Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7119 Ergebnisse

TeamPlay

TeamPlay

Projektzeiterfassung inkl. Abrechnung und interner Mitarbeiterverwaltung. Mit TeamPlay haben Sie jederzeit den Überblick über die laufenden Projekte.
Oracle Tuning Pack

Oracle Tuning Pack

Oracle Tuning Pack aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Performance Management für Oracle Umgebung. Für den Einsatz wird ebenfalls das Diagnostic Pack benötigt. Oracle Tuning Pack als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

Wir bei Materialise streben langfristige Hard- und Software-Kooperationen an, um so die besten 3D-Druck-Lösungen zu erzielen. Wir haben daher komplett integrierte Software-Lösungen entwickelt, mit denen Sie und Ihre Kunden das meiste aus Ihren 3D-Druckern herausholen können.
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
InterTrans

InterTrans

InterTrans - Flexibles Terminal zur MDE-Datenübertragung Das vielfältig einsetzbare InterTrans von GNT Systems wird über LAN, WLAN oder DECT angebunden und erfasst zuverlässig alle MDE-Signale. Dabei profitiert der Bediener von einer übersichtlichen Statusüberwachung direkt in seinem Blickfeld. Die Datenübertragung selbst kann entweder über ein Dummy-Programm mit Anforderungs-Befehl oder über einen Barcode-Befehl eingeleitet werden. Anschließend werden sämtliche MDE-Meldungen direkt an den Server weitergeleitet. - Robustes Terminal zur Erfassung und Rückmeldung von MDE-Signalen (LogiBox) - Einfache Statusüberwachung im direkten Blickfeld des Bedieners - Zuverlässige Datenerfassung über Barcodescanner (Befehlsblatt) - Vorhandene Barcodeleser-Schnittstelle zur Bedienung DNC/MDE (Dummy-Verfahren) - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT - Einfacher Anschluss an der Maschine über RS232 oder USB
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
Technische Machbarkeitsstudie

Technische Machbarkeitsstudie

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe zukunftsweisender Technologien Ihre Geschäftsleistung steigern Die Technischen Machbarkeitsstudien von ELEKS ermöglichen Ihnen ... die eingehende Prüfung neuartiger Technologien Wir helfen Ihnen, die Vor- und Nachteile neuer Technologien – wie z. B. Blockchain , IoT, AR/VR, RPA und AI – zu ermitteln, indem wir diese mit Blick auf Ihre Geschäftsumgebung bewerten. Ideen zu bestätigen, bevor Sie investieren Vermeiden Sie Risiken, indem Sie unerprobte Ideen für komplexe Geschäftsherausforderungen zunächst prüfen, bevor Sie umfassend investieren. Die technische Machbarkeitsstudie hilft Ihnen, technologische Unwägbarkeiten auszuräumen, sodass Sie – und Ihre Projektbeteiligten – mit Zuversicht in eine Lösung investieren können. Probleme auf innovative Art lösen Mit einem geringeren Finanzrisiko können Sie innovativere Wege beschreiten, wenn es um die Problemlösung geht. Ein festes Projektteam steht Ihnen während der technischen Machbarkeitsstudie zur Seite, einschließlich erfahrener Ingenieure bei hochkomplexen Problemen. Zukunftsvisionen zu entwickeln ELEKS hilft Ihnen bei der Bewertung der aktuellen Marktsituation und der Marktchancen. Sofern die Technologie noch keinen echten geschäftlichen Mehrwert bietet, helfen wir Ihnen, einen geeigneten Zeitpunkt und eine realistische Situation zur Anwendung bzw. Kostenersparnis zu ermitteln. sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Ergreifen Sie Marktchancen, indem Sie auf Grundlage neuester Technologien Lösungen entwickeln, die sich an einem echten Marktbedarf orientieren. Wir helfen Ihnen, Ihren Wettbewerbsvorteil zu realisieren, indem wir Ihr spezielles Angebot ausgestalten, Ihre bestehenden Produkte aktualisieren und Ihre neuen Hightech-Lösungen bereitstellen. Technische Machbarkeitsstudie: 1
ZEPHIR Avenue - Produktion

ZEPHIR Avenue - Produktion

Produktion (PPS mit Fremdfertigung, Kapazitätsplanung) Vielen mittelständischen Produktionsbetrieben ist bewusst, dass nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit nur über ständige Prozessoptimierung zu erreichen ist. Es geht nicht allein um das interne Zusammenspiel von Planung, Produktion oder Materialbeschaffung sondern die Wirtschaftlichkeit ganzer Lieferketten steht immer mehr im Fokus. Dies macht die Einführung einer effizienten ERP Software mit ausgereifter Produktionssteuerung notwendig. Der Funktionsumfang des ZEPHIR Hauptpaketes Produktion erstreckt sich von der Machbarkeitsprüfung über die Materialbedarfs- und Produktionsplanung sowie Bestellvorschläge bis hin zur Feinplanung und -steuerung. Dabei ermöglicht die enge Verzahnung des Gesamtsystems einen ständigen Informationsaustausch zwischen allen Unternehmensbereichen. Mit ZEPHIR Avenue wird es möglich: Exakt kalkulieren - Aufträge gewinnen - Wachstum sichern ! Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Hauptpaket Hauptpaket: Warenwirtschaft
applabs Kosmetik & Parfüm - Branchenlösung für die Kosmetik-, Life Science und Biotechnologie-Industrie

applabs Kosmetik & Parfüm - Branchenlösung für die Kosmetik-, Life Science und Biotechnologie-Industrie

Die umfassende ERP-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics NAV für den Großhandel und die Produktion von Kosmetik und Parfüm mit Branchenanpassungen wie Delcredere, Zentralregulierer, Marken & Linien etc.
Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays Grafische Matrixdisplays, OLED-Displays
BDE::Plus

BDE::Plus

Betriebsdatenerfassungssystem anhand Auftrags- und Projektdaten
Das mobile System für Fragebögen

Das mobile System für Fragebögen

Die Anwendung zur Generierung der Umfragen/ Formulare Mobile Applikationen und die Verwaltungsanwendung - Verwalten / Erstellen benutzerdefinierte Formulare in der Webapplikation - Die Integration mit CRM Systemen - Herunterladen von Formularen aufs Tablett – Datensendung an CRM - Benutzerdefinierte Fragen und Antworten
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Digitaler Elektrogroßhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Branchenmanagement

Digitaler Elektrogroßhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Elektrogroßhandel. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Branchenmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Elektrogroßhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Elektrogroßhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Elektrogroßhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Elektrogroßhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Branchenmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Elektrogroßhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Elektrogroßhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Elektrogroßhandel!
Effiziente Digitalisierung in der Kunststoffindustrie mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für maßgeschneiderte Lö

Effiziente Digitalisierung in der Kunststoffindustrie mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für maßgeschneiderte Lö

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für innovative IT-Lösungen in der Kunststoffindustrie. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Kunststoffindustrie, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Kunststoffindustrie: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen in der Kunststoffindustrie. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Kunststoffindustrie. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Kunststoffindustrie ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder die Lagerverwaltung effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung in der Kunststoffindustrie. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung in der Kunststoffindustrie!
Marktführende Immobilien Software

Marktführende Immobilien Software

Effiziente Immobilienbewirtschaftung mit W&W Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Immobiliensoftware ist die Grundlage für eine effiziente und digitale Immobilienbewirtschaftung. Von den marktführenden Lösungen der W&W Immo Informatik AG profitieren täglich über 4000 Immobilienverwaltungen, Wohnbaugenossenschaften und Eigentümer. Lassen auch Sie die Erfahrungen aus mehr als vier Jahrzehnten erfolgreicher Softwareentwicklung für sich arbeiten und verwalten Sie Ihre Liegenschaften mit einer der bewährten Immobilien Software von W&W.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Onboarding / Offboarding Bundle: Feature
Iterative Softwareentwicklung

Iterative Softwareentwicklung

Es hat sich als sinnvoll erwiesen, größere Softwareprojekte iterativ, also in mehreren Stufen anzugehen. Diese Vorgehensweise ermöglicht es, das Projektrisiko signifikant zu mindern.
Software

Software

So individuell wie die Prozesse in Ihrem Unternehmen sind auch die Anforderungen an eine Software-Applikation. Mit einer individuellen Software-Programmierung erhalten Sie genau die Funktionen die Sie brauchen und profitieren von geringen Kosten.
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfü
Virenscanner

Virenscanner

Automatisch vorinstallierter und aktivierter Virenscanner, der EMails, Dateianhänge (auch gepackte) sowie Webzugriffe nach Viren untersucht.
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Flexera Software

Flexera Software

Flexera ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation. Die Application-Readiness-Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen bei der Inventarisierung, Rationalisierung, Paketierung, Planung und Bereitstellung physischer, virtueller und mobiler Anwendungen. Flexera Software ist weltweit führender Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity (Secunia) und Installation. Die Wurzeln von Flexera Software reichen zurück bis ins Jahr 1987 und der Einführung von InstallShield, einer Lösung, die zum weltweit führenden Installationstool für Windows-Entwickler wurde Flexera Software-Geschichte . Flexera Software unterstützt Softwarehersteller und Anwenderunternehmen dabei, die Nutzung und Sicherheit von Software zu steigern und einen Mehrwert damit zu generieren. Unsere Lösungen für Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation gewährleisten kontinuierliche Compliance im Bereich der Lizenzierung und optimierte Softwareinvestitionen. Sie wappnen Geschäftsmodelle gegen die Risiken und Kosten einer sich ständig ändernden Technologie und machen Unternehmen zukunftsfähig. In mehr als 25 Jahren Marktführerschaft hat sich Flexera Software den Ruf einer bewährten und neutralen Quelle für Know-how und Fachkenntnisse erarbeitet. Über 80.000 Kunden vertrauen auf das Automatisierungspotenzial und die Intelligenz der Produkte. Wie können wir Ihnen helfen? Corporate Software Inspector Mit Corporate Software Inspector wissen Sie, welche Anwendungen zu welchem Zeitpunkt an welchen Stellen einen Sicherheitspatch benötigen, und wie Sie dabei vorgehen müssen. Mithilfe der Lösung erkennen Sie, wann eine Softwareschwachstelle, für die ein Patch verfügbar ist, ein Risiko für Ihre Infrastruktur darstellt, an welcher Stelle die kritischsten Beeinträchtigungen zu erwarten sind, wie die richtige Strategie zur Gefahrenbehebung aussieht und wie das Deployment durchzuführen ist. Admin Studio AdminStudio bietet IT-Teams die modernsten Tools zur Anwendungspaketierung, mit denen sie effizient zuverlässige Pakete für die Softwarebereitstellung erstellen können. Dazu ist ein komplettes Set an Funktionen für die automatisierte MSI-Paketierung sowie für Anpassung, Tests und Reporting verfügbar. Mit einer Verkürzung der Vorbereitungszeit für Anwendungen um bis zu 70 % hat sich AdminStudio in Benchmark-Tests bewährt. App Portal Mit App Portal gewährleisten Sie eine kontinuierliche Lizenz-Compliance und steuern das Software-Deployment. Gleichzeitig steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz bei der Bereitstellung von Anwendungsservices. Der Enterprise-App-Store sorgt für die Governance bei der Überprüfung auf verfügbare Softwarelizenzen, der Einholung von Genehmigungen für Softwareanforderungen und der Umwidmung nicht mehr genutzter Lizenzen. Cluebiz: Package & Deploy Cluebiz Technologies ist auf Lösungen für die Softwareverteilung und den Softwarebetrieb spezialisiert. Die Angebote bilden den Prozess von der Software-Inventarisierung über die Lizensierung, Paketierung, automatisiertem Roll-Out inklusive Testing und Dokumentation bis hin zu Updates und Patching vollständig ab. Cluebiz betreibt mit dem Package Shop die weltweit größte Plattform für Installationspakete mit mehr als 938 aktuellen Softwareprodukten. Der Package Robot steht für automatisiertes Testen und Paketieren nach Kundenvorgaben. Deliveries ist eine cloudbasierte Softwareverteillösung, die Windows, Apple Macintosh und Linux Clients unterstützt. Hauptsitz des Unternehmens ist Basel. Cluebiz unterhält Niederlassungen in Ingolstadt. Package Shop Package Robot Deliveries
CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

CRM Trend Open Source Software – Referat Swiss CRM Forum

Das Referat von weburi.com am Swiss CRM Forum setzt sich für mehr Hersteller-Unabhängigkeit, Transparenz und preiswerte kundenspezifische Anpassbarkeit von CRM-Lösungen ein.
Individualsoftware

Individualsoftware

Standard-Software reicht nicht für Ihre Bedürfnisse? Wir passen sie maßgeschneidert an Ihre Anforderungen und Prozesse an!
Web-Apps

Web-Apps

Der Zukunft einen Schritt voraus sein. Mit Web-Apps ist es möglich plattformunabhängig Ihre internen Arbeitsprozesse zu optimieren. Egal wo Sie sich gerade befinden, Ihre Daten sind geschützt und nur für Sie abrufbar. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos – wie weit wollen Sie gehen? Yannick Konrad, Applikationsentwickler
SaaS: Software as a Service

SaaS: Software as a Service

Die Abkürzung SaaS steht für Software as a Service. Das Modell bildet die oberste Stufe der Service-Pyramide. Hierbei stellt ein externer Service-Provider verschiedene Softwarelösungen über das Internet bereit. Die Nutzung erfolgt meist direkt im Browser. SaaS-Services sind oft in einer kostenlosen Basis-Variante verfügbar, wobei weiterführende Funktionen gegen Bezahlung freigeschaltet werden müssen (Freemium-Modell). Bekannte SaaS-Beispiele im Unternehmensbereich sind Microsoft 365 und Microsoft Teams. Ein großer Vorteil von SaaS besteht darin, dass die lokale Installation von Software entfällt. Ihre Mitarbeitenden öffnen einfach den Browser, loggen sich ein und können losarbeiten. Ebenso erübrigt sich das zeitaufwendige Patch-Management. Beides trägt dazu bei, dass sich Ihre IT-Abteilung verstärkt um Kernaufgaben und Innovationsprozesse kümmern kann.
Software für organisches 3D-Design

Software für organisches 3D-Design

Was können Sie mit Geomagic Freeform tun? Unsere Kunden nutzen Geomagic Freeform für eine Vielzahl von Anwendungen – von großen Sonderanfertigungen bis hin zu stark detaillierten, verzierten und handwerklichen Produkten – in einer Vielzahl von Branchen. Produkt-Design und Fertigung Minutenschnelle Erstellung reproduzierbarer Entwürfe von aufwändigen Modellen. Entwurf fertigungsgerechter Modelle aus verschiedenen Dateiformaten, die Volumenkörper und Flächen miteinander verbinden. Definieren komplexer Trennlinien und Hinterschneidungen sowie Hinzufügen von Zusatzdetails. Wiederherstellen komplexer Geometrien unabhängig von der ursprünglichen Design-Software. Gesundheitswesen Übergang von der konventionellen Fertigung von Orthesen und Prothesen per Hand zu digitalen Arbeitsabläufen. Entwicklung maßgeschneiderter Orthesen und Prothesen, die sehr individualisiert, passgenauer, leichter und stabiler sind. Innovation und Individualisierung des handwerklichen Könnens mit präzisen Fertigungsprozessen in Ingenieursqualität und verschiedenen Werkstoffen. Erstellung funktionaler Käfige für Anwendungen wie kundenspezifische medizinische Implantate.