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Steuerungssoftware - KinetiC-NC -  für CNC Maschinen - Frässoftware

Steuerungssoftware - KinetiC-NC - für CNC Maschinen - Frässoftware

Professionelle CNC Steuerungssoftware für CNC Maschinen mit bis zu 6 Achsen. Mit unserer hauseigenen Steuerungssoftware lassen sich CNC Fräsmaschinen mit bis zu 6 Achsen bedienen. Durch eine Schrittfrequenz von 1,6MHz und eine Netzwerkverbindung kennzeichnet sich die KinetiC-NC Software aus. Mit dem Erwerb sichern Sie sich überragende Performance und höchste Prozesssicherheit. Die Software ist bereits auf dem beiliegenden Plug & Play Modul „CnCPod installiert, so kann man den „CnCPod“ einstecken und sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die äußerst dienliche „ButtonReduct“ Einstellung ermöglicht Ihnen eine gute Übersichtlichkeit, denn es werden nur wesentliche Funktionen eingeblendet. Jeder CNC-STEP Maschinentyp ist bereits durch zusätzliche Autoparametierung voreingestellt. Alle weiteren Updates zur KinetiC-NC Software sind für unsere Maschinenkunden auf Lebensdauer der Maschine inbegriffen.
Adams - Software für dynamische Mehr-Körper Simulation (MKS), Kinematik, Bewegungs-Analysen, flexible Körper

Adams - Software für dynamische Mehr-Körper Simulation (MKS), Kinematik, Bewegungs-Analysen, flexible Körper

Adams ist ein Werkzeug zur Mehrkörpersimulation und wird für die Simulation mechanischer Systeme eingesetzt und analysiert das Bewegungsverhalten von dreidimensionalen mechanischen Systemen. Adams wird für die Simulation mechanischer Systeme eingesetzt und analysiert das Bewegungsverhalten von dreidimensionalen mechanischen Systemen realitätsgetreu unter Berücksichtigung aller physischen Interaktionen. Adams bindet dabei, z.B. über flexible Körper, elastische Komponenten ein und berücksichtigt Reibung sowie komplexe Kontaktzustände. Für alle Komponenten können Kräfte, Positionen, Geschwindigkeiten und Beschleunigungen ermittelt und ausgegeben werden.
STEBalarm intelligentes  Alarmgerät

STEBalarm intelligentes Alarmgerät

STEBalarm ist intelligent, einfach zu bedienen, modular im Aufbau und beliebig erweiterbar. STEBalarm kann für Sie mindestens ein einfaches über Webbrowser parametrierbares Alarmgerät mit Eskalationsfunktion sein, welches aufgrund der integrierten Pikettplanung Alarme automatisch an die richtigen Personen sendet. STEBalarm ist aber auch ein Alarmserver, eine zentrale Konfigurationssoftware und ein Backupsystem für unbegrenzt viele dezentral angeordnete und über Web vernetzte Alarmgeräte.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
ERP-Branchenlösung cimPLASTIC

ERP-Branchenlösung cimPLASTIC

Als ERP Spezialist haben wir unsere Kompetenz und Erfahrung in die Branchenlösung cimPLASTIC eingebracht. Alle Anforderungen an Kernprozesse in der Kunststoff-Industrie werden perfekt abgedeckt. Der Installationsschwerpunkt von cimPLASTIC liegt bei mittelständischen Unternehmen aus der Kunststoff-Industrie. Die ERP Lösung deckt alle signifikanten Bereiche der kunststoffverarbeitenden Industrie wie Vertrieb, Lager/Disposition, Einkauf, Supply-Chain-Management, Produktion (Grafischer Leitstand cimAPS), Werkzeugbau, Kalkulation, CRM, Chargen, EDI, Lieferantenbewertung, QS-Messwerterfassung und Reklamation ab. Ergänzt werden die Standard-Geschäftsprozesse durch weitere optionale Zusatzmodule.
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

Mit unserer rund 20-jährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Lösungen für Ihre IT-Herausforderungen. Wir verstehen uns als Partner für Ihr Unternehmen und helfen Ihnen Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.
Die Bonierung in der Gastro- und Kassensoftware.

Die Bonierung in der Gastro- und Kassensoftware.

Kassensystem Gastronomie Die Bonierung mit DirGAST, unserer Gastro- und Kassensoftware / Kassensystem für die Gastronomie und den Handel Gewerbe, gestaltet sich so einfach, das eine Einschulung kaum bis gar nicht notwendig ist. Der Bereich der Bonierung gliedert sich in zwei essentielle Bereiche: Raum- Tisch / Arbeitsplatz - Auswahl Hier können die Tische / Arbeitsplätze durch einfaches Berühren (touch) ausgewählt und auf diese boniert werden. Der jeweilige Status des Tisches im Kassensystem - belegt oder frei wird in unterschiedlichen frei konfigurierbaren Farben angezeigt. So haben die Mitarbeiter auch währen dem größten Stress jederzeit den Überblick und gewährleisten so eine schnelle Abarbeitung der Bestellungen Ihrer Gäste. Jeder angemeldete Administrator kann den "Verschiebemodus" aktivieren und so die Tische frei auf der Oberfläche positionieren und somit die Gegebenheiten in Ihrem Lokal nachbilden. Im Übrigen ist sogar die Größe der "Tisch / Arbeitsplatz Buttons als auch der Artikel Buttons" einstellbar. Bonierung - Rechnung - Sofortrechnung - Teilrechnung - usw. Der gesamte Bereich der Bonierung gliedert sich in vier Teilbereiche. Die virtuelle Tastatur, die Übersicht der Bonierungen, den Bereich für Anzahl, PLU Nummern und Suche und den Bereich der "Quick Artikel". Quick Artikel: Sämtliche Bonierungen können ausschließlich über diese Quick Artikel gebucht werden. Sie werden in Haupt- und Artikelkategorien aufgeteilt die es Ihnen erleichtert Artikel nach logischen Kriterien anzuordnen. Im Bild rechts sehen Sie ein Beispiel wie Artikel in Haupt- und Artikelkategorien aufgeteilt werden können. Beide Arten der Kategorien sind farblich frei konfigurierbar um die Übersicht noch weiter zu erhöhen. Quick - deshalb weil es genügt einen Artikel zu berühren um diesen zu bonieren. Wollen Sie mehrere des gleichen Artikel bonieren, berühren Sie den Artikel einfach so oft wie Sie diesen benötigen oder verwenden Sie die Möglichkeit der Eingabe einer Stückzahl. Anzahl, PLU Nummern und Suche: Diesen Bereich finden Sie direkt links über dem Bereich "Quick Artikel" und besteht in der Reihenfolge von links nach rechts aus Anzahl, PLU Nummer und Suche. Die Anzahl oder Stückzahl dürfte wohl selbsterklärend sein. PLU Nummern - können nach wie vor verwendet werden, da es doch auch Mitarbeiter gibt die diese lieber verwenden - jedoch hat die Praxis gezeigt, dass 99% aller Mitarbeiter in kürzester Zeit die Quick Artikel verwenden. Die Suche erlaubt es Ihnen Artikelbezeichnungen oder Teile daraus als Suchkriterium zu verwenden. Übersicht der Bonierungen: Diese finden Sie direkt über dem Bereich "Anzahl, PLU Nummern und Suche". Dieser zeigt die Anzahl, die PLU Nummer, den Artikeltext und den jeweiligen Preis an. Wollen Sie zum Beispiel eine Bonierungszeile stornieren, so wählen Sie die betreffende Zeile hier per touch aus. Virtuelle Tastatur: Die virtuelle Tastatur finden Sie im rechten oberen Bereich des Bonierungsfensters. Diese beinhaltet eine "QWERTZ" Tastatur als auch die Funktionstasten. Die folgenden Funktionstasten stehen Ihnen zur Verfügung: Bon - Bonierung und Ausdruck (auch auf verschiedene Drucker -(Schank/Küche) möglich ) RE - Rechnung der bereits bonierten Artikel SR - Sofortrechnung wenn Sie keinen Bon benötigen TR - Teilrechnung (Teilweise Abrechnung des Tisches) ND - Nachdruck von Rechnung oder Änderung von Normal- zu MwSt. Rechnung ESC - Abbruch DirGast das Kassensystem für die Gastronomie den Handel und Gewerbe, dass Sie in allen Belangen unterstützt. Designed by direction
BLACKBOX 4 Edge

BLACKBOX 4 Edge

Mit der BLACKBOX 4 Edge bietet AUTEM ein ultrakompaktes System zur SPS-Prozessdatenarchivierung, Überwachung und Fernwartung von Maschinen und Anlagen auf Basis des SPS-ANALYZER pro 6. Der Industrie-PC lässt sich dank der geringen Abmessungen problemlos integrieren. Die BLACKBOX 4 Edge kann Prozessdaten kontinuierlich über einen sehr langen Zeitraum aufzeichnen und archivieren. Zusätzlich lassen sich auch Videodaten zeitsynchron zu den SPS-Prozessdaten aufzeichnen (Videospur-Modul). Einsatzgebiete - Langzeitaufzeichnung - Störungsdiagnose - Objektive Kontrolle von Betriebsparametern - Gewährleistung: Unbestechliche Klärung - Beweisführung bei Anlagenstillstand - Condition Monitoring | Predictive Maintenance - Qualitätssicherung - Chargenkontrolle - Fernwartung Nach dem Einschalten beginnt die BLACKBOX 4 Edge automatisch mit der Signalaufzeichnung und läuft dann autark. Für Hersteller und Anwender von Maschinen und Anlagen ist diese Form der Daueraufzeichnung sehr vorteilhaft. Sie dient insbesondere der Fehlersuche und der Dokumentation von Betriebsverhalten und Lauf der Anlage. Instandhaltung, Konstruktion und Qualitätssicherung erhalten so wertvolle Informationen. Ebenso dienen die gespeicherten Daten als unbestechlicher Nachweis bei der Ursachenforschung und Analyse von Störungen sowie der Klärung von Gewährleistungsfragen. Idealerweise rüstet der Maschinenhersteller seine Anlage gleich ab Werk mit der BLACKBOX 4 Edge aus, um im Störungsfall sofort alle wichtigen Prozessdaten im Zugriff zu haben. Die BLACKBOX 4 Edge kann auch als Condition Monitoring System für Predictive Maintenance eingesetzt werden. Die Kommunikation mit den SPS-Steuerungen erfolgt über die vom SPS-ANALYZER pro 6 unterstützten Wege, z. B. TCP/IP PROFINET, PROFIBUS, PG-Schnittstelle, Modbus+ oder OPC UA. Prozessdaten können aus mehreren SPS-Steuerungen gleichzeitig erfasst werden. Die optional erhältliche AD_USB-Box® ermöglicht auch die Erfassung externer elektrischer Messgrößen, die nicht in der SPS vorliegen. Die BLACKBOX 4 Edge kann dauerhaft oder temporär in der Anlage installiert werden. Lokal oder per Fernzugriff greifen Sie jederzeit – auch bei laufender Erfassung – auf die aufgezeichneten Daten zwecks weiterer Analyse zu. Mit dem optionalen Virtual HMI-Modul, das die nachträgliche HMI-Visualisierung aus aufgezeichneten Prozessdaten erlaubt, lassen sich Bedienfehler – z. B. bei einem Kran – äußerst elegant analysieren. Dies ist eine besondere Hilfe bei der Aufklärung von Anlagen-Unfällen. Die BLACKBOX 4 Edge ist für den autarken Betrieb optimiert. Ein integrierter Watchdog stellt sicher, dass das System bei Aufzeichnungsstörungen automatisch rebootet und die Erfassung fortsetzt. Der Betriebszustand lässt sich mittels potentialfreien Kontakten („POWER-INDICATOR“, „LIFE-INDICATOR“, „ACTION-CONTACT“) von außen abfragen. Statusmeldungen können automatisch per SMS oder E-Mail übermittelt werden. Der autarke Betrieb ermöglicht die lückenlose Signalaufzeichnung über mehrere Jahre. Nach Erreichen der SSD-Speicherkapazität wird die jeweils älteste Signaldatei automatisch gelöscht, um Speicherplatz für neue Signaldaten zu schaffen (FIFO). Bei Bedarf lassen sich Tastatur, Maus und Display an die BLACKBOX 4 Edge anschließen. Das kontaktfreudige System verfügt über Anschlüsse für 2 x USB 3.0 und 2 x USB 2.0 sowie 2 x LAN Port (Gigabit Ethernet). Außerdem sind 2 x RS232 und 2 x DP-Display Port an Bord. Besonders elegant ist auch der Fernzugriff via LAN-Verbindung von einem beliebigen PC aus. Die notwendige Remote-Software und ein passendes 3 m Patchkabel zur Direktverbindung sind im Lieferumfang enthalten. Für den Fernzugriff über das Mobilfunknetz kann die BLACKBOX 4 Edge mit einem internen 4G LTE-Modem ausgerüstet werden. Die BLACKBOX 4 Edge benötigt 24 Volt DC. Das mitgelieferte Netzteil erlaubt auch den Betrieb an 100~240 Volt AC. Das System wird betriebsfertig installiert „ready-to-use“ mit der Software-Lizenz SPS-ANALYZER pro 6 für BLACKBOX 4 Edge (Grundmodul + SPS-Treiber) geliefert. Bundle für verschiedene SPS-Systeme sind erhältlich.
IT-Prozessoptimierung

IT-Prozessoptimierung

Stetige Prozessoptimierung ist der Grundstein für ein skalierbares und automatisiertes Geschäft. Wir begleiten Sie dabei Fehler zu erkennen, Abläufe zu verbessern und Ressourcen effizient zu nutzen. Am Anfang unseres Projekts steht die Frage. Was soll durch die Prozessoptimierung erreicht werden? Wir helfen Verbesserungspotenziale im Unternehmen zu erkennen, dokumentieren IST- und SOLL-Situation und geben Controlling-Werkzeuge um den Erfolg der Maßnahmen zu messen.
Software für die Produktion

Software für die Produktion

Mit dem ELAM-System erfüllen Sie den schwierigsten, aber wichtigsten Teil einer gesicherten Prozessausführung – eine schrittweise kontrollierte Produktion. Im ELAM- System finden Sie für jeden Ihrer Fabrikbereiche die passenden modularen Bausteine. Mit unseren Industriellen Manufaktursystemen können Sie große Variantenzahlen papierlos im One-Piece-Flow herstellen. Ihr Weg zur Industrie 4.0. Vom Wareneingang über die Kommissionierung und Bereitstellung der Bauteile für die Montage und Prüfung bis zur Verpackung und zum Versand – interaktiv, fehlerfrei und rückverfolgbar.
SEMPRIA-Search: die kognitive, bedeutungsorientierte Suchmaschine für Websites, Wikis, CMS, ECM

SEMPRIA-Search: die kognitive, bedeutungsorientierte Suchmaschine für Websites, Wikis, CMS, ECM

Eine Site-Search mit höherer Vollständigkeit und Genauigkeit von Suchergebnissen und der Möglichkeit gezielter Fragen. Dies erreichen wir durch wissensbasiertes Sprachverstehen mit KI. Für CMS, Wikis. Ihre 3 Vorteile: Sparen Sie kostbare Zeit bei der Recherche. Finden Sie verloren geglaubte Dokumente in wenigen Sekunden wieder. Bieten Sie solche Vorteile auch Ihren Kunden, z.B. als Suchbox auf der Website. Unsere interne Suchmaschine versteht die Suchanfragen und alle indexierten Dokument und kann sie intelligent miteinander verknüpfen. Eine bedeutungsorientierte (kognitive) Suchmaschine mit Sprachverstehen. SaaS aus Deutschland oder On-premise. Indexierung von Texten, Audios und Videos. Findet durch Sprachverstehen mit KI auch Dokumente, die das Gesuchte "in anderen Worten" enthalten. Jetzt kostenloses Testsystem für Ihre Texte ausprobieren: https://www.sempria.de/hop/sempria/semantische_Suche_testen Oder rufen Sie uns einfach jederzeit an. Installation der Suchmaschinensoftware: SaaS oder On-Premises unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch Dokumenttypen: Text, PDF, docx, pptx, xlsx, Scans, Audios, Videos
NFC-Karten/-Anhängern

NFC-Karten/-Anhängern

BlueID-NFC-Karten und -Anhänger sind eine Alternative für Nutzer, die entweder keine App verwenden möchten, oder ein alternatives Medium für den Zutritt haben möchten.
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Pro-Business Preis: ab 99,00 €
Innovative Gestensteuerung Business

Innovative Gestensteuerung Business

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Business-Version beinhaltet zusätzlich einen speziell für die Gestensteuerung entwickeltes Presenter-Modul. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Dadurch sparen Sie Ausstellungsfläche und können Ihren Umsatz steigern. Nahezu unbegrenzte Individualisierbarkeit und Support biete Ihnen die Pro-Version. Für einfache Steuerung von PowerPoint-Präsentationen ist unsere Lite-Version erhältlich.
Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
3D_Evolution

3D_Evolution

Softwarelösung zur unabhängigen CAD-Datenkonvertierung I Alle gängigen CAD-Formate I VDA- und SASIG-zertifizierte Modellqualität I Optimierung Ihrer Multi-CAD-Interoperabilität! Interoperability Software: 3D_Evolution ist ein modularer CAD Konverter für den schnellen, präzisen CAD Datenaustausch zwischen allen gängigen Systemen und Formaten wie NX, CATIA, SOLIDWORKS, Creo, Inventor JT, STEP, 3D PDF und vielen anderen. Native CAD Schnittstellen sowie Healing- und Reparaturfunktionen garantieren perfekte Modellqualität. Der JT Daimler Konverter für Zulieferer ermöglicht den Daimler zertifizierten JT PLMXML Datenaustausch. Optionale Feature-basierte Konvertierung für voll bearbeitbare native CAD Modelle mit Historie und Parametrik. Simplifier und Shrink Wrap Module dienen der Erstellung von Hüllgeometrien als Solid-Körper. Das automatische Entfernen innen liegender Geometrie hilft beim Know-how Schutz und zur Reduzierung der Datenmenge. FEM Tools dienen der Optimierung von 3D Modellen für die Simulation und der Vernetzung mit Hilfe von Direct-Modelling, De-Featuring, Mittelflächen- sowie Reparaturfunktionen. Das Advanced Analysis Modul verfügt über DMU und Formenbau spezifische Analysefunktionen wie Kollisions- und Spaltmaßprüfung, Modell- und Geometrievergleich, Formschrägen- und Hinterschnittanalysen sowie Wandstärkenprüfung.
Garantiezinsrechner

Garantiezinsrechner

Akquisetool für den Vertrieb: Der Rechner zeigt die Konsequenzen der Senkung des Höchstgarantiezinses für die drei Sparten Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Hinterbliebenenschutz Neukunden klassischer Versicherungen müssen sich ab Januar 2022 auf eine Reduzierung des Garantiezinses auf 0,25% einstellen - von aktuell noch gültigen 0,9%. Aus unserer Sicht ist dies die letzte Gelegenheit für die Vermarktung klassischer Tarife. Der neutrale Garantiezinsrechner weist die Konsequenzen der Zinssenkung detailliert aus. Interessenten erfahren mittels dieser Lösung spielerisch und interaktiv, wie hoch ihr Garantieplus bei Abschluss in diesem Jahr ausfällt. Als Web-Anwendung läuft das Tool auf allen modernen Browsern, ist auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets einsetzbar und kann ebenfalls offline genutzt werden. Für die Berechnung der Ablaufleistung verwenden wir einen unternehmensunabhängigen Mustertarif. Das Modul kann individuell konfiguriert werden, um sich der jeweiligen Infrastruktur und Unternehmensstrategie anzupassen. Das Tool eignet sich somit für größere und große Vertriebseinheiten genauso, wie für unabhängige Vermittler, die ihre Kunden gesellschaftsübergreifend beraten.
PHP Programmierung

PHP Programmierung

Wir programmieren für Sie PHP-Anwendungen mit PHP, Zend Framework und MySQL. Wir sind keine Werbeagentur mit PHP Kenntnissen, wir sind echte Informatiker, die mit PHP programmieren. PHP Webdatenbanken sind z. B. Adressdatenbanken, Kundendatenbanken, Immobiliendatenbanken, Projektdatenbanken, Produktdatenbanken, Skilldatenbanken oder x-beliebige, sonstige Datenbanken, die Geschäftsdaten sicher speichern und bequem erfassen, einfach ändern und schnell abrufen lassen. Intuitive Masken erkennen und verhindern Fehler bei der Eingabe und verbessern so die Datenqualität, als i-Tüpfelchen fördert ein attraktives Design die zügige Akzeptanz & Wertschätzung durch Anwender. Eine Benutzerverwaltung stellt die Berücksichtigung der individuellen Zugriffsrechte aller Nutzer sicher. Eine Webdatenbank kann sowohl im Firmen-Intranet als auch im Internet / WWW verwendet werden, als SQL-Datenbank wird typischerweise MySQL genutzt, auf Wunsch aber auch Microsoft SQL Server. Wir programmieren Ihre Datenbank mit PHP, MySQL, Zend Framework und JavaScript bzw. AJAX, gerne entwickeln wir aber auch Datenbanken mit Microsoft Access oder .NET & Microsoft SQL Server. Ganz gleich, welche Art von Datenbankprogrammierung Sie benötigen: wir können Sie unterstützen! PHP Skripte sind „Mini-Anwendungen” wie z. B. Landing-Pages, Conversion-Tracker oder Formulare, die Webseiten um Funktionen erweitern und ihren Nutzen für Besucher und / oder Betreiber erhöhen. Sie benötigen eine Web-Programmierung mit PHP? Dann sprechen Sie uns einfach an! PHP Webanwendungen oder Webapplikationen sind „richtige” Anwendungen im Internet oder Intranet, die wichtige Geschäftsprozesse flankieren: z. B. Einkauf, Verkauf, Produktion, Projektabwicklung, etc. Im Gegensatz zu anderen PHP-Anwendungen tritt hierbei das Web-Design zumeist in den Hintergrund, hingegen erlangt die Korrektheit der Funktionalität, der Fachlogik und der Daten die oberste Priorität. PHP Web-Anwendungen werden fast immer mit ZEND Framework, PEAR oder Symfony programmiert, für die Weboberfläche werden neben HTML & CSS gerne JavaScript, JQuery oder Prototype benutzt. Durch individuelle Webentwicklung ist so gut wie alles in die Tat umsetzbar, was Sie benötigen. PHP Formulare erfassen Daten (z. B. durch Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder andere Personen), die händisch eingegeben, gespeichert und anschließend x-beliebig weiterverarbeitet werden müssen. Ein Formular unterstützt einen Geschäftsprozess, indem es den Datenerfasser „an die Hand nimmt”, sämtliche Eingabefelder erklärt, alle Benutzereingaben sofort prüft und gefundene Fehler bemängelt – so werden unvollständige oder gar fehlerhafte Eingabedaten vermieden und die Datenqualität optimiert. Unbeabsichtigte oder beabsichtigte Fehlbedienung verhindert ein ausgeklügelter Arbeitsmappenschutz, je nach Situation wird ein Formular daher oft auch als Maske, Checkliste oder Fragebogen bezeichnet. Aber Formulare können nicht „nur” die Datenqualität erhöhen – sie können dabei auch Spaß machen: bequeme Eingabehilfen wie Auswahllisten oder Kalender finden schnell den Gefallen von Anwendern, eine attraktive Gestaltung sorgt für die schnelle Akzeptanz und Wertschätzung eines neuen Formulars. Auch Windows-Formulare sind möglich, diese müssen allerdings in Excel oder in Word erstellt werden. Sie benötigen ein Formular? Dann interessiert Sie möglicherweise unsere Formulare-Informationsseite! PHP Onlineshops sind Web-Shops mit PHP für den webbasierten B2B- oder B2C-Handel via Internet. Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und OXID? Evtl. interessiert Sie unsere OXID eShop-Seite! Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und Shopware? Evtl. interessiert Sie unsere Shopware-Seite! PHP CMS-Systeme sind Websites mit Content-Management-System z. B. mit TYPO3. PHP Produktkonfiguratoren ermöglichen die Anpassung von Produkten direkt in einem Onlineshop: Kunden können „ihre” Artikel direkt im Online-Shop konfigurieren, in den Warenkorb legen und kaufen, z. B. T-Shirts, Trikots, Textilien, Poster, Flyer, Tassen, Werbeartikel, Schilder, Schmuck und anderes. Ein Shop Produkt-Konfigurator wird individuell für die damit zu verkaufenden Shop-Artikel programmiert, und ermöglicht je nach Artikeln z. B. eine Farbauswahl, Textgestaltung und / oder einen Bilder-Upload. Ändern Kunden einen Artikel, ändern sich auch sofort seine Vorschau und (falls gewünscht) sein Preis: Kunden sehen in Echtzeit auf dem Bildschirm, was sie bestellen werden und was sie das kosten wird. Sogar 3D-Produktpräsentation sind möglich! (Siehe THIMM-Referenz für einen optischen Eindruck.) Intelligente Masken verhindern fehlerhafte Bestellungen und verringern dadurch den Support-Aufwand, als i-Tüpfelchen steigert ein pfiffiges Design die Attraktivität für Kunden und macht „Lust auf Shoppen”. PHP-Produktkonfiguratoren können z. B. in OXID eShop oder in Shopware integriert werden, aber auch in andere Shops. Sie möchten einen individuellen Produkt-Konfigurator in PHP programmieren lassen? Fragen Sie uns! Sie interessieren Sich für Konfiguratoren? Evtl. interessiert Sie unsere Produktkonfiguratoren-Seite! PHP Kalkulatoren Und Vieles mehr!
GoAnywhere Advanced Workflows

GoAnywhere Advanced Workflows

Durch die Workflow-Automatisierung von GoAnywhere MFT sind nicht länger mehrere Prozesse und Skripte erforderlich. Verschiedene Funktionen sorgen für die automatische End-to-End-Verschlüsselung. 'Drag and Drop' und einer umfangreiche Library in Erstellung und Pflege Ihrer MFT-Prozesse. Binden Sie hierbei alle denkbaren Endpunkte ein. Mailboxen, SSH-, SOAP-, REST-, ICAP-, HTTPS- oder auch Datenbank Server, über Network Shares bis hin zu einer stetig wachsenden Anzahl an Cloud-Connectoren sind nur Auszüge der Anbindungsmöglichkeiten. KEY FEATURES ============= • Definierbare mehrschichtige Workflows mit mehr als 100 verfügbaren Tasks • Verbindung zu einer Vielzahl von Servern zum Datenaustausch über Standardprotokolle • Integration mit vorhandenen Anwendungen und Programmen über Befehle und APIs • Cluster-Installationen für Skalierbarkeit von hochaktiven, hoch verfügbaren Systemen • Warnungen oder Dateien werden an Ihre E-Mail gesendet, wenn Events ausgelöst werden VERSCHLÜSSELUNG & KOMPRIMIERUNG =================================== • AES • FIPS 140-2 Compliance • GPG • Open PGP • SSH • SSL • TSL • ZIP, GZIP, TAR KONNEKTIVITÄT ============== • AS2, AS3 & AS4 • Amazon S3 • Azure Blob Storage • FTP/FTPS • GoFast Acceleration • HTTPS • ICAP for Antivirus and DLP • Message Queue • PeSIT • REST • SFTP/SCP/SSH • SMB/CIFS • SMS Texts • SMTP/POP3/IMAP • SNMP • SOAP • WebDAV DATENBANKEN ============= • DB2 • IBM DB2 for i • Informix • MySQL • Oracle • PostgreSQL • SQL Server • Sybase
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
DDS-CAD PV

DDS-CAD PV

Für die Projektplanung von PV-Anlagen haben wir DDS-CAD PV konzipiert. Freiflächenanlagen sind mit dieser Lösung ebenso umfassend projektierbar wie gebäudebezogene Anlagen in Aufdach-, Indach- oder Fassadenmontage. Als Werkzeug für die durchgängige Projektierung und die vollständige Anlagendokumentation gibt DDS-CAD PV eindeutige Montagepläne, umfassende Stücklisten, Stringpläne sowie Anlagenschemata und Reporte als Ergebnisse aus. Selbstverständlich fehlt auch eine zuverlässige Ertragsprognose nicht, die unter Berücksichtigung der Horizontdaten mit dem renommierten, in DDS-CAD voll integrierten Plug-in „Polysun Inside“ ausgeführt wird. Auch eine automatische Wechselrichterauslegung kann die Software übernehmen. Bei den Berechnungen wird die Blindleistung berücksichtigt. Über Lastprofile lässt sich auch der Eigenverbrauchsanteil mit DDS-CAD PV ermitteln. Vielseitige Visualisierungsmöglichkeiten erlauben z. B. die fotorealistische Darstellung der Anlage mithilfe einer Filmsequenz, die den Jahres-Sonnenverlauf wiedergibt oder auch die statische Bilddarstellung eines beliebigen Zeitpunktes im Jahr. Dank der Durchgängigkeit der Software ist es möglich, DDS-CAD PV um die Funktionen der Elektro-Leistungspakete zu erweitern, um sodann auch die weiterführende Elektro-Planung innerhalb desselben Projektes durchzuführen.
Mediendatenbank STAMM Impressum

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Die Mediendatenbank STAMM Impressum bietet Ihnen detaillierte Angaben zu über 35.000 DACH-Medien mit über 200.000 Adressen der relevanten Ansprechpartner in Redaktion, Verlag und Anzeigenabteilung.
MDE - Maschinendatenerfassung

MDE - Maschinendatenerfassung

Die Maschinendatenerfassung (MDE) von GNT Systems überwacht zuverlässig alle Arbeitsplätze und ermittelt fertigungsspezifische Kennzahlen. Ein Auswerte- und Analyse-Tool für das gesamte Produktionsumfeld. Eine Anwendung, um alle wichtigen Daten auf einer Oberfläche, gebündelt darstellen und weiterverarbeiten zu können. MES - Maschinendaten und Betriebsdaten Anwendungsbeispiele: Kennzahlenermittlung (OOE, WIP, etc.), Auftragsfortschritt / Ressourcenstatus, Produktivität usw. Unternehmensleitung Anwendungsbeispiele: Verbrauch, Häufgkeit, Bestellwesen, Tops und Flops CAM - NC-Programmiersystem Anwendungsbeispiele für CAM: Anzahl neuer Programme, Programmieraufwand, Werkzeugsverwendungsnachweis - Unabhängig von der Hardware: PC-System, Tablet, Smartphone - Unabhängig vom Betriebssystem Windows, Android, MAC OS - Dashboards sind voll konfigurierbar - Widgets und konfigurierbare Tabellen, Diagramme, Charts - Externe Datenquellen wie EXCEL, CSC, SQL, Web Service - Exportfunktionalität in EXCEL, PDF etc.
Fronius Solar.configurator

Fronius Solar.configurator

So dimensionieren Sie Ihre Anlage richtig. Mit Fronius Solar.configurator lassen sich selbst komplexe PV-Anlagen problemlos und optimal dimensionieren. Sie erhalten schnell und einfach die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten und Ertragsprognosen. Übersichtliche Darstellung und selbsterklärende Funktion inklusive! Das Online-Tool Fronius Solar.configurator unterstützt bei der exakten Dimensionierung von PV-Anlagen. Es berechnet die optimale Kombination von Solarmodulen mit Fronius Wechselrichtern. Mit dem onlinebasierten Auslegungstool stehen Ihnen für die Konfiguration der Anlage immer die aktuellsten Modul- und Wechselrichterdaten zur Verfügung - und das ganz ohne Update. Die Vorteile im Überblick: Onlinebasiertes Auslegungstool für jede Art von Anlagen Detaillierte Ertragsprognose und Berechnung von Ost-West-Konstellationen Inklusive Fronius DATCOM-Konfigurator Standortbestimmung nach PLZ oder direkt per Koordinaten Technologie Auslegungsvarianten mit dem Fronius Solar.configurator Der Solar.configurator bietet zwei Berechnungsarten zur optimalen Anlagenauslegung: 1. Modulfeldberechnung: Entweder die gewünschte Anlagenleistung oder die Anzahl der Module sowie die Modultype eingeben. Danach wird automatisch der ideale Wechselrichtertyp berechnet. 2. Einzelwechselrichter-Auslegung: Einfach den Wechselrichter und die Modultype eingeben. Und schon erscheint die Anzahl der benötigten Module sowie deren Verschaltung. Fertig!
Software für Ihre Express bzw. Holländische Auktion mit oder ohne verdeckten Preis

Software für Ihre Express bzw. Holländische Auktion mit oder ohne verdeckten Preis

Starten Sie und profitieren Sie von eigener Groß- bzw. Kleinhandel-Auktion, wo Sie mit höhem Startpreis die Biet Phase eröffnen und wo jedes User-Gebot den aktuellen Preis sinkt! Finden Sie mehr Informationen über Reveal Auktion mit verdecktem Preis (Express Auktion) und kostenflichtige Gebote oder Holländische Auktion ohne verdeckten Preis und kostepflichtiger Auktionsteilnahme auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/reveal-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. FUNKTIONSKONZEPT VOM HOLLÄNDISCHEN AUKTION 2. BASISFUNKTIONEN EINER HOLLÄNDISCHEN AUKTION 3. FÜR WELCHE PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNG BIETET SICH DIE HOLLÄNDISCHE AUKTION AM BESTEN AN? 4. VORTEILE EINER RÜCKWÄHRTSAUKTION PLATTFORM VON MERKELEON Fragen Sie bitte unsere Manager nach die weitere Infos und bekommen Sie die kostenlose Profi-Beratung!
Service, ERP - Software "easyWinArt"

Service, ERP - Software "easyWinArt"

Arbeiten mit Überblick Behalten Sie gerne den Überblick? Mögen Sie es, flexibel agieren zu können? Zaubern Ihnen reibungslose Prozessabläufe auch ein Lächeln auf die Lippen? Sehr gut! Dann geht es Ihnen wie uns. Aus diesem Grund vertrauen wir auf easyWinArt die Warenwirtschaft von IT-Easy. Wir und einige unserer Kunden arbeiten schon seit Jahren mit diesem zeitgemäßen ERP-System. Warum? Ganz einfach. Unsere selbstgesetzten strengen Maßstäbe an eine umfassende Funktionalität legen wir auch an unsere Warenwirtschaft an. Und hier konnte easyWinArt auf ganzer Linie punkten. Ein Umstand, der aber nicht nur uns aufgefallen ist. Für guten Service gibt es keinen Ersatz Aufgrund unserer täglichen Anwendung hat uns das System so überzeugt, dass wir, Computer-Rausch M-CR, die Pflege und den Support der Warenwirtschaft für unsere Kunden übernommen haben. Anfang 2017 haben wir dann zusammen mit dem Hersteller IT-Easy entschieden, dass wir für unsere Kunden auch den Vertrieb übernehmen – den dazugehörigen Service und das Consulting mit eingeschlossen. EasyWinArt ist ein branchenneutrales Komplettsystem für alle kaufmännischen Belange. Mit vielen individuell einstellbaren Funktionen ist die Software speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen abgestimmt. Ob Großhandel, IT-Handel, Metallbau, Import-Export oder produzierendes Gewerbe, … IT-Easy sorgt für die unkomplizierte Abstimmung aller betrieblichen Abläufe. Und wer die im Griff hat, sichert sich seine Zukunft. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Wir designen Ihre App!

Wir designen Ihre App!

Fakten: Über 70 % der Verbraucher suchen über ihr Smartphone nach Informationen. Mobile Nutzer verbringen 80 % ihrer Zeit mit Apps – und nur 20 % am heimischen PC. Für die mobile Präsenz und zum Ausschöpfen des Nutzens spielt die Positionierung und Auffindbarkeit eine wesentliche Rolle. Wir machen Sie auffindbar! Einige App-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Durch Software-Produkte von PASS ist es unseren Kunden möglich, CO direkt vor Ort in ihren Unternehmen und Prozessen einzusparen.
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services • Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen • Beratungen, Workshops und Empfehlungen • Test- und Demoversionen • Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb • Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb • Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze • Fernwartung und Service vor Ort • Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...