Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8432 Ergebnisse

Software für die elektromagnetische Simulation

Software für die elektromagnetische Simulation

Simulation elektromagnetischer Felder für solche Geräte wie Antennen, Komponenten, medizinische Geräte und Elektronik, die das gesamte Spektrum von statischen bis zu optischen Frequenzen abdeckt. Opera Simulationssoftware ist eine Software-Suite für die Finite-Elemente-Analyse, die dank ihrer Stärke in der Niederfrequenzsimulation äußerst nützlich für die Konstruktion von Magneten, Elektromotoren und anderen elektrischen Maschinen ist. Fest3D ist ein Software-Tool, das im Vergleich zu Mode-Matching-Methoden bei sehr kurzen Rechenzeiten und mit hoher Genauigkeit komplexe passive Mikrowellenkomponenten mithilfe von Wellenleiter- und Koaxial-Hohlraumtechnologie analysieren kann. IdEM ist ein benutzerfreundliches Werkzeug für die Erstellung von SPICE-fähigen Makromodellen elektrischer Verbindungsstrukturen wie Pakete, Steckverbinder, Via-Felder, Diskontinuitäten bis hin zu Rückwandverbindungen und kompletten Stromversorgungsnetzen. Spark3D ist ein einzigartiges Simulationstool zur Bestimmung des Leistungsniveaus des RF-Durchschlags in einer Vielzahl von passiven Geräten, einschließlich Hohlräumen, Wellenleitern, Mikrostreifenleitern und Antennen. E-Seminare zum Thema Elektromagnetik Webinare zur elektromagnetischen Simulation
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

Eine maßgeschneiderte und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arztsoftware ist ein wichtiger Baustein einer digitalen Praxis. Sie sorgt für eine funktionierende Verwaltung der Daten von Patienten, Mitarbeitern und zentralen Bereichen Ihres Unternehmens. Die in der Software implementierten IT-Lösungen sind optimal an Ihren Praxisalltag und Ihre Fachrichtung angepasst. Unser IT-Service begleitet Sie von der ersten Idee über eine ausführliche Prüfung Ihrer individuellen Anforderungen bis zur Implementierung und Konfiguration Ihrer Praxissoftware. Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, frei zu entscheiden, welche IT-Lösungen Sie einsetzen möchten. Von der Wartezonenverwaltung über To-do- und Recall-Funktionen bis zur Online-Terminanbindung können Sie Ihre Praxis mit der Software effektiv organisieren. Nutzen Sie die Anbindung an eine Medikamentendatenbank oder die Impf-Verwaltung, um Ihren Patienten die beste Versorgung zu bieten.
easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR ist eine Softwarelösung, die in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten DSGVO Experten entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Richtlinien der DSGVO schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Online-Werkzeug führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und liefert Ihnen nach Abschluss die erforderliche DSGVO Dokumentation. Zudem erhalten Sie Informationen über Bereiche, in denen noch Nachbesserungsbedarf besteht. Unternehmen sind laut DSGVO verpflichtet, ihre Dokumentation regelmäßig zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit easyGDPR haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumentation, können diese anpassen und werden per Mail über Programmänderungen informiert.
ArchiPharm®

ArchiPharm®

ArchiPharm® für die Pharmaindustrie verbindet die weitreichende Funktionalität der Archivverwaltungs-Software ArchiStore® mit den Spezifika und daraus erwachsenden Herausforderungen der Branche. Das beginnt bereits beim strukturellen Aufbau. So ist ArchiPharm® produktorientierter als das mandantenorientierte ArchiStore®, bietet aber dennoch die nützlichen Basisfunktionalitäten einer Archivverwaltung, um Herstellern, Händlern und Dienstleistern den Umgang mit den archivierten Unterlagen zu erleichtern. Gleichzeitig können sie darauf vertrauen, dass die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ihres Tätigkeitsfelds berücksichtigt sind und auch künftige in die Prozesse eingebettet werden.
CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen. „Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.
KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

Der KursOrganizer Version 9 ist eine schnell und einfach installierbare Kursverwaltungssoftware und arbeitet bestens zusammen mit allen Microsoft Office Produkten. Mit der Basis-Version können Sie starten. KursBucher und KursTeilnehmer können verwaltet werden und Kurse schnell eingerichtet und mit Teilnahmern gebucht werden. Der Buchungsprozess ist einfach und schnell. Später können Sie sich die Arbeit noch weiter vereinfachen, wenn Sie das ein oder andere zusätzliche Modul hinzunehmen. Die wichtigsten Funktionen und Module im Überblick: Teilnehmerverwaltung mit Teilnahmehistorie, Aktivitätenprotokollen, Zertifikat o. Abzeichen-Verwaltung, Abo-Verwaltung Zahlungen über SEPA-Lastschriften oder für die Schweiz im  ESR-Verfahren Diverse Anwesenheitslisten – vorgegebene oder selbst einrichtbare Mails über Outlook versenden – für einen ganzen Kurs oder nachbestimmten Kriterien an Kursteilnehmer Zahlungen und/oder Retouren verbuchen Statistik für Kurse, Kursleiter, Auswertungen nach bestimmten Kriterien Wochenplaner Kursleiterabrechnung Kursplanung für Einzelkurse oder Dauerkursangebote Optional: WebShop-Modul mit Online-Anmeldeformular und wahlweise diversen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder Lastschriften. Es ist leicht integrierbar in alle modernen CMS-System, wie z.B. WORDPRESS, TYPO3 oder JOOMLA. SMS-Versand, z.B. wenn Kurseinheiten kurzfristig abgesagt werden müssen PDF-Mailer, alle Dokumente können auch pro Kurs direkt als PDF-Dokument verschickt werden. Empfehlenswert für die optimale Nutzung aller Funktionen in der KursOrganizer Kursverwaltungssoftware ist der Einsatz von Microsoft WORD, EXCEL und OUTLOOK. Den KursOrganizer gibt es je nach Größe Ihres Unternehmens in verschiedenen Varianten (siehe auch Preise). Es ist auch möglich mit einer Einzelplatzlizenz zu starten und je nach Wachstum Ihrer Firma auf größere Lösungen zu migrieren. 1.Variante: Die Windows Anwendung auf jedem WindowsPC als Einzelplatzlizenz. 2.Variante: Jeder WindowsPC im gleichen LAN als Netzwerklizenz 3.Variante: Von jedem Internet fähigen PC aus als Client/Server Lösung. Die Datenbank steht für alle Benutzer zur Verfügung, gleichzeitig von allen Standorten weltweit erreichbar und nutzbar. Der KursOrganizer kann in Citrix- oder Remote-Desktop-Umgebungen problemlos installiert und betrieben werden. Eine Demoversion können Sie gerne hier anfordern. Hier sind einige Screenshots aus der Version 9:
Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Eine zuverlässige Hausverwaltungs-Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für Immobilienverwaltungsunternehmen. Durch die Automatisierung von Prozessen wie der Mieterverwaltung, Mietabrechnung und Buchhaltung lassen sich Zeit und Ressourcen einsparen. Das Programm ermöglicht eine zentrale Datenverwaltung, sodass alle relevanten Informationen jederzeit leicht zugänglich sind. Ein weiterer entscheidender Vorteil besteht in der verbesserten Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Durch solch eine Software können Unternehmen die Kommunikation optimieren, über die Mieter wichtige Dokumente einsehen, Mängel melden können. Automatische Benachrichtigungen gewährleisten eine effiziente und zeitnahe Kommunikation. Diese Funktionalitäten erleichtern den Arbeitsalltag der Unternehmen und tragen zu einer reibungslosen Immobilienverwaltung des jeweiligen Objekts bei. DOMUS Software bietet zuverlässige Lösungen, die den spezifischen Anforderungen der Immobilienbranche gerecht wird.
Betriebsanleitung

Betriebsanleitung

Jeder Maschine muss eine Betriebsanleitung in der oder den Amtssprachen der Gemeinschaft des Mitgliedstaats beiliegen, in dem die Maschine in Verkehr gebracht und/oder in Betrieb genommen wird. Die der Maschine beiliegende Betriebsanleitung muss eine „Originalbetriebsanleitung“ oder eine „Übersetzung der Originalbetriebsanleitung“ sein; im letzteren Fall ist der Übersetzung die Originalbetriebsanleitung beizufügen. Abweichend von den vorstehenden Bestimmungen kann die Wartungsanleitung, die zur Verwendung durch vom Hersteller oder von seinem Bevollmächtigten beauftragtes Fachpersonal bestimmt ist, in nur einer Sprache der Gemeinschaft abgefasst werden, die von diesem Fachpersonal verstanden wird...
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Maßgeschneiderte Software vom Profi

Maßgeschneiderte Software vom Profi

Es eignet sich für Unternehmen, die spezifische Anforderungen haben und keine passende Lösung auf dem Markt finden können. Maßgeschneiderte Software ermöglicht es ihnen, ihre Prozesse effizienter zu gestalten und ihre individuellen Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Ein maßgeschneidertes System bietet auch den Vorteil einer persönlichen Betreuung und Unterstützung bei Problemen.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
GIS Software und Dienstleistungen

GIS Software und Dienstleistungen

Für die Konvertierung von GIS-Daten steht Ihnen mit Bricscad V22 und AutoCAD Spatial Manager zur Verfügung. Mit diesen Programmen können Sie Ihre Daten effizient und zuverlässig umwandeln. Egal ob es sich um räumliche Daten oder geografische Informationen handelt, mit Bricscad V22 und AutoCAD Spatial Manager haben Sie die richtigen Werkzeuge zur Hand. Profitieren Sie von der leistungsstarken Funktionalität und der benutzerfreundlichen Oberfläche dieser Softwarelösungen. Erleichtern Sie sich Ihre Arbeit und nutzen Sie Bricscad V22 und AutoCAD Spatial Manager für die Konvertierung Ihrer GIS-Daten.
Die webbasierte Software-Lösung für den Arbeitsschutz

Die webbasierte Software-Lösung für den Arbeitsschutz

Umfangreiches Arbeitsschutzportal: zeitsparend und praxisnah Fachinformationen kombiniert mit mehr als 1.000 Vorlagen Gefährdungsbeurteilung Über 300 professionelle Checklisten für die Gefährdungsbeurteilung gemäß Betriebssicherheitsverordnung Die rechtskonformen und individuell anpassbaren Checklisten sind nach Arbeitsbereichen und Tätigkeiten gegliedert. Ebenfalls enthalten: Checklisten zur Einbeziehung psychischer Belastungen in Gefährdungsbeurteilungen Betriebsanweisung Word-Dokumente einfach downloaden und an eigene betriebliche Verhältnisse anpassen Maschinen und Arbeitsmittel Gefahrstoffe Biologische Arbeitsstoffe Unterweisung Beschäftigte mit über 100 editierbare Unterweisungen, auch in verschiedenen Fremdsprachen, zu Gefährdungen und Gesundheitsrisiken schulen gegliedert in Berufsbezogene Unterweisungen Besondere Tätigkeiten, z. B. Anschlagen von Lasten Sonstige Themen, z. B. Alkohol am Arbeitsplatz Unterweisungen in Fremdsprachen
Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Mobile Logistik & Produktion App - schnell und sicher ins SAP

Die aktuellen Lieferengpässe sowie die Ressourcenknappheit benötigen stets verlässliche und aktuelle Informationen über exakte Lagerbestände, möglichst in Echtzeit. Somit kann eine optimale Auslastung der Produktion sowie der optimale Materialfluss und Steuerung der Lagerverwaltung gewährleistet werden. Ein papierloser, fehlerfreier und automatisierter Prozess ohne Medienbrüche bilden die Grundvoraussetzung zur mobilen Logistik mit SAP. MembrainPAS ist in den Bereichen Logistik und Produktion vielseitig einsetzbar: Vom Wareneingang und -ausgang, über die Inventur und Kommissionierung, bis hin zur Rückverfolgung, Kanban und Produktionsversorgung – überall dort, wo Daten entstehen und mobil mit dem führenden System bidirektional kommunizieren.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir modernisieren Ihre Anwendungen – von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Optimieren Sie mit PROFI-Software-Entwicklung Ihre Planungs- und Kostensicherheit im Tagesgeschäft – von der ersten Definitions-Anforderung bis zur Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserer methodischen Vorgehensweise für die Erstellung von Software. Modernisieren Sie jetzt mit PROFI Ihre Anwendungen. Ganz gleich, welches Projekt Sie verfolgen. Von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Im Vordergrund stehen bei uns immer: kurze Iterationen, hohe Qualität und ergebnisorientierte Teamarbeit.
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.
Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Wir sind die Branchen-Software für Handel und Werkstatt

Die C.O.S. Software GmbH ist seit über 30 Jahren Partner für Handels-, Werkstatt- und Reparaturbetriebe im deutschsprachigen Raum. Wir entwickeln und vermarkten ein modernes, etabliertes Warenwirtschaftssystem mit Fokus auf folgenden Branchen: Land- und Baumaschinen.
WESENTLICHE FUNKTIONEN DER SOFTWARE FÜR ROUTENPLANUNG

WESENTLICHE FUNKTIONEN DER SOFTWARE FÜR ROUTENPLANUNG

Vorteile im Bereich der Disposition und Logistik: - Automatische Routenberechnung mit einem Klick - ETA-Berechnung der geplanten Touren/Aufträge/Stopps mit Restlenkzeiten
Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

Umfangreiche Auswertungen in der Maßnahmen Software

CWA SmartProcess verfügt über umfangreiche Auswertungen für das Maßnahmenmanagement. Es kann nach jedem Formularfeld und nach verschiedenen Kriterien wie Anzahl, Durchlaufzeit und Kosten ausgewertet werden. In der Maßnahmenmanagement Software können Sie ebenfalls sehr einfach Standardberichte erstellen. Prozessmanagement-Software BPMN 2.0 Modellierungsnotation Workflow Management Software Reklamationsmanagement Auditsoftware Beschwerdemanagement CAQ-Software Maßnahmenmanagement Prüfmittelmanagement Wartungsmanagement Qualifikationsmanagement und Schulungsmanagement Onboarding-Software Gefahrstoffmanagement Risikomanagement Projektmanagement 8D-Report Lieferantenqualifizierung BPM-Software GxP-Software und SOP-Software CAPA-Management QM-Software (Qualitätsmanagement-Software) Integriertes Managementsystem (IMS) Workflow-Templates Lizenzen und Anwendungen Funktionen Cloud-Hosting bei AWS in Deutschland
webbasierte Software

webbasierte Software

ermöglicht die einfache Koordination und Buchung sämtlicher Event- und Veranstaltungsleistungen, von Tagungshotels über Locations und Rahmenprogrammen bis hin zum Teilnehmermanagement.
DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

Mit unserem strategischen Produkt SENSO sind wir seit Jahren Technologieführer im Bereich der Software für Soziale Dienstleister. Und das mit Recht: Denn unsere Produktpalette ist so vielseitig wie die Anforderungen unserer Kunden. Der modulare Aufbau unserer browserbasierten Softwarelösung nach dem Baukastenprinzip erlaubt es, nur die tatsächlich benötigten Programmpakete zu installieren oder einen schrittweisen Ausbau zu verfolgen. Das bedeutet für Sie: Wenn sich Unternehmensstrukturen ändern oder Ihre Ansprüche steigen, wächst unsere Software mit.
Sie wollen für Ihr Business die beste Software

Sie wollen für Ihr Business die beste Software

mit All-Inclusive: Buchhaltung Jahresabschluss Anlagenverzeichnis Fakturierung Auftragsbearbeitung Warenwirtschaft Mahnwesen alle easy2000 Software-Module mandantenfähig erweiterter Support per Fernwartung easy2000 PREMIUM Teamwork Arbeitsplätze (erweiterbar) Kaufpreis inkl. Support 1 Jahr: €2200 optional: Support für weiteres Jahr inkl. Updates: €750 easy2000 PREMIUM enthält alle Module und Zusatzmodule sowie technischen Support per Fernwartung. Alle Module sind auch einzeln erhältlich.
Softwareentwicklung & Usability

Softwareentwicklung & Usability

Industrielle Bildverarbeitung Software zum automatischen Messen von Werkzeugen, Projektorersatz für Schleifmaschinen, Software für Werkzeugvoreinstellgeräte Software für Winzer Weinhelp 7, die Software für Winzer. Kellerbuch, Flaschenbuch, Kundenverwaltung, Fakturierung und Tourenplanung - alles in einem Softwarepaket. Usability Wecken Sie die Begeisterung Ihrer Kunden mit Benutzerschnittstellen, die ästhetisch und leicht zu bedienen sind.
Plotservice - Software

Plotservice - Software

Hoch spezialisierte Internet-Plotservice-Plattform für den Workflow bei der Bestellung, Herstellung, Verteilung und Verrechnung von CAD-Repros Web-To-Print - mit ausgeprägter Rollenorientierung Software für Plotservices und reprografische Betriebe
2D-/3D-CAD-Planungssoftware für Veranstaltungen aller Art

2D-/3D-CAD-Planungssoftware für Veranstaltungen aller Art

pep EVENT® wurde speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt. Das System erlaubt jedem Anwender ohne Vorkenntnisse, professionell und einfach zu planen. Das Prinzip lautet ‘Setzen statt Zeichnen’. Aus den umfangreichen Symbolbibliotheken werden die Ausstattungsgegenstände angeklickt und eingesetzt. Standardfunktionen herkömmlicher CAD-Systeme wie Zeichnungsoptionen, Bemaßung, Abstand- und Umfangmessung, Skalierung, Fotoeinbindung etc. stehen zur Verfügung.
Software

Software

Unsere Module sind mit LabVIEW 2020 kompatibel und unterstützen die neue NI cRIO 904x-Chassis Serie. Download LabVIEW-Treiber: SET-9434 SET-9438 SET-9464 SET-9468 Anfrage ARINC 429
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
Seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Software Lösungen.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Software Lösungen.

Natürlich kann nicht jede Software von der Stange Ihre Bedürfnisse zu 100% abdecken. Aber nur dann hilft die IT Ihnen wirklich weiter, damit Sie sich auf die wesentlichen Dinge Ihres Unternehmens kümmern können. Hier kommen wir ins Spiel und entwickeln mit Ihnen zusammen die fehlenden Komponenten. Wir entwickeln für jede Unternehmensgröße, ob Großkonzern, Mittelstand oder kleine Unternehmen. Bei uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, damit Sie erfolgreich mit Ihrer IT arbeiten können. Sie benötigen eine komplett individuelle Softwareentwicklung, da es nichts für Sie Passendes auf dem Markt der Standard Software gibt. Wir unterstützen und begleiten Sie von der Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Hier können wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bestens den Weg für die optimale Lösung Ihrer Anforderungen ebnen. Sie haben verschiedene Systeme und diese sollen miteinander verbunden werden? Auch hier sind wir mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Schnittstellen Ihr kompetenter Partner. Wir analysieren Ihre Systeme und entwickeln daraus eine Strategie, wie die Systeme mit Schnittstellen verbunden werden können, so dass Sie einen perfekten Workflow haben. Sie möchten Ihr Business auch online betreiben und benötigen eine Plattform für den online Handel? Wir sind Ihr Ansprechpartner! Zusammen stellen wir Ihre Anforderungen zusammen und entwickeln daraus ein Konzept, welche Plattform für Sie die beste ist. Hierbei muss das Rad nicht immer neu erfunden werden, denn es gibt eine Vielzahl von fertigen Systemen. Das Beste für Sie zu ermitteln ist dabei unsere Hauptaufgabe. Sollten hierbei auch Anforderungen von Ihnen gewünscht sein, die es in der Form noch nicht gibt, dann entwickeln wir dieses für Sie. So entsteht am Ende die für Sie perfekte Lösung. Und erst dann sind auch wir zufrieden.
Azure Logic Apps

Azure Logic Apps

Azure Monitor bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows auszuführen. Es kann mit Microsoft-Lösungen, Open-Source- und Partnerlösungen kombiniert werden. Dadurch können IT-Teams die Observability erweitern und über verschiedene Systeme und Anwendungen hinweg arbeiten. Azure Monitor und alle Azure SDKs unterstützen OpenTelemetry als herstellerneutralen OpenSource-Standard und integrieren sich nahtlos mit offenen APM-Systemen wie Prometheus, Grafana, Jaeger und Zipkin sowie kommerziellen Lösungen.