Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 3436 Ergebnisse

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
dokuApp

dokuApp

Mit der DokuApp können Sie Ihre Behandlungsdokumentation komplett digital erledigen - in der Praxis und unterwegs. Sehen Sie sich die folgenden Screenshots an und erkennen Sie wie einfach die Bedienung ist. Suchen Sie nach einem Patienten. Ihre nächsten Patienten in der geplanten Reihenfolge. Sie klicken auf einen Eintrag und die Dokumentation des Patienten wird angezeigt. Dies ist eine Verordnung. Durch Klick auf Details oder Termin erfahren Sie mehr. Erster Behandlungstermin mit Dokumentation. Heutiger Termin noch ohne Dokumentation. Einen neuen Eintrag erzeugen Sie wie gewohnt: einfach tippen oder sprechen. Sie können direkt ein Foto oder ein anderes Dokument anhängen. Zum Schluss einfach "absenden" ... ... das Ergebnis wird sofort angezeigt.
Smartphone / Tablet App

Smartphone / Tablet App

Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert. Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem. Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden. Was macht es so besonders? Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern. Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert. Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet. Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber! Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Software aus der Fertigung

Software aus der Fertigung

Alle unsere Lösungen aus den Bereichen ERP, PPS sowie MES und Shopfloor werden entwickelt und getestet im hauseigenen Fertigungsbetrieb. Sie erhalten integrierte Lösungen aus einer Hand. Ein wichtiger Faktor unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter. Begonnen bei der strukturierten Einführung des Systems und Schulung der Anwender sind sie auch für die tägliche Beratung bei fachlichen und strukturellen Fragen ein wichtiger Faktor. Stets ansprechbar und immer freundlich helfen sie bei Problemstellungen in der Lösungsfindung oder Umstrukturierung. Der Teamgedanke und das "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern" steht dabei immer an erster Stelle!
einfach in der App die geänderten Arbeitszeiten eintragen und auf Senden tippen!

einfach in der App die geänderten Arbeitszeiten eintragen und auf Senden tippen!

Sämtliche Abweichungen landen sofort bei den zuständigen Vorgesetzten im eigentlichen Geocon Dienstplan. Urlaub planen oder Freizeitausgleich beantragen? Alles mobil machbar: Abwesenheitsgrund auswählen, Anfangs-/Enddatum eintragen, absenden. Jeder Antrag wird direkt im Profil der zugeteilten Vorgesetzten gelistet! Nach erfolgter Genehmigung stehen die Abwesenheiten direkt im Geocon Dienstplan. Und natürlich erhält der Mitarbeitende eine Push-Benachrichtigung zu dem genehmigten Antrag ...
Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Professionelle Softwarelösungen / Softwareentwicklung

Erstellung von Softwarelösungen im Bereich der Web-, Client- und Serverentwicklung. Programmierung von Homepages, Content Management Systems, Webservices und Individualsoftware nach Kundenwünschen.
Software für die Anlagenbuchhaltung

Software für die Anlagenbuchhaltung

Als modularer fimox-Baustein ist die Anlagenbuchhaltung komplett in das Basissystem der Buchhaltungssoftware eingebunden. Sie verwaltet Sachanlagen, Anlagen im Bau und immaterielle Wirtschaftsgüter. Die vollständige Integration der Anlagenbuchhaltung sichert einen immer aktuellen Überblick über die vollständigen Unternehmenszahlen – in Echtzeit. Dies reduziert den Aufwand im Tagesgeschäft deutlich, während sich der Arbeitskomfort erhöht. Für Anlagegüter können Sie mit fimox mehrere Bewertungsarten parallel einrichten – etwa jene, die in die Finanzbuchhaltung gebucht werden oder andere, rein kalkulatorische Bewertungsarten für die Kostenrechnung. Spezifische Parameter unterstützen Sie bei der Berechnung, um die damit verbundene Aussagefähigkeit der Werte zu erhöhen. Dazu gehören beispielsweise Parameter für Zinsberechnung, Berechnung von Sonderabschreibungen (AfA) oder das Heranziehen von Prozentaufschlägen für den Schichtbetrieb.
Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

1) Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingang (Abgleich mit CAD-Daten) 2) Qualitätsmanagement-Software mit KI-Schnittstelle für alle Produktionsdaten Fortschrittliche und schnell implementierbare Qualitätsmanagement-Software. Integrieren Sie ein ganzes Werk mit 200 Datenquellen in wenigen Wochen. Z. B. weltweit für einen Konzern mit vielen Produktionswerken/-standorten schnell ausrollbar (keine Vor-Ort-Besuche notwendig!).
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Erfahren Sie mehr über Element AIM Produkte Wir bieten nicht nur ausgezeichnete Geräte, sondern vielmehr maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Erfahren Sie mehr über das gesamte Sortiment unserer modernen veterinärmedizinischen Produkte Unser Produktangebot Seminare Wir sind stolzer Marktführer in der globalen tiermedizinischen Ausbildung und bieten Kurse in Ultraschall, Orthopädie und zahnmedizinischer Radiologie an. Finden Sie das veterinärmedizinische Seminar, nach dem Sie suchen, jetzt! Alle unsere Seminare
Download-Paket Lohnbuchhaltung

Download-Paket Lohnbuchhaltung

Fallbeispiele, Lösungen und Wegleitungen für Ihre Lohnbuchhaltung. Produktkategorie: Download Format: zip, Excel-, Word- und PDF-Dateien Umfang: 79 Dateien, 27 MB
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Microsoft Azure | Software für Business Intelligence (BI) | Datenbankprogrammierung

Microsoft Azure | Software für Business Intelligence (BI) | Datenbankprogrammierung

Microsoft Azure ist eine umfassende Analytics-Plattform, die Unternehmen bei der Datenanalyse unterstützt. Sie bietet eine Vielzahl von Services und Ressourcen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Datenhaltungs- und Datenaufbereitungsschicht je nach Bedarf zu gestalten. Azure unterstützt die Auswertung einzelner CSV-Dateien bis hin zum Terrabyte Data Warehouse und bietet die Integration komplexer Business Logik sowie den Aufbau von Machine Learning Algorithmen. Azure bietet eine skalierbare Nutzung von Compute Nodes, semi-automatische Parallelisierung der Daten und unbegrenzte Storage- und Analyse-Möglichkeiten durch Data Lake Analytics. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten effizient zu verwalten und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Azure ist ideal für Unternehmen, die eine flexible und leistungsstarke Datenplattform benötigen.
Individuelle Software-Programmierung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Individuelle Software-Programmierung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Die Software-Programmierung richtet sich an Unternehmen, die spezialisierte Softwarelösungen benötigen. Von der Entwicklung mobiler Anwendungen bis hin zur Integration komplexer Systeme – unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Programme zu erstellen, die Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen erfüllen. Wir nutzen neueste Technologien und agile Entwicklungsmethoden, um Ihnen flexible und zukunftssichere Lösungen zu bieten.
ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELO DMS & ECM Software Enterprise

ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – bietet zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten, alle geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

Die DEHN Ventil Augmented Reality (AR) App von Triboot Technologies GmbH bietet eine innovative Lösung zur Wartung und Installation von Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen. Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können Techniker und Installateure in Echtzeit auf detaillierte Anleitungen und wichtige Informationen zugreifen, die direkt in ihre physische Umgebung eingeblendet werden. Dies erhöht die Effizienz, Sicherheit und Genauigkeit bei der Arbeit an komplexen Blitzschutzsystemen. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeit-Datenvisualisierung: Zeigt Echtzeitdaten und Systemstatus direkt im Sichtfeld des Technikers an, um sofortige Einblicke in die Funktion und den Zustand des Blitzschutzsystems zu ermöglichen. Interaktive Anleitungen: Bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Installation, Wartung und Reparatur von DEHN Blitzschutzventilen. Visuelle und textbasierte Hilfen werden direkt über das reale Objekt projiziert. Fernunterstützung: Experten können aus der Ferne Unterstützung leisten, indem sie visuelle Hinweise und Anweisungen über die AR-Plattform geben, was die Lösung von Problemen beschleunigt und Ausfallzeiten reduziert. Proaktive Wartung: Kontinuierliche Überwachung von Systemparametern ermöglicht die frühzeitige Erkennung von Problemen. Techniker erhalten sofortige Benachrichtigungen und Handlungsempfehlungen. Sicherheitsverbesserung: Integrierte Sicherheitswarnungen und Hinweise auf potenzielle Gefahrenstellen tragen dazu bei, Unfälle zu vermeiden und die Arbeitssicherheit zu erhöhen. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App ist einfach zu bedienen und erfordert minimale Schulung, sodass Techniker sofort effizient arbeiten können. Integration mit bestehenden Systemen: Die App lässt sich nahtlos in bestehende Überwachungs- und Wartungssysteme integrieren, wodurch ein reibungsloser Datenfluss und eine umfassende Systemüberwachung gewährleistet werden. Anwendungsbereiche: Installation: Unterstützung bei der korrekten Installation von DEHN Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen durch detaillierte visuelle Anleitungen und Echtzeitdaten. Wartung: Effiziente Durchführung von Wartungsarbeiten durch proaktive Überwachung und interaktive Anleitungen, die den Techniker durch jeden Schritt führen. Reparatur: Schnelle und präzise Behebung von Problemen durch Fernunterstützung und sofortige Bereitstellung von relevanten Informationen und Anweisungen. Schulung: Verbesserung der Schulung neuer Techniker durch immersive AR-Erfahrungen, die praxisnahe und sichere Trainingsumgebungen bieten.
Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Unsere vielseitige 3D CAD-Software für deinen professionellen Innenausbau.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Raum. Von der ersten Zeichnung bis zur fertigen Inneneinrichtung: Mit unserer 3D-CAD-Software planst, präsentierst und verkaufst du deine Projekte, bestellst das dafür benötigte Material oder erstellst perfekte Werkpläne, die Fehler auf der Baustelle vermeiden. Und wenn du willst, kannst du die einmal erfassten Daten direkt an eine CNC-Maschine oder einen E-Shop übergeben. Alle Funktionen unserer CAD-Software werden von Fachleuten aus dem Berufsalltag heraus entwickelt und stets weiter optimiert. Dabei haben wir immer die Bedürfnisse deiner Branche im Blick. Mit vielen praktischen und automatischen Funktionen, die deine Arbeit einfacher, effizienter und deutlich schneller machen.
SOFTWARE FÜR HANDWERKER

SOFTWARE FÜR HANDWERKER

Handwerkersoftware P.2 Im Handwerk benötigen Sie eine zuverlässige Software für Auftragsabwicklung und Betriebsmanagement. EXCELLENT P.2 ist dafür die Software. Neben den gängigen Funktionen wie Angebots- und Rechnungserstellung, Projektmanagement, Kalender, und Stammdaten-Verwaltung hat EXCELLENT P.2 noch viele weitere Funktionen parat, die Ihnen den Arbeitsalltag im Betrieb erleichtern. Dokumentenmanagement P.2 Unser Dokumenten-Management-System ist eine Kombination aus Programm und Dokumentenscanner und damit der Aktenschrank des 21. Jahrhunderts. Digitalisieren Sie jetzt all Ihre Dokumente und erfreuen Sie sich jeden Tag an einer komfortablen und optimierten Ablage. Die DMS Software verfügt über eine ZUGFeRD-Schnittstelle , dank der Sie elektronische Rechnungen mit EXCELLENT P.2 im ZUGFeRD-Standard erstellen können. Zeiterfassung P.2 Arbeitszeit ist Ihre wertvollste Ressource. Mit UNI-TIME-CONTROL P.2 behalten Sie den Überblick. Unsere Software zeigt die Verwendung von Arbeitszeiten nach vordefinierten Tätigkeiten. Dabei ist die Handhabung für Ihre Mitarbeiter einfach und praktisch. Die elektronische Erfassung der Zeiten erfolgt per Handscanner oder mobil mit der eZeit App Aufmaß P.2 Das hervorragende Werkzeug für die Aufmaßerfassung und Abrechnung bei großen und kleinen Aufmaßen. Mobil – Unterwegs mit Notebook, Tablet und Smartphone Bei uns finden Sie innovative Lösungen für den Datenzugriff mit Büro-PC, sowie mit Tablets und Smartphones. UNI-BAULOHN Mit unseren Lösungen ist Ihre Lohnbuchhaltung schnell erledigt. Unsere Programme passen sich Ihren Betriebsstrukturen flexibel an. Dabei haben Sie die Wahl zwischen UNI-BAULOHN und DATEV-Export. UNI-FiBu Finanzbuchhaltung ist kein einfaches Thema. Doch mit der UNI-FIBU haben Sie stets die exakten Zahlen Ihres Betriebes im Überblick. Alle Fragen zu Liquidität, sowie Forderungen und Verbindlichkeiten werden sofort beantwortet. Durch die übersichtliche und durchdachte Bedienerführung spart Ihnen UNI-FIBU Zeit und Geld. Hardware Damit Sie schnell und effizient arbeiten können, liefern wir neben excellenter Software natürlich auch die passende Hardware für Ihren Betrieb. Hochwertige Bürocomputer, leistungsfähige Server mit Netzwerkperipherie, professionelle Drucker und mobile Endgeräte gehören zu unserem Lieferprogramm. Service vom EDV-Profi im Handwerk Um Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten, stehen wir Ihnen deutschlandweit mit einem Stab von gut ausgebildeten Systemberaterinnen und Systemberatern zur Verfügung. Zusätzlich unterstützen wir Sie durch unsere kompetente Support-Hotline , die sich per Fernwartung auf Ihren PC schaltet, um Ihre Fragen zu beantworten. Über 35 Jahre Erfahrung Made in Ruhrgebiet Kompetenter Rundum-Service Überzeugen Sie sich persönlich von unseren Produkten. Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin!
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
Smart Energy Meter

Smart Energy Meter

Der Smart Energy Meter ist ein fortschrittliches Gerät, das Ihnen hilft, Ihren Energieverbrauch in Echtzeit zu überwachen und zu steuern. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieeffizienz maximieren. Der Smart Energy Meter bietet detaillierte Einblicke in Ihren Energieverbrauch und hilft Ihnen, bewusste Entscheidungen zu treffen, um Ihre Energiekosten zu optimieren. Er ist einfach zu installieren und kann nahtlos in Ihre bestehende Solaranlage integriert werden. Die Verwendung eines Smart Energy Meters ermöglicht es Ihnen, den Überblick über Ihren Energieverbrauch zu behalten und Anpassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Darüber hinaus bietet er Funktionen zur Fernüberwachung, sodass Sie Ihren Energieverbrauch jederzeit und überall im Blick haben können. Investieren Sie in einen Smart Energy Meter und machen Sie den ersten Schritt in eine nachhaltige und kosteneffiziente Energiezukunft.
Projekt-Manager 2025

Projekt-Manager 2025

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2025 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2025 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2025 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2025 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2025 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement
NX / Teamcenter Schulungen

NX / Teamcenter Schulungen

Zusammen mit unserer Schwesterfirma NeXeo bieten wir Ihnen sowohl Schulungen vor Ort als auch in unseren bundesweit bestehenden Schulungszentren in Hamburg, Bielefeld, Köln, Stuttgart und Ulm an. Dabei decken wir mit unseren Schulungen das komplette Produktportfolio von der Konstruktion (CAD) über die Simulation (CAE) bis hin zur Fertigung (CAM) ab. Außerdem bieten wir Schulungen für den Umgang mit Teamcenter für Konstrukteure und Administratoren an. Durch unsere virtuellen Maschinen mit vorbereiteten Schulungsdatenbanken werden Sie an realitätsnahen Szenarien ausgebildet.
weclapp

weclapp

Das ERP-System des Jahres 2016, 2017 und 2018. weclapp ist nach 2016 und 2017, im Jahr 2018 zum dritten mal hintereinander ERP-System des Jahres geworden. Komplett in Deutschland entwickelt und gehostet ist es derzeit das System der Wahl, um kostengünstig, sicher und leicht bedienbar seine Betriebsabläufe zu steuern. Es unterstützt dich sowohl in den administrativen Bereichen z.B. wie Vertrieb, Einkauf oder Finanzbuchhaltung, aber auch im Bereich des Lagers und der Produktion. Für den Handel sind Funktionen wie die Kasse, aber auch Shopanbindungen für alle gängigen Online-Shops integriert. Wenn Du möchtest, exportierst Du deine Daten im Datev-Format für deinen Steuerberater, und vieles mehr. Auch das Controlling deiner Prozesse kommt hier nicht zu kurz. Geeignet ist es für kleine 1-Personenbetriebe ebenso wie sowie für KMU die produzieren, ein Lager betreiben, oder einen Multi-Channel-Vertrieb etabliert haben, oder noch etablieren möchten. für Unternehmensgrüße: KMU Brachen: Agenturen, Unternehmensberater, Prouktionsbetriebe, Handel
SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SPEEDPOS - Individualisierbar und Leistungsstark CNC Steuerungssoftware für Isel-Systeme mit Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff CNC SPEEDPOS ist ein universelles CNC Steuerungsprogramm, das für die Ausgabe von Dateien in den verschiedensten CNC Bearbeitungsverfahren vorgesehen ist. Mit der CNC Steuerungssofware können Sie mit Ihrer CNC Fräsmaschine folgende Verfahren realisieren: Fräsen, Bohren, Kleben, Gravieren, Applizieren sowie Wasserstrahlschneiden bzw. Laserschneiden oder -schweißen Die CNC Software SPEEDPOS ist lauffähig unter Windows-Betriebssystemen (Windows 2000, XP, Vista, Win 10 Administratorrechte erforderlich) und auf allen Isel Fräsmaschinen mit Servoantrieb und auf Systemen mit Beckhoff CNC. Bei der Entwicklung unserer CNC Software SPEED POS haben wir darauf geachtet, eine funktionelle Touchscreen-Bedienung zu gewährleisten. Eine einfache Menüführung erhöht die Bediensicherheit. Außerdem wird durch den modularen Aufbau der CNC Steuerungssoftware eine Individualisierung für Ihre speziellen Anforderungen oder Sonderapplikationen problemlos realisierbar. MERKMALE DER CNC STEUERUNGS SOFTWARE: - intuitive Bedienung - modularer Aufbau - läuft auf allen Systemen mit Isel-Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff Steuerung
ProfiSignal 20

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20 ist die moderne Komplettsoftware für Anwendungen aus dem Bereich der Messwerterfassung und -analyse, Visualisierung und Prozesskontrolle. ProfiSignal 20 ist sehr benutzerfreundlich und kombiniert vielseitigen Funktionsumfang mit erstklassiger Bedienbarkeit. Gleichgültig, ob Sie nur wenige oder tausende Kanäle verarbeiten wollen, ProfiSignal 20 ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Messtechniksoftware können Sie auf dem Desktop-PC in Ihrem Büro oder auf dem Messrechner im Leitstand einsetzen. Durch die zukunftsweisende Plattformunabhängigkeit ist ProfiSignal 20 auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones einsetzbar. Ganz egal, wie Ihre individuellen Anforderungen aussehen: ProfiSignal 20 besticht durch neuartige Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Arbeit deutlich vereinfachen und zudem eine Menge Zeit sparen.
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
DELMIA - digitale Planung und Fertigung

DELMIA - digitale Planung und Fertigung

CAD für Manufacturing and Production: Prozesse digitalisieren, NC, Roboter, Ergonomie, Prozessplanung DELMIA 3DEXPERIENCE ist die innovative Lösung für anspruchsvolle Werkstattbearbeitung (CAM) und ermöglicht es Ihnen Kosten und Zeit zu sparen.
Modernisierung  Ihrer Photovoltaik-Anlage

Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage

Die Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wichtiger Schritt, um deren Effizienz und Leistung zu optimieren. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Ihnen alle Möglichkeiten und Alternativen für die optimale Nutzung Ihrer Solaranlage aufzuzeigen. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen und sorgen dafür, dass Ihr Einstieg in die Photovoltaik stressfrei und sicher gelingt. Unsere Modernisierungsdienste umfassen nicht nur die technische Überprüfung Ihrer Anlage, sondern auch die Optimierung ihrer Leistung und Effizienz. Wir sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage über viele Jahre hinweg zuverlässig arbeitet und Ihnen maximale Kosteneinsparungen bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage unterstützen. Gemeinsam schaffen wir eine grüne Zukunft für kommende Generationen.
Comquass 4.0

Comquass 4.0

Branchenunabgängige Messsoftware: Modular aufgebaute Softwareplattform für die industrielle Messtechnik zum erfassen der Messwerte, Auswertung und Verwaltung. Comquass 4.0 unsere modulare, branchenunabhängige Mess- und Prüfsoftware FEATURES > Branchenunabhängige Software > Einfache Konfiguration der Messstationen > Umfangreiche Formelsammlung zur Berechnung von Messdaten > Konfigurierbare und synoptische Datenvisualisierung > Dokumentation der Messdaten > Export von Daten an unterschiedliche Datenbankanbieter ANWENDUNGSBEREICHE > Automobilindustrie > Werkzeugmaschinenindustrie > Elektronikfertigungsindustrie > Medizinische Produktionsmessung > Optische Industrie GRUNDFUNKTIONEN > Konfiguration der Messstelle über XML > Solldaten über Excel – Datei > Regelkarte > Konfigurierbare Balkenanzeige mit Soll-Ist-Vergleich > Standardsatz von Formeln für die Datenverarbeitung > Datenspeicherung im XML-Format OPTIONALE FUNKTIONEN > Erweiterter Formelsatz > SQL-Daten-Upload > QDAS-Datenexport > Cloud Unterstützung (AWS, Azure) > Prozessmerker > Messwertrückführung (seriell / Netzwerk) > SPS-Schnittstelle > Schnittstelle für Barcode-/Datamatrix-Leser MÖGLICHKEITEN FÜR SPEZIALANFORDERUNGEN > Messung komplexer Formen wie z.B. Ovalität oder Rockformen > Systemsteuerung ganzer Messmaschinen (Prozess und Messung)