Finden Sie schnell steg für Ihr Unternehmen: 536 Ergebnisse

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
NUTENSTEIN EINSCHWENKBAR D=M06 B=13,5, FORM:B STAHL, MIT STEG

NUTENSTEIN EINSCHWENKBAR D=M06 B=13,5, FORM:B STAHL, MIT STEG

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1024.0604 Hinweis: Der Nutenstein wird in die Profilnut eingeschwenkt und kann somit auch in bestehende Systeme nachträglich eingebracht werden. Durch die federnd gelagerte Kugel ist eine Fixierung des Nutensteins an jeder beliebigen Stelle in der Profilnut möglich. Der Steg zentriert den Nutenstein in der Profilnut und gewährleistet dadurch immer eine optimale Auflagefläche.
Gitterfacheinsatz durchgefärbt Gefache / Stege aus Karton & Pappe auch in Kleinmengen vom Hersteller

Gitterfacheinsatz durchgefärbt Gefache / Stege aus Karton & Pappe auch in Kleinmengen vom Hersteller

Hochwertige Gitterfacheinsätze. Keine Stanzformkosten! Auch in Kleinmengen möglich. Hergestellt aus Karton & Wellpappe; bilden einen stabilen, berührungsfreien Schutz für transportempfindliche Ware. ▪ Unsere Gitterfacheinsätze, auch bekannt als Gefache oder Stegeinsätzebilden einen stabilen, berührungsfreien Schutz für transportempfindliche Produkte ▪ aus Voll- oder Wellpappe ▪ in verschiedenen Stärken und Größen ▪ keine Stanzformkosten
 Wir produzieren auch in kleiner Stückzahl (Kleinmengen) ab 1 Stück!
WP6 Plus HTML5 Web Panel Serie

WP6 Plus HTML5 Web Panel Serie

- 4.3”, 7” and 10.1” Farb-TFT-Displays mit 16:9 Seitenverhältnis - Resistiver / Kapazitiver Touch (mit optisch gebondetem PCAP Sensor) - Wahlweise mit Metallgehäuse - 2x ARM Cortex A9 bis zu 1 GHz mit GPU 2D / GPU 3D Support, 4 GB eMMC, 1 GB RAM - Spannungsversorgung 24 VDC (+/-15 %) isoliert - Temperaturbereich von 0 bis 60 °C - Neues verbessertes Web Panel mit Google's Chromium basierendem Web Browser - HTML5 kompatibler Web Browser - Kompatibel mit jedem Web Server Ihrer Wahl (inklusive Codesys, Ignition SCADA, Node RED, Apache, etc.) - Schutzart IP66 für Frontplattenmontage - Zulassungen: CE, UKCA, UL (Class I Div 2), RoHS
Frisches Webdesign plus Erscheinungsbild für LA CASA DEL GUSTO

Frisches Webdesign plus Erscheinungsbild für LA CASA DEL GUSTO

Für das italienische Fine-Dining Restaurant im Stuttgarter Westen wurde ein frisches Erscheinungsbild gestaltet und eine mobil-optimierte Restaurant-Website in WordPress realisiert. Kunde: La Casa del Gusto Branche: Gastronomie Leistungen und Maßnahmen: - Entwicklung Corporate Design (Logo, Typografie, Farbwelt etc.) - Geataltung der Visitenkarte, Speisekarte und Schaufenster-Beklebung - Konzeption, Umsetzung und Betreuung der Website Sie möchten Ihre Website, die Image-Broschüre oder einzelne Marketingmaßnahmen optimieren? Ich unterstütze Sie gerne mit kreativen Ideen und langjähriger Projekterfahrung. Arbeiten wir zusammen? Vernetzt denken. Vernetzt arbeiten. Referenzen und Projekte, die Ihnen auch gefallen könnten: - Creditplus Bank (Finance) - Praxis Dr. Laszlo (Arztpraxis) - Sommer & Co (Immobilien) - Griesheimer Eisele (Automobile)
E-Learning

E-Learning

Präsenzschulungen waren gestern. Immer mehr Unternehmen setzen auf die moderne Art der Wissensvermittlung – das E-Learning. Hier vereinen sich die Vorteile der Individualität und der Flexibilität: ortsunabhängiges Lernen zu jeder beliebigen Uhrzeit an jedem beliebigen Gerät im passenden Lerntempo. Im Gegensatz zu Präsenzschulungen können zum Beispiel auch Inhalte pausiert oder bei Bedarf mehrfach abgerufen werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Wissen lernfördernd und kreativ zu vermitteln? Es gibt verschiedenen Unterarten von E-Learnings, zum Beispiel Web Based Trainings (kurz WBT), Erklärvideos oder Screencasts. Häufig werden die verschiedenen Formen miteinander kombiniert. Um das digitale Lernen für den User ansprechend zu gestalten, werden sachliche Inhalte zum Beispiel mit Hilfe von Gamification-Elementen aufgelockert und durch Quizfragen unterstützt. Welches E-Learning-Format ist das passende? Zusammen finden wir für jedes Thema und jeden Lerntyp die passende digitale Schulungsart. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl eines auf die spezifischen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichteten Lernformats. Unser Team aus E-Learning-Autoren, Lernvideospezialisten und Grafikdesignern ermöglicht es uns, alle Produkte vom Konzept bis zur Übergabe aus einer Hand zu entwickeln.
FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

Unser langjähriger Kunde Festo ist weltweit führend in der Automatisierung und mit Festo Didactic Weltmarktführer in der technischen Aus- und Weiterbildung. Seit 2015 begleiten wir Festo auch bei der digitalen Transformation und haben 2019 zusammen mit unserem IT-Partner die Informationsplattform „festo-digital.de“ und Landingpages wie Festo 24/7 generiert. Über dieses Webportal können für das Internet Marketing Themen zur Digitalisierung schnell und übersichtlich online verbreitet, vernetzte Produkte dargestellt und Informationen auf allen Social Media Kanälen mit wenig Aufwand in qualifizierte Leads umgewandelt werden – wichtige Schritte für die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb. Von Anfang an schnellten die Followerzahlen der Social Media Accounts von Festo in die Höhe – z. B. auf Instagram von 900 Followern innerhalb von 4 Monaten auf über 12.000.
Der Trojaner CTB-Locker befällt und verschlüsselt viele Hundert Webserver

Der Trojaner CTB-Locker befällt und verschlüsselt viele Hundert Webserver

und versucht ein Lösegeld zu erpressen. Das der Trojaner CTB-Locker keine leere Drohung ist, lesen Sie am besten bei Heise. Besonders gefährdet sind CMS Systeme (Content-Management-System) wie Joomla und WordPress! Um es dem Trojaner CTB-Locker (und anderen) möglichst schwer zu machen einzubrechen, halten Sie Ihr System immer aktuell. Ich beobachte leider viel zu oft, dass das … Kategorien
Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Am Anfang eines Rendevouz mit ihrer Website stehen oft die Suchmaschinen Gut gefunden werden basiert zu einem großen Teil auf einer für Suchmaschinen verständlichen Programmierung, SEO-relevanten Inhalten und "lockenden" Ergebnisanzeigen bei den Treffern die die Suchmaschine anzeigt. Suchmaschinen honorieren gute Arbeit und bestrafen die nach ihrer Ansicht mangelhaften Webseiten durch schlechtere Ergebnispositionen.  Die Tauglichkeit der Homepage für alle Geräte (Desktop, Smartphone und Tablet) ist eines der Bewertungskriterien. Mit den Kenntnissen darüber, der Verwendung der neuesten Technlogien aus HTML, CSS, PHP und MySQL und der suchmaschinengerechte Konzeption und Programmierung schaffen wir für sie die besten Voraussetzungen. Auch die zukünftige Pflege und Optimierung der Website können sie mit unserem Content Management Systems bestens erledigen. Überzeugungsarbeit muss (dann) die Website selbst leisten Dazu trägt das Webdesign entscheidend bei: Jeder Besucher sollte selbstverständlich Gefallen am Internetauftritt finden - egal ob auf dem Smartphone oder am PC. Eine unmerklich gute Usability muß aber auch das Handling der Website angenehm gestalten (nicht dass Besucher die Orientierung verlieren). Und die Webseitendramaturgie muss mithilfe von Design und  Inhalt / Content geschäftsfördernd sein. Nachhaltiger Erfolg ist das Ergebnis einer umgesetzten Strategie, die fortgeschrieben wird. Damit ihr "Projekt" - Website erfolgreich wird, erarbeiten wir mit ihnen deshalb zu Beginn die Konzeption und Strategie für ihren Interetauftritt, Umsetzung und die Realisierung des Webdesigns und Programmierung der Programm-Features  erfolgt durch uns. Nach der Programmierung weisen wir sie in das CMS ein, und zeigen ihnen, wie sie die erforderlichen Maßnahmen zur Aktualisierung / Pflege / Optimierung ihres Internetauftritts  weiterhin vornehmen können.
EPS Silos

EPS Silos

Flexible Silos aus technischen Gewebe zeichnen sich durch Langlebigkeit, flexible Verwendung und eine hervorragende Raumnutzung aus. Für: Kunststoffe, Lebensmittel, Sonderbaustoffe, RC-Produkte Silos aus Hight-Tech-Gewebe werden eingesetzt, wo Schüttgüter, wie: Kunststoffe (Polystyrol, Aerosil, ABS, PET, etc) RC-Produkte (EPS, EPDM, PP, PVC, etc) Sonderbaustoffe (Mineralstoffe, Zelluloseprodukte, Werkstoffe, etc) und auch Lebensmitttel (Kaffee, Trockenfrüchte, geröstete Produkte, Malz, Mehl, etc) und vieles mehr sauber, flexibel und zuverlässig gelagert werden müssen. Wir liefern derartige Lager aus High-Tech_Gewebe für kapazitäten bis zu 60 t und einem Raumvolumen von bis zu 200 m3
GRAFIKDESIGN

GRAFIKDESIGN

Hilpert-Grafikdesign bietet Ihnen den vollen Service einer Crossover-Werbeagentur. Sämtliche Leistungen von der Firmenbildgestaltung bis zur Messepräsentation aus einer Hand, durch ein ausgesuchtes Netzwerk an Spezialisten und Herstellern ist (fast) alles professionell und preisgünstig realisierbar. Konzept, Layout, Entwurf, Reinzeichnung, Druck- und Produktionsabwicklung. Grafikdesign von ARTWORKING HILPERT GRAFIKDESIGN ist zugeschnitten auf Ihre Produkte und Märkte. Leistungen im Bereich Grafikdesign: Firmenbildgestaltung, Logo-/Signetentwicklung, Corporate Design Visitenkarten, Geschäftspapiere und Geschäftsberichte Präsentationen und Präsentationsmappen
Webdesign für ein deutschsprachiges Reiseunternehmen in Georgien

Webdesign für ein deutschsprachiges Reiseunternehmen in Georgien

Webdesign Webentwicklung SEO & SEA Kunde GEORGIA INSIGHT ist ein deutschsprachiger Reiseveranstalter in Georgien mit dem Schwerpunkt Kultur- und Wanderreisen für Gruppen und Individualreisende. Von Anfang an lag der Schwerpunkt auf der individuellen Gestaltung aller Angebote. Keine Anfrage ist wie die andere. Auch wenn sich die Reiseziele ähneln, so soll doch jede Reise einzigartig sein. Leistungen Für Georgia Insight wurde in erster Linie eine Buchungs-Website für Reiseangebote erstellt, aber auch ein großes Informations- und Inspirationsportal zu Georgien. Kundenstimme Zuverlässig, eigenständig und kompetent Das Reiseunternehmen GEORGIA INSIGHT arbeitet seit fünf Jahren erfolgreich mit Herrn Mosmann zusammen. In allen Fragen zu Webprogrammierung, Webdesign, Onlinemarketing wurden wir bisher ausgezeichnet betreut. Herausragendes Merkmal ist nicht nur seine enorme Erfahrung im Bereich SEO und Marketing sondern auch sein sensibles Gespür für die Inhalte, seine Präzision und wirkungsvolle Umsetzung. Die Anforderungen unserer Webseite sind sehr komplex. Diese wurden von Herrn Mosmann in jeder Hinsicht kreativ, eigenständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Katrin Tevdorashvili Reiseunternehmen Georgia Insight
Individuelles Webdesign macht sichtbar, wer Sie sind und wofür Sie stehen.

Individuelles Webdesign macht sichtbar, wer Sie sind und wofür Sie stehen.

Es bildet Ihr Unternehmen in Ihrer Einzigartigkeit ab. Für ein klares Markenerlebnis und beliebige Erweiterbarkeit und Ausbaufähigkeit.
Webdesign für TINTEN-NACHFÜLL express in Stuttgart

Webdesign für TINTEN-NACHFÜLL express in Stuttgart

Webdesign für unseren langjährigen Kunden in Stuttgart-West. Corporate Website mit dynamischen Preislisten. Auf Anfragen optimierte Website mit Top Positionierung in Suchmaschinen.
Gastronomie Website - Webdesign für Bellucci Restaurant in Berlin

Gastronomie Website - Webdesign für Bellucci Restaurant in Berlin

Gehobene, italienische Gastronomie in Berlin: Das ist es, was die Gäste im Bellucci am Kurfürstendamm erwartet. Das Haus lädt seine Gäste zudem in seine exklusive Bar ein. Die Atmosphäre im Bellucci ist so gut, dass dort regelmäßig Prominenz zu Gast ist. Für uns ist es daher eine Ehre, das Bellucci in Berlin durch unsere Dienstleistung zu unterstützen. Alle Gäste, die etwas Besonderes erleben möchten, sind im Bellucci goldrichtig, denn hier gibt es neben leckeren Speisen und Getränken auch wechselnde Shows. Dafür stehen wir Unsere Leistungen für Ihre Zufriedenheit Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Dafür geben wir stets, in allen Bereichen unserer Arbeit, einhundert Prozent. Für das Projekt Bellucci Restaurant & Bar setzen wir folgende Kompetenzen und Services ein: Responsive Webdesign Ihre Webseite und ihr Online-Shop werden durch unsere Techniken auf jedem Endgerät zu einem digitalen Highlight. Zudem werden Sie sichtbar, denn Ihre Webseite wird in Suchmaschinen gefunden. Dadurch erreichen Sie neue Kunden, erweitern die Zielgruppe und können organisch wachsen. Suchmaschinenoptimierung Die Suchmaschinenoptimierung ist eine langfristige Investition, in den Erfolg der Webseite. Mit passenden Maßnahmen wird der Shop oder die Seite sichtbar gemacht. Damit kann sie in Suchmaschinen weiter oben rangieren und so besser, auch von potentiellen neuen Kunden gefunden werden. Lust auf ein Talk?
Implantate und Stege

Implantate und Stege

Unsere implantatgetragene Stegprothese ist unkompliziert und komfortabel und eine sehr beliebte Lösung für zahnlose Patientinnen und Patienten. Neben vier gesetzten Implantaten, die durch einen Steg verbunden sind, kommt hier eine Tertiärstruktur zum Einsatz, auf welche anschließend die Zähne aufgestellt werden.
Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

1. Werbung in Suchmaschinen mit Google Ads Setzen Sie auf die leistungsstarke Plattform Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Anzeigen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen potenzielle Kunden. Unser erfahrenes Team entwickelt effiziente Werbekampagnen, die Ihre Unternehmensziele optimal unterstützen. 2. Corporate Design – Visitenkarten, Rollbanner & Flyer Geben Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen. Wir gestalten beeindruckende Visitenkarten, Rollbanner und Flyer, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Botschaft klar vermitteln. 3. Social Media Beratung & Umsetzung Steigern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens mit unserer professionellen Social Media Beratung. Unser erfahrenes Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Engagement steigern. Nutzen Sie das volle Potenzial der sozialen Medien für eine nachhaltige Online-Präsenz.
Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Das bekannte Content-Management-System Joomla! wird sehr oft als Grundsystem für Webseiten eingesetzt. Es bietet viele Vorzüge, was auch der Grund ist, wieso es sich so stark durchsetzt. Die Webserver bieten eine solide Grundlage für Joomla!. Die Installation lässt sich einfach und schnell durchführen. Fachkundige Webentwickler können Joomla! schnell und mit wenig Aufwand installieren. Aber auch das Supportteam übernimmt die Konfiguration gerne.
Unified Storage mit Cloud Gateway

Unified Storage mit Cloud Gateway

Dank ihrer integrierten Intelligent Cloud Gateway Engine können EonStor GS Unified Storage Systeme dementsprechend als Cache eines Cloud-Speichers konfiguriert werden. So halten sie aktive Daten lokal vor und verlagern andererseits inaktive Daten in die Cloud. Somit wird die Flexibilität der Cloud, ihre uneingeschränkte Skalierbarkeit und garantierte Verfügbarkeit optimal genutzt. Derzeit werden unter anderem die folgenden Cloud-Service Anbieter unterstützt: Amazon S3, Microsoft Azure, Google Clouds und Alibaba AliCloud. Bereits bei Einführung unterstützen EonStor GS Unified Storage Systeme überdies zahlreiche SSD- und Hybrid-Storage Konfigurationen. Sie erzielen Leistungswerte, die zuvor versprochen aber nie erreicht wurden, mit zum Beispiel über 450 K IOPS und einem permanenten Datendurchsatz von 11.000 MB/s auf Blockebene, sowie einem Datendurchsatz von 6.600 MB/s auf Dateiebene. Zusätzlich bieten sie umfassende Datendienste, wie beispielsweise Automated-Storage-Tiering, SSD-Cache, lokale und remote Replikation, Rsync auf Dateiebene und Intelligent-Drive-Recovery (IDR). Eine flexible Lösung für unterschiedliche Arbeitsbelastungen Eine Unified Storage-Lösung für alle Fälle – SAN, NAS und Cloud in einem System kombiniert SSDs können im Hybrid-Speicher-Array entweder als Cache oder zum Tiering verwendet werden Modulare Host-Konfiguration in SAN-Umgebungen mit Fibre Channel, iSCSI, InfiniBand und SAS Schnelles Ethernet ist zwischen einem und 40GbE möglich Die GS-Serie jetzt auch mit NVMe Performance zu habe
WIR SIND IHR SPEZIALIST IN SACHEN ENTSORGUNGSMANAGEMENT

WIR SIND IHR SPEZIALIST IN SACHEN ENTSORGUNGSMANAGEMENT

Wir entwickeln individuelle Entsorgungs- und Logistikkonzepte für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei überzeugen wir durch langjährige Erfahrung, einer umfassenden Beratung, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir gewährleisten eine hochwertige Verwertung aller Abfälle nach den gesetzlichen Grundlagen. Durch die Sortierung und Aufbereitung, schaffen wir die Voraussetzungen für ein hochwertiges Recycling, das unserer Umwelt zugutekommt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Abfallarten. KEIN ABFALL, DER NICHT UNSER FALL IST!
Zukunftssicher. Cloud-Strategie der SAP.

Zukunftssicher. Cloud-Strategie der SAP.

In den Kernbereichen eines ERP-Systems wie Finanzen, Logistik, Beschaffung verfügt SAP S/4HANA Cloud über eine große Funktionstiefe. Gleichzeitig ist das System sehr flexibel erweiterbar. So können Sie schnell auf veränderte Anforderungen reagieren.
Servervirtualisierung und Cloud Computing

Servervirtualisierung und Cloud Computing

Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Servervirtualisierung und die Nutzung von Cloud-Computing-Diensten. VMware, ein führender Anbieter in diesem Bereich, hat festgestellt, dass Virtualisierung den Energieverbrauch um bis zu 80% senken kann. Parallel dazu zeigt eine Studie von, dass der Einsatz von Cloud-Diensten die CO2-Emissionen im Vergleich zu On-Premise-Servern um bis zu 88% reduzieren kann. Diese Technologien ermöglichen es Unternehmen nicht nur, ihre Umweltauswirkungen zu minimieren, sondern auch ihre IT-Infrastruktur effizienter und skalierbarer zu gestalten.
Saiten, Saitenhalter, Cellostachel, Stege, Dämpfer, Kolophonium, usw.

Saiten, Saitenhalter, Cellostachel, Stege, Dämpfer, Kolophonium, usw.

Zubehör ist bei uns keine Nebensache! Saiten, Saitenhalter, Cellostachel, Kolophonium,... Auch das Zubehör für Streichinstrumente hat einen nicht geringen Einfluss auf den Klang Ihres Instruments. Gerne kann ich Sie hier beraten.
SAP Cloud ERP für den Mittelstand

SAP Cloud ERP für den Mittelstand

Für Unternehmen, die mehr wollen. Mehr Widerstandsfähigkeit, mehr Wachstum, mehr Flexibilität. Werden Sie fit für alles, was kommt Wachstum, neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung Sie müssen nicht Vorreiter in Ihrem Marktsegment sein. Auch nicht der Innovativste, oder sogar selbst die Disruption. Aber Sie haben die Chance das zu werden. Gehen Sie voraus, zeigen Sie dem Markt wo es langgeht! Ihr ERP geht mit Ihnen mit, und unterstützt Sie sogar dabei. Wachstum fördern statt hemmen Die Qualität Ihrer Geschäftsprozesse wirkt sich entscheidend auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit aus. Eine fehlende digitale Abbildung und die daraus resultierende, schwierige Steuerung aller Prozesse vom Vertrieb über Auftragseingang, Produktion, Lieferung bis hin zum Reporting, hemmt einerseits das Wachstum und anderseits die Resilienz und Flexibilität bei unerwartet geänderten Rahmenbedingungen. Wenn Prozesse sauber ineinandergreifen, Informationen und Funktionen wieder integriert zusammenspielen, dann verkürzen sich die Durchlaufzeiten der einzelnen Abläufe, die Organisation wird wesentlich vereinfacht, und Sie haben mehr Zeit den Fokus auf die Wertschöpfung zu legen. Flexibel und schnell auf Marktveränderungen reagieren und neue Geschäftsmodelle etablieren Der Schlüssel zur Flexibilität ist der Umgang mit Komplexität. Vereinfachen und verbinden Sie Ihre Geschäftsprozesse und Abläufe, können Sie als Unternehmen wesentlich schneller und agiler sein. Sei es im täglichen Geschäft oder bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Eine systemübergreifende und transparente Abbildung aller Unternehmensprozesse in ihrem Zusammenhang ist somit ein massiver Wettbewerbsvorteil. Der oft beworbene 360°-Grad Blick auf Ihr Unternehmen wird zur Realität. Intelligent und vernetzt statt einsame Inseln Dominieren bei Ihnen auch noch monotone Aufgaben wie das Übertragen und Heraussuchen von Informationen? Und das vielleicht auch noch aus verschiedenen Systemen und Quellen. Bei Ihren MitarbeiterInnen sorgt das für Frust und nimmt den Raum für produktive Tätigkeiten. Ein integriertes ERP-System löst die Vielzahl von Insellösungen und/oder händisch gepflegten Excel-Tabellen ab, und automatisiert wiederkehrende Aufgaben. So können Sie Ihre Abläufe sauber nachvollziehen, Fehler reduzieren und Ihre Prozesse wirklich steuern – in einem einzigen System, zu jeder Zeit und überall. S/4HANA Cloud Einführung bei PEZ PEZ steht auf neuen digitalen Beinen Erfahren Sie warum die PEZ-Gruppe ein Cloud ERP für ihre digitale Zukunft gewählt hat. Video file SAP S/4HANA Cloud ERP Volle Leistung und maximale Flexibilität Die cloudbasierte ERP-Lösung von SAP unterstützt Unternehmen bei allem, was sie jetzt und in der Zukunft vorhaben. Sie wachsen, Sie verändern sich – kein Problem! Ihr Cloud ERP wächst mit. Wie kann cloudbasierte ERP-Software von SAP Sie unterstützen? Mehr zu SAP S/4HANA Cloud und die Einführung erfahren ERP Neueinführung Lösungen nach SAP Produkten SAP S/4HANA Cloud SAP Business Technology Platform SAP PPM SAP CPM SAP Analytics SAP Document Reporting Compliance Lösungen nach Services SAP ERP Einführung Internationale SAP Rollouts Weltweites e-Invoicing SAP Rollout Brasilien Procurement by Phoron ABAP Entwicklung Integration und Schnittstellen APP Entwicklun
DiPP Cloud für Start-ups

DiPP Cloud für Start-ups

Die wichtigsten Business Tools in der Cloud Für Start-ups, Existenzgründer oder Selbständige sind angebotene Business Tools oft zu mächtig, nicht schnell auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar und zu teuer. Wir kennen dies aus eigener Erfahrung und bieten daher die 5 wichtigsten Business Tools als Paket in der DiPP Cloud an Business Model Canvas für Produktideen, Planung und Forecasting CRM, Offerten, Verträge für den Vertrieb CMS für die Homepage oder Landingpage Priorisiertes Aufgabenmanagement für anstehende oder wiederkehrende Aufgaben Die angebotenen Business Tools können mit den Anforderungen der Anwender mitwachsen. Sie können jederzeit im laufenden Betrieb sehr einfach kundenspezifisch angepasst bzw. erweitert werden, auch noch Jahre später. Auch das Hinzufügen von weiteren kundenspezifischen Business Tools ist schnell realisiert.
Wasserfilter

Wasserfilter

Das Wasser, welches wir tagtäglich trinken, hat bevor es zu uns kommt, einen weiten Weg vor sich. Oft fließt es durch kilometerlange Rohrleitungen, bis es schließlich bei uns ankommt. Auf diesem Weg kann das Wasser verunreinigt werden, beispielsweise durch eingeschwemmte Fremdpartikel, diese können zu Rost und letztlich zur Belastung durch Bakterien werden. Nach DIN EN 806-2 muss aus diesen Gründen ein Wasserfilter eingebaut werden. Zu Beginn der Hausinstallation befindet sich der Wasserfilter, dieser schützt das Hauswassersystem vor Schadstoffen, wie z.B. kleinen Partikel die durch Bauarbeiten in das Trinkwasser gelangen können. Der sogenannte Hauswasserfilter hat die Funktion kleine Feststoffpartikel (80 – 150 µm, nach DIN EN 13443-1) aus dem Wasser zu filtern. Hormone und Medikamente bleiben zurück und werden nicht aus dem Wasser herausgefiltert. Nach DIN 1988 ist der Einbau eines Wasserfilters in Deutschland vorgeschrieben. Nach DIN EN 806-4 darf die Warm– und Kaltwasserinstallation nur mit Trinkwasser befüllt werden, welches keine Partikel > 150 µm enthält. Zugelassen sind dabei grundsätzlich zwei Baumformen: rückspülbare nicht rückspülbare Filter. Der wesentliche Unterschied bei den zwei Filterarten liegt im Aufwand für den Hausbesitzer. Bei den nicht rückspülbaren Filtern muss der Filtereinsatz nach Norm alle 6 Monate gewechselt werden, um zu garantieren dass der Filter auch seine volle Funktionsfähigkeit erhält. Rückspülbare Filter haben den Vorteil, dass ein Austauschen des Filtereinsatzes nicht notwendig ist, der Filter kann per Hebelbewegung sauber gespült werden. Dieser Vorgang, bei der das Filtersieb gereinigt wird, muss nach DIN EN 806 Teil 5 alle 2 Monate durchgeführt werden. Eine Lösung hierfür bietet eine automatische Rückspülung, hier wird der Filter in regelmäßigen einstellbaren Intervallen über einen angeschlossenen Automaten, ohne weitere Handlungen des Nutzers rückgespült. Ebenso bieten wir Filter für andere technische, sowie gewerbliche Anwendungsbereiche: Spezialfilter Filter für Behandlungseinheiten in der Zahnarztpraxis oder technische Anwendungen die eine hohe Filterfeinheit erfordern, Filterkombinationen für Eigenwasserversorger, Aktivkohlefilter zur Geruchs – und Geschmacksreduktion, Filter für Tafelwassergeräte. Aktivkohlefilter Werden zur Entchlorung, Geruchs – und Geschmacksverbesserung eingesetzt Anwendung Zur Filterung von: - feinen Partikeln wie Rost oder Sand - Reduktion von Chlor und Chlorverbindungen ( schlechter Geschmack und Geruch) - Schadstoffe wie Pestizide oder Lösungsmittel - organische Schadstoffe - Öle oder Aromen im Wasser
Industrial Cloud Solutions

Industrial Cloud Solutions

Der schnelle Schritt zur digitalen Transformation. Effizienter. Nachhaltiger. Digitaler. Solutions im Überblick 360°-Lösungen für Ihre digitale Transformation, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Gemeinsam mit zwei der bedeutendsten Automobilherstellern, Volkswagen und Porsche, haben wir cloudbasierte Produkte entwickelt, die industrielle Produktionsprozesse effizienter, datengetriebener und nachhaltiger machen. Getestet und praxiserprobt direkt am Ort der Wertschöpfung. Produzierende Unternehmen profitieren von einsatzerprobten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion: von der Intralogistik, über Montage, Lackierung bis zur Qualitätsprüfung. So können wir unseren Kunden von der Konzeption, über die Skalierung vorhandener Lösungen bis hin zum Betrieb alles aus einer Hand bieten. Gebündelt werden diese Leistungen in unserem Industrial-Cloud-Solutions-Team. Mit einer Symbiose aus, starkem Branchenwissen, Software-Entwicklung und Beratung bieten wir einen One-Stop-Shop für Digitalisierung der Produktion und Logistik. Entwickelt, getestet und optimiert für die komplexesten Branchen der Fertigungsindustrie. Wir identifizieren Optimierungspotenziale direkt am Shopfloor, entwickeln und testen „Out of the Box“-Lösungen, lösen so kritische Herausforderungen und decken den Bedarf nach Automatisierung und Digitalisierung in der industriellen Produktion – und zwar für Maschinenbauer, OEM und Zulieferer gleichermaßen. So sorgen wir für Effizienz und mehr Nachhaltigkeit innerhalb eines Software-Ökosystems und mit garantierter Konnektivität und höchsten Sicherheitsstandards. Die Lösungen sind cloudbasiert und können sowohl als SaaS oder als Managed Applications bezogen werden. Unsere Solutions paint_it Optimierte Qualitätskontrolle im Paint Shop Qualitätsmängel dank intelligenter Datenauswertung in kürzester Zeit erkennen. Die All-in-One Lösung für die Lackierung
Barrierefreies Webdesign für Ärzte

Barrierefreies Webdesign für Ärzte

Da Ärzte in ihrem Berufsfeld sehr viel mit gesundheitlich eingeschränkten Menschen zu tun haben, sollte die technische Umsetzung und Gestaltung der Praxishomepage stets barrierefrei erfolgen. So ist gewährleistet, dass Webseiteninhalte auch unter Verwendung assistiver Hilfsmittel zu 100% zugänglich sind. Bei der Entwicklung deiner Praxishomepage ist es wichtig, dass auch Besuchern mit Screenreadern die uneingeschränkte Nutzung ermöglicht wird. Hierfür sind einige technische Anpassungen notwendig, zum Beispiel: Bilder sollten mit einem alt-Attribut versehen werden, Formulare und sonstige Felder sollten mit der Tab-Taste bequem angesteuert werden können.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
NUTENSTEIN EINSCHWENKBAR D=M03 B=13,5, FORM:B STAHL, MIT STEG

NUTENSTEIN EINSCHWENKBAR D=M03 B=13,5, FORM:B STAHL, MIT STEG

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1024.0604 Hinweis: Der Nutenstein wird in die Profilnut eingeschwenkt und kann somit auch in bestehende Systeme nachträglich eingebracht werden. Durch die federnd gelagerte Kugel ist eine Fixierung des Nutensteins an jeder beliebigen Stelle in der Profilnut möglich. Der Steg zentriert den Nutenstein in der Profilnut und gewährleistet dadurch immer eine optimale Auflagefläche.