Finden Sie schnell supply-chain-management-tool für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

SINEAX AM1000...AM3000 Serie / Leistungsmessgerät / Komplettgerät für die Messung und Überwachung in Starkstromnetzen

SINEAX AM1000...AM3000 Serie / Leistungsmessgerät / Komplettgerät für die Messung und Überwachung in Starkstromnetzen

Komplettgerät für die Messung und Überwachung in Starkstrom-Netzen Die klare Sicht ins elektrische Netz Der SINEAX AM1000 ist ein Kompaktgerät für die Messung und Überwachung in Starkstrom-Netzen. Er besticht durch die Qualität der Anzeige und die intuitive Bedienung. Das Gerät stellt eine breite Funktionalität zur Verfügung, welche sich mit optionalen Komponenten noch weiter ausbauen lässt. Es kann ohne Hardware-Anpassungen für alle Netze, vom Einphasennetz bis zu 4-Leiter ungleichbelastet, direkt eingesetzt werden. Technische Merkmale - Direktmessung bis 690V, CATIII - Klasse 0.2 (U/I), Klasse 0.5 (P/Q/S), Klasse 1.0 (Zähler) - Netzzustandüberwachung - Energieverbrauchsanalyse (Zähler, Lastgänge, Trendanalyse) - Oberschwingungsanalyse nach IEC 61000-4-7 - Überwachung der Netzunsymmetrie - Grenzwert-Überwachung mit Alarmierung - Universelles Prozess-I/O - Grafische Messwertanzeigen - Hochauflösendes farbiges TFT-Display Besonderheiten Optionen Ethernet-Schnittstelle - Geräte-Parametrierung via WEB-Browser - Firmware-Update - Messwertanzeige - Abfrage von Messdaten via Leitsystem (Modbus/TCP) - Service und Wartung Modbus/RTU-Schnittstelle Für die Abfrage von Messdaten via Leitsystem Prozess-I/Os Nebst den Standard-I/Os (1 Digitaleingang, 1 Digitalein-/ausgang) kann eine I/O-Erweiterung im Gerät implementiert werden. Zur Auswahl stehen: - 2 Relaisausgänge - 2 Analogausgänge ±20mA - 4 Analogausgänge ±20mA Datenlogger Ermöglicht die Aufzeichnung von periodischen und ereignisgesteuerten Messdaten: Lastgänge, Messwert-Schwankungen, Zählerablesungen, Alarmzustände, Störfälle. Varianten SINEAX AM3000 Technische Merkmale siehe SINEAX AM1000 und zusätzlich: - Ethernet-Schnittstelle (Modbus/TCP) - Für die Abfrage von Messdaten via Leitsystem. Besonderheiten Optionen - Prozess-I/Os Neben den Standard-I/Os (1 Digitaleingang, 2 Digitalausgänge) können bis zu vier I/O-Erweiterungen im Gerät implementiert werden. Zur Auswahl stehen: - 2 Relaisausgänge - 2 Analogausgänge ±20mA - 4 Analogausgänge ±20mA
KMS Meistream WPDK - Woltman Kaltwasserzähler

KMS Meistream WPDK - Woltman Kaltwasserzähler

Durchflussmessung nach dem Woltman-Prinzip Wo es um grosse Durchflussmengen geht, sind die Turbinenzähler nach dem Prinzip Woltman in ihrem Element. Wo es um grosse Durchflussmengen geht, sind die Turbinenzähler nach dem Prinzip Woltman in ihrem Element. Die KMS-Wasserzähler haben sich in der Praxis bei einem Volumen ab ca. 15 m³/h bewährt und durchgesetzt. Der Woltmann Großwasserzähler aus der KMS-Baureihe ist ein robuster Wasserzähler für hohe Beanspruchung. Zusätzlich kann der KMS Woltmannzähler auch mit Reed-Kontaktgebern, OPTO-Impulsgebern, oder HRI Modul für die Fernzählung oder Regelung ausgerüstet werden. Die Baureihe KMS sind Woltman-Turbinenzähler in Bauweise Trockenläufer und arbeiten nach dem Geschwindigkeits-Messprinzip bei vollgefüllter Rohrleitung. Die spezielle Zählergeometrie sorgt für eine schwebende und reibungsarme Turbinenlagerung. Die Woltmann-Messeinsätze sind beglaubigungsfähig und wechselbar. Durch die besondere Bauform des Woltmanzählers ist es möglich, auch nachträglich Impulsgeber / Kontaktgeber auszutauschen oder nachzurüsten. Innen Durchmesser in DN: 125 Durchfluss in m³/h: 250 Baulänge in mm: 250
CAP CONTROL Vollkastenkontrolle

CAP CONTROL Vollkastenkontrolle

Mobile Messbrücke zur Inhaltskontrolle von Getränkekästen und offenen Kartons. Die KS CAP CONTROL arbeitet einfach und effektiv. Durchlaufende Kästen oder Kartonagen werden über Sensoren, je einer pro Flaschenreihe, kontrolliert. Wird das Fehlen einer oder mehrerer Flaschen erkannt, wird dieser Kasten automatisch gemeldet. Die Aussortierung erfolgt akustisch mit Bandstopp zur manuellen Entfernung der Fehlkastens, oder er wird automatisch ausgeschleust. Die Anpassung der Messbrücke an unterschiedliche Kastenhöhen erfolgt manuell. Die sicheren Erkennung unterschiedlicher Gebinde mit diversen Füllschemen erfolgt durch Verschieben und Ab- und Zuschalten der Sensoren. CAP CONTROL S sensorbasierend Einsatz: Autarke, flexibel positionierbare Vollgebindekontrolle zur rationellen und sicheren Erkennung des Kasten- und Kartonageninhalts auf Vollständigkeit. Der Inhalt wird über Sensoren, je einer pro Flaschenreihe, kontrolliert. Wird das Fehlen einer oder mehrerer Flaschen erkannt, wird dieser Kasten automatisch gemeldet. Die Aussortierung erfolgt akustisch mit Bandstopp zur manuellen Entfernung der Fehlkastens, oder er wird automatisch ausgeschleust. Zur Erkennung unterschiedlicher Beschickungen werden die Sensoren individuell positioniert bzw. zu- und abgeschaltet. Vorteile: • Robuste Edelstahlkonstruktion • Mobil nach jeder Packstation einsetzbar • Fehlkastenmeldung akustisch und optisch • Automatischer Kastenausschub auf Parallelband möglich • Geschlossene Messbrücke zum Schutz der Sensoren vor Stoß und Spritzwasser • Ultraschallsensoren für unterschiedliche Packschemas einstellbar • Unterschiedliche Gebindehöhen einstellbar Modell: CAP CONTROL S
Flexible Zutrittskontrolle

Flexible Zutrittskontrolle

Steuern Sie den Zutritt präzise für eine nahezu unbeschränkte Anzahl von Benutzern ort- und zeitgenau. Legen Sie Zutrittsrechte fest und ändern Sie diese schnell und flexibel im Standalone-, Funk- oder Online-Betrieb.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

RTM Access ist die klassische Zutrittskontrolle, welche die Online- und Offline-Anbindung von Türen ermöglicht. Ihre fünf RTM-Vorteile Kernkompetenz und langjährige Erfahrung Skalierbare Lösungen – geeignet für jede Betriebsgrösse Abbildung individueller Prozesse dank Business Rule Engine Alles aus einer Hand In der Schweiz entwickelt und hergestellt
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Wer – wann – wohin? In Ihrem Gebäude bestimmen Sie. Die Zeiten, in denen Schlüssel von Hand zu Hand gereicht wurden, sind vorbei. Mit einem modernen System haben Sie immer den Überblick, ein Protokoll – und die Kontrolle. Sie können Zugangsrechte über eine Software leicht verwalten und jederzeit flexibel ändern. Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Sicherheitstechnik. Bundesweit. Volle Kontrolle mit maßgeschneiderten Zutrittskontrollanlagen. Von INTEGRAL Security. Bundesweit. Integral Security, ein deutschlandweites Netzwerk von 12 Errichterfirmen für Sicherheitstechnik, bietet Ihnen Zutrittskontrollanlagen, die in Anlehnung an die VdS-Richtlinien konzipiert sind. Durch die Flexibilität und das Expertenwissen unserer lokalen Handwerksbetriebe und die Möglichkeiten, die unser bundesweites Netzwerk bietet, können wir Projekte aller Größen umsetzen. Volle Kontrolle und maximale Sicherheit Unsere Zutrittskontrollanlagen sorgen dafür, dass nur berechtigte Personen Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten haben – ob in Privatwohnungen, Bürogebäuden, Produktionshallen oder Lagerkomplexen. Sie verwalten den Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten effizient und geben Ihnen die volle Kontrolle, um eine maximale Sicherheit rund um die Uhr zu gewährleisten. Wir planen und installieren eine breite Palette von Zutrittskontrollsystemen, von kartenbasierten bis hin zu PIN-gesteuerten Anlagen, individuell auf Ihre Bedürfnisse und die baulichen Gegebenheiten abgestimmt. Jede unserer Installationen richtet sich nach den VdS-Richtlinien und steht für höchste Sicherheitsstandards. 24-Stunden-Bereitschaftsservic
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Um Sicherheitsbereiche wirksam gegen unbefugtes Betreten abzuschirmen, entwickelt Nova Network Zutrittskontrollsysteme, die flexibel an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

WER−WANN−WOHIN Danach richtet sich die Planung einer Zutrittskontrollanlage. Sensoren übermitteln die Identifizierung oder Verifizierung des Benutzers der Zentrale, die eigenständig oder über eine zentrale Kontrollinstanz bei Berechtigung einen Aktor ansteuert und Zutritt gewährt. Die Zentralen sind über Ethernet oder seriell per RS485 vernetzt, oder mit einer zentralen Hauptsteuerung verbunden. Planungen, Analysen und Optimierungen? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und helfen Ihnen individuell.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ein hochwertiges Einbruchmeldesystem ist der Schlüssel zu umfassendem Schutz. In scharfgeschaltetem Zustand erfasst es jeden Einbruch- oder Sabotageversuch präzise und zuverlässig. Sensoren an Fenstern und in Räumen sind darauf ausgelegt, jeden unbefugten Zutrittsversuch zu erkennen und sofort einen Alarm auszulösen. Die zusätzliche Einbindung eines Zutrittskontrollsystems ermöglicht eine effektive Steuerung und Überwachung des Zugangs zu Ihrem Objekt. Dies ist besonders hilfreich für Unternehmen, die neben dem Schutz vor Einbrüchen auch eine Zeiterfassung benötigen. Ihr maßgeschneiderte Einbruchmeldeanlage: Wir sind stolz darauf, bereits zahlreiche Kunden, darunter auch staatliche Organe, von der Qualität unserer Einbruchmeldesysteme und Zutrittskontrollen überzeugt zu haben. Jedes Einbruchmelde- und Zutrittskontrollsystem wird passgenau für das jeweilige Objekt und die spezifischen Anforderungen unserer Kunden geplant und eingebaut. Wir kümmern uns ebenfalls um die Anbindung externer Geräte, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert – denn bei uns ist kein Detail zu klein, um nicht beachtet zu werden. Auf Wunsch können unsere Einbruchmeldesysteme direkt an zertifizierte Notruf- und Serviceleitstellen angeschlossen werden. Dies ermöglicht eine schnelle Reaktion im Ernstfall, da über ein zertifiziertes Wachunternehmen der Sicherheitsdienst oder die Polizei unverzüglich informiert werden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Partner für den individuellen Einbruchschutz Wir bieten für jedes Objekt und jeden Bedarf die passenden Lösungen für die Zutrittskontrolle. Denn zu unseren Stärken gehört die Anpassung der Sicherheitstechnik an Ihre Anforderungen. Sorgen Sie dafür, dass unbefugte Personen keinen Zugang zu sensiblen Bereichen erhalten. Dank unserer Systeme profitieren Sie von einem hohen Schutzniveau. Vorteile bieten unsere Produkte auch für die Verwaltung. Sie behalten den Überblick über die Zutrittskontrolle und alle Benutzer. Das erleichtert viele Aufgaben in der Überwachung. Gerne sehen wir uns vor Ort bei Ihnen an, welche Lösung geeignet ist. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Zutrittskontrolle wir kümmern uns um die Einrichtung Bei uns haben Sie die Auswahl. Wir bieten ein breites Sortiment an Controllern, Lesegeräten und Software an. Sie erhalten alles aus einer Hand, was für die Umsetzung der Zutrittskontrolle wichtig ist. Biometrische Erkennungsfunktionen gehören auch dazu per Gesichts- und Fingerabdruckscanner. Wer sich für die Zutrittskontrolle aus unserem Haus entscheidet, erhält einen umfassenden Schutz für sein Objekt. Sichern Sie Ihre Büros und sonstigen gewerblich genutzten Räume ab. Sie erhalten alle Daten über die Aktivitäten in den überwachten Bereichen. Dank einfacher Integration mit Drittanbieter-Software haben Sie auch in dieser Hinsicht bei uns alle Vorteile auf Ihrer Seite. Alarmanlage installieren lassen durch unseren Fachbetrieb Wir gehen mit unserer Arbeit über die Dienstleistung eines klassischen Elektrikers weit hinaus. Dank unserer Erfahrung finden wir für viele Anwendungen bessere Lösungen. Eine Verkabelung ist zum Beispiel nicht in allen Fällen notwendig. Wir zeigen Ihnen, welches die beste Herangehensweise für die Montage der Zutrittskontrolle ist. Nehmen Sie auch unser Beratungsangebot in Anspruch. Dank unseres eigenen Großhandels bieten wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis an. Sie erhalten mit uns als Dienstleister alle Möglichkeiten in der Sicherheitstechnik. Dabei betrachten wir jedes System in seiner Gesamtheit und stimmen alles optimal aufeinander ab
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

wilkon Sicherheitstechnik Videoüberwachung Einbruchmeldesysteme Mechanischer Schutz Zutrittskontrolle Notrufsysteme Zutrittskontroll
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Modernes Zutrittsmanagement im Unternehmen Wir konzipieren und montieren professionelle Zutritts-Kontrollanlagen und Schliessanlagen für Gewerbebetriebe, Industrieanlagen, Banken, Behörden, Schulen, Museen und militärische Einrichtungen aber auch einfachere Lösungen für Private. Für Räume- und Sicherheitszonen lassen sich dank intelligenter Zutrittssoftware flexible Zutrittskonfigurationen einrichten. Einsetzbar sind alle gängigen Ausweismedien wie Schlüsselanhänger, Badge-Karten, Fingerabdruck Scan oder Gesichtserkennung. So lassen sich Türen online steuern und überwachen. Zutritt nur für Befugte Zutritts-Kontrollsysteme sind ein wichtiger Bestandteil eines gut durchdachten und effektiven Schutz- und Sicherheitskonzeptes. Wirksame Zutrittslösungen bieten multifunktionalen Schutz vom Betriebsgelände und den sich darauf befindlichen Objekten sowie einen differenzierten Schutz von heiklen Betriebsbereichen, Sicherheitszonen und sensiblen Datenbereichen. Mit unseren Zutrittskontrollsystemen steuern Sie im Unternehmen den Zugang zu vertraulichen Informationen sowie zu wertvollen Büro- und Geschäftseinrichtungen. Auf diese Weise können Sie Unbefugten einen Riegel schieben. Denn längst nicht jeder Dieb ist ein Fremder. Wollen wir uns treffen? Sie möchten gerne ein Schutzkonzept entwickeln oder bei sich ein Sicherheitssystem installieren lassen? Wir sind erfahrene Fachleute und beraten Sie gerne. Wir finden gemeinsam die für Sie passende Schutzlösung und Sicherheitsanlage. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Sie mit einem unserer Systeme wirkungsvoll geschützt sind und Ihre Sicherheitsbedürfnisse optimal erfüllt werden. Neben einer umfänglichen Beratung unterstützen wir Sie ebenfalls bei der Konzeption, Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme – sowie später auch im Unterhalt der Anlage. Möchten Sie die Zutrittskontrolle bei Ihnen einrichten oder verbessern? Sprechen Sie mit un
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Zutrittskontrolle ist eine wesentliche Komponente der Gebäudesicherheit. Dabei wird berechtigten Benutzern der Zutritt zu bestimmten Gebäuden und Räumen gewährt, während Unbefugte am Betreten gehindert werden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Unter dem Begriff „Zutrittskontrolle“ versteht man allgemein die kontrollierte Steuerung des Zutritts von Personen zu einem geschützten Bereich innerhalb eines Gebäudes.
Effizienzcontrolling und -optimierung mit Energiekennzahlen

Effizienzcontrolling und -optimierung mit Energiekennzahlen

Für detaillierte Informationen haben wir ein kostenloses Whitepaper erstellt, das Ihnen nachfolgend zum Download bereitsteht: - Festlegung der Systemgrenze und Zielsetzung - Datenkonzept für die Modellierungen - Planung der angestrebten Visualisierung anhand von Kennzahlen - Implementierung der Konzepte und Anwendung im Energieeffizienz-Controlling - Checkliste für die benötigte Effizienzcontrolling-Software (*) Pflichtangaben
Hand in Hand: Entwickeln wir gemeinsam Ihr Energiemanagementsystem nach ISO 50001

Hand in Hand: Entwickeln wir gemeinsam Ihr Energiemanagementsystem nach ISO 50001

Kosten sparen, Natur schützen, Umweltimage verbessern: Um diese Ziele zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf ein Energiemanagementsystem nach ISO 50001. Ihnen fehlen Zeit und Kapazität für den Aufbau? Wir unterstützen Sie gern. Unsere Fachkräfte machen Energieströme im Unternehmen transparent. Entwickeln Maßnahmen, um den Stromverbrauch zu optimieren und mit erneuerbaren Energien nachhaltig zu wirtschaften. Und schaffen die Voraussetzung für zukünftige Energie- und Stromsteuerermäßigungen.
Energiecontrolling

Energiecontrolling

Energiecontrolling ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihres Gewerbebetriebs. Es bietet eine Möglichkeit, den Energieverbrauch und die Kosten zu überwachen und zu optimieren, um langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.
Edelstahl-Absperrketten, Ø 6 mm, Verpackungseinheiten (VE) 10 m

Edelstahl-Absperrketten, Ø 6 mm, Verpackungseinheiten (VE) 10 m

• eine hochwertige Alternative zu Stahlketten • repräsentativ und langlebig • vielfältige technische Einsatzmöglichkeiten • Edelstahl, Werkstoff 1.4401 • korrosionsbeständig • für extreme Belastungen • glänzend
management Software

management Software

CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
KVP, Audit und Risikomanagement

KVP, Audit und Risikomanagement

In jedem Fehler, in jeder Reklamation und in jeder Idee immer eine Chance zur Verbesserung erkennen, das ist gelebter KVP. IQSoft bietet Ihnen alles was es dazu braucht. Vom Fehlermeldungs- und Verbesserungssystem über ein firmenweites Ideenmanagement, vom Auditmanagement bis hin zum Risikomanagement. Ihr IQSoft wird dank der integrierten Volltextsuche auch ein zentraler Bestandteil Ihres Wissensmanagements.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Life Cycle Management (LCM) Client

Life Cycle Management (LCM) Client

Obsoleszenzmanagement – Change Management – Risikomanagement Unser modularer, webbasierter Life Cycle Management (LCM) Client ist die optimale Lösung, um Ihren reaktiven, proaktiven oder sogar strategischen Prozess automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar zu gestalten. Der Life Cycle Management (LCM) Client besteht aus 3 Modulen, die Sie entweder als kombinierte Lösung oder als separate Applikation betreiben können – voll individualisiert, nach Ihren Bedürfnissen. Unser Modul für Ihr Obsoleszenzmanagement (OM) bildet Ihren Prozess individuell gemäß IEC 62402 ab. Verwalten Sie Ihre Obsoleszenz-Fälle automatisiert. Ermitteln Sie Auswirkungen von Abkündigungen auf Ihre Produkte und ermöglichen Sie volle Nachverfolgbarkeit der durchgeführten Aktionen. Erreichen Sie enorme Ressourceneinsparungen durch Schnittstellen zu externen Datenbanken und internen Systemen bei voller Integration der Standards smartPCN & VDMA 24903 zur Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Mit unserem Change Management (CM) Modul können Sie Änderungen an Ihren Konfigurationen lückenlos und digital verwalten. Erkennen Sie leicht die Auswirkung von Änderungen und binden Sie alle an der Lösung beteiligten Personen mit ein. Sie überblicken zu jedem Zeitpunkt den Status der Konfiguration (Stammdaten), welche Änderungen daran geplant sind und durchgeführt wurden. Das CM Modul mit integriertem Workflow-Management bringt Licht ins Dunkel der Änderungsverfolgung. Unser Modul für Risikomanagement (RM) ermöglicht Ihnen, durch eine Live-Aggregation von Eintrittswahrscheinlichkeiten auf Komponentenebene mit Auswirkungen auf Ihre Produkte, Gesamtrisiken basierend auf internationalen Standards darzustellen. Lösungsoptionen werden automatisch verknüpft. Steuern Sie proaktiv mit risikomindernden bzw. -vermeidenden Strategien gegen wirtschaftliche und technische Risiken. Auch dieses Modul kann mit Datenbanken verbunden und für Sie individualisiert werden. Modul: RM Module Lösung für: Risikomanagement
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software sorgt für gezielte Weiterentwicklung und leistungsgerechte Beurteilung. Talent Management Software hilft Ihnen dabei Talente zu identifizieren und langfristig zu binden. Das Modul rexx Mitarbeitergespräche ermöglicht es Ihnen, diese Personalentwicklungsmaßnahme effizient vorzubereiten, zu managen, zu analysieren und zu dokumentieren. Mit dem Modul rexx Performance Management können Sie punktgenaue Leistungs- und Entwicklungsziele für Ihre Mitarbeiter definieren und analysieren. Verbinden Sie in Kombination mit dem Modul rexx Skills die Leistungsbeurteilung mit dem Kompetenzmanagement und steuern Sie mit der Zielvereinbarung die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Durch rexx 360 Grad Feedback Software erhalten Sie eine objektive Beurteilung eines Mitarbeiters. Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams fließen mit ein Planen und verwalten Sie mit dem Modul rexx Seminarmanagement bequem alle Trainings, Fortbildungen und Seminare. Mit dem Modul rexx Skillmanagement können Sie schnell und komfortabel Mitarbeiterkompetenzen erfassen, abfragen und validieren.
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
S/21 Serverless Solution Management *

S/21 Serverless Solution Management *

Bei einem Betrieb von Serverless Cloudanwendungen ist die Anbindung klassischer Monitoringsysteme oft nicht die passende Wahl und die cloudprovidernativen Bordmittel dafür lassen sehr viel Spielraum die Best-Practices selbst zu definieren. Hier setzt das Serverless Solution Management der SPIRIT/21 ein. Profitieren Sie von den langjährigen, cloudnativen Entwicklungserfahrungen, die in die Entwicklung der Dashboards, Benachrichtigungen und KPI-Messungen eingeflossen sind, um Ihnen die Verwaltung ihrer Serverless-Applikationen so einfach wie möglich zu machen. Außerdem bietet ihnen das Serverless Solution Management einfache Automatisierungsmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert auf Security-Incidents, Kapazitätsengpässe oder andere, kritische Ereignisse zu reagieren.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
Dienstleistermanagement

Dienstleistermanagement

Die globalen Lieferketten von heute werden zunehmend komplexer und fragmentierter. Die Märkte sind volatil, der Wettbewerb intensiv und die Kunden so anspruchsvoller wie niemals zuvor. Nutzen Sie Optimierungspotentiale in der Zusammenarbeit mit Transportunternehmen, Lagerdienstleistern, Zollagenten und anderen Logistikdienstleistern. Nesslog bietet Ihnen als „One-Stop-Shop“ die Koordination und Steuerung Ihrer Logistikdienstleister. In Service Level Agreements (SLA) dokumentieren wir detailliert messbare Zielvorgaben. Mit unserem SLA-Reporting gelingt es, Abweichungen rechtzeitig zu identifizieren und gegenzusteuern. Für transparente Abläufe und Anforderungen werden Aufgaben, Zeitfenster, Reporting und Ansprechpartner in Standard Operations Procedures mit Logistikdienstleistern detailliert beschrieben. So lassen sich auch kleinere Unregelmäßigkeiten schnell lösen und Sie profitieren von maximaler Transparenz in Logistik und Zollwesen. Ihre Vorteile: Wir senken Ihre Kosten in der Regel um 10 – 20 %. Wir schaffen volle Transparenz für Sie. Sie können die Leistungsfähigkeit Ihrer Logistik besser bewerten. Fixe Logistikkosten werden zu 100% variablen Logistikkosten. Sie haben keine Remanenzkosten in Ihrer Logistik. Flexibles Personal: Sie möchten kein eigenes Personal aufbauen. Professionelle Steuerung über SLA’s und SOP’s