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Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
die beste Software für Ihr Unternehmen

die beste Software für Ihr Unternehmen

gibt es seit 1995 Ihr Beratungs-Assistent EA-Buchhaltung Lohnverrechnung Bilanzierung Faktura/Warenwirtschaft Registrierkassen Shop/Gastro DSGVO GRATIS Jetzt Einnahmen-Ausgaben Buchhaltung Kassenbuch Doppelte Buchhaltung Lohnverrechnung Fakturierung Rechnungsprogramm Warenwirtschaft Registrierkassen-Software für Shops und Gastro easy2000 PREMIUM Systemanforderungen Windows Linux
Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Programmierung Anpassungen für unsere Kunden gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Planung, Entwicklung und Umsetzung individueller Softwareprojekte. Durch unser Know-How im .NET Bereich konnten wir zahlreiche Projekte umsetzen. Unsere Entwickler stehen Ihnen von der Planung, über die Umsetzung bis zum ersten Release Ihrer individuellen Software zur Seite. Wir verfolgen moderne Lösungsansätze und stellen Ihnen eine umfangreiche und sichere Software zur Verfügung, die auch Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns darauf, Ihre Idee mit umzusetzen. Services: Individuelle Softwareentwicklung Entwicklung sicherer Anwendungen Entwicklung mit .NET Planung und Unterstützung Ihrer Ideen Datenübernahme Wir übernehmen den Import Ihrer Daten samt dazu notwendiger Anpassungen aus Ihrer bestehenden Software, Datenbanken oder anderen Quellen. Jede Software ist schließlich nur so gut, wie die Daten, mit denen man sie befüllt. Wir von runDATA wollen Sie bei der Migration Ihrer Daten unterstützen und bieten eine Datenübernahme aus Ihren alten Systemen oder Datenbanken an. Sie erhalten von uns eine bereits mit Ihren notwendigen Daten gefüllte ERP-Software, welche Sie bereits ab dem ersten Tag voll verwenden können. Services: Datenübernahme aus Alt-Systemen Migration Ihrer Datenbanken Anpassung Ihrer Daten ans neue System Datenimport Plug and Play – Startklar am ersten Tag Anpassung von Formularen & Reports Mit über 1.800 vordefinierten Berichten, 750 Formatvorlagen und zahlreichen Formularen bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dokumenten, die sie gleich zum Start nutzen können. Selbstverständlich hat jeder Kunde eigene Anforderungen. Um diesen gerecht zu werden, helfen wir Ihnen bei der Erstellung und Anpassung Ihrer Vorlagen. Ob Positionierung von einzelnen Feldern, Ergänzung von speziellen Datensätzen auf Berichten oder Ihr eigenes Corporate Design. Wir passen Ihre Formulare und Reports so an, dass Sie zufrieden sind. Services: Adaptierung von Formularen Erweiterung der Formatvorlagen Individuelle Anpassung von Berichten Anpassung von Rechnungen und Angeboten Integration Ihres Corporate Designs
Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Intelligente Softwareentwicklung bedeutet für uns mitdenken und hinterfragen. Wir setzen auf eine agile Entwicklung von Projekten. Unsere erfahrenen Software-Entwickler:innen programmieren Webanwendungen und hybride, mobile Apps. Eine wichtige Rolle spielt die Integration verschiedener Anwendungen, Systeme und Geräte über APIs (Schnittstellen).
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
So nutzen Sie die Apps

So nutzen Sie die Apps

ZEP App ZEP Testversion einrichten. ZEP App im Store für iOS oder Android herunterladen. Loszepen. ZEP Clock App ZEP Clock Testversion einrichten. ZEP Clock App im Store für iOS oder Android herunterladen. Loszepen Gibt es eine Offline-Funktion?
FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss.
Xirgo Global FMS500 ONE

Xirgo Global FMS500 ONE

Das Xirgo Global FMS500 ONE ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Embedded Systeme, Embedded Software

Embedded Systeme, Embedded Software

Wir unterstützen unsere Kunden und Projektpartner im gesamten Entwicklungsprozess mit spezifischem Know-how und jahrzehntelanger Praxiserfahrung mittels Elektronik und (eingebetteter) Software, über die Konstruktion bis hin zu mechanischen und mechatronischen Lösungen. Unsere Experten bei invenio entwickeln die Software in Ihren Produkten. Dabei kommt es nicht darauf an, ob diese auf Ihrer oder von uns entwickelter Hardware laufen soll. Mit unserer branchenübergreifenden Expertise beraten und unterstützen wir Sie im gesamten normgerechten Software-Entwicklungsprozess MODULARE SOFTWARE- UND SYSTEMARCHITEKTUREN Wir entwickeln Ihnen modulare Architekturen und dokumentieren diese mit UML und SysML für Ihr eingebettetes System. Dabei nutzen wir gerne auch die Grundideen und vorgegebenen Methoden der Entwicklungspartnerschaft von AUTOSAR. Der Vorteil: Eine schnelle Realisierung von hochwertiger und funktionaler Software, die mit minimalen Anpassungen kosteneffizient für variierende Modelle oder Derivate genutzt werden kann. Diese invenio-Lösungen unterstützen Sie beispielsweise bei einer zeiteffizienten Entwicklung mehrerer Derivate aufgrund einer gemeinsamen Hardware- oder Software-Plattform.
CPQ-Software speedmaxx für

CPQ-Software speedmaxx für

Marketing & Vertrieb Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Vertrieb durch eine schnelle Angebotserstellung mittels CPQ: Configure - Price - Quote. Entwicklung & Konstruktion Wieder Zeit für das Wesentliche. Dank Produktkonfiguration inklusive CAD-Automation keine lästigen Routinearbeiten mehr. Unternehmer & Entscheider Starten Sie die Digitalisierung mit der CPQ-Software speedmaxx. Das schafft Durchgängigkeit in allen Geschäftsprozessen. Bleiben Sie am Ball in Sachen CPQ.
CAD Software für die Zahntechnik

CAD Software für die Zahntechnik

Die neue Modelbuilder Software SHERAeasy-model: mit wenigen Klicks hochpräzise Modelle designen. Dank standardisierter Prozesse und einer intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich mit SHERAeasy-model ganz einfach und schnell optimale Druckdatensätze erstellen. Dafür sind keine zeit- und kostenaufwendigen Schulungen nötig. Neulinge, Profis, Quereinsteigende – Jede*r wird zum Top-Modelmaker mit unserem neuen Modelbuilder. Entspanntes und effizientes Designen ist ab sofort möglich, und zwar jederzeit und überall. Jetzt mit der CAD Software SHERAeasy-model in der modernen, digitalen Zahntechnik voll durchstarten!
MES-Software/ fe.screen-mes

MES-Software/ fe.screen-mes

Das MES-System (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. Es dient als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene, angepasst an verschiedene Branchen und bewährte sich in vielen Sektoren.
Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
CAD-Entwicklungskonstruktionen unser Konstruktion-Service, bei der Entwicklung u. Gestaltung Ihrer Projekte

CAD-Entwicklungskonstruktionen unser Konstruktion-Service, bei der Entwicklung u. Gestaltung Ihrer Projekte

Unser CAD-Bereich und Konstruktion-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Gestaltung Ihrer Projekte. Mit modernster Software wie TopSolid und Peps Wire EDM können wir komplexe Konstruktionen effizient und präzise umsetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Konstruktionsprojekte.
Erstellung und Anpassung von Individual-Software

Erstellung und Anpassung von Individual-Software

Wir haben Erfahrung in der Anpassung oder Neuerstellung von Individual-Software für unsere Kunden. Dies umfasst Bereiche wie CRM und Applikationsserver sowie die Erstellung von Datenbank-Oberflächen. Unser Ziel ist es, die Investitionen unserer Kunden zu sichern und sie für die Zukunft zu rüsten. Wir bieten Lösungen sowohl für Desktop-Anwendungen als auch für mobile Apps an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise! Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrem Webauftritt. Dabei übernehmen wir gerne die Konzeption, das Layout und die Programmierung Ihrer kompletten Website oder setzen Teilbereiche für Sie um. Mit uns kommen Sie ins Netz!
Leistungsstarke und flexible Software für das moderne Instandhaltungsmanagement

Leistungsstarke und flexible Software für das moderne Instandhaltungsmanagement

Wartungssoftware / CMMS / IPS Managementmodule Anlagenstruktur / CAFM Ersatzteilmanagement Instandhaltung KPIs / Dashboard Webportal Ispro-NG App für mobile Instandhaltung mobile instandhaltung In modularem Aufbau sind sämtliche Instandhaltungsabläufe auch im Web verfügbar. Benutzerbezogene Ansichten und Berechtigungen stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter seine Aufgaben effizient durchführen kann. Sie haben schnellen Zugriff auf die gesamte Dokumentation und zudem eine enorme Kostenersparnis durch weniger Workstations und kürzere Weg- und Suchzeiten. Egal ob Smartphone, Tablet oder PDA, mit unseren modernen App-Lösung ist die Auftragsbuchung, Ersatzteilentnahme und Inventur ein Kinderspiel. Die Einbindung von QR-Codes, sowie der NFC-Technologie wird Sie begeistern!
Evaluation Boards für netX

Evaluation Boards für netX

Die Evaluation Boards von Hilscher für die netX-Chips bieten Entwicklern eine umfassende Plattform, um die Funktionen und Möglichkeiten der netX Controller in industriellen Kommunikationsanwendungen zu testen und zu evaluieren. Diese Boards sind mit allen notwendigen Schnittstellen und Tools ausgestattet, um eine schnelle Prototypenentwicklung und Implementierung zu ermöglichen. Mit den Evaluation Boards können Entwickler verschiedene Protokolle und Funktionen der netX-Chips in einer kontrollierten Umgebung testen und anpassen, bevor sie in die Serienproduktion gehen. Diese Boards bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit den Fähigkeiten der netX Controller vertraut zu machen und deren Potenzial voll auszuschöpfen. Die umfangreiche Dokumentation und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern den Einstieg und die Weiterentwicklung von Projekten.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Workshop & Beratung, Spezialisten für Category Excellence

Workshop & Beratung, Spezialisten für Category Excellence

Unsere Workshops und Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen praxisnahe und kosteneffiziente Lösungen zu bieten. Mit strukturierten Workshops identifizieren wir schnell verborgene Potenziale und entwickeln effektive Maßnahmenpläne, die Ihre Performance und Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig verbessern.
IT-Expertenvermittlung

IT-Expertenvermittlung

Nutzen Sie unseren Service als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen attraktiven, gut dotierten IT-Jobs und motivierten, hochqualifizierten IT- und Technologie-Experten. Wir greifen auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen, um Ihnen die besten Kandidaten zu präsentieren.
Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

d.stream ist ebenfalls seit 2021 im Bereich IoT und Bahninfrastruktur tätig. Profitieren auch sie von unseren Berliner Premium-Entwicklern mit über 20 Jahren Erfahrung in digitaler Signalverarbeitung und embedded Systeme. Wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienreife und sichern Ihnen als Kunden einen kompetenten Partner zu. RUFEN SIE UNS JETZT AN! WIR SETZEN AUCH IHRE IDEEN IN REALITÄT UM. BEISPIELPROJEKT: Für unseren aktuellen Kunden entwickeln wir seit 2021 ein Messsystem für die Zustandsüberwachung von Weichen der Deutschen Bahn. Bei diesem Projekt entwickeln wir die Software und auch die Hardware mit unserem langjährigen Entwicklungspartner. Entwicklungsbereiche: - Konzeptionierung des Systems mit dem Kunden - Konzeptionierung, Recherche und Design der Hardware, inkl. Sensorik, Energiemanagement, Prozessorenwahl - HW-Entwicklung und Unterstützung bei der Produktion - Konzeptionierung und Entwicklung eines HW-Testsystems für die Produktion - Programmierung eines Mikrocontrollers - Softwareentwicklung eines SoCs mit Mobilfunk unter embeddd Linux - Sensorik auslesen, vorverarbeiten und an das Backend schicken - Datenkommunikation mit dem Backend - Firmware-Update über Mobilfunk (OTA) - Netzwerksicherheit und Schlüsselmanagement - Inbetriebnahme und Analyse von Systemen im Feld
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung einer Mobile App zur Digitalisierung aller erforderlichen Meeting-Unterlagen. Der Fokus liegt dabei auf der Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Die App bietet ein individualisierbares Branding sowie Userprofile. Inhalte können in Echtzeit gepflegt und angepasst werden. Es gibt eine allgemeine Agenda, die personalisierbar ist, sowie ein digitales Notizbuch. Ein geschlossenes Messenger-System ermöglicht den Austausch von Nachrichten. Live-Abstimmungen und Q&A während Präsentationen sind ebenfalls integriert. Venue-Maps bieten eine Übersicht über die Veranstaltungsorte.
Reservation & Booking App

Reservation & Booking App

Mit der Reservation & Booking App haben Ihre Mitarbeiter alle aktuellen Reservierungspläne und Teilnehmerdaten immer dabei, ganz einfach und übersichtlich.
Simulationssoftware des MEDUVENT Standard

Simulationssoftware des MEDUVENT Standard

Möchten Sie sich mit der Bedienung des Notfallbeatmungsgerät Weinmann MEDUVENT Standard vertraut machen? Dann laden Sie sich folgende Simulationssoftware herunter. Download: pc-simulation-meduvent-standard.zi
Brother ScanNCut SDX1250 Schneideplotter

Brother ScanNCut SDX1250 Schneideplotter

Der Brother ScanNCut SDX1250 Schneideplotter ermöglicht es Ihnen, Ihre Kreativität voll auszuleben. Mit präzisen Schnitten und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten ist dieser Schneideplotter ideal für Bastelprojekte und DIY-Projekte. Entdecken Sie die Welt des kreativen Schneidens mit diesem innovativen Gerät.
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt