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Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Stärken: - passgenaue Realisierung von Client-/ Server-Applikationen (mit Hilfe von C#, C++ und Visual Basic) - Design und Aufbau komplexer relationaler Datenbanksysteme (z.B. Oracle, MS-SQL Server) - Entwicklung von Internet-Applikationen auf Basis von .NET-Technologien - Wissensmanagement auf Basis von CBR (Case Based Reasoning) - Datenbanken - Webbasierte Anwendungen - Branchenunabhängige Entwicklung - Knowledge Management
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
Software und Hardware

Software und Hardware

aus einer Hand Als versiertes Systemhaus betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden und stellen dabei die IT-Infrastruktur sicher. Zusätzlich verfügen wir mit unserer Beteiligung an der Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH über die Möglichkeit, Ihnen Soft- wie Hardware aus einer Hand anzubieten. Wir bieten Ihnen die komplette Betreuung Ihrer IT-Systeme inklusive 1st-, 2nd-Level- und Experten-Support. Wir unterstützen Sie bei Beratung, Konzeption, Installation, Einrichtung und Betreuung von Workstations und Servern Updateservice, Softwareverteilung, Patchmanagement, Core-Systeme DNS, DHCP, Telekommunikation, CTI
Bautagebuch App

Bautagebuch App

Als Ihr Solution Partner sind wir dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie die Microsoft-Produkte und Dienste verstehen und erfolgreich verwenden. Wir beantworten Ihnen Ihre First-Level-Fragen und bieten Ihnen einen schnellen und einfachen Support. Die Lösung - Realisierung & Ergebnis: Auf Baustellen ist es besonders wichtig, Informationen zu beispielsweise Baufortschritten aber auch Mängeln schnellstmöglich zu erfassen, zu verfolgen und zu kommunizieren, um das Risiko vielfacher oder auch doppelter Erfassung, Zeitverzögerung oder gar Verlust von wichtigen Informationen zu vermeiden Es wäre daher optimal, wenn die Bauüberwacher direkt vor Ort, die Bauleiter und alle Projektbeteiligten bis hin zum Kunden sämtliche Daten und Informationen in einer „Quelle“ erfassen, übermitteln und koordinieren könnten. nteam entwickelte dementsprechend eine mobile Lösung, die das direkte Erfassen on Informationen vor Ort ermöglicht und sowohl online als auch offline genutzt werden kann. Das Management der DB E&C hat großes Potenzial zur Automatisierung / Digitalisierung erkannt. VIDEO: Interview mit Projektleiter Michael Maronde über die Umsetzung der App für DB Engineering & Consulting Ihr Nutzen im Überblick: eine zentrale Lösung für die Erfassung aller Informationen bei Bauvorhaben Ablösung der bisherigen papiergetriebenen Verarbeitung Anwendung ist offlinefähig und somit von überall nutzbar Synchronisierungs- und Updatemanager Einbindung von beteiligten Subunternehmen hohe Sicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung Supportanfragen direkt aus der App hoher Return-on-Invest durch erhebliches Zeitersparnis rollenbasierter Zugriff auf Informationen implementierbar in der eigenen Infrastruktur oder als Cloud-Lösung Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten und auf Ihre Unternehmenssituation sowie Ihre vorhandene Lizensierung einzugehen. Mehr Informationen: Informationen erhalten Anrede Herr Frau Herr Herr Frau Titel Vorname Vorname wird benötigt. Nachname Nachname wird benötigt.
CRM-Software Lösungen

CRM-Software Lösungen

Unterstützt werden unsere Mitarbeiter durch die CRM-Software, die in zahlreichen Call Centern erfolgreich eingesetzt wird. Ausschließlich ein Web-Browser dient dabei als Plattform für alle Funktionalitäten, die zur effektiven Gestaltung aller Kommunikationswege benötigt werden. Die leistungsstarke Technologie integriert sämtliche Kommunikationsprozesse in einer Oberfläche und gibt den Agenten Freiraum, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Den direkten Draht zu ihren Kunden!
MazaCAM™ bietet Ihnen hochspezialisierte Softwarelösungen um die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen zu erhöhen.

MazaCAM™ bietet Ihnen hochspezialisierte Softwarelösungen um die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen zu erhöhen.

Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mazak Maschinen durch den Einsatz von MazaCAM. Als kompetenter Ansprechpartner, mit 30 Jahren Praxiserfahrung bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Produktionsprozesse mit Mazak Maschinen. MazaCAM Deutschland programmiert alle Generationen von Mazak Maschinen und Mazatrol Steuerungen in nur einem Software-System. Wir bleiben komplett in Mazatrol und benötigen keine Postprozessoren. Wir unterstützen alle Mazak Maschinen. Jedes Modell, jede Mazatrol Steuerung. Entfesseln wir gemeinsam das Potential Ihrer Mazak Maschinen. Jetzt MazaCAM Demo anfordern. MazaCAM ™ Anwendunge
Vertikaldynamikprüfstand

Vertikaldynamikprüfstand

Die Räder des Fahrzeugs werden über 4 Hydraulikstempel vertikal angeregt. Zusätzlich simulieren 3 weitere Stempel die Aerodynamik sowie das Nick- und Rollverhalten. Dadurch kann eine kosteneffiziente Optimierung & Analyse des Fahwerksetups durchgeführt werden. Dabei entstehen keine Kosten für Streckenmiete, Fahrer, Reifen, Sprit und eigene Sensoren. Unsere Erfahrung ermöglichst die optimale Unterstützung bei Testplanung und Durchführung. Sie erhalten eine automatisierte Auswertung & Bewertung der Ergebnisse durch unsere eigenen Softwaretools. Besonders durch die Nutzung von Trackreplay ist eine große Reproduzierbarkeit möglich.
Software Testing Service ISTQB

Software Testing Service ISTQB

Mit unserer Software-Testdienstleistung helfen wir Ihnen, die Qualität Ihrer Softwareprodukte zu verbessern und mögliche Fehler zu identifizieren, bevor sie zu Problemen für Ihre Kunden werden. Wir arbeiten nach international anerkannten Standards und bieten Ihnen damit eine hohe Qualitätssicherung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auf die nächste Stufe zu bringen.
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Varius IES Verbindungsmanager

Varius IES Verbindungsmanager

Daten schnell und sicher austauschen, mit Mandanten, Kunden, Lieferanten, ERP-Systemem, Webshops und Paketdienstleistern. In der Logistik kommt kaum ein System ohne Fremddaten aus. Die Übernahme sowie der Export von Daten muss schnell und sicher erfolgen. Unabdingbar ist ein frei definierbarer Schnittstellenkonfigurator, wie er in Varius zur Verfügung steht: unbegrenzt viele Satzarten definierbar, fehlende Pflichtfelder können mit Festwerten oder via Formeln belegt werden, übergebene Werte können mit Formeln an Varius angepasst werden, Daten können per FTP von jedem beliebigen Standort übernommen werden, mehrere Satzarten können in einer Datei gleichzeitig übermittelt werden, Zeitintervalle der Datenabfrage im Sekundenrythmus und Stundenbereich, automatische Sicherungskopien, führen eines Protokolls , ereignisgesteuerte Benachrichtigung via EMail an mehrere Adressaten, Satzaufbau mit fester oder variabler Feldlänge, Feldtrenner wählbar, unterschiedliche Datumsformate, liest ANSI oder OEM mit automatischer Konvertierung, übernimmt Artikelstamm, Belege aller Art, Adressdaten, Gebindedaten, Export sowohl im Lan (Software Paketdienstleister) oder via FTP an Mandanten.
Kundenspezifische Programmierung

Kundenspezifische Programmierung

Egal, in welcher Entwicklungsphase Sie uns einbinden möchten, wir unterstützen Sie mit einer umfassenden Beratung, klarer Konzeption und kompetenter Umsetzung der Elektronik. Durch Maßgeschneiderte Test- und Programmierlösungen für Ihr Projekt stellen wir eine gleichbleibende Qualität und hohe Reproduzierbarkeit sicher.
Software Solutions

Software Solutions

Verringern Sie effektiv Kosten für Ihre IT-Infrastruktur sowie die Wartung und den Service Ihrer Soft- & Hardware, durch den Einsatz unserer Cloud-Lösung. Dank des Cloud-Computing bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten der externen und internen Interaktion und Zusammenarbeit. Sparen Sie von Anfang an alle Installationsprozesse auf Ihren lokalen Geräten. Bleiben Sie flexibel in dem Sie, unabhängig von Ort, Zeit oder dem Gerät, überall mobil auf Ihre Daten und Software zugreifen.
Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Beratung, Analyse und Gutachten im Bereich Krankenhausorganisation DTA - Diagnosebezogene Tätigkeitsanalyse Druckversio
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, AI

KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, AI

Wir entwickeln KI-Anwendungen für unsere Kunden. Hierbei ist uns besonders wichtig, mit jeder Projektphase spürbaren Business-Mehrwert für den Kunden zu generieren. Unsere Mitarbeiter sind promovierte Naturwissenschaftler, die ein sehr tiefes technisches Verständnis für physikalische Zusammenhänge mitbringen. Dies ermöglicht es uns, vor allem im Industrie-Kontext, aber auch bei mathematischen Themen, deutlich präzisere Lösungen zu entwickeln, als übliche Machine Learning Methoden liefern können. Ausfallsicherheit und Robustheit gegenüber Störungen (z.B. Schwankung der Datenqualität) sind Kernthemen unserer Arbeit. Um den teils sehr hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, entwickeln wir eigene Benchmarks und Sicherungsalgorithmen für Softwaremodule in kritischen Prozessschritten. Das Spektrum der von uns angebotenen Lösungen beinhaltet alle Themen, an denen Mathematik, Physik und Informatik aufeinandertreffen. Dies können zum Beispiel folgende Themengebiete sein: - Finden einer optimalen Lösung im Bereich Planung / Auslegung - Software zur automatischen Einstellung einer Industriemaschine - Automatische Optische Inspektion auf Basis von Bild oder Video-Daten - Extraktion von Informationen aus Fließtext - Entwicklung von individuellen Sprachmodellen / Chatbots Youtube: - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Inventur via App: https://youtu.be/X7afnkmIY0s?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Vorhersage Marktpreise: https://youtu.be/C8ZnoQXt1Fc?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Vorabgespräch mit Kunden: https://youtu.be/lARCGo3N6eQ?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Mit ROI von Marketingmaßnahmen: https://youtu.be/6w-iE0i4J48?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Optische Inspektion: https://youtu.be/91SEB0T9Et0?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Optische Inspektion 2: https://youtu.be/hNs-7CZJ4ZM - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Optimierung Schichtplan: https://youtu.be/QjBMKz9WKQk?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Mit Firmenwissen Chatten: https://youtu.be/_0DNHjc-aTI?list=PLgd2ha9LfEpJKq3C_NsVugrXwEC_NJTn3 - Softwareentwicklung KI: Automatisierung in der Industrie: https://youtu.be/vGvnjMAlf0I - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Fusion von Sensorsignalen: https://youtu.be/KafxT029wBg - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Metadaten aus Sensorsignalen: https://youtu.be/p2_q4IhAvdA - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Komplexe Optimierungsaufgaben: https://youtu.be/OEb1aKpQvDI - Softwareentwicklung künstliche Intelligenz: Digitaler Zwilling: https://youtu.be/bTA8QYNklL0 Website: https://www.algorithmus-schmiede.de/ Keywords: Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten, Machine Learning, Maschinelles Lernen, Statistik, Algorithmen
Installation von PV-Anlagen und LED-Systemen – Professionelle und zuverlässige Lösungen | Luxeen GmbH

Installation von PV-Anlagen und LED-Systemen – Professionelle und zuverlässige Lösungen | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet professionelle Installationsdienste für Photovoltaik-Anlagen und LED-Beleuchtungssysteme. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt für eine reibungslose und effiziente Installation, die Ihre Energieeffizienz maximiert und Ihre Betriebskosten senkt. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Unsere qualifizierten Techniker gewährleisten eine sichere und korrekte Installation Ihrer Systeme. Effizienzsteigerung: Durch professionelle Installation wird die Effizienz Ihrer PV-Anlagen und LED-Systeme maximiert. Zeitersparnis: Schnelle und zuverlässige Installation, damit Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Langjährige Erfahrung: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Installation von PV- und LED-Systemen. Hochwertige Materialien: Verwendung von langlebigen und robusten Materialien für eine langfristige Nutzung. Kosteneffizient: Minimierung der Installationskosten durch effiziente Arbeitsabläufe und den Einsatz modernster Technologien. Kundensupport: Umfassende Unterstützung und Beratung vor, während und nach der Installation.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Unser Hinweisgebersystem TellUs! Wir als Bayerische Hausbau bekennen uns zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung. Für uns ist es daher das Wichtigste, unser Geschäft mit dem höchsten Grad an Integrität zu führen und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Unser Umgang mit Menschen, unsere Entscheidungen und unser tagtägliches Handeln werden durch dieses gemeinsame Wertesystem getragen. Verstöße gegen diese Werte schaden nicht nur dem guten Ruf der Bayerischen Hausbau als Arbeitgeber und Geschäftspartner, sie können sogar schwerwiegende rechtliche und wirtschaftliche Konsequenzen für unser Unternehmen nach sich ziehen. Um mögliche gesetzeswidrige Handlungen zu vermeiden oder zu minimieren, ist es für uns daher entscheidend, etwaige Regelverstöße frühzeitig zu erkennen, aufzuklären und abzustellen. Hinweise melden und Beratung einholen Eine Voraussetzung für eine effektive Compliance sind sichere und zuverlässige Kommunikationskanäle für Mitarbeiter und Geschäftspartner – aber auch jeden anderen Stakeholder. Die beste Compliance funktioniert nur, wenn sich jeder seiner individuellen Verantwortung für integres Verhalten bewusst ist. Helfen Sie uns durch Ihren Hinweis bitte dabei, Reputations- und Vermögensschäden für die Bayerische Hausbau frühzeitig zu erkennen und abzuwenden.
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
fe.screen-sim

fe.screen-sim

Die virtuelle Inbetriebnahme mit fe.screen-sim bietet eine 3D-Software für Simulation, Anlagenplanung und virtuelle Inbetriebnahme. Diese Softwarelösung unterstützt bei der Erstellung digitaler Anlagenzwillinge und optimiert den Inbetriebnahmeprozess.
Experten-Beratung

Experten-Beratung

Experten-Beratung zu Softwareentwicklung, Web- und App-Design Unsere Experten-Beratung bietet umfassende Unterstützung in den Bereichen Softwareentwicklung, Web- und App-Design. Mit jahrelanger Erfahrung und tiefgehendem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre digitalen Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Beratungsansatz umfasst alle Phasen des Entwicklungsprozesses, von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung. Softwareentwicklung: Unsere Beratung umfasst die Auswahl der richtigen Technologien, die Planung und Implementierung von Softwarelösungen sowie die Integration in bestehende Systeme. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von individuellen Anwendungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern. Web-Design: Unser Team berät Sie bei der Gestaltung und Entwicklung von Websites, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Wir helfen Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen, die Ihre Marke bestmöglich repräsentiert und Ihre Zielgruppe anspricht. App-Design: Wir bieten Beratung für die Entwicklung von mobilen Anwendungen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer zugeschnitten sind. Unser Fokus liegt auf der Schaffung einer hervorragenden User Experience durch intuitives Design und innovative Funktionen. Projektmanagement und Prozessoptimierung: Wir unterstützen Sie bei der effizienten Planung und Durchführung Ihrer Projekte. Durch die Optimierung Ihrer Entwicklungsprozesse und die Implementierung agiler Methoden sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Technologie- und Marktanalyse: Unsere Experten analysieren aktuelle Technologietrends und Marktentwicklungen, um Ihnen fundierte Empfehlungen für Ihre digitalen Strategien zu geben. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Schulungen und Workshops: Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen und Workshops an, um Ihr Team in den neuesten Technologien und Methoden zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Fähigkeiten zu stärken, damit Sie eigenständig und erfolgreich arbeiten können. Setzen Sie auf unsere Experten-Beratung, um Ihre digitalen Projekte auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen und Ihre digitalen Ziele erreichen lassen.
Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

NEXUS Warehouse Execution System Das webbasierte Frontend von NEXUS Warehouse Execution Systems bietet einen intuitiven, konfigurierbaren Arbeitsbereich mit vollständiger Systemtransparenz und -kontrolle. Die Benutzer können jetzt von allen Geräten aus auf NEXUS zugreifen – von PCs über Tablets bis hin zu Telefonen – unabhängig vom Betriebssystem. Was ist ein WES? WES ist eine Software zur Leistungsoptimierung, die unterhalb eines WMS angesiedelt ist und ein WCS umfasst. Sie nutzt ausgefeilte Algorithmen, um Echtzeit-Inputs aus der gesamten Automatisierung sowie Daten aus den Bereichen Bestand, Bestellung, Arbeit, Transport und anderen Aktivitäten zu nutzen. Mit einem WES können die Abläufe eines Distributionszentrums optimiert und dynamisch verwaltet werden, und zwar durchgängig. Obwohl die Terminologie neu sein mag, ist die Funktionalität eines WES für manche nicht neu. Viele der Funktionen, die jetzt als WES angeboten werden, sind schon seit Jahren bei traditionellen WCS-Anbietern erhältlich. Ein WES verarbeitet Informationen sowohl aus einem WMS als auch aus einem WCS und steuert die Abläufe so, dass die heutigen Herausforderungen im Fulfillment geschickter angegangen werden können. Funktionen von NEXUS INFORMATIONEN ÜBERALL Anzeigen von Dashboards und Berichten auf PC, Smartphones, Tablets oder jedem anderen Gerät Maßgeschneiderte Benutzerberichte erleichtern die mühelose Systemverwaltung Intelligente Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Echtzeitdaten Bietet Einblick in den Status von Bestand, Arbeit, Prozess und Ausrüstung Präzise Bestandsansicht von Status und Standort bis hin zu jeder Einheit, Welle und Charge ROBUSTE SICHERHEIT Einmalige Anmeldung mit Microsoft Identity Rollenbasierte Sicherheit Privilegien für Menüs, Bildschirme, Daten und andere Systemfunktionen Benutzererfahrung wird bei der Anmeldung auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten WEBBASIERTES FRONTEND Visualisierung von Daten in Echtzeit Leicht zu lesende Bildschirme Landing Dashboard mit vom Benutzer konfigurierbaren Widgets Bewertung des Gesamtstatus des gesamten Lagers sowie des Workflows in bestimmten Subsystemen auf einen Blick Rasterförmige Anzeigen mit konfigurierbaren Filtern sind nach Spalten sortierbar Dunkle und helle Darstellung mit Barrierefreiheit für Farbenblindheit
771 AFS-Manager SQL PoS

771 AFS-Manager SQL PoS

Der „AFS-Manager SQL PoS Edition“ ist ein effizient und intuitiv zu bedienendes Warenwirtschaftsprogramm. Mit der Warenwirtschaft verwalten Sie spielend leicht Adressdaten, Artikeldaten, Projekte und vieles mehr. Erstellen Sie schnell und einfach Vorgänge wie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen, Gutschriften und einige weitere. Diese Version beinhaltet gegenüber der Software „AFS-Manager SQL Business Edition“ die folgenden Module - Kassenbuchmodul - Kassenmodul Für die Installation wird eine SQL Datenbank benötigt, welche auch während des Installationsprozesses optional installiert werden kann.
(V-)Podcasts

(V-)Podcasts

Unsere (V-)Podcast-Lösungen bieten eine innovative Möglichkeit zur internen Kommunikation und Zusammenarbeit. Ob Audio- oder Videopodcasts – wir unterstützen Sie bei der Produktion und Verbreitung Ihrer Podcast-Episoden. Unsere Dienstleistungen umfassen die technische Umsetzung, die Ideenfindung, die Dramaturgie und die Verbreitung Ihrer Inhalte. Podcasts sind ein zugänglicher Kanal, um wichtige Informationen und Botschaften an Ihre Mitarbeiter zu kommunizieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Podcasts sowohl in Ihrem Firmensitz als auch in unserem Studio zu produzieren. Unsere erfahrenen Techniker und Redakteure sorgen dafür, dass Ihre Podcasts professionell und ansprechend gestaltet sind. Mit unseren (V-)Podcast-Lösungen fördern Sie die klare Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens und schaffen eine Plattform für den Austausch von Ideen und Informationen.
myBOX-NNLW

myBOX-NNLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -WiFi
Die Software – für Deine Immobilien

Die Software – für Deine Immobilien

Mit unserer Software digitalisierst Du alle Prozesse rund um die Objekt- und Mietverwaltung – die Zeiten von Excel-Dateien und Aktenordnern sind vorbei! Einfache Bedienung Persönlicher Support Echte Zeitersparnis Umfangreiche Funktionen Für Vermieter Einfachere und sichere Verwaltung Deiner Immobilien. Ich bin Vermieter Für Investoren Smartes Finanzmanagement zur Rendite-Optimierung. Ich bin Investor Für Hausverwalter Professionelle Software für die gewerbliche Verwaltung. Ich bin Hausverwalter Kostenlose Testphase Persönlicher Support
E-Invoicing Beratung​

E-Invoicing Beratung​

Unser E-Invoicing Service bietet eine umfassende Beratung und Planung zur Optimierung Ihrer Rechnungsprozesse. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes E-Rechnungs-Konzept und begleiten die technische Implementierung, inklusive Einrichtung und Integration der E-Rechnungs-Software in Ihre bestehenden Systeme. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Support, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Außerdem evaluieren wir bestehende Systeme oder die Implementierung auf Einhaltung von Standards und Best Practices.​
Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Wir stellen Dir unsere Software für Vermieter kostenlos für 45 Tage als Vollversion zur Verfügung, damit Du alle Funktionen austesten kannst, statt eine abgespeckte Freeware zu nutzen oder weiter Deine Excel-Tabelle manuell zu pflegen. immocloud für 45 Tage vollumfänglich testen Alle Funktionen risikofrei ausprobieren Voller Zugriff auf unsere beliebten Vorlagen Webinar-Einführung durch unseren Support Keine Angabe von Zahlungsdaten nötig Testversion endet ohne Verpflichtungen Jetzt kostenlos testen Kooperationspartner von: Keine Abstriche Die Gründe, warum Du Dich nicht für Freeware entscheiden solltest! Die Zeiten der analogen Zettelwirtschaft sollten die meisten gewerblichen und privaten Vermieter hoffentlich hinter sich gelassen haben. Doch eine Excel-Tabelle ist der losen Blattsammlung nur geringfügig überlegen, denn auch hier musst Du Daten aus verschiedenen Quellen zusammentragen und das System ist sehr fehleranfällig. Wer sich Erleichterung wünscht, kann natürlich auf gängigen Download-Portalen Ausschau nach Freeware halten, wird aber schnell feststellen, dass die kostenlose Immobiliensoftware oftmals sehr abgespeckt ist. Was nützt es Dir, wenn du am Ende wieder mit mehreren Programmen hantieren musst, um Deine Immobilien zu verwalten? Wenn Du eine kostenlose Software zum Immobilienmanagement nutzt, handelt es sich zudem oft um Programme zum Download. Doch was tust du, wenn Dein Gerät crasht? Mit der sicheren Cloud-Lösung von immocloud kann das nicht passieren! Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform Hier kommen weitere Gründe, warum wir Dir immocloud kostenlos für 45 Tage in vollem Umfang zur Verfügung stellen, statt eine kostenlose Lite-Version zu veröffentlichen: Alle Features testen: Wir möchten, dass Du immocloud genauso ausprobieren kannst, wie ein zahlender Nutzer. Nur so kannst du am Ende für Dich entscheiden, ob Du mit dem Funktionsumfang und der Usability zufrieden bist. Deshalb läuft die Testversion für 45 Tage, damit Du mindestens einmal den Eingang der Miete und die Aktualisierung Deiner Finanzübersicht siehst. Engagierter Support: Hast Du eine Frage? Dann steht unser Support für Dich genauso engagiert bereit, als wärst Du schon ein zahlender Abonnent. Kostenlose Software-Anbieter können einen solch umfangreichen Service in der Regel nicht leisten. Wir wissen, dass sich ein großer Teil nach der Testversion für immocloud entscheidet und können deshalb diese Leistung kostenfrei anbieten. Ständige Weiterentwicklung: Niemand kann Dir garantieren, dass ein kostenloses Programm für Vermieter weiter aktualisiert wird und somit rechtssicher bleibt. immocloud wird nicht nur laufend auf dem neuesten rechtlichen Stand gehalten, sondern auch erweitert. Besonders, wenn Vermieter neue bürokratische Hürden auferlegt bekommen, für die wir nützliche Funktionen und Vorlagen konzipieren. Jetzt kostenlos testen Deine Vorteile im Überblick Alles was Du als erfolgreicher Vermieter benötigst Einfache Bedienung: Damit Du sofort loslegen kannst ist unsere Software intuitiv bedienbar. Echte Zeitersparnis: Effiziente Mietverwaltung durch Automatisierung von Prozessen. Spare Zeit und Nerven. Automatische Verbuchung von Mieten: Automatische Zuordnung der Mieteingänge auf Basis der Mietverhältnisse. Nebenkostenabrechnung erstellen: In 5 Minuten zur rechtssicheren Nebenkostenabrechnung. Einfacher kann man es sich kaum machen. Übersichtliche Objektverwaltung: Behalte den Überblick über Deine Objekte, Mieter und Mieteingänge, inkl. Mieter-Ampel. Digitale Dokumentenablage: Speicher Deine Dokumente (z.B. Rechnungen, Verträge, etc.) digital an einem zentralen Ort. Einfache Mieter-Interaktion: Biete Deinen Mietern innovative Services. Teile Dokumente oder
Netzwerkschutz auf höchstem Niveau mit DIGAS.FIREWALL (Tischgerät)

Netzwerkschutz auf höchstem Niveau mit DIGAS.FIREWALL (Tischgerät)

Die DIGAS.WALL im Monatsabo bietet eine umfassende Firewall-Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Diese Next Generation Firewall Appliance bietet Universal Threat Management (UTM), Intrusion Detection und Netzwerksegmentierung, um Ihr Netzwerk vor Bedrohungen zu schützen. Mit integriertem WiFi 6 sorgt sie für eine schnelle und sichere Verbindung, während sie gleichzeitig als Tischgerät einfach zu installieren und zu verwalten ist. Die monatliche Abrechnung ermöglicht Flexibilität und Kosteneffizienz, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die ihre IT-Sicherheit verbessern möchten. Neben der technischen Leistungsfähigkeit bietet die DIGAS.WALL im Monatsabo auch eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Administratoren erleichtert, Sicherheitsrichtlinien zu konfigurieren und zu überwachen. Die Firewall ist darauf ausgelegt, Zero-Day-Angriffe zu erkennen und zu verhindern, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der IT-Sicherheitsstrategie eines jeden Unternehmens macht. Durch die kontinuierliche Aktualisierung der Sicherheitsprotokolle bleibt Ihr Netzwerk stets geschützt, und die einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen macht die DIGAS.WALL zu einer attraktiven Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Messmikroskop MS1

Messmikroskop MS1

Das transportable Messmikroskop MS1 bietet eine hochwertige, transportable Lösung für die Betrachtung und Messung von Produkten direkt vor Ort. Ausgestattet mit koaxialer und schräger Auflichtbeleuchtung ermöglicht es die präzise Erfassung feiner Strukturen auf glatten Oberflächen sowie die Betrachtung rauer oder faseriger Strukturen. Das robuste Design mit einem eloxal beschichteten Aluminiumtubus und die Möglichkeit, verschiedene Beleuchtungsoptionen zu nutzen, machen es zu einem vielseitigen Werkzeug für technische Fachkräfte. Die Fokussierung erfolgt über einen Rändelring und ein Feingewinde, was eine genaue Einstellung ermöglicht. Für den netzunabhängigen Betrieb sind sowohl eine Batterie-LED-Beleuchtung als auch eine regelbare Beleuchtungssteuerung mit Akku verfügbar.
Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Mit dem CMS CONTENS können Websiteinhalte einfach für Apps bereitgestellt werden. Eine Erweiterung ermöglicht es, neue Inhalte in der App mit einem roten Badge und der Anzahl der neuen Inhalte zu kennzeichnen.