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TELESKOPSCHIENE L=249 10X17, TEILAUSZUG S=165, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

TELESKOPSCHIENE L=249 10X17, TEILAUSZUG S=165, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1566.0164 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Sie sind eine preiswerte Lösung um Schubladen oder Ähnliches unter geringer Reibung und hoher Seitenstabilität zu führen. Zuhaltung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=164 10X17, TEILAUSZUG S=104, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

TELESKOPSCHIENE L=164 10X17, TEILAUSZUG S=104, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1566.0164 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Sie sind eine preiswerte Lösung um Schubladen oder Ähnliches unter geringer Reibung und hoher Seitenstabilität zu führen. Zuhaltung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Automatisierungstechnik, wo präzise und belastbare Bewegungslösungen erforderlich sind. Die TTP-50 zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise aus, die eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen bieten eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.
TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen sind eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Fahrzeugbauindustrie, wo sie für schwere Auszüge in Nutz- und Spezialfahrzeugen verwendet werden. Die TTP-70 bietet eine robuste Konstruktion und eine präzise Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Umgebungen macht.
TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen sind die ideale Lösung für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Industrien. Diese Schwerlastschienen sind speziell entwickelt, um maximale Stabilität, hohe Tragfähigkeit und eine zuverlässige Auszugslänge zu bieten. Mit ihrer robusten Konstruktion und Präzision eignen sich diese Schienen perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen wie Maschinenbau, Fahrzeugbau und vielen weiteren Industrien. Die TTP-145 bietet eine herausragende Tragkraft, ideal für schwere und großformatige Anwendungen. Trotz ihrer hohen Belastbarkeit bleibt die Baugröße der Schiene kompakt und platzsparend. Dank des robusten Materials und der präzisen Verarbeitung bietet die Schiene eine lange Lebensdauer, auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen sind eine kostengünstige Lösung für Anwendungen, die eine geringere Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Möbelindustrie, wo sie für hochwertige Möbelstücke mit hohen Anforderungen an Belastbarkeit und Langlebigkeit verwendet werden. Die TTP-30 bietet eine kompakte Bauweise, die eine einfache Installation und Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen sind aus verzinktem Stahl gefertigt, um optimalen Korrosionsschutz zu gewährleisten, und bieten eine lange Lebensdauer auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Maschinenbauindustrie, wo sie für Werkzeugmaschinen und Sonderanlagen verwendet werden. Die TTP-80 zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise aus, die eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen bieten eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.
TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen sind eine vielseitige Lösung für Anwendungen, die eine mittlere Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Lagertechnik, wo sie für Schwerlastregale und Auszugsysteme in Lager- und Logistikzentren verwendet werden. Die TTP-40 bietet eine robuste Konstruktion und eine präzise Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Umgebungen macht.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in sieben verschiedenen Baureihen erhältlich (ASN, DE, DS, DSC, DBN,DMS, DSE). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Verfügbare Baugrößen ASN / DE: 22, 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DS: 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DSC: 43 Verfügbare Baugrößen DBN: 22, 28, 35, 43 Verfügbare Baugrößen DMS: 63 Verfügbare Baugrößen DSE: 28, 35, 43, 63 Induktiv gehärtete Laufflächen: Schienen und Läufer aus kaltgezogenem Kohlenstoffstahl Schwerlast Teleskopauszug - Rollon Auszugslängen bis zu 150%: Zahnstangen Synchronisation verfügbar
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
GN 1408 Teleskopschienen mit Vollauszug, Belastbar

GN 1408 Teleskopschienen mit Vollauszug, Belastbar

Teleskopschienen GN 1408 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525535015 Artikelnummer: 1408-650-F-1-ZB Kennziffer: 1, Befestigung über Durchgangsbohrungen Länge_L1: 650 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1414 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

GN 1414 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

Teleskopschienen GN 1414 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Stoppgummi der Form F dämpfen das Anschlagen der Schiene in der Endstellung. Dadurch wird die Geräuschentwicklung minimiert und die Lebensdauer erhöht. Treten in Auszugsrichtung größere statische oder dynamische Belastungen auf, sollten diese durch externe Anschlagelemente aufgenommen werden. Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen. Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525534681 Artikelnummer: 1414-650-F-1-ZB Kennziffer: 1, Befestigung über Durchgangsbohrungen Länge_L1: 650 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert
GN 1424 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

GN 1424 Teleskopschienen mit Vollauszug und gedämp

Teleskopschienen mit gedämpftem Selbsteinzug GN 1424 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411784 Artikelnummer: 1424-700-B-2-ZB Kennziffer: 2, Befestigung über Senkbohrungen Länge_L1: 700 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

Teleskopschienen GN 1400 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 75 % der Nennlänge l1 (Teilauszug). Bei der Form A ohne Stoppgummi sind die Endanschläge aus Stahl, wodurch ein unbeabsichtigtes Ausziehen bzw. Trennen der Schiene verhindert wird. Treten in Auszugsrichtung größere statische oder dynamische Belastungen auf, sollten diese durch externe Anschlagelemente aufgenommen werden. Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen ist ohne zusätzliche Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411319 Artikelnummer: 1400-400-A-1-ZB Kennziffer: 1, Befestigung über Durchgangsbohrungen Länge_L1: 400 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1422 Teleskopschienen mit Vollauszug und Selbst

GN 1422 Teleskopschienen mit Vollauszug und Selbst

Teleskopschienen mit Selbsteinzug GN 1422 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 100 % der Nennlänge l1 (Vollauszug). Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen. Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411692 Artikelnummer: 1422-800-B-2-ZB Kennziffer: 2, Befestigung über Senkbohrungen Länge_L1: 800 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
GN 1426 Teleskopschienen mit beidseitigem Vollausz

GN 1426 Teleskopschienen mit beidseitigem Vollausz

Teleskopschienen GN 1426 werden vertikal und paarweise verbaut. Durch den speziellen Aufbau erreicht der Hub beidseitig ≈ 100 % der Nennlänge l1 (beidseitiger Vollauszug). Anwendungen wie z.B. die beidseitige Beladung einer Schublade sind so realisierbar. Die Stoppgummi der Form B dämpfen das Anschlagen der Schiene in der vorderen Endstellung. Treten in Auszugsrichtung größere statische oder dynamische Belastungen auf, sollten diese durch externe Anschlagelemente aufgenommen werden. Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen wird durch Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Befestigungsbohrungen abgebildet. EAN: 4045525411821 Artikelnummer: 1426-800-B-2-ZB Kennziffer: 2, Befestigung über Senkbohrungen Länge_L1: 800 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Teleskopführung als Vollauszug ausgeführt Die Hegra Rail Vollauszüge erreichen Hübe von rund 100 Prozent der geschlossenen Teleskopschienenlänge. Sie bestehen aus drei Elementen in unterschiedlichen Bauformen und Teleskopschienengrößen. Hinzu kommen zahlreiche Längenabstufungen und Ausstattungsvarianten, die das Angebot an individuellen Vollauszügen erweitern. Die Teleskopschienen-Vollauszüge werden standardmäßig aus Stahl hergestellt. Weitere Materialvarianten wie Edelstahl (V2A, 4A) sind möglich. Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Korrosionsschutz Sichere Lösungen mit Verriegelungs- u.Dämpfungssystemen: Hohe Lasten Lieferbare Querschnitte für die Reihe HVC: 45,50,58,75
Telerace

Telerace

Teleskopschienen mit Kugellager Die Produktfamilie Telerace umfasst Teleskopführungen aus Stahl oder profiliertem Metallblech, das einer Tiefenbehandlung zum Nitrierhärten und einem Prozess zum Schwarzoxidieren unterzogen wird. Dazu sind die in Edelstahl erhältlich. Die Telerace-Linearführungen eignen sich ideal für raue Umgebungsbedingungen, da sie durch ihre großen Rollenelemente sehr resistent gegen Staub und Schmutz sind. TLR und TLQ sind Teleskopführungen mit Hochleistungs-Kugellagern. TLN und TQN verfügen über eine einfachere Konstruktion. Bei den Ausführungen TLAX und TQAX handelt es sich um Führungen, die komplett aus Edelstahl gefertigt sind. Für diese ist eine optionale, elektrisch erzeugte Oberflächenbehandlung erhältlich, mit der sie für fortschrittlichste Anwendungen geeignet sind. Die Telerace-Führungen lassen sich ideal für Anwendungen im Dauerbetrieb einsetzen, bei denen eine lange Lebensdauer und reduzierte Wartung gefordert wird. Die Führungen eignen sich daher für automatisierte Industrieanwendungen, auch mit variablen Hubzyklen. Die bei der Herstellung der Telerace-Führungen verwendeten Materialien und die Oberflächenbehandlungen gewährleisten einen guten Rostschutz, wodurch sich das System auch für Outdoor-Anwendungen und feuchte Umgebungen eignet. Hohe Tragzahl durch doppelreihige Kugellager: Ideal für kontinuierliche Zyklen mit geringem Wartungsaufwand Edelstahl verfügbar: Geeignet für vertikale und variable Hübe
TELESKOPSCHIENE L=700 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=723,5, Fp1=130, Fp2=110, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=700 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=723,5, Fp1=130, Fp2=110, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=790 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=803,5, Fp1=100, Fp2=100, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=790 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=803,5, Fp1=100, Fp2=100, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:A, STAH...

TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:A, STAH...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=300 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=323,5, Fp1=130, Fp2=120, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=300 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=323,5, Fp1=130, Fp2=120, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:B, STAH...

TELESKOPSCHIENE L=1219,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=1219,2, Fp=182, FORM:B, STAH...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=800 26,5X80, VOLLAUSZUG S=800, Fp=270, ALUMINIUM BLANK, MON...

TELESKOPSCHIENE L=800 26,5X80, VOLLAUSZUG S=800, Fp=270, ALUMINIUM BLANK, MON...

Werkstoff: Schienen Aluminium. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4021. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1721.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 600 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Nach 2.000 Zyklen wird ein Nachfetten mit einem Hochdruckfett empfohlen. Die Endanschläge sind bei der angegebenen Belastbarkeit mit 10 Zyklen und einer Anschlaggeschwindigkeit von 0,8 m/s geprüft. Es werden zusätzlich externe Endanschläge empfohlen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C.
TELESKOPSCHIENE L=500 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=523,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=500 19,1X53,1, ÜBERAUSZUG S=523,5, Fp1=160, Fp2=140, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1718.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung
TELESKOPSCHIENE L=550 19,1X35,3, VOLLAUSZUG S=550,5, Fp2=50, Fp1=70, EDELSTAH...

TELESKOPSCHIENE L=550 19,1X35,3, VOLLAUSZUG S=550,5, Fp2=50, Fp1=70, EDELSTAH...

Werkstoff: Schienen Edelstahl 1.4301. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4034. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1715.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ähnlich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Für Flachmontage geeignet Leichter Lauf
TELESKOPSCHIENE L=356 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=277, Fp=50, STAHL VERZINKT, MONT...

TELESKOPSCHIENE L=356 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=277, Fp=50, STAHL VERZINKT, MONT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige Stahl. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1710.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C. Vorteile: Für Flachmontage geeignet Leichter Lauf Hohe Seitenstabilität durch exakte Führung