Finden Sie schnell speditionsunternehmen für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung sind entscheidende Dienstleistungen, die den Erfolg von Unternehmen in der globalen Lieferkette unterstützen. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
Logistik

Logistik

Dank unseres Logistikkonzeptes liefern wir die produzierten Verpackungen bedarfsgerecht aus und bieten Fulfillment-Dienstleistungen wie Konfektionierung an. So optimieren wir Ihren Lagerungs- und Versandprozess für maximale Effizienz und Zeitersparnis.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
OPEN BRICKS - Süßwarengeschäft (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Süßwarengeschäft (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein im wahrsten Sinne des Wortes "süßes" Süßwarengeschäft bauen. Im Set sind 224 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

CapriBill (Abrechnungssystem) & CapriComPlete (Komplettlösung All-In-One). Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware.
Styroporboxen / Thermoboxen / Isolierboxen / Styroporkisten

Styroporboxen / Thermoboxen / Isolierboxen / Styroporkisten

Vollverpackungen / Boxen bzw. Kisten mit und ohne Deckel aus EPS (Styropor®/Airpop®) Für den sicheren Transport/Versand Ihrer Waren sind unsere Kunststoffboxen bzw. Isolierbehälter ideal geeignet z.B. für Kosmetika, pharmazeutische Produkte oder Kühlwaren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Auszug aus dem Standardprogramm: Art.-Nr. 1844: Box und Deckel, Wandstärke: 21 mm, Volumen: 13,5 l, Innenformat: 250 x 225 x 240 mm, Außenformat: 292 x 267 x 270 mm Art.-Nr. 5105: Box und Deckel, Wandstärke: 30 mm, Volumen: 3,74 l, Innenformat: 260 x 240 x 60 mm, Außenformat: 320 x 300 x 120 mm Art.-Nr. 7840/7842: Box und Deckel, Wandstärke 30 mm, Volumen: 14,45 l, Innenformat: 340 x 250 x 170 mm, Außenformat: 400 x 310 x 230 mm Art-Nr. 9350/7842: Box und Deckel, Wandstärke: 30 mm, Volumen: 10,2 l, Innenformat: 340 x 250 x 120 mm, Außenformat: 400 x 310 x 180 mm Art.-Nr. 9956/9957: Box und Deckel, Wandstärke: 50 mm, Volumen: 19,4 l, Innenformat: 360 x 270 x 200 mm, Außenformat: 460 x 370 x 300 mm Weitere Standardprodukte finden Sie hier: http://www.huckschlag.de/katalog.htm Auf unserer Internetseite können Sie sich über die Produktionsverfahren mit Hilfe eines kleinen Videoclips informieren (Link: http://www.huckschlag.de/formteile.htm).
CLARIANT's Sorb-IT™ packets (=Minibeutel) finden ihre  Anwendung u.a. im Lebensmittelbereich, Pharmazie & Elektronik

CLARIANT's Sorb-IT™ packets (=Minibeutel) finden ihre Anwendung u.a. im Lebensmittelbereich, Pharmazie & Elektronik

kleinste Trockenmittelbeutelchen Sorb-IT® packets in unterschiedlichsten Größen von 0,5 bis 10 Gramm Sorb-IT® (Kieselgel): Adsorptionsmittel für Feuchtigkeit Sorb-IT™ Trockenmittelbeutel sind gefüllt mit Kieselgel, einem synthetischen Material aus hochporösem, amorphem Siliziumoxid. Sorb-IT™ bindet Wassermoleküle in den vorhandenen Poren des Kieselgels und behält auch nach vollständiger Sättigung mit Wasserdampf seine Textur und Rieselfähigkeit. Die Adsorptionsfähigkeit von Sorb-IT™ ist bei niedriger Luftfeuchtigkeit geringer als diejenige von Desi Pak™, nimmt aber bei steigender Luftfeuchtigkeit zu. Bei hoher Luftfeuchtigkeit nimmt Sorb-IT™ die Feuchtigkeit viel rascher auf als der Trockenton in Desi Pak™. Die Adsorptionsleistung von Sorb-IT™ nimmt bei konstanter relativer Luftfeuchtigkeit im Temperaturbereich zwischen 20 °C und 50 °C leicht ab.
Stallbau  - Tierwohl & Wirtschaftlichkeit im Einklang | Wolf System GmbH

Stallbau - Tierwohl & Wirtschaftlichkeit im Einklang | Wolf System GmbH

Wir bauen Ställe für Rinder, Schweine, Geflügel, Pferde und sonstige Tiere - stets mit Blick auf das Wohl der Tiere. Ställe von Wolf System vereinen Tierwohl und Wirtschaftlichkeit. Bereits ab der Planung werden individuelle Kundenwünsche und Anforderungen berücksichtigt. Verschiedene Lüftungssysteme in Wand und Dach sorgen für ein gleichbleibend angenehmes Klima im Stall. Zu unserem Leistungsumfang im Stallbau zählen Rinderställe, Schweineställe, Pferdeställe, Geflügelställe sowie individuelle Ställe für sonstige Tiere.
Silikon - Rundlitzen speziell für den Einsatz an Schienenfahrzeugen

Silikon - Rundlitzen speziell für den Einsatz an Schienenfahrzeugen

Hochflexible Besilen® isolierte HV Einzelader Bewährt haben sich die Litzen als Stromverbindung im dritte Schiene-Stromabnehmer, an Pantographen sowie als Erdungs-Verbindung an Radsätzen, Kupplungsblöcken und an Kranaufbauten auf Schienenfahrzeugen. Diese Litzen sind aufgrund des Aufbaus äußerst flexiblen und unter beengten Platzverhältnissen einfach zu verlegen. Durch die transluzente Isolation lässt sich der Zustand des Leiters leicht überwachen. Bei der B 108 sorgt ein Cu-Stützgeflecht unter der Isolation für zusätzliche Verstärkung bei mechanisch anspruchsvolleren Einsatzbedingungen.
Stapelbehälter aus Kunststoff

Stapelbehälter aus Kunststoff

Behälter aus Polypropylen, stapelbar und formstabil. Geringes Eigengewicht. Maßlich auf europäische Tauschpalette 800 x 1200 mm abgestimmt. Entsprechen den Bestimmungen des Lebensmittelgesetzes. Ausführung jeweils geschlossen oder durchbrochen (siehe Artikelbeschreibung). Systemmerkmale: 2 Behälterausführungen, geschlossen: Endnummer...0, durchbrochen: Endnummer....1 Bitte Best.-Nr. mit Farb-Nr. ergänzen: Blau (2), rot (3), gelb (4), grau (5) und grün (8) Z. B.: Behälter HB 41200, Farbe: Rot, geschlossene Ausführung Best.-Nr. + Farb-Nr. = HB 41200.3
Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung im Set Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Lieferumfang: Deckenhalter Edelstahl 1 x Deckenhalter aus Edelstahl 1 x Plattenhalter aus Edelstahl 1 x Edelstahlseil Ø 1,5 mm Bitte unter Seillänge auswählen Länge: 500 | 750 | 1000 | 1500 | 2000 | 3000 | 5000 | 10.000 mm 1 x 6er Dübel 1 x Schraube 3,5 x 40 mm 1 x 2 er Innensechskantschlüssel pro Lieferung Deckenhalterung im Set aus Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Diese Deckenhalterung ist ein günstiges Komplett-Set mit 500 - 10.000 mm Seil. Der Durchmesser vom Seil beträgt 1,5 mm. Wegweiser oder Bilder werden schnell von der Decke abgehangen und durch Madenschrauben gesichert. Das Material kann aus Glas, Plexiglas, Kunststoff oder Metall sein. Fixiern Sie die Platte mit der seitlichen Madenschraube. Diese hat einen Gummiaufsatz, womit Ihre Platte perfekt geschützt wird. Die Tragkraft liegt bei 30 kg. Durch das Edelstahlmaterial ist ein Außeneinsatz möglich. Der Klemmbereich liegt zwischen 2 - 6 mm. Das beiliegende Seil kann mit einem Seitenschneider individuell gekürzt werden. Zum Abhängen eines Schildes werden in der Regel 2 Sets benötigt. Angaben zum Artikel: Deckenhalterung Material: Edelstahl V2A Unten (Ø): 11 mm Oben (Ø): 14 mm Plattenstärke (PS): 2-6 mm Loch-Ø: 4,5 mm Schraubengewinde: max 4,4 mm Schraubenkopf-Ø: 5,5 - 9 mm Seil-Ø: 1,5 mm Seillänge: 500 - 10.000 mm Tragkraft: 30 kg Sicherung: Madenschraube Einsatz: außen | innen Feuchtraumgeeignet Montage: Deckenhalterung V2A Verschrauben Sie die abdrehbare Kappe mit dem Dübel und Schraube an der Decke. Nach diesem Schritt bitte die Hülse mit dem Gewinde aufschrauben. Nun stecken Sie das Seil in die untere Öffnung und fixieren es mit der seitlichen Madenschraube. Danach führen Sie das untere Ende des Seils in die Plattenhalterung und verschrauben es mit der seitlichen Sicherung. Zum Schluss fixieren Sie das Schild mit einer Stärke von 2-6 mm zwischen der Halterung. Werkzeugempfehlung für die Schildermontage Bohrmaschine mit 6 er Bohrer, Kreuzschraubendreher, 2 er Innensechskantschlüssel, eventuell Seitenschneider zum Kürzen des Seils. Artikelnummer: 1.100.335
Silikon 3D-Druck Uhrenarmband & Dichtung/silicone 3D print bracelet & seals/impression 3D bracelet & joints en silicone

Silikon 3D-Druck Uhrenarmband & Dichtung/silicone 3D print bracelet & seals/impression 3D bracelet & joints en silicone

Silikon 3D-Druck Muster Uhrenarmband & Dichtung/ silicone 3D printing sample watch bracelet & seals / échantillons d’impression 3D bracelet & joints en silicone unser 3D-Druck Service ungeahnte Möglichkeiten dank neuster 3D-Drucktechnologie: ob hochstabil bis 103 C° hitzebeständiger Kunststoff oder auch elastisches Silikon bis 65 shore – wir können Ihre ganz speziellen Bedürfnisse auf breiter Linie erfüllen – mit bis zu 15 μm Druckauflösung! Ideen schnell realisieren: wir drucken für Sie Prototypen, Vorrichtungen, Modelle, Verkaufsmuster, nicht mehr erhältliche Ersatzteile, Kunstwerke oder sogar Endprodukte aus Kunststoff oder Silikon. Für einen 3D-Druck benötigen wir Ihr Datenmodell im STEP- oder STL-Format. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Selbstfahrer

Selbstfahrer

Selbstfahrer sind hochmoderne Transportlösungen, die für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass sie ohne menschliche Bedienung arbeiten können, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen macht, die ihre Effizienz und Produktivität steigern möchten. Selbstfahrer bieten eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit und Stabilität, die es ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu bewegen. Dank ihrer fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Selbstfahrer für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie bieten eine hervorragende Leistung unter den härtesten Bedingungen und sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die auf Effizienz und Zuverlässigkeit angewiesen sind. Selbstfahrer sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
WS 916 Serverlose Industriesprechstelle

WS 916 Serverlose Industriesprechstelle

Neuronale und serverlose Industrie-Hauptsprechstelle mit Folientastatur und Display, in schlagfestem Kunststoffgehäuse, für Wandmontage. Lautsprecher abgesetzt als Modul im gleichen Design (oder als Industrielautsprecher) Display beleuchtet (4 Zeilen, 16 Zeichen) 10 Zifferntasten 7 feste und 3 programmierbare Funktionstasten Sprechtaste Gesprächsendetaste Rückrufbittentaste Wahlwiederholungstaste Lautstärke (+) Lautstärke (-) Privattaste Elektretmikrofon (Nahbesprechungsmikrofon als Option) Echo Cancellation für Duplexbetrieb Funktionsüberwachung mit Meldungen via SNMP mit dem Add-on NK-SNMP Mikrofonempfindlichkeit und Lautstärke via integrierten WEB-Browser einstellbar Integrierte USB-Schnittstelle für Zusatzeinrichtungen Über I²C-Adapter bis zu 64 I/O’s oder Sensoren anschaltbar Netzwerkanschluss: RJ45, VLAN-fähig, Verkabelung mind. Kategorie 4 Betriebsspannung: PoE / Klasse 0 SIP-kompatibel (Session Initiation Protocol) Download
Stellteller mit drehbarem Gewinde THS38M10X16/EPA

Stellteller mit drehbarem Gewinde THS38M10X16/EPA

Stellteller rund (drehbar); Polyamid schwarz mit glanzverzinktem Stahlgewinde und Edelstahlkappe Produktinformation: - Stellfläche: mit Aussparungen. - Zur Aufnahme von Bodenplatten mit Rutschsicherung (TPE) oder Bodenanschraubplatten (PA). - Axiale statische Druckbelastbarkeit: 550 kg (kann wegen Knicklänge niedriger ausfallen). - Torx (Tx20) im Tellerfuß (alte Lagerbestände noch mit Kreuzschlitz Pozidriv 2). - Nicht als Lastgleiter geeignet. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Produkthinweis(e): - Passende Gewindestopfen in Kataloggruppe . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Weitere Schraubenabmessungen - Innensechskant im Gewindeende. - Edelstahlgewinde. - Komplett montiert mit Gewindestopfen. A: 38 Artikelnummer: THS38M10X16/EPA B: M10 C: 16 D: 18 E: SW17
Eispulver Vanille im Portionsbeutel (30g)

Eispulver Vanille im Portionsbeutel (30g)

Das Eispulver im Portionsbeutel eignet sich ideal als Give-away oder Mailingbeilage. Verleihen Sie diesem Give-away mit Ihrem individuellen Etikett oder einer individuellen Banderole eine ganz persönliche Note. Funktioniert auch ohne Eismaschine: Das Pulver in der Geschmacksrichtung Vanille braucht nur noch einen Schuss Sahne und Milch, ein paar Stunden im Gefrierfach und fertig ist die eisige Leckerei. Artikelnummer: 1402825 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 7,5 x 11 cm Gewicht: 30g Hinweis: ab 250 Stück mit individuellem Etikett auf den Portionsbeuteln Maße: 12,5 x 9,5 cm Zolltarifnummer: Auf Anfrage
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Propeller für Strömungsversuche aus Messing und Aluminium

Propeller für Strömungsversuche aus Messing und Aluminium

Wir fertigen Ihre Schiffs oder Flugzeug Propeller im Maßstab um sie im Wasserbecken oder Strömungskanal zu Testen.
GEPPETTO® Portionierereinbauspüle mit Portioniererdusche und -trockner

GEPPETTO® Portionierereinbauspüle mit Portioniererdusche und -trockner

- Einbauspülbecken, genormt 250 x 95 mm - Portionierer Trockner und Dusche - ohne Wandaufhängung - inkl. Wannenbodenverstärkung Portionierereinbauspüle, Einbaumodell bestehend aus - Einbauspülbecken, genormt - Ausschnittmaß 250 x 95 mm - Portioniererdusche, regelbar - Portionierertrockner, regelbar - Überlaufrohr - inkl. Lochblecheinsatz - hochwertiger Edelstahl - Abklopfleiste, orange - Einbaumodell - inkl. Wannenbodenverstärkung Technische Daten: - benötigter Wasserdruck: 1-4 bar - Wasseranschluss aufschraubbar 3/8 Zoll - gerader Aufschraubsteckverbinder 3/8 Zoll - Maße: 270 x 110 x 115 mm Gewicht: 2,6 kg
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte