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Lagercontainer

Lagercontainer

Ob Reifencontainer, Materialcontainer oder Lagercontainer für alle Arten von Waren – im Container ist Ihr Eigentum immer sicher aufgehoben. WELCHE VORTEILE LAGERCONTAINER IHNEN BIETEN Nutzen Sie Lagercontainer als kostengünstige und flexible Lösung, um kurzfristig oder für einen längeren Zeitraum Ihren erhöhten Bedarf an Lagerfläche zu decken. Im Lagercontainer können Sie Ihre Waren, Werkzeuge oder Materialien jederzeit sicher aufbewahren und vor Witterungseinflüssen, Diebstahl und Vandalismus schützen. Ein großer Vorteil einer Containerlösung ist die Mobilität: Setzen Sie die Lagercontainer immer dort ein, wo Sie sie gerade benötigen – ob auf Ihrem Betriebsgelände, auf einer Baustelle oder bei einer Veranstaltung. Die eingelagerten Gegenstände transportieren Sie gleich mit. Die gebrauchten Seecontainer, die häufig als Lagercontainer zum Einsatz kommen, können Sie dank der standardisierten Abmessungen der Modelle mit 20 Fuß oder 40 Fuß Länge auch weiterhin multimodal transportieren – auf der Schiene, mit dem LKW oder per Schiff. Auch in Sachen Kosten sind Lagercontainer eine gute Wahl. Das Vorhalten von teuren Lagerflächen innerhalb von Gebäuden entfällt. Wichtig ist, dass Sie bei einer solchen Nutzungsform eine Genehmigung bei Ihrer Kommune einholen, falls dies erforderlich ist. BREITES EINSATZSPEKTRUM FÜR LAGERCONTAINER Lagercontainer sind im gewerblichen Bereich für ein breites Aufgabenspektrum einsetzbar. Im Reifencontainer bewahren Sie die gerade nicht benötigten Reifen für Ihren Firmenfuhrpark auf. Auch Waren aus Überproduktion oder für den saisonalen Verkauf wie das Weihnachtsgeschäft lassen sich im Container ideal lagern. Auch im privaten Bereich haben sie sich bewährt: So sind sie zum Beispiel die perfekte Containergarage für Motorräder. Bei Sanierungsarbeiten an Ihren Gebäuden können Sie Lagercontainer als vorübergehenden Aufbewahrungsort für Möbel und weitere Gegenstände nutzen. Gebrauchte Seecontainer eignen sich als besonders günstige Lösung an. Die Container mit 20 oder 40 Fuß bieten viel Platz und sind wind- und wasserdicht. Viele Modelle sind mit einem Holzfußboden ausgestattet, der nicht nur sehr belastbar ist, sondern auch zum Korrosionsschutz beiträgt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •wind und wasserdicht / Ware geschützt •in Wunschfarbe lackierbar / RAL – Ton •Einlagerung bis zu 10 Tonnen •Einbau von Licht und Strom möglich •Containerschloss und Alarmanlage aufrüstbar EINSATZBEREICHE •Lagerung von Waren und Gütern •mobile Lagerräume •Werkstattlager und Reifenlager •Storage und Selfstorage Typ: 40 Fuss HC High Cube Lagercontainer
10 Fuß Lagercontainer, neu, RAL7016 Anthrazitgrau, EU-Produktion

10 Fuß Lagercontainer, neu, RAL7016 Anthrazitgrau, EU-Produktion

10 Fuß Lagercontainer neu / RAL7016 Anthrazitgrau weiteren Farben auf Anfrage möglich Rahmenkonstruktion: - Kaltgewalzte Stahlprofile, 3mm stark, verschweißt - 8x Containerecken, Stärke 6mm, - Maße gemäß ISO-Norn, geschweißt Dach: - Stahlblech 1,5mm stark, - 4x Stück Belüftungsöffnungen unter dem Dachrahmen Wände: - Stahlprofile 3mm stark - vertikal gesicktes Blech 1,5mm stark Boden: - Holzdiele 25mm Türen: - Doppelflügeltüren außen angeschlagen, Stahlblech 1,5mm stark - 2x Verriegelungsstangen, Diebstahlsicherungskasten FOT Depot Hamburg: frei Aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis: Bitte teilen Sie uns Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW- Chassis und Positionierung des Containers Container Abmessungen: Außenmaße (LxBxH): 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 2.829 x 2.342 x 2.394 mm Türöffnung (BxH): 2.318 mm x 2.272 mm Eigengewicht: 900 kg Stapelbar: 3-fach leer Abstand Staplertaschen: Mitte-Mitte 900mm Abmessungen Staplertaschen: 310x100mm Lackierung: - Grundierung 2K - Epoxi und Decklack Email synthetisch gemäß EN ISO 12944 C3 Außenfarbe RAL7016 Anthrazitgrau Innenfarbe: RAL7035 Lichtgrau Container Einsatzbereiche: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Werkstätte - Technikräume - u v.m. Unsere Leistungen: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Internationale Spedition per Seefracht Containerreparatur / Containerumbau Containerzubehör und Ersatzteile KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20' Standard Seecontainer in reinweiß, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: reinweiß (RAL 9010)
Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Standard- und Spezialcontainern, die Sie kaufen oder mieten können. Egal, ob Sie einen neuen oder gebrauchten Container benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Container sind ideal für Lagerung, Transport oder als Eventcontainer geeignet. Wenn Sie sich noch nicht festlegen möchten, bieten wir flexible Mietoptionen an, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Mietoptionen reichen von Kurzzeitmieten für temporäre Projekte bis hin zu Langzeitmieten für kontinuierlichen Bedarf. Wir bieten auch eine Miete mit Kaufoption an, bei der Sie den Container nach Ablauf der Mietzeit erwerben können. Unser Service-Paket umfasst Wartung, Reparatur und Versicherung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir liefern und holen den Container ab, wann immer Sie es wünschen.
masunt Fächertresor 3061

masunt Fächertresor 3061

Produktinformationen "masunt Fächertresor 3061" Der masunt Fächertresor 3061 erlaubt eine sichere Aufbewahrung und kontrollierte Übergabe von Hotel-Schlüsseln (auch mit klobigem Schlüsselbund) oder Hotel-Schlüsselkarten. Der elektronische Schlüsselschrank verfügt über sechs separat programmierbare Fächer und besteht aus einem robusten, wetterbeständigem Edelstahlgehäuse. Die Zugriffscodes werden über die Tastatur direkt am Gerät einprogrammiert. Anschließend können die Codes dem Kunden mitgeteilt werden. Dieser authentifiziert sich über die Eingabe des Zahlencodes und erhält somit Zugang auf das hinterlegte Zutrittsmedium. Die Schlüsselübergabe kann ohne Personaleinsatz außerhalb von Geschäftszeiten und besetzter Rezeption stattfinden. Der masunt Fächertresor 3061 auf einen Blick: - Für den Einsatz im Außenbereich: Robuster Edelstahl-Korpus (V2A oder V4A) mit 2 mm Wandstärke. Die Fächer sind durch Isolierung vor Staub und Regen geschützt - Einfache Programmierung und separate Steuerung jedes Faches direkt am Gerät: Bis zu 8 Benutzercodes können pro Fach vergeben werden. Mit dem Mastercode als Generalschlüssel werden Benutzercodes geändert und gelöscht - Beleuchtete Tastatur für den Nachtbetrieb - Anschluss über 230V (Strom) - Für Montage auf tragfähigem Mauerwerk vorbereitet - Notöffnungsfunktion einzelner Fächer über Elektronikfach Material und unterschiedliche Ausführungen Wie alle Produkte unseres Sortiments, sind die Fächertresore jeweils in zwei verschiedenen Edelstahlsorten erhältlich. Neben der V2A-Variante bieten wir Ihnen alternativ auch eine Variante mit V4A-Edelstahl, welche sich durch eine besonders hohe Korrosionsbeständigkeit auszeichnet. Diese sollte überall da zum Einsatz kommen, wo ein erhöhter Salzgehalt in der Luft vorherrscht, also in Küstennähe. Die Standardvariante bietet Platz für einen Schlüsselbund. Sollte es erforderlich sein, neben einem Schlüssel oder mehreren Schlüsseln, noch Dokumente mitzuübergeben, können Sie sich auch für die Variante mit tiefen Fächern entscheiden. Sie bietet genug Platz für Dokumente im DIN A5 Format, wie beispielsweise Fahrzeugscheine, Buchungsunterlagen etc.
Residential Battery Energy Storage.   Lithium Batterie. Speicher Batterie

Residential Battery Energy Storage. Lithium Batterie. Speicher Batterie

Residential Battery Energy Storage. Stromspeicher & PV-Anlage - Geld sparen durch Solarenergie,Solarenergie mit Batterien speichern Lithium Batterie, Stromspeicher & PV-Anlage - Geld sparen durch Solarenergie, 568X146X1047: 568X146X1300 silver: CFE-5100S-3
4er Container - Wohncontainer

4er Container - Wohncontainer

Der 4er Container bietet eine umfassende Raumlösung für komplexe Anforderungen. Diese Containerkombination ermöglicht es, vier separate Räume zu schaffen, die individuell genutzt werden können. Ob als Büro-, Lager-, Wohn- und Schulungsräume, der 4er Container bietet die Flexibilität, die moderne Unternehmen und Privatpersonen benötigen. Die robuste Bauweise und die hochwertigen Materialien garantieren eine lange Lebensdauer und machen den 4er Container zu einer lohnenden Investition. Mit dem 4er Container von Acker Raum-Systeme GmbH können Sie schnell und effizient zusätzlichen Raum schaffen, ohne aufwendige Bauarbeiten. Diese Container sind ideal für den Einsatz in verschiedenen Branchen, von der Bauindustrie bis hin zu Bildungseinrichtungen. Dank der modularen Bauweise können die Container einfach transportiert und an nahezu jedem Ort aufgestellt werden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Acker Raum-Systeme GmbH, um die beste Lösung für Ihre Raumprobleme zu finden.
Tempex S2 Sicherheitsstiefel Tiefkühlhaus

Tempex S2 Sicherheitsstiefel Tiefkühlhaus

Tempex S2 Sicherheitsstiefel Tiefkühlhaus | Sicherheits-Isolierstiefel für Kühlhäuser und Gefrierhäuser Die hochwertigen Tempex S2 Sicherheitsstiefel für Tiefkühlhäuser sind besonders hochwertig und sind komplett gefüttert mit echtem Lammfell. Die kälteisolierende Profilsohle sorgt für hohen Tragekomfort.   Ausstattung der Tempex S2 Sicherheitsstiefel für Tiefkühlhäuser | Sicherheits-Isolierstiefel für Profis:   • aus genarbtem, wasserabweisenden Vollrindleder • rutschfeste, kältebeständige und kälteisolierende Profilsohle • komplett gefüttert mit Lammfell • aluminisierte Einlegesohle • bequemer Einstieg durch schräg gestellten Reißverschluss • isolierte Stahlkappe Zertifizierungen:   • S2 Sicherheitsstiefel | Boots (geeignet für Naß- und Trockenbereich)  Farbe:   • weiss / gelb - 14003 7Z011 000 2001 Größen:   • 38 - 39 - 40 -41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 Klassifizierung: S2 Schuhart: Boot Einsatzbereiche: Trockenbereiche Einsatzbereiche: Nassbereiche Material: Leder Eigenschaften Schuhe: Kälteschutz Eigenschaften Schuhe: Kälteschutz Klassifizierung: S2 Schuhart: Boot Artikelnummer: 0607Z011038
Digitales Speicherfoliensystem FireCR Spark

Digitales Speicherfoliensystem FireCR Spark

Der FireCR ist ein extrem kompakter und leichter CR-Leser, der in Kliniken und Praxen jeder Größe passt. Der FireCR Spark lässt sich auf einen Schreibtisch stellen oder er kann optional an der Wand mo Der FireCR Spark ist für folgende Bereiche geeignet: Medizinisch-Klinische Anwendungen Anwendungen in der Tierarztpraxis Anwendungen in der Orthopädie und Chirurgie Anwendungen in der Radiologie Optimierte Bildverarbeitungsparameter Der FireCR kann für fast jede klinische Anwendung konfiguriert werden und ist mit vollständiger DICOM-Konnektivität ausgestattet. Alle Bildgebungsparameter werden optimiert, was zu digitalen Bildern führt, die ohne Auflösungsverlust in Sekundenschnelle verbessert, vergrößert, dupliziert und an einen beliebigen Ort gesendet werden können. High-Lights Hoher Durchsatz – bis zu 70 Platten pro Stunde Ultraleicht – 65 lbs (30 kg) CR-Leser Ultra saubere und gestochen scharfe Bilder, fortschrittliche Bildverarbeitung Feld aufrüstbar Kompakte in sich geschlossene Tischplatte oder tragbares System Wandmontageoption für minimale Platzbelegung Integriertes Scannen und Löschen in einem Schritt Automatisches Kassetten- und Plattenhandling Robuste, torsionsstabilisierte Optik Technische Details: Unterstützte IP-Größen: Universalkassette 14×17: Unterstützt IP-Größen 14×17” & 14×14” Universalkassette 14×10: Unterstützt IP-Größen 10×12”, 8″x10″, 15cm x 30cm, 20cm x 30cm, 25cm x 30cm Auflösung Datenerfassung: 16 Bit pro Pixel, 65.000 Grautöne Gewicht 65 lbs (30 kg) Systemeinrichtungsoptionen Desktop, Wandmontage ExamVue FireCR+ Acquire Software Intuitive Benutzeroberfläche der Patientenarbeitsliste für die Patienteneingabe AccuImaging™ Bildverarbeitung mit automatischer Erkennung DICOM-Speichern/Senden an ein beliebiges DICOM-Ziel Automatische und manuelle Bild-Routing-Einstellungen Messwerkzeuge, Anmerkungen und Studiennotizen Brennen von CDs/DVDs für einen und mehrere Patienten Touchscreen-fähige Schnittstelle DICOM Print, PACS und zusätzliche Viewer optionalverfügbar Leistungsanforderungen • 110/220/240 V, 60/50 cs, 150 W Computerarbeitsplatz (beachten Sie*, dass alle Computer- und Monitorspezifikationen aufgerüstet werden können) Intel-Prozessor 500 GB Festplatte, 4 GB RAM 21,5-Zoll-Breitbild-LCD-Monitor Windows 7 Professional-Betriebssystem CD-/DVD-Brenner Behördliche Zulassungen CE (0120) UL, cUL, FCC FDA 510(k) Benachrichtigung vor der Markteinführung Sicherheitsnormen EN 60601-1 EN 60825-1 EN 60601-2 Betriebsbedingungen Temperatur: 59-86 Fahrenheit (15-30 Celsius) Temperaturgradient: 0,5 Grad. Celsius/Min. Luftfeuchtigkeit: 15%-95% RH Magnetfeld: max. 1260 Mikro-Tesla
Yorbay Schmuckschatulle mit 3 Schubladen und Sichtfenster

Yorbay Schmuckschatulle mit 3 Schubladen und Sichtfenster

Die Yorbay Schmuckschatulle mit 3 Schubladen und Sichtfenster ist eine praktische und stilvolle Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schmuckstücke. Aus beständigem MDF und hochwertigem Kunstleder gefertigt, bietet sie optimalen Schutz vor Staub und Kratzern. Das weiche Samtfutter im Inneren sorgt dafür, dass Ihre Schmuckstücke sicher und geschützt aufbewahrt werden. Die drei geräumigen Schubladen bieten ausreichend Platz für Ringe, Ohrringe, Halsketten und Armbänder, während das Sichtfenster einen schnellen Überblick über Ihre Sammlung ermöglicht. Mit ihrem eleganten Design ist diese Schmuckschatulle nicht nur funktional, sondern auch ein attraktives Dekorationsstück für Ihr Zuhause.
Kühlmöbel, Kühlhäuser, Kühlzellen, Gewerbekühlung, Industriekühlungen

Kühlmöbel, Kühlhäuser, Kühlzellen, Gewerbekühlung, Industriekühlungen

Kühlmöbel Qualität von Beginn an Unsere Firma vertreibt seit der Gründung 1927 steckerfertige Kühlmöbel. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir unser Produktportfolio durch Kühlmöbel im SB Segment erweitert.
Schweißroboter automatisierte Bauteilzuführung / Bauteilspeicher

Schweißroboter automatisierte Bauteilzuführung / Bauteilspeicher

Schweißroboter und Schweißzuführung werden über eine digitale Schnittstelle verbunden. Die Findus Schweißzuführung kommuniziert mit dem Schweißroboter und erkennt, wenn ein Bauteil fertig geschweißt ist. Die Bauteile werden über ein Portal von der Schublade auf eine Zuführachse gelegt. Diese fährt unter den Schweißroboter. Wenn eine Schublade vollständig abgearbeitet ist, wird sie in den Bauteilspeicher zurückgeführt und eine Schublade mit unbearbeiteten Teilen wird dem Arbeitsbereich zugeführt. Das Portal kann im Standard bis zu 20 kg Bauteilgewicht heben. Die Fläche einer Schublade beträgt 900 x 400 mm. Die Anzahl der Schubladen ist von der Höhe der Bauteile abhängig. Bei Bauteilen von einer Höhe bis 50 mm können 10 Schubladen genutzt werden. Bei 5 Schubladen können die Bauteile bis 200 mm hoch sein. Die Abstände der Schubladen sind variabel und können je nach Bauteilspektrum einfach angepasst werden. Können unterschiedliche Bauteile gespeichert werden? Ja, das ist eine Stärke der Zusammenarbeit von Schweißroboter und automatisierter Schweißzuführung. Beispielweise können drei unterschiedliche Bauteile auf Schublade 1-3, 4-5 und 6 bevorratet werden, die nacheinander abgearbeitet werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Greifertechnik entsprechend universell ausgelegt wird. Wenn möglich sollten die Bauteile eine ähnliche Form und Beschaffenheit aufweisen und die gleiche Schweißtechnik erfordern, damit der manuelle Rüstaufwand gering zwischen den unterschiedlichen Bauteilen bleibt oder ganz vermieden werden kann. Vorbereitung der Bauteile für den Schweißprozess. Die zu schweißenden Bauteile werden in den überwiegenden Fällen geheftet und dann dem Bauteilspeicher zugeführt. Das Heften kann an einem separaten Arbeitsplatz erfolgen und alle Bauteile werden auf einmal befüllt, oder die Bauteile werden am Roboterschweißtisch geheftet und eins nach dem anderen automatisch in den Speicher gefahren. Wie wird die Schweißzuführung Implementiert? Die Findus Schweißzuführung kann problemlos nachgerüstet werden. Die Grundfläche des Bauteilspeicher beträgt 1300 x 850 mm bei einer Höhe von 2600 mm und funktioniert mit allen gängigen Schweißrobotern und Schweißcobots für Bauteile im Größenbereich von 50 x 50 x 50 mm und maximal 300 x 300 x 300 mm. Die Implementierung ist ebenfalls als Komplettlösung aus Schweißzuführung und Schweißroboter möglich. Um eine Vorstellung von deiner Idee zu erhalten, sprich gerne Malte Voigt, unseren Leiter Vertrieb, an. Tel. 040/ 57308760 oder mv[a]findusfactory.de
Möbeleinlagerung – Mit uns kein Problem!

Möbeleinlagerung – Mit uns kein Problem!

Immer mehr Umzugsfirmen bieten neben dem Möbeltransport auch die Einlagerung von Möbeln an. Dies bedeutet, dass die Möbel eines Kunden vorübergehend irgendwo eingelagert werden und nicht mehr nur der reine Transport der Möbel von einer zur anderen Wohnung im Vordergrund steht. Aber wer muss seine Möbel einlagern und welche Vorteile haben Sie davon eine professionelle Firma damit zu beauftragen? Darauf möchten wir im folgenden Text eingehen. Was sind die Gründe Möbel einlagern zu müssen und für wen ist dies interessant? In die Situation Möbel einlagern zu müssen kann jeder im Laufe des Lebens kommen. Die Gründe dafür sind vielfältig und komplett unterschiedlicher Natur. Welche können dies sein? Auslandsaufenthalt: Viele, gerade junge Menschen, verbringen heutzutage eine Weile, beispielsweise 1 Jahr, im Ausland. In der Zwischenzeit kündigen sie meist, aus Kostengründen, ihre bisherige Wohnung. Die Möbel sollen allerdings erhalten bleiben, damit diese bei Rückkehr und Einzug in eine neue Wohnung wieder zur Verfügung stehen. Das Gleiche gilt für Leute, die beruflich für bestimmte Zeit ins Ausland müssen. Genau für solche Fälle bieten viele Umzugsfirmen den Service der Möbeleinlagerung an. Vorübergehend Umzug in kleinere Wohnung: Sind Sie gezwungen, egal aus welchen Gründen, vorübergehend erst einmal in eine kleinere Wohnung umzuziehen, so werden nicht alle Ihre Möbel Platz darin finden. Bevor Sie also die Möbel verkaufen und bei einem Umzug in eine größere Wohnung erneut kaufen müssen, können Möbel eingelagert werden und bei Bedarf wieder mit in die neue, größere Wohnung genommen werden. Auf bestimmte Zeit Umzug in eine andere Stadt: Meist aus beruflichen Gründen kommen Menschen in die Situation auf eine bestimmte Zeit in eine andere Stadt zu ziehen. Verständlicherweise sind nur wenige gewillt, die Miete für 2 Wohnungen, in der neuen und der alten Stadt, zu zahlen. Aus diesem Grund wird häufig erst einmal die Wohnung in der bisherigen Stadt gekündigt. Auch hier stellt sich dann die Frage, wohin mit den Möbeln? Für einen relativ kurzen Aufenthalt in der neuen Stadt wird es sich vermutlich nicht rechnen, alle Möbel mitzunehmen. Auch hier kann also eine Möbeleinlagerung von Vorteil sein. Was sind die Vorteile einer professionellen Möbeleinlagerung? Auch wenn eine Einlagerung der Möbel durch ein professionelles Unternehmen mit Kosten verbunden ist, so hat es auch einige Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Einlagerung der Möbel in eigens dafür vorgesehenen Lagerräumen: Professionelle Umzugsunternehmen werden Ihre Möbel zur Einlagerung in speziellen Lagerhäusern unterbringen. Diese befinden sich in einem sehr guten Zustand. Dadurch wird verhindert, dass Ihre Möbel feucht werden und durch die falsche Unterbringung in beispielsweise alten, feuchten Kellerräumen beschädigt werden. Überwachung der Lagerräume: Während private Lagerräume für Ihre Möbel zumeist nicht überwacht sind, sind die Lagerhallen der professionellen Unternehmen zumeist 24 Stunden kameraüberwacht. So kommt nicht von Ihrem Eigentum weg und Sie bekommen all Ihre Möbel unversehrt und vollständig zurück. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen zur Einlagerung oder dem Transport Ihrer Möbel in Hamburg und Umgebung sind, so sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei. Wir beraten Sie gerne! Es gibt viele Gründe uns zu lieben! Hier die Wesentlichen auf einen Blick zusammengefasst! Unsere Einlagerungsmöglichkeiten Wir garantieren jedem Kunden die passende Box. Flexible Zahlungsmöglichkeiten. Sicher. Monatlich kündbar. Optimal klimatisiert. Umzugsservice Benötigen Sie Fachkräfte die für Sie Montagetätigkeiten, das Tragen und all den Service rund um Ihren Umzug organisieren sollen? Dann steht Ihnen unser Partnerunternehmen Alster Umzüge zur Verfügung. 30 Jahre Erfahrung werden Ihren Umzug reibungslos und professionell
Herde - Wärme speichern

Herde - Wärme speichern

Wasser mit dem Wasserkocher und nicht im Topf erhitzen, das geht oft schneller und spart Energie. Die Ausnahme bildet dabei das Kochen auf einer Induktionsherdplatte. So kocht das Wasser meist schneller als im Wasserkocher. Verwenden Sie einen Deckel beim Kochen. Das bündelt die Hitze im Topf oder in der Pfanne und man kann die Hitze reduzieren. Weiterer Vorteil dabei ist, dass so nichts überkocht.
Möbellagerung

Möbellagerung

Wir bieten Lagermöglichkeiten für einen kompletten Hausstand, einzelne Möbelstücke, Kartons, Büromöbel und Akten etc. an. Sämtliche für die Lagerung bestimmten Gegenstände werden von uns verpackt, nummeriert und einer Lagerliste aufgeführt. Lagermöglichkeiten: - Lagerabteile in verschiedenen Größen - 20 feet und 30 feet Container - Palettenhochregale - Aktenaufbewahrung / Archivierung Versicherung: Die gesetzliche Haftung des Spediteurs besteht automatisch und bedarf keiner gesonderten Vereinbarung. Sie ist jedoch dem Grunde und der Höhe nach begrenzt gemäß § 451. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit eine spezielle Transport und Lagerversicherung abzuschließen, die in Ihrer Deckung über die gesetzlichen Haftungsbestimmungen hinausgeht. Wir beraten Sie gerne und finden individuelle Lagermöglichkeiten nach Ihren Wünschen. Umzugsservice: - Planung und Beratung - Packservice und Montageservice - Packmaterial - Ratgeber Packen - Möbellager - Entsorgungen - F.A.Q. - Umzugsgutliste - Versicherung - EDV-Service RECHTLICHES
Effizient lagern und umschlagen

Effizient lagern und umschlagen

Tanklager sind Teil der Mineralöllogistik. Sie dienen dem Transport von der Raffinerie zur Tankstelle. In einem rückläufigen Mineralölmarkt wird mittelfristig nicht jedes Tanklager benötigt werden. UNITANK hat deshalb auf eine logistisch optimale Lage und gleichbleibend hohen technischen Standard der Tanklager gesetzt. Zusätzlich wurden „Terminal Performance Agreements“ vereinbart. Kritische Ersatzteile werden bevorratet, um eventuelle Ausfallzeiten zu minimieren. Die IT wurde auf erhöhte Verfügbarkeit ausgelegt. Beim Leitungsausfall erfolgt z.B. eine automatische Umschaltung auf LTE.
Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Lagerraum mieten kann so einfach sein!

Möbel, Hausrat, Sportgeräte, Wein, Sammlungen, Akten... es gibt so vieles, das sicher untergebracht werden will oder muss. Pickens Selfstorage vermietet sofort verfügbare Selfstorage Lagerflächen in Berlin und Hamburg. 7 Tage in der Woche Zutritt - 06.00 - 22.00 Uhr Monatliche Abrechnung (Tag genau und nicht wöchentlich) Zugang mit App WLAN kostenlos an den Standorten Individuell gesicherte Lagerräume Paketannahme Mitglied des Verbandes Deutscher Selfstorage Unternehmen e.V. Betrieben nach DIN EN 15696 Warum? Sicher & Sauber - Videoüberwacht und umzäunt - Individuelle Alarmsicherung - 24 Stunden Wachdienst - 3-fache Zutrittskontrolle - Versicherung erhältlich Einfach & Flexibel - Online buchen - Zugang mit App - WLAN kostenlos - Extra große Lastenaufzüge - Großes Vordach - Parkplatz - Kostenlose Paketannahme Transparent & Fair - Preise sofort ersichtlich - Keine Service Gebühr - Keine Versicherungspflicht - Rabatte und Sonderangebote Verträge vorab einsehbar Qualität & Hoher Standard - VDS Verbandsmitglied - Gem. DIN EN15696 - Hoher technischer Standard - Top Beratung und Service - Qualitätsprodukte im Shop
China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 50,0 Zahlungsmethode: L/C, T/T Preisspanne: 1,0~2,0 Mengeneinheit: 16 Attributliste: Herkunft: USA; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: China US Warehousing Optimization Consulting; Vorteil: Schnell; Versandart: Günstige Dienstleistungen; Dienstleistung: Etikettierung; Schlüsselwort: Versicherung; Sonderdienstleistung: Inspektionsdienste; Zahlung: Banküberweisung/Kreditkarte/Payoneer/Zelle; Spediteur: Top10 Company; Versicherung: Niedrige Versicherungsprämien; Versandart: Günstiger Service; Kategorie englischer Name: Lagerplanung
Acryl Deko Box Parliament

Acryl Deko Box Parliament

Parliament´s Zigarette Acryl-Box mit innenliegender Zigarette auf Welle 115 x 45 x 55 mm
Sichere Logistiklösungen für Gefahrstoffe

Sichere Logistiklösungen für Gefahrstoffe

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für den sicheren Transport, die Lagerung und Handhabung von Gefahrstoffen. Unsere Dienstleistungen gewährleisten die Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltstandards, während gleichzeitig die Effizienz Ihrer Logistikkette maximiert wird. Wir verstehen die speziellen Anforderungen der Chemieindustrie und bieten Ihnen zuverlässige und sichere Lösungen, die Ihre betrieblichen Abläufe optimieren und das Risiko minimieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Logistik von Gefahrstoffen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Fässer aus Kunststoff und deren Rekonditionierung

Fässer aus Kunststoff und deren Rekonditionierung

Kunststofffässer sind unverzichtbare Behälter in vielen Industriezweigen. Sie werden häufig für die Lagerung und den Transport von Flüssigkeiten, Chemikalien und anderen gefährlichen Stoffen verwendet. Diese Fässer bieten eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion und Chemikalien, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Sicherheit und Langlebigkeit legen. Kunststofffässer sind zudem leicht und einfach zu handhaben, was ihre Verwendung in industriellen Umgebungen erleichtert. Die Rekonditionierung von Kunststofffässern ist ein wichtiger Prozess, um ihre Lebensdauer zu verlängern und die Umweltbelastung zu minimieren. Durch die Rekonditionierung werden gebrauchte Fässer gereinigt, repariert und für den erneuten Einsatz vorbereitet. Dies trägt nicht nur zur Kosteneffizienz bei, sondern unterstützt auch nachhaltige Geschäftspraktiken, indem Abfall reduziert und Ressourcen geschont werden. Rekonditionierte Fässer erfüllen weiterhin alle erforderlichen Sicherheits- und Qualitätsstandards und sind eine umweltfreundliche Alternative zu neuen Fässern.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Gitterbox 1,0 cbm

Gitterbox 1,0 cbm

Gitterbox 1,0 cbm für die Entsorgung von Holzabfällen, Kunststoffabfällen (Autoteile/Pflanzenschalen), Kleiderbügeln (gewerbliche Kunden)
Abwurfschrank

Abwurfschrank

Der Abwurfschrank ist eine effiziente Lösung für die Entsorgung von getragener Kleidung. Aus Stahl gefertigt, verfügt er über eine große Abwurfklappe und mehrere Haken für Auffangbehälter. Dieser Schrank ist ideal für Fitnessstudios, Sportvereine und Unternehmen, die eine praktische und hygienische Lösung für die Entsorgung von Kleidung suchen. Mit seiner robusten Konstruktion und der Möglichkeit zur Anpassung ist er eine langlebige Lösung für jede Umgebung.
Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS) in der Vater Business Cloud (VBC) ist ein Sicherheits-Tool, das Ihre Unternehmens-IT kontinuierlich überwacht und die Systemumgebung überprüft
Container Terminal BCTS Depot

Container Terminal BCTS Depot

Einlagerung von Leer- , Vollcontainern und Kühlcontainer mit Anschluss, Modernisierung, Umbau und Lackierung von Lager-, Büro- und Kühlcontainern
Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Wir sind der weltweit führende Messespediteur und Anbieter von Projektlogistik in Irland und darüber hinaus. Die Logistik einer Ausstellung kann herausfordernd und umständlich sein, wenn Sie versuchen, sie alleine zu bewältigen. Bei Interflow nehmen wir Ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Last ab und optimieren den Prozess des Versands von Messefracht von der Abholung bis zur Lieferung. Unsere Prozesse sind dynamisch, entwickeln sich ständig weiter und basieren auf innovativer Technologie, um Kunden in Irland und auf der ganzen Welt konsistente, maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal Messefracht versenden oder Stammgast sind: Wir übernehmen die Zügel, damit Sie sich auf andere wichtige Aspekte einer bedeutenden Veranstaltung konzentrieren können. Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Für uns ist kein Event zu groß. Wir sind stolz darauf, wie sich unser Team mühelos an unerwartete und neue Umstände anpassen kann und gleichzeitig konsistente Ergebnisse für Kunden weltweit liefert. Interflow verwaltet und koordiniert Event-Logistikprozesse in über 60 Ländern (Tendenz steigend). Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bequem zugänglich.
USB-Stick  11120

USB-Stick 11120

USB-Stick 2.0 / 3.0 aus Kunststoff mit Metallbügel Druck oder Gravur möglich Markenspeicher von namhaften Herstellern USB-Stick 2.0 / 3.0 aus Kunststoff mit Metallbügel Tampondruck / Siebdruck / Digitaldruck oder Lasergravur Speicherkapazität: 128 MB - 128 GB In diversen Standardfarben erhältlich, Einfärbung nach Pantone auf Wunsch möglich CE und RoHS zertifiziert
Container-Ponton CONTON

Container-Ponton CONTON

CONTON – der neue, patentierte Container- Ponton der Altenwerder Werft GmbH ist ein Beispiel, wie wir mit einer ebenso einfachen wie genialen Idee den Bereich Schwimmpontons revolutioniert haben. In drei unterschiedlichen Verdrängungsvolumina verfügbar, sind die Pontons für unterschiedlichste Lasten nutzbar. Der CONTON kann in 1/1, 1/2 und 1/3 der Höhe eines Standard-Seecontainers geliefert werden. Durch die vielen Verbindungsvariationen untereinander können auch Freiräume im Wasserbereich, wie z.B. für Baggerarbeiten, geschaffen werden.
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