Finden Sie schnell soziale-medien-statistik für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

LogTag® TRED30-16R Temperatur Datenlogger mit 30-Tage Anzeige und externem Fühler

LogTag® TRED30-16R Temperatur Datenlogger mit 30-Tage Anzeige und externem Fühler

Der LogTag® TRED30-16R Temperatur Datenlogger kann über seinen externen Fühler bis zu 15.900 Messwerte in einem Messbereich von -40°C bis +99°C aufzeichnen. Das Display zeigt auf einen Blick, ob während der laufenden Aufzeichnung ein Alarmereignis aufgetreten ist, sowohl über ein Alarmsymbol, als auch mit Hilfe einer Tagesübersicht. Das Display zeigt die zuletzt aufgezeichnete Temperatur, Uhrzeit, Aufnahmestatus und Batteriezustand. Ein Alarmereignis wird registriert, wenn Messwerte außerhalb vordefinierter Grenzwerte liegen. Der Alarmanzeige wechselt dann von ✔ auf X, und der akustische Alarm ertönt. Der Tagesmarker erscheint nun ebenfalls. Alarmanzeige und akustischer Alarm können auf einfache Weise zurückgesetzt werden, während der Tagesmarker sichtbar bleibt, und dadurch ein einmal aufgetretenes Alarmereignis manipulationssicher signalisiert. Optional kann über LogTag Analyzer (ab Version 2.8) auch eine dem TRED30-7 gegenüber vereinfachte Start- und Stoppfunktion aktiviert oder deaktiviert werden. Details von Grenzwertverletzungen der letzten 30 Tage können direkt am Logger über den Statistikspeicher analysiert oder zur genaueren Untersuchung in graphischer oder tabellarischer Form mit Hilfe des LogTag® Interface über die Software LogTag® Analyzer auf einen PC ausgelesen werden.
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Datenlogger, IoT Gateway, CAN-Netzwerkkomponente, Fernwartungssysteme, Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Datenlogger, IoT Gateway, CAN-Netzwerkkomponente, Fernwartungssysteme, Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

IoT Mobilfunk Datengateway basiert auf der Idee eine breite Schnittstellenvielfalt in Kombination mit einer Auswahl von Funklösungen zu verbinden. Die Datengateways mit Mobilfunk und GPS. Die modular aufgebauten IoT Mobilfunkgateways sind frei programmierbar. Entsprechend der Projektanforderungen, werden die Edge IoT Gateways als Linux oder RTOS Mikrocontroller Variante ausgeliefert. Die RTOS Mikrocontroller Gateways zeichnen sich durch geringsten Energieverbrauch und durch kurze Reaktionszeiten aus. Der Vorteil der Linux-Gateways für das Edge-Computing, ist in dem standardisierten Funktionsumfang der Linux-Welt für das Erstellen der Applikationen begründet. Mit dem pironex IoT Portal können sie die Informationen und Messdaten Ihrer eingebundenen Geräte über das Gateway auslesen und zur Auswertung anzeigen lassen.
Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Messgerät zur Messung von mehreren Abgängen zeitgleich für Strom, Leistung, Temperatur und Durchfluss. Ein Messgerät als Datenlogger mit Auswertesoftware für bis zu 10 Verbraucher in einer innovativen individuellen Kombination Der powergreen Messkoffer ist ein Messgerät zur zeitgleichen Messung von mehreren Verbraucher. Es ist ideal als temporäre Lösung zur Messung von Energieverbrauchern und zeitgleich von Stromqualitäten. Dieses waren die Anforderungen in der Entwicklung dieses innovativen Messgerätes, welches 2017 mit dem Innovationspreis für digitale Transformation ausgezeichnet wurde. Der powergreen hat sein ideales Einsatzgebiet in Trafostationen beim Energieversorger zur Lastanalyse auf den einzelnen Abgängen, oder zur Messung in der Unterverteilung bei Industrieunternehmen zur Ergänzung im Energiemanagement. Hier werden Verbraucher temporär gemessen, um diese Daten später als virtuelle Lastgänge im Energiemanagement auf einen längeren Zeitraum zu skalieren und als virtuellen Zähler zu hinterlegen. Durch die integrierte Auswertesoftware können Messwerte einfach analysiert und bei Bedarf in .csv exportiert oder in nachgelagerten Energiemanagement Systemen über Schnittstellen weiter verarbeitet werden.
und Hochstromschienen

und Hochstromschienen

Anbindung von Generatoren, Transformatoren, Schaltanlagen und Großverbrauchern. Konstruktion und Fertigung Montage und Montageaufsicht Studien, Gutachten, Sanierung und Modifikationen Inspektion und Wartung Unsere Expertise Jahrzehnte an Erfahrung in Hochstromanlagen! Von der offenen Schiene bis zur gekapselten Großableitung im Bereich bis 25.000 A.
CSLS PROFI Tragschienen LED Linearlicht Lichtband System 3000K, 4000K, 6000K, eng, wide, asymmetrisch, zweiseitig

CSLS PROFI Tragschienen LED Linearlicht Lichtband System 3000K, 4000K, 6000K, eng, wide, asymmetrisch, zweiseitig

Mit dem professionellen CSLS Tragschienensystem erstellen Sie mit minimalem Montageaufwand hochwertige Lichtlösungen. Zu Wahl stehen 3000K, 4000K (Standard) und 6000k Lichtmodule. Das CSLS Tragschienen LED Linearlichtsystem erlaubt eine rasche und werkzeugfreie Montage. Der grundsätzliche Aufbau setzt sich aus der Trägerschiene in verschiedenen Längen und den Lichtmodulen zusammen. Bezüglich der Tragschienen benötigen Sie ein Stück Startelement und zusätzlich weitere Standardelemente. In die bereits vor Ort montierte Tragschiene werden die LED-Lichtmodule werkzeugfrei eingeklickt. Bei den Lichtmodulen haben Sie die Wahl zwischen 60° und 90° Abstrahlung, asymmetrischer und zweiseitiger Optik in unterschiedlichen Farbtemperaturen, Längen und Leistungen. Bitte Besuchen Sie die Produktwebseite für alle Details, gerne stellen wir ein Komplettangebot für Ihre Anforderungen zusammen. Herstellergarantie: 5 Jahre
Daten für Umweltüberwachung - Smart City, Flughäfen, Häfen, Baustellen, Gebäude, Schulen, Gesundheit & Sicherheit

Daten für Umweltüberwachung - Smart City, Flughäfen, Häfen, Baustellen, Gebäude, Schulen, Gesundheit & Sicherheit

Wir liefern Ihnen zuverlässige Daten im Bereich Schall, Schwingungen, Wetter, Gas, Feinstaub, Emissionen, Außen- und Innenluftqualität, Staub mit der Erfahrung von über 1.200 überwachten Stationen. Kontaktieren Sie uns für eine ausführliche Beratung, um die Anforderungen an Ihre Anwendung zu besprechen. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Gemeinden durch gezielte Daten und Technologien bessere Möglichkeiten zu bieten, um das Gleichgewicht zwischen der Entwicklung menschlicher Aktivitäten und der Erhaltung der Ressourcen unseres Planeten zu finden. Industrielle Zuverlässigkeit: Steigerung der Produktivität von Industrieunternehmen Emissionen & Prozesse: Einhaltung von Umweltvorschriften Überwachung der Umwelt: Prävention und Kontrolle der Umweltverschmutzung Schutz: Schutz von Personen, Standorten und Gesundheit Mobilität: Reduzierung von Umweltbelastungen und gezielte Steuerung von Verkehrsflüssen Durch gezielte Datenerfassung im Bereich der Akustik, Luftqualität & Partikel, Emissionen & Gase, Schwingungen etc. helfen wir Ihnen dabei Daten in Erkenntnisse umzuwandeln. Mithilfe von Echtzeitvisualisierungen, Modellierungen und Künstlicher Intelligenz lässt sich durch Aggregation und Analyse von Daten eine Handlungsempfehlung herleiten. Unsere Partner sind dabei u. a. Industrien, Gemeinden, öffentliche Behörden und Umweltberater. Herkunftsländer: Frankreich, Amerika, Schweden, Spanien, Indien, Australien, England Anwendungsfelder: Industrielle Zuverlässigkeit, Emissionen & Prozesse, Überwachung der Umwelt, Schutz, Design Anwendungen in der industriellen Zuverlässigkeit: Digitale Fertigung, Energie (Windparks, Kraftwerke), Öl & Gas, Schifffahrt, Automobilindustrie, Papierindustrie Erfahrung bei Anwendungen in der industriellen Zuverlässigkeit: über 100.000 überwachte Maschinen, über 10.000 qualifizierte Diagnosen / Monat Anwendungen für Emissionen & Prozesse: Industrielle Prozesse, Umgebung von Tunnel Erfahrung bei Anwendungen für Emissionen & Prozesse: über 600 Monitore / Jahr, über 240 überwachte Tunnel Anwendungen in der Umweltüberwachung: Smart Cities, Flughäfen, Häfen, Bauwesen, Gesundheit, Sicherheit, Schulen Erfahrung bei Anwendungen in der Umweltüberwachung: über 3.200 Monitore / Jahr, 1.200 überwachte Stationen Standorte - 9: Brasilien, USA, Australien, Indien, Thailand, Frankreich, Deutschland, Schweden, England Werke - 6: Australien, Frankreich, Indien, Schweden, England, USA R&D Zentren - 5: Australien, Frankreich, Schweden, England, USA
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Gewindefräsen

Gewindefräsen

Sägen, Fräsen, Bohren und Ausdrehen in allen gängigen Stahlsorten, NE-Metallen und Kunsstoffen Die Gütesicherung unserer Produkte erfolgt nach DIN EN ISO 9001:2000.
Fluke 3563 Sensor zur Schwingungsanalyse

Fluke 3563 Sensor zur Schwingungsanalyse

Kabellose Schwingungsüberwachung der nächsten Generation Der Fluke 3563 kombiniert einen piezoelektrischen Hochfrequenzsensor mit aufschlussreicher Softwareanalyse und ermöglicht Instandhaltungsteams die regelmäßige Überwachung und Analyse von Schwingungsmesswerten für die produktionskritischen Anlagen einer Einrichtung. Mit seinem intelligenten Batteriemanagement können Instandhalter die Datenübertragungsrate bestimmen und die Lebensdauer der Sensorbatterie anpassen und verlängern, während sie dennoch die erforderlichen Daten erhalten. Die Softwareanwendung LIVE-Asset Portal des Sensors umfasst anpassbare Frequenzbandmessungen, automatisch generierte Schwellenwerte basierend auf Anlagendetails, Trendvisualisierung und Frequenzidentifikationsdiagramme. Mit diesen Ansichten können Anwender feststellen, welcher Fehler ein Problem an einer Anlage verursacht und welche Ursache der Fehler hat. Mit dieser Analyse können die Benutzer kritische Maßnahmen für die nächsten Schritte bewerten. Das Ergebnis ist eine verlängerte Maschinenverfügbarkeit, reduzierte Kosten und insgesamt eine hörhere Effizienz. In Kombination mit Einrichtungs- und Schulungsdiensten kann das Fluke 3563 nahtlos in bestehende Anlagenabläufe implementiert werden und dabei die Effizienzvorteile erzielen, die die Zustandsüberwachung und die praktische Nutzung des IIoT versprechen. Das Fluke 3563 Schwingungsanalysesystem ist eine Lösung, die drei Teile nahtlos miteinander verbindet: Hardware, Software und Service. Der individuelle Einrichtungsprozess umfasst persönliche Unterstützung durch die Fluke Reliability-Experten, um eine erfolgreiche Konfiguration, Inbetriebnahme und Installation sicherzustellen
testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Messdatenspeicher für 16 000 Temperatur- und Feuchtewerte Zuverlässige Messung durch langzeitstabilen Feuchtesensor Einfache Datenübertragung per USB-Interface, praktische Datenauswertung und Dokumentation am PC Software ComSoft Basic kostenlos zum Download erhältlich Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Produktbeschreibung Überwachen Sie die Lagerung temperatur- und feuchtesensibler Waren – ob Lebensmittel, Archive oder flugrostanfällige Metallteile. Oder kontrollieren Sie das Gebäudeklima diskret und unauffällig, um über das Lüftungsverhalten Ihrer Mieter im Bilde zu sein. Die langzeitstabilen integrierten Sensoren im Mini-Datenlogger testo 174H erfassen Temperatur und relative Feuchte in der Messumgebung sicher und zuverlässig. Das Display zeigt die aktuellen Messwerte und mögliche Grenzwertverletzungen an, bis zu 16 000 Messwerte werden gespeichert. Komfortabel: Die Standardbatterien (2x CR 2032) können vom Benutzer selbst jederzeit gewechselt werden. Programmierung und Auswertung des Datenloggers für Temperatur und Feuchte Für die Programmierung und das Auslesen Ihres Datenloggers sowie die Auswertung der Messdaten am PC haben Sie die Auswahl zwischen drei Software-Versionen: Software ComSoft Basic – kostenfrei als Download erhältlich – für die schnelle Programmierung des Datenloggers und eine einfache Datenanalyse Software ComSoft Professional – zusätzlich optional erhältlich – bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur detaillierteren Auswertung der Temperatur- und Feuchtewerte Software ComSoft CFR 21 Part 11 – zusätzlich optional erhältlich – optimal für die speziellen Anforderungen gemäß CFR 21 Part 11 im Pharmazie-Bereich Zum Programmieren und Auslesen des Mini-Datenloggers brauchen Sie ein USB-Interface. Lieferumfang Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte testo 174H inklusive Wandhalterung, Batterie (2 x CR 2032 Lithium) und Kalibrierprotokoll.
Das Geoinformationssystem der Zukunft

Das Geoinformationssystem der Zukunft

Innovative und zukunftsweisende Web-Technologie auf dem Desktop Datenauskunft über Suchen und Karteikarten Zentrale Datenverwaltung über das GeoAS Web-Management Desktop GIS vs. Web GIS Ein Desktop GIS bietet sehr viele Funktionen, hat eine strukturierte Benutzeroberfläche, unterstützt komplexe Datenstrukturen und passt sich dynamisch an Daten und Inhalte an. Ein Web GIS ist schnell, im Netz immer verfügbar, für den Anwender wartungsfrei und auf intuitive Bedienung ausgelegt. Wir haben die Vorteile beider Welten vereinigt: GeoAS Vision ist ein Client-Server-Geoinformationssystem zur Visualisierung und Analyse Ihrer Geodaten. Es sieht aus und funktioniert wie ein Desktop GIS. Im Hintergrund arbeitet ein hochmoderner Web-Server, der eine zentrale Datenorganisation und Benutzerverwaltung ermöglicht. GeoAS Vision nutzt dazu das GeoAS Web Management, welches auch für die Verwaltung der GeoAS Web Portale eingesetzt werden kann. Auf diese Weise können die Synergien zwischen interner Desktop Anwendung, geschützten Web-Diensten und öffentlichen Portalen genutzt werden.
Das Geoinformationssystem der Zukunft

Das Geoinformationssystem der Zukunft

Innovative und zukunftsweisende Web-Technologie auf dem Desktop Datenauskunft über Suchen und Karteikarten Zentrale Datenverwaltung über das GeoAS Web-Management Desktop GIS vs. Web GIS Ein Desktop GIS bietet sehr viele Funktionen, hat eine strukturierte Benutzeroberfläche, unterstützt komplexe Datenstrukturen und passt sich dynamisch an Daten und Inhalte an. Ein Web GIS ist schnell, im Netz immer verfügbar, für den Anwender wartungsfrei und auf intuitive Bedienung ausgelegt. Wir haben die Vorteile beider Welten vereinigt: GeoAS Vision ist ein Client-Server-Geoinformationssystem zur Visualisierung und Analyse Ihrer Geodaten. Es sieht aus und funktioniert wie ein Desktop GIS. Im Hintergrund arbeitet ein hochmoderner Web-Server, der eine zentrale Datenorganisation und Benutzerverwaltung ermöglicht. GeoAS Vision nutzt dazu das GeoAS Web Management, welches auch für die Verwaltung der GeoAS Web Portale eingesetzt werden kann. Auf diese Weise können die Synergieen zwischen interner Desktop Anwendung, geschützten Web-Diensten und öffentlichen Portalen genutzt werden. Das Besondere
Geo-Informationssysteme

Geo-Informationssysteme

80% aller Informationen haben einen räumlichen Bezug. Geografische Informationssysteme (GIS) bieten die Möglichkeit Sachdaten aller Art in ihrem lokalen Kontext erfassen, verwalten, analysieren, bearbeiten und visualisieren zu können. Gleich, ob Sie verlässliche Geodaten benötigen, Ihre vorhandenen Daten aufbereiten oder gar ein individuelles GIS einsetzen möchten, als Partner führender GIS-Hersteller steht uns eine breite Palette von Werkzeugen und Erfahrungen zur Verfügung. Unsere Leistungen: Entwicklung individueller GIS-Applikationen, Webbasierte GIS-Anwendungen, Consulting, Schulung, Geo-Datenservice, Mobile Geo-Services, Webbasierte Anwendungen, Individuelle Entwicklungen, Consulting/Schulung
Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Verwaltungsprogramm mit genauer Erfassung des Füllniveuas von Behälter und Tanks. Bestens geeignet für Heizöl, Diesel, Schmierstoffe, Wasser und andere Flüssigkeiten. ECO MAT sendet Füllstandsdaten über GPRS/GSM an den Datenserver. Der aktuelle Füllstand wird im "Tankmonitoring- Programm" oder auf dem Smartphone angezeigt. Über die Tank- Graphik werden die Verbräuche bzw. Füllstände historisch aufbereitet. Somit werden tabellarische Darstellungen jedes einzelnen Tanks oder mehrerer Tanks in der Übersicht, Information von Verbrauch und saisonellen Verlauf angezeigt. Je nach Eingabe der Benachrichtungen wird jeweils bei Erreichen eines zu bestimmenden Füllstandes ( Hoch- oder Niedrig) eine Email gesendet. Über das Kartenprogramm sehen Sie die Standorte mit entsprechend farblich gekennzeichneten Aggregatszustände. Ihre gesamte Fuhrpark- Logistik kann über das System miteinbezogen werden. Kontrollfahrten und Leerfahrten sind somit auszuschliessen.
Dostmann LOG10 Temperaturdatenlogger

Dostmann LOG10 Temperaturdatenlogger

30,0…+60,0 °C, Speicher 20.000 Messwerte, optionale Software LOG-Graph erforderlich, EN 12830*, ISO-Kalibrierzertifikat** Artikelnummer: 5005-0001 GTIN: 4009816021076 Typ: Marktvergleich (Sortierung nach Preis möglich)
Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Durch unseren unabhängigen Ansatz, zahlreiche Anbieter zu betrachten, sind wir in der Lage, Ihnen stets das beste System zum besten Preis zu bieten. Bitte nehmen Sie die Planungen für ein Digital Signage System nicht auf die leichte Schulter und vermeiden Sie die schmerzhafte Erfahrung der Gültigkeit des Sprichwortes “Wer billig kauft, kauft zweimal”. Es müssen nicht immer die teuersten Digital Signage Displays sein, kostengünstige Lösungen sind (abhängig vom Anwendungsfall) durchaus wettbewerbsfähig, umgekehrt entpuppen sich vermeintlich kostengünstige Lösungen langfristig oftmals als Kostenfalle. Es hängt vom Anwendungsfall und Einsatzort ab.
16 Kanal OR36 Messsystem für Schwingungsanalysen

16 Kanal OR36 Messsystem für Schwingungsanalysen

Leistungsstarker Analysator für bis zu 16 Eingangskanäle, Tachometer und Ausgänge. Umfangreiche Echtzeitanalysen mit der Software Suite. Robust & mobil für den Einsatz in allen Umgebungen. Leistungsstarkes Messsystem für den Einsatz in der Rotordynamik, Strukturanalyse und Akustik mit Teamwork Technologie. Bis zu 16 Eingangskanäle sowie weitere Tachometereingänge. Nahezu unbegrenzt kaskadierbar mit weiteren OROS Systemen. Frontend für die OROS Software Suite mit vielfältigen Analysemöglichkeiten zur Schwingungsdiagnose (Rotordynamik, Strukturdynamik und Akustik)
Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Magnetband-Systeme zählen nach wie vor zu den sichersten und zuverlässigsten Lösungen für Backup und Archivierung. Die modernen Tape Libraries mit intelligenten Wechsel-Mechanismen sorgen für höchste Speicherkapazitäten bei geringem Platzbedarf. ditpro berät Sie und übernimmt für Sie alle weiteren Schritte von der Beschaffung über die Konfiguration der Tape Systeme und der passenden Backup-Software bis hin zur Umsetzung individueller Storage-Konzepte zur Langzeit-Archivierung. Unsere wichtigsten Partner und Kooperationen:
Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Supreme

Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Supreme

Supreme Legamaster SUPREME ist ein modulares System, das mit zusätzlichen Komponenten wie der SUPREME Smartbar mit Näherungssensor und der SUPREME Kamera... Details Supreme Soundbar SB-1 Die SUPREME smartbar ist unsere beste intelligente Soundbar-Lösung, speziell entwickelt für kleine bis mittlere Besprechungsräume|Die... Details Supreme Videokonferenzkamera CC-1 Die SUPREME conference camera macht die SUPREME-Serie zur stand-alone Videokonferenzlösung, konzipiert für kleine bis mittlere Besprechungsräume|Mit... Details Produkte Produkte nach Kategorien Produkte nach Marken Preislisten Portrait
Hapea Blitzschutzanlagen » Blitzschutz bevor der Blitz ins Haus einschlägt!

Hapea Blitzschutzanlagen » Blitzschutz bevor der Blitz ins Haus einschlägt!

Blitze gehören wohl mit zu den eindrucksvollsten Lichterscheinungen am Himmel. Mitarbeiter für die Montage von Blitzableitern bei guter Bezahlung gesucht! Voraussetzung Führerschein bis 3,5 t. Haben sie Lust in unserem Team mitzuarbeiten?
Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen

Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen

Flexframe® ermöglicht eine hochwertige und dauerhafte Präsentation auch sehr großer Flächen Spannrahmensystem für In- und Outdoor-Großflächen Haas & SohnFlexframe® ermöglicht eine hochwertige und dauerhafte Präsentation auch sehr großer Flächen und ist somit auch für komplette Fassaden- oder Objektgestaltungen ideal verwendbar. Ein äußerst vielseitiges und massives Spannrahmensystem aus Alu, das speziell für den Einsatz mit Spannfolien entwickelt wurde. Da zerbrechliche Teile fehlen, ist ein störungsfreier, langjähriger Einsatz auch im Außenbereich garantiert. Vorteile: ◾FKIKAaltenfreies Verspannen von Flächen bis 100 m2 und mehr ◾Einfacher und rascher Bildwechsel ◾Geringe Bautiefe von nur 105 - 135 mm, abhängig von der Rahmengröße ◾Verwendbar für In- und Outdoor-Präsentationen Verwendung: ◾Fassaden ◾Einkaufszentren ◾Konzerthallen ◾Flug- und Bahnhöfe In die Rückseite des Spannprofils passt ein Standardkastenprofil mit 40 mm. Die Profile werden in einem Winkel von 45° auf Gehrung geschnitten und mit Hilfe von Eckverbindungen zu einem stabilen Rahmen zusammengebaut. Die Spannfolie wird danach mittels der Spannprofile in den Rahmen eingehängt und mit Spannblöcken und Edelstahl-Innensechskantschrauben straff verspannt. Nach dem Verspannen des Bildes werden rundum Abdeckprofile angebracht, die eloxiert oder in allen RAL-Tönen pulverbeschichtet werden können.
Geographische Informationssysteme

Geographische Informationssysteme

Forstkarte Die Verknüpfung von georeferenzierten Grundlagendaten, wie z.B. Luft- und Satellitenbilder, mit thematischen Inhalten, wie z.B. Nutzungsdaten, ermöglichen erst weitere Auswertungen und machen den Wert eines GIS-Systems aus. Wir bieten unseren Kunden das Einpflegen und Aktualisieren der benötigten Inhalte. Erst dann können Attribute in gewünschter Weise miteinander verknüpft werden und dem Nutzer als Geographisches Informationssystem zur Verfügung gestellt werden. Die FPK Ingenieure verwenden GIS vornehmlich zur analytischen Bearbeitung von Planungsprojekten und speziell zur Aktualisierung forstlicher Grundlagendaten. Die FPK GmbH unterstützt hierbei Produkte der Firmen ESRI, MapInfo und YADE. Für spezielle Problemlösungen, z.B. Flächenverschneidungen und Wertausgleich, werden anwenderbezogene Softwaretools erstellt. Die erfassten Daten können über vorhandene Schnittstellen in marktübliche Systeme (AutoCad, MicroStation, etc.) überführt werden.
elektronische Sicherheitssysteme

elektronische Sicherheitssysteme

Alarmanlagen modernste Einbruchsmeldetechnik mit optionaler Managementsoftware für Integration von Brand, Video und Zutritt verkabelte und funkvernetzte Brandmelde- und Löschanlagen verkabelte Zutrittssysteme und kabellose Schließanlagen Videoaufzeichnung und Übertragung geprüfte und zertifizierte Sicherheitselemente geprüfte Wert- und Brandschutzschränke gemäß Versicherungsanforderung Schutz und Sicherheit seit 1987
Digitale Mediaplanung - Mehr Performance! Mehr WIRTSCHAFTLICHER Erfolg!

Digitale Mediaplanung - Mehr Performance! Mehr WIRTSCHAFTLICHER Erfolg!

Die Art der Werbung verändert sich rasant. Klassische Medien wie TV und Print verlieren immer mehr an Bedeutung und Reichweite – denn in der Mediaplanung von heute findet ein gravierender Umbruch statt. Unabhängig von den Zielgruppen – das Thema Online Marketing rückt immer stärker in den Fokus der Kommunikation. Somit gewinnen Suchmaschinen-, Display-, Mobil- und Video-Ads immer mehr an Bedeutung. Ein großer Vorteil hierbei ist die Möglichkeit der transparenten Kostenkontrolle. Ausgelegt auf die jeweilige Zielsetzung, wird das Budget so effektiv wie möglich eingesetzt. Der Trend ist klar: die digitalen Kanäle sind auf dem Vormarsch
Integration mit Social-Media-Plattformen

Integration mit Social-Media-Plattformen

Wir bieten eine vollständige Integration in soziale Medien. Codierungsfunktionen wie Login oder Registrierung über Facebook, Links zum Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken, Zähler für Likes und Kommentare sind für uns kein Problem!
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Online-Befragung

Online-Befragung

Eine geschlossene Befragung ist eine Art Onlinebefragung, bei der die Teilnehmer aus einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten auswählen müssen. Diese Form der Befragung eignet sich besonders gut für Umfragen mit klaren Fragestellungen und quantitativen Daten. Offene Befragung: Im Gegensatz dazu ermöglicht eine offene Befragung den Teilnehmern, ihre Antworten frei zu formulieren. Dies bietet die Möglichkeit, qualitative Daten zu sammeln und tiefere Einblicke in die Meinungen und Einstellungen der Befragten zu gewinnen. Vorteile einer Online-Befragung: - Schneller und effizienter Datenerhebungsprozess - Größere Reichweite und Möglichkeit, eine Vielzahl von Teilnehmern zu erreichen - Kostengünstiger als traditionelle Befragungsmethoden - Flexibilität bei der Gestaltung des Fragebogens und der Implementierung von Medien (Bilder, Videos, etc.) - Daten können leicht digitalisiert und analysiert werden Für Unternehmen und Marktforscher bieten Online-Befragungen die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Produktfeedback, Markttrends und vieles mehr zu gewinnen. Es ist eine zeitgemäße und effektive Methode, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das eigene Geschäft voranzubringen.
Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse

Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren Ihren Wettbewerb und decken für Sie die Preise auf. Insbesondere bei der Einführung oder einem Relaunch von Produkten sind diese Informationen für Sie besonders wertvoll. Mit unserer kontinuierlichen Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse sind Sie Ihren Marktbegleitern immer einen Schritt voraus. Wir analysieren Ihren indirekten Wettbewerb und decken für Sie die Preise auf. Insbesondere bei der Einführung neuer Produkten sowie geplanter Produktdifferenzierung, Produktdiversifikation oder Produktvariation sind Informationen von vergleichbaren Produkten Ihres Wettbewerbers bedeutend und wertvoll. Gerne entwerfen wir Ihnen auch Strategien zur Umsetzung Ihrer Preispolitik, sodass Sie sich den entscheidenden Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen. http://www.markt-pilot.de/
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.