Finden Sie schnell spedition für Ihr Unternehmen: 1 Ergebnisse

IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital