Finden Sie schnell telefonnummer für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

Abet Metalli 877 Morbida mit Folie

Abet Metalli 877 Morbida mit Folie

Abet Metalli 877 Morbida Metall glatt matt einseitig Transportfolie dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P01032 Gewicht: 5.2992 kg Koordinate: A 2 Verkaufshilfe: Lagerkollektion Schichtstoffe/Fantasie&Metall
Phone Ring

Phone Ring

Smartphone-Halterung zur Befestigung an der Rückseite des Telefons mittels einer selbstklebenden Platte, auf der ein Metallring befestigt ist, um das Gerät bequem und sicher mit der Hand zu halten. Phone Ring ist nicht nur ein sicherer Halt zum Telefonieren und Fotografieren, sondern auch ein vielseitiges Zubehör: Es hält das Smartphone in horizontaler oder vertikaler Position aufrecht, um Videos zu sehen oder Videoanrufe zu tätigen, und kann als Kabelrolle für Ohrhörer verwendet werden. Die rechteckige Grundplatte ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann im Siebdruckverfahren mit Firmenlogos bedruckt werden. Artikelnummer: 1346833-0 Druckbereich: 2,8 × 0,5 cm Kapazität: - Maße: 4,0 × 3,5 cm
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
Grandstream WP820

Grandstream WP820

Grandstream Networks WP820. Produktfarbe: Schwarz, Silber, Hörertyp: Kabelloses Mobilteil, Installiertes Betriebssystem: Android. Anzeige: LCD, Bildschirmauflösung: 240 x 320 Pixel, Bildschirmdiagonal Dualband-WLAN mit effizientem Antennendesign und fortschrittlicher Roaming-Unterstützung Bluetooth zum Synchronisieren von Headsets und Mobilgeräten (Kontakte und Anrufweiterleitung) HD-Sprache und Dual-MIC-Design mit AEC- und Noise Shield-Technologie Wiederaufladbarer 1500mAh Akku, 7,5 Stunden Gesprächszeit, 150 Stunden Standby
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
SIP Trunk

SIP Trunk

Sie haben keine IP-fähige Telefonanlage und wollen Ihre bestehende Hardware weiter verwenden: Kein Problem! Wir bieten Ihnen die Lösung! Mit SIP-Trunking von twophone und unserem Media Gateway (Router) binden wir Ihre nicht IP-fähige Telefonanlage über Ihren Internetanschluss an. Danach führen Sie Ihre ein- und ausgehenden Sprachverbindungen über Ihren Breitbandanschluss. Voraussetzung für eine gute Sprachqualität ist, dass Ihre Internetleitung über genügend Bandbreite verfügt. Pro Sprachkanal werden ca. 100 kb/s an Bandbreite benötigt. Sie haben eine IP-fähige Telefonanlage: Mit SIP-Trunking von twophone binden wir Ihre IP-fähige Telefonanlage einfach über Ihren Internetanschluss an. Damit führen Sie Ihre ein- und ausgehenden Sprachverbindungen über Ihren Breitbandanschluss. Der Anschluss funktioniert wie ein ISDN- oder PMX-Anschluss. Voraussetzung für eine gute Sprachqualität ist, dass Ihre Internetleitung über genügend Bandbreite verfügt. Pro Sprachkanal werden ca. 100 kb/s an Bandbreite benötigt. Die b2b-konzept Leistungsgarantie Ausfallfrei umstellen: Wir garatieren was andere nur versprechen! Stellen Sie jetzt Ihre Telefonie auf IP-Telefonie um und profitieren von der exklusiven Leistungsgarantie inklusive Sonderkündigungsrecht mit b2b-konzept. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Umstellungsangebot an.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Heutzutage ist der persönliche Kontakt zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Erreichbarkeit und Flexibilität Ihrer Vertriebs- und Servicemitarbeiter erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit. Die kosteneffiziente Kommunikationslösung KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert, kann flexibel konfiguriert werden und ist dadurch eine ideale Alternative zu Cloud-basierten Lösungen. Per Activation Keys oder Expansion Cabinets kann das System je nach Anforderung erweitert werden und bietet somit umfassenden Investitionsschutz.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Terminierung

Terminierung

Terminierung in der Kaltakquise – Eine Herausforderung für sämtliche Branchen So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing. Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die KCC GmbH hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.
Printprodukte, Website und Social Media

Printprodukte, Website und Social Media

Bei der Markenbasis blieb es nicht. Wir erarbeiteten die Grundlage der Website: Struktur, Wireframes und der grafische Entwurf für die Landingpage stammen aus unserer Feder. Auch hierbei stellten wir sicher, dass eine Verwandtschaft zur Tourismus Memmingen-Website gegeben ist. Damit die Vision „Stadt der Freiheitsrechte“ besonders auch in digitalen Kanälen greifbar wird adaptierten wir es für Social Media. Zudem entwarfen wir erste Printprodukte wie Broschüren oder Flyer für Events, die im Rahmen des Projekts in Memmingen stattfinden. Auch im zweiten Jahr der Zusammenarbeit kamen viele kreative Printprodukte zustande. Postkarten, diverse neue Flyer und eine Fenster-Beklebung am Infopoint rundeten die Ausstattung des Projekts ab. Wir sind gespannt auf mehr!
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Telecom Service Support

Telecom Service Support

We can support you with on-site construction leaders/managers, testers (T-Map/ISTQB certified), radio planners, RAN Engineers, Core Engineers and delivery managers.
Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und generieren für Sie über LinkedIn & Co. zielführend Leads im B2B Bereich ►► Digitales B2B Marketing mit LinkedIn & Co. plus Telefonmarketing: Ihre Vertriebsunterstützung für nachhaltigen Erfolg In der Welt des B2B-Marketings spielt die digitale Präsenz eine entscheidende Rolle. Profitieren Sie von einer umfassenden Vertriebsunterstützung durch eine intelligente Kombination aus digitalem Marketing über Plattformen wie LinkedIn & Co. und effektivem Telefonmarketing. ►Leads generieren über LinkedIn & Co.: Unsere Experten verstehen die Dynamiken von LinkedIn, Xing und anderen relevanten Plattformen. Durch zielgerichtete Kampagnen generieren wir hochwertige B2B-Leads. Wir optimieren nicht nur Ihr Profil, sondern nutzen gezielte Werbemaßnahmen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Von einer zielführenden Content-Strategien bis hin zu gezieltem Networking nutzen wir die Plattformen, um Ihre Marke als Branchenexperte zu positionieren und Interessenten anzuziehen. ► Telefonmarketing für gezielte Aktionen und Terminvereinbarungen: Die Generierung von Leads ist der erste Schritt, aber der wahre Erfolg liegt in der Konversion. Hier kommt unser Telefonmarketing ins Spiel. Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Spezialisten nehmen den Kontakt zu den generierten Leads auf. Durch professionelle Gesprächsführung und individuelle Ansprache qualifizieren wir potenzielle Kunden, klären Bedarfe und wecken Interesse für Ihr Angebot. Unser Ziel ist nicht nur die Kontaktaufnahme, sondern die Vereinbarung von qualifizierten Terminen. ► Unsere Herangehensweise im Überblick: ✔ Profil-Optimierung und Content-Strategien: Wir optimieren Ihr Unternehmensprofil auf LinkedIn und entwickeln Content-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. ✔ Gezielte Werbemaßnahmen: Durch zielgerichtete Werbeanzeigen erreichen wir potenzielle Kunden auf den Plattformen und generieren qualifizierte Leads. ✔ Professionelles Telefonmarketing: Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Experten setzen den direkten Kontakt fort, klären Bedarfe, bieten Lösungen an und vereinbaren qualifizierte Termine. ✔ Erfolgsmessung und Anpassung: Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen kontinuierlich, passen die Strategie an und optimieren den Prozess für nachhaltigen Vertriebserfolg. ► Ihre Vorteile ✔ Integrierte Strategie: Wir bieten eine ganzheitliche Vertriebsunterstützung, die digitales Marketing und Telefonmarketing nahtlos integriert. ✔ Erhöhte Effizienz: Durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen und persönlichem Telefonkontakt erhöhen wir die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten. ✔ Qualifizierte Leads: Unsere Strategie zielt darauf ab, nicht nur Leads zu generieren, sondern qualifizierte Kontakte, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. ✔ Kontinuierliche Optimierung: Wir bleiben nicht stehen. Unsere Erfolgsmessung ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung unserer Strategien für anhaltenden Erfolg. Ihre Vertriebsziele sind unser Fokus. Mit SRC als Ihrem Partner erhalten Sie nicht nur Leads, sondern qualifizierte Kontakte, die den Weg für erfolgreiche Verkaufsgespräche ebnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung zu besprechen! ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Farben, Tapeten, Böden, Sonnenschutz

Farben, Tapeten, Böden, Sonnenschutz

Tapeten, klassisch oder ungewöhnlich – aber immer die richtige für Sie. Bodenbeläge, die passen – zu Ihrem Stil und den funktionellen Anforderungen. Wunschfarben, nuancengenau abgetönt und auch noch Jahre später verfügbar. Sonnenschutz, der chic und zweckmäßig ist und Balkone und Terrassen optimal beschattet. All das und noch viel mehr finden Sie in unserem Ladengeschäft in der Lippstädter Str. 6 in Rheda-Wiedenbrück. Mit über 700 m² Beratungs- und Verkaufsfläche Ob Sie uns renovieren lassen oder selbst renovieren möchten – landen Sie Ihren persönlichen Treffer in unserem Fachhandel und Beratungszentrum. Hier kümmern sich erfahrene und intensiv geschulte Fachkräfte um Ihre Wünsche, und helfen Ihnen, in der großen Auswahl die Volltreffer zu landen. Auf über 700 m² finden Sie alles, was Ihre Räume besonders macht, kompakt und übersichtlich präsentiert. Farbe Profi-Produkte namhafter Hersteller für innen und außen Ihr individueller Wunschfarbton – gemischt im Farbmisch-System Wand Tapeten in aktuellsten Dessins und allen Materialien Hochwertige Wandbekleidungen Boden Design-Böden Teppichböden Linoleum Fertigparkett Laminat Bodenbeläge aus Kautschuk, Kork, PVC und Vinyl
Farben & Tapeten

Farben & Tapeten

Innenwandfarben unterstreichen Ihren Wohnraum! Bei der Wahl der richtigen Wandfarbe spielt die Größe des Wohnraumes, Ihre Möbel, der Bodenbelag wie auch die Fensteranzahl eine große Rolle. Die Summe aller Wohngegenstände bestimmt das Ambiente! Generell empfehlen wir bei der Farb- und Wohnraumgestaltung, den Wohnraum von unten nach oben heller zu gestalten. So erscheint der Raum größer und offener. Sie möchten einzelne Bereiche optisch hervorheben? Fragen Sie nach, wir konzipieren mit Ihnen die ideale Raumlösung! Funktion & Optik Produkteigenschaften | Funktion Schutz für Wand- und Deckenflächen (Putz/Tapete) Steigerung der Wohnraumatmosphäre Gliederung einzelner Wohnraumsegmente Funktionsfarben: Antischimmelfarben, allergikerfreundliche Farben, Isolieranstriche Nassabriebklassen: Wasch- und scheuerbeständig Charakteristik | Optik & Haptik Wanddekoration Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch Farbkombinationen Gezielte Raumwirkung durch Farbakzente Fassadenfarben Ob Putz, Beton, Eternit, Klinker, WDVS oder andere Fassadenuntergründe – Scholz Fassadenfarben sind für den Schutz und als individuelles Gestaltungselement für Ihre Immobilie perfekt geeignet! Funktion & Optik Produkteigenschaften | Funktion Schutz vor Verschmutzung & Witterungsverhältnisse Schutz vor mikrobiellen Befall: Algen, Schimmel, Moos, Pilze Fotokatalytische Selbstreinigung Dekorativer und repräsentativer Farbanstrich Charakteristik | Optik & Haptik Bindemittel für unterschiedliche Untergründe: Silikonharzfarbe, Silikat Farbe, Reinacrylat Farbe, Dispersionsfarbe Die Haptik wird durch den Untergrund bestimmt Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Muster & Farbe Lacke Ob Fenster, Möbel, Türen, der Gartenbereich, die Fassade oder Metalloberflächen in Ihrem Haus –mit den abriebfesten und dekorativen Lackierungen von Scholz brilliert Ihr Haus! Funktion & Optik Produkteigenschaften | Funktion Abriebfeste Lackierung diverser Untergründe Charakteristik | Optik & Haptik Lackierung für unterschiedliche Untergründe: Holz, Stahl, Eisen, NE-Metalle, Kunststoff etc. Lösemittelbasierte & aromatenfreie Alkydharzlacke, 2K-Lacke, wasserbasierte Lacke Farben-Mischcenter: Über 120 000 Farbtönne können wir für Sie mischen! Impressionen
Tapeten & Farben

Tapeten & Farben

Bestellbar, aber auch viele Tapeten und Farben sind bereits lagernd für Sie zum Abholen bereit. Oder nutzen Sie unseren Service und lassen Sie uns Ihre Wandgestaltung übernehmen.
PTFE Platten

PTFE Platten

PTFE, virginal, 600x600, 1000x1000, 1000x2000, 1200x1200, 1500x1500 mm von 0,5 - 100 mm. Schnelle Lieferung von Zuschnitten nach Ihrem Maßen aus den Lagerformaten. Weitere Abmessungen auf Anfrage.
WIR FÜHREN AUCH TAPETEN

WIR FÜHREN AUCH TAPETEN

VON FARROW & BALL Übrigens: von FARROW & BALL gibt es auch großartige handgefertigte Tapeten von außergewöhnlicher Struktur und Schönheit. Es lohnt sich also doppelt, Muster und Kollektionen bei uns im Original anzuschauen und zur leichteren Entscheidungsfindung bestellen wir Ihnen bis zu fünf A4-Muster für die Entscheidung zu Hause.
TAPETEN

TAPETEN

Eine scheinbar schier endlose Auswahl an Tapeten ermöglicht eine große Gestaltungsvielfalt Ihrer vier Wände. Auch die Gestaltung von nur einer Wand mit einer auffälligen Motivtapete sorgt für ein optisches Highlight in Ihren Wohnräumen. Unsere Ausstellungen halten eine Menge kreative Ideen bereit.
TAPETEN & WANDBELÄGE

TAPETEN & WANDBELÄGE

Um Ihren Räumen Ihre individuelle Note zu verleihen, bieten wir auch im Bereich der Tapeten und Wandbeläge Sonderanfertigungen sowie die Verarbeitung von Textil- und anderen Spezialtapeten an. Wandbeklebungen und Kaschierungen mit Alcantara, Leder und anderen Stoffen gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Gern nehmen wir Ihre alten Tapeten ab und führen Vorarbeiten und Neutapezierungen durch. Auch die Verspannung oder Verklebung von Wollfilzen gehören zu unserem Portfolio.
Treppenstufen

Treppenstufen

Treppe Sammet. Farbe: Ocker-beige
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen - Saubere Energie aus der Kraft der Sonne Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige Lösung zur Gewinnung von sauberer Energie aus Sonnenlicht. Bei Bi-Ge GmbH sind wir Spezialisten in der Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen für Privathaushalte und Unternehmen. Mit unseren hochmodernen Anlagen können Sie die Sonnenenergie in Strom umwandeln und Ihre Energiekosten senken. Unsere Photovoltaikanlagen bieten folgende Vorteile: Umweltfreundlich: Die Nutzung erneuerbarer Energiequellen reduziert den CO2-Ausstoß und schützt die Umwelt. Energieunabhängigkeit: Mit einer Photovoltaikanlage erzeugen Sie Ihren eigenen Strom und sind weniger abhängig von konventionellen Energieversorgern. Kosteneinsparungen: Durch die Senkung Ihrer Stromrechnungen amortisiert sich die Investition in eine Photovoltaikanlage über die Zeit. Langlebigkeit: Photovoltaikanlagen haben eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung. Unsere bewährten Schritte zur Implementierung von Photovoltaikanlagen sind einfach und effizient: Kostenloses Angebot anfordern: Kontaktieren Sie uns, um ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Photovoltaikanlage zu erhalten. Professionelle Analyse: Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und erstellen einen Plan, der auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unverbindliche Beratung: Wir informieren Sie ausführlich über die Vorteile von Photovoltaikanlagen und beantworten alle Ihre Fragen. Individuelles Angebot: Sie erhalten ein detailliertes Angebot, das die Kosten, den erwarteten Nutzen und den Installationszeitpunkt transparent darstellt. Installation und Inbetriebnahme: Unsere erfahrenen Techniker übernehmen die fachgerechte Installation und Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaikanlage. Service und Wartung: Nach der Installation stehen wir Ihnen mit einem umfassenden Service zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaikanlage effizient arbeitet und Ihre Erwartungen erfüllt. Photovoltaikanlagen sind der Schlüssel zur sauberen Energiegewinnung und zur Förderung einer nachhaltigen Zukunft. Kontaktieren Sie Bi-Ge GmbH, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und die Vorteile von Photovoltaikanlagen zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer umweltfreundlichen und kosteneffizienten Energieversorgung beschreiten.
Textildruck - Fotos, Schrift oder Logos

Textildruck - Fotos, Schrift oder Logos

Textildruck wird bei uns GROSS geschrieben. Wir drucken schon seit vielen, vielen Jahren und wissen, was gut ist. Unser Showroom wartet auf Sie. Testen Sie die Produkte, fassen Sie diese an, wir haben nichts zu verbergen. Absolut top Ware in top Qualität mit Ihrem eigenen Druck versehen zum Schenken oder Selbstschenken. Eine sehr große Auswahl an Textilien führen wir in sehr vielen Farben. Besuchen Sie uns und wählen Sie Ihre Farbe aus. Wenn wir an die Anfänge unseres Textildruckes denken, müssen wir ein bißchen schmunzeln. Die Freude und den Spaß daran haben wir mit einer Bügelfolie und einem Bügeleisen entdeckt. Ganz überrascht hat diese Methode wirklich funktioniert, natürlich war mit einigen Wäschen der Druck wieder weg. Aber wir haben uns natürlich schlau gemacht, Workshops besucht und uns sehr weiter entwickelt und nur die besten und neuesten Drucktechniken angewandt, was zu tadellosen Ergebnissen führte. Mit unserem KnowHow wissen wir, das Textildruck nicht einfach mal "nur so nebenbei" gemacht wird. Da gehört eine Portion Wissen und Feingefühl dazu, das wir natürlich haben. Man muss wissen, welche Druckart auf welches Textil genommen werden kann oder ab wann es sich lohnt vom Transferdruck, das ab einem Textil gefertigt wird in den Siebdruck (ab mind. 50 Textilien) gegangen werden muß. Unsere Druckarten sind Transferdruck, Flexdruck, Flockdruck, Direktdruck und Siebdruck. Welcher Druck sich für Ihr Textil eignet, können wir Ihnen im persönlichen Gespräch natürlich gleich sagen. Und wenn Sie keine geeignete Druckvorlage haben, dann können wir für Sie diese erstellen. Übrigens prüfen wir vor dem Druck auch Ihre Daten auf beste Druckqualität und lassen Sie hier nicht im Stich. Denn wir möchten, dass Sie wieder zufrieden zu uns kommen. Das meistverkaufteste Textil bei uns hat 180 g/qm-Qualität und geht beim Waschen nicht ein bzw. verzieht sich nicht, wenn man sich an die von uns mitgegebene Waschanleitung hält. Gerne können Sie unsere Textilien bei uns im Geschäft auch anprobieren. Natürlich haben wir neben Textilien auch feste Stoffe, wie Tassen, Gläser, Teller, Mousepads, Schilder, auf die wir Ihre Farbfotos oder mehr drucken können. Besuchen Sie uns doch mal auf unserem
Tapeten

Tapeten

Individueller können Sie Ihre Wände nicht zieren als mit schmucken Tapeten: Von klassisch-elegant bis top-modern reicht die Palette der Kollektions-Vielfalt. Wählen Sie Ihre Traum-Tapete - Sie werden staunen, wie problemlos und schnell sich die größten Flächen jedes Raumes damit in ein Muster an Wohnlichkeit verwandeln lassen! Begeben Sie sich mit Ihrer Wunschtapete in die Hände der Profis und sichern Sie sich so das bestmöglichste Ergebnis aus Ihrem individuellen Geschmack und der fachmännischen Umsetzung durch unsere Tapezierer. Tipps vom Tapeten-Fachmann: Die gezielte Auswahl von Muster und Farben kann einen ganzen Raum anders erscheinen lassen. Vielleicht kennen Sie folgenden Hinweis aus dem Bereich der Textil-Mode: Ein Raum wirkt z.B. höher, wenn Sie Tapete mit einem senkrechten Muster wählen. Vielleicht möchten Sie sehr hohe Wände niedriger erscheinen lassen? Dann sollten Sie die Decke in einem dunkleren Farbton streichen. Weitere Tipps bekommen Sie direkt von uns!
Tapeten

Tapeten

Rasch A.S. Creation Erismann Komar Grandeco Bodenbeläge Tarkett Krono QUICK-STEP TER HÜRNE OneFlor Europe Thede & Witte Vorwerk Amorim Gerflor Objectfloor Fabromont Filzfabrik Fulda Infloor Joka Tredford Forbo uvm.
Tapeten

Tapeten

Tapeten bieten eine schier unendliche Spielwiese eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Meist erreichen Räume erst durch eine attraktive Tapete die richtige Ausstrahlung, um sich darin wohlzufühlen. Esprit - die neue Trendkollektion