Novoworker Aufgabenmanagement-System
Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches
nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht,
sondern auch automatisch dokumentiert.
Was ist Novoworker?
Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches
nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht,
sondern auch automatisch dokumentiert.
Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu.
Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben
zu und erledigen diese nach Vorgabe.
Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es
besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten.
Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden
somit dem Angestellten mitgeteilt.
Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten.
Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was
gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen.
Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System
nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde.
Wie funktioniert Novoworker?
1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an
2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten
3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an
4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter
5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an.
6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung