WUNDERHUB Marketingportal
Das Marketingportal, das alle meine komplexen Unternehmensprozesse easy & smart steuert. Mein Weg zum professionellen Corporate Marketing - lokal, global.
WUNDERHUB Marketingportal – Nutze das ultimative Marketingportal für zahlreiche Abläufe in deinem Unternehmen. Cloudbasiert, ohne weitere Investitionen werden Einkaufsprozesse, Marketing und Kommunikation für alle greifbar. Zentral vordefiniert haben alle Beteiligten dezentral Zugriff auf individualisierbare Vorlagen, Dokumente, Bilder und Kampagnen. Ohne Fehlerquelle, intuitiv anwendbar, in deinem Hausdesign. On- und Offline-Werbemaßnahmen, Intercompany-Bestellungen und vieles mehr. Hurra, wunderbar, WUNDERHUB.
Portal & Mandant: Erstellung, Einrichtung und Verwaltung von eigenen Portalen inklusive spezifischer Mandantengruppen (beispielsweise unterschiedliche Bezirksleitungen, Filialen, Niederlassungen, Handelspartner).
Hausdesign/Corporate Design: Das Herz der gestalterischen Unternehmensrichtlinien: alle Gestaltungsvorgaben sind im Portal hinterlegt. Farben, Logos, Schriften, Bildwelten, Banner, Footer uvm. – Abweichungen und Missverständnisse werden ausgeschlossen.
Products: Individualisierbare Produkte mit individuellen Workflows, wie bspw. die Visitenkarte, ein Mailing oder ein Flyer, der von der dezentralen Einheit personalisiert werden kann, oder das Standard Produkt, wie bspw. Werbeartikel & Give-aways.
Layout Editor/Web2Print: Intuitiver Workflow bei der Individualisierung: Anwender werden intuitiv Schritt für Schritt durch die vordefinierte Gestaltung geführt – dabei können je Produkt eigene Hilfetexte zum leichten Verständnis eingegeben werden.
Styleguide/DAM: Das Herz der gestalterischen Unternehmensrichtlinien: alle Gestaltungsvorgaben sind im Portal hinterlegt. Farben, Logos, Schriften, Bildwelten, Banner, Footer uvm. –Abweichungen und Missverständnisse werden ausgeschlossen.
E-Commerce/Shop: E-Shop inklusive – alle internen Bestellungen über das Portal! Bestellung von Lagerware, Geschäftsausstattung, Give-aways, Arbeitskleidung uvm: alle lokalen Partner, Filialen und Niederlassungen können eigene Bestellungen im Portal platzieren.
Message Center: Austausch- und „Intranet-Funktion“ für Dialog und Benachrichtigungen – etwa zu Produkten, Kampagnen, Freigaben, Budgets und mehr. Somit sind alle Beteiligten gleichzeitig auf dem aktuellsten Stand.
MultiMandanten: Mandantenfähig – Das bildet einen wichtigen Baustein unserer Lösung. Denn sobald mehrere Niederlassungen, Filialen, Handelspartner in eigenen Mandanten abbildet werden, können Werbemittel, Preise, Kampagnen u.v.m. mandantenspezifisch ausgesteuert werden.
Digital Products: Auch Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram und andere können über das Portal mit Content bespielt werden. In einem Look mit mehreren Impulsgebern – die Pipeline füllt sich, die Zentrale erteilt die Freigabe.
Admin Cockpit: Mit dem Admin-Cockpit die Kontrolle übernehmen. Produkte anlegen, Preise hinterlegen, Kampagnen planen, Layouts erstellen, Budgets verwalten und vieles mehr.
Marketingbudget & Planung: Planung und Verwaltung: Alle Arbeitsabläufe werden im Portal geführt – und bei entsprechender Kennzeichnung z.B. direkt durch WKZ´s subventioniert. Zentral kann individuell je Partner das Budget festgelegt und verwaltet werden.
Dashboard & Widgets: Schnelle Transparenz und Auswertung der Performance: welche Produkte funktionieren gut, welche nicht. Was sind unsere Top Mandanten und wie ist der Status unserer Projekte und Kampagnen?
MultiPortal: Ein Portal, zig Möglichkeiten! Die Abbildung unterschiedlicher Szenarien und Umgebungen ist je nach Ziel- bzw. Benutzergruppe möglich: etwa Marketingportal, Einkaufsportal, Serviceportal etc. Die zentrale Verwaltung findet über den/die Admin/s statt.
Custom Domain: Einfach die eigene Wunschadresse für das ganz eigene WUNDERHUB hinterlegen und Marke, Produkte und die Nutzung der Portal-Funktionen in die Unternehmens-Außenwirkung (und –innenwirkung) integrieren.
Multi Language: Die Software, bzw. die Nutzer-Oberfläche von WUNDERHUB ist mehrsprachig und somit effektiv nutzbar für eine länderübergreifende, internationale Konstellation. Jede Business Unit / Niederlassung nutzt das Portal in der Landessprache.
API: Einbindung vorhandener Systeme via API für Input (PIM, DAM, MAM etc.) und Output (Lieferanten und Dienstleister).
Single-Sign-On: SSO sorgt für Zeitersparnis und Sicherheitsplus für Organisation und Nutzer. Das selbständige Einrichten und die Integration können mit unserem einfachen SSO-Paket leicht durchgeführt werden.