Finden Sie schnell stuhle für Ihr Unternehmen: 792 Ergebnisse

Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen. Produktbeschreibung: Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen, Aluminium Fußkreuz, 2 Phasen Gasfeder, multifunktionelle Doppelrollen. Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. Hohe, komfortable und rundum gepolsterte Rückenlehne tiefenverstellbare Lordosenstütze Komfortsitz, durch extra starke Polsterung und Sticknaht Sitztiefenverstellung: 6 cm Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weichen PU-Auagen 2-Phasen Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 51 cm / 45 - 51 cm Rückenlehnenbreite: 51 cm Schwerlast-Stuhl, maximale Belastbarkeit: 160 kg Gewicht: 22,1 kg 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert Schlagworte: Bürodrehstuhl, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle, PC Stuhl, PC Stühle, Schreibtisch, Drehsessel, Schreibtisch, Drehstuhl, Schreibtisch, Drehstühle, Schreibtisch, Sessel, Schreibtisch Stuhl, Schreibtisch Stühle, Schreibtischdrehsessel, Schreibtischdrehstuhl, Schreibtischdrehstühle, Schreibtischsessel, Schreibtischstuhl, Schreibtischstühle.
Restaurantstuhl, Stapelstuhl, Holzstuhl, Esszimmerstuhl Jamie

Restaurantstuhl, Stapelstuhl, Holzstuhl, Esszimmerstuhl Jamie

Restaurantstuhl Jamie Gestell: Eichenholz natur lackiert Sitz: Multiplex (gegen Aufpreis von 9,95 € auch mit Standardstoff und PU-Leder möglich)
Stapelstuhl Camelot aus Kunststoff

Stapelstuhl Camelot aus Kunststoff

Kunststoffstuhl im schicken Design. Dank seiner Beschaffenheit sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet. Gefertigt aus extrem pflegeleichtem Polypropylen. Hohe Widerstandsfähigkeit und lange Haltbarkeit garantiert. Durch sein leichtes Gewicht lässt er sich leicht stapeln und platzsparend lagern. Abmessungen(BxTxH): 42x43x92cm, Sitz und Rücken: Polypropylene, Gewicht: ca. 4 Kg, in verschiedenen Farben erhältlich
Stapelstuhl Domo TG Holz

Stapelstuhl Domo TG Holz

Material: - Sitzschale: Schichtholz aus Buche (11 mm), 10-fach verleimt - unsichtbare Verschraubung der Sitzschale mit dem Gestell - Gestell: Stahlrohr Polyester pulverbeschichtet oder verchromt, Ø 21 mm, Wandstärke 1,5 mm - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder
Stapelstühle

Stapelstühle

stapelbare Stühle für Kantinen Stapelbare Stühle - leicht zu reinigen, ideal für Kantinen
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Schöner alter Stuhl

Schöner alter Stuhl

mit Intarsien neu aufgepolstert und bezogen
Bankettstühle

Bankettstühle

Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle/Gastronomie Stühle an · gut stapelbar · sehr stabile Bauweise · Sitzfläche und Rückenlehne gepolstert · sehr hoher Sitzkomfort · stapelbar bis 15 Stühle · pulverbeschichtet (stoßunempfindlich) · Hammerschlag- Antik Optik (silbergrau) Sitzfl. 40x40, Polsterstärke 5 cm, Gestell 20x20x1,2, Br. 43, Höhe 90cm Wir bieten ihnen für jeden feierlichen Anlass diese Bankettstühle an. Sitzfläche und Rückenlehne (rund) sind gepolstert und sorgen für einen bequemen Sitzkomfort. Um einen streifenfreie Böden beizubehalten sind unter den Gestellen Fußgleiter mit eingearbeitet. Wenn sie die Stühle ohne Transportwagen stapeln wollen können sie diese bis zu 15 Stühle stapeln. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettstühle an, die das Transportieren von bis zu 30 Stühlen ermöglichen. Hinzu sind Reihenverbinder eine nutzbare Hilfe diese Stühle einfach aufstellen zu können in einer Reihe. Als einen weiteren Zubehörartikel bieten wir Stuhlhussen an. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Mega

Stahlrohrstapelstuhl Mega Buchenschichtholzschale, Gestell verchromt, Rehenverbindung möglich, Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen.
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
Waldklassenzimmer - "Lernen in der Natur"

Waldklassenzimmer - "Lernen in der Natur"

Voll im Trend: Waldklassenzimmer mit 6 oder 8 Bänken und einem Ablagetisch aus witterungsbeständigem Robinienholz, einer großen Kreidetafel, sowie einem Lehrer-Stehtisch. Lernen mit und in der Natur stärkt die Wahrnehmung mit allen Sinnen und macht Spaß! Weil auch wir von dieser Idee überzeugt sind, haben wir ein Waldklassenzimmer konstruiert und gebaut. Bänke und Tische sind aus witterungsbeständigem, langlebigem Robinienholz gefertigt; sie sind äußerst stabil und trotzen Wind und Wetter. Der massiv gebaute Tisch bietet ausreichend Ablagemöglichkeiten für Schulranzen, Bücher oder Jacken. Mittelpunkt ist natürlich die große Kreidetafel. Der Lehrertisch ist als Stehtisch konzipiert. Das Klassenzimmer gibt es als Set in 2 Varianten mit 6 oder 8 Bänken. Gewicht gesamt: ca. 600 kg
Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Ein praktischer Stuhl und immer dann die richtige Wahl, wenn neben Mobilität auch ein gewisses Maß an Komfort gefragt ist. Die ergonomisch geformten Sitze und Rücken bieten angenehmen Sitzkomfort. Dank Drehfuß und Gasfedermechanismus lässt sich Cello leicht allen Anforderungen anpassen. Die gerundeten Armlehnen bieten komfortable Unterstützung beim Aufstehen und hinsetzen. Gestell - 5-Fuß Kreuz, Aluminium poliert mit Rollen, Sitzträger verchromt Armlehnen - Thermoelastischer Schlauch (PU) in Schwarz Rollen - Standard nicht lastabhängig gebremst Lehne/Sitz - Kunststoff (polypropylene) in 15 verschiedenen Farben - Rücken ist unsichtbar mit dem Gestell verbunden Mechanismus - Standard drehbar und in Höhe verstellbar
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Drehstuhl Alpha

Drehstuhl Alpha

Bürodrehstuhl Alpha, bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassbar. Für gesundes Sitzen und höchste Anforderungen. Mit 5 Jahren Garantie. Auch unter den Besten gibt es immer noch einen Spitzenreiter. Bei unseren Bürostühlen geht dieser Titel klar an den Drehstuhl Alpha. Er erfüllt höchste Anforderungen und lässt sich bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassen. Hochwertige Gasfeder mit erweitertem Verstellbereich von 440 - 560mm Höheneinstellung auch für Große Menschen Ergonomische Sitzfläche aus PUR Schaum Multifunktionale Armlehnen mit Höhen, Tiefen, Breiten und Winkeleinstellung Hochwertiges Kunststofffußkreutz mit 68cm Durchmesser für einen sicheren Stand Einfache Montage 5 Jahre Garantie auf alle Komponenten Material: formstabiler PUR Schaum, Kunststoff Belastbarkeit: bis zu 120 kg Farbe: erhältlich in Schwarz, Blau und Grün
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Stühle

Stühle

Erleben Sie herausragenden Sitzkomfort und zeitloses Design mit den Stühlen von Subrtex! Unsere Stühle sind nicht nur einfache Sitzmöbel, sondern eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktion. Bei Subrtex sind wir stolz darauf, hochwertige Stühle anzubieten, die nicht nur Ihren Sitzbedürfnissen gerecht werden, sondern auch Ihre Einrichtung aufwerten. Unsere Stuhlkollektion umfasst eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Stil etwas bereithält. Ob Sie moderne Eleganz, klassische Schlichtheit oder rustikalen Charme bevorzugen, bei Subrtex finden Sie den perfekten Stuhl. Die Qualität unserer Stühle steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir verwenden erstklassige Materialien und legen Wert auf sorgfältige Verarbeitung, um Stühle zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und komfortabel. Unsere Stühle sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen maximalen Sitzkomfort zu bieten. Ob beim Essen, Arbeiten oder Entspannen, unsere Stühle sind so konzipiert, dass sie Ihre Körperhaltung unterstützen und für ein angenehmes Sitzerlebnis sorgen. Die Vielseitigkeit unserer Stühle erstreckt sich von Esszimmerstühlen über Bürostühle bis hin zu Loungestühlen. Unsere breite Palette an Stoffen und Farben ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl zu wählen, der zu Ihrer Einrichtung passt. Gönnen Sie sich den Luxus und die Qualität unserer Stühle, die nicht nur funktionale Sitzmöbel sind, sondern auch stilvolle Akzente in Ihrem Zuhause setzen. Unsere Stühle bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität. Verwandeln Sie Ihre Räume in stilvolle und komfortable Oasen mit den Stühlen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Stühle Ihr Zuhause bereichern und Ihnen ein Sitzerlebnis bieten, das Sie nie mehr missen möchten.
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Leiht, elegant und stapelbar - diese praktischen Stühle sind ideal für vielbesuchte Veranstaltungen. Die Polsterung aus Polyester ist äußerst strapazierfähig und sorgt dafür, dass Ihre Gäste und Besucher während der gesamten Veranstaltung bequem sitzen. Die Kombination aus blauer Polsterung und goldenem Gestell schafft einen schicken, eleganten Look, der perfekt ist für Konferenzen, Kongresse oder andere formelle Anlässe. Die Stühle haben einen praktischen Tragegriff am oberen Ende der Rückenlehne, sodass sie leicht bewegt werden können. Außerdem können bis zu 12 Stühle aufeinander gestapelt und demnach platzsparend weggeräumt werden. Verpackungsmenge: 4 Dimensions: 89,5(H) x 44(B) x 45(T)cm Material: Stahl und Stoff Gewicht: 6kg Stühle mit Stoffbezug und starkem, goldfarbenem Stahlrahmen Rahmen 19(B) x 19(T) x 1,2(D)mm Feuerhemmender Stoff und Polsterung gemäß BS7176 Gemäß den kommerziellen Normen für Stärke und Stabilität Stapelbar für leichtes Lagern (bis zu 12 Stühlen) weiteres Mobiliar finden Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/moebel/sitzmoebel/
Komfort-Klappsitze "Dialog"

Komfort-Klappsitze "Dialog"

Geneigte Rückenlehnen - entsprechender Komfortgewinn. Zwischenelemente sorgen für angenehme räumliche Distanz zu den Sitznachbarn. So wird auch längeres Warten nicht zur Last. Obwohl es sich im Prinzip um Einzelsitze handelt, so bildet jede Sitzreihe dennoch ein zusammengehöriges optisches Ensemble.
Stühle

Stühle

Fertigung von Kinderstühlen und Stühlen nach Kundenwunsch
RMOffice Mila Plus Bürodrehstuhl

RMOffice Mila Plus Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl zu einem günstigen Preis und in hoher Qualität? Das ist der Bürostuhl RMOffice Mila Plus. Der RMOffice Mila Plus ist ein moderner, zeitloser und gleichzeitig ergonomischer Bürostuhl, der die europäische Norm EN-1335 erfüllt. Dieser Bürostuhl ist für Benutzer mit einer Körpergröße von 155 - 215 cm und einem Gewicht von bis zu 135 kg geeignet. Dieser Bürostuhl garantiert Ihnen eine lange Lebensdauer und ist damit eine nachhaltige Wahl. Die Polsterung hat eine Abriebfestigkeit von 100.000 Martindale (sehr hoch) und der Mechanismus ist von der bekannten Marke Donati, was für Qualität steht. Kurzum, ein kompletter Bürostuhl zu einem erschwinglichen Preis!