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Cleho Farblack-Stift C22/PLUS

Cleho Farblack-Stift C22/PLUS

Cleho Farblack-Stift C22/PLUS 190 Nussbaum mittel P35 Artikelnummer: E115116 Gewicht: 0.28 kg
SOPPEC GALVA ZINK ALU GLÄNZEND

SOPPEC GALVA ZINK ALU GLÄNZEND

Speziell entwickelt für die Kaltverzinkung von metallischen Oberflächen aus Eisen und Stahl, Ausbesserung und Instandsetzung beschädigter Flächen aus verwittertem Zink bei Stahlteilen, Karosserien, Umzäunungen, Metallkonstruktionen der Schwerindustrie. VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen VOLUME: 500 ml PRODUKTTYP: Zinklacke
Industriereifen 20.5 R25

Industriereifen 20.5 R25

Qualitäts- Industriereifen für Kompaktlader, Radlader sowie 3-Achs Dumper Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Industriereifen, welche in einer hochwertigen Qualität angeboten werden. Um unseren Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, mit international erfolgreichen Lieferanten zu kooperieren.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Technische Eigenschaften: EMR02 PROFIL: • Hohe Traktion auf weichen und schlammigen Boden • Optimiertes Reifendesign • Großflächiges sowie selbstreinigendes Profil • Verbesserte Flotation (erhöhter Bodenschutz) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für universelle Lader- und Dumperanwendungen EMR04 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Ausgezeichnete Abriebfestigkeit • Verstärkte vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnittschutz sowie hohe Durchstoßfestigkeit • Geeignet für felsigen, scharfkantigen Untergrund EMR06 PROFIL: • Ausgezeichnete Traktion • Extra tiefes und selbstreinigendes Profil • Verstärkte, vorstehende Schulterkonstruktion (Schutz der Seitenwand) • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Stahlgurtdesign • Verstärkter Schnitt- und Durchstichschutz • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvolle Offroad-Bedingungen EMR08 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, aggressives, offenes Profil • Richtungsreifen • Hohe Grundstabilität • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Erwiesene Langlebigkeit • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund EMR09 PROFIL: • Ausgezeichnetes Aufschwimmverhalten (Flotation) • Optimierte Profilaufstandsfläche • Nicht richtungsgebundenes, großflächiges Profil • Gleichmäßige Traktion • Verstärkte Karkasse und optimiertes Seitenwanddesign • Hohe Durchstoßfestigkeit • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Allroundreifen für unterschiedliche Einsatzbedingungen EMR20 PROFIL: • Hohe Traktion • Extra tiefes, nicht richtungsgebundenes Profil • Hohe Grundstabilität und Profilfestigkeit • Optimiertes Schulterdesign • Verstärkte Karkasse • Verbessertes Handling für den Fahrer • Hohe Laufleistung • Geeignet für anspruchsvollen Untergrund Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Industriereifen hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Unsere Fachkompetenz hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Reifens für Ihre Anwendung. Unser Ziel ist hierbei eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und beantworten Ihre Anfragen rund um die von Ihnen benötigten Reifen. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, ergänzend anzugeben, zu welchen Marke und welchem Maschinentyp Sie eine Frage haben. Reifenmodell: Industriereifen 20.5 R25 E3/L3 TL -- EMR09 Profil
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Ticket

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe mit Tickets. Mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Ticktes Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten Saisonkarten Jahreskarten Karten für Vereine und Schulklassen Ticketdruck Veranstaltungsmanagement Eventkonfiguration Einlasspunkte Ticketkontrolle Ticketentwertung Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
We love apps: IBYKUS investiert in Erfurter App-Entwickler

We love apps: IBYKUS investiert in Erfurter App-Entwickler

Der IT-Dienstleister IBYKUS und das Erfurter Start-up „we love apps” haben ein gemeinsames Unternehmen gegründet. Mit dieser Investition baut IBYKUS seine Kompetenzen im Zukunftsmarkt der App-Anwendungen weiter aus. Erfurt. Die...
Smart Integrity Platform - #1 Hinweisgeber- und Beschwerdemanagementsystem

Smart Integrity Platform - #1 Hinweisgeber- und Beschwerdemanagementsystem

#1 Hinweisgeber- und Beschwerdemanagementsystem zur sicheren und effizienten Umsetzung des HinSchG und LkSG. Die Blockchain-basierte, sichere und einfach zu implementierende Hinweisgeber Software (Smart Integrity Platform von DISS-CO) zur Erfüllung der Anforderungen der EU-Whistleblowing-Richtlinie und des Hinweisgeberschutzgesetzes in Deutschland. Die Plattform ist individuell anpassbar und kann als Beschwerdemanagementsystem zur Erfüllung der Anforderungen aus dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz oder für Patientenbeschwerden im Gesundheitswesen eingesetzt werden. In der Basisversion für 50 Euro/mtl. erhalten Sie zwei Lizenzen und zwei Sprachen. Jede weitere Lizenz erhalten Sie zu einem günstigerem Preis für 20 Euro/mtl. Jede weitere Sprache ist für 10 Euro/mtl. erhältlich. Server: Deutschland
Illustrierte Angebote aus SAP - Schnell und kundenindividuell gestaltet

Illustrierte Angebote aus SAP - Schnell und kundenindividuell gestaltet

Gestalten Sie kostengünstig individuelle Angebote und stärken Sie Ihren Vertrieb, indem Sie die Angebote im Nachhinein bearbeiten, individuell anpassen und mit Grafiken veranschaulichen. Gestalten Sie mit dem SAP AddOn Illustrierte Angebote by abilis kostengünstig individuelle Angebote und stärken Sie Ihren Vertrieb: Unser AddOn Illustrierte Angebote erlaubt es Ihnen, ein in SAP automatisiert erstelltes Angebot im Nachhinein zu bearbeiten, individuell an Kundenbedürfnisse anzupassen und durch den Einsatz von Grafiken Ihr Produktportfolio optimal darzustellen. Flexible Nachbearbeitung von automatisch generierten Angeboten Mit dem SAP AddOn Illustrierte Angebote by abilis haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Angebote schnell, einfach und kundenindividuell zu gestalten. Die in SAP angelegten Angebote können per Knopfdruck in eine individuell illustrierte Word-Angebotsvorlage umgewandelt und dort in gewohnter Form bearbeitet werden. Bearbeiten Sie z.B. Texte nicht mehr kompliziert in SAP, sondern ganz einfach in MS-Word. Der Druck funktioniert dabei über die SAP Standard Nachrichtenfindung, nur Drucken Sie zukünftig keine SAP Standard Angebote, sondern MS-Word Formulare, welche Sie nach Belieben anpassen können. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Bilder und Grafiken automatisch aus SAP einzubinden, wodurch Materialien genauer beschrieben und Angebote anschaulicher gestaltet werden können. Ihre Vorteile: • Einfache Erstellung von änderbaren Angebotsdokumenten • Microsoft Word-basierte Formulare zur nachträglichen Bearbeitung • Individuelle Gestaltung der Word-Dokumente durch Verwendung von Vorlagen • Vollständig integrierbar über SAP-Nachrichtensteuerung • Kurze Einführungsdauer • Templates für schnelle und kostengünstige Implementierung • Einbindung von Grafiken in Positionsdetails • Keine Komplikationen bei Releasewechsel und Upgrade, da keine Änderungen im SAP-System vorgenommen werden
ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration 1 Tipp

ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration 1 Tipp

Die ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Zertifiziert für Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, schützt sie vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Mit bis zu 16 Zuhaltungen in 3 Ebenen und einem Ziehschutz bis zu 6 Codierstiften bietet diese Schließanlage maximalen Manipulationsschutz.
MazaCAM

MazaCAM

Die erfolgreiche Programmier-Softwarelösung für Mazak Maschinen Ganz gleich ob Drehen, Fräsen oder Dreh/Fräsen – MazaCAM von GNT Systems ist die perfekte Programmier-Softwarelösung für jede Mazak Maschine: Mit diesem innovativen System haben Anwender die Möglichkeit, ihre alten Programme über sämtliche Steuerungs-Generationen hinweg zu konvertieren. Dabei sind standardmäßig bereits Post-Prozessoren für alle auf dem Markt befindlichen Mazatrol-Steuerungen vorhanden. Somit kann man die Programmierung seiner Mazak Maschinen jederzeit flexibel und unkompliziert anpassen. Dank der enorm benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche ist MazaCAM leicht zu bedienen, bietet ein hohes Maß an Flexibilität und steigert die Produktivität. Außerdem wird eine detaillierte Werkzeugliste – auch von vorhandenen Programmen – erstellt. - Innovatives System für alle Mazak Maschinen (Drehen, Fräsen, Drehfräsen) - Zuverlässige Programmierung unterschiedlicher Steuerungs-Generationen - Einfacher Import von CAD-Daten im DXF- oder STEP-Format - Schnelle Erstellung von Mazatrol-Programmen am 3D-Modell - Komfortable Konvertierung von Mazatrolprogrammen - Unabhängige Programmierung am Rechner und nicht an der Maschine - Deutliche Kosteneinsparung durch Nutzung einer einzigen Software - Wettbewerbsfähigkeit sichern durch zeitgemäße Steuerungs-Software – immer auf dem neuesten Stand
Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management mit Digitaler Gästeliste / App-Check-In für Ihre Firmenfeier, Betriebsfeier, B2B-Event, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Vertriebstagung, Sonstige Veranstaltung
GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

Mit dem GwG16 E-Learning bringen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich des aktuellen Geldwäschereigesetzes auf den neusten Stand. Es beinhaltet die wichtigsten Informationen und Richtlinien des aktuellen Gesetzes und stellt diese in einer benutzerfreundlichen und didaktisch wertvollen Umgebung dar. GwG16 ist ein umfassendes E-Learning Programm und bietet die optimale Voraussetzung für ein effektives und kosteneffizientes Lernen. Das Programm wurde mit neusten Technologien entwickelt und ist auf allen üblichen Geräten einsetzbar (auch iOS und Android). Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen oder haben Standorte in mehreren Regionen der Schweiz? Kein Problem, denn das GwG16 E-Learning ist auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Natürlich kann auch das Wissen der Mitarbeiter abgefragt werden. Dazu ist im GwG16 E-Learning ist ein umfangreicher Test zur Zertifizierung der Mitarbeiter enthalten.
Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Die Test- und Messgeräte der Produktfamilie TESTFOX von Phoenix Contact sind ideal für Anwendungen in allen Bereichen der Industrie, Elektroinstallation und Dienstleistungen. Diese Werkzeuge sind speziell entwickelt, um eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit bei der Messung von elektrischen Parametern zu gewährleisten. Mit Multimetern, Stromzangen und Spannungsprüfern bieten diese Werkzeuge eine umfassende Lösung für die Anlagen- und Gerätesicherheit. Alle Geräte sind nach nationalen und internationalen Standards geprüft und zugelassen. Die Prüf- und Messwerkzeuge von Phoenix Contact zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten eine hohe Präzision und sind ideal für die Messung von elektrischen Parametern in verschiedenen Anwendungen. Dank ihrer robusten Bauweise und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine zuverlässige und sichere Messtechnik. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Phoenix Contact Prüf- und Messwerkzeuge und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Messtechnik.
Web SARA SGA-Vorfälle: Arbeitsunfälle systematisch erfassen

Web SARA SGA-Vorfälle: Arbeitsunfälle systematisch erfassen

Mit Web SARA SGA-Vorfälle können Sie Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Mit Web SARA SGA-Vorfälle können Führungskräfte sowie Verantwortliche im Bereich Environment, Health & Safety sowie Fachkräfte für Arbeitssicherheit Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Produkteigenschaften: Für alle Vorfälle: Sie können zusätzlich zu meldepflichtigen Arbeitsunfällen auch nicht meldepflichtige und Beinahe-Unfälle sowie unsicheres Verhalten systematisch erfassen und daraus nützliche Hinweise für Ihre Gefährdungsbeurteilungen ableiten. Optional: Mit dem zusätzlichen Modul Gefährdungsbeurteilung können Sie die Vorfälle direkt einer Gefährdungsbeurteilung zuordnen. Webbasiert und mobil: Keine interne EDV-Betreuung und Software erforderlich, es genügt Internetzugang. Die Oberflächen passen sich automatisch an („responsive“ für PC, Tablet und Smartphone). Mehrwert: Liefert erforderliche Daten für die Anzeige meldepflichtiger Unfälle bei Ihrem Unfallversicherungsträger. Aus den erfassten Daten erhalten Sie wichtige Kennzahlen zu Unfallhäufigkeiten, Unfallarten, Arten der Verletzung sowie AU-Tage pro 1.000 Beschäftigte. Rechtssicher: Sie können Anforderungen zur Unfallanzeige nach SGB VII erfüllen. Schneller Zugriff: Der aktuelle Stand Ihrer SGA-Vorfälle steht jederzeit zur Verfügung. Erforderliche Berichte werden auf Knopfdruck erstellt. Zugriffsrechte festlegen: Sie können festlegen, welche Beschäftigten Lese- bzw. Schreibzugriff erhalten sollen. Fehlerhafte Eingaben können so verringert werden. Keywords: Sicherheitsberichterstattung, Risikomanagement, Präventionsmaßnahmen, Unfalluntersuchung, Gesundheitsschutz, SGA-Kennzahlen, Gefährdungsanalyse, Sicherheitskultur, Sicherheitsrichtlinien, Notfallmanagement, Sicherheitsbewertung, Arbeitsunfallbericht, Sicherheitsinspektion, Risikobewertungssystem, Notfallplanung, Sicherheitsprogramm, Arbeitssicherheitsbericht, Sicherheitsprotokolle, SGA-Compliance, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement SGA-Vorfall: Arbeitssicherheit Unfallanzeige: rechtssicher Unfall: meldepflichtig
TecArt-CRM

TecArt-CRM

Mit dem TecArt-CRM wurde eine Software entwickelt, die Ihnen helfen soll, Ihren Geschäftsalltag effizienter zu gestalten. Das TecArt-CRM ermöglicht es, die kompletten Geschäftsprozesse eines Unternehmens einfach und bequem über den Browser in einem einzigen System zu verwalten. Durch seinen flexiblen, modularen Aufbau bietet das System eine Unternehmenssoftware nach Maß: - E-Mails - Kontaktverwaltung - Kalender-/ Terminverwaltung - Aufgaben - Dokumentenmanagement - Notizen - Anrufe - Dienst-/ Urlaubsplan - Ticketsystem - Accountverwaltung - Vertragsmanagement - Projekte - Artikel/ Aufträge - Forum
Teli

Teli

Mit unserem intelligenten Assistenten Vorversorgerrechnungen fotografieren und Kundendaten für den Neuabschluss verwenden: teli erkennt alle wesentlichen Kundendaten und macht die manuelle Dateneingabe obsolet.
morePheus³ mobile EXP

morePheus³ mobile EXP

Mobilität wird mit dem morePheus³ mobile EXP gewährleistet. Es ist mit einer Seitenlänge von 30cm das wohl kleinste 3D-Projektionssystem auf dem Markt. Ultra Portabeles 3D-Komplettsystem Im Flugzeughandgepäck transportiert, auf Gummirollen unterwegs und im IP67-zertifizierten Rollkoffer sicher verstaut - mit Maßen von 56x35x23 cm und 11kg Gesamtgewicht ist das morePheus³ UP wohl das flexibelste 3D Kino.
Jazzey - IT-Monitoring

Jazzey - IT-Monitoring

Jazzey - alles, was Sie zur Kontrolle Ihrer IT brauchen: End-To-End-Monitoring mit Benutzersimulationen und einer großen Zahl von weiteren Tests, Komponenten-Monitoring Mit Jazzey überwachen Sie Ihre IT aus der Benutzersicht, sehr einfach, auch ohne technischem Detailwissen, ohne notwendiger Installationen am Server, ob in der Cloud, beim Provider oder im eigenen Rechenzentrum! Ich informiere Sie gerne persönlich! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan ist eine SAP-unabhängige Lösung, um Erzeugnisse und Varianten aus einer Prozessbibliothek heraus zu planen. Die Prozessbibliothek kann auf Basis verschiedener Zeitdaten aufgebaut werden.
Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ab CC 2018

Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ab CC 2018

Grammatikprüfung, Stilprüfung, Füllwortanalyse und Thesaurus für InDesign/InCopy ab CC 2018. Immer up to date und einheitlich bei Schreibvarianten nach Dudenempfehlungen, Pressestil, etc. Der Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy bietet die bewährte Rechtschreib-, Grammatik- und Stilprüfung, den Thesaurus sowie Zusatzwörterbücher. Er ergänzt unsere Duden-Silbentrennung und Rechtschreibprüfung, die seit CC 2018 integraler Bestandteil von Adobe InDesign, InCopy und InDesign Server ist. Zur Silbentrennung kann der Nutzer zwischen verschiedenen Trennstilen wählen, die sich für Absätze und Absatzformate individuell einstellen lassen. Dies erspart im Satz die zeitaufwendige Kontrolle der Trennungen nach jedem neuen Umbruch. Ab Version 18 können im Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ebenfalls Korrektureinstellungen und Zusatzwörterbücher in Korrekturprofilen zusammengefasst werden, zum Beispiel für unterschiedliche Redaktionen. Es gibt Situationen, da ist der Duden Korrektor fast ein bisschen zu genau - zum Beispiel, wenn er bei einer Bildunterschrift ein Satzschlusszeichen fordert, das Layout aber keine vorsieht. Deshalb lassen sich Korrekturen für Absatzformate und sogar Absatzformatgruppen in der Konfigurationsdatei des Duden Korrektors ausschließen. Der Textrahmen ist schon wieder zu Ende, der Text aber noch nicht? Kein Problem: Der Duden Korrektor CC hilft ab Version 16 für Adobe InDesign und InCopy 2021 auch beim Kürzen. Mit der Füllwortanalyse des Duden Korrektors identifizieren Sie Wörter, die gestrichen werden können, ohne den Sinn des Textes wesentlich zu ändern. „Das Thema könnte Sie durchaus interessieren.“ oder „Der Weg ist doch schon ziemlich lang.“ – mit dem Duden Korrektor lassen Sie die heiße Luft aus dem Text. Außerdem können Sie Ausdrücke identifizieren, die die Satzaussage abschwächen, wie zum Beispiel in „Bei den Verhandlungen werden die Quoten sicher ein schwieriges Thema sein.“
Google My Business Optimierung

Google My Business Optimierung

Mit einer gezielten Optimierung Ihres Google My Business-Eintrags erhöhen wir Ihre lokale Sichtbarkeit. Wir optimieren Ihren Firmeneintrag, um mehr potenzielle Kunden in Ihrer Region zu erreichen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihr Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen erscheint. Dies verbessert Ihre Reichweite und erhöht die Anzahl von Anrufen und Besuchen Ihrer Website.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Modulpaket WTS - Berechnungssystem für Rohrbündelwärmeübertrager

Modulpaket WTS - Berechnungssystem für Rohrbündelwärmeübertrager

Es können Rohrbündel-Wärmetauscher für gasförmige und flüssige Medien sowie für kondensierende reine Stoffe ausgelegt werden. Berechnungsmöglichkeiten: - Thermische und hydraulische Berechnung von Rohrbündelwärmeübertragern für einphasige Medien, kondensierende reine Stoffe und kondensierenden Wasserdampf. Das wärmeaufnehmende Medium bei der Kondensation ist einphasig. - Gegenstrom oder Gleichstrom - Segmentumlenkbleche, Kreisring/Kreisscheibe - Ohne Umlenkbleche (Haarnadel / Hairpin) - Doppelrohr (konzentrischer Ringspalt) - Rohrinnenseite: Glattrohre, innenberippte Rohre, Spiral-Einbauten - Rohraußenseite: Glattrohre, niedrigberippte Rohre, längsberippte Rohre, Lamellenblock - Drallrohre - Mehrflutige Mantelräume - Endraum-Berechnungen - Erzeugen eines konstruktionsgerechten Rohrspiegels - Schwingungsanalyse - Optimierung eines neuen Tauschers an Hand von vorgegebenen Standardabmessungen - Bestimmung des Betriebes durch mehrdimensionale Parameterstudien in graphischer oder tabellarischer Form - Ausgabe von Spezifikationsblättern in MS-Excel erlaubt freie Gestaltung in gewohnter Umgebung - Wärmeübertrager ohne Rohre in den Fensterzonen (No tubes in windows) - Rohrspiegel auf 30.000 darstellbare und einzeln editierbare Rohre erweitert. -Erstellung von maßstabsgetreuen Skizzen des Tauschers im DXF-Format. Die wesentlichen Anschlussmaße werden angegeben. (WTSC) mit Schnittstelle zur Festigkeitsberechnung - Kundendokumentation für Angebotsphase (KUDO)
Bookeye® 5 V2 Kiosk

Bookeye® 5 V2 Kiosk

Dieses Buchscanner-Modell enthält alle Funktionen des Basismodells plus die Scan2Pad-Anwendung zum Scannen mit jedem mobilen Gerät. Die maximale Auflösung beträgt 400 dpi. Das neue Familienmitglied Bookeye® 5 V2 bietet höchste Effizienz im Scanprozess. Das modulare Produktkonzept ermöglicht ein problemloses Upgrade vom Basic-Modell über die Kiosk-Variante bis hin zum Professional-System für jedes Digitalisierungsprojekt. Alle Modelle verfügen über einen 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen, drei Buttons zur schnelleren Bedienung und die patentierte Scan2Net® Technologie. Wie bisher ist der neue Buchscanner eine echte Scannerlösung und nicht nur eine, auf einem teuren Rahmen montierte Digicam. Neue Features, wie eine Live-preview Funktion und eine integrierte Schnittstelle zu Bezahlsystemen wie PayPal machen den Buchscanner zum idealen System für die Selbstbedienung. Mit seinen optionalen 600 dpi und einer Scanzeit von weniger als 1 Sekunde für die gesamte A2+ Aufnahmefläche ist der Bookeye 5 V2 auch für den professionellen Einsatz bei Dienstleistern oder in Digitalisierungsprojekten genau richtig. Eine neue mechanischen Buchwippenkonstruktion und vier getrennt gesteuerte LED-Lampen sowie eine lasergesteuerte Fokussierung ermöglichen eine hochwertige und schonende Digitalisierung von Büchern, Magazinen, Archivalien u.v.m. Dank seiner Maße und einem Gewicht von knapp 35 kg findet der Buch- und Archivscanner auf jedem Schreibtisch oder Arbeitsbereich bequem Platz. Der integrierte Install-Wizard bereitet den Bookeye 5 nach dem Auspacken innerhalb weniger Minuten für die Arbeit vor; wenn gewünscht im Netzwerk eingebunden samt SMB, Cloud, Scan2Pad etc. Ein perfekter Begleiter für Bibliotheken, Archive, Büros uvm. Ein 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen ist in allen Ausführungen inkludiert. Durch das Anbringen eines optionalen zweiten, kann der Benutzer den Aufsichtscanner über einen der Displays bedienen, während er eine Live-Vorschau auf dem anderen sehen kann. Diese Live-Vorschau-Funktion verwendet eine zweite Matrixkamera, um eine Live-Videoansicht der Dokumentposition vor dem Scannen zu präsentieren. Der Monitor, bzw. die Monitore, können an drei verschiedenen Stellen des Aufsichtscanner befestigt werden: am Hals, an der vorderen Seite des Scanners sowie an der hinteren Seite des Bookeye 5 V2. Letztere bietet auch die Möglichkeit, den Monitor zu neigen. Optional kann ein zweiter Vorschaumonitor angeschlossen werden. Die erweiterte Buchwippenkonstruktion, bei der die Wippenteller magnetisch miteinander gekoppelt sind, ermöglicht das paarweise Verschieben sowohl im Flach-Modus bei 180 Grad als auch im V-Modus bei 120 Grad. Der Dark Mode erhöht die Scanqualität durch weniger Lichtreflexion und sorgt für blendfreies, augenschonendes Digitalisieren. Mehrsprachiger Betrieb, mit über 20 Sprachen für die einzigartigen Scan2Net®- und ScanWizard-Benutzeroberflächen. Anpassung der Schnittstellen an Corporate Identity-Normen und Standards. Die lasergestützte Buchfalzkorrektur reduziert Schatten und Verzerrungen in der Mitte, so dass auch dicke, gebundene Dokumente digital perfekt aussehen. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk mit Scan2Pad® Scan2Pad® verbindet den Bookeye® 5 V2 Kiosk mit mobilen Geräten wie iPads und Android Tablets. Damit kann der Buchscanner direkt von iPad und Android Tablets bedient werden. Die Ausgabe der gescannten Images erfolgt ohne Umweg über eine Cloud direkt auf den mobilen Geräten und kann nahtlos z.B. via iBooks in die iPad Bibliothek übernommen werden. Scan2Pad nutzt alle Funktionalitäten des Buchscanners. Dazu gehören das Erzeugen von PDF Dateien, die automatische Formaterkennung, das Farb-, Graustufen- und Schwarz-Weiß-Scannen und die hohe Qualität der Bildausgabe. Jedes Dokument wird direkt nach dem Scannen in der Scan2Pad-App gespeichert. Somit stehen alle Images jederzeit zur Verfügung - auch ohne Verbindung zum Scanner. Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk rechnet ab! Der Bookeye® 5 V2 Kiosk verfügt über ein integriertes Billing Modul. Dabei gehören der konfigurierbare Rechnungsdruck und die Journalausgabe ebenso zum Standardlieferumfang wie das remote Sperren und Freigeben des Systems. Bei Anwendungen ohne bestehendes Karten- oder Abrechnungssystem übernimmt der Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk die Abrechnung. Gewicht: 33 kg Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Kiosk: Graustufen 400dpi
Agrarwetter, Wettervorhersagen für die Landwirtschaft

Agrarwetter, Wettervorhersagen für die Landwirtschaft

Auf das Wetter hat der Landwirt keinen Einfluss. Und doch muss er z.B. entscheiden, ob sich eine zusätzliche Bewässerung lohnt. Q.met liefert Betrieben verlässliche Wetterinformationen. andwirte, Winzer und Gärtner sind Berufsgruppen, die vom „richtigen Wetter“ abhängig sind. Ob Trockenheit oder Regen, Sonnenschein oder Frost – all das ist entscheidend für Saat und Ernte. Die Existenz eines landwirtschaftlichen Betriebes ist nicht zuletzt von einer wettergerechten Planung abhängig. Wetterinformationen sind für den Landwirt deshalb geradezu überlebenswichtig. Aber auch Hobbygärtner oder Nebenerwerbs-Winzer profitieren von zuverlässigen Wetterprognosen. Sie liefern ihnen wichtige Entscheidungshilfen: Wie hoch und wie intensiv sind die zu erwartenden Niederschlagsmengen? Müssen Felder, Weinreben und Beete zusätzlich bewässert werden? Wird sich genügend Tau bilden? Wie viel Wärme werden die Pflanzen über einen bestimmten Zeitraum hinweg bekommen? Mit einer zuverlässigen Wettervorhersage ist auch der Einsatz von Pestiziden und Herbiziden effizienter und sparsamer planbar. Q.met bietet deshalb Wetterinformationen an, die speziell auf die Landwirtschaft und ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Service wird per E-Mail oder per Fax direkt an unsere Kunden aus der Landwirtschaft, dem Weinanbau und dem Gartenbau übermittelt.
OTEC® Leitstand

OTEC® Leitstand

übergreifende Sichtweise für die Produktionsplanung Als anlagenübergreifendes Planungssystem macht der Leitstand innerhalb der OTEC®- Produktfamilie mit Hilfe einer modernen Gantt-Darstellung sowohl die Simulation anvisierter als auch das tatsächliche Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge leicht beherrschbar. • sichere Durchsetzung und Überwachung von Fertigung und Fertigungsterminen • einfache Bedienung per Drag & Drop • Simulation anvisierter sowie tatsächliches Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge durch Gantt-Darstellung leicht beherrschbar • Darstellung vor- und nachgelagerter Arbeitsgänge zur gewünschten Hauptveredelung • hohe Transparenz der Auftragsdurchläufe für effiziente und sichere Disposition • klare Orientierung am Zeithorizont mit freier Einstellung – von Stunden bis zu Monaten • anlagenübergreifende Sichtweise des Planungsfensters für die schnelle und flexible, jederzeit auf veränderte Bedingungen reagierende Disposition • direkte Durchführbarkeit und Sichtbarkeit notwendiger Reaktionen aufgrund geänderter Kundenanforderungen, Produktions- und/oder Betriebsgegebenheiten (inklusive direkte Weiterleitung der Informationen bei angeschlossener BDE) • individuelle Anpassbarkeit von Statistiken, die aus vorhandenen Leitstandinformationen im Zusammenhang mit Anlagen, Aufträgen, Verfahren und Durchlaufzeiten gewonnen werden • hohe Skalierbarkeit des Leitstands dank Verknüpfung mit eingestellten Kapazitätsgrunddaten • keine zeitraubenden Rückfragen oder unnötigen Kontrollgänge, kein umständliches Ausrechnen oder Darstellen von vor- oder nachgelagerten Arbeitsgängen mehr sowie deren Auswirkungen bei veränderter Planung
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
Tauschmonitore und Ersatzmonitore

Tauschmonitore und Ersatzmonitore

CRT / LCD / FTF Ersatzmonitore als Plug & Play Lösungen: AS bietet eine große Bandbreite an Tauschmonitoren und Ersatzmonitoren für Ihre CNC - Steuerung an, als CRT oder als LCD / TFT Ausführung. Sol Steuerungstypen: BOSCH FANUC HEIDENHAIN SIEMENS MITSUBISHI FAGOR SELCA NUM DELEM FIDIA GRUNDIG GILDEMEISTER Deckel Maho Philips HURCO HELLER OKUMA COMAU AMADA AGIE COMAU etc.
GO2cam Drahterodieren

GO2cam Drahterodieren

GO2cam erfüllt als Spezialist für die Zerspanungsproduktion auch die Anforderungen von Drahterodier-Mechanikern, parametrische 2D- oder 3D-Solid-Modelle. GO2cam for workshops wird in 2 verschiedenen Varianten für die Herstellung flacher oder komplizierterer Teile angeboten. Industrie der Mikromechanik, Uhrmacher, Feinmechaniker, Langdrehen-Werkzeughersteller, jeder Drahterodier- Maschinenbediener findet in GO2cam die Antworten auf ihre Zeit- und Qualitätsansprüche. Die Vorteile von GO2cam Drahterodieren: Erstellung von Zahnrädern und Verzahnungen nach ISO- und AGMA-Standard. Verschachtelungs-Funktionalität: Ermöglicht eine perfekte Materialoptimierung durch Aufbewahrung und Wiederverwendung von teilweise gestarteten Platten.
GUS LAB Mobile Anwendungen

GUS LAB Mobile Anwendungen

Effiziente Unterstützung bei der Messwerterfassung im Labor oder an einer Probenahmestelle, auch im Offline-Modus Zusätzlich zu den stationären LIMS-Terminals werden Daten nun mobil erfasst. Mit den mobilen Lösungen der GUS LAB GmbH haben Sie ihr LIMS immer dabei und erfassen die Daten dort, wo sie anfallen. Das kann z.B. im Technikum an einem Fermenter oder in Freiland sein, wo sie keinen PC zur Verfügung haben. Die mobilen Lösungen kommunizieren sowohl im Direktmodus mit dem LIMS Server, oder erfassen und zwischenspeichern im Offline Modus ohne Netzwerk Daten . Neben der Ergebniseingabe können Sie Workflows abarbeiten, Probenahmen durchführen, ad hoc Prüfaufträge anlegen und Rohdaten direkt am Messgerät hinterlegen. Die GUS LAB GmbH bietet spezielle Software für Mobilgeräte, die den Benutzer von der Probenahme, über die Eröffnung von Prüfaufträgen, der Ausprüfung (LES-Funktionalität) bis zur Messung und Rohdatenerfassung unterstützt. Dazu führt der Anwender eine Eingabestation in Form eines Smartphones oder eines Tablet-Computers mit sich und ist von fest installierten PCs oder Workstations unabhängig.
3D_Analyzer

3D_Analyzer

Visualisieren & analysieren 3D-Modelle in allen gängigen CAD-Formaten I Konstruktionshistorie - Parameter I PMI, Anmerkungen & Metadaten I Exakte & triangulierte Geometrie Leistungsstarker CAD Viewer für alle Datenformate: 3D CAD Viewer zum schnellen Sichten und Analysieren von umfangreichen CAD Modellen aller gängigen Nativ- und Standardformate mit Konstruktionshistorie, Features und Parametern sowie Metadaten, PMI, Bemaßungen und 2D-Zeichnungen. Präzise B-Rep Messfunktionen, dynamische Schnitte und Erstellung von Anmerkungen ergänzen das Leistungsportfolio. Zudem kann der Anwender auf die automatischen Analysefunktionen für DMU und Formenbau mit Modellvergleich, Kollisions- und Freigangsprüfung sowie Hinterschnitt-, Formschrägenanalyse und Flächenprojektion zurück greifen. Analyseergebnisse lassen sich darüber hinaus als 3D-PDF oder JT abspeichern. Floating-Lizenzen garantieren eine schnelle Verfügbarkeit und Implementierung in bestehende Systemumgebungen und können auch unterwegs verwendet werden.