Finden Sie schnell steg für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Webentwicklung mit dem CMS TYPO3

Webentwicklung mit dem CMS TYPO3

Warum ein Content Management für Ihre Website? Damit Sie die volle Kontrolle über Ihre Inhalte haben! Ein Beispiel: Sie möchten kommenden Montag ihr neuestes Produkt auf Ihrer Website vorstellen. Durch die integrierte Zeitsteuerung können Sie diesen Prozess automatisieren, so dass niemand am Sonntag Abend einen Schalter betätigen muss. Freitag Nachmittag bekommen Sie unerwartet noch ein besseres Foto des Produkts, das Sie selbstverständlich gern verwenden möchten, doch in Ihrer Agentur erreichen Sie jetzt natürlich niemanden. Im Content Managemnt System (CMS) können Sie das ganz schnell selbst erledigen. Warum TYPO3 für Ihre Website? Damit wir vor Überraschungen sicher sind, setzen wir auf dieses bewährte und von einer großen Community unterstützte Enterprise CMS. Neben vielen weiteren Vorteilen, wie z.B. Mehrsprachigkeit oder regelmäßigen Sicherheitsupdates, bietet es vor allem eine herausragende Benutzerverwaltung. Dadurch ist es uns möglich, die Bedienung für Sie kinderleicht zu gestalten. Alles, was Sie nicht brauchen, bekommen Sie auch nicht zu sehen. Dadurch wird die Inhaltspflege so leicht wie bei einem Textverarbeitungsprogramm. Sie haben keine Zeit (oder vielleicht auch keine Lust) sich um die Pflege der Inhalte zu kümmern? Kein Problem, schicken Sie uns einfach Ihre Inhalte in digitaler Form und wir erledigen das für Sie. Selbstverständlich erfüllt Ihre neue Website alle modernen Standards wie Responsive Design für die Darstellung auf mobilen Endgeräten, technische Voraussetzungen für SEO und die Einhaltung der DSGVO
Wir bieten professionelles Webdesign

Wir bieten professionelles Webdesign

- suchmaschinenoptimiert, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und einfach zu bearbeiten. Webdesign Wir designen Ihre zukünftige Webseite. Klar, modern und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Programmierung Damit Sie Ihre Internetseite einfach bearbeiten können, benutzen wir bewährte CMS-Systeme. Suchmaschinenoptimierung Wir verhelfen Ihnen zu besseren Ergebnissen in den Suchmaschinen. Webhosting Wir bieten Ihnen zuverlässiges Webhosting Ihrer Webseiten
Werkzeugwechsler

Werkzeugwechsler

Der Werkzeugwechsler ist ein essentielles Zubehör für moderne Fräsmaschinen, das die Effizienz und Flexibilität in der Fertigung erheblich steigert. Mit einem Werkzeugwechsler können Maschinen automatisch zwischen verschiedenen Werkzeugen wechseln, ohne dass der Bediener eingreifen muss. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Bearbeitung und reduziert die Stillstandszeiten während des Produktionsprozesses. Der Werkzeugwechsler ist besonders vorteilhaft für die Serienproduktion, bei der häufig zwischen verschiedenen Bearbeitungsoperationen gewechselt werden muss. Die Verwendung eines Werkzeugwechslers verbessert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Präzision der Bearbeitung. Durch die Automatisierung des Werkzeugwechsels können menschliche Fehler minimiert und die Qualität der gefertigten Teile erhöht werden. Unternehmen, die in einen Werkzeugwechsler investieren, profitieren von einer höheren Produktivität und einer besseren Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt.
STAND - STÄNDERSCHILDER

STAND - STÄNDERSCHILDER

Unsere STAND Ständerschilder informieren, orientieren und repräsentieren. Die zahlreichen Säulenprofile, die vielfältigen Plattenmaterialien sowie verschiedene Applikationen wie Säulenabschlüsse bieten dem Gestalter vom Straßenschild bis zum großformatigen Firmenschild zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Zusätzliche Beleuchtungsmodule sorgen auch nachts für Aufmerksamkeit. Wir liefern komplett mit Beschriftung oder Digitaldruckfolie zur Selbstmontage oder inkl. Montageservice.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Konzeption & Gestaltung von Drucksachen/ Geschäftsdrucksachen/ individuelle Druckerzeugnissen für Ihr Unternehmen mit Firmenlogo

Konzeption & Gestaltung von Drucksachen/ Geschäftsdrucksachen/ individuelle Druckerzeugnissen für Ihr Unternehmen mit Firmenlogo

Unsere Konzeption & Gestaltung Services bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten. Wir gestalten Ihre Druckprodukte individuell und kreativ nach Ihren Wünschen und überprüfen die Druckfähigkeit Ihrer angelieferten Daten. Mit unseren kreativen Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse optimal gestaltet und gedruckt werden. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hybridgewebe Leinwand (165 - 180 g/m²)

Hybridgewebe Leinwand (165 - 180 g/m²)

Hybridgewebe vereinen die guten Eigenschaften von Carbon- und Aramidfasern. Kohlefaser erhält das Gewebe eine hohe Steifigkeit und Druckfestigkeit. Die Aramidfasern sorgen für Schlagzähigkeit, Zugfestigkeit, Arbeitsaufnahmevermögen und Verschleißfestigkeit. Lieferbar in Leinwandbindung mit 165 - 180g/m². *Einsatzgebiete: - Fluggerätebau - Modellbau - Sportgerätebau - Bootsbau - Motorsport Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Textiletiketten | Webetiketten | Weblabel | Gewebte Etiketten & Aufnäher

Textiletiketten | Webetiketten | Weblabel | Gewebte Etiketten & Aufnäher

Wir stellen individuelle Etiketten & Aufnäher aller Art her | MOQ 1.000 (Mindestmenge). Wir produzieren verschiedene Ausführung von Textil- & Webetiketten | Mittelfalz | Bookcover | Konturschnitt uvm Jetzt anfragen und Etiketten Produktion starten! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. + Gewebte Etiketten | Textiletiketten & Webetiketten produzieren Produktion von Textiletiketten, Webetiketten & Weblabeln Bei uns können Sie Textiletiketten und Webetiketten herstellen lassen. Ein Angebot wird individuell für Sie erstellt. Für eine Angebotsanfrage nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf - hier über das Portal oder per Telefon +49 541 40704311. Gewebte Textiletiketten und auch Webetiketten mit eigenem Logo runden das Erscheinungsbild Ihrer Kleidung ab und wirken sehr professionell. In fast jeder gewünschten Form und Größe lassen sich Textil- & Webetiketten produzieren. +++ Vorteile von Textil- & Webetiketten - Sehr anspruchsvolle, dezente Werbebotschaft - Umfangreiche Ausführungen und Abmessungen möglich - Modelabel können Blankokleidung mit Etikett zu veredeln - Etiketten haben eine sehr professionelle Außenwirkung - Mustererstellung zur Freigabe - Kurze Produktionszeiten Da ein Angebot von vielen Faktoren (z.B. Stückzahl, Ausführung, Anzahl der Farben, etc.) abhängig ist, können wir keine allgemeinen Preislisten zur Verfügung stellen. Angebote werden ausschließlich individuell erstellt. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir produzieren Etiketten nach Kundenwunsch. Webetikettenherstellung nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311. Jetzt Anfrage starten!
Webdesign - Cloppenburg, Emsland, Vechta, Oldenburg - Niedersachsen

Webdesign - Cloppenburg, Emsland, Vechta, Oldenburg - Niedersachsen

Webdesign und Apps für Tablet und Smartphone aus Niedersachsen Responsive Webdesign und Internet Webdesign aus der Region Cloppenburg / Emsland Unsere Internet-Dienstleistungen beziehen sich neben der Design-Beratung und dem eigentlichen Webdesign auch auf die langfristige Website-Betreuung und auf das Webhosting Ihrer Website. Selbsverständlich gehört dazu auch die regelmäßige Website-Aktualisierung und Browser-spezifische Updates. Durch unsere umfassenden Leistungen wird sichergestellt, dass Sie das komplette Angebot aus einer Hand bekommen, ohne Kompatibilitätsprobleme aufgrund verschiedener Anbieter. Eine Webdesign-Beratung bezüglich des Aufbaus Ihres Internet-Auftritts und der integrierten Web-Applikationen gibt Ihnen einen besseren Überblick über das Machbare. Für größere Datenmengen stehen eigene Datenbanklösungen, sowie Open Source Redaktionssysteme (CMS) zur Verfügung. Bei Bedarf erstellen wir das komplette Corporate Design inkl. Logo - unter Berücksichtigung Ihrer Corporate Identity - natürlich auch als “Responsive” Webdesin. Erfahren Sie mehr zum Thema Responsive Webdesign Webdesign, Content Management Systeme Webdesign-Leistungen und Template-Erstellung für Content Management Systeme (CMS) werden für Joomla, WordPress, oder unser individuell programmiertes Redaktionssystem, schnell und kostengünstig nach Kundenwunsch durchgeführt. Das Design berücksichtigt selbstverständlich auch alle dazugehörigen Module und Plugins. Webdesign & Usability als Schlüssel zum Erfolg Produktpräsentationen und Dienstleistungsangebote sollten mediengerecht, zum Corporate Design des Unternehmens passend, aufbereitet sein und den Anwender begeistern. Als Webdesigner orientieren wir uns bei der Erstellung Ihrer Website an den Bedürfnissen des Kunden, ohne die Ziele des Unternehmens dabei aus den Augen zu lassen. Sinnvoll eingesetzte Web-Anwendungen (Web-Apps) und nützliche Features unterstützen Ihre Geschäftsabläufe und steigern den Komfort für Ihre Kunden. Fragen Sie uns nach unseren Internet- und Webdesign-Dienstleistungen ! Webdesign und Apps für Smartwatch aus Niedersachsen Weitere Infos zum Thema Webdesign und Erstellung von Webseiten CMS-Templates Erstellung von Templates für CMS und Online-Shops. mehr über CMS Corporate Design Geschäftspapiere und Website mit einheitlichem Design. mehr über Corporate Design Barrierefreiheit Zugängliche Websites für eine barrierefreie Nutzung. mehr über Barrierefreiheit Online-Shop's Webdesign, Erstellung und Webhosting von Web-Shop's. mehr über Online-Shop's Warum Webdesign von JSC Internetservice JSC Internetservice ” befindet sich als Webdesign- und Internet-Dienstleister schon im zweiten Jahrzehnt in der noch relativ jungen Internetbranche. Internet-Agentur Webdesign-Agentur Niedersachsen
WEBDESIGN AUS OLDENBURG / BREMEN

WEBDESIGN AUS OLDENBURG / BREMEN

IHR KOMPETENTER PARTNER FÜRS INTERNET Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Webdesign und Internetmarketing? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir helfen Ihnen, sich professionell im Internet zu präsentieren und Ihren Umsatz durch gezieltes Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu steigern. Durch unseren Fokus auf modernste Webtechnologien können wir Ihnen nicht nur die klassische Webseite erstellen, sondern vielmehr ein Marketinginstrument, welches auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. Onlineshop / Kundenportal / Individualprogrammierung... Für uns kein Problem, sondern unser täglich Brot. Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen. Responsive Webdesign Damit Ihre Seite auch auf allen Geräten so angezeigt wird, wie Sie es wollen, sind alle unsere Seiten optimiert für Smartphones, Desktops und Tablets. Achtung: Seit 2015 straft Google Seiten ab, welche nicht responsive sind. Sauberer Code Natürlich achten wir nicht nur auf schönes Design sondern ebenso auf validen und schönen Code. Der Kunde und die Suchmaschinen werden es Ihnen danken! Zielgerichtetes Vorgehen Wir treffen für Sie ins Schwarze. Dafür erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein Konzept und feilen solange rum, bis wir auch das letzte aus dem Projekt geholt haben. SIE HABEN INTERESSE AN EINEM NEUEN WEBAUFTRITT? Dann rufen Sie uns doch einfach an und lassen Sie uns über Ihre Vorstellungen reden. Gerne laden wir Sie auf ein unverbindliches Beratungsgespräch ein und klären zusammen, wie wir Ihre Ziele erreichen.
Digitale Lösungen & Webdesign aus Osnabrück

Digitale Lösungen & Webdesign aus Osnabrück

Wir entwickeln Shopsysteme (Shopware), Module, Warenwirtschaftsanbindungen und alles was dazugehört. Zum The Square Berlin Projekt Design sollte zielführend sein und dem Zweck dienlich sein. Wir beherrschen das für Shoplösungen, Websites, Webapplikationen, Apps und Webkonfiguratoren. Zum LIST GRUPPE Projekt Wir konzipieren und programmieren für Sie auf Grundlage Ihrer Anforderungen maßgeschneiderte Softwarelösungen. Zum advarics Projekt Wir konzipieren und programmieren für Sie auf Grundlage Ihrer Anforderungen maßgeschneiderte Softwarelösungen. Zum AUDI AG Projekt Als erfahrene WordPress Agentur erstellen wir Ihre Website, Ihre Landingpage oder auch Ihren Blog professionell und zuverlässig - individuelles Webdesign, Programmierung und SEO. Zum os-concept GmbH Projekt Die Middleware "GlobalAdmin" kombiniert Ihre Intranet- und Internetapplikationen, managed Daten und koordiniert Ihre Arbeit nebenbei. Er digitalisiert Ihr Unternehmen. Zum bema Projekt
Virtuelle Ausstellungen

Virtuelle Ausstellungen

Virtuelle Ausstellungen und Galerien machen die Kunstwelt für Sammler, Kunstliebhaber und gewerbliche Käufer zugänglich - und bieten die Möglichkeit Kunst direkt Online zu verkaufen. Die Wertschätzung der Künste ist sowohl eine Lernerfahrung als auch ein profitables Geschäft. Wir helfen, alles Kunstwürdige zu visualisieren, sei es eine Einzel- oder Gruppenausstellung in einer Galerie, eine Privatsammlung, ein ganzes Museum oder sogar eine Auktion. Nehmen Sie zum Beispiel eine virtuelle Galerie, in der jeden Abend die Vernissage stattfindet und der Künstler immer anwesend ist - sowie die Möglichkeit, Audioführungen oder Videoinstallationen mit ganz persönlichen Künstlergesprächen zu integrieren. Öffentliche Institutionen und private Sammler können "Eintrittsgelder" verlangen, um ihre Kunstwerke den Besuchern zur Verfügung zu stellen. Auktionshäuser können das Interesse - und das Geschäft - mit virtuellen Vorschauen für ihre Bieter steigern. Besucher können eine Skulptur in 3D bewundern, sich über kunsthistorische Einflüsse informieren oder den Preis für ihr Lieblingsgemälde erfahren. Sie können die Präsentation von Kunst auch mit den dazugehörigen Künstlerbiopics ergänzen oder mit einem Einblick in die Arbeit der Künstler in ihren Ateliers. Vielleicht veranstalten Sie ein interaktives Quiz über die Ausstellung oder den gezeigten Kunststil, um das Wissen der Betrachter zu testen. roomskale entwirft Räume, in denen Kreativität keine Grenzen kennt.
Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Unser Händler für Golfcarts ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Golfcarts und Zubehör bietet er seinen Kunden die perfekte Lösung für ihr Golfspiel. Egal, ob Sie ein Anfänger sind oder bereits ein erfahrener Golfer, unser Händler hat das passende Golfcart für jeden Bedarf. Er arbeitet eng mit den führenden Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte in seinem Sortiment zu finden sind. Dank der langjährigen Erfahrung und Fachkenntnisse unseres Händlers können Sie sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Er nimmt sich gerne Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Golfcarts zu helfen. Sobald Sie Ihr Golfcart ausgewählt haben, bietet Ihnen unser Händler einen erstklassigen Kundenservice. Von der Lieferung bis zur Wartung steht er Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass Sie lange Freude an Ihrem Golfcart haben. Vertrauen Sie auf die Expertise unseres Händlers für Golfcarts und genießen Sie ein noch besseres Golfspiel. Besuchen Sie ihn noch heute und lassen Sie sich von seinem Angebot überzeugen.
Cloud Management und Sicherheit

Cloud Management und Sicherheit

Verwendung von Plattformen für die zentrale Verwaltung und Überwachung von Cloud-Ressourcen und –Diensten Verwaltung der Cloud-Ressourcen gemäß individueller Richtlinien Einsatz von Diensten zur Überwachung, Analyse und Absicherung von Daten und Anwendungen in der Cloud Gemanagte Endpoint Security Ihrer Cloud-Umgebung mit erweitertem Schutz vor Malware, Spam und Phishing sowie inklusive Zero Day-Bedrohungsschutz Durchgehende Verschlüsselung der Daten bei Übertragung
Treppengeländer in Edelstahl mit Blechfüllung und Kinderhandlauf.

Treppengeländer in Edelstahl mit Blechfüllung und Kinderhandlauf.

Treppengeländer in Edelstahl mit Blechfüllung und Kinderhandlauf.
Eindringprüfung (PT)

Eindringprüfung (PT)

Die Eindringprüfung (PT) ist eine visuelle Kontrolle unter UV Licht, bei der haarfeine Risse, die zur Oberfläche hin offen sind, sichtbar werden. Gerade nach einem vorgelagerten Richtprozess bietet sich dieses Prüfverfahren als aussagekräftige Endkontrolle an.
Stahlprofile

Stahlprofile

Wir fertigen Spezialprofile, rollgeformt, sowohl offene als auch geschweißte Profile aus Stahl, Edelstahl.
Edelstahlverarbeitung

Edelstahlverarbeitung

Treppe in einem Hausboot
Wasserbau: Stegbelag mit Trimax

Wasserbau: Stegbelag mit Trimax

Dieser Kunststoff erobert neue Märkte. Trimax® ist ein vielseitig verwendbarer Composite-Kunststoff und für die unterschiedlichsten Aufgaben die perfekte Lösung. ... und der Wald wird geschont. wasserabweisend und frostsicher resistent gegenüber Insekten-, Pilz- und Bohrmuschelbefall (Teredo Navalis) ungiftig für Flora und Fauna (Hygieneinstitut des Rheingebiets)
Stege, Gefache

Stege, Gefache

Gefacheinsätze bieten die Möglichkeit Ihr Packgut, wie z.B. Flaschen, in der Verpackung voneinander zu trennen. Ob fertig gesteckt oder zum selber zusammenstecken entscheiden Sie selbst!
Stahlbüchse NW 75

Stahlbüchse NW 75

Rohrpostbüchse aus Stahl in NW 75 für den Transport von heißen Stahlproben in Rohrpost-Anlagen, mit Bajonett-Verschluss Artikel-Nr. 002090: Lademaß 80 x 52 mm
Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Unsere Konzeption & Gestaltungsservices unterstützen Sie bei der Erstellung und Gestaltung Ihrer Druckprodukte. Ob kreative Lösungen oder professionelle Umsetzung – wir helfen Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und ansprechend zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hybridgewebe Köper (205g/m²)

Hybridgewebe Köper (205g/m²)

Hybridgewebe vereinen die guten Eigenschaften von Carbon- und Aramidfasern. Kohlefaser erhält das Gewebe eine hohe Steifigkeit und Druckfestigkeit. Die Aramidfasern sorgen für Schlagzähigkeit, Zugfestigkeit, Arbeitsaufnahmevermögen und Verschleißfestigkeit. Lieferbar in Köperbindung mit 205g/m². *Einsatzgebiete: - Fluggerätebau - Modellbau - Sportgerätebau - Bootsbau - Motorsport Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
170g/m² Aramidgewebeband Leinwand | HP-P171A

170g/m² Aramidgewebeband Leinwand | HP-P171A

Unsere Gewebebänder werden auf Hochleistungs-Bandwebmaschinen bis zu einer Breite von 100mm hergestellt. Aramidfasern zeichnen sich durch eine hohe Zähigkeit, sowie eine besonders gute Schlag- und Abriebfestigkeit aus. *Technische Daten: - Gewicht: 170g/m² - Bindung: Leinwand - Verfügbare Breiten: 25mm; 50mm; 100mm *Einsatzgebiete: - Rumpfnahtband - Tanks - Rohre - Profile - Modellbau - Bootsbau - Sportgerätebau - Reparaturen & Verstärkungen Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Wasserbau: Wasserrückhaltebecken mit Trimax Composite-Kunststoff

Wasserbau: Wasserrückhaltebecken mit Trimax Composite-Kunststoff

ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial, international bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau, die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägniertem und Tropenholz Dieser Kunststoff erobert neue Märkte. Trimax® ist ein vielseitig verwendbarer Composite-Kunststoff und für die unterschiedlichsten Aufgaben die perfekte Lösung. ... und der Wald wird geschont.
Wasserbau: Uferbefestigung mit Trimax

Wasserbau: Uferbefestigung mit Trimax

bauaufsichtlich zugelassenes, hochwertiges, sortenreines, und glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial der einzige Recycling-Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung (DIBT-Z-10.9-357) - die Statik ist zuverlässig berechenbar ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial international bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägniertem und Tropenholz das ideale Baumaterial im Wasserwechselbereich und im Erdbau
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Mal wieder für KMU aus Oldenburg Webdesign gemacht Wir haben für den Elektromotoren-Spezialisten Thomas Schmidt aus Oldenburg Webdesign modernisiert. Seine mitteilen teilen twittern teilen Optimale Sichtbarkeit erreichen Von Erfahrungen profittieren Webdesign für mobile Geräte
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.