unserem System (im Alarmfall) geschaltet. Für Langzeitladung geeignet Die Fahrzeugbatterien werden mit den Batterietest- und -ladesystemen von Pölz schonend geladen und nur so lange mit Strom versorgt, wie es notwendig ist. Dadurch stellt der Langzeitbetrieb keine unnötige Belastung für die Batterien dar. Beim Anschluss des Fuhrparks an das Batterietest- und -ladesystem sind Ladekabellängen bis maximal vier Meter möglich, bei einer Kabeldimensionierung von 2 x 6 mm². Zubehör inkludiert BTL Singlehalterung (zur Befestigung an der Wand oder Decke) Zubehör optional BTL Alarmausgangsstecker (dreipolig) Hinweis Die Geräte für intelligente Stellplatzüberwachung von Pölz erbringen Höchstleistungen – für die Sicherheit Ihres Fuhrparks. Dabei entsteht – wie überall, wo elektrische Energie transportiert wird – Wärme. Daher ist bei der Wahl des Aufstellungsortes unserer Geräte für ausreichend Belüftung zu sorgen.
Zuführsysteme

Zuführsysteme

Zuführung, Vereinzelung, Bandbunker, Linearstrecke MAXXOM Automation ist Kooperationspartner vom Marktführer für Zuführung Rhein-Nadel-Automation (RNA) in Österreich. Mit unseren innovativen Zuführungssystemen – Standard, Hochleistung oder flexibel – finden wir für Ihre Werkstücke die passende und zuverlässige Lösung. Zuführsysteme können Stand alone, als Baustein für Automatisierungsanlagen (mit exakter Schnittstellendefinition) und als reine RNA Komponentenlieferung (Teilebeschaffung) angeboten werden.
Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

Batterietestsysteme und Batterieladesysteme

BTL 2016/4 Batterietest- und -ladesystem BTL 2016/4 kompatibel für Temperaturüberwachung Die Geräte der Serie „BTL“ sind vollautomatische, prozessorgesteuerte Batterietest- und -ladesysteme mit integrierter Stellplatzüberwachung. Sie kontrollieren alle 50 Millisekunden mehrere Parameter: die Bordspannung der Batterie ob die Batterie vollständig oder teilweise geladen ist ob eine der angeschlossenen Batterien defekt ist ob die Steckverbindung (Kontakte) in Ordnung sind ob ein 12-Volt-/24-Volt-Fahrzeug angeschlossen ist (automatische Umschaltung) Sicherheit durch permanente Überwachung Je nach Kontrollergebnis reagieren die Batterietest- und -ladesysteme: Es wird mehr oder weniger Ladung gepulst (= Ladung aufgeschaltet), abgeschaltet oder – beim Erkennen eines Fehlers – optischer und akustischer Alarm ausgegeben. Die Erfolgsquote bei der Erkennung defekter Batterien liegt bei ca. 95 %. Über den potentialfreien Alarmausgang (in diesem Gerät bereits eingebaut) kann die Fehlermeldung in die Zentrale (BUS-System) und an Pager oder eine Alarmanlage weitergeleitet werden. Dabei wird die Spannung ihrer bestehenden Anlage von unserem System (im Alarmfall) geschaltet. Für Langzeitladung geeignet Die Fahrzeugbatterien werden mit den Batterietest- und -ladesystemen von Pölz schonend geladen und nur so lange mit Strom versorgt, wie es notwendig ist. Dadurch stellt der Langzeitbetrieb keine unnötige Belastung für die Batterien dar. Beim Anschluss des Fuhrparks an das Batterietest- und -ladesystem sind Ladekabellängen bis maximal 50 Meter möglich, bei einer Kabeldimensionierung von 4 x 2,5 mm². Zubehör inkludiert BTL Gerätestecker (Stecker vierpolig, zum Anschluss an das Batterietest- und -ladesystem) Zubehör optional BTL Alarmausgangsstecker (dreipolig) Kabel 4 x 2,5: vom Gerät zum Fahrzeug oder zum Aufroller (vierpolig 2,5 mm²) BTL 2016/2/3/4 Halterung (zur Befestigung an der Wand oder Decke) Hinweis Die Geräte für intelligente Stellplatzüberwachung von Pölz erbringen Höchstleistungen – für die Sicherheit Ihres Fuhrparks. Dabei entsteht – wie überall, wo elektrische Energie transportiert wird – Wärme. Daher ist bei der Wahl des Aufstellungsortes unserer Geräte für ausreichend Belüftung zu sorgen.