Finden Sie schnell telefonanlagen für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

IP-Telefon Yealink T46S

IP-Telefon Yealink T46S

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Das Yealink SIP-T46S verbindet Design und Funktionalität für den anspruchsvollen Anwender in einem Gerät. Auf dem 4,3 Zoll großen Farbdisplay mit einer Auflösung von 480 x 272 Pixeln werden die wichtigsten Informationen klar und übersichtlich dargestellt. HD-Audio Mit Unterstützung des Opus-Codecs ist der Weg in die Zukunft geebnet. Der Opus-Codec ist ein Hybrid aus der Musik- und Telefonie-Welt und kombiniert die Ansprüche beider. Opus zeichnet sich aus durch seine sehr niedrige Latenzzeit, hohe Klanggüte und die Möglichkeit, die Audioqualität von gut bis sehr gut der verfügbaren Bandbreite anzupassen. Die T4xS-Serie wird den Opus-Codec mit 8 kHz (narrowband) und 16 kHz (wideband) unterstützen. Zudem werden die Hörer hörgerätekompatibel (HAC) und die Akustik der Lautsprecher durch neuere Komponenten verbessert. Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 5522) mit Strom versorgt werden. Einfache Bedienung Für die Benutzerfreundlichkeit stehen 27 individuell programmierbare DSS-Tasten sowie sieben Funktionstasten (Nachricht, Headset, Halten, Stummschalten, Transfer, Wahlwiederholung, Freisprechen) zur Verfügung. Ausserdem ist es möglich, bis zu 16 unterschiedliche SIP-Konten zu verwalten. Moderne Ausstattung Um den neusten Standards gerecht zu werden, ist das SIP-T46S mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports (PoE-Klasse 3) ausgestattet und bietet die Möglichkeit, bis zu sechs Erweiterungsmodule (EXP40) anzuschliessen. Für das Anbinden eines Bluetooth-Headsets in Verbindung mit dem Bluetooth-Dongle (BT40) sind zudem ein Headset-Port und ein USB-Port vorhanden. Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 5522) mit Strom versorgt werden. Inklusive Weitere Features: 2 Ports für Ethernet-Verbindungen 2 Giga-Ports für LAN-Verbindungen 16 SIP-Konten Tasten ohne Papiereinlage Bluetooth mithilfe Dongle möglich EHS/DHSG mithilfe Adapter verfügbar Unterstützt HD-Audio RJ9 (4P4C) Anschluss vorhanden Ethernet-Ports mit Gigabit-Durchsatz PoE-Klasse 3 Schnurgebundenes Tischtelefon Stromspeisung per PoE oder optionalem Netzteil Wandmontage mithilfe Zubehör möglich WLAN mithilfe Dongle möglich Optional Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 3350) mit Strom versorgt werden. Typ: Standard
Beratung & Entwicklung.

Beratung & Entwicklung.

Seit 1978 entwickeln wir unter eigenem Label ebenso wie im Auftrag unserer Kunden. Kernkompetenz sind die HF-Technik, funktechnische Applikationen und Industrieelektronik Der fundierte Hintergrund der AK-Funktechnik nicht nur als reines Entwicklungsbüro, sondern mit eigenem Produktportfolio gewährleistet eine umfassendere Sichtweise auch bei Auftragsentwicklungen. Das erlaubt, unsere Expertise sehr frühzeitig in den Entstehungsprozess eines Produktes einzubringen. Mit unserem Marktwissen und einem Team von Technikern und Ingenieuren beraten wir Sie, unterstützen bei der Ideenfindung, übernehmen die Hard- und Softwareentwicklung ebenso, wie die Mechanikkonstruktion. In Kombination mit den umfangreichen Fertigungsmöglichkeiten im Hause kann die 'time to market' für ein neues Produkt auf ein Minimum beschränkt werden.
Elektrosmog-Messung

Elektrosmog-Messung

Elektrosmog ist ein Kunstwort, gebildet aus dem englischen smoke (Rauch) und fog (Nebel) und bedeutet eine diffuse Präsenz elektrophysikalischer Felder wie sie z.B. von Mobilfunksendern, elektrischen Leitern, Transformatoren o.Ä. verbreitet werden. Solche Felder sind heut immer häufiger und in höherer Feldstärke im Wohnumfeld zu messen. Die niederfrequenten Wechselfelder, sind nach den elektromagnetischen Funkstrahlungen die Hauptbelastungen im Wohnumfeld und speziell im Schlafbereich. Man unterscheidet elektrische und magnetische Wechselfelder, welche hauptsächlich aus der Haus-Elektroinstallation (50Hz), Stromzuleitungen oder von naheliegenden Bahnstromleitungen (16 2/3 Hz) stammen können. Diese Felder erzeugen im Köper feine Ströme, welche den körpereigenen elektrischen Signalaustausch irritieren und Zell-Stress verursachen. Elektrostatik gibt es häufig in der Natur – bei Gewittern. In der Wohnung sind diese Erscheinungen weniger gewünscht. Elektrostatische Gleichfelder entstehen durch hohe Oberflächenspannungen, verursacht durch Reibungen oder luftbewegte Staubpartikel – meist auf synthetischen Materialien wie Wohntextilien, z.B.: Vorhänge, Teppiche, Decken, Tapeten, aber auch auf Laminat oder anderen Kunststoffmaterialien. Diese Felder beeinträchtigen das Raumklima und das Wohlbefinden erheblich und sollten daher vermieden werden. Statische magnetische Gleichfelder kennen wir vom Magnetfeld der Erde. Wir sind seit Jahrtausenden daran angepasst und brauchen es zum Leben. Eine Störung oder Verzerrung des natürlichen Magnetfeldes beeinträchtigt unsere Befindlichkeit bis hin zu Gesundheitsstörungen. Deshalb haben solche künstlichen Felder in unserem Schlafbereich nichts zu suchen. Elektromagnetische hochfrequente Felder
Hardware und Software

Hardware und Software

Bei KNX-Komponenten kommt es aber nicht nur auf die Hardware an, sondern auch die Software ist entscheidend. Hier sind speziell die kombinierten Schalt- und Jalousieaktoren sehr gut ausgestattet. Diese bringen etwa Logik-Gatter und äußerst praktische Daten-Umwandler mit. Die Schaltaktoren sind derzeit (noch) die wichtigsten Teile aus dem INTERRA-Sortiment und mit diesen haben auch wir unsere ersten Schritte gemacht. Neben den Schaltaktoren, die es ürigens von 4-fach bis 24-fach gibt, stellt INTERRA auch gute Unterputz-Binäreingänge (2-fach bis 6-fach) her, sowie einen Wasserdetektor (ohne Hilfsspannung). Mit diesen drei Produktbereichen startete INTERRA auch bereits in Europa. Neben diesen gibt es auch KNX-Taster und Raumcontroller und - etwas ganz besonderes - ein KNX-Display (mit KNX BUS-Anschluss) mit einem freien Android-Betriebssystem darauf, das es auch für andere Anwendungen interessant macht. Das Imini (i-mini) Display mit KNX-Anschluss und Android drauf sieht interessant aus, oder? INTERRA ist mittlerweile keine unbekannte Marke mehr. Sie wird sogar von anderen Systemintegrator-Kollegen empfohlen, Mario Pascal Necker von E-Necker hat dazu auch einen Blog-Artikel verfasst: Auch im KNX-User-Forum wird immer wieder diskutiert, zum Beispiel hier:
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Warum betriebliche Krankenversicherung? Mit einer betrieblichen Krankenversicherung machen Sie Ihr Unternehmen attraktiver. Ihre Mitarbeiter erleben sofort einen echten Mehrwert. Die medizinische Versorgung ist verbessert. Die Ausfallzeiten verringern sich. Ihre Mitarbeiter sind motivierter. Davon profitieren Sie. Profitieren Sie von der betrieblichen Krankenversicherung Qualifizierte Mitarbeiter finden und dauerhaft binden. Eine Herausforderung für deutsche Firmen in naher Zukunft. Die betriebliche Krankenversicherung ist Ihr Vorsprung im Rennen um qualifiziertes Personal. Die aktuelle Situation Experten warnen bereits jetzt: Der demografische Wandel verschärft den Wettbewerb um Fachkräfte spürbar. Bis 2025 fehlen bis zu 6 Millionen Arbeitskräfte. Stellen Sie daher bereits heute Ihre personelle Planung darauf ein. Eine klare Strategie hilft Ihnen, Fachkräfte zu binden. So vermeiden Sie Engpässe von morgen. Denn die Entwicklung ist deutlich: Belegschaften altern. Dadurch sind Mitarbeiter öfter krank und fallen aus. In der Folge ist Ihr Unternehmen weniger produktiv und wettbewerbsfähig. Mit einer alternden Gesellschaft gehen höhere Kosten einher. Die Leistungen der GKV verringerten sich in den vergangenen Jahren. Ebenso stiegen die Beiträge. Zum Nachteil der Arbeitnehmer. Wie funktioniert die betriebliche Krankenversicherung? Ihr Unternehmen schließt einen bKV-Vertrag ab. Sie versichern Ihre komplette Belegschaft oder eine von Ihnen bestimmte Personengruppe, wie z. B. alle Mitarbeiter an einem Standort. Sie übernehmen für die Zusatzversicherungen die Beiträge. Wir verzichten auf die sonst erforderliche Gesundheitsprüfung.
IP-Telefone Yealink T53

IP-Telefone Yealink T53

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink T53 SIP Telefon ohne Bluetooth & WLAN-Integration optional mit Bluetooth Dongle Das Yealink SIP-T53 wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen grafischen LCD-Display können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit Yealink Bluetooth USB-Dongle BT40 und Yealink Wi-Fi USB-Dongle WF40/WF50 garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T53, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T53 ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und Produktivität bietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Grafik-LCD mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer Bildschirm Typ: Comfort
IP-Telefone Snom D315

IP-Telefone Snom D315

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon Wenn Sie auf der Suche nach einem proffensionellen Endgerät sind, welches alle wichtigen Anforderungen der VoIP-Telefonie erfüllt, ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon genau das richtige für Sie. Flexibles Gerät Egal ob im Callcenter, Empfangsbereich oder in Büroräumen, durch das flexible Desing ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon an unterschiedlichen Orten einsetzbar. Schonen sie Ihre Hand durch bequemes Wählen mit der flachen Tastatur. Außerdem kann es ohne zusätzliche Hardware an die Wand gehängt werden. Anschlussvielfalt Die umfangreichen Anschlussmöglichkeiten machen das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon zu einer sicheren Langzeitinvestition für Ihr Telefonnetzwerk. Der High-Speed-USB-Anschluss ermöglicht es dem Benutzer, eine Vielzahl von Zubehör, wie z.B das D3 Erweiterungsmodul oder einen WLAN-Adapter, anzuschließen. Außerdem hat das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon einen Gigabit-Ethernet-Switch zur Anbindung an ein Gigabit-Ethernet-LAN, um die bestmögliche Leistung in Ihrem Netzwerk sicherzustellen, und einen VPN-Client, der - falls erforderlich - die Integration einer weiteren Sicherheitsebene ermöglicht. Ausführung Hochauflösendes grafisches Display Wandaufhängung möglich Kontaktloser Gabelumschalter Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität 2-Port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) USB Headset-fähig D3 Erweiterungsmodul-fähig USB WiFi-Stick-fähig (RT2070/RT3070-Chipsets) Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für schnurlose Headsets Alle Vorteile auf einem Blick Gigabit-Switch USB-Port Breitband-Audio Sensor-Gabelumschalter 4 Funktionstasten mit LEDs Typ: Standard
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten